Schnecko schrieb:Der FCH sollte die nächsten 33 Spiele genießen. Danach geht es wieder runter.
Abwarten, am ersten Spieltag hatten sie die Hosen voll. Mal kucken was nach einem Erfolgserlebnis passiert. Außerdem werden noch 1-2 Spieler kommen.
Schnecko schrieb:Der FCH sollte die nächsten 33 Spiele genießen. Danach geht es wieder runter.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Ribery schrieb:Schalke - Dortmund
...Schalke um zwei Klassen besser bestzt...
Ribery schrieb:Schalke - Dortmund
sollte eine klare Angelegenheit werden, da Dortmund wie in der letzten Saison desolat besetzt ist (außer Frei kein erstklassiger Fussballer) und das auch noch im Oberhaus ! Und jener spielt nicht, da er verletzt ist.
Alte Abwehr, schwaches Mittelfeld, Sturm undiskutabel. Schalke um zwei Klassen besser bestzt, zudem Heimspiel und eingespielte Truppe. Abwehr erstklassig, Mittelfeld(dank Rakitic) stark, Sturm immer gefährlich !
Fazit: 1
Quelle: mdr.de"Wir sind trotzdem realistisch, haben nach dem 1:0 zu viele Fehler produziert, um das 1:1 gebettelt, schlecht gespielt und schlecht gestanden. Wir müssen uns noch enorm steigern, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben."
Drops gelutscht, 3:0 für Schalke im Moment, [[sabber]].JTK schrieb:Schalke-Dortmund Over 2.5 (um 1,9, medium)
Maranaldo schrieb:1.Bundesliga
Bielefeld - Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr)
Die Eintracht nach wie vor mit Verletzungssorgen, jetzt hats auch noch den Kapitän Amanatidis erwischt, man hat nur noch Thurk als einzigen Stürmer. Man hat ohnehin schon Probleme mit dem Toreschießen, durch die Ausfälle dürfte das Problem nicht kleiner werde. Bielefeld geht mit etwas überraschendem 3:1 Sieg in Wolfsburg ins erste Heimspiel, unter Middendorp tritt man daheim stark auf, steht hinten gut, vernachlässigt hier aber auch nicht die Offensive, zudem ist Wichniarek, Bielefelds Topscorer in guter Frühform.
Bielefeld 1X
Rostock - Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr)
Nürnberg im ersten Spiel alles andere als überzeugend, dennoch hat der Club ein starkes Team, besonders von dem Trio Saenko, Vittek und Charisteas erwarte ich noch einiges. Hinten hat man derzeit Probleme, u.a. weil Glauber und Pinola nicht dabei sind.
Rostock für mich der schwächste Aufsteiger, man hat kaum Spieler IMO die die Klasse für die Bundesliga haben. Das letzte Spiel in München würder ich aber nicht als Maßstab nehmen, vielmehr die letztjährige Zweitligasaison, wo man nur selten in den Heimspielen überzeugen konnte, desweiteren hat man große Probleme in der Offensive, man erzielt kaum Tore aus dem Spiel heraus. Kann mir eine Nürnberger Niederlage nicht vorstellen, halte einen Auswärtssieg für den Club allemal für machbar, besonders im Mittelfeld mit Galasek - Misimovic und Engelhardt/Kluge wird man die Oberhand haben. Ich nehme hier dennoch die sichere Variante
Nürnberg X2
Bremen - Bayern (Samstag 15.30 Uhr)
Die starken Bayern kommen am Samstag ins Weserstadion, gegen die derzeit angeschlagene Weserelf ist man Favorit. Werder defensiv alles andere als gut derzeit, besonders auf den AV Positionen, da wird man gegen die sehr starke Offensive der Bayern große Probleme bekommen. Bremen dennoch natürlich nicht chancenlos, man hat wie die Bayern eine gute Offensive, die Bayern werden zudem das Spiel machen, was dem derzeit ebenfalls nicht so spielstarkem Mittelfeld der Bremer entgegenkommen wird. Einen Bremer Sieg kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dazu treten die Bayern im Moment zu stark auf, die Bremer dazu noch am Mittwoch ein schweres Spiel gehabt, hier spricht schon viel für einen Bayern-Sieg, dennoch wieder die sichere Variante, das X2
Bayern X2
3er Kombi :
Bielefeld 1X, Nürnberg X2 + Bayern X2 = 1,33 + 1,33 + 1,30 = 2,29 conf. 6,5/10 Unibet
MSV Duisburg – VfL Wolfsburg (Sa 18 Aug 15:30)
Duisburgs neuer Torjäger Ishiaku wurde nach seinem starken Auftritt in Dortmund prompt von Berti Vogts in Nigerias Nationalelf berufen. Duisburg ist ein Team, das zu Hause offensiv spielt und gerne mal das verteidigen vergisst. Die Heimspiele letzte Saison endeten meistens mit einem Over, das Team hat für einen Aufsteiger gute Einzelspieler in ihrern Reihen. Wolfsburg gegen Bielfeld katastrophal, die Defensive löchrig wie ein Schweizer Käse, was mit dem Weggang von Hofland zusammenhängt. Unter der Woche verpflichtete Magath jetzt Simunek aus Prag, wird wohl auch gleich mit Madlung in der IV auflaufen. Die Viererkette wird mit Riether - Madlung - Simunek - Schäfer so zum ersten Mal auflaufen, die Abstimmung wird da sicherlich noch nicht stimmen, das werden die Duisburger ausnutzen, ich erwarte mindestens einen Treffer.
Wolfsburg trotz der Abgänge von Hanke und Klimovicz vorne gut besetzt, man hat Munteanu, Marcelinho, Radu und Dzeko für die Offensive, gegen die Duisburger Abwehr, die in den Heimspielen wie gesagt offensiver agiert wird es auch da für einen Torerfolg reichen.
Duisburg - Wolfsburg Both Teams To Score 1,7-1,8 conf. 5,5/10
Missi schrieb:Hansa Rostock – 1. FC Nürnberg (Sa 18 Aug 15:30)
FCN @ 2.75 4/10 (ST da erst 2. Spieltag) bei triobet, bei dirvesen anderen 2.7
Glycerin schrieb:Oberliga Baden-Württemberg
Villingen-Kirchheim 15:30
2:0
Tip 1@ 1.44 bet365
Kombi mit Crailsheim-VfR Mannheim 16:00
Titelkandidat gegen Abstiegskandidat. Mannheim im Pokal mit 0:4 Blamage, zur HZ schon 0:4 zurück gg. 5-Ligist 1.FC Pforzheim. Die neu eingeführte Viererkette wackelt wohl. Aber nach dem Resultat geb ich denen heut keine Chance gg. die technisch bärenstarken Crailsheimer, Aufstiegskandidat. H2H 3 HC-Siege für Crailsheim, in Mannheim 5:3 Apr07, beide bisherigen Heimspiele 3:1 und 4:1. Mannheims Torjäger Nr.1 Tahirovic fehlt verletzt.
Tip 1 @1.67 bet365
1:2 Schande [[hammer]] [[uzi]]
Kombi @2.4 bet365 5/10, Stakeabzug wg. Abwehrschlacht
Carmelo schrieb:Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg - VfL Wolfsburg e.V.
Fazit:
Das H2H ist relativ ausgeglichen. Aber es ist nich davon auszugehen das sich Wolfsburg genauso täuschen lässt wie der BVB für vielen war der MSV der Abstiegskandidat Nr.1 und das ändert das Spiel gegen Dortmund wenig. Quoten um 3 sind viel zuhoch wenn man gegen einen Aufsteiger spielt. Daher nehme ich es gerne mal mit (3,5/10) small mit
Stifmeister3 schrieb:Sonntag 2liga
Fürth - Mainz
Mix aus Spaß und Gefühlspick !
Mainz für mich klarer favourite ... denke auch das sie wieder aufsteigen werden, 1spiel 4-1 gegen koblenz gewonnen.
Fürth gutes "Mittel" Team, gegen aue aber nur 1-1 gespielt.
Pick: Mainz 0:1 Handicap @ 6-7
finde die quote viel zu hoch ... mainz wird richtig anziehen wollen und wenn die mal in fahrt kommen fallen auch genügend tore!
Was ich dazu sagen muss: Fürth ist ein seeehr schweres pflaster für die mainzer ... sozusagen ein richtiger angstgegner !!! Nur gut das mainz dieses jahr 1.klasse besser ist und angekündigt hat heute den Fluch zu beheben.
Wie gesagt mehr Spaß Pick aber da ich viel von den Mainzern halte nehm ich die hohe Quote und hoffe das beste [[yo]]
olliveira schrieb:19.08.2007 Oberliga NOFV Süd VFB Auerbach-Sachsen Leipzig
VFB Auerbach-Sachsen Leipzig 1 2,65@BWIN
VFB Auerbach-Sachsen Leipzig X 3,25@BWIN
Peinlich, beides daneben: 1-2 und 2-2. [[hammer]]majo2006 schrieb:Fazit: Pößneck - Gera 1 @ 2.10 bwin/bet-at-home/Bet365 u.a., 5/10
Fazit: Markranstadt - Plauen 2 @ 2.10 Bet365, 5/10
Das umso besser:majo2006 schrieb:Tipp: VfL Wolfsburg II – Rot-Weiß Erfurt 2 @ 2.50 Unibet, 6/10
Glycerin schrieb:Stifmeister3 schrieb:Sonntag 2liga
Fürth - Mainz
Mix aus Spaß und Gefühlspick !
Mainz für mich klarer favourite ... denke auch das sie wieder aufsteigen werden, 1spiel 4-1 gegen koblenz gewonnen.
Fürth gutes "Mittel" Team, gegen aue aber nur 1-1 gespielt.
Pick: Mainz 0:1 Handicap @ 6-7
finde die quote viel zu hoch ... mainz wird richtig anziehen wollen und wenn die mal in fahrt kommen fallen auch genügend tore!
Was ich dazu sagen muss: Fürth ist ein seeehr schweres pflaster für die mainzer ... sozusagen ein richtiger angstgegner !!! Nur gut das mainz dieses jahr 1.klasse besser ist und angekündigt hat heute den Fluch zu beheben.
Wie gesagt mehr Spaß Pick aber da ich viel von den Mainzern halte nehm ich die hohe Quote und hoffe das beste [[yo]]
Ich seh hier over-Tendenz. Heut wird Fürths neuer Rasen eingeweiht, beides spielstarke Teams, Mainz mit 10 Toren aus zwei Spielen, und Fürth spielt auch offensiv ausgerichtet von Trainer Bruno Labbadia. Fürth mit 23 Jahren Durchschnittsalter, junges Team, einige Routiniers sind weg, die werden nicht mehr so oft zu-Null spielen. 3 Toren müssten da doch drin sein.
Over @1.88 pinnacle, 10bet
cmonline schrieb:19.08.07:
Deutschland , Oberliga Nord 15:00 Uhr:
Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn
Tipp: 1 Quote: 1,57 Einsatz: 8/10 bei: Bet365 (in Statistik)
Spiel mit "kleinen" Insiderinfos... ein freund von mir spielt bei Hannover 96 II, habe sie auch schon ein paar mal live gesehen (u.a. in Altona, Bergedorf, usw)
lulatsch7777 schrieb:Oberliga Nord:
VSK OHZ - VFB Oldenburg
VSK ohne Stürmer Weinrich, Abwehrspieler T.Meyer und Mittelfeldstratege Meier ( fällt wohl den Rest der Saison aus). Vorletzte Woche zudem sich von Bucuka und Altindag getrennt
( beides Stammkräfte im Mittelfeld, die sich wohl durch ihr Verhalten auf,als auch auf neben dem Platz selber "raus katapultiert haben und zu teuer waren ). Extreme Abwehrschwächen ( sowohl Vorbereitung,als auch schon im 1. Spiel bei Aufsteiger Lurup aufgezeigt).
VFB hat schon angekündigt zwischen 800-1000 Zuschauer mitzubringen ( Schnitt VSk-Fans ca. 300 ).
Zwar VFB Aufsteiger ( Meister aus NL-West, wird aber als einer der Kandidaten gehandelt, der sich für die neue Regionalliga direkt qualifizieren kann und wohl auch wird).
Aufgrund der Ausfälle + OL -Fans + dem Auswärtspunkt beim BV Cloppenburg am 1. Spieltag spiele ich hier die
VSk-VFB 2 @ 2,45 bei bwin
olliveira schrieb:olliveira schrieb:19.08.2007 Oberliga NOFV Süd VFB Auerbach-Sachsen Leipzig
VFB Auerbach-Sachsen Leipzig 1 2,65@BWIN
VFB Auerbach-Sachsen Leipzig X 3,25@BWIN
Siegquote VFB auf 3,15 rauf bei BWIN, da leg i doch nochma nach
1-2i könnt kotzenMissi schrieb:Energie Cottbus - VfL Bochum
Letzes Jahr 0-0 in Cottbus.
Beide Teams werden mit zwei Sechsern auflaufen, Cottbus spielt daheim mit nur einer Spitze.
Aufstellungen:
Energie Cottbus
Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - Skela, T. Rost - Rivic, D. Sörensen, Aloneftis - Kioyo
VfL Bochum
Lastuvka - Concha, Maltritz, Yahia, Meichelbeck - Sestak, Dabrowski, Zdebel, D. Fuchs - Bechmann, Epalle
Bochum auf dem Papier 4-4-2, aber die werden auch erstmal schauen, was passiert.
Cottbus eh das totale Gammelteam, bei Bayer hat man sich ein 0-0 geholt.
Bochum 1. spieltag 2-2 gegen Bremen.
Ic habe keine Ahnung, wie die Bookies darauf kommen, ein under mit 1.95 zu geben. Wenns ein underspiel gibt, dann in Cottbus. Und wenn dann noch Bochum kommt, habe ich eine 1.7 erwartet.
1.95 viel zu hoch
under @ 1.95 bei diversen 6/10
[[winkewinke]]Bronco schrieb:Oberliga Nordrhein So 15 Uhr
SV Straelen - 1.FC Köln 2
Straelen :0-1-2, 1:7 Tore Köln: 3-0-0 , 8:1
Bei diesen statistischen Werten finde ich die jetzige Qoute von 1.85 zu hoch.Auch wenn Zahlen nicht immer die Wahrheit sagen, wundere ich mich über die Qoute.
Für mich herrscht da ein grosser Qualitätsunterschied.Ein Kölner Sieg ist lediglich eine Formsache.Und die war für den Beginn sehr gut.
Bin jahrgelanger Besucher von Spielen des Bonner SC.Daher habe ich den Unterschied zu den Reserveteams der Profiteams mehrmals Live erlebt.Sie sind viel besser ausgebildet und dementsprechend sehr gut eingespielt.
Gästetrainer Frank Schäfer schätzt den Gegner stärker ein, als die Tabelle aussagt.Es sei für ihn und sein Teameine grosse Herausforderung, eine gute Leistung mit entsprechendem Ergebnis abzuliefern.
Fazit:Eigentlich dürfte hier nichts schief gehen.Denke dass die Kölner einfach mehr Spielqualität haben und keinen Punktverlust wollen.
Dies müsste auch gelingen.
1.FC Köln 2 wins
schmiddinho schrieb:Oberliga Nordrhein, Sonntag, 19. August 2007 15:00 Uhr
VFB Homberg - 1.FC Kleve
3 Spieltage absolviert in der Oberliga Nordrhein und beide Mannschaften recht gut in die Saison gestartet. Homberg mit 4 Punkten auf Platz 8, Kleve mit 7 Punkten auf Platz 6.
Homberg in der letzten Saison haarscharf am Abstieg vorbei, erst 2 Spieltage vor Schluss konnte der Klassenerhalt klargemacht werden. Zu Beginn der Saison schwerwiegende Abgänge. Mit Urban, Schulte-Kellinghausen und Köhler verließen drei Stammspieler den Verein. Unter den Zugängen kein wirklicher Kracher, die Mannschaft meiner Meinung nach schwächer als letzte Saison. Es wurde gegen Straelen gewonnen, die letzte Saison ebenfalls erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafften, und auch diese Saison katastrophal in die Saison gestartet sind. Gegen Aufsteiger Dattenfeld wurde remisiert, während bei Köln II verloren wurde, die aber auch stark sind. Ich denke auch dieses Jahr wirds wieder ein Kampf gegen den Abstieg.
Kleve in der letzten Saison im guten Mittelfeld, dieses Jahr gehören sie für mich zu den Aufstiegsfavoriten. Unter Ex-Profi Arie van Lent als Trainer wurde eine starke und erfahrene Mannschaft aufgebaut.
Zu den Zugängen gehören Spieler aus der Regionalliga wie Zeh, Mahr und vorallem der neue Kapitän Marcel Podzus, der schon Bundesligaluft schnuppern durfte, und aus der Regionalliga von meiner Fortuna aus Düsseldorf kommt [[stomping]]
Dazu noch gute Oberligaspieler wie Lorin oder Borba. Der Start sieht auch gut aus. Sieg gegen Wuppertal II und Aachen II, die auch einen sehr starken Eindruck machen. Im letzten Spiel wurde gegen die Mittelfeldmannschaft Turu Düsseldorf nur 1:1 remisiert, doch man spielte nach einer roten Karte wegen Tätlichkeit rund 60 Minuten zu Zehnt. Vor der roten Karte war man klar spielbestimmend, auch dananch hatte man noch gute Chancen. Der Gegentreffer dann 2 Minuten vor Schluss. Die Mannschaft wird durch einen vom Verein gestellten Fanbus durch ihre Anhänger unterstützt. Ich denke nach dem unglücklichen Unentschieden letzte Woche, ist die Mannschaft diese Woche wieder heiss auf den Dreier.
1. FC Kleve@2,45 Diverse u.a. Bwin 5/10
Viel Glück, Schmiddinho
BSV schrieb:Oberliga Nord 17.08.07 20:00 Uhr
SV Meppen – TUS Heeslingen 1
Quote 1,5 bet365 7/10
Für mich heute die 1,5 auf Meppen zu spielen. SV M traditionel sehr Heimstark. Letzte Saison auch heimstärkstes Team mit 11/3/3 32:11 Tore. Viele Zuschauer die das Team pushen. Meppen mit besseren Einzelspielern. Verletzte halten sich in Grenzen.
Der Aufsteiger aus Heeslingen wird hier Probleme haben sich zu wehren.
Meppen siegt 3:0 FT Pick ist durch [[sabber]]