Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
zaii schrieb:Hey..
...
Köln vs. SCHALKE
Grund: Schalke wirds packen,Köln einfach zu schlecht!Ok Schalke in letzten Wochen auch nicht so prima drauf,aber für de Kölner wird es meiner Meinung nach reichen
..
zaii schrieb:Hey..
Also für mich sind mehrere Überraschungen an diesem Wochenende drinne!
BIELEFELD vs. Bayern 1X
Grund: Bielefeld spielt vor Ausverkauftem Haus,Bayern mit mehreren Angeschlagenen Spielern,desweiteren soll es morgen Schnee geben ( [[grin]] letztes Jahr 3:1) Für mich wird Bielefeld mindestens ein X rausholen.
Köln vs. SCHALKE
Grund: Schalke wirds packen,Köln einfach zu schlecht!Ok Schalke in letzten Wochen auch nicht so prima drauf,aber für de Kölner wird es meiner Meinung nach reichen
Dortmund vs. HERTHA
Grund: Hertha super drauf,sehr gefährlich bei ihren Konterangriffen!Dortmund wird im eigenen Stadion überrannt..
Nein, nur Hamit Altintop von Schalke war gestern dabei gewesencarsten13 schrieb:Was ist mit Altintop? Hat er für die Türken gespielt am Mittwoch?
Ultra Kaiserslautern schrieb:Zudem morgen der VFL wahrscheinlich wieder mit seinen 2 Schlüsselspielern im Mittelfeld Thomas Zdebel und Zvjezdan Misimovic, die in Siegen fehlten.
zaii schrieb:BIELEFELD vs. Bayern 1X
Grund: Bielefeld spielt vor Ausverkauftem Haus,Bayern mit mehreren Angeschlagenen Spielern,desweiteren soll es morgen Schnee geben ( [[grin]] letztes Jahr 3:1) Für mich wird Bielefeld mindestens ein X rausholen.
Daniel schrieb:zaii schrieb:BIELEFELD vs. Bayern 1X
Vorallem deshalb, weil man ja im Gletschergebiet Bielefeld mehr Schnee gewohnt ist wie in München.
Außerdem Bayern bei 2 angeschlagenen Spielern am Krückstock geht und sie sonst immer in leeren Stadien spielen, im gegensatz zu Bielefeld.
Dortmund vs. Berlin
Dieses Spiel ist für mich ein klarer Heimsieg. Berlin bekommt auswärts nichts gebacken und gegen heimstarke Dortmunder wird das für Berlin recht schwer. Die Quote für Dortmund 2,65 ist absolut Plicht.
Sickboy schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Zudem morgen der VFL wahrscheinlich wieder mit seinen 2 Schlüsselspielern im Mittelfeld Thomas Zdebel und Zvjezdan Misimovic, die in Siegen fehlten.
Zdebel fällt definitiv aus. Skov-Jensen spielt.
Ich würde zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen.
[[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:zaii schrieb:BIELEFELD vs. Bayern 1X
Vorallem deshalb, weil man ja im Gletschergebiet Bielefeld mehr Schnee gewohnt ist wie in München.
Außerdem Bayern bei 2 angeschlagenen Spielern am Krückstock geht und sie sonst immer in leeren Stadien spielen, im gegensatz zu Bielefeld.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Werder Bremen - VfL Wolfsburg UNDER 2.5 goals @ 2.55 (baw, unibet)
Ultra Kaiserslautern schrieb:Sickboy schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Zudem morgen der VFL wahrscheinlich wieder mit seinen 2 Schlüsselspielern im Mittelfeld Thomas Zdebel und Zvjezdan Misimovic, die in Siegen fehlten.
Zdebel fällt definitiv aus. Skov-Jensen spielt.
Ich würde zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen.
Wieso zu den Quoten nicht auf einen Heimsieg gehen???
Valur schrieb:übrigens werden bei der Oberliga Partie zwischen Babelsberg und Union etwa 8000 Zuschauer dabei sein, was denke ich 4.Liga Rekord sein dürfte diese Saison in Deutschland !
Valur schrieb:Babelsberg-Union
Im Spitzenspiel der Oberliga Nordost-Nord, empfangen die Babelsberger
die Unioner, für die Unioner durchwachsen gestartet zählt eigentlich nur der Aufstieg aber auch der Tabellenzweite Babelsberg will ein ernsthaftes Wort um den Aufstieg mitreden. Für das heutige Spiel habe ich die Babelsberger knapp vorne da einige wichtige Stammkräfte bei Union fehlen werden. Also Quoten von 2,10 sind klar zu spielen unter den Vorraussetzungen, zudem überträgt RBB das Spiel live ab 15.00Uhr!
glory6 schrieb:Valur schrieb:Babelsberg-Union
die Unioner, für die Unioner durchwachsen gestartet zählt eigentlich nur der Aufstieg aber auch der Tabellenzweite Babelsberg will ein ernsthaftes Wort um den Aufstieg mitreden. Für das heutige Spiel habe ich die Babelsberger knapp vorne da einige wichtige Stammkräfte bei Union fehlen werden. Also Quoten von 2,10 sind klar zu spielen unter den Vorraussetzungen, zudem überträgt RBB das Spiel live ab 15.00Uhr!
Wer fällt den vom STamm aus??*verwirr*
Für mich das ganze ein No-Bet...Union hat de Chance auf Platz2 vorzurücken...nicht die letzte aber danach wird es langsam knapp v.a. wenn Neuruppin gewinnt sind sie 7 Punkte weg bei einer NL.
Das klingt nicht viel aber in der Oberliga sind dat Welten weil die Hälfte gemeinhin um einiges schlechter besetzt ist als die 3-4 guten Teams
MrKons schrieb:Dresden-Haching X2
Mit ner doppelten Chance gg das momentane Dresden sein Geld verdoppeln? Gerne doch! Denn die Hachinger spielen im Moment wirklich net schlecht!
Okuyama verletzte sich erst letzten Freitag...war also gegen Falkensee dabei.Valur schrieb:glory6 schrieb:Valur schrieb:Babelsberg-Union
Für mich das ganze ein No-Bet...Union hat de Chance auf Platz2 vorzurücken...nicht die letzte aber danach wird es langsam knapp v.a. wenn Neuruppin gewinnt sind sie 7 Punkte weg bei einer NL.
Das klingt nicht viel aber in der Oberliga sind dat Welten weil die Hälfte gemeinhin um einiges schlechter besetzt ist als die 3-4 guten Teams
gut stimmt zuhause hatten se gegen den BFC mehr Zuschauer, aber zumindestens dürfte es die höchste Zuschauerzahl ausserhalb der Alten Försterei sein. Aber warum No-Bet, 5 Stammkräfte(Okuyama,Schwanke,Mattuschka,Schulz,Persich) kann Union nicht verkraften vielleicht gegen Torgelow oder Wismar aber nicht in Babelsberg die selber um den Aufstieg spielen. Und wenn ich mir nur an das blamable 0:0 der Unioner in Falkensee erinnere kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen vorraussetzungen sie irgendwas holen in Babelsberg !
glory6 schrieb:Okuyama verletzte sich erst letzten Freitag...war also gegen Falkensee dabei.Valur schrieb:glory6 schrieb:Valur schrieb:Babelsberg-Union
gut stimmt zuhause hatten se gegen den BFC mehr Zuschauer, aber zumindestens dürfte es die höchste Zuschauerzahl ausserhalb der Alten Försterei sein. Aber warum No-Bet, 5 Stammkräfte(Okuyama,Schwanke,Mattuschka,Schulz,Persich) kann Union nicht verkraften vielleicht gegen Torgelow oder Wismar aber nicht in Babelsberg die selber um den Aufstieg spielen. Und wenn ich mir nur an das blamable 0:0 der Unioner in Falkensee erinnere kann ich mir nicht vorstellen das bei diesen vorraussetzungen sie irgendwas holen in Babelsberg !
Persich fehlt doch schon seit Wochen wegen seiner Muskelverletzung.
SChulz fehlt seit über einem Monat.
Mattuschka hat zuletzt am 14.10. mitgewirkt udn Schwanke erst ganze 2 Spiele absolviert.
Für mich allet klare Fälle von Langzeitausfällen ausser Okuyama.
Will dir nix von deiner 1 abraten aber die vermeintlichen AUsfälle fehlen eben schon ewig!
Zudem auch Babelsberg zuletzt wenig souverän spielte sonderns ich eher durchschleppte und dat letzte Spiel gar verloren hat.
Genau so sehe ich das auch. Bei Dortmund scheint die gesamte Innenverteidigung auszufallen, Wörns gesperrt und Metzelder hat Bandscheibenprobleme. Im offensiven Mittelfeld wird wohl Rosicky fehlen. Zudem ist Lars Ricken außer Gefecht und auch Markus Brzenska. Die Dortmunder also mit erheblichen Personalsorgen, hingegen sind bei Hertha alle bis auf Gilberto wieder dabei . Ich werde Hertha mal small auf Sieg tippen. Die 2.95 von BAW scheinen mir ganz fair, auch die 1.55 auf die DC sind noch ok.MrKons schrieb:BVB-Hertha X2
Hertha gefällt mir immer besser.Seit Pantelic da ist wurde man offensiv variabler und nicht mehr so ausrechenbar. Auch Marcelinho läuft wieder zur Hochform auf.
Der BVB muss auf Koller,Ricken,Wörns verzichten und auch Metzelder und Rosicky sind wegen Verletzungen fraglich.
Gerade offensiv überzeugt mich Dortmund keineswegs. Hertha dagegen im Aufwind und ne gute Abwehr.
Riquelme schrieb:1. FC Köln – Schalke 04
15. 1.FC Köln 12 3 1 8 17:26 10
4. Schalke 04 12 5 6 1 14:7 21
Remis oder Schalke – 3.4/2.02 PinnacleSports.com
Der heutige Gastgeber Köln ist seit 7 Spielen in der Bundesliga ohne Drei-Punkte-Erfolg. Am letzten Spieltag erreichte man ein 1:1 – Unentschieden beim VfL Wolfsburg. Davor gab es 6 Schlappen in Serie. Bei den bisherigen sechs Heimspielen setzte es vier Niederlagen und zwei Siege konnte man immerhin noch einfahren – das gegen Mainz und Gladbach. Schalke am letzten Spieltag mit dem ungefährdeten 3:0 – Heimerfolg gegen den Aufsteiger MSV Duisburg – auswärts mit einer 2-3-1 Bilanz. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim Hamburger SV mit 0:1 – Siege holte man in Frankfurt und beim Erzrivalen Borussia Dortmund. Bei Schalke ist heute Rost nicht einsatzbereit – für ihn steht Ersatzkeeper Heimeroth im Kasten. Krstajic und Poulsen sind nach Sperren wieder im Team – Rodriguez und Varela, die unter der Woche im WM-Quali-Einsatz mit Uruguay waren, müssen erstmal Vorlieb mit der Ersatzbank nehmen. Dieses Spiel ist eher ein No-Bet – könnte mir hier alles vorstellen – dennoch würde ich hier das X2 nehmen – Schalke sollte hier doch mindestens ein Remis mitnehmen können.
Arminia Bielefeld – FC Bayern München
11. Arminia Bielefeld 12 4 3 5 16:19 15
1. Bayern München 12 10 1 1 27:8 31
Bayern München – 1.53 PinnacleSports.com
Völlig verdient verlor Bielefeld sein letztes Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt mit 0:3. Zuhause kamen bisher drei Siege zustande, ein Remis und zwei Niederlagen. Mühelos setzte man sich zuhause zuletzt gegen Hannover 96 mit 4:1 durch. Davor musste auch Hertha BSC mit 0:3 nachhause geschickt werden. Bayern München dominiert die Liga nach Belieben – schon fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Bremen. Auswärts setzte man sich zuletzt beim 1. FC Köln trotz des 0:1 Rückstandes noch durch. 4-1-1 lautet die Auswärtsbilanz. Bei Bielefeld fehlen heute Kobylik und Boakye. Bei Bayern gibt’s keine gravierenden Verletzungen.
[[yo]] da war dir dat Glück hold in der Nachspielzeit!Valur schrieb:Babelsberg-Union
glory6 schrieb:[[yo]] da war dir dat Glück hold in der Nachspielzeit!Valur schrieb:Babelsberg-Union
Ausgegelichene PArtie mit wenigen Torchancen und ein Sonntagsschuss entscheidet es!
aber wohl auch verdient!Valur schrieb:glory6 schrieb:[[yo]] da war dir dat Glück hold in der Nachspielzeit!Valur schrieb:Babelsberg-Union
Ausgegelichene PArtie mit wenigen Torchancen und ein Sonntagsschuss entscheidet es!
ja das stimmt stimmt wohl, im nachhinein muss man schon sagen das es glücklich war....... [[grin]]
Saarbrücken "to score" 1,65 @ Gera -hübscher Value in meinen Augen, soweit man lies hat sich der FC viel vorgenommen für dieses Spiel, aber an einen Sieg glaub ich dennoch nicht wirklich....aber für ne Torwette 1,65.....(vgl. Torwetten auf Lichtenstein oder Luxenburg stehen sonst so um die 1,55 bei denen) --weiß nicht wie lang sichs hält deshlb jetz' schon mal
-> 5/10 -> weil die Quote klar zu hoch ist!