FT 2:0 [[winkewinke]]eisern33 schrieb:Samstag, 14. Oktober 2006, Oberliga Bayern, Deutschland
Greuther Fürth II – FC Memmingen
![]()
![]()
1 zu 1,60 Germanbet
FT 2:0 [[winkewinke]]eisern33 schrieb:Samstag, 14. Oktober 2006, Oberliga Bayern, Deutschland
Greuther Fürth II – FC Memmingen
![]()
![]()
1 zu 1,60 Germanbet
Das Spiel findet statt.Glycerin schrieb:Sandhausen-Villingen könnte noch abgesagt werden, da eine unglaubliche Grippewelle (vermutlich vom letzten Pokalspiel bei Regen und Matsch) 10 Villinger Spieler ausser Gefecht gesetzt hat! Der Trainer (Ex-VfB-Profi Kristijan Djordjevic) trainierte teilweise nur mit 6-7 Spielern! Jetzt hoffen die die Verantwortlichen des Aufsteigers FC 08, dass der SV Sandhausen Einsicht zeigt und zustimmt, die für Sonntag um 15 Uhr im Hardtwaldstadion vorgesehene Austragung zu verschieben.
Aber wenn das Spiel doch stattfindet, dann liegt der Value eindeutig beim Aufstiegskandidaten Sandhausen, derzeit noch 1.60 gera. Kein HC, und Bedingung 3+ [kotz]
Glycerin schrieb:Moee schrieb:Oberliga Baden-Württemberg, 9.Spieltag
SV Bonlanden - SC Freiburg II
So der Abstiegskanditat Nr.1 gegen die Talentschmiede aus Freiburg. Bonlanden erst 1 Tor geschossen(durch einen Elfmeter) bei 15 Gegentoren. Freiburg sehr stark mit 5-0-3 auf Platz 4. Ich werde hier trotzdem auf den Heimsieg gehen, da Bonlanden in der Verbandsliga sehr heimstark war und ich denke dass sie zu dieser auch in der Oberliga zurückfinden werden. Ich hoffe auf eine Quote die höher als 4,5 liegt, welche ich dann small mitnehmen werde.
Tipp: 1 2/10
Glycerin:
Freiburgs Trainer steht derzeit nicht der komplette Oberliga-Kader zur Verfügung, in der punktspielfreien Zeit konnte der Trainer nur mit einem kleinen Kader trainieren. Nach den ersten (erfolgreichen) Spieltagen musste er immer wieder Spieler zu den Profis oder verschiedene Auswahlmannschaften abstellen. Dazu Verletzte wie der Franzose Maisonneuve 21,Adduktoren, oder DEF Thomas Fuhrler 20, der wohl ebenfalls länger ausfällt. (Quelle Kicker)
Seitdem jedenfalls verloren sie 3 Spiele am Stück, Villingen, Sandhausen und Waldhof Mannheim. Leider kriegt man auf der Homepage so gut wie nichts heraus, was die Personalien angeht...sonst hätt ich schon beim letzten Heimspiel gegen Villingen (2:3) gegen Freiburg gesetzt @5.x...
Das Spiel ist keineswegs sicher, Bonlanden hat schon vor 3 Wochen ein 0:0 gegen Ulm hinbekommen...
Eigentlich sollte man auf Bonlanden spielen @7.00 bei Bet3000.
Der Hammer ist es trotzdem, da sie tatsächlich in 4 Heimspielen noch kein Tor erzielen konnten, bisher daheim 0:2, 0:2, 0:2, 0:0 (Ulm). Die Abwehr ist jedenfalls nicht so sehr das Problem, 15 Gegentore in 8 Spielen, darunter ein 0:5 gegen Nöttingen.
Glycerin schrieb:Ich gehe mit. Weil noch eine Flaute ist einfach nicht mehr drin bei mir...vor ein paar Wochen das 0:0 Bonlanden-Ulm (Letzter-Erster), davor Reutlingen-Pirmasens (stark geschwächt) 0:0, dann letzte Woche Linx-Stadelhofen 0:0 (Tormaschine-Dorfteam)...alles Spiele auf ein Tor. Ausserdem können die Villinger besser stürmen als verteidigen (Letzte Saison Verbandsliga 106-22 Tore). Ich fress ein Besen sonst.
Heute muss es klappen, die Motivation wird den Villingern nix nützen...man kann eine Grippewelle nicht so schnell wegstecken. Hat ja schon bei Spfr. Siegen am Freitag nichts genützt, als die nach 30 min schon 0:2 zurücklagen, trotz Motivation...
Man kann nur hoffen, daß die Sandhausener nicht weicheimässig mit schlechtem Gewissen rangehen. Ausserdem haben die ein ehrgeizigen Präsident, der gerade auf der Hauptversammlung wieder betont hat, in die Regionalliga zu wollen, und denen Dampf machen wird, wenns kein Dreier wird.
B@st! schrieb:SC Paderborn - TuS Koblenz
Paderborn hat seine ersten drei Heimspiele gewonnen, Koblenz wartet dagegen seit drei Spielen auf einen Dreier. Zandi fällt zusätzlich noch wegen einer Virus-Infektion aus, kann also nicht für die gewünschte Kreativität sorgen.
1 @ 1.86 betfair 6/10 [[yo]]
0-0 FTmajo2006 schrieb:Plauen - Erfurt X @ 4.00 bwin 2/10, 2 @ 7.50 Bet365 1/10
1-2 [[wc]]B@st! schrieb:SC Paderborn - TuS Koblenz
Paderborn hat seine ersten drei Heimspiele gewonnen, Koblenz wartet dagegen seit drei Spielen auf einen Dreier. Zandi fällt zusätzlich noch wegen einer Virus-Infektion aus, kann also nicht für die gewünschte Kreativität sorgen.
1 @ 1.86 betfair 6/10 [[yo]]
Bin auch small mit, DC gabs net, also je 5er auf das Spielmajo2006 schrieb:0-0 FTmajo2006 schrieb:Plauen - Erfurt X @ 4.00 bwin 2/10, 2 @ 7.50 Bet365 1/10
[[yo]] [[stomping]] [[yo]]
Prachtkerl schrieb:OL Westfalen, So. 03.10.06, 15 Uhr
SF Lotte - SF Oestrich-Iserlohn
Die X bei bet3000 als Absicherung, wegen der genannten Unsicherheitsfaktoren @ 3,4
Tipp: Lotte DNB (oder AHC 0) @ 1,91 | 7/10 | bet365&bet3000
Moee schrieb:Oberliga Baden-Württemberg, 9.Spieltag
Quoten noch nicht auf dem Markt, werden editiert.
14.10:
Bahlinger SC - SSV Ulm 1846
Tipp: 2 @ 1,95 bwin 6/10 0-5 FT
Normannia Gmünd - SGV Freiberg
Tipp:2 @ 1,85 bwin 6/10 0-0 FT
Heidenheimer SB - Sonnenhof/Großaspach
Tipp: 1 @ 1,35 bwin 8/10 2-1 FT
TSG Hoffenheim II - TSV Crailsheim
Tipp: 2 @2,45 bwin 5/10 3-3 FT
1.FC Pforzheim - FC Nöttingen
Tipp: 2 @2,45 bwin 7/10 1-2 FT
15.10:
SV Sandhausen - FC Villingen 08
Tipp: X @ 3,4 bwin 3/10 3-2 FT
Tipp: 1 @ 5,5 bwin 2/10 1-4 FT
Stuttgarter Kickers II - SV Waldhof Mannheim
X @ 3,4 bwin 2-2 FT
[[schwitz]] [[schwitz]]
Weisser Brasilianer schrieb:Verbandsliga Nordbaden/ So/15.00: Oberhausen vs. Friedrichstal: 1 @1,7 (bwin)
(...)
Ich nehme das Spiel mit 6/10 mit.
Weisser Brasilianer schrieb:Burghausen vs. Rostock: 2 @2,41 (betfair; 2,3 div.)
(..)
Fazit: Rostock ist top drauf, Burghausen hat die Zweitligatauglichkeit noch nicht wirklich bewiesen, Rostock sollte spielerisch dominieren und hat bestimmt knappe 50% auch die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Da Burhausen gegen alle Vereine aus der oberen Tabellenhälfte im HC verloren hat (0:4; 1:5, 0:2, 1:4) kann man sich sogar die HC2 @5 (admiral) überlegen. Ich werde es aber eher bei der normalen 2 belassen.
sunshine schrieb:Das Spiel findet statt.Glycerin schrieb:Sandhausen-Villingen könnte noch abgesagt werden, da eine unglaubliche Grippewelle (vermutlich vom letzten Pokalspiel bei Regen und Matsch) 10 Villinger Spieler ausser Gefecht gesetzt hat! Der Trainer (Ex-VfB-Profi Kristijan Djordjevic) trainierte teilweise nur mit 6-7 Spielern! Jetzt hoffen die die Verantwortlichen des Aufsteigers FC 08, dass der SV Sandhausen Einsicht zeigt und zustimmt, die für Sonntag um 15 Uhr im Hardtwaldstadion vorgesehene Austragung zu verschieben.
Aber wenn das Spiel doch stattfindet, dann liegt der Value eindeutig beim Aufstiegskandidaten Sandhausen, derzeit noch 1.60 gera. Kein HC, und Bedingung 3+ [kotz]
http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,2253630.html?fCMS=a3110b5fae06061c918f5752a36b017a
Die Rumpfmannschaft Villingens oder wer auch immer da aufläuft wird sich wahrscheinlich nur hinten rein stellen und verteidigen.
Egal,bet365 bietet noch eine @ 1,67 auf Sandhausen,pack ich medium ein.
GL [[grin]]
Verfasst am: So Okt 15, 2006 11:22 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
OBERLIGA BW
Der Prügelknabe der Liga Bonladen trifft heute auf Freiburg II.
Freiburg im Durchschnitt mit 2,4 Toren je Spiel, Bonladen dagegen mit einem!!! Tor in 8 Spielen! Dazu kommt noch die schlechteste ABwehr der Liga! Ich frag mich hier ehrlich wie BWIn auf ne 1,5 kommt, normal wäre eine 1.2 aber naja ich nehm es dankend mit
TIPP 2 @1,5 BWIN 7/10