Deutschland 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

2. Liga

Essen-Oberhausen

Denke hier k? man das HCX probieren. Sch?e beide Teams in etwa gleichstark ein.
Essen 4 der letzten 6 Heimspiele in dieser Konstellation gewonnen (je 2x 1:0 und 2:1).
RWO hat sich noch nicht aufgegeben, obs f?en Pkt bei den Heimstarken Nachbarn reicht bezweifle ich. Siegqouten RWE aber zu gering.

HCX - noch nichts draussen bei baw (ja meist mit H?tkurs).
1:0 @7.0 bah 1,5/10
2:1 @7.5 gb 1,5/10

Erfurt - Cottbus

Erfurt die under Heimmannschaft schlechthin, nur 28 Tore fielen in 14 Spielen. Das Gleiche gilt f?nergie ausw?s, 29 Tore.
Beide Teams haben ihre St?en sowieso in der Verteidigung.
Da es ein hochprisantes Spiel ist (Cottbusser Hools haben Krawalle angek?gt) wirds sicher auch auf dem Platz hektisch. Bei beiden gehts ja um den Klassenerhalt. Daher vllt noch ein Kartenwetterl.

under 2,5 @1.90, baw 5/10

volly schrieb:
2. Liga

Essen-Oberhausen

Essen 4 der letzten 6 Heimspiele in dieser Konstellation gewonnen (je 2x 1:0 und 2:1).
RWO hat sich noch nicht aufgegeben, obs f?en Pkt bei den Heimstarken Nachbarn reicht bezweifle ich. Siegqouten RWE aber zu gering.

Habe genau den selben Gedanken. Sehe hier auch Essen als Favorit f?ieses Spiel. Das HCX w? hier eigentlich Plicht zu spielen.

Wett-Sucht schrieb:
volly schrieb:
2. Liga

Essen-Oberhausen

Habe genau den selben Gedanken. Sehe hier auch Essen als Favorit f?ieses Spiel. Das HCX w? hier eigentlich Plicht zu spielen.

also ich bin fest von einem sieg unserer jungs ?zeugt, sprich RWE. zudem sind gaede, nascimento und ernst wieder an board, gerade mit gaede sind wir im mittelfeld doch wirklich stark besetzt. kaluzny befindet sich in ausgezeichneter form und mit einem sieg macht man einen weiteren schritt richtung klassenerhalt. 15000 zuschauer spielen dabei wieder eine wichtige rolle, aus oberhausen werden maximal 2000 "anreisen". zudem sind wir zu hasue sehr stark, lediglich 2 niederlagen, am ersten spieltag und vor wochen gegen burghausen 8da hat man sich zu dumm angestellt) - oberhause dagegen mit einem ausw?ssieg. f?eide geht es um viel, aber essen f?ich deutlicher favorit! daher eine klare 1. selbst das HCX ist mir zu unsicher, da ich sogar , wenn verf?r das HC 0:1 spielen werde!

Ich habe Essen live im Wald gesehen, das war schon stark, wie sie die Eintracht bespielt hatten, mit dem 0:1 dann viel Pech und Unverm? dazu, nur wie man ein Abstiegsduell so relativ klar quotieren kann, ist mir nicht klar!!!!! Viel wird von Oliver Adler abh?en, den ich f?inen guten Torwart bei RWO halte, wenn sie absteigen ist er sicher weg. Und so hei?wie es in der 2ten Liga abgeht, ist dieser Kuchen noch lange nicht gegessen.

0:1
0:0
1:1
und ein Under!

MfG [[bussi]]

Wolfsburg-N?erg

Wolfsburg seit Wochen in schlechter Form, viele Verletzungen und gro? interne Konflikte-dennoch siegte man letzte Woche etwas ?raschend in Mainz. Habe die W? im Heimspiel gegen die Bayern vor 2 Wochen live im Stadion gesehen und war entsetzt ? so wenig Gegenwehr.
N?erg letzte Woche mit wichtigem Erfolg im "Schicksalsspiel" gegen Rostock. Der Club mit schon 5 Ausw?ssiegen in dieser Saison und in jedem Ausw?sspiel mindestens ein Tor erzielt. In Wolfsburg fehlt allerdings weiter der erste Sturm mit Schroth und Vittek.
Ich sehe hier gute Chancen f??erg bei den schw?elnden W?n etwas mitzunehmen.

Sieg N?erg 4,8 globet
Absicherung: remis 3,75 expekt
N?erg to score 1,55 gamebookers

Stuttgart bei Hansa schaut mMn ganz gut aus. Die Schwaben zeigten letzte Woche ne supe Leistung und gewannen verdient gegen Schalke. Magath meinte, dass er eher Stuttgart als Schalke als direkten Konkurrenten um den Titel ansieht. Allerdings muss das nun der VFB beweisen und daf?rauchen sie nen 3er in Rostock. Die Mannschaft ist momentan topfit, wichtige Ausf?e gibt es nicht zu beklagen.
Rostock hingegen zeigte ne einigerma?n gute Leistung gegen den Club, aber nur bis zum 1:0. Dann sah man fast nix mehr von ihnen. Im eigenen Stadion hat Hansa noch immer die schlechteste Bilanz (2-4-8), auch wenn man die letzten 6 Spiele nicht verloren hat (2-4-0). Gewonnen wurde gegen Bochum und Mainz. Der VFB ist da doch deutlich st?er.

Ich als Hansa Fan muss leider auch sagen, dass ein X2 heute fast eine Sure bet ist. Na gut im Fu?all ist alles m?ch, aber ich sage mal, wenn heute von den vier Spielern Persson, Th. Rasmussen, Allb?, Di Salvo, drei spielen, dann verlieren sie 98 prozentig. Persson ist momentan grottenschlecht, Di salvo auch, Allb? war es schon immer, Th. Rasmussen ist zu weich kein Zweikampfverhalten, nach vorne zu wenig. Wenn f?ersson und Th. Rasmussen die beiden Youngster Tim Sebastian und Marco Vorbeck spielen w?n, w? ich fast sagen, da ist dann viel m?ch. Und deswegen kommt es mir auch sehr komisch vor, dass Berger im letzten Spiel Persson eingesetzt anstatt Sebastian (70% Zweik?fe gewonnen gg. Mainz, sehr solide gespielt). Persson hat derma?n viel Mist gebaut gegen N?erg, das war aber sowas von grottenschlecht.
Au?rdem kommt dazu:
Di Salvo - wird mit K?in Verbindung gebracht
M?e- Duisburg
Persson, Allb? - irgendein schwedischer Verein
Lantz - Hannover

Gegen Stuttgart kann man verlieren und das wissen auch besagte Spieler. Dann w? auch der Abstieg besiegelt. Und selbst wenn sie alles geben, gegen Stuttgart wird es nicht reichen. Mainz hatte ja auch viele Chancen genau wie N?erg. Wenn es normal l?t kann man auch beide Spiele verlieren. Dazu Stuttgart in Top-Form auf allen Positionen besser besetzt. Mich w? nur mal interessieren ob man irgendwo im Internet die Aufstellungen kurz vor dem Spiel abrufen kann, denn wenn Berger Konsequenzen gezogen hat und etwas an der Aufstellung ver?ert hat s.o. dann w? ich schon wieder zweifeln, aber Hansa ist einfach zu schlecht.

Die Quote auf Stuttgart ist seit ca. zwei Stunden gestiegen [[nixweiss]]

Laut sport 1 spielen Sebastian und auch Vorbeck. Master X meinte ja, dass es dann evt. ne Chance f?ostock geben k?e. Stuttgart mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche, allerdings ?ert sich dies manchmal bei sport 1 noch kurzfristig.

Aufstellung Hannover:

Robert Enke - Michael Tarnat, Darius Zuraw, Per Mertesacker, Steve Cherundolo - Nebojsa Krupnikovic, Julian de Guzman, Altin Lala, Vinicius - Jiri Kaufmann, Silvio Schr?

Aufstellung Bayern:

Oliver Kahn - Willy Sagnol, Lucio, Robert Kovac, Hasan Salihamidzic - Bastian Schweinsteiger, Martin Demichelis, Torsten Frings, Z?oberto - Claudio Pizarro, Roy Makaay

Ballack und Lizarazu sind angeschlagen und werden durch Frings und Salihamidzic ersetzt. Zuletzt gab es bei diesem Aufeinandertreffen oftmals torreiche Spiele die Remis endeten. Hab mal (wie China in seinem System) das 2:2 und 3:3 gespielt.

kann man sowas von daneben liegen?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

na gut vorbeck und sebastian haben gespielt, aber es ist nicht zu fassen, wie schlecht stuttgart gespielt hat. kann man sowas einkalkulieren, dass sie mit dem druck nicht klar kommen??? vielleicht sollte man wirklich die unwahrscheinlichsten ereignisse rauspicken und darauf wetten wenn die quote stimmt, denn bei schalke-hamburg habe ich auch schon so etwas geahnt gehabt, aber mich nicht getraut auf hamburg zu gehen.

Und da man mir ja erkl?n wollte, dass Gl?keine gro? Rolle spielt, will ich heute hier nichts davon lesen wie "Immer haben die Bayern das schei?Gl?in der 90. Minute".

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und wieder wurde ich best?gt. Am Mittwoch hatte ich noch gesagt, es kommen auch wieder solche wichtigen Spiele, wo die Bayern eben das Gl?haben und heut war es schon so weit.

Erzgebirge Aue – Eintracht Frankfurt
7. Erzgebirge Aue 28 13 5 10 44:31 44
5. Eintracht Frankfurt 28 14 4 10 49:38 46
Over 2.5 @ 1.73 Betfair.com
Aufsteigsspiel – beide Teams mischen noch um den Erstligaaufstieg mit. Die Bilanz der letzten 10 Ligaspiel von Erzegebirge ist bez?ch Under/Over ausgeglichen – 5 Unders und 5 Overs. Zuletzt mit einem 2:2 Remis bei Wacker Burghausen. Beim heutigen Gast aus Frankfurt sieht es ein wenig besser aus – 7 der letzten 10 Ligapartien endeten als Over. Das Hinspiel gewann man zwar auch 2:0 aber ich sehe hier gute Over-Chancen bei dieser Begegnung zwischen Erzgebirge Aue und Eintracht Frankfurt.