Deutschland 16.-18.04.2004

Der Prophet schrieb:
@Luke

Ich vertrau dir,denn wenn du sagst es is klar zu spielen,bist du dir deiner Sache sehr sicha... [[yo]]

Doch doch Prophet, die 1,70 sind wirklich toll. Das Einzige, was zur Zeit in Trier für Unruhe sorgt, sind die Wechselgerüchte um Torwart Keller. Er soll ein Angebot von Hansa Rostock vorliegen haben. Am Mittwoch flog Keller nach Rostock, um mit dem Hansa-Coach zu sprechen. Keller betonte aber auch, dass er sich vorstellen könne, in Trier zu bleiben.

Ich kann ihm nur den Rat geben, in Trier zu bleiben, da die Rostocker einen zeweiten Torwart suchen und keine Nr. 1.

1,70 unbedingt mitnehmen. [[yo]]

112chris schrieb:
passtschon schrieb:
@Chris
was du hier sagst klingt ja alles ganz schön und gut, und ist auch sicher bei einem Tippspiel unter Freunden ganz gut geeignet..... aber bei so einem offenen Spiel eine 1,85 als value zu bezeichnen und Sie auch noch BIG anzukündigen ist grob fahrlässig [[herby]]

Ich habe hier gar nichts angekündigt. Wenn du mal richtig schaust, dann habe ich dieses Spiel vorgestellt und analysiert. Steht da irgendwo, daß das einer nachspielen soll ?

@ 112chris

du musst nich immer gleich so heftig reagieren, wenn jemand deinen tip kritisierst. ich persönlich find den tip nich so übel. gut wäre aber auch, wenn du zu deinen analysen noch ne quote und den entsprechenden buchmacher beischreiben würdest. ich selber hab immer entsprechende prozente meiner einschätzungen im kopf und könnte so entsprechend auch abschätzen, ob die quote gut is oder nich. bei diesem spiel würd ich wolfsburg 60 - 65% geben, die quote 1,85 also wie gesagt nich so übel.

Schalke vs. Pillen

Ein schwierig einzuschätzendes Spiel, Böhme ist wieder fit und kann von Beginn an gegen Leverkusen spielen. Poulsen und Asamoah gehören ebenfalls wieder zum Kader, sollen aber nicht von Beginn an spielen. Unklar ist noch der Einsatz von Frank Rost.

In dem Spiel kann alles passieren, sehe leicht Vorteile bei den Pillen.

BVB vs. Bauern

Frings und Kahn....ist wie mit den Gänseblümchen: Er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht..so nen Affentanz.

Sollte Frings nicht spielen können, dann spielt Schnitzel von Anfang an.

O. Kahn scheint doch schwerer verletzt zu sein, aber auch hier hört man nix genaues!

Tipper sollten vielleicht morgen noch kurz vor dem Spiel die Sportagenturen durchgehen, möglicherweise blickt man kurz vor dem Spiel genauer durch, wer spielt und wer nicht.

Lisa-M.

elber schrieb:
Felix schrieb:
112chris,

viele müssen immer noch an das 1:1 von freiburg in bremen denken und haben vieleicht jetzt schiss gegn freiburg was zu setzen. ob die wolfsburger unter dem neuen trainer ihre form steigern können muss sich auch erst noch rausstellen. die freiburger haben zu letzt zwei unentschieden geholt auf des gegners platz und in wolfsburg haben sie zuletzt mit einem sieg und ein remie nicht so schlecht ausgesehen. da wäre ich ein wenig vorsichtig, kann aber sicherlich kommen.

gruss
felix

man muss aber auch bedenken, dasz freiburg auswärts nich so gut is wie zuhause und hier jetz auf eine eigentlich heimstarke mannschaft trifft (das 1:5 gegen stuttgart lass ich mal auszen vor).

das stimmt schon elber, nur fängt freiburg auf ein mal an auswärts zu punkten was sie in den ersten sechs spielen nicht geschafft haben. mit 0-5-8 sind sie nicht mal mehr die schlechteste auswärtsmannschaft. wolfsburg hat auch schon fünf spiele zuhause verloren wobei nur gegen gladbach ein ausrutscher dabei ist. ich werde das spiel speziel verwenden. [[yo]]

(So.) Köln vs. Bochum

Köln ohne Neun: Die Personalprobleme von Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln verschärfen sich zunehmend. Der 1. FC Köln muss in der Bundesligapartie am Sonntag gegen den VfL Bochum ohne neun verletzte Spieler antreten. Neben dem Ex-Bochumer Sebastian Schindzielorz, Carsten Cullmann, Andrej Woronin, Christian Springer, Thomas Cichon, Markus Feulner und Marius Ebbers fallen auch Dirk Lottner und Jörg Heinrich, die zuletzt aus dem Kader verbannt waren, verletzt aus. Lottner laboriert laut Trainer Marcel Koller an einer Oberschenkelblessur, Heinrich gehört wegen einer Zahnwurzelbehandlung nicht zum Aufgebot der Domstädter

Da bin ich ja fast geneigt etwas Schmutz auf den VfL zu knallen bei erfrischenden 2.60(expekt). Aber Vorsicht: Die letzten 5 direkten Vergleiche hat Köln zuhause alle gewonnen.

Lisa-M.

kruemlich schrieb:
Mönchengladbach - Hertha

bei Hertha fehlen Billy Reina und Michael Hartmann.
Bei Schmidt leichte Fragezeichen wegen Oberschenkelproblemen. Ansonsten volle Besetzung.

Trainer Meyer spricht von 6-Punkte-Spiel. Sieht nicht so aus, als wenn sich die Hertha verstecken würde.

Trotzdem glaube ich hier nicht an einen Auswärtssieg der Hertha, sondern würde hier auf die 1 tippen. Hertha in den letzten Spielen alles andere als überzeugend. Die sind noch immer ohne Selbsbewustsein. Gladbach heimstark und im letzten Spiel sogar drei punkte in Rostock geholt. Die werden sich die drei Punkte morgen holen.....

Gruß
Luke

Lisa-Marie schrieb:
(So.) Köln vs. Bochum

Köln ohne Neun: Die Personalprobleme von Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln verschärfen sich zunehmend. Der 1. FC Köln muss in der Bundesligapartie am Sonntag gegen den VfL Bochum ohne neun verletzte Spieler antreten. Neben dem Ex-Bochumer Sebastian Schindzielorz, Carsten Cullmann, Andrej Woronin, Christian Springer, Thomas Cichon, Markus Feulner und Marius Ebbers fallen auch Dirk Lottner und Jörg Heinrich, die zuletzt aus dem Kader verbannt waren, verletzt aus. Lottner laboriert laut Trainer Marcel Koller an einer Oberschenkelblessur, Heinrich gehört wegen einer Zahnwurzelbehandlung nicht zum Aufgebot der Domstädter

Da bin ich ja fast geneigt etwas Schmutz auf den VfL zu knallen bei erfrischenden 2.60(expekt). Aber Vorsicht: Die letzten 5 direkten Vergleiche hat Köln zuhause alle gewonnen.

Lisa-M.

die 5:0 bilanz macht mir auch ein wenig angst. stellt sich nur noch die frage, ob diese kölner mannschaft gegen bochum gewinnen kann [[nixweiss]]

hier die aufstellung von den kölnern:

wessels-schröder,dogan,sichone,voigt-kringe,grujic-sinkala-streit,frederico,podolski

gegenüber der aufstellung in hannover spielt sichone für cichon und sinkala für feulner, also zwei veränderungen. gegnüber der aufstellung zuhause gegen frankfurt das sie mit 2:0 gewonnen haben fehlt cichon, feulner und heinrich. ob lottner dabei war glaube ich nicht [[nixweiss]]

volly, was sagst du dazu [[nixweiss]]

Hier meine Vorschau auf die Samstagsspiele

Dortmund - FC Bayern AHC0 2 1,88 8/10

Der Knaller an diesem Bundesligaspieltag steigt in Dortmund.
Während es für den BVB ums internationale Geschäft geht, ist es für die Bayern eines der wichtigsten Meisterschaftsspiele der Saison und vielleicht ein ganz entscheidendes. Mit einem Sieg könnte das Team von der Isar zumindest für einen Tag den Rückstand auf Spitzenreiter Bremen auf 4 Zähler verkürzen, womit man gleichzeitig die Schaaf-Elf für das Sonntagsspiel noch mehr unter Druck setzen würde.
Was spricht gegen einen Punkterfolg der Bayern ?
Ehrlich gesagt, nicht viel. Von den letzten 16 Duellen zwischen beiden Teams, verloren die Bayern nur ein einziges. 7 mal trennte man sich Remis und 8 mal behielt man die Oberhand. Während die Dortmunder noch um Frings bangen, der aller Wahrscheinlichkeit nach ausfällt, stehen auf Bayern-Seite noch hinter Kahn (Schienbeinprellung) und Lizarazu (Muskelprobleme) Fragezeichen. Beide sind aber mit nach Dortmund gereist. Endgültige Entscheidungen fallen aber erst vor Spielbeginn. Beim BVB könnte im Falles eines Ausfalls von Frings, Rosicky sein Comeback geben.
Definitiv verzichten muss der BVB auf Conceicao (Muskelfaserriss), Reuter (Gelb-Sperre), Ricken (Rückenprobleme), Addo (Kreuzbandriss), M. Metzelder, C. Metzelder (beide Reha) und Madouni (Rot-Sperre).
Bei Bayern fehlen Sagnol (Sprunggelenksverletzung), Kovac (Einriss Syndesmoseband), Scholl (muskuläre Probleme), Rau (grippaler Infekt), Zickler (Schienbeinbruch) und Deisler (Trainingsrückstand).
Dortmund gewann 9 seiner 14 Heimspiele. 3 mal teilte man die Punkte und 2 Heimniederlagen musste man hinnehmen.
Die Bayern kommen mit einer Auswärtsbilanz von 6/5/3.
Mein Tipp: 0:1

Gladbach - Hertha BSC under 6/10 2,05 Pointbet

Die Gladbacher, die in dieser Saison eine 5/5/3 Heimbilanz vorzuweisen haben, müssen auf Korzynietz, Broich (beide 5. Gelbe Karte), Kirch (Unterarmbruch) und Maric (Sehnenscheidenentzündung) verzichten.
Hertha hat auswärts eine 3/4/7 Bilanz zu Buche stehen. Bei ihnen fehlen Reina (Kreuzbandriss), Hartmann (Innenbandriss im Knie) und Marx (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss).
3 der letzten 4 Spiele von Berlin endeten under.
2 der letzten 3 Heimspiele von Gladbach endeten under.
Mein Tipp: 0:0

1860 - HSV No bet

Hier treten 2 Teams an, bei denen zur Zeit Chaos herrscht. Bei den 60er steht Trainer Falko Götz offenbar vor der Entlassung. Angeblich soll Ex-Löwe Werner Lorant das Zepter wieder in die Hand nehemen. Vorstandsboss Auer bestätigte, dass man im Falle einer Niederlage vorbereitet sei.
Die Hamburger laufen ebenfalls neben der Spur. 3 der letzten 4 Spiele gingen verloren. Auch an der Elbe soll es bereits Gerüchte um einen möglichen Trainerwechsel geben. Die Hanseaten müssen weiter auf Stammkeeper Pieckenhagen (Aufbautraining), Maltritz (Mittelfußbruch), Beinlich (Rücken) und Takahara (Oberschenkelquetschung) verzichten.
Mein Tipp: 1:1

K`lautern - Rostock 2 4,20 Exp 3,5/10

Ich habe mir vorgestern nochmal die erste Halbzeit der Pfälzer gegen Leverkusen angesehen und man muss Angst haben, dass sich die FCK-Fans keine Augenschäden zugezogen haben. Das Wort Katastrophe wäre noch untertrieben. Laufbereitschaft 0, Kampfgeist 0 und Siegeswille ebenfalls 0, einfach nix. Sollte man sich diese Leistung gegen Rostock erneut erlauben, so gibts auch von der Schlünz-Truppe ordentlich eine auf die Mütze. Und ich muss ehrlich sagen, ich sehe für den FCK keine Rettung mehr. Auch die Spieler scheinen den Verein aufgegeben zu haben. Der Brasilianer Lincoln reiste schon vor ein paar Wochen zurück in seine Heimat. Heute wurde zudem bekannt, dass Kapitän Knavs in der kommenden Saison für den VFL Bochum spielen wird. Mit Klose verlässt ein weiterer Führungsspieler den Verein. Dazu sollen Keeper Tim Wiese und Stürmer Timm ebenfalls vor einem Wechsel stehen.
Diese Woche wurde außerdem bekannt gegeben, dass man im Falle eines Abstieges direkt den Gang in die Regionalliga antreten müsste, da man die Gehälter einiger Spieler dann nicht mehr bezahlen könnte. Das Problem ist nämlich, dass einige Profis auch Verträge für die 2 Liga haben.
Für das Spiel gegen Rostock muss Trainer Jara auf Lembi, Sforza, (beide Achillessehnenriss), Ramzy (Kreuzbandriss), Grammozis, Timm (beide Knieoperation) und Klose (Innenbandeinriss) verzichten.
Lautern verlor die letzten 3 Partien, bei einem Torverhältnis von 3:10.
Rostock erlebte letzte Woche einen Dämpfer. Etwas überraschend verlor man zu Hause gegen Gladbach mit 1:2. Dies war erst die 2 Niederlage aus den letzten 9 Spielen.
Die Hanseaten müssen auf Hill, Rasmussen (beide 5. Gelbe Karte), Hansen (Ermüdungsbruch am Großzehengrundgelenk), Kientz und Wimmer (beide Trainingsrückstand) verzichten.
Auch die Statistik lässt hoffen, denn Rostock gewann 2 der letzte 4 Auswärtspartien auf dem Betzenberg und die jeweils zu Null.
Mein Tipp: 1:3

Wolfsburg - Freiburg 2 4,75 CB 2,5/10

Für Freiburg wirds endlich Zeit, den ersten Auswärtserfolg einzufahren. Nur eine Niederlage gab es aus den letzten 5 Spielen. Bedeutend schlechter ist da die Lage in der Autostadt. Eine Bilanz von 2/0/8 und hat man aus den letzten 10 Spielen vorzuweisen. In den letzten 5 Spielen kassierte man 15 Gegentore. Auch der erhoffte Geretseffekt blieb aus. 0:1 hieß es letzte Woche nach 90 Minuten beim Spiel in Berlin.
Die Wölfe müssen auf Thiam (Trainingsrückstand nach Kapselanriss), Topic (Muskelfaserriss) und Petrov (5. Gelbe Karte) verzichten.
Der Finke-Elf stehen Kruppke (steifer Nacken), Ramdane (Reha), Bührer (Mittelfußbruch) und Hollmann (Knieverletzung)
nicht zur Verfügung.
Ob Keeper Golz spielen kann, wird sich erst kurz vor Spielbeginn herausstellen.
Mein Tipp: 1:2

Schalke - Leverkusen AHC0 2 2,16 Pin 6,5/10

Schalke war in München nur zu Beginn gefährlich. Der jungen Heynckes-Elf merkte man die Unerfahrenheit an. Gegen die zur Zeit starken Leverkusener seh ich ebenfalls kaum Chancen. Fehlen werden Keeper Rost (Trainingsrückstand nach Außenbandriss), Matellan (Reha), Kmetsch (Knieprobleme), Djordjevic (Aufbautraining), Oude Kamphuis (Muskelprobleme) und Ersatzkeeper Ünlü (Muskelverletzung).
Mit dem jungen Heimeroth steht aber ein starker dritter Mann zwischen den Pfosten.
Schalke gewann nur 5 seiner 14 Heimspiele. Die Bayer-Elf verlor hingegen nur 3 ihrer 14 Auswärtspartien.
Leverkusen ist seit 5 Spielen ungeschlagen, wobei man 4 davon gewinnen konnte. In 3 dieser 5 Partien kassierte man kein Gegentor.
Mein Tipp: 1:2

Daniel schrieb:
Dortmund - FC Bayern

Während die Dortmunder noch um Frings bangen...

Er fällt definitiv jetzt aus - kam gerade ganz frisch über den schwarzgelben Newsticker. Ein Bayern Sieg wird immer wahrscheinlicher.

Ich bin morgen auf der SÜD-Tribüne, nur falls jemand von Euch das Spiel im TV sieht: Ich trage das aktuelle Trikot und habe nen schwarzgelben BVB-Schal :mrgreen:

Lisa-M.

VfB Lübeck - Karlsruher SC 1X 1.31 Betfair

Lübeck zuletzt mit einem 1-1 bei LR Ahlen und davor mit einem Heimsieg gegen RW Oberhausen mit 1-0. Zuhause zwar eine schwache 4-6-4 Bilanz, jedoch wieder momentan leicht im Aufwind. Karlsruhe auswärts schwach und seit 8 Spielen ohne Sieg mehr. In den letzten 8 Auswärtspartien auch gerade mal 3 Tore erzielt - also offensiv läuft es nicht. Beim Gegner Lübeck steht man wieder hinten richtig gut und vorne trifft man wieder.

Aus Deutschland hab ich dieses mal nicht viel gefunden. Mit den 1,3 bzw. 1,4er Quoten auf die Bremer und Stuttgart fang ich nicht viel an.

Stuttgart- Frankfurt Under 0-2
Bei den Schwaben fielen zu Hause nie sehr viele Tore. Im Jahre 2004 haben die fast immer Under gespielt. Frankfurt spielt zuletzt sehr defensiv, wie man auch schon gegen Bremen gesehen hat. Sie werden mir der selben Taktik wie gegen Werder spielen. Gegen die Bremer ist ihnen die Taktik ja auch aufgegangen, bis sie dieses späte Tor kassiert haben. Einen Punkt hätten die Frankfurter in diesem Spiel mindestens verdient. Mein Ergebnistip für dieses Spiel lautet 1:0.

Trier- Osnabrück 1
Trier gefiel mir mehr als nur gut in den letzten Heimspielen! 4 der letzten 5 konnten sie gewinnen! Und ein UE gegen die Aachener. Bei Osnabrück gehts diese Saison nicht mehr um viel. Sie sind am Boden der Realität und somit auch am Boden der 2. Liga angelangt. Eine Auswärtsbilanz von 1-3-10 sagt alles.

Dann hab ich da noch:
Braunschweig- Leipzig 1X
Neumünster- Am. Werder X2
Eschborn- Am. Bayern X2

Lisa-Marie schrieb:
Daniel schrieb:
Schalke - Leverkusen

...Schlake ...

Du hast da nen Rechtschreibfehler [[bussi]] Es heisst SCHALKE!

Aber mit dem Pillen-Sieg könntest Du Recht haben, ich bin morgen nicht in der Arena - trotz DK.

Lisa-M.

Ich habs selbstverständlich korrigiert mein Schatz [[bussi]] .

Was hab ich da gelesen von dir ?
Du stehst morgen auf der Südtribüne schon mit dem neuen Gold-Trikot der Bayern und einen BVB-Schal ? :mrgreen:

Fehlt ja nur noch nen Slip von Bochum :mrgreen:

Regionalliga Nord:

Hamburg ( A ) (14) - RW Essen (2) 2 1,95 (baw)

Hamburg zu Hause 4-5-4
Essen auswärts 4-3-5

Hamburg die letzten 3 Spiele verloren.Essen zwar nich unbedingt auswärtsstark aber wer aufsteigen will muß hier gewinnen.Letztes Spiel zu Hause den Tabellenführer Wuppertal 5:2 geschlagen.

Also für mich ein Auswärtssieg.

Wolfsburg - Freiburg 1
wolfsburg spielt kein Heimremis, Freiburg spielt kein Auswärtsiege. Es bleibt jetzt nur noch Heimsieg übrig.
Wolfsburg hat eindeutlich mehr Potenzial als Freiburg. Hier ist Heimsieg selbst für Quote 1.75 spielbar.
Leider habe ich die Quote von cashpoint verpasst.

Schalke - Bayer 2 Quote 3.3 cashpoint
hier ist die Quote sicher zu hoch. Schalke zu Hause ähnlich wie auswärts. Genau so bei Bayer. Also, es gibt eigentlich kein Grund, Schalke als Favorit zu sehen. ich würde maximal 2.6 für Bayer geben.
Die Abwehrkette Lucio/Juan/Nowotny ist eine der beste in ganzen Europa, wenn die funktioniert, und letztes Spiel hat es super funktioniert. Vorne hat Schneider, Franca ihre Form wieder, und Bastück ist wieder da. Berbatov sowieso seit 2 Monaten super in Form.

Dazu erwarte ich viele Toren, daher 4+ Toren Quote 3 Cashpoint Medium

BVB - Bayern 4+ Toren Cashpoint Quote 3
leider weisst man erst kurz vor Spiel, ob Frings spielt oder nicht.
Wenn er spielt dann werde ich big auf 4+ setzen, wenn nicht dann nur medium. Dazu vielleicht Torwette 2:2, 3:3, 4:4.

@Dragoslav Stepanovic

Ist das mit Frankfurt dein Ernst????I kanns mir kaum denken.Weil wiesom sollten sie in Stuttgart bestehen können????Stuttgart spielt super,Frankfurt is ne Niete momentan.Ich sehe fast keinen Grund Stuttgart nicht höher zu spielen.Also bitte argumentiers,weil wenn du einfach so sagst du hast es im Gefühl is mir das zuwenig!

@Chinaboy
Hältst du Stuttgart für eine Bank?

Felix schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
(So.) Köln vs. Bochum

Lisa-M.

die 5:0 bilanz macht mir auch ein wenig angst. stellt sich nur noch die frage, ob diese kölner mannschaft gegen bochum gewinnen kann [[nixweiss]]

hier die aufstellung von den kölnern:

wessels-schröder,dogan,sichone,voigt-kringe,grujic-sinkala-streit,frederico,podolski

gegenüber der aufstellung in hannover spielt sichone für cichon und sinkala für feulner, also zwei veränderungen. gegnüber der aufstellung zuhause gegen frankfurt das sie mit 2:0 gewonnen haben fehlt cichon, feulner und heinrich. ob lottner dabei war glaube ich nicht [[nixweiss]]

volly, was sagst du dazu [[nixweiss]]

Nur ein kurzes Statement, da ich gerade den PC meines Bruders blockiere :mrgreen:

An der Aufstellung zum Spiel in Hannover ändert sich prinzipiell nichts, da dort Sichone den verletzten Cichon nach einer halben Stunde ersetzte und Sinkala von Beginn an spielte.
Von den Verletzten ist eigentlich nur Feulners Fehlen schwerwiegend, da schon jetzt eine Mannschaft für die 2.Liga gefunden werden soll. Außerdem steht zum erstenmal U19-Nationalspieler Sinkiewitz im Kader, der ähnlich wie Podolski sehr hoch gehandelt wird.
Etwas Ruhe bringt sicherlich die diese Woche bekanntgegebenen Vertragsverlängerungen von Wessels, Scherz und Sinkala.

Statistisch gesehen die klarste 1 des Spieltags. Von 26 Spielen in Müngersdorf verlor man nicht ein Spiel gg Bochum, es gab nur 4 Unentschieden. Allerdings ist das mehr oder weniger Schnee von gestern.
Für Bochum geht es um den UEFA-Cup.
FC-Trainer Koller hatte sein Einstandsspiel in Bochum mit 0:4 verloren und somit noch eine Rechnung mit dem VFL offen.

Ich war am Mittwoch beim Training. Die Jungs haben sind immernoch heiß und werden sich am Sonntag zerreissen.
Ich selbst gehe auf 1 mit Absicherung, da die Serie halten muss und wird [[yo]]

Hoffe geholfen zu haben und bis nächste Woche [[bussi]]

Noch zwei Picks für die dt. Ligen... beides Quoten von Betfair... [[yo]]

VfL Wolfsburg – SC Freiburg 1X 1.24
13. VfL Wolfsburg 28 10 1 17 46:57 31
10. SC Freiburg 28 9 7 12 38:54 34

Wolfsburg im freien Fall und mit 5 Niederlagen in Folge. Zuhause mit einer 9-0-5 Bilanz und zuletzt mit zwei Heimniederlagen hintereinander gegen Stuttgart und Bremen. Da kommt eigentlich der SC Freiburg gerade recht – Freiburg ist das drittschlecheste Auswärtsteam der Liga mit gerade mal 5 geholten Punkten (0-3-8) und 10:30 Toren. 1X sollte hier schon durchgehen.

Wuppertal – Chemnitz 1 1.70
1. Wuppertaler SV 26 15 6 5 39:27 51
7. Chemnitzer FC 26 11 3 12 26:30 36

Wuppertal zuletzt mit einer 2:5 Schlappe beim Tabellenzweiter RW Essen. Nun heißt es für den WSV wieder Gas geben, denn die Konkurrenz schläft wahrlich nicht. Sogar der Tabellenfünfter Dynamo Dresden hat mit 47 Punkten reele Chancen auf den Aufstieg. Nun reist Chemnitz nach Wuppertal – Chemnitz mit 37 Punkten im Niemandsland der Tabelle – auswärts verlor man die letzten beiden Spiele – zuletzt 0-1 bei St. Pauli. Wuppertal sollte im Hinblick auf den Aufstieg so ein Heimspiel schon gewinnen- deshalb hier eine 1.

Der Prophet schrieb:
@Chinaboy
Hältst du Stuttgart für eine Bank?

Nein, keinesweges.

VfB hat immer Probleme mit Mannschaften aus untere Tabelle. 6 Remis
gegen Herha, Köln, Gladbach, HSV, dazu Schalke und Werder.
7 Siege/6 Remis/1 Niederlage. Immer wenn der Gegener mauert und VfB
das Spiel machen muss, haben die Probleme.
Quote erst ab 1.5 spielbar.