Deutschland 17.-19.09.

[[herby]]
Schalke kann man zu der Quote nicht spielen.

S04 geh? zuhause letzte Saison von der Statistik her zum unteren Tabellendrittel. Viel besser sahs diese Saison auch nicht aus. Ein Sieg, eine Niederlage.
Wer das Spiel gegen Liepaja gesehn hat weiss auch warum. Das war nun wirklich weniger als ne Oberliga Mannschaft. Im Mittelfeld fehlt einfach einer der das Spiel gestalten kann. Besonders in der ersten Halbzeit war das unglaublich planlos. Das Ailton nicht spielt ist fast schon ein Vorteil f?ie Knappen...in einer solchen Form hab ich den lange nicht gesehn.
Das 5-1 t?cht ? viel Unrat hinweg. Gladbach ist ausw?s auch nicht grad ne gro? Nummer aber mit dem neuen schnellen Sturm sind sie sicher f?en einen oder anderen Konter gut.
Zudem Schalke nur mit einem Tag Pause. Finger weg f?ich.

Dortmund - Bayern

Was soll man hierzu sagen. Da trifft zur Zeit ein nicht-k?ndes Team auf ein nicht-wollendes Team. Die Frage ist, was l?t sich eher beheben ?
W? mal sagen, dass nicht-wollen d?e da leichter zu behandeln sein.
Auf alle F?e sind hier wieder ne menge gelbe Karten vorprogrammiert, ansonsten w? da wohl was schief gelaufen. Was mir allerdings gr?e Sorgen bereitet ist der Schiri. An einem Samstag gibts hunderttausende Jugendspiele und wen schicken sie nach Dortmund ? Nat?ch den Merk.
Was der in der CL hier die Woche wieder f?in Kraut sich zusammen gepfiffen hat, war unglaublich. W? mich net wundern, wenns morgen wieder nen Elfer f?en BVB geben w?. Hab da noch was ganz b?in Erinnerung [[hammer]] .
Tipp 2, aber hier werd ich wohl mit 0:0 und 1:1 absichern. BVB-Sieg durch das Anwesen von Herrn Merk auch nicht ausgeschlossen. Sorry BVB-Fans, aber der Merk hat in letzter Zeit stark nachgelassen und mit den Bayern hat er es nicht so.

K`lautern - HSV

Lautern letzte Woche mit einer starken ersten H?te in Rostock, aber in der letzten halben Stunde wieder das alte Lied. Beim HSV k?e es das letzte Spiel f?oppi sein. Wie von mir schon vor der Saison gesagt, f? er sich dort immer noch nicht wohl, weil nur Chaos beim HSV herrscht.
W? hier zur 1 tendieren, da auch die Quoten in Ordnung sind. Muss ich mir noch ?legen.

Leverkusen - N?erg

Nach der Vorstellung am vergangenen Mittwoch sicherlich ne klare 1.
F?everkusens Kryznowek ein ganz besonderes Spiel, da es gegen seinen Ex-Club geht. Der d?e also bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Trotzdem bleibt die Frage, ob die Spieler die K? frei haben werden, den die 17-j?ige Tochter von Leverkusens Manager Hans-Peter Lehnhoff, die auch bei den Spielern sehr bekannt und beliebt war,
erlitt am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwerste Kopfverletzungen. Die ?zte stellten einen Hirntod fest. Dementsprechend war den Bayer-Spielern nicht zum Feiern zu Mute nach der Real-Gala.
Kann sein, dass es keine Rolle bei den Spielern spielt, aber mir ist es zu gewagt.

Bielefeld - Mainz

Hier nicht auf 2 zu gehen, w? dumm. Mainz pr?ntiert sich als der klar bessere Aufsteiger. Bielefeld fehlt es an Selbstvertrauen, denn ansonsten h?en sie in M?en gewonnen. Die Arminia weiterhin mit personellen Problemen u.a St?r Boakye.
Die 05er treten in Bestbesetzung an. Vorne wird wieder Auer st?n, der zur Zeit gut in Form ist. Was die Mainzer auszeichnet ist, dass sie frech aufspielen. Sie wollen nicht vom Platz gehen, um sich nachher fragen zu m?n, h?en wir doch nur das oder das versucht, nein, da gibts nur eins, ab nach vorne und die Dinger rein machen. Lieber 4:0 verlieren, als sich zu verstecken. Das over wird wohl bei Mainzer-Beteiligung in dieser Saison immer ein guter Tipp sein.

Rostock - Wolfsburg

Also wenn ich mir vorstelle, dass die W? bei einem Sieg eventuell Tabellenf?r werden k?n, dann muss ich mich fragen, wie bekloppt die Buli eigentlich ist. Wenn Rostock sich jedoch 90 Minuten so pr?ntiert wie die letzten 30 gegen den FCK, dann steht f?ich der Sieger dieser Partie fest und der hie? dann Rostock. Mit Allb? scheint ihnen ein guter Einkauf gelungen zu sein.

Bremen - Hannover

Bremen mit personellen Sorgen. Als h?e man nicht schon genug Ausf?e zu verkraften, verletzten sich im Spiel gegen Inter auch noch Kapit?Baumann und St?r Charisteas.
Hannover erwischte gegen Freiburg einen Blitzstart, verspielte aber dennoch den schon sicher geglaubten Sieg.
Trotz der personellen Sorgen ist Werder f?ich hier der klare Favorit.

Schalke - Gladbach

Da gewinnen die Blauen mal schnell 5:1 gegen den lettischen Vizemeister und alle denken, die Welt sei wieder in Ordnung. Warum Schalke hier Favorit sein soll, is mir unklar. Man sollte sich jedenfalls von dem 5:1 nicht blenden lassen, denn Buli-Niveau hat ein lettischer Vizemeister bei allem Respekt nicht.
Gladbach ist aus meiner Sicht ein sensationeller Transfer gegl?. Mit Marek Heinz haben sie einen Spieler geholt, der die Borussia auf alle F?e spielerisch verst?t. Gladbach traue ich diese Saison einiges zu. Vielleicht werden die Fohlen sogar die ?erraschungsmannschaft am Saisonende sein. UEFA-Cup Platz traue ich ihnen durchaus zu.
Glaube nicht, dass sie hier auf Schalke verlieren werden.

Daniel schrieb:
Dortmund - Bayern

W? mich net wundern, wenns morgen wieder nen Elfer f?en BVB geben w?. Hab da noch was ganz b?in Erinnerung [[hammer]] .
Tipp 2, aber hier werd ich wohl mit 0:0 und 1:1 absichern. BVB-Sieg durch das Anwesen von Herrn Merk auch nicht ausgeschlossen. Sorry BVB-Fans, aber der Merk hat in letzter Zeit stark nachgelassen und mit den Bayern hat er es nicht so.

auch wenn dir hoeness da was anderes erz?t, wenn man im strafraum foult gibt es nunmal elfer. da k?n alle bayernlautsprecher und medien noch so poltern. und wenn sie morgen wieder son scheiss spielen, werden sie auch wieder verlieren. aber mit merk scheint man sich die ausrede ja schon wieder zurechtgelegt zu haben. fussball kann so einfach sein :p

Blotto schrieb:
wenn man im strafraum foult gibt es nunmal elfer.

ja und wenn man im eigenen 16er absichtliches Handspiel macht, dann sollte es normalerweise auch Elfer geben und wenn du ehrlich bist, dann war der damalige BVB-Elfer ein Witzelfer. Das war mit die gr? Lachnummer der Saison.[/quote]

Blotto schrieb:
aber mit merk scheint man sich die ausrede ja schon wieder zurechtgelegt zu haben.

Er pfeift in letzter Zeit schwach, das hat ja nix mit Dortmund zu tun und das er bei den Bayern ziemlich oft mit seinen Entscheidungen daneben liegt ist nun mal fakt. Besonders Dede darf ja bei Merk machen was er will. Das der bei den letzten 2 Derbys net vom Platz geflogen war, war ne Frechheit hoch 10. Blieb der drau?n, dann g? es ein bedeutend friedlicheres Spiel. Rotkehlchen wird wohl auch wieder f?timmung sorgen, falls er spielt.

Auf Bayern Seite wird wohl Brazzo auch schon seine gelbe sicher haben, ebenso wie Ballack.

Ich hoff, dass wir beide unsern Spass am Spiel haben werden und das wir einmal dieses Spiel ohne Verletzte sehen k?n.

Kiel - Chemnitz

ist heute das einzige Spiel das ich neben dem Cortmund - Bayern Remis heute tippe. Hier trifft der 6. der RL Nord auf den letzten. Kiel hat in dieser Saison ne super Mannschaft und m?e um den Aufsteig mitspielen. Nachdem der 1. SPieltag zu Hause verloren wurde, konnt man dann 3x im eigenen Stadion gewinnen. Bis auf einen Spieler bleibt die Startelf die selbe wie auch in den letzten 3 Spielen. Chemnitz hat angeblich einige AUsf?e zu verkraften. Auch schon gegen WUppertal unter der WOche war man megaschwach und verlor das Kellerduell mit 0:2. Es stehen 2 Punkte auf der Habenseite, 5 Niederlagen gab es auch schon. Und von diesen 5 Nierderlagen waren einige gegen Gegner, die nicht weit von Chemnitz entfernt stehen. Manche Bookies haben noch 1,55 - f?ich ne sehr geile Quote.

Michi

Deutschland - 1. Bundesliga

Hansa Rostock (13.) - Wolfsburg (2.)

Die Mannschaft von Hansa Rostock letzte Rund mit einer ungl?ichen 2:3 Niederlage im eigenen Stadion auf der Suche nach der Form der abgelaufenen Meisterschaftssaison 2004. Nach 2 Spielen vor heimischer Kulisse 7 Gegentore erhalten (meisten Heimgegentore der Liga!)
Langsam muss sich einfach etwas ?ern, ansonsten sind Siege auf Schalke, wie vor 3 Wochen in der Bundesliga, die BigPoints f?ie Hanseaten.

Wolfsburg ph?menal gestartet und den Lauf eindeutig prolongiert. Siege beim Titelverteidiger Werder Bremen und vergangene Runde das 3:0 gegen Schalke lassen einiges noch von sich erwarten. Das Pokal - Aus gegen die K?r Amateure wurde vergessen gemacht. Statistisch zu erw?en - Wolfsburg die beste Ausw?smannschaft (nach 2 Spielen, aber immerhin)

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,65

Begr?ng:
Rostocks Abwehr sehr l?ig, 2:7 Gegentore in 2 Heimspielen
In den letzten 4 Spielen Rostocks eine Tordifferenz von 6:8 davon 2 Siege und 2 Niederlagen
Wolfsburg (nimmt man die letzte Ausw?sbegegnung aus der Saison 2003/2004) seit 3 Spielen auf fremden Platz ungeschlagen und davon 2 x "Over gespielt"
Negativer Aspekt am ganzen Tip, Rostock wird es wahrscheinlich vorsichtiger angehen lassen, noch eine Schlappe daheim w? "unakzeptabel"; Wolfsburg so wie gegen Dortmund und Werder auf Konter bedacht.

Alles kann nicht nur positiv sein, aber ich finde die Partie f?in "Over" allemal viele viele "Euronen" wert [[yo]]

lucima10 schrieb:
Ich habe irgendwie das Gef? dass das Spiel 1860 - Duisburg heute Under ausgehen wird. Die 60er sind momentan sehr schwach in ihrem Angriffsspiel und d?en heute eigentlich nicht viel rei?n. Die Duisburger sind in einer guten Verfassung. Ich denke das Duisburg dieses Spiel knapp aber ungef?det bestreitet und tippe auf ein mageres 0:1. Was denkt ihr?

[[winkewinke]]

Leverkusen : N?erg HC 0:1 1 @2,05 baw

es wird hier sicherlich einige geben die mir nicht zustimmen werden aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass Leverkusen das Ding hier mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird. Franca und Berbatov wohl derzeit beste Sturm der Liga, Treffen zu Hause wie sie wollen. Dazu sind Krynowek und Ponte in Topform. N?erg zu Beginn der Saison extrem stark, haben aber jetzt nachgelassen. Die 2,05 sind zudem eine recht angenehme Quote. Kann man spielen. [[sabber]]

lucima10 schrieb:

es wird hier sicherlich einige geben die mir nicht zustimmen werden aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass Leverkusen das Ding hier mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird. Franca und Berbatov wohl derzeit beste Sturm der Liga, Treffen zu Hause wie sie wollen. Dazu sind Krynowek und Ponte in Topform. N?erg zu Beginn der Saison extrem stark, haben aber jetzt nachgelassen. Die 2,05 sind zudem eine recht angenehme Quote. Kann man spielen. [[sabber]]

Les dir mal eine Seite vorher durch, was ich zu dem Spiel geschrieben hab. Ganz wohl w? mir bei dem Tipp net. [[nixweiss]]

_RoLi_ schrieb:
Deutschland - 1. Bundesliga

Hansa Rostock (13.) - Wolfsburg (2.)

Die Mannschaft von Hansa Rostock letzte Rund mit einer ungl?ichen 2:3 Niederlage im eigenen Stadion auf der Suche nach der Form der abgelaufenen Meisterschaftssaison 2004. Nach 2 Spielen vor heimischer Kulisse 7 Gegentore erhalten (meisten Heimgegentore der Liga!)
Langsam muss sich einfach etwas ?ern, ansonsten sind Siege auf Schalke, wie vor 3 Wochen in der Bundesliga, die BigPoints f?ie Hanseaten.

Wolfsburg ph?menal gestartet und den Lauf eindeutig prolongiert. Siege beim Titelverteidiger Werder Bremen und vergangene Runde das 3:0 gegen Schalke lassen einiges noch von sich erwarten. Das Pokal - Aus gegen die K?r Amateure wurde vergessen gemacht. Statistisch zu erw?en - Wolfsburg die beste Ausw?smannschaft (nach 2 Spielen, aber immerhin)

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,65

Begr?ng:
Rostocks Abwehr sehr l?ig, 2:7 Gegentore in 2 Heimspielen
In den letzten 4 Spielen Rostocks eine Tordifferenz von 6:8 davon 2 Siege und 2 Niederlagen
Wolfsburg (nimmt man die letzte Ausw?sbegegnung aus der Saison 2003/2004) seit 3 Spielen auf fremden Platz ungeschlagen und davon 2 x "Over gespielt"
Negativer Aspekt am ganzen Tip, Rostock wird es wahrscheinlich vorsichtiger angehen lassen, noch eine Schlappe daheim w? "unakzeptabel"; Wolfsburg so wie gegen Dortmund und Werder auf Konter bedacht.

Alles kann nicht nur positiv sein, aber ich finde die Partie f?in "Over" allemal viele viele "Euronen" wert [[yo]]

Gibts auch zu einer Quote von 1,7 bei baw!

Daniel schrieb:
lucima10 schrieb:

Les dir mal eine Seite vorher durch, was ich zu dem Spiel geschrieben hab. Ganz wohl w? mir bei dem Tipp net. [[nixweiss]]

nat?ch ist das ganze ziemlich schlimm mit dem Autounfall, aber warum muss sich das jetzt negativ auf die Mannschaft auswirken. Genauso gut k?e mann sagen, das Team spielt jetzt 3 Punkte f?ehnhoffs Tochter ein.
Ich gehe hier von einem Sieg aus, wobei ich denke das es ein Arbeitssieg wird und kein HC-Sieg.
Bei der ganzen Trauer kann und darf sich Bayer nicht nochmal so einen Ausrutscher leisten wie in Mainz, und das wird auch nicht passieren.
Bin mit einem 4 stelligen Betrag drauf [[grin]]

Alemannia Aachen - 1. FC K?

Die Aachener haben bekanntlich auf Island den Grundstein f?as Weiterkommen im UEFA-Cup gelegt, jetzt steht das Spitzenspiel gegen die K?r an.

Bei aller Lockerheit wie sie gegen Hafnafjordur gewonnen haben, so lassen sich die Reisestrapazen nicht leugnen. Man hat ein Spiel ? 90 Minuten bestritten, das sollte man nicht vergessen. Au?rdem muss Aachen bereits am Sonntag und nicht erst am Montag spielen, was der Regeneration nicht gerade zutr?ich ist. Ich halte es daher f?nwahrscheinlich, dass die Alemannia gegen K?zwei Halbzeiten Vollgas geben kann, ich denke sie werden das noch am ehesten in der 1. tun und in F?ng gehen. Dann werden die K?r kommen und ihrerseits das Spiel bestimmen, da die Printenst?er die Kr?e verlassen werden.

Sicher, hier ist sehr viel Spekulation im Spiel, aber in den ersten Halbzeiten der Saison hat Aachen immer Vollgas gegeben, gegen die SGE (nur 1:1 aber Aachen ging m?risches Tempo in HZ1) und gegen Karlsruhe (ebenfalls von Beginn an das Spiel dominiert und HT/FT gewonnen), warum also nicht auch gegen die K?r. Die wissen ja wie es geht, sie haben beim KSC in der 2. Halbzeit noch den Siegtreffer erzielt (HTX/FT2), ich finde dieser Spielverlauf k?e sich gegen Alemannia wiederholen. Darum w? eine Wette wie zb. HT 1 /FT 0 einen Versuch wert, die Quote lohnt allemal.

Lautern-HSV:
Toppi will in Lautern zu Null spielen und somit wird er mit 2 defensiven Mittelfeldspieler(Wicky, Boular..) beginnen. Weiterhin werden Kling und Mahdavikia auf der Bank Platz nehmen. F?ie werden Beinlich und Benjamin spielen. Die Auswechslung von Kling finde ich gut, er war ein gro?r Unsicherheitsfaktor. Auch Mahdavikia hat im Moment nicht die Form vom Asia-Cup, jedoch gef?t mir die Aufstellung von Benjamin nicht. Benjamin war wochenlang verletzt.
Egal wo man hinschaut wird von einer guten 2.H?te in Stuttgart gesprochen. Ich hab das Spiel 90 Minuten gesehen und konnte keinen Aufschwung feststellen. Der HSV hatte zwar mehr Ballbesitz(Stuttgart hat ja aufgeh?Fu?all zu spielen), aber konnte sich kaum Torchancen erspielen. F?ich ein schwaches Spiel von beiden Seiten.
Ich erwarte einen sehr vorsichtiges Spiel, wo keiner einen Fehler machen will. Es spricht einiges(Jancker) f?in Under, aber leider haben beide Teams so schlecht Abwehrreihen, da?es sich eigentlich verbietet hier Under zu wetten.
Bei IW gibts ne 3,6 f?inen HSV-Sieg, was mir etwas zu hoch erscheint. Aber mir fehlt im Moment einfach der Glaube an einen HSV-Sieg.

Insgesamt: NOBET

Was mir gef?t:
Gladbach f?e 5,3 bei BAW.
Schalke hat bisher nur im UI-Cup gute Resultate erzielt, was aber an den 2. bzw. 3. klassigen Gegnern lag. Die Neuzug?e bei Schalke haben noch nicht so eingeschlagen wie es erwartet wurde. Trotz der klasse Fans und der Schalke-Arena ist Schalke nicht sehr heimstark. Gladbach hat mich bisher ?zeugt und ne 5,3 ist einfach zu hoch.

Hertha-Stuttgart: ASH0 1
Wenn Hertha wenigstens eine guten, in Form St?r h?e w? ich hier auf Sieg Hertha wetten. Stuttgart hat mich gegen den HSV ?haupt nicht ?zeugt und mit Kurany fehlt ihr bester St?r.

Rostock-Wolfsburg: ASH0 1
Wolfsburg wird aus meiner Sicht total ?sch?t. Ohne D'Allesandor sind sie nur die H?te wert. Weiterhin fehlt in der Offensive noch Hristov. Au?rdem kann ich mir einfach net vorstellen, da?Wob 3mal in Folge Ausw?s gewinnt.

Klein habe ich noch H96 gespielt. Bremen hat das schwer CL vom Dienstag noch in den Beinen(85 Minuten mit 10 Mann) und au?rdem hat sich noch Baumann verletzt. Bremen mit 3 Pleiten in Folge, Nordderby, H96 hat die letzten beiden Partien in Bremen nicht verloren. F?e 6,6 bei BAW hab ich es mal riskiert.

Viel Gl?

Michi schrieb:
Beim Spiel Dortmund - Bayern werd ich mir immer sicherer, dass es Remis endet. Die Borussia spielte zwar am 1. Spieltag sehr gut zu Hause, verlor aber trotzdem 2:1 gegen Wolfsburg. Auch gegen Hannover holte man keinen 3er un nun kommt der FCB. In Tel Aviv haben sie wieder nicht ?zeugt, aber 3 Punkte geholt und das z?t nun mal im Fussball. Deisler wird morgen nicht spielen k?n. F?ich nicht so tragisch, da er am mittwoch eh nicht gut war. Owen Hargreaves war in der 2. Halbzeit viel st?er und auch der junge Andy G?tz zeigte in den letzten 10 Minuten saustarke Flankenl?e. Frings wird wohl auch ?st motiviert sein und wahrscheinlich vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen werden, da er bei seinem Abgang nochmals richtig Dampf in Richtung BVB ablie? Ich glaube nicht, dass Dortmund gewinnt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Bayern die Punkte mitnehmen.

Ein Dankesch?n den Mann mit der Nummer 10 Roooooy Makaaaaaay [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Hab gerade die Zusammenfassung im ZDF gesehen und kann dar? nur lachen. Dortmund hatte bis auf die beiden Tore und 2 Kopfb?en von Koller keine Anteile. Speziell in der 2. Halbzeit nahm Bayern das Spiel in die Hand und konnte sich im Mittelfeld st?ig durchsetzen. Frings und Lucio mit Weitsch?n, Makaay mit nem Seitfallzieher, ebenfalls Makaay mit ner Direktabnahme, .... hatten bessere und vor allem mehr Chancen als Dortmund im ganzen Spiel.

Und dann muss ich noch was loswerden: Ich war heute das 1. mal in Dortmund und hab mir ehrlichgesagt was ganz anderes von der S?ib?erwartet. Man h? schon oft, dass im Westfalenstadion die beste Stimmung sein soll, aber das ist nicht der Fall. Bis zum 1:0 in der 44. Minute war 0,00 von den Dortmund-Fans zu h?. Keine, wirklich keine ?terst?ng f?ie Mannschaft. In der 2. Halbzeit ?erte sich das dann auch nur, als Ewerthon den Elfer reinmachte. Danach sangen die Dortmunder ein paar Minuten, das wars dann aber auch schon. Also das war schon weng l?erlich!!!!!! Sollte demn?st wieder mal ein Reporter sagen, dass die S?ib?die beste Fankurve in Deutschland ist, dann lach ich micht tot.

Michi

Michi schrieb:
Hab gerade die Zusammenfassung im ZDF gesehen und kann dar? nur lachen. Dortmund hatte bis auf die beiden Tore und 2 Kopfb?en von Koller keine Anteile.

[[herby]]

Jetzt sag noch, dass Bayern gut gespielt hat, dann bekomme ich einen Lachanfall. Was hatte Bayern denn f?nteile??? Die beiden Kopfb?evon Koller waren 2 Hunderprozentige, die Chance die Linke per Notbremse verhindert hat, w? wohl auch ne 100%ige (und eigentlich Linke rot). Bayern hat sich keinerlei Chancen herausgespielt bis zu 85 min, und hat dann nur die Einladung der Dortmunder (wie auch gegen Hannover) angenommen, mehr aber auch nicht.

Gr? [[bussi]]

Ich will hier keine "Bayerndiskussion" beginnen, deshalb nur noch so viel von mir:

- ja, Linke h?e Rot sehen m?n
- was hat sich denn DOrtmund f?hancen rausgespielt (au?r den beiden von mir angesprochenen Kopfb?en)??
- das erste Tor war ein Fehler von Salihamidzic
- das zweite Tor war ein Stellungsfehler von Linke und Luzio
- Dortmund war am Ende platt und Bayern konnte nochmals nachlegen

ganz einfach!!

Michi

P.S.: Warst du im Stadion, hast du es live im TV gesehen oder hast du nur ne Aufzeichnung gesehen??

Also irgendwie bietet sich stark ein Xelr an bei Aachen K?Also Aachen hat zwar hoch in Island gewonnen,nur haben die Reisestrapazen und das zus?liche Match sicha Kraft gekostet.Doch Aachen is daham a Macht und K?konnte ja auch letzte Woche gewinnen.F?n Ausw?ssieg wie Duke ihn empfielt is mir Aachen daham zu stark und K?ausw?s zu schwach.Au?rdem gabs erst ein Xerl die Runde.

Der Prophet schrieb:
@elber

Klassearbeit mit Burghausen,bin beeindruckt! [[respect]]

jau danke prophet, ich hab´s dir gesagt, alles ist m?ch, allerdings war oberhausen ja schon in f?ng, aber in der schlussphase haben se es doch noch zu meinen gunsten umgebogen.
ich geb dir aber recht, ist nicht einfach, das richtige zu finden und die inseln haben mir am we auch wieder alles kaputtgemacht, naja, ich muss mal schauen, wie es weitergeht am we.