Deutschland 15.-17.12.

Re: OL Westfahlen

Glycerin schrieb:
Last Minute, heute 19.00 Uhr
Eindeutiger Quotenfehler:
Preussen Münster-Lippstadt ,
2 @4.35 digibet, interbet, sportwetten.de

Lippstadt ist Tabellenführer, lt. Homepage sieht sich Münster als Aussenseiter, die Quotierung etwas seltsam, ohne nähere Auskünfte zu haben.
Ausser daß bei Münster neben den 3 Langzeitverletzten auch Routinier Ansgar Brinkmann ausfällt. Der hat aber schon letze Woche beim 1:0 in Gütersloh nicht mitgewirkt. (Tor 90min)
Lippstadt Formstärkstes Team, 6 Siege in Folge, in den letzen 5 Auswärtsspielen 4x ohne Gegentor! 4-1-0, 9:1 T. Münster dagegen mit zwei Heimniederlagen in den letzten Wochen. Lippstadt sowieso mit der besten Abwehr der Liga, 13 Gegentore in 16 Spielen. Münster verlor zuletzt zu Hause gegen Rheine u. Herne, u. auswärts nur 0:0 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Hüls...Gut war halt der 2:1 Sieg beim Topteam Verl.
Klar wollen die alles geben um den Abstand zu verkürzen, Flutlichtspiel, super Kulisse, usw, aber das ist mir egal grad. Kann ja auch für den Gegner motivierend sein.
Also kurzum, das muss man einfach mit mind. 3/10 anpacken, da Lippstadt eh sehr selten Remis spielt.

Viel Glück uns!

hmmm,wenn man sich die tabelle anguckt dann ist die quote natürlich stark.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Lippstadt sieg in Münster.Münster hat den besten Kader der liga,alles Profis die schon höher gespielt haben.Münsters Ziel ist ganz klar der Aufstieg,gewinnen sie heute nicht wird es mächtig unruhig über die weihnachtstage.Lippstadt dagegen mit einer super saison bisher.Man spielt am absoluten Limit.Aber vom Kader her haben die gegen Münster kaum ne chance,sind aber natürlich Tabellenführer.
Was mich hier zum sieg münster verleitet ist die ansteigende Formkurve.Das 4-1 gegen Wattenscheid habe ich selbst gesehen,da stand es schon nach 30min 4-0,sau stark,in gütersloh gewinnen ist auch alles andere als einfach

Sehe ich jetzt die @2,2 bei bet365(andere hier mit 1,7) muß ich sie einfach spielen
deswegen für mich Münster 5/10

kiko schrieb:
bochum - gladbach

1 @2.22 betsafe (7/10)
2nd half more goals @2.10 diverse (3/10)

Leider wieder etwas sehr kurzfristig....

aber die Quote für Gladbach to score bei "gamebookers" finde ich zu hoch. Bochum nicht wirklich stark im defensiven Bereich. Der VFL nur daheim gegen Hannover zu Null gespielt und zum Auftakt gegen die schlechteste Torfabrik der Liga in Mainz 2 Tore kassiert. Gladbach mitten im Abstiegskampf aber heute mit einem Punkt noch vor dem 16. Tabellenplatz. Auch die Ergebnisse in München, Stuttgart und Hamburg nicht gerade so schlecht. Wobei man bei in Stuttgart ohne Tor 0:1 verlor.

Rein statistisch dieser Tipp wie ich finde.... trotzdem ein schöner Bet...
Gladbach to score @ 1,41 (Gamebookers) 7/10

Kuba25 schrieb:
Glycerin schrieb:
Last Minute, heute 19.00 Uhr
Eindeutiger Quotenfehler:
Preussen Münster-Lippstadt ,
2 @4.35 digibet, interbet, sportwetten.de

Lippstadt ist Tabellenführer, lt. Homepage sieht sich Münster als Aussenseiter, die Quotierung etwas seltsam, ohne nähere Auskünfte zu haben.
Ausser daß bei Münster neben den 3 Langzeitverletzten auch Routinier Ansgar Brinkmann ausfällt. Der hat aber schon letze Woche beim 1:0 in Gütersloh nicht mitgewirkt. (Tor 90min)
Lippstadt Formstärkstes Team, 6 Siege in Folge, in den letzen 5 Auswärtsspielen 4x ohne Gegentor! 4-1-0, 9:1 T. Münster dagegen mit zwei Heimniederlagen in den letzten Wochen. Lippstadt sowieso mit der besten Abwehr der Liga, 13 Gegentore in 16 Spielen. Münster verlor zuletzt zu Hause gegen Rheine u. Herne, u. auswärts nur 0:0 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Hüls...Gut war halt der 2:1 Sieg beim Topteam Verl.
Klar wollen die alles geben um den Abstand zu verkürzen, Flutlichtspiel, super Kulisse, usw, aber das ist mir egal grad. Kann ja auch für den Gegner motivierend sein.
Also kurzum, das muss man einfach mit mind. 3/10 anpacken, da Lippstadt eh sehr selten Remis spielt.

Viel Glück uns!

hmmm,wenn man sich die tabelle anguckt dann ist die quote natürlich stark.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Lippstadt sieg in Münster.Münster hat den besten Kader der liga,alles Profis die schon höher gespielt haben.Münsters Ziel ist ganz klar der Aufstieg,gewinnen sie heute nicht wird es mächtig unruhig über die weihnachtstage.Lippstadt dagegen mit einer super saison bisher.Man spielt am absoluten Limit.Aber vom Kader her haben die gegen Münster kaum ne chance,sind aber natürlich Tabellenführer.
Was mich hier zum sieg münster verleitet ist die ansteigende Formkurve.Das 4-1 gegen Wattenscheid habe ich selbst gesehen,da stand es schon nach 30min 4-0,sau stark,in gütersloh gewinnen ist auch alles andere als einfach

Sehe ich jetzt die @2,2 bei bet365(andere hier mit 1,7) muß ich sie einfach spielen
deswegen für mich Münster 5/10

Münster locker 3-0 [[yo]] [[yo]]

Kuba25 schrieb:
VFB Homberg – RW Oberhausen (Fr 15 Dez 19:30)

Oberhausen @1,75 bwin 6/10

RWO letztes Jahr aus der OL abgestiegen.Dieses Jahr soll es wieder hoch gehen,und bisjetzt sieht es ganz gut aus.Man ist auf dem ersten Tabellenplatz,hat aber Konkurenz im Nacken,sodaß man sich keine Punkverluste leisten kann.Die letzten Wochen hat man geschwächelt und hat aus den letzten 3 Spielen nur 2 Unentschieden geholt,u.a gegen den härtesten verfolger Aachen.Heute das letzte Spiel bevor es in die Winterpause geht.Wichtiger Faktor ist daß bei Oberhausen endlich alle Verletzten wieder dabei sind.

Homberg hat dieses Jahr so seine Probleme.Hat man letztes Jahr noch ordentlich mitgespielt,sieht es dieses Jahr schlechter aus.Man steht kurz vor der abstiegszone.Heimbilanz mit 4-1-4 auch nicht gerade überragend.Oberhausen mit dem vollem Kader normal zu stark für Homberg

bwin nur noch 1,65,aber bet365 hat noch die 1,75 [[yo]]

Oberhausen gewinnt 3-1 [[yo]] [[yo]]

Energie Cottbus - VFB Stuttgart

Auf den ersten Blick scheint hier alles klar trotzdem glaube ich an Cottbus.
In den letzten 3 Spielen hat man sehr unglücklich verloren zuletzt ja ganz knapp in München.Man hat sogar Auswärts das Spiel gemacht und die chancen herausgespielt was ja bei Cottbuss nicht immer der Fall war.

Der VFB duselte sich am letzten Spieltag zu einem 1:0 Sieg.Davor erzitterte man sich einRemis in Mainz.und davor ein 1:0 Heimsieg gegen Galdbach was auch nicht gerade überzeugend war.

Für mich 1/X Bet3000 4,50 3,40

Dejan schrieb:
Energie Cottbus - VFB Stuttgart

Auf den ersten Blick scheint hier alles klar trotzdem glaube ich an Cottbus.
In den letzten 3 Spielen hat man sehr unglücklich verloren zuletzt ja ganz knapp in München.Man hat sogar Auswärts das Spiel gemacht und die chancen herausgespielt was ja bei Cottbuss nicht immer der Fall war.

Der VFB duselte sich am letzten Spieltag zu einem 1:0 Sieg.Davor erzitterte man sich einRemis in Mainz.und davor ein 1:0 Heimsieg gegen Galdbach was auch nicht gerade überzeugend war.

Für mich 1/X Bet3000 4,50 3,40

0:0 Pick damit durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dejan schrieb:
1.FC Nürnberg - Hannover 96

Letzten 6.Spiele

09/12-06 Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg 0:0
03/12-06 1. FC Nürnberg vs. FC Schalke 04 0:0
25/11-06 VfL Wolfsburg vs. 1. FC Nürnberg 1:1
18/11-06 1. FC Nürnberg vs. Bayer 04 Leverkusen 3:2
12/11-06 TSV Alemannia Aachen vs. 1. FC Nürnberg 1:1
07/11-06 1. FC Nürnberg vs. SV Werder Bremen 1:2

09/12-06 Hannover 96 vs. Arminia Bielefeld 1:1
02/12-06 Energie Cottbus vs. Hannover 96 0:1
25/11-06 Hannover 96 vs. FSV Mainz 05 1:0
19/11-06 Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 0:1
12/11-06 Hannover 96 vs. VfB Stuttgart 1:2
08/11-06 FC Bayern München vs. Hannover 96 0:1

Direkter Vergleich
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 1:1
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 1:1
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 3:1
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 4:2
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96 5:1

Nürnberg sind Remiskoenige Deutschlands doch am Samstag rechne ich mit einem Nürnberg Sieg.Die Mannschaft spielt wirklich guten Fußball & ist motiviert.Selbst die knappe Niederlage gegen Bremen konnte sie nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

ich tippe hier ne klare 1@2,10

Und auch hier locker durch [[winkewinke]] [[sabber]]

FC Schalke 04 II – Wattenscheid 09(So 17 Dez 14:15) Oberliga Westfalen

Tipp:Schalke Topsportwetten @1,45

Naja,die quote hier ist bescheiden,aber hier sollte normal nix anbrennen.Schalke vom Kader klar besser wie Wattenscheid.Hatten am anfang der Saison Probleme,in den letzten Wochen aber besser geworden(vor der Saison als Aufstiegsaspirant gestartet).In den letzten 4 Spielen gabs 3 Siege und ein Unentschieden gegen das Topteam aus Münster.

Wattenscheid dagegen vorletzter in der Tabelle,und in den letzten 2 Spielen desolat.Gegen Münster stand es nach 25 min schon 0-4 und gegen Reihne zu hause war die leistung noch schlechter.Heute werden mindestens 4 stammspieler fehlen,man muß auf die 2 Mannschaft und die A-Jugend zurückgreifen

Vor der Saison gab es das spiel im Pokal auf Landesebene´in Wattenscheid,ging 3-1 für Schalke aus,die zum teil mit den ersatzspielern aufgelaufen sind

wie gesagt Quote mau,aber für Kombis zu gebrauchen,sollte recht sicher sein

Karlsruher SC - Greuther Fürth 1 (1,65 unibet)

Wer glaubte, der KSC würde nach der ersten Saisonniederlage gegen Aue eine Krise bekommen, wurde letzten Montag beim 4:0 Kantersieg in Freiburg eines besseren belehrt. Zu Hause sind die Badener ohnehin eine Macht. Neben der Niederlage gegen Aue gelang es nur dem Tabellenführer Rostock und dem vierten, dem MSV Duisburg, einen Zähler mitzunehmen.

Alle übrigen Mannschaften wurden mit größtenteils deutlichen Klatschen nach Hause geschickt.

Der Daueraufstiegsaspirant Fürth befindet sich momentan in einer eher aussichtslosen Situation, was die Hoffnungen auf einen der ersten 3 Plätze betrifft. Man steht auf Platz 8 und liegt bereits 9 Zähler hinter dem 3. Rang. Grund dafür ist eindeutig die fehlende Konstanz. Auswärts trat man zwar bisher recht manierlich auf. Von 8 Partien verlor man nur 3 und belegt Platz 6 der Away-Tabelle. Allerdings traf man in der Ferne bisher auch nur auf Teams der unteren Tabellenhälfte. (von Aue mal abgesehen) Zuletzt gab es sogar eine Niederlage beim Kellerkind Essen.

Der KSC tritt in Bestbesetzung an und könnte sich mit einem Sieg die Tabellenführung sichern. Bestimmt Grund genug, hier heute richtig Gas zu geben. Fürth ist in der Saison nur eine Durchschnittsmannschaft und tritt ohne den rotgesperrten Keeper Mavric an. Daher sollte der Sieg recht locker durchgehen.

Ich spiele den Heimsieg mit 9/10 zu 1,65 bei unibet.

SC Paderborn - Wacker Burghausen x2 (1,78 bwin)

Die Heimbilanz der Paderborner sieht auf den ersten Blick mit 4-2-2 recht anständig aus. Doch der Schein trügt. Man gewann zwar die ersten 3 Heimspiele der Saison, ist jedoch mittlerweile seit 7 Spielen ohne Sieg und rutschte in der Tabelle auf den 12. Platz ab und befindet sich nun in unmittelbarer Abstiegsgefahr.

Die Gäste aus Oberbayern liegen nur 2 Zähler dahinter und könnten daher heute mit einem Sieg die Westfalen überflügeln und die Abstiegsplätze verlassen. Burghausen ist traditionell sehr auswärtsstark. (In den letzten 4 Saisons war man in der Auswärtstabelle nie schlechter als Rang 9, 2004/2005 sogar mit Köln die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga!!) In diesem Jahr konnte man auch bereits 3 mal in fremden Stadien siegen, in Jena, Koblenz und Unterhaching. Mit ihrer erfolgreichen Kontertaktik und den zuletzt sehr formstarken Stürmern Krejci und Bogavac ist man auswärts immer für einen Zähler gut.

Ich erwarte hier mindestens einen Punkt für die Gäste, habe aber auch den Auswärtssieg mal medium mitgenommen.

2.Liga: Paderborn - Burghausen (SO, 17.12., 14 Uhr)

Burghausen, 15. der Tabelle und leicht im Aufwind, spielt in Paderborn (13. der Tabelle), das seit 7 Spielen ohne Sieg ist und mehrere Verletzte zu beklagen hat.

Die Heimbilanz von Paderborn weist 4S, 2U und 2N bei 9-6 Toren auf, die Auswärtsbilanz von Burghausen 3S, 0U, 5N bei 8-17 Toren. Eine Tendenz bei beiden Teams zu wenig Toren ist deutlich erkennbar. Diese wird noch unterstrichen, wenn man sich die letzten 10 Begegnugen der beiden anschaut: Nach 90 Minuten gab es jeweils 8 under bei beiden Teams, Paderborn spielte zweimal auswärts over, Burghausen 4-1 gegen Offenbach zu Hause und 0-4 in Lautern.
Auch der Gesamttorschnitt unterstreicht das Bild: Paderborn insgesamt mit 13-17 Toren in 16 Spielen, also einem Schnitt von 0,8-1,1 Toren, Burghausen mit 16-29 (Schnitt: 1-1,8) anscheinend defensivschwächer, allerdings sind in dieser Bilanz drei hohe Niederlagen zu Saisonbegionn (0-4 KSC (1.Sptg) / 1-5 Köln (2.Sptg) / 0-4 Fürth (6.Sptg) ) enthalten. Inzwischen hat sich die Abwehr stabilisiert, so dass für mich auch hier eine Tendenz zu einem torarmen Spiel erkennbar ist.

Einziger Punkt, der für ein torreiches Spiel spricht, ist der direkte Vergleich der letzten Saison. Dort siegte Burghausen mit 5-1 und 3-1.

Hier noch einmal gesammelt die statistischen Daten der letzten Spiele und H2H:

Paderborn Letzte Spiele
2006-12-10 A Duisburg U - 1:1
2006-12-01 H Freiburg U - 1:1
2006-11-26 A Aue N - 1:0
2006-11-19 H Gr.Furth U - 0:0
2006-11-10 A 1860 Munchen N - 1:0
2006-11-07 H Hansa Rostock N - 0:2
2006-11-05 A Karlsruhe N - 3:0
2006-10-29 H Unterhaching S - 2:0
2006-10-25 H Nurnberg U - 1:1
2006-10-22 A Essen U - 2:2

Burghausen Letzte Spiele
2006-12-08 H Essen U - 1:1
2006-12-03 A Carl Zeiss Jena S - 0:2
2006-11-26 H Braunschweig U - 1:1
2006-11-19 A Augsburg N - 1:0
2006-11-12 H Kick. Offenbach S - 4:1
2006-11-08 A Kaiserslautern N - 4:0
2006-11-03 A Unterhaching S - 0:2
2006-10-29 H Duisburg U - 1:1
2006-10-24 A Lubeck U - 0:0
2006-10-22 A Freiburg N - 2:0

H2H:
2006-05-02 Burghausen Paderborn 5 : 1
2005-12-04 Paderborn Burghausen 1 : 3

Nicht dabei:
SC Paderborn 07
D. Fall (Sprunggelenk), Maaß (Rückstand), Röttger (Gelb-Sperre)
T. Becker (Kreuzband), S. Lange (nicht berücksichtigt)

Wacker Burghausen
Nägelein (Entzündung im Knie) ,Kart (Reha), Wehner (nicht berücksichtigt)

Tip:
Under 2,5 Q: 1,8 (Paddypower)
Under 3,5 Q:1,29 (Paddypower ; für Kombi geeignet)

Pinnacle hat Under 2,25 für 1,95 im Angebot, allerdings kenne ich da nicht die genauen Bedingungen.

Kuba25 schrieb:
FC Schalke 04 II – Wattenscheid 09(So 17 Dez 14:15) Oberliga Westfalen

Tipp:Schalke Topsportwetten @1,45

Naja,die quote hier ist bescheiden,aber hier sollte normal nix anbrennen.Schalke vom Kader klar besser wie Wattenscheid.Hatten am anfang der Saison Probleme,in den letzten Wochen aber besser geworden(vor der Saison als Aufstiegsaspirant gestartet).In den letzten 4 Spielen gabs 3 Siege und ein Unentschieden gegen das Topteam aus Münster.

Wattenscheid dagegen vorletzter in der Tabelle,und in den letzten 2 Spielen desolat.Gegen Münster stand es nach 25 min schon 0-4 und gegen Reihne zu hause war die leistung noch schlechter.Heute werden mindestens 4 stammspieler fehlen,man muß auf die 2 Mannschaft und die A-Jugend zurückgreifen

Vor der Saison gab es das spiel im Pokal auf Landesebene´in Wattenscheid,ging 3-1 für Schalke aus,die zum teil mit den ersatzspielern aufgelaufen sind

wie gesagt Quote mau,aber für Kombis zu gebrauchen,sollte recht sicher sein

schalke gewinnt 4-2 [[yo]] [[yo]]

1979 schrieb:
VfL Bochum - Borussia M'gladbach
...
1 zu 2,27 BetChance
1X zu 1,32 bet-at-home evtl für eine Kombi geeignet

FT 2:0, beides durch [[yo]]

=============================

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
...
1 zu 1,72 BetChance