Hallmackenreuther schrieb:
Trier : Eschborn
[email protected] ?????????????????
Muss man das verstehen ? Drittletzter gegen letzter, Trier drei von elf Heimspielen gewonnen, Eschborn auswärts sechs von neun verloren, ich würde hier 1,6-1,7 geben. Ergo: Tipp 0/2 bzw lay Trier, 5,0 sollte mindestens rauskommen.
Oder habe ich was übersehen ?
Gruß
hmr
Ja, da hast Du was übersehen.
Eschborn hatte und hat riesen finanzielle Probleme. Nachdem die einkalkulierte kasachische Finanzspritze ausgeblieben ist, haben die Eschborner nen neuen Chef. Den Insolvenzverwalter!
Wär u.U. gar ned so tragisch, wenn nicht Großteile der ersten Mannschaft das Weite gesucht hätten. Ancic, Atmani, Mehic, Cartus, Dworschak, Ben Neticha, usw. Die Mannschaft für den Rest der Runde besteht größenteils aus den paar die noch da sind, Reserve- und A-Jugendspielern, ein Ordner spielt momentan Ersatztorwart.
Dennoch kann man die 1,15 nicht spielen.
Eschborn hat für diese Ausgangslage ne gute Vorbereitung bestritten u.a. 1:1 in Darmstadt und soll bei der 1:3 Heimniederlage gegen die Amateure des VfB das beste Heimspiel der Saison abgeliefert haben.
Der Druck liegt bei klar verbesserterten Trierern, die aber immernoch mittendrin im Abstiegskampf stecken und gewinnen müssen. Auch wenn sie Eschborn heut abschießen, ich würd`s unter 1,40 ned spielen, möchte aber auch niemanden zum X2 raten.