Dortmund - Bayern
Was soll man hierzu sagen. Da trifft zur Zeit ein nicht-k?ndes Team auf ein nicht-wollendes Team. Die Frage ist, was l?t sich eher beheben ?
W? mal sagen, dass nicht-wollen d?e da leichter zu behandeln sein.
Auf alle F?e sind hier wieder ne menge gelbe Karten vorprogrammiert, ansonsten w? da wohl was schief gelaufen. Was mir allerdings gr?e Sorgen bereitet ist der Schiri. An einem Samstag gibts hunderttausende Jugendspiele und wen schicken sie nach Dortmund ? Nat?ch den Merk.
Was der in der CL hier die Woche wieder f?in Kraut sich zusammen gepfiffen hat, war unglaublich. W? mich net wundern, wenns morgen wieder nen Elfer f?en BVB geben w?. Hab da noch was ganz b?in Erinnerung [[hammer]] .
Tipp 2, aber hier werd ich wohl mit 0:0 und 1:1 absichern. BVB-Sieg durch das Anwesen von Herrn Merk auch nicht ausgeschlossen. Sorry BVB-Fans, aber der Merk hat in letzter Zeit stark nachgelassen und mit den Bayern hat er es nicht so.
K`lautern - HSV
Lautern letzte Woche mit einer starken ersten H?te in Rostock, aber in der letzten halben Stunde wieder das alte Lied. Beim HSV k?e es das letzte Spiel f?oppi sein. Wie von mir schon vor der Saison gesagt, f? er sich dort immer noch nicht wohl, weil nur Chaos beim HSV herrscht.
W? hier zur 1 tendieren, da auch die Quoten in Ordnung sind. Muss ich mir noch ?legen.
Leverkusen - N?erg
Nach der Vorstellung am vergangenen Mittwoch sicherlich ne klare 1.
F?everkusens Kryznowek ein ganz besonderes Spiel, da es gegen seinen Ex-Club geht. Der d?e also bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Trotzdem bleibt die Frage, ob die Spieler die K? frei haben werden, den die 17-j?ige Tochter von Leverkusens Manager Hans-Peter Lehnhoff, die auch bei den Spielern sehr bekannt und beliebt war,
erlitt am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwerste Kopfverletzungen. Die ?zte stellten einen Hirntod fest. Dementsprechend war den Bayer-Spielern nicht zum Feiern zu Mute nach der Real-Gala.
Kann sein, dass es keine Rolle bei den Spielern spielt, aber mir ist es zu gewagt.
Bielefeld - Mainz
Hier nicht auf 2 zu gehen, w? dumm. Mainz pr?ntiert sich als der klar bessere Aufsteiger. Bielefeld fehlt es an Selbstvertrauen, denn ansonsten h?en sie in M?en gewonnen. Die Arminia weiterhin mit personellen Problemen u.a St?r Boakye.
Die 05er treten in Bestbesetzung an. Vorne wird wieder Auer st?n, der zur Zeit gut in Form ist. Was die Mainzer auszeichnet ist, dass sie frech aufspielen. Sie wollen nicht vom Platz gehen, um sich nachher fragen zu m?n, h?en wir doch nur das oder das versucht, nein, da gibts nur eins, ab nach vorne und die Dinger rein machen. Lieber 4:0 verlieren, als sich zu verstecken. Das over wird wohl bei Mainzer-Beteiligung in dieser Saison immer ein guter Tipp sein.
Rostock - Wolfsburg
Also wenn ich mir vorstelle, dass die W? bei einem Sieg eventuell Tabellenf?r werden k?n, dann muss ich mich fragen, wie bekloppt die Buli eigentlich ist. Wenn Rostock sich jedoch 90 Minuten so pr?ntiert wie die letzten 30 gegen den FCK, dann steht f?ich der Sieger dieser Partie fest und der hie? dann Rostock. Mit Allb? scheint ihnen ein guter Einkauf gelungen zu sein.
Bremen - Hannover
Bremen mit personellen Sorgen. Als h?e man nicht schon genug Ausf?e zu verkraften, verletzten sich im Spiel gegen Inter auch noch Kapit?Baumann und St?r Charisteas.
Hannover erwischte gegen Freiburg einen Blitzstart, verspielte aber dennoch den schon sicher geglaubten Sieg.
Trotz der personellen Sorgen ist Werder f?ich hier der klare Favorit.
Schalke - Gladbach
Da gewinnen die Blauen mal schnell 5:1 gegen den lettischen Vizemeister und alle denken, die Welt sei wieder in Ordnung. Warum Schalke hier Favorit sein soll, is mir unklar. Man sollte sich jedenfalls von dem 5:1 nicht blenden lassen, denn Buli-Niveau hat ein lettischer Vizemeister bei allem Respekt nicht.
Gladbach ist aus meiner Sicht ein sensationeller Transfer gegl?. Mit Marek Heinz haben sie einen Spieler geholt, der die Borussia auf alle F?e spielerisch verst?t. Gladbach traue ich diese Saison einiges zu. Vielleicht werden die Fohlen sogar die ?erraschungsmannschaft am Saisonende sein. UEFA-Cup Platz traue ich ihnen durchaus zu.
Glaube nicht, dass sie hier auf Schalke verlieren werden.