Deutschland 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Für mich ist vor allem das Spiel Lautern gegen Nürnberg interessant. Lautern mit nur einem Heimsieg gegen Nürnberg (zwar nur ein Punkt aus sechs Auswärtsspielen) mit neuem Trainer Hans Meyer, dem alten Fuchs.
Für mich ist die Quote für Lautern (2,0) zu niedrig. Sollte eher bei 2,3 liegen. Vielleicht lohnt eine Wette auf Nürnberg AH +0,5.
Lautern hat in den letzten Wochen keine Zeichen für Verbesserung erkennen lassen, sodass der Rauswurf von Henke wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.
Was ist mit Altintop? Hat er für die Türken gespielt am Mittwoch?
Nürnberg hat diese Woche ein Testspiel gegen Mlada Boleslaw mit 2:0 gewonnen, was immer dies bedeuten mag.

Saarbrücken "to score" 1,65 @ Gera -hübscher Value in meinen Augen, soweit man lies hat sich der FC viel vorgenommen für dieses Spiel, aber an einen Sieg glaub ich dennoch nicht wirklich....aber für ne Torwette 1,65.....(vgl. Torwetten auf Lichtenstein oder Luxenburg stehen sonst so um die 1,55 bei denen) --weiß nicht wie lang sichs hält deshlb jetz' schon mal

-> 5/10 -> weil die Quote klar zu hoch ist!

so mein erster tipp für dieses WE geht mal los:
paderborn - siegen 1 @ 1.80
siegen, mit dem sieg über bochum vor 2 wochen zwar gut, aber nur begünstigt von schlechter bochumer leistung. paderborn, der stärkste aufsteiger mit braunschweig. das sollte eine relativ klare sache sein.
bochum - aachen 1 @ 1.85
bochum zuhause ein macht, aachen lässt nach starkem stark sehr nach... das 3:0 in siegen war zwar ein rückschlag und die erste niederlage aber durch 2 wochen pause, sind sie wieder vollmotiviert und lassen aachen keine chance.

5/10 würde ich sagen.
braunschweig sehe ich als zu wacklig an...

Hey..

Also für mich sind mehrere Überraschungen an diesem Wochenende drinne!

BIELEFELD vs. Bayern 1X

Grund: Bielefeld spielt vor Ausverkauftem Haus,Bayern mit mehreren Angeschlagenen Spielern,desweiteren soll es morgen Schnee geben ( [[grin]] letztes Jahr 3:1) Für mich wird Bielefeld mindestens ein X rausholen.

Köln vs. SCHALKE

Grund: Schalke wirds packen,Köln einfach zu schlecht!Ok Schalke in letzten Wochen auch nicht so prima drauf,aber für de Kölner wird es meiner Meinung nach reichen

Dortmund vs. HERTHA

Grund: Hertha super drauf,sehr gefährlich bei ihren Konterangriffen!Dortmund wird im eigenen Stadion überrannt..

zaii schrieb:
Hey..

...
Köln vs. SCHALKE

Grund: Schalke wirds packen,Köln einfach zu schlecht!Ok Schalke in letzten Wochen auch nicht so prima drauf,aber für de Kölner wird es meiner Meinung nach reichen
..

Du willst S04 nicht ernsthaft zu den aktuellen @s um 2.00 empfehlen, oder?
Werde das Spiel selbst nicht tippen.
Aber der FC hat sich in den letzten Wochen wieder gefangen. (Unglückliche NL gg Bayern, gerechtes Remis in Wob).

Bei Schalke werden die beiden Urus lt. Ragnick zu 99% nicht eingesetzt wg 60h Flug in den letzten Tagen und 2 Spielen.
Rost fällt aus, sein Stellvertreter ist sehr fraglich, es spielt wohl der 18jährige A-Jugend Torhüter.
Ebenso ist Bordon angeschlagen, Einsatz 70%, Vertreter Woldoch verletzt.
Und überzeugt hat der S04, wie du selbst sagst, diese Saison auch nicht wirklich.

Also 50% hat Schalke so niemals.

VfL Bochum - Alem. Aachen Tipp:1 Quote: 1,85 Unibet Conf. 8/10

Bochum in diesem Spiel unter Zugzwang, nach zuletzt sehr schwachen Auftritten im Pokal sang und klanglos mit 0-4 gegen St. Pauli unter die Räder gekommen, danach nur ein mageres 1-1 gegen Paderborn und zu guter letzt vor 2 Wochen 0-3 in Siegen. Aus den Presseberichten konnte man entnehmen das die Spieler auf wiedergutmachung aus sind und man dies im Training insbesondere schon gesehen hat. Bochum musste vor 2 Wochen mit dem 0-3 in Siegen die erste Saisonniederlage hinnehmen, zu Hause mit einer 4-2-0 Bilanz allerdings noch Ungeschlagen. Ausfallen wird definitiv Stammkeeper van Duijnhoven, auch der Einsatz des zweiten Torwarts Skov-Jensen ist noch nicht hundert prozentig Sicher, jedoch hat der VFL mit Renno einen weiteren sehr starken Torhüter vor der Saison verpflichtet, der auf einen Einsatz morgen brennen würde. Bochum spielte seit 1999 4 mal gegen Aachen und konnte alle Spiele für sich entscheiden, zu Hause sogar jeweils sehr Torreich mit 5-0 und 5-3.
Vor dem 1-1 gegen Paderborn konnte Bochum in vier Heimspielen in folge zu Hause zu Null Spielen!!!
Zudem morgen der VFL wahrscheinlich wieder mit seinen 2 Schlüsselspielern im Mittelfeld Thomas Zdebel und Zvjezdan Misimovic, die in Siegen fehlten.
Aachen feierte zuletzt in einem packenden Spiel am Ende doch noch einen verdienten 2-1 Sieg gegen Braunschweig, zuvor 0-0 bei den Löwen und 0-1 zu Hause gegen die Kickers aus Offenbach. Bei den Gästen fallen Hengen (Hüftgelenkverletzung) und Stehle (Sprunggelenkverletzung) aus. Auswärts mit einer 2-1-3 Bilanz.

Fazit: Bochum muss morgen Siegen, da man ansonsten von den Aufstiegsplätzen fallen könnte. Der VFL hat sich viel vorgenommen und möchte endlich mal wieder eine überzeugende Leistung bieten, die mit einem dreier belohnt werden soll und mMn auch wird. Daher Tipp:1 Conf. 8/10

zaii schrieb:
Hey..

Also für mich sind mehrere Überraschungen an diesem Wochenende drinne!

BIELEFELD vs. Bayern 1X

Grund: Bielefeld spielt vor Ausverkauftem Haus,Bayern mit mehreren Angeschlagenen Spielern,desweiteren soll es morgen Schnee geben ( [[grin]] letztes Jahr 3:1) Für mich wird Bielefeld mindestens ein X rausholen.

Köln vs. SCHALKE

Dortmund vs. HERTHA

Grund: Hertha super drauf,sehr gefährlich bei ihren Konterangriffen!Dortmund wird im eigenen Stadion überrannt..

Ich sehe das alles irgendwie ein bisschen anders.

Bielefeld vs. Bayern
Die Bayern dieses Jahr einfach überragend. Ich weiss nicht was Bielefeld da entgegenzusetzten hat.

FC vs. Schalke
Köln hat die letzten beiden Spiele gegen Bayern und Wolfsburg gut gespielt. Schalke hingegen gefällt mir auswärts nicht so gut. Ich tendiere hier sehr zum X.

Dortmund vs. Berlin
Dieses Spiel ist für mich ein klarer Heimsieg. Berlin bekommt auswärts nichts gebacken und gegen heimstarke Dortmunder wird das für Berlin recht schwer. Die Quote für Dortmund 2,65 ist absolut Plicht.

zaii schrieb:
BIELEFELD vs. Bayern 1X

Vorallem deshalb, weil man ja im Gletschergebiet Bielefeld mehr Schnee gewohnt ist wie in München.

Außerdem Bayern bei 2 angeschlagenen Spielern am Krückstock geht und sie sonst immer in leeren Stadien spielen, im gegensatz zu Bielefeld.

Daniel schrieb:
zaii schrieb:
BIELEFELD vs. Bayern 1X

Vorallem deshalb, weil man ja im Gletschergebiet Bielefeld mehr Schnee gewohnt ist wie in München.

Außerdem Bayern bei 2 angeschlagenen Spielern am Krückstock geht und sie sonst immer in leeren Stadien spielen, im gegensatz zu Bielefeld.

Also gehagelt hats heute bei uns, aber ob Bielefeld deswegen nen Punkt holt... [[nixweiss]]

Dortmund vs. Berlin
Dieses Spiel ist für mich ein klarer Heimsieg. Berlin bekommt auswärts nichts gebacken und gegen heimstarke Dortmunder wird das für Berlin recht schwer. Die Quote für Dortmund 2,65 ist absolut Plicht.

Ja wie jetzt?
Hertha bekommt auswärts nicht gebacken?
Und Dortmund ist also die Heimmanschaft der BL? [[nixweiss]]

Hier mal die Statisttiken:

[code:1]
Spiele S U V Tore Punkte

Hertha BSC (Auswärts) 6 1 3 2 6-11 6 Platz 8 Auswärtstabelle
Dortmund (Heim) 6 3 2 1 8- 5 11 Platz 8 Heimtabelle

29-10-05 1. Bundesliga Dortmund Monchengladbach 2-1
23-10-05 1. Bundesliga Dortmund Hamburger SV 1-1
02-10-05 1. Bundesliga Dortmund Stuttgart 0-0
20-09-05 1. Bundesliga Dortmund Arminia Bielefeld 2-0
11-09-05 1. Bundesliga Dortmund 1.FC Koln 2-1
13-08-05 1. Bundesliga Dortmund Schalke 04 1-2

29-10-05 1. Bundesliga Stuttgart Hertha BSC 3-3
15-10-05 1. Bundesliga Arminia Bielefeld Hertha BSC 3-0
25-09-05 1. Bundesliga 1.FC Koln Hertha BSC 0-1
18-09-05 1. Bundesliga Schalke 04 Hertha BSC 0-0
27-08-05 1. Bundesliga Bayern Munchen Hertha BSC 3-0
06-08-05 1. Bundesliga Hannover 96 Hertha BSC 2-2
[/code:1]

Dazu muß man noch sagen, daß Hertha gegen Hannover und Stuttgart äußerst unglücklich noch Punkte abgegeben hat, jeweils nach Führung kurz vor Schluß. Dazu letztes Jahr die viertbeste Auswärtsmannschaft.

Bei Dortmund fehlen glaub ich Wörns, Ricken und Brzenzka. Koller leider sowieso. Bei Hertha ist Gilberto noch verletzt, ob Bastürk von Anfang ankommt, ist nicht sicher, hatte nach seiner Verletzung bisher nur einen 7 Min. Einsatz beim Türkei-Länderspiel.

Was wirklich truarig aussieht ist die Herthabilanz in Dortmund, vielleicht meintest ja die [[zwinker]]
[code:1]
ein Sieg, fünf Remis und 14 Niederlagen

letzte 5 Spiele:

03-04-2005 1. Bundesliga Dortmund Hertha BSC 2 - 1
06-12-2003 1. Bundesliga Dortmund Hertha BSC 1 - 1
09-08-2002 1. Bundesliga Dortmund Hertha BSC 2 - 2
27-01-2002 1. Bundesliga Dortmund Hertha BSC 3 - 1
10-11-2000 1. Bundesliga Dortmund Hertha BSC 2 - 0
[/code:1]

Insgesamt denke ich das Spiel ist X-lastig, für mich aber no bet, da Fanbrille (NATÜRLICH SIEG HERTHA) [[winkewinke]]

Sickboy schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Zudem morgen der VFL wahrscheinlich wieder mit seinen 2 Schlüsselspielern im Mittelfeld Thomas Zdebel und Zvjezdan Misimovic, die in Siegen fehlten.

Zdebel fällt definitiv aus. Skov-Jensen spielt.

Ich würde zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen.

Wieso zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen???

Die 1,85 von Unibet ist zwischenzeitlich schon überhaupt nicht mehr zu haben, zudem lag die Quote für mich sogar leicht im Value Bereich. Hätte in diesem Spiel für einen Heimsieg vielleicht eine Quote von 1,65 oder 1,70 erwartet, baw scheint das auch so zu sehen und hat die ganze Woche schon eine 1,65 auf den VFL im Programm.

Sehe die Chancenverteilung hier wie folgt:
57%-25%-18%

Also zu einer Quote von 1,85 liegt der Value klar beim Heimsieg!

Regionalliga Süd

SV Elversberg – TSV 1860 München II

Ausgangssituation :

Tabellenvierter gegen Tabellenfünfzehnter.

Elversberg mit einer 7-6-2 nur 3 Punkte hinter den Aufstiegsrängen zurück. Das hat man in allererster Linie der starken Abwehr zu verdanken, die mit nur 10 Gegentoren aus 15 Spielen die drittstärkste der Liga ist. Nach einer Schwächeperiode mit 4 Unentschieden in Serie, konnte man am letzten Spieltag endlich wieder einen Dreier landen und in Eschborn (18.) siegen. Obwohl die Unentschiedenserie so schlecht nicht war, ging es doch nach Augsburg (1.) und nach Darmstadt (6.), sowie daheim gegen Bayreuth (10.) und Koblenz (2.). Daheim ist man mit einer 3-3-1 zwar ganz ordentlich, hat aber schon einiges an Punkten liegen gelassen. Heute wäre daher der richtige Zeitpunkt, um nachzulegen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen.

Da kommt die Reserve der Münchener Löwen eigentlich genau richtig. Die stehen mit ihrer 3-6-6 nämlich tief im Keller auf einem Abstiegsplatz. Das es in dieser Saison ums nackte Überleben gehen würde, war aber jedem klar. Man kassierte in dieser Saison bereits 27 Gegentore. Die Abwehr somit die drittschlechteste der Liga. Auch 15 Tore aus 15 Spielen ist keine herausragende Leistung. Auswärts ist man mit einer 0-4-3 noch ohne Sieg. 4 Remis hören sich jetzt ganz ordentlich an, aber in Trier (17.), Pfullendorf (13.) und Eschborn (18.) hätte es schon etwas mehr sein dürfen. Auch auf fremden Platz sind 13 Gegentore zu viel und man stellt hier die drittschlechteste Abwehr. Wenn man dann nur auf 7 Tore aus 7 Spielen kommt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man den Platz des öfteren als Verlierer verläßt. Die letzten beiden Partien hat man zu null verloren und dabei 6 Dinger eingeschenkt bekommen. Eine ganz haarige Saison steht ins Haus.

Man traf sich letzte Saison zweimal und Elversberg gewann beide Spiele.

Fazit :

Sieg Elversberg. Gera mit einer 1.70 fair, denn die 3 Punkte sollten bem SV bleiben.

Daniel schrieb:
zaii schrieb:
BIELEFELD vs. Bayern 1X

[[rofl]] [[rofl]]

Werder Bremen - VfL Wolfsburg UNDER 2.5 goals @ 2.55 (baw, unibet)

Enormer Preis für das UNDER, wohl damit gerechtfertigt, daß die Bremer Offensivkraft in Deutschland vielleicht die beste ist. ABER: Wolfsburg insbesondere auswärts in der Defensive enorm stark, erst fünf Gegentore in sechs Spielen. Letztens spielten beide im Pokal gegeneinander, Wolfsburg ging in Bremen in Führung und machte dann dicht; und die Bremer schafften erst kurz vor Schluß das 1:1. Für mich small ein Versuch wert.

Hatte heute leider keine Zeit meinen Paderborn Tipp aus dem Spezi Thread zu begründen

Hier dafür meine Begründungen für meine SA / SO Picks

BVB-Hertha X2
Hertha gefällt mir immer besser.Seit Pantelic da ist wurde man offensiv variabler und nicht mehr so ausrechenbar. Auch Marcelinho läuft wieder zur Hochform auf.
Der BVB muss auf Koller,Ricken,Wörns verzichten und auch Metzelder und Rosicky sind wegen Verletzungen fraglich.
Gerade offensiv überzeugt mich Dortmund keineswegs. Hertha dagegen im Aufwind und ne gute Abwehr.

Daher auch mein 2. Tipp bei diesem Spiel weil ich die Quote zu hoch finde

BVB-Hertha Unter 2,5 Tore

Nürnberg to Score
Lautern daheim bereits 18 Gegentore. Der Club zwar erst mit 4 Auswärtstoren aber ich denke in so einem emotionalen und richtungsweisenden Spiel unter neuem Trainer wird man ne Bude machen!

Gladbach-Leverkusen X2
Gladbach m.M.n. zu weit oben in der Tabelle. Leverkusen bisher zwar auch alles andere als überzeugend aber Berbatov kommt langsam wieder in Topform und es sollte zumindest zu nem UE reichen. Quote gefällt mir.

Bayern HC-1 X
Quote bei GB nahezu immer 3,75 werde ich noch ne Weile immer mitnehmen!

HSV-Duisburg 1
Für mich eine Bank! Auch wenns die in der BL selten gibt. Aber van der Vaart ist zurück und Duisburg für mich eine der schwächsten Teams. Und beim MSV fehlen auch noch Bugera,Lavric.

Bremen-Wolfsburg Over 2,5
Bremen die Bomber der Liga. Leider fehlt Klasnic. Wolfsburg überzeugt mich bislang vor allem spielerisch überhaupt nicht. Hofland fehlt. Mal sehen wie das kompensiert wird. Spiele zwischen beiden zuletzt immer spektakulär!

Fürth-Saarbrücken Over 2,5 Tore und X2 und Saarbrücken to Score
Finde diese Quoten allesamt überzogen. Fürths junge Truppe will ich erstmal konstant spielen sehen. Und ich will sehen wie sie die herbe 1-4 Schlappe von Haching verdauen. Werde ich alles mitnehmen!

Dresden-Haching X2
Mit ner doppelten Chance gg das momentane Dresden sein Geld verdoppeln? Gerne doch! Denn die Hachinger spielen im Moment wirklich net schlecht!

Sickboy schrieb:

Zdebel fällt definitiv aus. Skov-Jensen spielt.

Ich würde zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen.

Wieso zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen???

Du darfst mir ruhig was glauben. [[bussi]] Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, noch was zu posten, aber der VfL ist doch total verunsichert gewesen aufgrund der letzten Spiele. Mit Zdebel fehlte die zentrale Figur im Mittelfeld. Spiele gegen Aachen sind sowieso immer heiße Duelle.

Ich bin bestimmt kein Wettexperte, aber wenns um meinen Club geht, maße ich mir schon an, gewisse Dinge besser einschätzen zu können als die meisten anderen hier.

Babelsberg-Union

Im Spitzenspiel der Oberliga Nordost-Nord, empfangen die Babelsberger
die Unioner, für die Unioner durchwachsen gestartet zählt eigentlich nur der Aufstieg aber auch der Tabellenzweite Babelsberg will ein ernsthaftes Wort um den Aufstieg mitreden. Für das heutige Spiel habe ich die Babelsberger knapp vorne da einige wichtige Stammkräfte bei Union fehlen werden. Also Quoten von 2,10 sind klar zu spielen unter den Vorraussetzungen, zudem überträgt RBB das Spiel live ab 15.00Uhr!

Valur schrieb:
Babelsberg-Union

die Unioner, für die Unioner durchwachsen gestartet zählt eigentlich nur der Aufstieg aber auch der Tabellenzweite Babelsberg will ein ernsthaftes Wort um den Aufstieg mitreden. Für das heutige Spiel habe ich die Babelsberger knapp vorne da einige wichtige Stammkräfte bei Union fehlen werden. Also Quoten von 2,10 sind klar zu spielen unter den Vorraussetzungen, zudem überträgt RBB das Spiel live ab 15.00Uhr!

Wer fällt den vom STamm aus??*verwirr*
Für mich das ganze ein No-Bet...Union hat de Chance auf Platz2 vorzurücken...nicht die letzte aber danach wird es langsam knapp v.a. wenn Neuruppin gewinnt sind sie 7 Punkte weg bei einer NL.
Das klingt nicht viel aber in der Oberliga sind dat Welten weil die Hälfte gemeinhin um einiges schlechter besetzt ist als die 3-4 guten Teams

Fürth-Saarbrücken Over 2,5 Tore und X2 und Saarbrücken to Score
Finde diese Quoten allesamt überzogen. Fürths junge Truppe will ich erstmal konstant spielen sehen. Und ich will sehen wie sie die herbe 1-4 Schlappe von Haching verdauen. Werde ich alles mitnehmen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

beim Over stimme ich dir zu aber ein X2 nie und nimmer [[herby]] [[herby]] ist den ein 4-1-1 aus den letzen sechs spielen nicht konstant genug [[nixweiss]] [[nixweiss]] wenn fürth mal patzt dann beim gegner, aber zuhause sind sie schon stabil genug.
die einzige gefahr ist doch, dass man morgen den gegner auf die leichte schulder nimmt. allerdings wird das trainer möhlmann zu verhindern wissen.
saarbrücken hat so viele probleme, da brauche ich den ganzen Tag um die alle aufzuzählen.

gruß
felix

glory6 schrieb:
Valur schrieb:
Babelsberg-Union

Für mich das ganze ein No-Bet...Union hat de Chance auf Platz2 vorzurücken...nicht die letzte aber danach wird es langsam knapp v.a. wenn Neuruppin gewinnt sind sie 7 Punkte weg bei einer NL.
Das klingt nicht viel aber in der Oberliga sind dat Welten weil die Hälfte gemeinhin um einiges schlechter besetzt ist als die 3-4 guten Teams

gut stimmt zuhause hatten se gegen den BFC mehr Zuschauer, aber zumindestens dürfte es die höchste Zuschauerzahl ausserhalb der Alten Försterei sein. Aber warum No-Bet,ohne 5 Stammkräfte(Okuyama,Schwanke,Mattuschka,Schulz,Persich) kann Union nicht verkraften vielleicht gegen Torgelow oder Wismar aber nicht in Babelsberg die selber um den Aufstieg spielen. Und wenn ich mir nur an das blamable 0:0 der Unioner in Falkensee erinnere kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen vorraussetzungen sie irgendwas holen in Babelsberg !

MrKons schrieb:
Dresden-Haching X2
Mit ner doppelten Chance gg das momentane Dresden sein Geld verdoppeln? Gerne doch! Denn die Hachinger spielen im Moment wirklich net schlecht!

Seh ich anders!

Dresden hatte jetzt 2 Wochen Pause und somit konnte man sich intensiv auf das Spiel vorbereiten da es ja um so einiges geht. Sollte Dresden nicht gewinnen fliegt der Trainer! Und die Spieler halten zum Trainer da er der einzige ist dem die den Erfolg der letzten Jahre zu verdanken haben.

Ich würd hier auf Dresden setzen.
Beides sind Kellerkinder und Dresden zu Hause einfach unter diesen Bedingungen mehr motiviert.

Valur schrieb:
glory6 schrieb:
Valur schrieb:
Babelsberg-Union

gut stimmt zuhause hatten se gegen den BFC mehr Zuschauer, aber zumindestens dürfte es die höchste Zuschauerzahl ausserhalb der Alten Försterei sein. Aber warum No-Bet, 5 Stammkräfte(Okuyama,Schwanke,Mattuschka,Schulz,Persich) kann Union nicht verkraften vielleicht gegen Torgelow oder Wismar aber nicht in Babelsberg die selber um den Aufstieg spielen. Und wenn ich mir nur an das blamable 0:0 der Unioner in Falkensee erinnere kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen vorraussetzungen sie irgendwas holen in Babelsberg !
Okuyama verletzte sich erst letzten Freitag...war also gegen Falkensee dabei.
Persich fehlt doch schon seit Wochen wegen seiner Muskelverletzung.
SChulz fehlt seit über einem Monat.
Mattuschka hat zuletzt am 14.10. mitgewirkt udn Schwanke erst ganze 2 Spiele absolviert.
Für mich allet klare Fälle von Langzeitausfällen ausser Okuyama.

Will dir nix von deiner 1 abraten aber die vermeintlichen AUsfälle fehlen eben schon ewig!
Zudem auch Babelsberg zuletzt wenig souverän spielte sonderns ich eher durchschleppte und dat letzte Spiel gar verloren hat.

glory6 schrieb:
Valur schrieb:
glory6 schrieb:
Valur schrieb:
Babelsberg-Union

gut stimmt zuhause hatten se gegen den BFC mehr Zuschauer, aber zumindestens dürfte es die höchste Zuschauerzahl ausserhalb der Alten Försterei sein. Aber warum No-Bet, 5 Stammkräfte(Okuyama,Schwanke,Mattuschka,Schulz,Persich) kann Union nicht verkraften vielleicht gegen Torgelow oder Wismar aber nicht in Babelsberg die selber um den Aufstieg spielen. Und wenn ich mir nur an das blamable 0:0 der Unioner in Falkensee erinnere kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen vorraussetzungen sie irgendwas holen in Babelsberg !
Okuyama verletzte sich erst letzten Freitag...war also gegen Falkensee dabei.
Persich fehlt doch schon seit Wochen wegen seiner Muskelverletzung.
SChulz fehlt seit über einem Monat.
Mattuschka hat zuletzt am 14.10. mitgewirkt udn Schwanke erst ganze 2 Spiele absolviert.
Für mich allet klare Fälle von Langzeitausfällen ausser Okuyama.

Will dir nix von deiner 1 abraten aber die vermeintlichen AUsfälle fehlen eben schon ewig!
Zudem auch Babelsberg zuletzt wenig souverän spielte sonderns ich eher durchschleppte und dat letzte Spiel gar verloren hat.

ich habe nicht gesagt das Union mit Sicherheit verliert, aber für 2,10 kann man Babelsberg spielen........ und was Union beim Tabellenletzten Finkenkrug abgeliefert hat bestätigt mich nur das man zu den Quoten Babelsberg spielen muss.............

MrKons schrieb:
BVB-Hertha X2
Hertha gefällt mir immer besser.Seit Pantelic da ist wurde man offensiv variabler und nicht mehr so ausrechenbar. Auch Marcelinho läuft wieder zur Hochform auf.
Der BVB muss auf Koller,Ricken,Wörns verzichten und auch Metzelder und Rosicky sind wegen Verletzungen fraglich.
Gerade offensiv überzeugt mich Dortmund keineswegs. Hertha dagegen im Aufwind und ne gute Abwehr.
Genau so sehe ich das auch. Bei Dortmund scheint die gesamte Innenverteidigung auszufallen, Wörns gesperrt und Metzelder hat Bandscheibenprobleme. Im offensiven Mittelfeld wird wohl Rosicky fehlen. Zudem ist Lars Ricken außer Gefecht und auch Markus Brzenska. Die Dortmunder also mit erheblichen Personalsorgen, hingegen sind bei Hertha alle bis auf Gilberto wieder dabei . Ich werde Hertha mal small auf Sieg tippen. Die 2.95 von BAW scheinen mir ganz fair, auch die 1.55 auf die DC sind noch ok.
Im übrigen sind die Quoten bei BF momentan bei 2.84 für den BVB und 2.82 für Hertha.... [[bussi]]

1. FC Köln – Schalke 04
15. 1.FC Köln 12 3 1 8 17:26 10
4. Schalke 04 12 5 6 1 14:7 21
Remis oder Schalke – 3.4/2.02 PinnacleSports.com
Der heutige Gastgeber Köln ist seit 7 Spielen in der Bundesliga ohne Drei-Punkte-Erfolg. Am letzten Spieltag erreichte man ein 1:1 – Unentschieden beim VfL Wolfsburg. Davor gab es 6 Schlappen in Serie. Bei den bisherigen sechs Heimspielen setzte es vier Niederlagen und zwei Siege konnte man immerhin noch einfahren – das gegen Mainz und Gladbach. Schalke am letzten Spieltag mit dem ungefährdeten 3:0 – Heimerfolg gegen den Aufsteiger MSV Duisburg – auswärts mit einer 2-3-1 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim Hamburger SV mit 0:1 – Siege holte man in Frankfurt und beim Erzrivalen Borussia Dortmund. Bei Schalke ist heute Rost nicht einsatzbereit – für ihn steht Ersatzkeeper Heimeroth im Kasten. Krstajic und Poulsen sind nach Sperren wieder im Team – Rodriguez und Varela, die unter der Woche im WM-Quali-Einsatz mit Uruguay waren, müssen erstmal Vorlieb mit der Ersatzbank nehmen. Dieses Spiel ist eher ein No-Bet – könnte mir hier alles vorstellen – dennoch würde ich hier das X2 nehmen – Schalke sollte hier doch mindestens ein Remis mitnehmen können.

Arminia Bielefeld – FC Bayern München
11. Arminia Bielefeld 12 4 3 5 16:19 15
1. Bayern München 12 10 1 1 27:8 31
Bayern München – 1.53 PinnacleSports.com
Völlig verdient verlor Bielefeld sein letztes Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt mit 0:3. Zuhause kamen bisher drei Siege zustande, ein Remis und zwei Niederlagen. Mühelos setzte man sich zuhause zuletzt gegen Hannover 96 mit 4:1 durch. Davor musste auch Hertha BSC mit 0:3 nachhause geschickt werden. Bayern München dominiert die Liga nach Belieben – schon fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Bremen. Auswärts setzte man sich zuletzt beim 1. FC Köln trotz des 0:1 Rückstandes noch durch. 4-1-1 lautet die Auswärtsbilanz. Bei Bielefeld fehlen heute Kobylik und Boakye. Bei Bayern gibt’s keine gravierenden Verletzungen. Bayern München sollte sich hier durchsetzen – Quoten sind eher mau, dennoch einen Auswärtssieg wird hier geben.

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen
6. B. Mönchengladbach 12 5 4 3 16:13 19
9. Bayer 04 Leverkusen 12 4 4 4 21:21 16
Gladbach – 2.42 PinnacleSports.com
Borussia Mönchengladbach für mich persönlich etwas überraschend auf dem 6. Tabellenrang – aber man spielt besser eine gute Saison – am letzten Spieltag gab es gegen den starken Hamburger SV zuhause ein 0:0 Remis. Vor heimischem Publikum bisher ganz stark gespielt – noch ohne Niederlage – 4-2-0 Bilanz. Heutige Gast aus Leverkusen gewann sein letztes Spiel 2:1 gegen Borussia Dortmund. Auswärts seit drei Spielen ohne Erfolg – insgesamt mit einer 2-1-3 Bilanz. Bayer ist zuhause der Angstgegner von Gladbach – aus 18 Spielen kein einzigen Heimsieg. Sollte sich heute ändern – tendiere zu einem Heimsieg. Unter Skibbe läuft es immer noch nicht rund bei Bayer Leverkusen.

Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin
10. Borussia Dortmund 12 3 6 3 18:17 15
5. Hertha BSC Berlin 12 6 3 3 21:16 21
Remis oder Hertha BSC 3.31/2.51 PinnacleSports.com
Dortmund verlor das letzte Ligaspiel bei Bayer Leverkusen mit 1:2 – aus den letzten fünf Ligaspielen gab es nur einen Sieg – das war zuhause mit dem 2:1 gegen Gladbach. Zuhause bisher mit einer 3-2-1 Bilanz. Die einzige Niederlage gab es gegen Schalke 04 zum Saisonauftakt. Hertha BSC Berlin gewann mühelos sein letztes Ligaspiel gegen Kaiserslautern mit 3:0. Auswärts bisher eher mau – 1 Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen. Zuletzt gab es auswärts das klasse Spiel beim VfB Stuttgart, welches 3:3 Remis endete. Trainer van Marwijk muss auf Ricken, Brzenska und Wörns verzichten Rosicky, der fraglich war, soll auflaufen – bei Smolarek entscheidet es sich kurzfristig vor Beginn. Bei Hertha BSC fällt Gilberto aus – ich tendiere hier zum Erfolg von Hertha BSC Berlin. Dortmund für mich eher ein Durchschnittsteam und mit einigen Ausfällen heute.

FSV Mainz – Eintracht Frankfurt
14. 1. FSV Mainz 05 12 3 2 7 15:19 11
12. Eintracht Frankfurt 12 4 1 7 14:19 13
Mainz oder Remis 2/3.4 PinnacleSports.com
Schweres Spiel zum Tippen – hier kann einfach alles passieren. Dennoch ich tendiere zum Heimsieg. Mainz zuletzt mit dem 2:2 bei Hannover 96 – ein Sieg wäre eher verdient gewesen. Gegentor kassierte man in letzter Minute. Zuhause zuletzt mit zwei Siegen und einem Remis- Nürnberg wurde mit 1:4 nachhause geschickt – Leverkusen verlor hier auch 1:3. Frankfurt gewann sein letzten Spiel zuhause mit 3:0 gegen Arminia Bielefeld. Auswärts verlor man seine letzte Partie mit 1:4 bei SV Werder Bremen. Würde dieses Spiel eher weglassen, aber vom Grundgedanken hier eher der Heimsieg.

Kaiserslautern – Nürnberg
17. 1.FC Kaiserslautern 12 2 3 7 16:30 9
18. 1.FC Nürnberg 12 1 3 8 11:25 6
Kaiserslautern 2 PinnacleSports.com
Not gegen Elend. Ob ein Trainerwechsel beim 1. FC Nürnberg wirklich was bringt – bezweifele ich etwas – denn Nürnberg präsentierte sich einfach so schwach – einfach schon zweitliga- reif. Vier dicke Schlappen in Folge – auswärts bisher gar nichts zu melden gehabt – fünf Niederlagen und ein Remis in Wolfsburg. Wenn man mit neuem Trainer zuhause starten würde, wäre ich nicht so pessimistisch – aber auswärts sollte es wiederum zu keinem Sieg werden. Kaiserslautern zwar nicht sonderlich besser gestellt – aber zuhause zuletzt mit Remis gegen Dortmund Leverkusen. Daher gehe ich hier auch von einem Heimsieg aus – Kaiserslautern für mich auch personell das eindeutig bessere Team. Aber von diesem Spiel sollte man auch eher seine Finger lassen.

Werder Bremen – Wolfsburg
2. Werder Bremen 12 8 2 2 32:16 26
7. VfL Wolfsburg 12 4 5 3 13:14 17
Werder Bremen – 1.44 PinnacleSports.com
Heimsieg sollte hier normal durchgehen. Bei Wolfsburg fehlt Spielmacher D’Alessandro und ohne ihn geht auswärts nicht besonders viel. Bremen sehr heimstark – 5 Siege und 1 Remis – zuletzt zwei Siege mit 10:3 Toren. Wolfsburg auswärts mit zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen – zuletzt mit der 0:1 Schlappe beim Aufsteiger MSV Duisburg – und dann soll man was beim Tabellenzweiten reißen. Bremen sollte heute die Bank des Spieltages sein – auch wenn Klasnic heute nicht auflaufen kann. Over kann hier sicherlich auch in Betracht gezogen werden.

Riquelme schrieb:
1. FC Köln – Schalke 04
15. 1.FC Köln 12 3 1 8 17:26 10
4. Schalke 04 12 5 6 1 14:7 21
Remis oder Schalke – 3.4/2.02 PinnacleSports.com
Der heutige Gastgeber Köln ist seit 7 Spielen in der Bundesliga ohne Drei-Punkte-Erfolg. Am letzten Spieltag erreichte man ein 1:1 – Unentschieden beim VfL Wolfsburg. Davor gab es 6 Schlappen in Serie. Bei den bisherigen sechs Heimspielen setzte es vier Niederlagen und zwei Siege konnte man immerhin noch einfahren – das gegen Mainz und Gladbach. Schalke am letzten Spieltag mit dem ungefährdeten 3:0 – Heimerfolg gegen den Aufsteiger MSV Duisburg – auswärts mit einer 2-3-1 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim Hamburger SV mit 0:1 – Siege holte man in Frankfurt und beim Erzrivalen Borussia Dortmund. Bei Schalke ist heute Rost nicht einsatzbereit – für ihn steht Ersatzkeeper Heimeroth im Kasten. Krstajic und Poulsen sind nach Sperren wieder im Team – Rodriguez und Varela, die unter der Woche im WM-Quali-Einsatz mit Uruguay waren, müssen erstmal Vorlieb mit der Ersatzbank nehmen. Dieses Spiel ist eher ein No-Bet – könnte mir hier alles vorstellen – dennoch würde ich hier das X2 nehmen – Schalke sollte hier doch mindestens ein Remis mitnehmen können.

Arminia Bielefeld – FC Bayern München
11. Arminia Bielefeld 12 4 3 5 16:19 15
1. Bayern München 12 10 1 1 27:8 31
Bayern München – 1.53 PinnacleSports.com
Völlig verdient verlor Bielefeld sein letztes Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt mit 0:3. Zuhause kamen bisher drei Siege zustande, ein Remis und zwei Niederlagen. Mühelos setzte man sich zuhause zuletzt gegen Hannover 96 mit 4:1 durch. Davor musste auch Hertha BSC mit 0:3 nachhause geschickt werden. Bayern München dominiert die Liga nach Belieben – schon fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Bremen. Auswärts setzte man sich zuletzt beim 1. FC Köln trotz des 0:1 Rückstandes noch durch. 4-1-1 lautet die Auswärtsbilanz. Bei Bielefeld fehlen heute Kobylik und Boakye. Bei Bayern gibt’s keine gravierenden Verletzungen.

...keine gravierenden Verletzungen bis auf so einen mit dem Namen MICHAEL BALLACK, kennt den einer? [[grin]]

Tach Mädels! :mrgreen:

Also heute werden die Karnevalsmäuse ma arg Obacht geben müssen.....

Kann die Quotierungen nicht akzeptieren, gut etwas FAn ist dabei, aber jenseits der 3.xx auf die Hessen......Ne, bei aller Liebe!

X2 und ein schmackhaftes Overle!

Danke! [[stomping]]

Valur schrieb:
Babelsberg-Union

[[yo]] da war dir dat Glück hold in der Nachspielzeit!
Ausgegelichene PArtie mit wenigen Torchancen und ein Sonntagsschuss entscheidet es!

glory6 schrieb:
Valur schrieb:
Babelsberg-Union

Ausgegelichene PArtie mit wenigen Torchancen und ein Sonntagsschuss entscheidet es!

ja das stimmt stimmt wohl, im nachhinein muss man schon sagen das es glücklich war....... [[grin]]

Valur schrieb:
glory6 schrieb:
Valur schrieb:
Babelsberg-Union

ja das stimmt stimmt wohl, im nachhinein muss man schon sagen das es glücklich war....... [[grin]]
aber wohl auch verdient!

Saarbrücken "to score" 1,65 @ Gera -hübscher Value in meinen Augen, soweit man lies hat sich der FC viel vorgenommen für dieses Spiel, aber an einen Sieg glaub ich dennoch nicht wirklich....aber für ne Torwette 1,65.....(vgl. Torwetten auf Lichtenstein oder Luxenburg stehen sonst so um die 1,55 bei denen) --weiß nicht wie lang sichs hält deshlb jetz' schon mal

-> 5/10 -> weil die Quote klar zu hoch ist!

0:0 [[hammer]] so wirds nix mit dem Klassenerhalt! Saubande!! [[grin]]

Hamburger SV – MSV Duisburg
3. Hamburger SV 12 7 4 1 19:6 25
17. Duisburg 12 2 3 7 12:24 9
Over 3 @ 2.02 Pinbet.com
Die vermeintliche Banker-Wette für den heutigen Sonntag. Hamburger SV heute wieder mit seinem Mittelfeld-Star Van der Vaart, der seine vierwöchige Sperre absaß. MSV Duisburg heute sicherlich ein willkommener Gast- bei der letzten Partie der Zebras unterlag man beim Schalke 04 mit 0:3 – man hatte keinerlei Chance und Schalke bestimmte das Spiel nach Belieben und gewann mühelos somit mit 3:0. Der Hamburger SV zuhause zwar mit einer 3-2-1, was nicht gerade überragend ist, aber Duisburg auswärts noch ohne Sieg – nur einem Remis und fünf Niederlagen – dabei 7 Tore erzielt und 18 Gegentore kassiert – zumeist ohne keinerlei Chancen gewesen. Nicht nur den Heimsieg im Handicap empfinde ich für interessant, eher auch die Over- Wette – denn der Tipp auf den normalen Heimsieg ist mir zu der Quote etwas zu lau – daher eher das Over, weil Duisburg offensiv ganz gut mitmischen kann und wohlmöglich auch für ein Tor in der Lage ist. Daher hier eher das Over!

VfB Stuttgart – Hannover 96
8. VfB Stuttgart 12 3 7 2 15:14 16
13. Hannover 96 12 2 6 4 16:19 12
X2 @ 2.02 Pinbet.com
Beide Teams spielen bisher eine enttäuschende Saison. VfB Stuttgart spielt total unter den Erwartungen und präsentiert sich von Woche zu Woche in erschreckender Verfassung – vor allem zuhause läuft es überhaupt nicht mehr. In den bisherigen sechs Heimspielen erst mit einem einzigen Sieg – viel zu wenig für einen eigentlichen Kandidaten für die Top-Fünf-Ränge. Zuletzt trennte man sich 3:3 Unentschieden gegen Hertha BSC Berlin. Den einzigen Heimsieg konnte man gegen die schwachen Pfälzer aus Kaiserslautern einfahren – mit 1:0. Verloren hatte man dagegen gegen den 1. FC Köln mit 2:3 und gegen den Hamburger SV mit 1:2. Hannover 96 bekanntlich heute mit Neucoach Neururer – der muss gleichzeitig auf Kapitän Altin Lala wegen einer Gelbsperre verzichten. Hannover 96 möchte es heute offensiver angehen als noch unter Altcoach Ewald Lienen. Eigentlich ist dieses Spiel ein klassisches No-Bet – Stuttgart steht unter ernormen Druck und bei einer weiteren Heimpleite sollte der Stuhl von Trappatoni regelrecht wackeln. Hannover 96 mit neuem Coach und sicherlich auch mit neuer Energie und Motivation, wie es immer nach Trainerwechseln ist – Kader gefällt mir zwar immer noch nicht so ganz – bestes Beispiel ist, dass man heute nur mit 16 Spielern in Stuttgart ist – lediglich fünf Ersatzspieler stehen zur Auswahl. Aber der Neutrainer-Effekt könnte hier bei dauer- schwächelnden Schwaben Wirkung zeigen. Daher hier das X2 – das Over würde ich hier auch noch in Erwägung ziehen.