Deutschland 17.-19.09.

das is ein wirklich interessanter Spieltag mit einigen netten Quoten

Gelsenkirchen - Gladbach

Jetz wo Osram weg is geht die Krise erst so richtig los. Daheim sind die eh keine grosse Nummer, die Gladbacher daf?ach dem Sieg gegen Bremen im Aufwind. 2 @5.5 admiral is mal deutlich zu hoch. Man kann nat?ch auf so einen Befreiungseffekt bei den blauen spekulieren, aber die Mannschaft ist genauso fehlbesetzt wie bei der Heimniederlage gegen Rostock.

Leverkusen - N?erg

Schwierig ist Leverkusen momentan einzusch?en. Mal gehen sie in Mainz ein, dann hauen sie Madrid 3:0 weg. Die N?erger letzte Woche ganz schwach. Trotzallem is 2 @ 7.50 bet365 viel zu hoch, das letzte Spiel in LEverkusen haben sie gewonnen, spielerisch sind sie bundesligatauglich. kann man probieren

Lautern - Hamburg

In Stuttgart schon verbessert, mit ein wenig mehr Gl?holen sie da nen Punkt. Jetz in Lautern sind sie aber schon die bessere Mannschaft in meinen Augen, Quoten ? 3 auf Hamburg sid mir zu hoch

Bremen - Hannover

Wer Bremen in den letzten Wochen beobachtet hat, der wettet sicher nich mehr auf die. Das ist nich mehr dieselbe Elf die Meister wurde. Daheim habens sich nur schwer getan, ob gegen S04 oder Wob. Versteh hier nich die hohen Quoten f?annover.

Dortmund - M?en

Rosicky verletzt, Gambino verletzt, Dede angeschlagen. Kringe wird wohl f?osicky spielen, wenn er das so macht wie am Ende in Bochum w?ich ja schon zufrieden. Trotzallem kann man wohl nur auf ne Sch?e der Bayern hoffen, wenn die 100% spielen is nix zu holen denk ich. Is halt die Frage wie nerv?ie sich machen lassen, wenn das so pr?tig funktioniert wie beim letzten Spiel, dann is ein Sieg drin. Insgesamt sagt mein Gef?unentschieden und kein allzu grosses Spiel

Der Rest is alles recht schwierig zu analysieren, so sehen ja auch die Quoten dann aus. Insgesamt sind die 2er Quoten zu hoch, da liegt die Chance an diesem WE, werds mit Gladbach, Nbg, H96 und dem HSV wohl innem System probieren, mal kucken

frage an die kenner der zweiten liga: wieso hat der ksc ne 4, wo sie doch schon im pokal in dresden gewinnen konnten?. sie sind doch sicher nicht so schlecht wie die tabelle es derzeit ausdr?. verfolge die liga aber nich allzu intensiv, von daher w? mich mal ne kennermeinung dazu interessieren

Blotto schrieb:
frage an die kenner der zweiten liga: wieso hat der ksc ne 4, wo sie doch schon im pokal in dresden gewinnen konnten?. sie sind doch sicher nicht so schlecht wie die tabelle es derzeit ausdr?. verfolge die liga aber nich allzu intensiv, von daher w? mich mal ne kennermeinung dazu interessieren

Liegt wahrscheinlich daran, dass Dynamo letztes Jahr eine Heimbilanz (RL nat?ch) von 14-3-0 hatte und der KSC ausw?s nur 3 mal gewinnen konnte. Au?rdem is der KSC abgesehen von dem Pokalspiel wirklich schlecht in die Saison gestartet (letzter Platz im Moment mit 1 Punkt aus 4 Spielen und 2:8 Toren)

Blotto schrieb:

Bei KSC fehlen 3 leute, au?rdem haben sie seit 13.Ausw?sspielen in der 2ten Liga nicht mehr gewonnen.
Finde die Quote einen Versuch wert, irgendwann m?n sie ja auch Ausw?s gewinnen! Bei Dresden fehlen 5 Leute, au?rdem sind die Verteitiger Csik(Wadenverletzung) und Langen(Schulter ausgekugelt) fraglich.
X/2 scheint mir aber sicherer zu sein.

Dresden nie wirklich im DFB Pokal weit gekommen...

Zur Aktuellen Situation.In dieser Woche mussten drei Spieler etwas
k?r treten. Levente Csiks Einsatz am Freitag ist offen, denn er hat wie
Karsten Oswald mit einer Verh?ung der Muskelatur zu k?fen. Dexter
Langen hatte sich in Frankfurt den Arm leicht ausgekugelt und musste
sich ebenfalls etwas schonen. Er wird aber nach den Aussagen des
Trainers mit Sicherheit am Freitag auflaufen k?n.Dynamo momentan
unter Zugzwang.Nach den knappen 1:2 Ausw?spleiten gg. Cottbus & Frankfurt
m?n daheim dringends Punkte her um dem Abstiegsstrudel zu entgehen.
Trotzdem jedoch, mit Ausnahme des Burghausen Spiels,
ganz Starke Leistungen abgeliefert hat und Optisch immer gut aussah.

Wenn Dresden nicht wieder die ersten 45min verschl? und mal fr?n
F?ng gehen w? kanns ganz schnell mal 3:0 stehen. Andererseits
lag Dynamo in alle bisherigen Partien der 2ten Liga zur?und musste
einem R?tand hinterherlaufen, mMn ganz schwer winzusch?endes
Spiel.Situation in KA mir momentan unbekannt... Werd nachm feierabend
mal nachforschen.

Daher vorerst NoBet

Blotto schrieb:
das is ein wirklich interessanter Spieltag mit einigen netten Quoten

Leverkusen - N?erg

Schwierig ist Leverkusen momentan einzusch?en. Mal gehen sie in Mainz ein, dann hauen sie Madrid 3:0 weg. Die N?erger letzte Woche ganz schwach. Trotzallem is 2 @ 7.50 bet365 viel zu hoch, das letzte Spiel in LEverkusen haben sie gewonnen, spielerisch sind sie bundesligatauglich. kann man probieren

[[herby]]

was sind das denn f?rgumente? nur weil die quote auf n?erg 7.5 ist und sie angeblich zu hoch ist heisst das noch lange nicht, dass man es spielen kann. leverkusen ist extrem heimstark und wenn man das spiel gegen real gesehen hat, weiss man auch das hier eine 2 zu setzen totaler schwachsinn w?. berbatov und franca waren mal wieder in topform und auch der rest der mannschaft hat ein ordentliches spiel gezeigt. einziger schwachpunkt war slavo freier. aber ich k?e mir vorstellen das auge alternativ f?hn bierofka von beginn an ranl?t. ich habe mir jetzt schon die 1.45 bei betandwin gesichert, denn ich denke mal die quote wird in den n?sten tag extrem fallen.

lucima10 schrieb:
[[herby]]

was sind das denn f?rgumente? nur weil die quote auf n?erg 7.5 ist und sie angeblich zu hoch ist heisst das noch lange nicht, dass man es spielen kann. leverkusen ist extrem heimstark und wenn man das spiel gegen real gesehen hat, weiss man auch das hier eine 2 zu setzen totaler schwachsinn w?. berbatov und franca waren mal wieder in topform und auch der rest der mannschaft hat ein ordentliches spiel gezeigt. einziger schwachpunkt war slavo freier. aber ich k?e mir vorstellen das auge alternativ f?hn bierofka von beginn an ranl?t. ich habe mir jetzt schon die 1.45 bei betandwin gesichert, denn ich denke mal die quote wird in den n?sten tag extrem fallen.

so sicher wie in Mainz?
Kuck dir die Spiele von Lev gegen kleinere Teams an, Zufall is das doch nich. In Mainz verloren in der Liga, gegen die Amateure auch kein klarer Sieg, gegen H96 daheim mit ach und Krach gewonnen. Nein, Nbg hat hier seine 20%, grade nach solchen Spielen wie gegen Madrid ist es schwierig sich auf den Ligaalltag zu konzentrieren, w? nicht das erste mal. Wenn dir da 1.45 reichen, bitte, da is jeder sein eigener Herr :)

Nachdem ichgerade ne Karte f?ortmund bekommen habe und am Samstag live dabei bin, sollte eigentlich der FCB mindestens nen Punkt holen. Hab n?ich die letzte Niederlage beim 0:1 gegen Lautern am ersten Spieltag der Saison 97/98 live miterlebt :mrgreen:

Aber so ganz mag ich an nen Sieg nicht glauben. Das Remis scheint mir das beste zu sein. Aber ob ich ein paar € spielen werde, wei?ich nocht nicht. Mal bis morgen warten und noch ein paar Infos suchen.

auch am we wieder nicht viel in deutschlands ligen, aber ein pick hab ich mal gefunden:

2. liga

oberhausen - burghausen tip 2 (eurotip/3,85) und
oberhausen - burghausen tip 0 (centrebet/3,30)

kurze begr?ng:

beide nicht berauschend in die saison gestartet, oberhausen hat ?haupt noch keinen sieg zu verzeichnen und burghausen wohl die remisk?e ausw?s zumindest. im direktvergleich in den letzten 2 jahren sieht die bilanz f?berhausen alles andre als rosig aus, von 4 spielen nur ein remis. dazu sind bei oberhausen etliche verletzte zu beklagen, unter andrem rietpietsch und angreifer tokody und auch adler verletzt, bei burghausen sind eigentlich alle an bord bis auf wehner mit der knie-op. warum also bitte sch?liebe buchmacher, soll hier oberhausen so deutlich favo sein? seh hier keinen grund, daher diese doppelchance, bei gamebookers kann man es zu 1,74 spielen, aber diese von mir vorgeschlagene variante bringt ein klein wenig mehr.

viel gl?.. [[yo]]

Borussia - FC Bayern Under 2,5 goals @ 2,00 gb

Bayern ausw?s eins over eins under, letzte Saison 7-10 over
Dortmund zuhause ebenfalls, letzte Saison 9-8 over
Die letzten f?Duelle im Westfalenstadion allesamt under.
Die Statistik tendiert stark zum under, trotzdem ist die Quote hoch.

Woran soll es liegen? Bayern in letzter Zeit schwach im Spiel nach vorn. Ein Tor gegen Bielefeld, eins in der CL. Bei Dortmund f?t Spielmacher Rosicky aus. Ich denke es wird wie immer ein hektisches Spiel, aber wahrscheinlich auch sehr zerfahren. Ich meine die Quote ist gut, alles ? zwei auf jeden Fall zu spielen.

W?nich das erste under was die woche durchgeht [[yo]]

Mein Tip w?:BIELEFELD(2.25)

So gern i den J.Klopp und seine Mainzler mag,die Quote hier is zu hoch f?ielefeld.F?ie Leute von der Alm is des a Pflichtsieg hier,wenn sie nicht jetzt schon all ihre Hoffnungen begraben wollen.In M?en hat man gut gespielt udn auch sonst ned schlecht.Mainz,der indirekte Realbezwinger is unglaublich,nur hier spielen sie nicht gegen eine hochn?ge Werkstruppe sondern gegen K?fer.I w?h Mainz,da?sie oben bleiben,nur hier sehe ich wenig Chance.Heimsieg mindestens 50%,aba nach oben offen.Ein Ausw?ssieg is f?ich fast ein Ding der Unm?chkeit,f?lle Sicherheitswette also mit X absichern.

Der Prophet schrieb:
@elber

I will di ned abhalten,aber sowas sollt ma ned spielene.Die deutsche zweite Bundesliga is so unberechenbar seit letzter Saison,da is a 1.74 leicht t?ch.I geb da ohne irgendwas dr? gelesen zu haben f?einen Tip 55%.

lieber prophet, wir werden es sehen und unberechenbar ist vieles im leben, auch die erste bundesliga ist nicht das gelbe vom ei. und 55%, naja, in meinen augen ein bischen wenig, aber wie gesagt, es wird sich zeigen, was am sonntag l?t. vielleicht hattest du dann recht, vielleicht ich. mein gef?sagt mir, dasz oberhausen zu hoch favorisiert ist und burghausen durchaus chancen hat, auch dort was zu holen.

zur 2. Liga

da gef?t ma am diesem we fast gar nix.
Einzig F? gg Erfurt @1.70 gb sieht ganz verlockend aus. F? (1.) zuhause mit 2 Siegen, Erurt 1-1-0 ausw?s, ebenfalls noch keine Liganiederlage.
F? f?ich schon vor der Saison ein Geheimtip auf den Aufstieg, denke die bleiben lange ganz oben dabei. Es fehlt nur der gesperrte Caillas.
Bei Erfurt fehlen die Langzeitverletzten Kronenberg und Koumantarakis.

Denke aus Erfurts 1-3-0 wird nach dem Spieltag eine 1-3-1 Bilanz [[grin]]

Die anderen 8 Begnungen tendieren alle irgendwie zum Xerl, denke da kann man paar sch?Systeme probieren [[yo]]

2.Liga:

1.FC Saarbr?n - Eintracht Frankfurt

Die Tendenz ist klar, Aufsteiger mit Heimvorteil gegen Absteiger, die Eintracht ist leicht favorisiert, das Spiel recht fair quotiert. Saarbr?n bisher zu Hause ohne Torerfolg in der Meisterschaft, dazu ist Stammst?r ?t?nach Platzverweis gesperrt. Gegen die favorisierten G?e wird der FCS wohl wie beim 0:0 gegen Cottbus vorsichtig defensiv agieren. Frankfurt ausw?s auch immer sehr abwartend, nicht nur bei den Topspielen in Aachen und K? Ich denke vor allem an den 1:0-Sieg im Pokal in Erfurt, wo man aus einer starken Defensive die wenigen Chancen konsequent nutzte. Dazu ist eine von Friedhelm Funkel trainierte Mannschaft immer f?enig Gegentore gut. Zudem sind mit Wiedener und Keller wieder wichtige Abwehrst?n zur?ekehrt, die der Abwehr schon gegen Dresden erhebliche Sicherheit gegeben haben.

Mein Tipp: UNDER 2.5 Tore @ 1.95 (centrebet)

Reg. Nord:

FC St.Pauli - Arminia Bielefeld Am. 1 1,7

Beide mit mittelm?gen Start in die Saison, Pauli dabei sicher weit unter den eigenen Anspr?n. Bielefeld war zuletzt am Di aktiv mit einer Niederlage gegen den HSV, in diesem Spiel waren sie in den ersten 65 min wirklich "unterallersau", danach noch mal mit einer Steigerung und zwei Toren. Pauli zuletzt mit steigender Form und 2mal 3 Punkten in Pader und zuhause gegen die Union. Da Pauli im Aufwind zu seinen scheint und die Ama nach meinen Infos keine Profis zur Verf?g haben (der Frischevorteil (Biele zuletzt Di, Pauli Sa), sollte nicht soo die Rolle spielen) denke ich, dass die 1,7 (expekt,B&W) gut zu spielen sein sollte.

Hat noch wer Infos zu dem Spiel oder ne andere Meinung??

mfg

Vom Gef?her w? ich auch den 60ern vertrauen,nur ihre letzte Leistung beim Aufsteiger in Erfurt war alles andere als aufstiegsreif.Duisburg zuletzt mit 3 Siegen +Dfb Pokalsieg bei Bremen Ama.Normalerweise gewinnt ne Truppe wie Duisburg nicht viermal am St?in dieser Liga und 1860 mu?jetzt langsam mal kommen.Gro? Verletztungssorgen haben beide Teams nicht.Ich w? lieber inner Kombi spielen als 1X @1.2.

2. Liga heute

2. Liga heute

Ahlen - E. Trier
Magere zwei Punkte konnte Ahlen bisher sichern . Mit einem Sieg gegen Tabellennachbar trier koennte aber Kontakt zum Mittelfeld wieder hergestellt werden . Brasilianer Gledsa ersetzt A. Thiam .
Dreimal Unentschieden aber noch kein Sieg in dieser Saison f?rier . Zumindest die Abwehr steht wie zu sehen war gegen F? . P. Linz hofft im Sturm auf Labak der drei Wochen fehlte .
Mein Tipp: Ahlen wird sich knapp durchsetzten .

D. Dresden - KSC
Revanchespiel. KSC letzter mit nur einem Punkt und noch ist keine Besserung in Sicht . Auch ist der KSC seit 13 Ausw?sligaspielen noch ohne Sieg . Zuversichtlich koennte der Pokalerfolg vor kurzem in Dresden die Karlsruher stimmen und hoffen .
Mein Tipp: Dynamo revachiert sich mit einem knappen Sieg obwohl Csik und Langen in der Verteidigung fehlen . KSC zu harmlos mit dem Krokodil Dundee. Wann platzt bei ihm endlich der Knoten ?

1860 M?en - MSV Duisburg
Zwei Favoriten auf den Aufstieg treffen in dieser Begegnung zusammen . Doch f?ie L? war der Start in die Saison eher bescheiden . F?Punkte aus den ersten vier Spielen und ein st?iges Auf und Ab. Vor allem im Spiel nach vorne hapert es noch bei den Sechzigern . Alles andere als ein Sturmproblem hat der MSV. In vier Spielen schossen Ahanfouf und Kurth jeweils 3 Tore. Traumsturm in der zweiten Liga ! Ein R?chlag f?ie Zebras ist das Lottner ausf?t .
Mein Tipp: Die Duisburger werden die Sechziger auskontern und mindestens einen Punkt mitnehmen . Daher X2

Viel Gl?!

LR Ahlen - Eintr. Trier 2 3,40 CB

Die Saison ist noch jung, aber f?eide Teams ist es schon fast ein Endspiel, da es f?eide richtungsweisend sein wird. Sowohl Ahlen, als auch Trier konnten bislang noch keinen Dreier verbuchen. Der stark ver?erte Kader von Ahlen d?e an Klasse nicht viel hinzu gewonnen haben. Auch diese Saison d?e das Ziel Klassenerhalt sehr schwer werden. Heute m?n sie auf Thiam, Sopic, Felgenhauer, Thioune, Frascarelli und Asanin verzichten.
Die Eintracht ist ebenfalls personell vom Pech verfolgt. Abwehrchef Harry Koch brach sich im Spiel vor zwei Wochen gegen 1860 denrechten Fu?und wird noch ein paar Wochen ausfallen. Au?rdem fehlen weiterhin Torh? Ischdonat und Mittelfeldspieler Marell. Diese Woche gab es dann die n?ste Hiobsbotschaft f?rainer Linz. Mittelfeldregisseur Milorad Pekovic zog sich einen B?erriss zu und wird ebenfalls mehrere Wochen ausfallen. Trotzdem ist man zuversichtlich. Der vor zwei Wochen verpflichtete Abwehrspieler Mamic ?zeugte im Spiel gegen F? und wurde sogar zum besten Eintrachtler gew?t. Mit seiner Erfahrenheit tr? er zur Stabilisierung der Abwehr enorm viel bei. Youngstar Dario Kresic konnte den verletzten Stammtorh? Ischdonat ebenfalls ?zeugend vertreten. Die Eintracht steht in der Tabelle zur Zeit eigentlich schlechter da, als sie bislang gespielt haben. Nur gegen Essen zeigte man eine eher schwache Partie. Auch vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen Tabellenf?r F? war man ? weite Strecken die bessere Mannschaft, scheiterte wie so oft an der mangelhaften Chancenverwertung. F?rainer Paul Linz gibts heute nur ein Ziel und das heisst endlich den ersten Dreier einfahren. Wenn der Knoten in der Offensive endlich platzt, dannsehe ich gute Chancen, dass die Eintracht dieses Ziel heute auch erreichen wird, den spielerisch sind sie aus meiner Sicht klar besser als die Westfalen.

Ich habe irgendwie das Gef? dass das Spiel 1860 - Duisburg heute Under ausgehen wird. Die 60er sind momentan sehr schwach in ihrem Angriffsspiel und d?en heute eigentlich nicht viel rei?n. Die Duisburger sind in einer guten Verfassung. Ich denke das Duisburg dieses Spiel knapp aber ungef?det bestreitet und tippe auf ein mageres 0:1. Was denkt ihr?

Zu Dynamo:

In dieser Woche mussten drei Spieler etwas k?r treten. Levente Csiks Einsatz am Freitag ist offen, denn er hat wie Karsten Oswald mit einer Verh?ung der Muskelatur zu k?fen. Dexter Langen hatte sich in Frankfurt den Arm leicht ausgekugelt und musste sich ebenfalls etwas schonen. Er wird aber nach den Aussagen des Trainers mit Sicherheit am Freitag auflaufen k?n.

also, ich gehe davon aus, das alle drei zum Einsatz kommen! :mrgreen:

Re: 2. Liga heute

Re: 2. Liga heute

Portugalkenner schrieb:
D. Dresden - KSC
Revanchespiel. KSC letzter mit nur einem Punkt und noch ist keine Besserung in Sicht . Auch ist der KSC seit 13 Ausw?sligaspielen noch ohne Sieg . Zuversichtlich koennte der Pokalerfolg vor kurzem in Dresden die Karlsruher stimmen und hoffen .
Mein Tipp: Dynamo revachiert sich mit einem knappen Sieg obwohl Csik und Langen in der Verteidigung fehlen . KSC zu harmlos mit dem Krokodil Dundee. Wann platzt bei ihm endlich der Knoten ?

Dieses Spiel reizt sehr zum Over.
Der Karlsruher SC auf "fremden" Platz immer f? - 2 Gegentore gut. Dazu war es bisher ein grausamer Fehlstart der Badener. Der Sieg im DFB Pokal ? Dresden wird schwer zu wiederholen sein.
Zu Dresden f?t mir nur ein, dass der Klassenerhalt nur ? die Heimspiele geschafft werden kann. Darum eigentlich auch eine Art von "Pflicht" heute zu gewinnen.

Hallo,

habe bisher hier immer nur mitgelesen. Ich denke jedoch, dass ich heute auf eine SureBet gesto?n bin, die nicht beim Qotenvergleich bei Wettportal auftaucht.

Bremen - Hannover

1 bei Interwetten 1,65
0 bei BetandWin 4,2
2 bei Sportwetten Gera 7

Bringt zwar nicht viel, aber wenn man hoch einsteigt...

tamla schrieb:
passtschon schrieb:
Der Prophet schrieb:
Mi interessiert heut nur 1860-Dusiburg.Kann ma 1860 hier vertrauen? [[nixweiss]]

...NIEMALS!
Mein Freund hat gerade gesagt, Duisburg wird dr?fahren!
1:3

..war bestimmt der gleiche freund, der glaubte, sie w?n in erfurt untergehen [[aetsch]]

Ja und, viel gefehlt hat nicht. Erfurt war die deutlich bessere Mannschaft und h?e eigentlich verlieren m?n.

Beim Spiel Dortmund - Bayern werd ich mir immer sicherer, dass es Remis endet. Die Borussia spielte zwar am 1. Spieltag sehr gut zu Hause, verlor aber trotzdem 2:1 gegen Wolfsburg. Auch gegen Hannover holte man keinen 3er un nun kommt der FCB. In Tel Aviv haben sie wieder nicht ?zeugt, aber 3 Punkte geholt und das z?t nun mal im Fussball. Deisler wird morgen nicht spielen k?n. F?ich nicht so tragisch, da er am mittwoch eh nicht gut war. Owen Hargreaves war in der 2. Halbzeit viel st?er und auch der junge Andy G?tz zeigte in den letzten 10 Minuten saustarke Flankenl?e. Frings wird wohl auch ?st motiviert sein und wahrscheinlich vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen werden, da er bei seinem Abgang nochmals richtig Dampf in Richtung BVB ablie? Ich glaube nicht, dass Dortmund gewinnt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Bayern die Punkte mitnehmen.

1860 1:0=HCX

Da sieht ma wieda mal,wer sich in D2 am besten auskennt,ned umsont hab i des 2 Jahre als Spezitum gehabt! [[angel]]

@passtschon

Frag bitte deinen Freund,was er unter dr?fahren versteht!

@Portugalkenner

Es bringt nix die Dinge anders zu sehen wenn sie ein Prophet recht sicha is,naja zumindestens ein bi?hen sicha war.

@elber

Jetzt hast bei deinem Tip auf Burghausen auch die Statistik gegen dich...

Michi schrieb:
tamla schrieb:
passtschon schrieb:
Der Prophet schrieb:
Mi interessiert heut nur 1860-Dusiburg.Kann ma 1860 hier vertrauen? [[nixweiss]]

...NIEMALS!
Mein Freund hat gerade gesagt, Duisburg wird dr?fahren!
1:3

..war bestimmt der gleiche freund, der glaubte, sie w?n in erfurt untergehen [[aetsch]]

Ja und, viel gefehlt hat nicht. Erfurt war die deutlich bessere Mannschaft und h?e eigentlich verlieren m?n.

nicht viel gefehlt? zwischen einem 0:0 und "untergehen" liegen welten....

Schalke – Gladbach
16. Schalke 04 4 1 0 3 2:7 3
10. B. M?engladbach 4 1 2 1 6:5 5
1 @ 1.81 Betfair

Ohne Jupp Heynckes gewann man erstmal im Uefa-Cup gegen einen schwachen Gegner aus Lettland. Jetzt hei? es wieder in der Bundesliga Boden gutzumachen und den zweiten Saisonsieg im 5. Spiel einzufahren. Gladbach ausw?s bisher mit 2 Unentschieden – 1:1 bei SC Freiburg und 0:0 in Bielefeld. Die letzten 3 Heimspiel gewann Schalke 04 gegen Borussia M?engladbach – letztes Jahr gewann man 2:1. Zu der Quote kann man hier sicherlich Schalke spielen – bringen sicherlich mehr Motivation nach dem Kantersieg in das Bundesligaalltagsgesch? mit ein und Gladbach ausw?s ist sicherlich auch kein Angstgegner.

Bremen – Hannover
6. Werder Bremen 4 2 0 2 7:5 6
17. Hannover 96 3 0 2 1 4:5 2
X2 @ 2.56

Und hier ein Au?nseitertipp – Bremen kommt als amtierender Meister noch nicht so richtig in Tritt – Hannover 96 steht sicherlich weit unter seinen M?chkeiten auf dem dem 17. Tabellenplatz. Zwar zeigte man gegen Freiburg eine grottige 2. Halbzeit, jedoch nehme ich hier trotzdem das X2. Gegen Hannover 96 hatte Bremen zuletzt immer Probleme im heimischen Weserstadion. Letztes Jahr trennte man sich hier 0:0 Unentschieden und in der Saison 2003/2004 gewann 96 2:1. Versucht ist es sicherlich wert.