Deutschland 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-04-15/2008-04-16/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-04-15/2008-04-17/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

1.Bundesliga, 15.04.2008, 20:00 Uhr
VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Das Duell am 29.Spieltag zwischen dem Siebten Wolfsburg mit 43 Punkten und dem Tabellen-11. Bochum mit 34 Zählern.

Wolfsburg hat eine gute Heimbilanz von 6/5/3 zu vermelden. 2 Niederlagen stammen aus den ersten 3 Heimspielen. Wolfsburg zuletzt 7 Heimspiele ohne Niederlage. Zuletzt wurde das Spiel gegen den FCN abbgebrochen, man lag zu diesem Zeitpunkt 0-1 hinten, verschoss einen Elfmeter und war auch leicht überlegen. Sie haben einen sehr guten Lauf aus den letzten 6 Spielen mit 5/1/0. Der Einsatz von Riether ist fraglich, aber Madlung meldete sich fit zurück und steht somit wieder zur Verfügung.

Bochum auswärts schlecht unterwegs mit einer Bilanz von 3/2/9. Bochum zudem 6 Spieltage sieglos mit einer Bilanz von 0/5/1 aus den letzten 6 Partien. Zuletzt zeigte man gegen die Hertha eine schwache Leistung und konnte mit dem 1-1 zufrieden sein. Bochum hat einige personelle Probleme. Lastuvka, Epalle, Zdebel, Ono und Dabrowski fehlen gegen Wolfsburg.

Hätte zu diesem Spiel mit niedrigeren Quoten auf den Heimsieg gerechnet, da schlage ich mal zu, daher:

VfL Wolfsburg @ 1.86 Pinnacle 4/10

Deutschland Bundesliga I Mittwoch 16.04

Ich bin selbst kein häufiger BuLi tipper aber für die Spiele unter der Woche gefällt mir ein Spiel doch sehr gut.

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

blickt man auf die Tabelle ist die Sachlage glasklar:

Die Arminia ist mal wieder schwer im Abstiegskampf. Momentan auf Platz 17doch nach oben noch alles in der Hand. Die Leverkusener hausen geradeauf dem 4. Rang und kämpfen um die internationalen Plätze und auch dieChampionsleague ist noch in greifbarer Nähe.

Leverkusen hat miram Sonntag gegen den VfB in den ersten 35min nicht wirklich gefallen,da hätten die Stuttgarter wohl die Führung erzielen müssen aberaufgrunde eines starken Rene Adlers ging man noch mit einem 2:0 in dieKabine. Am Ende ein lockeres 3-0 gegen einen direkter Konkurenten

Bielefeldkonnte nach dem Erfolg gegen Karlsruhe, in Cottbus keien Punkteeinfahren und bleibt auswärts weiterhin das schlechteste Buli-Team.

Auch Leverkusen hat mit 5-2-7 auswärts noch nicht so gegläntz vor allem inder Rückrunde konnte man nur 1 spiel gewinnen und verlor die letzten 3Spielen allerdings in München und Hamburg und sehr unglücklich zuletztin Dortmun.
Aber am Mittwoch für die Werkself eigentlich ein Pflichtsieg.

Über Ausfälle schreib ich nicht viel, da ich es relativ schnuppe finde, wennda mal 1ner anders spielt als am Spieltag zuvor. Gravierende Ausfällegibs auf beiden Seiten nicht. Wenns interessiert hier mal dievorraussichtlichen Aufstellungen von kicker.de

Bielefeld:
Fernandez - Korzynietz, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf - Kirch, T. Marx - Halfar, Wichniarek, Eigler

Leverkusen: R. Adler - Castro, M. Friedrich, Haggui, Sarpei - Sinkiewicz, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Für mich ist Leverkusen in diesem Duell der klare Favorit. Ich hatte mit Quoten um die 2,05 gerechnet.

Das Hinspiel endete 4:0 für Leverkusen!

Erstaunlich allerdings, dass Leverkusen zuletzt in Bielefeld im November 1999 gewinnen konnte, danach folgten 2 Unentschieden und 2 Siege der Arminia, der Auswärtssieg ist hier also überfällig

Stanjames biete ne 2.38 an die nehm ich mal 4/10
bwin inzwischen runter auf 2.1 ich denke dort wird sich das wohl am Mittwochmittag einpendeln!

€dit: sry Flo hatte den Ordner komplett übersehen!

Regionalliga Süd, morgen 19:00 Uhr
Aalen - Sandhausen
Aalen (4.) gegen Sandhausen (5.), während Aalen beim FSV Frankfurt 0-2 verlor, konnte Sandhausen 4-0 in Elversberg gewinnen. Davor die Formkurven allerdings entgegengesetzt (Aalen 3-2-0, Sandhausen 1-1-3). Aalen will in Liga 2, Aufsteiger Sandhausen hat gerüchteweise nichtmal die Lizenz dafür beantragt, ist zufrieden mit Liga 3 und wird auch genug Mühe haben, das zu schaffen. Aalen eines der besten Heimteams der Liga (7-3-2), steht vor der "wichtigsten Woche der Saison", vertrag mit Trainer Euro-Eddy Schmitt wurde verlängert - bin da sehr optimistisch. Quoten hatte ich so um die 1.75 - 1.80 erwartet.
Aalen @ 2.00 betsafe, 6/10

1. Bundesliga, morgen 20:00 Uhr
Wolfsburg - Bochum
EC-Ambitionen gegen Niemandsland - Motivation dürfte klar sein. Bochum schwächelt so etwas vor sich hin, muss morgen Stammkeeper Lastuvka durch Renno ersetzen. Der wackelte diese Saison auch schon. Wolfsburg zu Hause eine der besseren Teams in der Liga, leider noch ohne Grafite, 1-2 Buden traue ich ihnen trotzdem zu.
Wolfsburg @ 1.85 Bet365, 5/10

2. Bundesliga, morgen 17:30 Uhr
Mainz - Paderborn
Bank des Spieltages für mich. Für Mainz gehts um alles, Aufstieg ist greifbar gegen SCP natürlich absoluter Pflichtsieg. Die wehrten sich gegen Köln noch gut, aber die Konkurrenz punktete und so ist die Situation fast aussichtslos. Auswärts sind sie sowieso nur die Hälfte wert, schon einige Klatschen dieses Jahr. Mainz drittbestes Heimteam der Liga, leider fehlt wahrscheinlich Gunkel und Stammkeeper Wache, woran sie aber gewöhnt sind. Bei Paderborn fehlen Koen, Krösche und Fall. Pflichtheimsieg!
Mainz @ 1.40 Interwetten (für Kombis)

29.gif
Hertha BSC -
12.gif
Hamburger SV

15.04.2008 20:00

Olympiastadion

Hertha wieder ohne Pantelic und Raffael. Zudem sind Lima (Knie verdreht) und Okoronkwo (Leistenprobleme) fraglich.
Möglich das damit die ersten vier Stürmer ausfallen. Sie treffen mit dem HSV auf die
2.beste Abwehr der Bundesliga. Hertha erzielte bisher 30 Tore.
Nur 3 Mannschaften machten noch weniger Tore.

Beim HSV fehlen Spielmacher van der Vaart, Atouba, Kompany und Jarolim. Ob Olic
wieder aufläuft ist noch unklar. Hamburg spielte die letzten 5 Spiele alle im under.
Trainer Stevens momentan bei seiner Frau in Holland, die heute operiert wird.
Ob er morgen auf der Bank sitzt weiß man noch nicht.

under 2,5 1.80 Admiral, Nordicbet oder Triobet 6/10

SCF.MoD schrieb:
Deutschland Bundesliga I Mittwoch 16.04

Ich bin selbst kein häufiger BuLi tipper aber für die Spiele unter der Woche gefällt mir ein Spiel doch sehr gut.

Stanjames biete ne 2.38 an die nehm ich mal 4/10
bwin inzwischen runter auf 2.1 ich denke dort wird sich das wohl am Mittwochmittag einpendeln!

€dit: sry Flo hatte den Ordner komplett übersehen!
Ich dacht eben: Der spinnt
Die q ist überhaupt nicht ok, ich dachte an eine 2.0.
Der Pick ist wirklich 1a, wollt eigentlich erst morgen spiele anschauen, da heute lustlos, aber den steck ich ein. 100% zustimmung
Das HC-1 gibs für 4.75 bei bet24
Steck ich mit ein.
Falls wenn intressiert, spiele 3er Kombi Bayer, Wolfsburg, Werder alle im HC q 50, sowie das ganze als 2/3

Für mich ist Frankfurt auf jeden Fall ne Überlegung wert. Die Bayern werden wohl kräftig rotieren und verletzen will sich vor dem Finale wohl auch keiner. Ribery, Klose und Kahn noch angeschlagen, Ze Roberto gesperrt. Toni wird mal ne Pause bekommen um topfit zu sein Ebenso Schweinsteiger, Lell und Lahm.

Erwarte hier folgende oder ne ähnliche Aufstellung:

Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, Ottl, van Bommel, Kroos - Podolski, Schlaudraff

Michi schrieb:
Für mich ist Frankfurt auf jeden Fall ne Überlegung wert. Die Bayern werden wohl kräftig rotieren und verletzen will sich vor dem Finale wohl auch keiner. Ribery, Klose und Kahn noch angeschlagen, Ze Roberto gesperrt. Toni wird mal ne Pause bekommen um topfit zu sein Ebenso Schweinsteiger, Lell und Lahm.

Erwarte hier folgende oder ne ähnliche Aufstellung:

Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, Ottl, van Bommel, Kroos - Podolski, Schlaudraff

Hinzu kommt noch der riesen Vorsprung. Da schwindet gerne die Konzentration und Konsequenz vor allem auswärts (wie z.b. gegen Nürnberg). Bin mir ziemlich sicher das die Bayern nicht gewinnen, es sei denn Frankfurt erwischt nen ganz ganz miesen Tag.
Frankfurt da schon eher ambitioniert, mit nem 3er kann man nochmal ranschnuppern an den UEFA Cup.

Außerdem finde ich den KSC viel zu hoch quotiert. Nur weil Duisburg jetzt Bremen und HSV Auswärts geschlagen hat. Nach dem Sieg in Bremen gabs auch ne Heimniederlage gegen Cottbus. Zu Hause 6 Spiele ohne Sieg und dabei viele schwache TEams gespielt.
KSC zwar mies derzeit, aber das Team hat Charakter und kann eigentlich befreit aufspielen. Gegen Hansa auch 30 Minuten gut gespielt.

KSC X2 1,76@bet24 5/10

1. FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg

1. FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg 15.04.08 17:30
Tipp: X2 Quote: 1.8 Einsatz: 5/10 bei: betfair (in Statistik)

2. Bundesliga 29. Spieltag
Di 15.04.08 17:30

Homepage 1. FC Kaiserslautern
Homepage FC Augsburg

Tabelle
12. | FC Augsburg | 28 | 9 7 12 | 34:39 | -5 | 34
15. | 1. FC Kaiserslautern | 28 | 5 11 12 | 25:32 | -7 | 26
der Rückstand von 1. FC Kaiserslautern auf die Nichtabstiegsplätze beträgt nun acht Zähler, ein Heimsieg
wäre sowas wie der letzte Strohhalm

Tabelle Rückrunde
11. | FC Augsburg | 11 | 4 2 5 | 11:11 | 0 | 14
15. | 1. FC Kaiserslautern | 11 | 2 5 4 | 8:11 | -3 | 11
Für beide läuft es ein bischen besser, als in der Hinrunde, das bemerkenswerte ist, das
Kaiserslautern noch weniger Tore schiesst, als in der Hinrunde!

Heimtabelle
18. | 1. FC Kaiserslautern | 13 | 2 5 6 | 12:15 | -3 | 11
Tja, letzter, kaum Tore, kaum Punkte

Auswärtstabelle
14. | FC Augsburg | 14 | 3 2 9 | 13:23 | -10 | 11

Formtabelle
14 Augsburg 6 2 1 3 5:7 -2 7 3-1-0-0-3-0
15 1. FC Kaiserslautern 6 1 3 2 3:5 -2 6 1-0-0-1-3-1
beide Formgleich, Augsburg mit leichten Aufwärtstrend

H2H
4. Nov 2007 | 2. Bundesliga | FC Augsburg 0 - 0 FC Kaiserslautern
29. Apr 2007 | 2. Bundesliga | FC Augsburg 3 - 2 FC Kaiserslautern
24. Nov 2006 | 2. Bundesliga | FC Kaiserslautern 0 - 0 FC Augsburg
FC Kaiserslautern konnte gegen Augsburg in der 2. Liga noch nicht gewinnen

letzten 6 Spiele Heim FC Kaiserslautern
4. Apr 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | FC Kaiserslautern 0 - 2 TSG Hoffenheim | (2. Auswärtstabelle)
20. Mär 2008 | 2. Bundesliga | Unentschieden | FC Kaiserslautern 1 - 1 Kickers Offenbach | (17. Auswärtstabelle)
7. Mär 2008 | 2. Bundesliga | Unentschieden | FC Kaiserslautern 0 - 0 SC Freiburg | (11. Auswärtstabelle)
25. Feb 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | FC Kaiserslautern 2 - 3 TuS Koblenz | (10. Auswärtstabelle)
8. Feb 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | FC Kaiserslautern 1 - 2 TSV 1860 München | (6. Auswärtstabelle)
9. Dez 2007 | 2. Bundesliga | Verloren | FC Kaiserslautern 2 - 3 FC Carl Zeiss Jena | (12. Auswärtstabelle)
Tore geschossen: 6
Gegentore: 11
NUr UE gegen Mannschaften aus der unteren Auswärtstabelle, kein Heimsieg

letzten 5 Spiele Auswärts FC Augsburg
28. Mär 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | TSG Hoffenheim 2 - 0 FC Augsburg (6. Heimtabelle)
16. Mär 2008 | 2. Bundesliga | Gewonnen | VfL Osnabrück 0 - 2 FC Augsburg (9. Heimtabelle)
29. Feb 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | SV Wehen Wiesbaden 2 - 1 FC Augsburg (14. Heimtabelle)
17. Feb 2008 | 2. Bundesliga | Verloren | SC Freiburg 1 - 0 FC Augsburg (1. Heimtabelle)
3. Feb 2008 | 2. Bundesliga | Gewonnen | TSV 1860 München 0 - 3 FC Augsburg (15. Heimtabelle)
16. Dez 2007 | 2. Bundesliga | Gewonnen | FC Carl Zeiss Jena 1 - 2 FC Augsburg (17. Heimtabelle)
Tore geschossen: 8
Gegentore: 6
In den letzten Auswärtsspielen (im Gegensatz zur Hinrunde), weniger Gegentore bekommen

voraussichtliche Aufstellung
(von den Vereins-Webseiten ist noch nicht viel zu entnehmen)
Quelle Kicker.de

Presseartikel zum Spiel
Lautern am Abgrund (sport-msn.de)
FCA-Sieg wäre Todesstoß für die "Roten Teufel" (Augsburger Allgemeine)
Eiszeit in der Hölle - der tiefe Fall des 1. FC Kaiserslautern (welt.de)

Fazit
FC Augsburg reist, nach dem Sieg gegen den Aufstiegskandidaten Mainz 05 mit breiter Brust nach Kaiserslautern.
Wenn Augsburg nur halb so gut spielt wie gegen Mainz, reicht das schonfür einen Punkt. Trotz der "Lauter-Herzblut-Kampagne" vonKaiserslautern (was sich nur an die Fans richtet), sehe ich hier beiden sportlich und stark finanziell angeschlagenden Verein keinAufbäumen, die Spieler (so ist es nun mal im Profi-Bereich) suchenbereits schon neue Vereine.

Uff, ne, das würd ich nicht spielen. Wenn dann ab 2.0 aufwärts. Lautern mit dem Mut des Verzweifelten, das ist immer gefährlich.

Lautern nun nicht so bitterböseschlecht im letzen Spiel, Augsburg gewinnt gegen Mainz, ok, man kann sagen, Motivation ganz klar bei Mainz gewesen.

Ich lasse von dem Spiel die Finger, dir viel Glück, hoffe ich habe Unrecht

ich spiele ne Kombi bei Wob-Bochum und VfB-FCN jeweils under 3,5. Wolfsburg zwar gut in Form, aber bis aufs Niedersachsen-Derby jetzt nicht sooo torhungrig in den letzten Spielen; der VfL steht auswärts eigentlich relativ kompakt.
Beim VfB fehlt Gomez nach wie vor und der FCN wird sich erstmal mit einem 0-0 begnügen.
Quote bei bwin: 2,07

Ich spiele es nur 3/10 weil bei Flutlichtspielen tendenziell mehr Tore fallen als bei Samstags-Spielen (sonst wäre es mir 5/10 wert).

Missi schrieb:
Uff, ne, das würd ich nicht spielen. Wenn dann ab 2.0 aufwärts. Lautern mit dem Mut des Verzweifelten, das ist immer gefährlich.

Lautern nun nicht so bitterböseschlecht im letzen Spiel, Augsburg gewinnt gegen Mainz, ok, man kann sagen, Motivation ganz klar bei Mainz gewesen.

Mit dem Finger von diesem Spiel lassen, sagst du das Richtige. Ansonsten färbst du Lautern aber leider sogar noch zu positiv. Ich bin ja leidgeplagter Anhänger dieses Vereins und Mut des Verzweifelten kannst du bei dieser Trümmertruppe nicht erwarten. Das ist keine Mannschaft, da steckt kein Herzblut drin. Was da alles im Hintergrund (nicht erst diese Saison, sondern sogar schon seit Jahren) schief läuft, brauche ich dir hoffentlich nicht sagen. Und naja, die Partie gegen Aue war halt ein typisches Lautern-Spiel. Man könnte sagen: Wow, mit 10 Mann immerhin ein Remis geholt. Aber zum einen war Aue selbst sehr schwach, zum anderen zeigte sich auch hier wieder ein Hauptproblem von uns: Torgefahr und Kreativität = Fehlanzeige. Und jo, Augsburg ausnahmsweise mal wieder gewonnen und ein solides Spiel gezeigt. Aber das war auch eher die Ausnahme, nicht die Regel. Die sind im Prinzip ja ebenfalls eine Dauergammeltruppe, bei der nicht viel geht. Dürfte a) kein schönes Spiel zum Ansehen werden und b) auch keine gute Investitionsplattform.

Lautern in 10 Spielen mit einem ganzen Over, bei Augsburg sind es sagenhafte Zwei.
In den letzten 6 Spielen Lautern sogar 6 mal drunter, Augsburg 5 mal.
Bessere Vorraussetungen kann es kaum geben, auch wenn es oft grade dann anders kommt. Dennoch ist es den Versuch mehr als wert, zudem mit BMG und Mainz nur 2 Mannschaft weniger Gegentore bekommen haben als die Lauterer.
Kombinieren werde ich dies mit Werder Bremen, die grade erst wieder in Form sind und die Stolpergefahr dementsprechend extrem gering ist.

Kombi:
1 FC. Kaiserlautern - FC Augsburg unter 2,5 Tore? Ja!
FC Hansa Rostock - SV Weder Bremen 3-Weg Tipp 2
Gesamtquote bei Tipico: 3,06

Schalke - Cottbus

gehe hier von wenigen toren aus. schalke will, kann keine tore schießen. cottbus will nicht immer unbedingt ein tor schießen, vermeiden lieber tore und hoffen auf den ein oder anderen glücklichen treffer.

wer schalke am samstag gegen werder gesehen hat, hat erneut die katastrophale chancenauswertung der knappen vor augen gehabt. cottbus wird so viele chancen auswärts sicher nicht zu lassen, waren in den beiden letzten spielen ohne gegentor, gegner waren bielefeld und duisburg die zugegeben keine torgaranten sind.

schalke daheim mit 22 toren aus 14 spielen, magere ausbeute, treffen pro spiel 1,5 mal
cottbus mit ganzen 9 auswärtstoren in 13 spielen, macht einen schnitt von 0,7

hinspiel endete 1:0 für cottbus

denke, das dies heute kein großartiger befreiungsschlag wird. bezweifel sogar einen heimsieg.

qouten um die 2,00 laden ein

schalke - cottbus under 2,5 @2,05 bet365

für alle die mitgehen viel glück

jan-alston schrieb:
ich spiele ne Kombi bei Wob-Bochum und VfB-FCN jeweils under 3,5. Wolfsburg zwar gut in Form, aber bis aufs Niedersachsen-Derby jetzt nicht sooo torhungrig in den letzten Spielen; der VfL steht auswärts eigentlich relativ kompakt.
Beim VfB fehlt Gomez nach wie vor und der FCN wird sich erstmal mit einem 0-0 begnügen.
Quote bei bwin: 2,07

Ich spiele es nur 3/10 weil bei Flutlichtspielen tendenziell mehr Tore fallen als bei Samstags-Spielen (sonst wäre es mir 5/10 wert).

bei flutlichtspielen fallen tendenziell mehr tore. ach ist das so? interessiert mich jetzt mal persönlich, also nicht aus wetttechnischer sicht. haste da für die buli ne statistik parat?

FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07

Hier für mich der FSV ganz klarer Favorit. Ein Punkt von Rang drei weg und sie wollen sicher den Anschluss nicht verlieren, daher Sieg gegen den letzten aus Paderborn Pflicht

Mainz zu Hause: 8 - 4 - 1

Paderborn auswärts : 1 - 5 - 8

Mainz - Paderborn 3- Weg 1 : Quoten zwischen 1,3 und 1,35 nicht so schlecht

@henne:
hab ich nicht parat. Das ist aber mal ausgewertet worden...ist aber schon ne ganze Weile her. Da ich damals auch noch nicht gewettet habe, hab ich es nicht aufgehoben. Vielleicht findet sich bei google was. Krass war damals Werder bremen...die haben bei Flutlich deutlich mehr Tore geschossen udn kassiert....allerdings hängt das natürlich auch immer von den Spielern ab, die Du hast. Es sei nur an die beiden VfB-Torhüter Roleder und Wohlfahrt erinnert, die bei Flutlichtspielen aufgrund ihrer Kontaktlinsen sehr oft patzten.

Hansa Rostock - Werder Bremen
Anstoß:
Stadion: DKB Arena

Schiedsrichter: Drees, Dr.
Hansa Rostock - Werder Bremen 2 @ 1.85 Interwetten 5/10

Rostock mit der gleichen Aufstellung wie auch beim Sieg gegen KSC.
Hansa Rostock

Wächter - Sebastian, Orestes, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Kern, Rahn - Bartels, Hähnge

Werder auch fast mit der selben Elf wie beim Kantersieg gegen Schalke nur das für Rosenberg wahrscheinlich Klasnic aufläuft.
Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klasnic, Sanogo

Scheint als ob Werder wieder in Fahrt kommt.Im Spiel gegen Hertha haben sie schon überzeugend gespielt.Dann Schalke 5:1 zurück geschickt.Rostock holte etwas überraschend ein Sieg in Karlsruhe.Die Rostocker wollen nun natürlich nachlegen und werden sich bestimmt nicht hinten rein stellen So sollte Werder doch zu Chancen kommen und die auch nutzen.small nehme Ich auch noch Ivan Klasnic to score anytime @ 2.75 Bet365 2/10

majo2006 schrieb:
Mainz - Paderborn
Bank des Spieltages für mich. Für Mainz gehts um alles, Aufstieg ist greifbar gegen SCP natürlich absoluter Pflichtsieg. Die wehrten sich gegen Köln noch gut, aber die Konkurrenz punktete und so ist die Situation fast aussichtslos. Auswärts sind sie sowieso nur die Hälfte wert, schon einige Klatschen dieses Jahr. Mainz drittbestes Heimteam der Liga, leider fehlt wahrscheinlich Gunkel und Stammkeeper Wache, woran sie aber gewöhnt sind. Bei Paderborn fehlen Koen, Krösche und Fall. Pflichtheimsieg!
Mainz @ 1.40 Interwetten (für Kombis)
So muss eine "Bank des Spieltages" enden: 6-1 FT

Mittwoch 16.04.08 20Uhr

1.gif
Borussia Dortmund - Hannover 96
25.gif

12. - 10.

Ausgangslage: Beide Klubs haben nur eines der letzten sieben Punktspiele gewonnen und stehen - vier Zähler voneinander getrennt - auf den Plätzen zwölf und zehn. Der BVB ist seit vier Heimspielen ungeschlagen, Hannover auswärts seit November 2007 sieglos. Vom Lieblings- zum Angstgegner: Zwischen 1971 und 2005 hatte Borussia kein Bundesligaspiel gegen Hannover verloren - von den letzten sieben Partien in der Liga und im Pokal konnte jedoch nur eins gewonnen werden.

Personalien: Tinga (Gelbsperre), Rukavina (Zeh) und Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie) stehen nicht zur Verfügung, hinter Ziegler (Knie) steht ein Fragezeichen. Hannover muss auf Pinto (Rotsperre), Bruggink (Innenbanddehnung im Knie) sowie die Rekonvaleszenten Brdaric, Yankov und Rosenthal verzichten.

Bilanz: Die beiden Teams spielten in der Bundesliga bisher insgesamt 33 Mal gegeneinander. Knapp die Hälfte dieser Spiele (15) konnten die Borussen für sich entscheiden. Zudem gab es zehn Unentschieden und acht Niederlagen. Auch die Heimbilanz sieht vielversprechend aus: Acht Spiele wurden gewonnen, sechs Mal trennte man sich unentschieden, zwei Mal gewann Hannover (1964 und 2005).

Statistik: Wenn Dortmund gegen Hannover spielt, sind Tore quasi "garantiert". Es gab noch nie ein 0:0 zwischen beiden Teams, durchschnittlich fallen 3,7 Tore pro Spiel. Nach einer 1:0-Führung des BVB gab es noch nie eine Pleite gegen 96.

Schiedsrichter: Günter Perl leitet sein 43. Bundesligaspiel und zugleich sein fünftes mit BVB-Beteiligung. Der 38 Jahre alte Groß- und Außenhandelskaufmann wohnt in München und zählt seit 2005 zum Kreis der Bundesliga-Referees. In der laufenden Saison pfiff er den BVB einmal: beim 1:0-Sieg in Rostock. Insgesamt stehen aus Dortmunder Sicht zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage zu Buche.

Fazit: Sieg Dortmund @ 2,29 betfair 3/10

Missi schrieb:

Verdammt, ich hatte Recht

Fürth - Offenbach
Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat. Fürth enttäuschend in Gladbach, aber irgendwie auch vorhersehbar, weil sie grundsätzlich die wichtigen Spiele vergeigen. Der OFC ist dagegen wieder ein "Fürth-Gegner" - mit einem Sieg dürfen sie zumindest nochmal an den Aufstiegsplätzen schnuppern, aufsteigen werden sie wohl in den nächsten 10 Jahren nicht. Felgenhauer gesperrt, letztes Heimspiel 3-1 gegen 1860. Offenbach mit wichtigem Sieg letzte Woche, gegen 1860 aber trotz 2-0 auch im Glück. Auswärts sind sie dazu nichts besonderes (1-4-8), kriegen regelmäßig auf die Mütze. Morgen fehlen mit Sichone und Müller zwei wichtige Verteidiger. Quoten waren bei 1.80, fallen so langsam, 1.70 gerade noch i.O.
Fürth @ 1.75 Cashpoint, 6/10

pokerstar345 schrieb:
Mittwoch 16.04.08 20Uhr

1.gif
25.gif

12. - 10.

Ausgangslage: Beide Klubs haben nur eines der letzten sieben Punktspiele gewonnen und stehen - vier Zähler voneinander getrennt - auf den Plätzen zwölf und zehn. Der BVB ist seit vier Heimspielen ungeschlagen, Hannover auswärts seit November 2007 sieglos. Vom Lieblings- zum Angstgegner: Zwischen 1971 und 2005 hatte Borussia kein Bundesligaspiel gegen Hannover verloren - von den letzten sieben Partien in der Liga und im Pokal konnte jedoch nur eins gewonnen werden.

Personalien: Tinga (Gelbsperre), Rukavina (Zeh) und Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie) stehen nicht zur Verfügung, hinter Ziegler (Knie) steht ein Fragezeichen. Hannover muss auf Pinto (Rotsperre), Bruggink (Innenbanddehnung im Knie) sowie die Rekonvaleszenten Brdaric, Yankov und Rosenthal verzichten.

Bilanz: Die beiden Teams spielten in der Bundesliga bisher insgesamt 33 Mal gegeneinander. Knapp die Hälfte dieser Spiele (15) konnten die Borussen für sich entscheiden. Zudem gab es zehn Unentschieden und acht Niederlagen. Auch die Heimbilanz sieht vielversprechend aus: Acht Spiele wurden gewonnen, sechs Mal trennte man sich unentschieden, zwei Mal gewann Hannover (1964 und 2005).

Statistik: Wenn Dortmund gegen Hannover spielt, sind Tore quasi "garantiert". Es gab noch nie ein 0:0 zwischen beiden Teams, durchschnittlich fallen 3,7 Tore pro Spiel. Nach einer 1:0-Führung des BVB gab es noch nie eine Pleite gegen 96.

Schiedsrichter: Günter Perl leitet sein 43. Bundesligaspiel und zugleich sein fünftes mit BVB-Beteiligung. Der 38 Jahre alte Groß- und Außenhandelskaufmann wohnt in München und zählt seit 2005 zum Kreis der Bundesliga-Referees. In der laufenden Saison pfiff er den BVB einmal: beim 1:0-Sieg in Rostock. Insgesamt stehen aus Dortmunder Sicht zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage zu Buche.

Fazit: Sieg Dortmund @ 2,29 betfair 3/10

Also auf Sieg Dortmund würde ich in anbetracht an das bevorstehende Pokalfinale nicht tippen. Laut den Ruhrnachrichten wird evtl. auch Kehl geschont ("Für Sebastian Kehl", betonte Doll Am Dienstag nämlich, "sind dreiSpiele innerhalb einer Woche nach seiner langen Verletzungspause nochimmer etwas viel.") und im Sturm soll Klimowicz für Frei oder Petric stürmen ("Es kann sein, dass ich im Sturm mal etwas ändere", sagte Doll).
Wenn man nun alles zusammenzählt (Weidenfeller, Ziegler, Rukanvina, Tinga, Kehl, Petric/Frei) und noch bedenkt dass sich keiner vor dem Finale verletzen will, dann würde ich abstand von einer Wette auf den BVB nehmen!
Man kann auf eine Reaktion auf das Debakel vom Sonntag hoffen, allerdings wäre die Reaktion am Samstag viel wichtiger.

Vielleicht sollte man lieber das Over einpacken, wenn man dort etwas wetten will.

majo2006 schrieb:
Regionalliga Süd, morgen 19:00 Uhr
Aalen - Sandhausen
Aalen (4.) gegen Sandhausen (5.), während Aalen beim FSV Frankfurt 0-2 verlor, konnte Sandhausen 4-0 in Elversberg gewinnen. Davor die Formkurven allerdings entgegengesetzt (Aalen 3-2-0, Sandhausen 1-1-3). Aalen will in Liga 2, Aufsteiger Sandhausen hat gerüchteweise nichtmal die Lizenz dafür beantragt, ist zufrieden mit Liga 3 und wird auch genug Mühe haben, das zu schaffen. Aalen eines der besten Heimteams der Liga (7-3-2), steht vor der "wichtigsten Woche der Saison", vertrag mit Trainer Euro-Eddy Schmitt wurde verlängert - bin da sehr optimistisch. Quoten hatte ich so um die 1.75 - 1.80 erwartet.
Aalen @ 2.00 betsafe, 6/10
3-1 FT

32.gif
Eintracht Frankfurt - Bayern München
14.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pröll - Russ, Galindo, Vasoski - P. Ochs, Inamoto, Spycher - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis

Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski

Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge verlierte die Eintracht im Kampf um den Uefa Cup Platz deutlich an Boden. 5 Punkte trennen sie mittlerweile wieder von Tabellenplatz 5. Am letzten Spieltag mussten sie sich gegen 10 Hannoveraner mit 1:2 geschlagen geben und eine Woche zuvor verloren sie mit 1:3 Zuhause gegen den Tabellenletzten aus Nürnberg. Herbe Dämpfer, mit denen die Frankfurter nun zu kämpfen haben. Und als wäre das nicht genug, empfangen sie nun am 29. Spieltag Tabellenführer Bayern. Im Hinspiel konnten sie einen Punkt (0:0) aus München mitnehmen, doch bei der derzeitigen Form wird das schwierig. Doch vielleicht verhilft ihnen die Tatsache, dass die Bayern viele Spieler für das anstehende DFB-Pokal-Finale schonen werden. Der FC ist in der Bundesliga seit 4 Spieltagen ungeschlagen – 3 Siege, bei einem Unentschieden – und konnte am letzten Spieltag Borussia Dortmund mit 5:0 vorführen. Auch der Dusel von Getafe spricht für die derzeitige Form und Bayerns Stärke in der Endphase der Saison. Von daher würde ich die “B-Elf” nicht unterschätzen – im Gegenteil. Spieler wie Podolski und Schlaudraff sind heiß auf einen Einsatz und das Selbstbewusstsein der Bayern ist vor allem in den letzten Wochen noch mal angestiegen. Auswärts sind sie mit einer beeindruckenden Bilanz von 8 Siegen, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen ebenfalls Tabellenführer. 10 Punkte Vorsprung haben sie mittlerweile und die Meisterschaft scheint ihnen sicher szu sein.

Mein Tipp: Lay Frankfurt für umgerechnet 1.3 (medium)

Punkte zu vergeben haben sie dennoch nicht und ich denke trotz der Rotation gehen die Bayern hier nicht als Verlierer vom Platz. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld sind stark besetzt und bei der aktuellen Form von Frankfurt dürften sie es gegen sie schwer haben. Frankfurt steht unter Druck und die Bayern können befreit aufspielen. In diesem Fall bevorzuge ich das freie Aufspielen der Bayern und laye daher Frankfurt für umgerechnet 1.3.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

03.11.2007 Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
17.03.2007 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0 (0:0)
28.10.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0 (2:0)
25.02.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2 (3:1)
20.09.2005 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)

majo2006 schrieb:
1. Bundesliga, morgen 20:00 Uhr
Wolfsburg - Bochum
EC-Ambitionen gegen Niemandsland - Motivation dürfte klar sein. Bochum schwächelt so etwas vor sich hin, muss morgen Stammkeeper Lastuvka durch Renno ersetzen. Der wackelte diese Saison auch schon. Wolfsburg zu Hause eine der besseren Teams in der Liga, leider noch ohne Grafite, 1-2 Buden traue ich ihnen trotzdem zu.
Wolfsburg @ 1.85 Bet365, 5/10
Gut, das war nix.

ssirroki schrieb:
Schalke - Cottbus

gehe hier von wenigen toren aus. schalke will, kann keine tore schießen. cottbus will nicht immer unbedingt ein tor schießen, vermeiden lieber tore und hoffen auf den ein oder anderen glücklichen treffer.

wer schalke am samstag gegen werder gesehen hat, hat erneut die katastrophale chancenauswertung der knappen vor augen gehabt. cottbus wird so viele chancen auswärts sicher nicht zu lassen, waren in den beiden letzten spielen ohne gegentor, gegner waren bielefeld und duisburg die zugegeben keine torgaranten sind.

schalke daheim mit 22 toren aus 14 spielen, magere ausbeute, treffen pro spiel 1,5 mal
cottbus mit ganzen 9 auswärtstoren in 13 spielen, macht einen schnitt von 0,7

hinspiel endete 1:0 für cottbus

denke, das dies heute kein großartiger befreiungsschlag wird. bezweifel sogar einen heimsieg.

qouten um die 2,00 laden ein

schalke - cottbus under 2,5 @2,05 bet365

für alle die mitgehen viel glück

völliger griff ins klo . sorry, aber das kuranyi gerade heute voll aufdreht konnte wohl keiner wissen.

Nyze_2oo8 schrieb:
Hansa Rostock - Werder Bremen
Anstoß:
Stadion: DKB Arena

Schiedsrichter: Drees, Dr.
Hansa Rostock - Werder Bremen 2 @ 1.85 Interwetten 5/10

Rostock mit der gleichen Aufstellung wie auch beim Sieg gegen KSC.
Hansa Rostock

Wächter - Sebastian, Orestes, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Kern, Rahn - Bartels, Hähnge

Werder auch fast mit der selben Elf wie beim Kantersieg gegen Schalke nur das für Rosenberg wahrscheinlich Klasnic aufläuft.
Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klasnic, Sanogo

Scheint als ob Werder wieder in Fahrt kommt.Im Spiel gegen Hertha haben sie schon überzeugend gespielt.Dann Schalke 5:1 zurück geschickt.Rostock holte etwas überraschend ein Sieg in Karlsruhe.Die Rostocker wollen nun natürlich nachlegen und werden sich bestimmt nicht hinten rein stellen So sollte Werder doch zu Chancen kommen und die auch nutzen.small nehme Ich auch noch Ivan Klasnic to score anytime @ 2.75 Bet365 2/10

Bremen gewinnt +4.25
und auch Klasnic macht sein Tor + 3.5

Fumanschu schrieb:
Lautern in 10 Spielen mit einem ganzen Over, bei Augsburg sind es sagenhafte Zwei.
In den letzten 6 Spielen Lautern sogar 6 mal drunter, Augsburg 5 mal.
Bessere Vorraussetungen kann es kaum geben, auch wenn es oft grade dann anders kommt. Dennoch ist es den Versuch mehr als wert, zudem mit BMG und Mainz nur 2 Mannschaft weniger Gegentore bekommen haben als die Lauterer.
Kombinieren werde ich dies mit Werder Bremen, die grade erst wieder in Form sind und die Stolpergefahr dementsprechend extrem gering ist.

Kombi:
1 FC. Kaiserlautern - FC Augsburg unter 2,5 Tore? Ja!
FC Hansa Rostock - SV Weder Bremen 3-Weg Tipp 2
Gesamtquote bei Tipico: 3,06
Lautern nach früher 2:0 Führung doch noch irgendwie durch, Bremen ebenso :)

T.Henry schrieb:
32.gif
Eintracht Frankfurt - Bayern München
14.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pröll - Russ, Galindo, Vasoski - P. Ochs, Inamoto, Spycher - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis

Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski

Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge verlierte die Eintracht im Kampf um den Uefa Cup Platz deutlich an Boden. 5 Punkte trennen sie mittlerweile wieder von Tabellenplatz 5. Am letzten Spieltag mussten sie sich gegen 10 Hannoveraner mit 1:2 geschlagen geben und eine Woche zuvor verloren sie mit 1:3 Zuhause gegen den Tabellenletzten aus Nürnberg. Herbe Dämpfer, mit denen die Frankfurter nun zu kämpfen haben. Und als wäre das nicht genug, empfangen sie nun am 29. Spieltag Tabellenführer Bayern. Im Hinspiel konnten sie einen Punkt (0:0) aus München mitnehmen, doch bei der derzeitigen Form wird das schwierig. Doch vielleicht verhilft ihnen die Tatsache, dass die Bayern viele Spieler für das anstehende DFB-Pokal-Finale schonen werden. Der FC ist in der Bundesliga seit 4 Spieltagen ungeschlagen – 3 Siege, bei einem Unentschieden – und konnte am letzten Spieltag Borussia Dortmund mit 5:0 vorführen. Auch der Dusel von Getafe spricht für die derzeitige Form und Bayerns Stärke in der Endphase der Saison. Von daher würde ich die “B-Elf” nicht unterschätzen – im Gegenteil. Spieler wie Podolski und Schlaudraff sind heiß auf einen Einsatz und das Selbstbewusstsein der Bayern ist vor allem in den letzten Wochen noch mal angestiegen. Auswärts sind sie mit einer beeindruckenden Bilanz von 8 Siegen, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen ebenfalls Tabellenführer. 10 Punkte Vorsprung haben sie mittlerweile und die Meisterschaft scheint ihnen sicher szu sein.

Mein Tipp: Lay Frankfurt für umgerechnet 1.3 @ Betfair (medium)

Punkte zu vergeben haben sie dennoch nicht und ich denke trotz der Rotation gehen die Bayern hier nicht als Verlierer vom Platz. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld sind stark besetzt und bei der aktuellen Form von Frankfurt dürften sie es gegen sie schwer haben. Frankfurt steht unter Druck und die Bayern können befreit aufspielen. In diesem Fall bevorzuge ich das freie Aufspielen der Bayern und laye daher Frankfurt für umgerechnet 1.3.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

03.11.2007 Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
17.03.2007 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0 (0:0)
28.10.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0 (2:0)
25.02.2006 Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2 (3:1)
20.09.2005 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)

Letzte 2 Auswärtsspiele Niederlage in Cottbus und glückliches 1-1 in Nürnberg. Solche Ergebnisse kommen zustande wenn man 10 Punkte Vorsprung hat und innerlich den Schongang einlegt.
Erwarte auch morgen wieder sowas, warum soll jetzt die B-Elf großartig Gas geben. Mit der schonerei hat Ottmar ein klares Zeichen gesetzt wer in den wichtigen Spielen (Pokalfinale,UEFA Cup) spielen wird. Ich würde das so nicht spielen.

also meine beiden picks für die zweite buli heute am mittwoch:

jena - gladbach 2 2,10 interwetten

jena in letzter zeit zwar mit drei siegen aus vier spielen, aber eigentlich gegen schwächelnde teams (gegen fürth zuhause, gegen 1860 auswärts und gegen paderborn wider zuhause). benötigen zwar unbedingt die punkte, werden aber m. e. nicht gegen gladbach geholt. gladbach schon sehr stark, wobei ihnen evtl. auch ein unentschieden reicht. nachdem aber die verfolger (köln, mainz) gewonnen haben, hoffe ich doch stark, dass auf sieg gespielt wird. zudem ist jena nicht gerade eine heimmacht und die gladbacher zusammen mit den hoffenheimern die ausswärtsstärkste mannschaft.

hier die evtl. aufstellungen:

FC Carl Zeiss Jena

Khomutovski - A. Maul, R. Müller, Kandelaki - Kikuchi, N. Hansen - Ziegner, Simak, Werner - Allagui, Schied

Borussia M'gladbach

Heimeroth - Levels, Brouwers, Daems, Voigt - Paauwe - M. Ndjeng, Marin - Rösler - Friend, Neuville

mein zweiter pick:

st. pauli - hoffenheim 2 2,25 mybet

st. pauli zwar in letzter zeit auch ziemlich stark, aber das 5:0 gegen sehr auswärtsschwache freiburger und ok das 3:1 in wehen, die in letzter zeit auch nicht sooo überzeugen. zum anderen die hoffenheimer, die aufsteigen wollen, und eigentlich unter zugzwang stehen, da die verfolger (köln, mainz) gewonnen haben. hier zwar auch die gefahr eines X, jedoch gehe ich von der individuellen klasse aus und die ist doch stark vorhanden. zwar die hoffenheimer wieder ohne carlos eduardo, dennoch sollte es hier reichen. ok, pauli daheim sehr stark, dennoch sollten die beiden letzten ergebnisse nicht überbewertet werden. auch das spiel der hoffenheimer gegen aachen nicht (dass die serie einmal reisst, das ist ja immer mal so. hoffentlich geht sie heute wieder weiter !!!

hier die evtl. aufstellungen:

FC St. Pauli

Pliquett - Rothenbach, Morena, Eger, Gunesch - Schultz, Boll - Takyi, Ludwig, Trojan - Schnitzler

1899 Hoffenheim

Özcan - Jaissle, Janker, Compper, Löw - Spilacek, Luis Gustavo - Obasi, Copado, Ba - Ibisevic

was habt ihr hier für meinungen ??????

2. Bundesliga 16.4.2008 17:30

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

Aachen in guter Form zuletzt mit 10 Punkten aus 5 Partien. Endlich bringen sie auch das was man in der Hinrunde schon erwartet hätte. Der Knackpunkt war meiner Ansicht nach das 1-1 im Derby gegen Gladbach seitdem bringen sie wirklich gute Leistungen.
25. Spieltag:
Gegen Gladbach haben sie in der 1.HZ wirklich sehr gut gespielt waren von anfang an im Spiel in der 2.HZ sind sie dann ein wenig abgefallen aber es reichte trotzdem zu einem verdienten Punkt.
26.Spieltag:
Danach in Freiburg spielten sie sehr diszipliniert waren nicht die schlechtere Mannschaft verloren aber knapp mit 0-1 obwohl sie nur sehr wenige Chancen zuließen.
27.Spieltag:
Beim Heimspiel gegen Osnabrück machten sie von Anfang an druck Tor wollte ihnen in der 1.HZ gegen die harmlosen Gäste allerdings nicht gelingen. Aber als das Tor nach einer Stunde dann fiel spielten sie konzentriert bis zum Ende und gewannen mit 3-0.
28.Spieltag:
Auch beim besten Team der Rückrunde in Hoffenheim spielten sie sehr diszipliniert und verwerteten ihre Chancen und gewannen gar nicht unverdient mit 2-1.

Erzgebirge Aue kämpft wirklich wacker aber mit nur 4 Unentschieden in 4 Partien sind es bereits 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Sie hatten aber auch jede Menge Pech in den letzten Wochen.
25.Spieltag:
Beim 2-2 zu Hause gegen Freiburg dominierten sie das Spiel hätten gewinnen müssen. Sie bekamen einen klaren Elfer nicht und bekamen zwei dumme Freistoßgegentreffer.
26.Spieltag:
Auch beim 3-3 zu Hause gegen Mainz waren sie die bessere Mannschaft. Nach einem Freistoßgegentreffer nach wenigen Minuten schafften sie prompt den Ausgleich und gingen mit einer verdienten 2-1 Führung in die Halbzeitpause. Nach wenigen Minuten in der 2.HZ bekamen die Mainzer einen Elfer zugesprochen der aber keiner war, denn das Handspiel war außerhalb des Strafraums. Nach einem Bock in der Abwehr der Mainzer stellten die Auer auf 3-2 bevor sie kurz vor Schluss wieder nach einer Standartsituation bezwungen wurden.
27.Spieltag:
Dann beim 1-1 in Augsburg gingen die Auer glücklich in Führung denn die Augsburger waren klar die bessere Mannschaft und in der 2.HZ kassierten sie noch den Ausgleich konnten sich aber am Ende über den einen Punkt nicht beklagen.
28.Spieltag:
Beim bisher letzten Heimspiel gegen die lauterer gabs ein müdes 0-0. Man war das bessere von 2 schwachen Teams.

Bei Aachen fehlt definitiv Mirko Casper während Daniel Brinkmann und Emmanuel Krontiris angeschlagen sind. Die zuletzt verletzten Reiner Plaßhenrich und Jerome Polenz sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen allerdings steht hinter ihrem Einsatz noch ein fragezeichen.

Bei Erzgebirge Aue kehren Kapitän Jörg Emmerich und Markus Kurth in den Kader zurück. Es fehlen Rene Trehkopf und die Langzeitverletzten Axel Keller, Nicolas Feldhahn und Jiri Kaufman.

Fazit: Die sehr selbstbewussten Aachener die frei aufspielen können gegen auswärtsschwache Auer die langsam aber sicher die Hoffnung auf den klassenerhalt verlieren.

Aachen @1,73 Blue Square 6/10

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

Die Alemannia derzeit wieder richtig gut in Form : 3 - 1 - 1 in den letzten 5 Spielen, dazu natürlich der Erfolg in Hoffenheim

Aue dagegen 0 - 4 - 1 in den letzten 5 Spielen und Auswärtsschwächstes Team der Liga mit 1 - 1 - 12

Bei beiden Teams zwar keine wichtigen Ausfälle, jedoch sehe ich hier die Alemannia ganz klar im Plus

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue 3-Weg Tipp 1 Quote 1,6

@Sechzga
Hoppenheim hat nach Ewigkeiten mal wieder verloren, da wäre ich vorsichtig. Pauli ist mit 10 Punkten aus 6 Spielen und 2 Siegen in Folge in der Formtabelle lediglich 3 Punkte hinter der TSG und spielt heute zu Hause im Hexenkessel gegen eine Mannschaft, die keine Fanszene hat und somit auch niemanden mitbringt (wird die Zweihundertmillionen Euro teuren Brasilianer vielleicht nicht stören, aber an ihnen vorbei geht es auch nicht).

Pauli zu Hause aus 14 Spielen nur 3 Niederlagen. Ist für mich ziemlich suspekt hier auf Hoppenheim zu gehen, die grade zu Hause verloren haben und nun auch weder erfahrene noch besonders kampfstarke Spieler haben. Natürlich ist das Gerede groß, dass man sich davon nicht unterkriegen lassen will, aber was sollen sie auch sonst sagen? "Wir haben jetzt einmal verloren und haken den Aufstieg ab"?
Das Spiel riecht für mich extrem nach nem Unentschieden, welches ich aus dem Grunde gehen werde, dass von meinen letzten 15 Remis-Tipps immerhin 12 richtig waren. Absichern werd ich das mit 1x.
Eigentlich aber grade die von dir analysierten Spiele Pauli-Hoppenheim und Jena-Gladbach in meinen Augen trotz ordentlicher Quoten für die Favoriten Nobets.
Zweiter Pick für meine Zweitligakombi ist Fürth, die in der Formtabelle mit 7 Punkten aus 6 Spielen zwar einen Punkt hinter Gegner Offenbach liegen, jedoch relativ Heimstark (7/4/3) sind und für weitere Chancen auf den Aufstieg im Gegensatz zu Hoffenheim unbedingt einen Sieg brauchen. Die Klasse, Offenbach zu schlagen, sollte man einfach in der Phase der Saison besitzen.
Hinzu kommt aus Italien die Partie AS Roma gegen Catania Calcio. Roma in der Liga zu Hause 13/2/1, Catania Calcio auswärts hingegen 0/6/11. In der Formtabelle ist die Roma mit 13 Punkten aus 6 Spielen Zweiter, Catania mit 5 auf dem Siebzehnten Rang.

Also Zweitligakombi + Roma:
FC St. Pauli - TSG Hoffenheim
Tipp: 1x (Tipico 1.50)

Spvgg Greuther Fürth - Offenbacher Kickers
Tipp: 1 (Tipico 1.70)

AS Roma - Catania Calcio
Tipp: 1 (Tipico 1.40)

Kombi: Pauli+Fürth+Roma = 3.57
Das Ganze werde ich medium anspielen.

Bundesligakombi heute:

Hannover 96 und Borussia Dortmund mit ähnlicher Heim-/Auswärtsbilanz, Hannover auswärts etwas besser. 96 mit großen Problemen in der Hinrunde, Siege holte man nur gegen Nürnberg und letzt Woche in letzter Minute gegen Frankfurt.
Dennoch spiete man vorher in Wolfsburg schon sehr ordentlich, gegen Frankfurt nicht selbstbewußt genug, aber letzlich dennoch erfolgreich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach diesem Last-minute-Sieg nun ohne Selbstvertrauen nach Dortmund fährt und dort gegen Dortmunder verliert, die am Sonntag 5:0 verloren und mit absoluter Sicherheit das Pokalspiel am Wochenende im Kopf haben werden.
Ähnliches Spiel in Duisburg, wo der KSC zu Gast ist. Klar hat Duisburg in Bremen und Hamburg gewonnen, während KSC aus 6 Spielen nur 2 Punkte holte (Duisburg 8) und daheim gegen Rotstock verlor. Dennoch ist Duisburg genau wie Bielefeld und Cottbus nicht die Mannschaft, die jetzt einfach mal ne Serie durchzieht und den Klassenerhalt plötzlich packt, weil sie alle Topteams weghauen. Statistisch spricht nicht viel für Karlsruhe, außer dass Duisburg zu Hause nur 2 Siege holte. Hier kommt für mich, genau wie bei Hannoi, eigentlich nur ein Remis oder Auswärtssieg in Frage. Karlsruhe ist einfach nicht diese Charakterlose Truppe, die sich jetzt hängen lässt und alles infrage stellt etc.
Duisburg hingegen für mich der erste Absteiger.
Als drittes Spiel eins aus dem französischen Pokal (Achtung! beginnt schon um 17:00 Uhr). Girdondins Bordeaux empfängt zu Hause (Lga 12/3/2) Zweitligist Sedan. Ein Rückspiel gibt es nicht, sodass Bordeaux sich einen Ausrutscher nicht erlauben kann. Sedan sicher nicht ohne Grund so weit gekommen, aber in meinen Augen ist Bordeaux, die in der Meisterschaft als einzigstes Team noch die Chance haben, Lyon einzufangen, ein, zwei Nummern zu groß.

Kombi:
Tipp: x2 (Tipico 1.65)

MSV Duisburg - Karlsruher SC
Tipp: x2 (Tipico 1.70)

Girondins Bordeaux - CS Sedan Ardennes
Tipp: 1 (Tipico 1.40)

Kombi: 96 x2, KSC x2 und Bordeaux 1 = 3.93)

Viel Glück!

Achja, kann mir jmd. einen Anbieter nennen, der Zweitligatorschützen anbietet? Um genau zu sein Alex Kotuljac (Greuther Fürth). Danke schonmal.

OidaSechzga schrieb:
also meine beiden picks für die zweite buli heute am mittwoch:

jena - gladbach 2 2,10 interwetten

st. pauli - hoffenheim 2 2,25 mybet

was habt ihr hier für meinungen ??????

Bei Gladbach gehe ich konform.
Sind dieses Jahr einfach die beste Mannschaft der Liga
Quoten auf Gladbach sind mMn deshalb so gut, weil die Elf nicht unbedingt gewinnen muss
und sich evtl. auch mit einem Remis zufrieden geben kann, wobei auf der anderen Seite
Jena heute unbedingt gewinnen muss.
Sagen wirs mal so:
Wenn Gladbach Jena heute richtig ernst nimmt nehmen sie auch den dreiermit, kehrt allerdings der Schlendrian ein und Jena kämpft sich in diePartie kanns auch in die andere
Richtung umschlagen.
Man hat ja auch in der 1.Buli bei Bayern gesehen, wie sie gegen Cottbus und Nürnberg
agiert haben.
Das selbe Problem sehe ich heute auch bei Gladbach.
Doch schon wie erwähnt wenn sie heute volle Kanne spielen gibts für Jena nichts zu holen.
Sieg Gladbach 4/10 2,15 bettingstar 24

Bei Pauli - Hoffenheim wäre ich vorsichtig.

Pauli enorm heimstark, dazu noch im Abstiegskampf.
Hoffenheim spielerisch deutlich besser als Pauli, aber Hoffenheim mag keine Mannschaften
die Ihnen 90 Minuten auf den Füßen steht.
Hat man in Kaiserslautern gesehen.
Haben zwar das Spiel gewonnen, jedoch wars bis zum 1:0 für Hoffenheim eine ziemlich offene Partie.
Hoffenheim hatte Probleme ins Spiel zu kommen, da die Pfälzer sehr aggressives Pressing
praktiziert haben. Das mögen die technisch starken Brasilianer & Co. in der Mannschaft nicht so.
Wenn Pauli den Hoffenheimern heute nicht enorm viel Platz zum spielen gibt und selbst
aggressiv zu Werke geht ist heute für die Paulianer einiges drin, zumal man im letzten
Heimspiel gegen Freiburg souverän gewonnen hat. Freiburg kann man sicherlich mit
Hoffenheim in etwa vergleichen, wenn auch bei denen es dieses Jahr an Spielfreude etwas
mangelt.
Sehe in dem Spiel auch eine große Remis Gefahr.
Deshalb:

Pauli AHC 0 2,34 betfair 4/10 (außerordentlich gut), denke damit fährt man am besten

VfB Stuttgart - FC Nürnberg

Stuttgart ohne Gomez und "The Hammer" Hitzlsperger. Enttäuschend in Leverkusen bei der 0:3 Schlappe. Man sieht einfach, dass der Sturm beim VfB ohne Gomez nur die Hälfte wert ist. Ein Tor in den letzten drei Spielen sind ein klares Zeichen dafür. Nürnberg hingegen im Aufwärtstrend. Die letzten drei Spiele nicht verloren.

Hier bieten sich meiner Meinung nach mehrere Picks an. Neben dem AHC auf Nürnberg gefällt mir folgende Wette am besten: Stuttgart schießt gegen den Club keine zwei Tore:

medium: Stuttgart under 1.5 Tore @ 2.04 Pinnacle

Dortmund - Hannover

Für Dortmund steht das Spiel des Jahres vor der Türe am Samstag. Klar hat man eine klare Niederlage gegen Bayern kassiert und ist auf Wiedergutmachung aus. Aber wieso gerade heute Kräfte verschwenden. Das macht doch kein Sinn. Am Samstag gilt es.

Dortmund wird hier eher Kräfte schonen. Hannover eigentlich mit solider Defensive und sollte in Richtung UI-Cup noch was gehen muss heute gepunktet werden.

small/medium: Dortmund under 1.5 Tore @ 1.84 Pinnacle

Wer jeweils eine bessere Quote findet kann dies gerne mitteilen.

Oberliga Nord 16.04.08 18:30 Uhr

VSK Osterholz-Scharmbeck - FC Oberneuland Bremen 2 5/10 2,05 bwin

Der FC O nach ein paar Spielen Durststrecke wieder zurück. Beim SV Meppen gut gespielt aber 1:2 verloren. Dann zu Hause gegen Altona 2:1 gewonnen. Aufgrund der Nachholspiele hat Oberneuland noch die Chance auf die Quali zur 3. Liga.

Auswärts bislang mit 5/2/3 19:13 Toren ganz solide.

Für Osterholz geht es um nichts mehr. Das Team ist vorletzter der Heimspieltabelle mit 3/4/6 25:35. Am letzten WE 0:7 gegen Osna II, davor 2:3 gegen Altona und 0:3 gegen Meppen.

Also 5 Stakes kann man hier auf das bessere Team und die höhere Motivation riskieren.

Einen Liveticker gibt es nicht.

Viel Glück