Deutschland 13.-15.10.

disco schrieb:
Regionalliga Süd
Pirmasens - Stuttgarter Kickers, Sa. 14:30 Uhr

Pirmasens, vorletzter und auswärts schwach 1-0-4 mit 3-9 Toren spielen gegen den ehemaligen Absteiger aus der 2ten Liga Stuttgarter Kickers, derzeit Tabellenführer, mit super Auswärtsbilanz 4-0-1 und 14-9 Toren.

Kein H2H verfügar, aber die bisherigen Spiele sagen alles. Die Q von 1,85 für Sieg Kickers erscheint mir fair und spielbar.

Vorsicht bei den Kickers! Ein Kollege und absoluter Fachmann, ehemaliger Aktiver, geht regelmässig ins Degerloch-Stadion, und ist überhaupt nicht überzeugt von denen, der Tabellenstand täuscht da ein wenig. Beim letzten Heimspiel war der Aufsteiger Reutlingen eine Halbzeit das bessere Team. Und ganz aktuell am 3.10 verloren die S`Kickers im Pokal 1:4 bei Oberligisten Crailsheim, davor 1:4 bei Siegen und sind seit 4 Pflichtspielen sieglos, 3:9 Tore....
"die Kickers sind gerade ausgebrannt", meint er.

Bei Pirmasens dagegen sind die verletzten Offensivkräfte wieder fit, und ein Heimsieg wär dringend nötig, bisher 1-0-4. Beim (für mich schmerzlichen) Beton-0-0 Kampfspiel in Reutlingen vor ein paar Wochen, als sie richtig ersatzgeschwächt waren, konnte man sehen, was das für Kämpfertypen sind.
Ob das gegen den Tabellenführer reicht, wird sich zeigen.
Für den Heimsieg gibts bei Cashpoint jedenfalls 4.50.
Ich lasse jedenfalls die Finger davon.

Moee schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg, 9.Spieltag

15.10:

SV Sandhausen - FC Villingen 08

Sandhausen 6. mit 4-3-1 und Villingen 4-2-2. Sandhausen für wie jedes Jahr eigentlich im weiteren Favoritenkreis, konnten aber in den letzten Jahren nie den Erwartungen gerecht werden. Villingen Abstiegskandidat, aber sehr stark in die Saison gestartet. Werde hier das X tippen, denke so zwischen 3,25 und 3,5.

Tipp: X 3/10

SV Bonlanden - SC Freiburg II

So der Abstiegskanditat Nr.1 gegen die Talentschmiede aus Freiburg. Bonlanden erst 1 Tor geschossen(durch einen Elfmeter) bei 15 Gegentoren. Freiburg sehr stark mit 5-0-3 auf Platz 4. Ich werde hier trotzdem auf den Heimsieg gehen, da Bonlanden in der Verbandsliga sehr heimstark war und ich denke dass sie zu dieser auch in der Oberliga zurückfinden werden. Ich hoffe auf eine Quote die höher als 4,5 liegt, welche ich dann small mitnehmen werde.

Tipp: 1 2/10

[[schwitz]] [[schwitz]]

Freiburgs Trainer steht derzeit nicht der komplette Oberliga-Kader zur Verfügung, in der punktspielfreien Zeit konnte der Trainer nur mit einem kleinen Kader trainieren. Nach den ersten (erfolgreichen) Spieltagen musste er immer wieder Spieler zu den Profis oder verschiedene Auswahlmannschaften abstellen. Dazu Verletzte wie der Franzose Maisonneuve 21,Adduktoren, oder DEF Thomas Fuhrler 20, der wohl ebenfalls länger ausfällt. (Quelle Kicker)
Seitdem jedenfalls verloren sie 3 Spiele am Stück, Villingen, Sandhausen und Waldhof Mannheim. Leider kriegt man auf der Homepage so gut wie nichts heraus, was die Personalien angeht...sonst hätt ich schon beim letzten Heimspiel gegen Villingen (2:3) gegen Freiburg gesetzt @5.x...

Sandhausen-Villingen könnte noch abgesagt werden, da eine unglaubliche Grippewelle (vermutlich vom letzten Pokalspiel bei Regen und Matsch) 10 Villinger Spieler ausser Gefecht gesetzt hat! Der Trainer (Ex-VfB-Profi Kristijan Djordjevic) trainierte teilweise nur mit 6-7 Spielern! Jetzt hoffen die die Verantwortlichen des Aufsteigers FC 08, dass der SV Sandhausen Einsicht zeigt und zustimmt, die für Sonntag um 15 Uhr im Hardtwaldstadion vorgesehene Austragung zu verschieben.
Aber wenn das Spiel doch stattfindet, dann liegt der Value eindeutig beim Aufstiegskandidaten Sandhausen, derzeit noch 1.60 gera. Kein HC, und Bedingung 3+ [kotz]

Glycerin schrieb:
Sandhausen-Villingen könnte noch abgesagt werden, da eine unglaubliche Grippewelle (vermutlich vom letzten Pokalspiel bei Regen und Matsch) 10 Villinger Spieler ausser Gefecht gesetzt hat! Der Trainer (Ex-VfB-Profi Kristijan Djordjevic) trainierte teilweise nur mit 6-7 Spielern! Jetzt hoffen die die Verantwortlichen des Aufsteigers FC 08, dass der SV Sandhausen Einsicht zeigt und zustimmt, die für Sonntag um 15 Uhr im Hardtwaldstadion vorgesehene Austragung zu verschieben.
Aber wenn das Spiel doch stattfindet, dann liegt der Value eindeutig beim Aufstiegskandidaten Sandhausen, derzeit noch 1.60 gera. Kein HC, und Bedingung 3+ [kotz]]

Okay, vielen Dank für den Hinweis [[yo]]

Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

isober schrieb:
Nürnberg - Bielefeld
Bilanz 22 Spiele 9/4/9
Heimbilanz 11 Spiele 5:2:4
ist also sehr ausgeglichen...aber die Nürnberger jetzt mit 4 Unentschieden in Folge. was schon Vereinsrekord ist.
Gegen Bielefeld werden die das Ding diesmal heimschaukeln.
Gegen Mainz und Cottbus haben die jeweils in den Schlussminuten den Ausgleich bekommen, weil sie einfach in der 2. Halbzeit ein wenig gepennt haben.

Hierzu wollte ich noch was anmerken: In der letzten Saison spielte Nürnberg inmitten ihres Superlaufes in der Rückrunde auf der Alm und kam über ein 0:0 nicht hinaus, wobei Robert Vittek, der kurz zuvor seine 2 3er-Packs markierte und in dieser Phase der Saison traf, wie er wollte, quasi 90min nicht zu sehen war, weil die Bielefelder Abwehr, allen voran Westermann, einen super Job erledigte. Das Hinspiel in Nürnberg gewannen die Arminan übrigens auch mit einem glücklichen 3:2, einer ihrer wenigen Auswärtssiege. Auch wenn man gegen die Arminia auswärts meistens blind tippen kann, wäre ich hier bei Quoten von deutliche unter 2 vorsichtig.
PS: Bei der Arminia ist allerdings der Stammtorhüter und Kapitän Hain verletzt und wird durch Marc Ziegler ersetzt. Er stand zuletzt aber ohnehin ein wenig in der Kritik, dürfte nicht so ausschlaggebend sein, hoffe ich.

Glycerin schrieb:
Bei Pirmasens dagegen sind die verletzten Offensivkräfte wieder fit, und ein Heimsieg wär dringend nötig, bisher 1-0-4. Bei Kraftspiel in Reutlingen vor ein paar Wochen, als sie richtig ersatzgeschwächt waren, konnte man sehen, was das für Kämpfertypen sind.
Ob das gegen den Tabellenführer reicht, wird sich zeigen.
Für den Heimsieg gibts bei Cashpoint jedenfalls 4.50.
Ich lasse jedenfalls die Finger davon.

Dafür fällt fast die gesamte Defensive aus !
Lechner(RV), Kriegshäuser(IV) und Ewertz(LV) werden wohl nicht spielen.
Ich befürchte das wir morgen ne richtige Klatsche bekommen...naja mal schaun.

Weisser Brasilianer schrieb:
isober schrieb:
Nürnberg - Bielefeld
Bilanz 22 Spiele 9/4/9
Heimbilanz 11 Spiele 5:2:4
ist also sehr ausgeglichen...aber die Nürnberger jetzt mit 4 Unentschieden in Folge. was schon Vereinsrekord ist.
Gegen Bielefeld werden die das Ding diesmal heimschaukeln.
Gegen Mainz und Cottbus haben die jeweils in den Schlussminuten den Ausgleich bekommen, weil sie einfach in der 2. Halbzeit ein wenig gepennt haben.

Hierzu wollte ich noch was anmerken: In der letzten Saison spielte Nürnberg inmitten ihres Superlaufes in der Rückrunde auf der Alm und kam über ein 0:0 nicht hinaus, wobei Robert Vittek, der kurz zuvor seine 2 3er-Packs markierte und in dieser Phase der Saison traf, wie er wollte, quasi 90min nicht zu sehen war, weil die Bielefelder Abwehr, allen voran Westermann, einen super Job erledigte. Das Hinspiel in Nürnberg gewannen die Arminan übrigens auch mit einem glücklichen 3:2, einer ihrer wenigen Auswärtssiege. Auch wenn man gegen die Arminia auswärts meistens blind tippen kann, wäre ich hier bei Quoten von deutliche unter 2 vorsichtig.
PS: Bei der Arminia ist allerdings der Stammtorhüter und Kapitän Hain verletzt und wird durch Marc Ziegler ersetzt. Er stand zuletzt aber ohnehin ein wenig in der Kritik, dürfte nicht so ausschlaggebend sein, hoffe ich.

bielefeld sowas wie der angstgegner vom club. nachdem verletzungsbedingt die letzten spiele mehr schlecht als recht waren konnte man in den letzten beiden spielen in cottbus und zuhause gegen mainz einen erheblichen aufwärtstrend in nbg erkennen. im normallfall sind es in cottbus 3 punkte, sher gut gespielt, chancen mehr als genug, gegen mainz ähnliches bild, nach dem 1:0 gleich danach elfmeter den vittek verschoß, danach wär der hafer gegessen gewesen und man hätte mainz mit 3/4:0 heim geschickt. auch danach noch gute chancen für den fcn, jedoch fehlt derzeit einfach das glück im abschluß.

im normallfall sollte der knoten in nürnberg platzen und man zur alten heimstärke zurück finden, wenn eben der gegner nicht bielefeld hieße :mrgreen:

für mich mal wieder "no bet", dafür im stadion die daumen drücken...

Oberliga NOFV-Süd, 8.Spieltag

Budissa Bautzen – Dessau 05
Der Tabellen-7. empfängt den Tabellen-9. Vorjahresaufsteiger gegen Neuling. Bautzen zu Beginn der Saison noch mit Schwierigkeiten, kommen derzeit besser in Fahrt (7 Punkte aus 3 Spielen). Zu Hause ist die Bilanz sicher noch ausbaufähig (1-1-1). Die Mannschaft wurde nach dem Klassenerhalt weitesgehend zusammengehalten und mit Schaumkessel hat man zudem einen gefährlichen und derzeit gut aufgelegten Torjäger. Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben, im Gegensatz zum Gegner.

Dessau startete sehr gut in die Saison und muss nun aufpassen, nicht durchgereicht zu werden. Mit 10 Punkten aus 7 Spielen steht man zwar noch passabel da, die letzten Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache: 0-0 gegen Zwickau, 0-3 in Plauen, 3-0 gegen Pößneck, 0-2 in Cottbus. Auswärts geht also nicht viel, das bleibt in Bautzen auch so. Germanbet mit kranken 2.25 für den heimsieg, hatte hier maximal 1.80 erwartet. Andere Bookies auch eher in diesem Bereich und damit immer noch gut spielbar.

Tipp: Bautzen – Dessau 1 @ 2.25 Germanbet, 6/10

Ein guter Kombifüller ist die Partie Cottbus II gegen Auerbach. Die
Lausitzer noch ungeschlagen (4-2-0) auf Tabellenplatz 3 und mit
berechtigten Aufstiegshoffnungen. Zuletzt zu Hause 6-1 gegen Erfurt II, in
der Heimtabelle 2 Spiele, 2 Siege 8-1 Tore – ganz stark. Auerbach auswärts bislang 0-2-1, zuletzt zu Hause gegen Eilenburg verloren.

Tipp: Cottbus II – Auerbach 1 @ 1.45 Germanbet

Bochum - Werder 2 1.85 Interwetten, 1.8 div. 10/10
HC Sieg 3.45 IW 5/10
Torwette 1:4 Quote 34 0.5/10 GB/SJ
ich kenne die Mannschaft aus Bremen wettmäßig wie kein andere.
Baumann kann wohl auflaufen, mertesacker macht vor 2 Wochen ein gutes Spiel nach lange Verletzungspause und wird noch mehr Ruhe in Abwehr bringen nachdem er 2 Wochen in Ruhe trainiert kann. Klose spielt wie immer gut, aber ihm fehlt seit 5-6 Spiele Toren, diese wird er gegen Bochum erzielen. Werder haben die schwerste Programme bis jetzt: HSC, Schalke, VfB, Bayer, Hannover und Gladbach, trotzdem erzielt werder 10 Punkte. Bochum hat dagegen bis auf Bayern/Nürnberg nur gegen Abstiegskandidaten gespielt und nur 4 Punkte.
H2H spricht auch klar für Werder, letzten 6 Spiele 5 mal HC Sieg.
Werder eine Mannschaft der auswärts genau so gut spielt wie zu Hause. Sieg bei Schlusslicht Bochum. mMn mindesten 70%. HC Sieg mindesten 40%.

* Viva Los tioz * schrieb:
Regio Süd, Freitag der 13.

SC Pfullendorf - TSG Hoffenheim

Hoffenheim klarer Favorit ...

Alles andere als ein Sieg der Hoffenheimer wäre für die eine Blamage. Wenn man bedenkt, das die TSG zum Anfang die ersten Spiele überhaupt nicht mit den Ball umgehen konnte, haben die ja nun ne richtige Serie hingelegt. Andersrum gesagt , mit der Mannschaft muss der Hoffenheim Express ins rollen kommen ...

4. Hoffenheim 5-3-2 15-11
13. Pfullendorf 3-2-5 9-14

Interessanterweise bekommt Pfullendorf Heim überhaupt nichts so richtiges zustande und warte auf seinen ersten Heimsieg . Sollte mich wundern, wenns gegen Hoffenheim heute arg besser laufen sollte ...

Pfullendorf H 0-2-3 / 4-8 Tore

Währenddessen konnte Hoffenheim die letzten 3 A-Spiele alle gewinnen, zwar knapp aber 1-0 ist auch gewonnen.

Hoffenheim A 3-0-2 / 4-3 Tore

Hoffenheim spielt langsam abgezockter und sollte auch dieses Spiel knapp verwalten können .
Hoffenheim die letzten 7 H2H Begegnungen alle gewonnen.
Bei beiden Teams keine größeren Ausfälle bekannt .

Tip: Größere Cleverness, besseres Mannschaftsgefüge und akuelle sowie Auswärts/Heimtendenz spricht für die TSG .

Hoffenheim , diverse jetzt noch um die @ 1,70

knapp verwaltet ist auch gewonnen, zum vierten mal in Folge 1-0 auswärts gewonnen [[winkewinke]]

Hallescher FC-Jena II [email protected] Bet365, 2@6 Bet365/Bwin so verteilen, dass DNB (insg.6/10)
Hat wohl keiner außer mir mitbekommen(Halle wegen Rassismuskram vor leeren Rängen), mir ist's recht - hier mal der Text von der Halle Page:

13.10.06 – Vorschau: HFC – FC CZ JENA II
Die Gäste kommen mit Elf plus X
Natürlich hat das morgige Oberligaspiel, das leider unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, noch eine sportliche Seite, die wir in dieser Vorschau etwas näher beleuchten wollen. Es ist nicht einmal zwei Jahre her, da standen sich noch die ersten Vertretungen des HFC und FC Carl Zeiss gegenüber. Doch nach zwei Aufstiegen in Folge sind die Jenaer inzwischen in der 2. Bundesliga angekommen, während sich der Gastgeber wie schon einmal vor 20 Jahren mit der Jenaer Reserve - damals in der zweit-höchsten Spielklasse - duelliert. Was dabei zu DDR-Ligazeiten galt, hat auch heuer Gültigkeit: Auch die zweite Reihe des einstigen Renommierklubs ist für die Saalestädter eine echte Herausforderung, setzt sich doch wie einst fast ausnahmslos aus Absolventen der nach wie vor vorzüglichen Jenaer Talenteschule zusammen.
Nach dem im Sommer geschafften Aufstieg gilt für den verantwortlichen Trainer Michael Junker (38) Spieltag für Spieltag die Formel „Elf plus X“. Das heißt, elf blutjunge Burschen bilden das Korsett, hinzukommen dann einige Spieler aus dem Kader der Zweitliga-Elf. Dass dabei - wie in fast allen zweiten Vertretungen - tüchtig rotiert wird, liegt in der Natur der Sache. „Das ist für eine Ausbildungsmannschaft schließlich normal. Immerhin sind wir in der letzten Saison damit Thüringenmeister geworden“, sagt Junker, der sich offiziell wie einst die Beckenbauer und Völler Teamchef nennen muss, weil ihm die erforderliche A-Lizenz fehlt. Aus diesem Grunde fungiert auch Manager Olaf Holetschek als verantwortlicher Trainer. Junker selbst hat in den Jahren 1989 bis 91 das Zeiss-Trikot in 17 DDR-Oberligaspielen getragen und einen Treffer erzielt.
Im Gegensatz zu Cottbus II bot beispielsweise die Zeiss-Reserve bisher fast ausnahmslos Youngster auf. Einzige „Stammspieler“ mit größerer Erfahrung sind Stefan Kühne (26) und der von Pößneck gekommene David Schimmelpfennig (25). Einmal wirkte der von Cheftrainer Heiko Weber zwischenzeitlich suspendierte Holger Hasse (28) mit. Auch der vom 1. FC Nürnberg geborgte Bosnier Petar Jelic (19) und das ebenfalls von Nürnberg noch für ein Jahr ausgeliehene Eigengewächs Ralf Schmidt (21) wechselten bisher zwischen beiden Männerteams der Jenaer.
Mit einer Reihe von Zeiss-Akteuren hat HFC-Angreifer Sebastian Wille bei den Junioren in der Bundesliga noch zusammengespielt. Neben Schmidt sind das Michael Urbansky, Patrick Leutloff, Andreas Keil, Robert Paul und Felix Holzner (alle 20 bzw. 21). Jüngster im Team ist der 18-jährige Marko Riemer, Stammkeeper Norman Wohlfeld ist gerade ein Jährchen älter.
Unserem HFC lag die U23 der Thüringer bislang nicht. In der NOFV-Oberliga gelang den Rot-Weißen in vier Spielen, bei 1:8 Toren, nur ein einziger Punktgewinn. Das wird und muss morgen auch ohne die leider unbesetzte HFC-Fankurve besser werden.
KB | Ro-Heb

Bayern München @1,46

München in der CL hui, in der Liga geht die Tendenz eher zum pfui.
Hertha der Tabellenfüher, von denen halte ich aber rein gar nix. Die haben keinerlei Konstanz und sehen in München immer schlecht aus. Zudem Poldi in Topform.

Ich denke eine 1,46 ist gut zu wetten. Nach diesem Spietag ist Hertha kein Tabellenführer mehr. :mrgreen: [[grin]]

Ticker auf: http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inhalt_75153_stat.html
Jena total überlegen - und trotzdem nicht gewonnen - zu den Quoten jedoch würde ich es immer wieder spielen. [[wc]]
ridle schrieb:
Hallescher FC-Jena II [email protected] Bet365, 2@6 Bet365/Bwin so verteilen, dass DNB (insg.6/10)
Hat wohl keiner außer mir mitbekommen(Halle wegen Rassismuskram vor leeren Rängen), mir ist's recht - hier mal der Text von der Halle Page:

13.10.06 – Vorschau: HFC – FC CZ JENA II
Die Gäste kommen mit Elf plus X
Natürlich hat das morgige Oberligaspiel, das leider unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, noch eine sportliche Seite, die wir in dieser Vorschau etwas näher beleuchten wollen. Es ist nicht einmal zwei Jahre her, da standen sich noch die ersten Vertretungen des HFC und FC Carl Zeiss gegenüber. Doch nach zwei Aufstiegen in Folge sind die Jenaer inzwischen in der 2. Bundesliga angekommen, während sich der Gastgeber wie schon einmal vor 20 Jahren mit der Jenaer Reserve - damals in der zweit-höchsten Spielklasse - duelliert. Was dabei zu DDR-Ligazeiten galt, hat auch heuer Gültigkeit: Auch die zweite Reihe des einstigen Renommierklubs ist für die Saalestädter eine echte Herausforderung, setzt sich doch wie einst fast ausnahmslos aus Absolventen der nach wie vor vorzüglichen Jenaer Talenteschule zusammen.
Nach dem im Sommer geschafften Aufstieg gilt für den verantwortlichen Trainer Michael Junker (38) Spieltag für Spieltag die Formel „Elf plus X“. Das heißt, elf blutjunge Burschen bilden das Korsett, hinzukommen dann einige Spieler aus dem Kader der Zweitliga-Elf. Dass dabei - wie in fast allen zweiten Vertretungen - tüchtig rotiert wird, liegt in der Natur der Sache. „Das ist für eine Ausbildungsmannschaft schließlich normal. Immerhin sind wir in der letzten Saison damit Thüringenmeister geworden“, sagt Junker, der sich offiziell wie einst die Beckenbauer und Völler Teamchef nennen muss, weil ihm die erforderliche A-Lizenz fehlt. Aus diesem Grunde fungiert auch Manager Olaf Holetschek als verantwortlicher Trainer. Junker selbst hat in den Jahren 1989 bis 91 das Zeiss-Trikot in 17 DDR-Oberligaspielen getragen und einen Treffer erzielt.
Im Gegensatz zu Cottbus II bot beispielsweise die Zeiss-Reserve bisher fast ausnahmslos Youngster auf. Einzige „Stammspieler“ mit größerer Erfahrung sind Stefan Kühne (26) und der von Pößneck gekommene David Schimmelpfennig (25). Einmal wirkte der von Cheftrainer Heiko Weber zwischenzeitlich suspendierte Holger Hasse (28) mit. Auch der vom 1. FC Nürnberg geborgte Bosnier Petar Jelic (19) und das ebenfalls von Nürnberg noch für ein Jahr ausgeliehene Eigengewächs Ralf Schmidt (21) wechselten bisher zwischen beiden Männerteams der Jenaer.
Mit einer Reihe von Zeiss-Akteuren hat HFC-Angreifer Sebastian Wille bei den Junioren in der Bundesliga noch zusammengespielt. Neben Schmidt sind das Michael Urbansky, Patrick Leutloff, Andreas Keil, Robert Paul und Felix Holzner (alle 20 bzw. 21). Jüngster im Team ist der 18-jährige Marko Riemer, Stammkeeper Norman Wohlfeld ist gerade ein Jährchen älter.
Unserem HFC lag die U23 der Thüringer bislang nicht. In der NOFV-Oberliga gelang den Rot-Weißen in vier Spielen, bei 1:8 Toren, nur ein einziger Punktgewinn. Das wird und muss morgen auch ohne die leider unbesetzte HFC-Fankurve besser werden.
KB | Ro-Heb

Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Moee schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg, 9.Spieltag

Bahlinger SC - SSV Ulm 1846

Tipp: 2 @ 1,95 bwin 6/10 0:5 FT [[winkewinke]]

Normannia Gmünd - SGV Freiberg

Tipp:2 @ 1,85 bwin 6/10 0:0 FT [[bang]]

Heidenheimer SB - Sonnenhof/Großaspach

Tipp: 1 @ 1,35 bwin 8/10 2:1 FT [[winkewinke]]

VfR Mannheim - FC Emmendingen

Beides Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Mannheim auf 10 mit 3-3-2 und Emmendingen 13. mit 2-2-4. Für mich hier NoBet.

TSG Hoffenheim II - TSV Crailsheim

Tipp: 2 @2,45 bwin 5/10 3:3 FT [[bang]]

1.FC Pforzheim - FC Nöttingen

Tipp: 2 @2,45 bwin 7/10 1:2 FT [[winkewinke]]

chinaboy schrieb:
Bochum - Werder 2 1.85 Interwetten, 1.8 div. 10/10
HC Sieg 3.45 IW 5/10
Torwette 1:4 Quote 34 0.5/10 GB/SJ
ich kenne die Mannschaft aus Bremen wettmäßig wie kein andere.
Werder eine Mannschaft der auswärts genau so gut spielt wie zu Hause. Sieg bei Schlusslicht Bochum. mMn mindesten 70%. HC Sieg mindesten 40%.

anscheinend [[grin]]

schöne Analyse, thx [[yo]]

majo2006 schrieb:
Tipp: Bautzen – Dessau 1 @ 2.25 Germanbet, 6/10
0-0 FT [[nixweiss]]

majo2006 schrieb:
Tipp: Cottbus II – Auerbach 1 @ 1.45 Germanbet
4-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
Union – Osnabrück: Mit Quoten um die 2.25 z.B. bei Globet oder Germanbet medium stake (5/10) spielbar.
2-2 FT [[nixweiss]]

majo2006 schrieb:
Bremen II – Erfurt:Denke, da ist eine Überraschung in Bremen drin, spiel x2 für ca. 1.84 bei bet-at-home low stake (3/10)
0-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

majo2006 schrieb:
VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen OVER 2.5 Tore @ 1.80 Schwechat, 1.75 Diverse, 8/10

3-0 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Verbandsliga Nordbaden/ So/15.00: Oberhausen vs. Friedrichstal: 1 @1,7 (bwin)
7. Oberhausen 3-3-2 14:11 Tore
...
13. Friedrichstal 2-1-5 13:17 Tore

Oberhausen für mich gutes Team, haben nur bei den beiden Ersten knapp verloren. Zu Hause auch ordentliche 2-2-0 und 6:2 Tore.

Friedrichstal holt alle Punkte daheim, auswärts Kanonenfutter: 0-0-4 und 6:13 Tore.

Oberhausen hat als Probleme mit dem Tore schießen zu Hause, die UE waren 0:0 und 1:1, aber gegen die löchrige Abwehr von Friedrichstal sollte es eher torreicher werden und ich denke, da wird sich die Oberhausener Klasse durchsetzen. Ich nehme das Spiel mit 6/10 mit.

OL Westfalen, So. 03.10.06, 15 Uhr

SF Lotte - SF Oestrich-Iserlohn

Einschätzungen der Teams Vor der Saison durch Fachpresse und Trainer der anderen Oberligisten:
Lotte: Wird oben mitspielen, Aussenseiterchance auf den Titel/Aufstieg (wenn auch unrealistisch)
Oestrich: Abstiegskandidat

Letzte Saison:
Lotte: 5. Platz OL Westfalen, 15-11-8 (Heim: 9-6-2), 56 Punkte
Oestrich: 2. Platz VL Westfalen II, nur aufgestiegen weil Wanne-Eickel die Lizenz verweigert wurde

aktuelle Saison:
Lotte bislang nur auf einem enttäuschenden Platz 14. Geamt: 1-3-4, zu Hause: 1-1-2
Oestrich stärker als erwartet. Gesamt: 3-3-2, Auswärts kompakte 1-3-0

Fazit:
Hier spielt die negative gegen die positive Überraschung der bisherigen Saison.
Lotte steht unter Druck und muss einfach ungedingt gewinnen. Oestrich hat nichts zu verlieren und kann unbeschwert ins Match gehen.
Dabei können die Hausherren personell aus dem vollem schöpfen, alle Stammkräfte sind fit, auch Abwerrecke Burak Yarar hat seine Verletzung auskuriert.
Daß Lotte den besseren Kader hat, darüber muss nicht diskutiert werden. Es ist einfach nur die Frage, wie sie mit diser kniffligen Situation umgehen können. Oestrich ist sicher keine Übermannschaft und steht in der Tabelle vllt. auch einen Tick zu gut da, aber eben vor allem auswärts sind sie nicht ungefährlich da sie es verstehen zu kontern und von ihren Gegnern bislang wohl auch etwas unterschätzt wurden. Hab Oestrich bislang einmal gesehen diese Saison, 1:1 bei Schalke II. Punkt war nicht unverdient, gegen allerdings auch schwache und sehr überhebliche Gelsenkirchener Jungprofis.
Diesen Gefallen (Überheblichkeit) werden Ihnen die Lotter sicher nicht machen, die wissen was Sache ist bei einer erneuten Pleite. Wenn Lotte ein frühes Tor gelingt, sollte das für die nötige Sicherheit sorgen und dann steht einem Heimsieg auch nichts entgegen.
Bet365 wieder mal wieder mit nettem Quotenausreisser, schlicht und einfach zu hoch und vor allem deutlich höher als die anderen Bookies angesetzt (zweitbeste Quote: 1,85...).
Die X bei bet3000 als Absicherung, wegen der genannten Unsicherheitsfaktoren @ 3,4

Tipp: Lotte DNB (oder AHC 0) @ 1,91 | 7/10 | bet365&bet3000