das is ein wirklich interessanter Spieltag mit einigen netten Quoten
Gelsenkirchen - Gladbach
Jetz wo Osram weg is geht die Krise erst so richtig los. Daheim sind die eh keine grosse Nummer, die Gladbacher daf?ach dem Sieg gegen Bremen im Aufwind. 2 @5.5 admiral is mal deutlich zu hoch. Man kann nat?ch auf so einen Befreiungseffekt bei den blauen spekulieren, aber die Mannschaft ist genauso fehlbesetzt wie bei der Heimniederlage gegen Rostock.
Leverkusen - N?erg
Schwierig ist Leverkusen momentan einzusch?en. Mal gehen sie in Mainz ein, dann hauen sie Madrid 3:0 weg. Die N?erger letzte Woche ganz schwach. Trotzallem is 2 @ 7.50 bet365 viel zu hoch, das letzte Spiel in LEverkusen haben sie gewonnen, spielerisch sind sie bundesligatauglich. kann man probieren
Lautern - Hamburg
In Stuttgart schon verbessert, mit ein wenig mehr Gl?holen sie da nen Punkt. Jetz in Lautern sind sie aber schon die bessere Mannschaft in meinen Augen, Quoten ? 3 auf Hamburg sid mir zu hoch
Bremen - Hannover
Wer Bremen in den letzten Wochen beobachtet hat, der wettet sicher nich mehr auf die. Das ist nich mehr dieselbe Elf die Meister wurde. Daheim habens sich nur schwer getan, ob gegen S04 oder Wob. Versteh hier nich die hohen Quoten f?annover.
Dortmund - M?en
Rosicky verletzt, Gambino verletzt, Dede angeschlagen. Kringe wird wohl f?osicky spielen, wenn er das so macht wie am Ende in Bochum w?ich ja schon zufrieden. Trotzallem kann man wohl nur auf ne Sch?e der Bayern hoffen, wenn die 100% spielen is nix zu holen denk ich. Is halt die Frage wie nerv?ie sich machen lassen, wenn das so pr?tig funktioniert wie beim letzten Spiel, dann is ein Sieg drin. Insgesamt sagt mein Gef?unentschieden und kein allzu grosses Spiel
Der Rest is alles recht schwierig zu analysieren, so sehen ja auch die Quoten dann aus. Insgesamt sind die 2er Quoten zu hoch, da liegt die Chance an diesem WE, werds mit Gladbach, Nbg, H96 und dem HSV wohl innem System probieren, mal kucken