Deutschland 15.-17.4.

LIVE WETTE:
Aue-Frankfurt.
ich kann mich Riquelme nur anschlie?n... und jetzt steht es schon 0-1.
aue muss kommen.. frankfurt kann kontern und das k?n sie.. ausw?s haben sie wenn man der torstatistik glaubt immer min. 2 tore gekriegt und 1 gemacht...
aue zuhause im schnitt fast 2 tore.
nach der pause wird da sicher ncoh mal einiges los sein.

und jetzt das tolle:
bei baw is die quote f?in over bei 1,95 !!! 10min vor der pause!!
ich warte noch bis 2,00. und dann drauf.
klarer value nur zu empfehlen... 2 tore in fast einer stunde is locker drin.

quote jetzt schon bei 2,05 !!!

noch ein argument: aue ist 2.bestes team nach joker-toren.
schon 6 tore durch einwechselspieler. trainer kocian wird 2.h?te sicher wechseln und dann werden die neuen f?us?lichen wind sorgern, da sich aue keine niederlage (HEIM!) gegen einen direkten konkurrenten erlauben darf.

Flo schrieb:
Kollegen, warum steigt Kaiserslautern ins Un ermessliche? 2,56 mittlerweile...und i hab eigentlich 1,9 schon f?ut empfunden?! [[nixweiss]]
Bochum zwar sowas wie ein Angstgegner, aber trotzdem noch a Abstiegskanditat...was geht da ab?

Is heute Internetfreier tag in Germany Flo ?
Das warum h?e mir in den Fall auch sehr interresiert....

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Kollegen, warum steigt Kaiserslautern ins Un ermessliche? 2,56 mittlerweile...und i hab eigentlich 1,9 schon f?ut empfunden?! [[nixweiss]]
Bochum zwar sowas wie ein Angstgegner, aber trotzdem noch a Abstiegskanditat...was geht da ab?

Is heute Internetfreier tag in Germany Flo ?
Das warum h?e mir in den Fall auch sehr interresiert....

Jo, unsere deutschen Freunde verprassen heute die Gewinne aus unseren ?terreich-Empfehlungen---Ned sehr fair. [[grin]]

Ich hab jetzt Lautern genommen, denn daheim ein AHC 0,25 @2,14 is ja unglaublich gegen Bochum...das kann nedmal stimmen, wenn Lautern zu neunt spielt.

Ich hab jetzt auch nochmal nachgeguckt, konnte aber nichts finden was gegen Lautern spricht.Habe mich auch heute morgen schon ? die Quote gewundert, das die jetzt noch weiter steigt [[nixweiss]]
Janckers Einsatz ist noch nicht 100% fix, Oberschenkelverh?ung.Wiese fehlt ja eh schon ein paar Monaten.
Bei Bochum fehlt Colding.
Die Bilanz gegen Bochum ist nat?ch alles andere als gut.
Hinspiel 1:1, letzte Saison auf dem Betze 2:2 davor drei Niederlagen.
Bochum aber zuletzt gl?icher, gegen H96 gewonnen, gegen MGladbach nach 0:2 noch 2:2 in letzter Minute. Zumal Bochum vom Spielerpotenzial Lautern ebenb?g sein sollte, vor allen Dingen wenn das Selbstvertrauen zur?ehrt. Und Lokvenc wird sich sicher gegen seinen Ex-Verein auch nochmal richtig reinh?en.

ich werde bei @ fast 2 auf over gehen...

bochum von den letzten 15 spielen nur 5 under!

neururer k?gt flucht nach vorn an... misimovic und wosz spielen...
lautern muss vor eigenem publikum was zeigen, auch bochum muss kommen.
evtl. kann lautern kontern vor eigenem publikum.
lokvenc wird sicher befl?t aufspielen an alter wirkunsst?e...
lautern muss schonmal ordentlich los geheizt haben.. jede menge ecken gleich zu beginn.. vfl muss mehr machen...

ich geh auf over... 2,05 atm bei baw live is f?ich value.

Diego schrieb:
Wolfsburg-N?erg

Wolfsburg seit Wochen in schlechter Form, viele Verletzungen und gro? interne Konflikte-dennoch siegte man letzte Woche etwas ?raschend in Mainz. Habe die W? im Heimspiel gegen die Bayern vor 2 Wochen live im Stadion gesehen und war entsetzt ? so wenig Gegenwehr.
N?erg letzte Woche mit wichtigem Erfolg im "Schicksalsspiel" gegen Rostock. Der Club mit schon 5 Ausw?ssiegen in dieser Saison und in jedem Ausw?sspiel mindestens ein Tor erzielt. In Wolfsburg fehlt allerdings weiter der erste Sturm mit Schroth und Vittek.
Ich sehe hier gute Chancen f??erg bei den schw?elnden W?n etwas mitzunehmen.

Sieg N?erg 4,8 globet
Absicherung: remis 3,75 expekt
N?erg to score 1,55 gamebookers

Endstand: 0:1 [[sabber]]