Deutschland 12.-14.9.

Spvgg Weiden - FC Ingolstadt II
bwin 1,50 for homewin

weiden top team in der liga, letzten spiele mit viel pech wie der innenpfosten letztes spiel beim mitkonkurrenten memmingen, dort 0:1 verloren. aber war ein hochklassiges spiel. mMn kommt das quentchen glück bald zurück und was liegt näher gegen ein team wie heute.
ingolstadt heute ohne hilfe der ersten, da zeitgleich in aachen zu gast. zudem der torwart verletzt, premiere für einen 17jähriger keeper. entweder er wächst über sich hinaus oder er bekommt die kiste voll.
durchaus ein HC im vorstellbaren

EDIT: Eurotipp HC0:1 2,10

Niggl schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Pharao schrieb:
moneydog schrieb:
ich glaube hier werden grad die begriffe derby und rivalry ein bisschen vermischt.

ksc-eintracht ist denke ich mittlerweile bei den fangruppen, und somit auch zwangsläufig bei den mannschaften, ne sehr gesunde rivalität, aber doch noch lange kein derby im traditionellen sinne.

für mich ist Karlsruhe-Eintracht genauso ein Derby wie Karlsruhe-Lautern oder KSC-Freiburg ! das ist hier eine Region, wo die Menschen etwa gleich denken, ich glaube, deswegen kann man es durchaus als Derby bezeichnen und die Fans werden dir nix anderes sagen.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.... Ich will jetzt überhaupt nicht auf diesen Schwachsinn eingehen, sonst kriege ich Kopfschmerzen. Wir sind hier ein Wettforum, deshalb sollten Dinge im Vordergrund stehen, die wettechnisch relevant sind. Bei einem Match Dortmund gegen Schalke hat sich in den vergangenen Jahrzehnten eine Rivalität aufgebaut, die nachvollziehbar und beim morgendlichen Bäckerbesuch relevant ist... Sollte man womöglich beim Wetten in seine Überlegungen mit einbeziehen. Ist bei den hier angegebene Beispielen mit Sicherheit nicht der Fall (mit Ausnahme KSC-Freiburg) und deshalb komplett obsolet....
Und meiner Meinung nach, was auch viele andere sagen die SGE oder KSC Anhänger sind, hat das auf das Spiel einfluß und somit auch auf eine Wette. Aber ihr seid ja alle schon Wettprofis die nichts mehr lernen brauchen und alles wissen, is klar...

Spiel wurde abgesagt aber die o.g. These kann man nicht so stehen lassen.
KSC - Frankfurt ist wohl ein Spiel mit besonderer Brisanz, ok. nicht heute, da es abgesagt wurde, aber was viele nicht wissen, wir KSC-ler haben eine Fanfreundschaft zu Kickers Offenbach.
Offenbach der größte Erzfeind der Eintracht.
Dazu hat Frankfurt eine Fanfreundschaft mit Waldhof Mannheim, den Club, den wir KSC-ler
neben Stuttgart am meisten verachten. Wenn da keine Brisanz drinnen steckt, dann weiß ich nicht
Geknallt hats bisher immer in der 3.Halbzeit wenn wir auf die Frankfurter trafen.
Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen um mal die Brisanz der Partie zu erklären.
Wäre schade wenn der Beitrag gelöscht wird, denke da haben einige was dazugelernt

Hertha-Wolfsburg Resultat-tip 1:2 @12 betfair 2/10
ich spring jetzt mal wieder auf den Wolfsburg-Tore-Zug, 6 BL-Matches in Folge mind. 2 Treffer, da bietet sich morgen dieser Ergebnistip an, und Gegentore kriegt der Vfl fast immer. Gegen Frankfurt zwei Gegentreffer bekommen, sehr schwach. Ein 2:2 schliess ich jetzt einfach mal aus, es wär das dritte in Folge für den VfL. (das 2:2 beim letzten BL-Match gg. Frankfurt war das dritte in Serie zwischen Wolfs-Frank.). Ich gehe auch nicht von 3 Wolfsburger Toren aus, da die in den letzten sieben H2H nie über ein Tor hinausgekommen sind, jetzt wärs mal wieder an der Zeit für zwei Treffer Und ob nach die ganzen Nationalspieler nach den Qualispielen und der Rumreiserei mental topfit sind für ein torreiches Spiel, naja, und bei Hertha muss man erstmal 3 Treffer erzielen, also ich hab da Zweifel, bleibt übrig zum absichern 1:1, 1:0 oder 0:1. 0:0 eher nicht, wär das dritte im fünften H2H und so sattelfest sind beide grad nicht, und 2:1 fällt auch weg, wär das dritte in Serie bei Berlin-Wolfsburg und irgendwas muss man ja weglassen.

1:1 nordicbet @8.0
1:0 betfair @11.5(sporting @10)

(betfair Mindesteinsatz 4€!)

bluefighter schrieb:
Niggl schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Pharao schrieb:
moneydog schrieb:
ich glaube hier werden grad die begriffe derby und rivalry ein bisschen vermischt.

ksc-eintracht ist denke ich mittlerweile bei den fangruppen, und somit auch zwangsläufig bei den mannschaften, ne sehr gesunde rivalität, aber doch noch lange kein derby im traditionellen sinne.

für mich ist Karlsruhe-Eintracht genauso ein Derby wie Karlsruhe-Lautern oder KSC-Freiburg ! das ist hier eine Region, wo die Menschen etwa gleich denken, ich glaube, deswegen kann man es durchaus als Derby bezeichnen und die Fans werden dir nix anderes sagen.

Herr, wirf Hirn vom Himmel.... Ich will jetzt überhaupt nicht auf diesen Schwachsinn eingehen, sonst kriege ich Kopfschmerzen. Wir sind hier ein Wettforum, deshalb sollten Dinge im Vordergrund stehen, die wettechnisch relevant sind. Bei einem Match Dortmund gegen Schalke hat sich in den vergangenen Jahrzehnten eine Rivalität aufgebaut, die nachvollziehbar und beim morgendlichen Bäckerbesuch relevant ist... Sollte man womöglich beim Wetten in seine Überlegungen mit einbeziehen. Ist bei den hier angegebene Beispielen mit Sicherheit nicht der Fall (mit Ausnahme KSC-Freiburg) und deshalb komplett obsolet....
Und meiner Meinung nach, was auch viele andere sagen die SGE oder KSC Anhänger sind, hat das auf das Spiel einfluß und somit auch auf eine Wette. Aber ihr seid ja alle schon Wettprofis die nichts mehr lernen brauchen und alles wissen, is klar...

Spiel wurde abgesagt aber die o.g. These kann man nicht so stehen lassen.
KSC - Frankfurt ist wohl ein Spiel mit besonderer Brisanz, ok. nicht heute, da es abgesagt wurde, aber was viele nicht wissen, wir KSC-ler haben eine Fanfreundschaft zu Kickers Offenbach.
Offenbach der größte Erzfeind der Eintracht.
Dazu hat Frankfurt eine Fanfreundschaft mit Waldhof Mannheim, den Club, den wir KSC-ler
neben Stuttgart am meisten verachten. Wenn da keine Brisanz drinnen steckt, dann weiß ich nicht
Geknallt hats bisher immer in der 3.Halbzeit wenn wir auf die Frankfurter trafen.
Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen um mal die Brisanz der Partie zu erklären.
Wäre schade wenn der Beitrag gelöscht wird, denke da haben einige was dazugelernt

Und weiterhin bleibt die Frage, was das mit der Wette zu tun haben soll!

Dafür interessiert sich kein Spieler, welche Asos sich nachher auf der grünen Wiese die Faust geben. Die Spieler kommen in die Kabine und sagen, "hey, heute is aber ne heftige Atmosphäre im Stadion". Das wars.
Wer schiesst denn deswegen ein Tor mehr oder weniger???

555_Nase schrieb:
1.FC Kaiserslautern-FC St. Pauli

Tip:
K´lautern zu 1,66 BetGun @ 4/10
K´lautern HC zu 2,75 GWBet 2/10
over 2,5 zu 1,67 StanJames @ 4/10

Kaiserslautern nach den ersten Spieltagen nicht wieder zu erkennen,im Gegensatz zun der verkorksten Saison im letzten Jahr. Die Pfälzer sind Punktgleich mit den Mainzern an der Spitze.Meiner Meinung nach war das erste Spiel gegen Mainz nen totaler Motivationsschub für die Mannschaft-nach nem 3:0,noch auf 3:3 ausgeglichen. K´lautern in den ersten drei Spielen alle over 2,5 (im Schnitt 4,33 Tore), genau wie St.Pauli (im Schnitt 5,33 Tore). K´lautern gewann sein erstes Heimspiel in dieser Saison gegen den 1.FC Nürnberg(2:1) und wußte dort auch zu überzeugen. Anders hingegen St.Pauli,die holten sich gleich ne Klatsche aus Fürth ab (2:5). Damit knüpften sie nahtlos an die Auswärtsbilanz der letzten Saison an (2-5-10).
Aufgrund der Tendenzen und der doch erheblichen Ausfälle der St.Paulianer gehe ich hier auf K´lautern und spiele das over 2,5.

direkten Begegnungen:

12.09.2008 K´lautern - St.Pauli ??? over

06.05.2008 K´lautern - St.Pauli 2:0 under
30.11.2007 St.Pauli - K´lautern 3:4 over
06.04.2002 St.Pauli - K´lautern 1:1 under
17.11.2001 K´lautern - St.Pauli 5:1 over
23.02.1996 K´lautern - St.Pauli 0:0 under
29.08.1995 St.Pauli - K´lautern 1:2 over

Aufstellungen:

K´lautern:

Sippel-Kotysch,Oattara-Amedick,Bellinghausen-Dick,Demai,Dzaka,Paljic-Ziemer,Jendrisek

nicht dabei: S.Müller,Abel,Reinert,Sipson,Bugera,Trapp

St.Pauli:

Hain-Rothenbach,Gunesch,Eger,Weigelt-Schultz,Boll-Bruns,Lugwig,Hennings-Schnitzler

nicht dabei: Lechner,Morena,Trojan,Meggle,Ebbers,Browarczyk,Biermann,Sako,Kalla

alles durchgegangen...

Hamburg-Leverkusen

Tip:

over 2,5 zu 1,7 bwin @ 3/10

Hier treffen die bislang Torhungrigsten Mannschaften der aktuellen saison aufeinander.Beide Teams mit sehenswerten Offensivkräften,die mMn viel Bewegung in die gegnerischen Abwehr bringen werden.Die ersten drei Spiele vom HSV gingen alle over aus und Leverkusen zwei von drei Spielen over,wobei sie bei dem einen under-Spiel zwei Tore gemacht haben(2:0 in Stuttgart). Beide Mannschaften in jedem der drei Spiele mit mindestens zwei Treffern.Im direkten Vergleich,nur Bundesliga(kein UEFA-Cup und DFB-Pokal),allerdings immer under,das sei Fairnesshalber erwähnt,jedoch bleibe ich dabei,dass das Spiel morgen over ausgehen wird(vielleicht sogar schon in der 1.Halbzeit).

Hertha-Wolfsburg

Tip:

over 2,5 zu 1,7(sämtliche Wettanbieter) @ 3/10

Meiner Meinung nach hat sich Hertha in dieser Saison gut in der Offensive verstärkt und Wolfsburg hat auch ganz gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.Bei Hertha hat Pantelic zur zeit nen guten Lauf und trifft wie er will und auf der anderen Seite ist der sehr agile Grafite,der auch gleich im ersten Spiel nach seiner Sperre wieder traf,ausserdem haben die Wolfsburger zur Zeit nen sehr guten Joker mit Saglik.Wenn Wolfsburg in Berlin zu Gast war,gab es in den letzten vier Begegnungen immer mindestens drei Toren.Also mit der Offensivstärke beider Mannschaften denke ich,dass man auch hier das over spielen kann.

Regionalliga Nord: 1. FC Magdeburg - HFC, Sa. 14:00 Uhr

Regionalliga Nord: 1. FC Magdeburg - HFC, Sa. 14:00 Uhr

1. FCM - HFC

Der 1. FC Magdeburg: ein schlafender Riese, der partout alle Wecker überhört. Nachdem vor zwei Jahren drei Matchbälle zum Aufstieg in die 2. BL verpasst wurden, schrammte der Club im Vorjahr trotz Trainerwechsels zum Halbjahr auf Platz 11 haarscharf auch an der neuen 3. Liga vorbei. Trainer Linz holte zur neuen Saison dann alte Bekannte aus Trierer Zeiten und Vujanovic von Kickers Emden. Erklärtes Ziel: Aufstieg in die 3. Liga in spätestens zwei Jahren, eigentlich aber sofort. Trotzdem legte der Klub einen Fehlstart hin: Nach einem gestocherten 2:0 bei Hannover II eine O:1-Heimniederlage gegen den Mitfavoriten Kiel und eine 0:2-Auswärtsniederlage gegen Babelsberg. Zuletzt gegen den Dorfklub Eisleben grad so im Pokal mit 1:0 weitergekommen. Hauptmanko aus meiner Sicht: Das Mittelfeld bringt nach dem Weggang von Florian Müller keine gescheiten Bälle nach vorn und vertut sich im Kleinklein. Und weil Baumgart seine Karriere in Schöneiche ausklingen lässt und Kallnick ganz aufgehört hat und ins Management gewechselt ist, gibt es bislang keinen, der auf dem Platz mal die breite Brust macht.

Gegner HFC ist ein Aufsteiger von den Amateuren. Dafür recht passabel gestartet: Zu Hause unentschieden gegen Sachsen Leipzig (0:0) und Wilhelmshaven (1:1), ansonsten mit 1:0 knapp in Lübeck verloren.

Der FCM im extremen Zugzwang, zumal es um ein Derby geht und somit gegen den zusammen mit Dresden am wenigsten gemochten Gegner. Da die Mannschaft zu Hause aber seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gewonnen hat und entsprechend verkrampft sein dürfte, ist mir eine Siegwette zu riskant und ich gehe ich aufs Under 2,5. Zumal die letzten beiden Liga-Spiele gegen Halle 2005 und 2006 auch under ausgingen und das Landespokalfinale im Mai 2008 selbst nach der Verlängerung 0:0 stand (Magdeburg hat dann zu Hause 3:4 im 11er-Schießen verloren).

Zwei Risiken sehe ich: Bei Magdeburg könnte nach einem frühen Tor der Knoten platzen. Und Halle hat Zoff mit seinen Fans, nachdem die Mannschaft ihnen in einem offenen Brief einen Hang zu Gewalt und rechten Sprüchen vorgeworfen hat (Vorkommnisse u.a. im Pokal gegen Hannover), was von vielen als pauschale Verunglimpfung empfunden wird. Kann also sein, dass die Mannschaft bei einem frühen Rückstand resigniert und einbricht.
Wie auch immer:

FCM-HFC, under 2,5 zu 1,85 bei bwin, 6/10

Das war nix. 1:2 schon vor der Pause, dabei bliebt's dann auch. Magdeburg wurden außerdem 2 Tore nicht gegeben, eines davon zu unrecht. Sorry, Leutz.

Regionalliga Süd 14.00 Uhr

Zwei sehr interessante Spiele heute:

Nürnberg II - Unterhaching II

Nürnberg fulminant in die Saison gestartet, 4 Spiele, 4 Siege, 11:1 Tore!!!
Unterhaching bisher 0/1/2 bei 5:9 Toren
Von den letzten sieben Heimspielen, seinerzeit noch in der Bayernliga, gegen Unterhaching konnte Nürnberg 5 gewinnen, davon vier im HC.
Noch zwei interessante Direktvergleiche:
Heuer bereits zwei gleiche Gegener gespielt:
Wiesbaden - Nürnberg 0:2
Wiesbaden - Unterhaching 5:2, außerdem Nünberg am ersten Spieltag bereits mit 1:0 Erfolg gegen Aschaffenburg, Unterhaching mit 1:2 Heimniederlage gegen den selben Gegner...

Alles in allem folgende Empfehlung:

Nürnberg - Unterhaching 1/@ 1,45 bah 7/10 bzw Kombimaterial

Nürnberg - Unterhaching -1,5/@2,2 bet365 4/10

SSV Ulm - Darmstadt

Auch hier bahnt sich definitiv ein Heimsieg an. Ulm bisher mit etwas Pech bei einem Sieg und zwei Unentschieden, Darmstadt dagegen ein Unentschieden und drei Niederlagen, Tabellenletzter bei 2:10(!!) Toren.
Spricht nix aber auch gar nix für Darmstadt, Ulm als Aufsteiger letztes Jahr die Oberliga dominiert und auch heuer werden sie ein Wörtchen oben mitreden.

Ulm - Darmstadt 1/@ 1,55 diverse 7/10 ebenfalls für Kombis geeignet

auch eine Möglichkeit: AHC -1/@ 2,0 bet365 5/10, da Cashback bei einfachem Sieg

Viel Glück

zecke71 schrieb:
Ich versuche heute mal folgende Wette

Germany - Bundesliga 2, Fussball
Daily League Goals (Bundesliga 2)/Friday 3 Matches 12-September-2008 8:59 AM PST Gesamtpunkte ÜBER 9 für Spiel 2.100 bei Pinnacle

Denke das alle drei Spiele hier over Potentiel haben und bisher wurde doch kräftig geballert in der 2. Liga. Hoffe mal das sich in der Länderspielpause das nicht geändert hat.

Kaiserslautern - St.Pauli : Lautern bisher 3 Spiele 3 x over St Pauli auch 3 Spiele 3 x over

Aachen - Ingolstat: Aachen 3 Spiele 2 x over und Ingolstadt 3 Spiele 3 x over

Obehausen - Ahlen: Oberhausen 3 Spiele 3 x over und Ahlen auch 3 Spiele 3x over

10 Tore

TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 15:30

Hoffenheim ist für einen Aufsteiger ordentlich gestartet wobei die 2:5 Klatsche in Leverkusen sicherlich wehtat aber soo schlecht war die TSG in Leverkusen nicht.

Coach RR. kann wieder auf Ibertsberger und Obasi zugreifen, und könnte heute erstmals mit drei Stürmern spielen.

Von sowas kann Stuttgart nur träumen da hinter Marcia, Luboja und Fischer dicke ??? stehen und Cacacu auf jedenfall ausfällt und Gomez wie am Mittwoch gesehen nicht in seiner besten Form ist.

Es ist ein interesante Partie manche sprechen gar von einem Derby. Da der VfB neben den vielen Stürmer auch noch auf Osorio (A) und Pardo (A) und auch auf Bastürk (M) verzichten muss hat man echte Sorgen.

Ich sehe Hoffenheim heute vorne eingespielt und alle sind Fit daher:

Hoffenheim 3,18 @ Pinnacle 4/10

0:0

Mein erster Beitrag hier im Forum. Hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Start.

Oberliga Niedersachsen Ost

Freie Turner Braunschweig - TuS Heeslingen ( Sa., 13.09., 16:00 Uhr )

FT Braunschweig
0-1-4 / 3:16 Tore ( H: 0-0-1 / 1:7 Tore )

TuS Heeslingen
2-1-1 / 7:6 Tore ( A: 1-1-0 / 4:3 Tore )

FT Braunschweig in der letzten Saison bis zuletzt gegen den Abstieg gekämpft. Am 1. Spieltag dieser Saison ein überraschendes Unentschieden beim Vorjahresmeister Gifhorn geholt, seitdem hagelt es jedoch nur noch Niederlagen. Die letzten vier Spiele wurden allesamt verloren, darunter richtige Klatschen wie das 1:5 beim TuS Celle FC (12. Platz) und das 1:7 daheim gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck (6. Platz).

TuS Heeslingen in der letzten Saison eine Liga höher auf dem 6. Platz der abgeschafften Oberliga Nord. Viele Leistungsträger haben vor der Saison den Verein verlassen und daher war der Saisonstart eher durchwachsen. Zuletzt hat man aber noch gute Spieler nachverpflichtet und es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. So konnte man am letzten Spieltag dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Braunschweig II die erste Saisonniederlage beibringen.

Heeslingen für mich einer der Meisterschaftsfavoriten und es würde mich doch sehr wundern, wenn die momentan desolaten Braunschweiger ausgerechnet heute die Wende zum Besseren schaffen sollten.

Pick: 2 @ 1,62 bet365 ( 4 / 10 )

Hoffenheim vs. VFB Stuttgart

TSG-Trainger Ragnick kennt den VFB aus eigener Zeit als Trainer und weiß daher um die Stärken und Schwächen der Stuttgarter. Außerdem können die Hoffenheimer im Gegensatz zum Meister 2007 personell aus dem Vollen schöpfen: Obasi und Ibertsberger sind fit und einsatzbereit. Dagegen ist die Verletztenliste der Veh-Elf ellenlang: Mit Osorio, Pardo, Bastürk, Pischorn, Cacau und Ljuboja drohen mehrere Akteure auszufallen. Dass der Aufsteiger - im Optimalfall - mit den etablierten Vereinen spielerisch auf Augenhöhe kommen kann, hat die Ragnick-Elf in den ersten drei Spielen unter Beweis gestellt. Mit Ba, Obasi, Salihovic und Ibisevic verfügt das Team über eine sehr offensivstarke Mannschaft, die in der Lage ist, in jedem Bundesliga-Spiel einen Treffer zu erzielen. Aber auch beim VFB liegt die Stärke ganz klar in der Offensive. Und das nicht nur weil man mit Gomez einen Top-Torjäger hat, sondern weil auch das MF um Hitzlsperger und Simak mit einem Torriecher ausgestattet ist.

Mein Tipp: Lay Stuttgart @ 2.52 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.73 betfair

SV Werder Bremen vs. FC Energie Cottbus

Anders als das Führungssextett startete der vermeintliche Bayern-Jäger und amtierende Vize-Meister von der Weser für seine Verhältnisse extrem holprig in die Saison. Nachdem man weder gegen Bielefeld (2:2) noch gegen Schalke 04 (1:1) einen Dreier landen konnte, musste man sich am 3. Spieltag sogar gegen Aufsteiger Borussia Mönchengladbach geschlagen geben (2:3). Folglich steht die Schaaf-Elf mit nur zwei Zählern auf dem 13. Tabellenplatz. Nun empfängt man im Weserstadion den FC Energie Cottbus, gegen den man vergangene Saison zwei 2:0-Erfolge landen konnte. Den verunsicherten Werder-Akteuren kommt hier sicherlich zugute, dass auch der Saisonstart der Lausitzer zum Fiasko geriet: In der heimatlichen Trutzburg ging Energie am 1. Spieltag gegen Aufsteiger Hoffenheim sang- und klanglos mit 0:3 unter. Nachdem am 2. Spieltag gegen Hannover 96 (0:0) eine Leistungssteigerung erkennbar war, enttäuschte man am 3. Spieltag erneut gegen den BVB (0:1). Die Bremer, die personell weitestgehend aus dem Vollen schöpfen können, sind meiner Meinung nach auf jeder Position besser besetzt und werden vor heimischer Kulisse ihre Heimstärke ausspielen können. Ich rechne stark mit einem Werder-Heimsieg und einem offensiv geführtem Spiel, da auch Energie endlich den ersten Saisontreffer erzielen will bzw. muss.

Mein Tipp: 1 @ 1.32 betfair
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.48 betfair

Heidjer schrieb:
Mein erster Beitrag hier im Forum. Hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Start.

Freie Turner Braunschweig - TuS Heeslingen ( Sa., 13.09., 16:00 Uhr )

FT Braunschweig
0-1-4 / 3:16 Tore ( H: 0-0-1 / 1:7 Tore )

TuS Heeslingen
2-1-1 / 7:6 Tore ( A: 1-1-0 / 4:3 Tore )

FT Braunschweig in der letzten Saison bis zuletzt gegen den Abstieg gekämpft. Am 1. Spieltag dieser Saison ein überraschendes Unentschieden beim Vorjahresmeister Gifhorn geholt, seitdem hagelt es jedoch nur noch Niederlagen. Die letzten vier Spiele wurden allesamt verloren, darunter richtige Klatschen wie das 1:5 beim TuS Celle FC (12. Platz) und das 1:7 daheim gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck (6. Platz).

TuS Heeslingen in der letzten Saison eine Liga höher auf dem 6. Platz der abgeschafften Oberliga Nord. Viele Leistungsträger haben vor der Saison den Verein verlassen und daher war der Saisonstart eher durchwachsen. Zuletzt hat man aber noch gute Spieler nachverpflichtet und es ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. So konnte man am letzten Spieltag dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Braunschweig II die erste Saisonniederlage beibringen.

Heeslingen für mich einer der Meisterschaftsfavoriten und es würde mich doch sehr wundern, wenn die momentan desolaten Braunschweiger ausgerechnet heute die Wende zum Besseren schaffen sollten.

Pick: 2 @ 1,62 bet365 ( 4 / 10 )

guter pick. die TuS gehört viel weiter nach vorne als sie momentan steht. Bei FT fallen zudem gleich 9 spieler aus und das in ihrer aktuellen situation. spricht sehr viel für den auswärtssieg.
Werde das mit vfb oldenburg kombinieren, gibt bei bet365 eine gute 1,85. spiele ich 5/10.

zum tsg - vfb spiel :

wäre da vorsichtig, zwar hat der vfb einige verletzte, richtig fehlen wird aber nur Pardo. Alles andere sind keine stammspieler. cacau ist natürlich auch ein verlust, der fehlt aber schon einige wochen. zudem hat die tsg kein heimspiel, es werden wohl fast 10.000 vfb-fans in mannheim sein.
1X2 für mich NoBet. Over ist schwierig, weil Veh wahrscheinlich recht defensiv spielen lässt und nur Gomez als Stürmer bringt. Eventl. 3er Kette mit 6er Mittelfeld. Unter diesen Vorraussetzungen würde ich das over sein lassen, Offensivstärke der beiden Teams hin oder her.

Re: Regionalliga Nord: 1. FC Magdeburg - HFC, Sa. 14:00 Uhr

Re: Regionalliga Nord: 1. FC Magdeburg - HFC, Sa. 14:00 Uhr

Duckfinger schrieb:
1. FCM - HFC

Der 1. FC Magdeburg: ein schlafender Riese, der partout alle Wecker überhört. Nachdem vor zwei Jahren drei Matchbälle zum Aufstieg in die 2. BL verpasst wurden, schrammte der Club im Vorjahr trotz Trainerwechsels zum Halbjahr auf Platz 11 haarscharf auch an der neuen 3. Liga vorbei. Trainer Linz holte zur neuen Saison dann alte Bekannte aus Trierer Zeiten und Vujanovic von Kickers Emden. Erklärtes Ziel: Aufstieg in die 3. Liga in spätestens zwei Jahren, eigentlich aber sofort. Trotzdem legte der Klub einen Fehlstart hin: Nach einem gestocherten 2:0 bei Hannover II eine O:1-Heimniederlage gegen den Mitfavoriten Kiel und eine 0:2-Auswärtsniederlage gegen Babelsberg. Zuletzt gegen den Dorfklub Eisleben grad so im Pokal mit 1:0 weitergekommen. Hauptmanko aus meiner Sicht: Das Mittelfeld bringt nach dem Weggang von Florian Müller keine gescheiten Bälle nach vorn und vertut sich im Kleinklein. Und weil Baumgart seine Karriere in Schöneiche ausklingen lässt und Kallnick ganz aufgehört hat und ins Management gewechselt ist, gibt es bislang keinen, der auf dem Platz mal die breite Brust macht.

Gegner HFC ist ein Aufsteiger von den Amateuren. Dafür recht passabel gestartet: Zu Hause unentschieden gegen Sachsen Leipzig (0:0) und Wilhelmshaven (1:1), ansonsten mit 1:0 knapp in Lübeck verloren.

Der FCM im extremen Zugzwang, zumal es um ein Derby geht und somit gegen den zusammen mit Dresden am wenigsten gemochten Gegner. Da die Mannschaft zu Hause aber seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gewonnen hat und entsprechend verkrampft sein dürfte, ist mir eine Siegwette zu riskant und ich gehe ich aufs Under 2,5. Zumal die letzten beiden Liga-Spiele gegen Halle 2005 und 2006 auch under ausgingen und das Landespokalfinale im Mai 2008 selbst nach der Verlängerung 0:0 stand (Magdeburg hat dann zu Hause 3:4 im 11er-Schießen verloren).

Zwei Risiken sehe ich: Bei Magdeburg könnte nach einem frühen Tor der Knoten platzen. Und Halle hat Zoff mit seinen Fans, nachdem die Mannschaft ihnen in einem offenen Brief einen Hang zu Gewalt und rechten Sprüchen vorgeworfen hat (Vorkommnisse u.a. im Pokal gegen Hannover), was von vielen als pauschale Verunglimpfung empfunden wird. Kann also sein, dass die Mannschaft bei einem frühen Rückstand resigniert und einbricht.
Wie auch immer:

FCM-HFC, under 2,5 zu 1,85 bei bwin, 6/10

HFC hat in Lübeck aber 1-0 gewonnen, nicht verloren sonst kann ich dir nur zu stimmen, denke mal 1-0 Zittersieg für MD

Maranaldo schrieb:
zum tsg - vfb spiel :

wäre da vorsichtig, zwar hat der vfb einige verletzte, richtig fehlen wird aber nur Pardo. Alles andere sind keine stammspieler. cacau ist natürlich auch ein verlust, der fehlt aber schon einige wochen. zudem hat die tsg kein heimspiel, es werden wohl fast 10.000 vfb-fans in mannheim sein.
1X2 für mich NoBet. Over ist schwierig, weil Veh wahrscheinlich recht defensiv spielen lässt und nur Gomez als Stürmer bringt. Eventl. 3er Kette mit 6er Mittelfeld. Unter diesen Vorraussetzungen würde ich das over sein lassen, Offensivstärke der beiden Teams hin oder her.

riecht für mich nach X. Hoffenheim zudem seit 11 Pflichtheimspielen kein Unentschieden mehr. Und beim VfB wirds au mal wieder Zeit.

SV Drochtersen/Assel - SSV Vorsfelde ( So., 14.09., 15:00 Uhr )

SV Drochtersen/Assel
1-0-4 / 4:11 Tore ( H: 1-0-1 / 3:2 Tore )

SSV Vorsfelde
0-1-4 / 4:16 Tore ( A: 0-0-2 / 2:7 Tore )

SV Drochtersen/Assel seit Jahren ein solides Mittelfeldteam, vor dieser Saison mit einigen starken Neuzugängen. Umso ernüchternder der Saisonstart mit nur drei Punkten aus den ersten fünf Spielen. Dabei muss man allerdings berücksichtigen, dass Drochtersen ein sehr schweres Auftaktprogramm zu bewältigen hatte. Den bisher einzigen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte konnte man daheim sicher mit 2:0 besiegen. Zudem kann man morgen wieder auf zwei wichtige Spieler zurückgreifen, die zuletzt fehlten.

Der Vorjahresdritte SSV Vorsfelde verlor vor der Saison einige absolute Leistungsträger, die das Gerüst der Mannschaft bildeten. Bisher konnte man erst einen einzigen Punkt ergattern, obwohl man von einer Ausnahme abgesehen nur auf Gegner traf, die bestenfalls Ligadurchschnitt darstellen. Zuletzt vier klare Niederlagen in Serie und selbst der Präsident ließ schon via Presse verlauten, dass die Abgänge zahlreicher Stammspieler einfach nicht zu kompensieren seien. Beim letzten Spiel wurde der zuletzt nicht überzeugende Stammtorwart auf die Bank degradiert und durch den Torhüter der A-Jugend ersetzt. Allerdings fruchtete auch diese Maßnahme nicht und man verlor das Spiel mit 0:4.

Drochtersen/Assel einfach mit mehr Qualität als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt und gegen einen Gegner wie Vorsfelde ist ein Heimsieg Pflicht wenn man den Anschluss an das Mittelfeld der Liga nicht verlieren will.

Pick: 1 @ 1,95 bwin ( 3 / 10 )

1979 schrieb:
Spvgg Weiden - FC Ingolstadt II
bwin 1,50 for homewin

weiden top team in der liga, letzten spiele mit viel pech wie der innenpfosten letztes spiel beim mitkonkurrenten memmingen, dort 0:1 verloren. aber war ein hochklassiges spiel. mMn kommt das quentchen glück bald zurück und was liegt näher gegen ein team wie heute.
ingolstadt heute ohne hilfe der ersten, da zeitgleich in aachen zu gast. zudem der torwart verletzt, premiere für einen 17jähriger keeper. entweder er wächst über sich hinaus oder er bekommt die kiste voll.
durchaus ein HC im vorstellbaren

EDIT: Eurotipp HC0:1 2,10

Ft 1:0 Hauptpick durch

Maranaldo schrieb:
zum tsg - vfb spiel :

Wollte auch mal meinen Senf zum Hoffe-VfB Spiel abgeben:

VfB seit Jahren gemeinsam mit Werder das Team mit dem größten Differenz zwischen Auswärts- und Heimperformance (besonders krass wars letzte Saison: Home 12-2-3 genauso viele Homewins wie Bayern, nur Werder hatte einen mehr, Away 4-2-1), alleine diese Tatsache würde ein Lay Stuttgart rechtfertigen.
Zudem: Hoffenheim bisher zeitweise sehr beeindruckend in den Offensivleistungen, schon ohne den mMn besten Offensivmann Obasi wurden Cottbus und Gladbach an die Wand gespielt, hier hat Rangnick ein Team geformt, das es versteht dem Gegner sein Spiel aufzudrücken und so die Kontrolle über das Matchgeschehen zu erlangen.
Dass Veh dies bewusst ist, zeigen die Spekulationen über eine eher defensivere Ausrichtung des VfBs mit nur einer Spitze und insgesamt einem 4-2-3-1 System. Auch im Falle einer Taktik mit zwei Spitzen bin ich skeptisch, ob dem VfB hier offensiv viel gelingt.
Gomez ist meiner Meinung nach völlig überschätzt zur Zeit. Nach der EURO hat er es bisher nicht geschafft, an seine Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Die Offensivspieler Lanig und Simak, sind trotz des großen Potentials des letztgenannten, Ex-Spieler aus der zweiten Liga und daher mMn den Hoffenheimern nicht groß überlegen.
Eigentlich spricht alles für HW, die Odds sind saftig und die Hoffenheimer heiß.

Zwei Gegenargumente allerdings muss ich anbringen:
Hoffenheim geht viel zu nachlässig mit seinen Chancen um. Das war zu sehen besonders im DFB-Pokal Spiel gegen Chemnitz, in dem reihenweise beste Chancen vergeben wurden und man am Ende nur knapp mit 1:0 gewann und besonders im Spiel gegen Gladbach. Hoffe dominierte das Spiel und sorgte für unnötige Spannung durch Vergeben bester Chancen, so gewann man nur mit 1:0, ein Ergebnis, das den Spielverlauf überhaupt nicht widerspiegelt.

Hoffenheim hat noch nicht die Abgezocktheit, die man in der Liga braucht. Das war gegen Leverkusen zu sehen. Bravorös kämpfend fightete man sich nach einem 2:0 Rückstand noch heran und erzielte das 2:1, auch nach dem 3:1 steckte man nicht auf und erzielte das 3:2.
Bei dem Spielstand stand das Spiel kurz auf der Kippe. Evtl hätte man das Tempo rausnehmen können und das Spiel beruhigen können. So wurde man von Leverkusen noch überrannt, wobei das 5:2 für meinen Geschmack zwei Tore zu hoch ausfiel.

Meine Wahl daher

Hoffe im AHC (0) für 2,09 bei Expekt mit 5/10

TsubasaOhzora schrieb:
SV Werder Bremen - Energie Cottbus ( Sa. 15.30 )
unter 2.5 Tore @ 2.75 2/10 StanJames/Nordicbet

Auf den ersten Blick eine klare Partie für Bremen, in der man meinen könnte, dass die Werderaner den Lausitzern ordentlich Tore einschenken. Doch Vorsicht ist geboten. Ein Blick auf die letzten 6 H2H's zeigt 6x ein "unter 2.5 Tore" - Spiel.

03. Mai 2008 Bremen - Cottbus 2-0
24. November 2007 Cottbus - Bremen 0-2
31. März 2007 Cottbus - Bremen 0-0
04. November 2006 Bremen - Cottbus 1-1
22. Februar 2003 Bremen - Cottbus 0-1
14. September 2002 Cottbus - Bremen 0-1

Vorher gab es viermal "über 2.5 Tore" - Spiele

Auf beiden Seiten mussten die letzten Tage Spieler für die Nationalmannschaften abgestellt werden und könnten dementsprechend müde sein. Cottbus wird versuchen auf Biegen und Brechen ein 0-0 zu ermauern. Weiterhin wartet Energie noch auf sein erstes Tor.

Bremen zu Hause bisher mit einem 1-1 gegen Schalke und Energie auswärts 0-0 in Hannover, was zu diesem Zeitpunkt aber keine große Aussagekraft hat.

Entweder kommt das "under" oder die hauen sich die Bude voll, aber zu der Quote bei den vorliegenden Form der Beiden und letzten H2H's muss man es halt mal probieren.

Tipp: unter 2.5 Tore @ 2.75 2/10 StanJames/ Nordicbet

FT 3-0

Bis zur 75. 0-0 und dann drei Tore innerhalb von zehn Minuten. Momentan klebt mir das Pech echt an den Schuhen.

555_Nase schrieb:
Hamburg-Leverkusen

Tip:

over 2,5 zu 1,7 bwin @ 3/10

Hier treffen die bislang Torhungrigsten Mannschaften der aktuellen saison aufeinander.Beide Teams mit sehenswerten Offensivkräften,die mMn viel Bewegung in die gegnerischen Abwehr bringen werden.Die ersten drei Spiele vom HSV gingen alle over aus und Leverkusen zwei von drei Spielen over,wobei sie bei dem einen under-Spiel zwei Tore gemacht haben(2:0 in Stuttgart). Beide Mannschaften in jedem der drei Spiele mit mindestens zwei Treffern.Im direkten Vergleich,nur Bundesliga(kein UEFA-Cup und DFB-Pokal),allerdings immer under,das sei Fairnesshalber erwähnt,jedoch bleibe ich dabei,dass das Spiel morgen over ausgehen wird(vielleicht sogar schon in der 1.Halbzeit).

Hertha-Wolfsburg

Tip:

over 2,5 zu 1,7(sämtliche Wettanbieter) @ 3/10

Meiner Meinung nach hat sich Hertha in dieser Saison gut in der Offensive verstärkt und Wolfsburg hat auch ganz gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.Bei Hertha hat Pantelic zur zeit nen guten Lauf und trifft wie er will und auf der anderen Seite ist der sehr agile Grafite,der auch gleich im ersten Spiel nach seiner Sperre wieder traf,ausserdem haben die Wolfsburger zur Zeit nen sehr guten Joker mit Saglik.Wenn Wolfsburg in Berlin zu Gast war,gab es in den letzten vier Begegnungen immer mindestens drei Toren.Also mit der Offensivstärke beider Mannschaften denke ich,dass man auch hier das over spielen kann.

beides durch und noch extra als Kombi gespielt...

der-Horst schrieb:
Maranaldo schrieb:
zum tsg - vfb spiel :

Wollte auch mal meinen Senf zum Hoffe-VfB Spiel abgeben:

VfB seit Jahren gemeinsam mit Werder das Team mit dem größten Differenz zwischen Auswärts- und Heimperformance (besonders krass wars letzte Saison: Home 12-2-3 genauso viele Homewins wie Bayern, nur Werder hatte einen mehr, Away 4-2-1), alleine diese Tatsache würde ein Lay Stuttgart rechtfertigen.
Zudem: Hoffenheim bisher zeitweise sehr beeindruckend in den Offensivleistungen, schon ohne den mMn besten Offensivmann Obasi wurden Cottbus und Gladbach an die Wand gespielt, hier hat Rangnick ein Team geformt, das es versteht dem Gegner sein Spiel aufzudrücken und so die Kontrolle über das Matchgeschehen zu erlangen.
Dass Veh dies bewusst ist, zeigen die Spekulationen über eine eher defensivere Ausrichtung des VfBs mit nur einer Spitze und insgesamt einem 4-2-3-1 System. Auch im Falle einer Taktik mit zwei Spitzen bin ich skeptisch, ob dem VfB hier offensiv viel gelingt.
Gomez ist meiner Meinung nach völlig überschätzt zur Zeit. Nach der EURO hat er es bisher nicht geschafft, an seine Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Die Offensivspieler Lanig und Simak, sind trotz des großen Potentials des letztgenannten, Ex-Spieler aus der zweiten Liga und daher mMn den Hoffenheimern nicht groß überlegen.
Eigentlich spricht alles für HW, die Odds sind saftig und die Hoffenheimer heiß.

Zwei Gegenargumente allerdings muss ich anbringen:
Hoffenheim geht viel zu nachlässig mit seinen Chancen um. Das war zu sehen besonders im DFB-Pokal Spiel gegen Chemnitz, in dem reihenweise beste Chancen vergeben wurden und man am Ende nur knapp mit 1:0 gewann und besonders im Spiel gegen Gladbach. Hoffe dominierte das Spiel und sorgte für unnötige Spannung durch Vergeben bester Chancen, so gewann man nur mit 1:0, ein Ergebnis, das den Spielverlauf überhaupt nicht widerspiegelt.

Hoffenheim hat noch nicht die Abgezocktheit, die man in der Liga braucht. Das war gegen Leverkusen zu sehen. Bravorös kämpfend fightete man sich nach einem 2:0 Rückstand noch heran und erzielte das 2:1, auch nach dem 3:1 steckte man nicht auf und erzielte das 3:2.
Bei dem Spielstand stand das Spiel kurz auf der Kippe. Evtl hätte man das Tempo rausnehmen können und das Spiel beruhigen können. So wurde man von Leverkusen noch überrannt, wobei das 5:2 für meinen Geschmack zwei Tore zu hoch ausfiel.

Meine Wahl daher

Hoffe im AHC (0) für 2,09 bei Expekt mit 5/10

0:0 ft. und damit Cashback. Hoffe scheitert an der mangelnden Chancenauswertung.

karllemann schrieb:
Regionalliga Süd 14.00 Uhr

Zwei sehr interessante Spiele heute:

Nürnberg II - Unterhaching II

Nürnberg fulminant in die Saison gestartet, 4 Spiele, 4 Siege, 11:1 Tore!!!
Unterhaching bisher 0/1/2 bei 5:9 Toren
Von den letzten sieben Heimspielen, seinerzeit noch in der Bayernliga, gegen Unterhaching konnte Nürnberg 5 gewinnen, davon vier im HC.
Noch zwei interessante Direktvergleiche:
Heuer bereits zwei gleiche Gegener gespielt:
Wiesbaden - Nürnberg 0:2
Wiesbaden - Unterhaching 5:2, außerdem Nünberg am ersten Spieltag bereits mit 1:0 Erfolg gegen Aschaffenburg, Unterhaching mit 1:2 Heimniederlage gegen den selben Gegner...

Alles in allem folgende Empfehlung:

Nürnberg - Unterhaching 1/@ 1,45 bah 7/10 bzw Kombimaterial

Nürnberg - Unterhaching -1,5/@2,2 bet365 4/10

SSV Ulm - Darmstadt

Auch hier bahnt sich definitiv ein Heimsieg an. Ulm bisher mit etwas Pech bei einem Sieg und zwei Unentschieden, Darmstadt dagegen ein Unentschieden und drei Niederlagen, Tabellenletzter bei 2:10(!!) Toren.
Spricht nix aber auch gar nix für Darmstadt, Ulm als Aufsteiger letztes Jahr die Oberliga dominiert und auch heuer werden sie ein Wörtchen oben mitreden.

Ulm - Darmstadt 1/@ 1,55 diverse 7/10 ebenfalls für Kombis geeignet

auch eine Möglichkeit: AHC -1/@ 2,0 bet365 5/10, da Cashback bei einfachem Sieg

Viel Glück

Ulm 1:0

Nürnberg 1:2

wehen - fcn
hc1:0 tip 2 zu 5,10 centrebet
fcn-0,25 pin 1,96

bin ich narrisch? die @ sehr fein, nürnberg mit oenning und neuen co von lev mit spielfreude und witz. gegen aachen mit viel pech, normal 3-4:0 sieg ohne wenn und aber. dazu noch last minute trasfer. wehen natürlich nicht zu unterschätzen, aber in dem spiel wird es drauf ankommen wie der fcn agiert und danach wird das spiel laufen. alle mann an board.
denke wird anfangs eng und zum ende ne eindeutige sache

Hannover-M´Gladbach

Tip:

Hannover zu 2,0(betcruise) @ 4/10
Hannover HC 4,20(Centrebet) @ 2/10

Hannover in dieser Saison noch ohne Torerfolg,der mMn heute gegen den Aufsteiger zurückkommen wird. Zwar ist fraglich,ob Forssell von Anfang an spielt(kam angeschlagen vom Länderspiel zurück),aber mit Hanke steht gleich ne gute Alternative bereit.Schlaudraff wird nach dem Rüffel von Hecking auch mehr bringen müssen,um allen zu beweisen,dass er nicht schon wieder als Fehleinkauf abgestempelt wird(wie letzte Saison bei Bayern).

M´Gladbach kommt zwar mit breiter Brust nach dem Sieg über Bremen,jedoch wurde auch um diesen,nach 3:0 Führung,noch gezittert.Letztes Auswärtsspiel gegen Hoffenheim mit 0:1 verloren.Ich denke,dass Gladbach ihre Punkte gegen den Abstieg eher zu Hause holen wird.

Hannover zu Hause eigentlich immer souverän,wenn es gegen die sogennanten "Kleinen" aus der Liga geht.

2. Liga
Osnabrück - FSV Frankfurt

Tabelle gibt meiner Meinung nach Osnabrücks wahre Leistung derzeit nicht her, in Pauli nach frühem 0:2 noch 2:2 gespielt und waren drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen,
gegen Freiburg in tollem SPiel 2:2, in Mainz gut mitgehalten und am Ende 2:4 verloren.
Wollitz versteht es immer, auch wenn es mal nicht so läuft, die Ruhe zu bewahren und seine Mannschaft auf der anderen Seite richtig heiß zu machen.
Dazu kommt, dass man noch eine Rechnung mit Frankfurt offen hat aus dem verlorenen Pokalspiel zu Saisonbeginn und die traditionelle Heimstärke Osnabrücks.

Frankfurt bislang solide, gegen Koblenz hätte man gewinnen können/müssen den Chancen nach, anderen beiden Spiele waren nicht überragend, richtig schlecht war man auch noch nicht.
Denke trotzdem dass sie in Osnabrück heute verlieren, Trainer meinte noch dass man mit Osnabrück spielerisch mithalten könnte, glaube aber dass das gar nicht entscheidend ist heute, ich erwarte dass Osnabrück den FSV heute niederkämpft.

Osnabrück @2,25 bei Stan James.

Glycerin schrieb:
Hertha-Wolfsburg Resultat-tip 1:2 @12 betfair 2/10
ich spring jetzt mal wieder auf den Wolfsburg-Tore-Zug, 6 BL-Matches in Folge mind. 2 Treffer, da bietet sich morgen dieser Ergebnistip an, und Gegentore kriegt der Vfl fast immer. Gegen Frankfurt zwei Gegentreffer bekommen, sehr schwach. Ein 2:2 schliess ich jetzt einfach mal aus, es wär das dritte in Folge für den VfL. (das 2:2 beim letzten BL-Match gg. Frankfurt war das dritte in Serie zwischen Wolfs-Frank.). Ich gehe auch nicht von 3 Wolfsburger Toren aus, da die in den letzten sieben H2H nie über ein Tor hinausgekommen sind, jetzt wärs mal wieder an der Zeit für zwei Treffer Und ob nach die ganzen Nationalspieler nach den Qualispielen und der Rumreiserei mental topfit sind für ein torreiches Spiel, naja, und bei Hertha muss man erstmal 3 Treffer erzielen, also ich hab da Zweifel, bleibt übrig zum absichern 1:1, 1:0 oder 0:1. 0:0 eher nicht, wär das dritte im fünften H2H und so sattelfest sind beide grad nicht, und 2:1 fällt auch weg, wär das dritte in Serie bei Berlin-Wolfsburg und irgendwas muss man ja weglassen.

1:1 nordicbet @8.0
1:0 betfair @11.5(sporting @10)

(betfair Mindesteinsatz 4€!)

mist verfluchter. Schon wieder 2:2! Wollte ja eigentlich zuerst "VfL exakt 2 Tore" wetten, bwin vergab ne @3.9, aber die Gier...

OL BW 15:00

Astoria Walldorf-Crailsheim
Crailsheim tat sich gegen die Aufsteiger Durlach und Kehl schwer, trotz guter Spielanlage nur ein Pünktchen, die werden heut brennen nach der unglücklichen 1:2 Pleite letzte Woche, allerdings ohne Markus Bauer, der rotgesperrt sein dürfte nach Tätlichkeit. Für ein Sieg wirds wohl nicht reichen gegen starke Walldorfer, die sich daheim aber recht schwer tun mit dem Spielaufbau.

X @3.25 bwin 4/10

Hoffenheim II-TSG Balingen
klarer PflichtDreier gegen ein Aufsteiger, bei einem Sieg wär man drei Punkte von Platz 1 entfernt. Letzte zwei Heimspiele jeweils 5:0, Balingen kann sich warm anziehen, gegen Mitaufsteiger Illertissen gabs beim letzten Auswärtsmatch ein 0:3...

1 @1.55 bwin 8/10

Durlach-Offenburg
Duell zweier Aufsteiger, wobei Offenburg das biedere Team ist, vor der Saison mit 8 A-Jugendlichen aufgefüllt...insg. 13 U-19-Aktive aus der eigenen Schule, kann nur Abstiegskampf bedeuten. Zwar knappe Ergenbisse bisher, von dem her kein leichter Gegner, aber nach vorne geht nicht so viel. Durlach seit 4 Spielen ungeschlagen, wären heute wichtige 3 Punkte gegen ein Mitkonkurrenten um den Abstieg. Gegen Bundesligist Bielefeld im DfB-Pokal knapp 1:2 verloren, dabei sogar Elfmeter verschossen! Letzte Woche nach 3:1 Führung noch 3:3 in Gmünd, Durlach ist torgefährlicher als die junge Offenburger.

1 @1.80 bah 5/10

Walldorf 1:2 76 rot für crailsheim, dann 80+82 rot walldorf, 83min dann 1:2 Foulelfm.
Hoffenheim 3:1
Durlach 1:2 2.HZ in Überzahl und trotzdem ging nix ..mehr. Durlach hat ne miese Abwehr, schwacher Pick.

todestipper schrieb:
2. Liga
Osnabrück - FSV Frankfurt

Tabelle gibt meiner Meinung nach Osnabrücks wahre Leistung derzeit nicht her, in Pauli nach frühem 0:2 noch 2:2 gespielt und waren drauf und dran, das Spiel komplett zu kippen,
gegen Freiburg in tollem SPiel 2:2, in Mainz gut mitgehalten und am Ende 2:4 verloren.
Wollitz versteht es immer, auch wenn es mal nicht so läuft, die Ruhe zu bewahren und seine Mannschaft auf der anderen Seite richtig heiß zu machen.
Dazu kommt, dass man noch eine Rechnung mit Frankfurt offen hat aus dem verlorenen Pokalspiel zu Saisonbeginn und die traditionelle Heimstärke Osnabrücks.

Frankfurt bislang solide, gegen Koblenz hätte man gewinnen können/müssen den Chancen nach, anderen beiden Spiele waren nicht überragend, richtig schlecht war man auch noch nicht.
Denke trotzdem dass sie in Osnabrück heute verlieren, Trainer meinte noch dass man mit Osnabrück spielerisch mithalten könnte, glaube aber dass das gar nicht entscheidend ist heute, ich erwarte dass Osnabrück den FSV heute niederkämpft.

Osnabrück @2,25 bei Stan James.

3:2 Ft
Spiel mit Herzinfarktgefahr, Osnabrück bis zur 85. zurückgelegen, 3 Elfer bekommen usw. naja, solange die Wette am Ende durchgeht ist gut

j0Shi schrieb:
Zweites Spiel Hannover - Gladbach. Hannover bisher unter Wert. Ganz klar. Zu Hause sollte aber ein Sieg gegen die Pfohlen allemal drin sein. Die kommen zwar gestärkt aus dem 3-2 gegen Bremen, aber auch da musste man zu Hause nach einem 3-0 noch zittern und in den zwei Spielen davor wars auch eher mau. Insgesamt Hannover auch das bessere Team und da muss jetzt was kommen.

2.00 bei bet365 / centrebet 5/10

5:1

555_Nase schrieb:
Hannover-M´Gladbach

Tip:

Hannover zu 2,0(betcruise) @ 4/10
Hannover HC 4,20(Centrebet) @ 2/10

Hannover in dieser Saison noch ohne Torerfolg,der mMn heute gegen den Aufsteiger zurückkommen wird. Zwar ist fraglich,ob Forssell von Anfang an spielt(kam angeschlagen vom Länderspiel zurück),aber mit Hanke steht gleich ne gute Alternative bereit.Schlaudraff wird nach dem Rüffel von Hecking auch mehr bringen müssen,um allen zu beweisen,dass er nicht schon wieder als Fehleinkauf abgestempelt wird(wie letzte Saison bei Bayern).

M´Gladbach kommt zwar mit breiter Brust nach dem Sieg über Bremen,jedoch wurde auch um diesen,nach 3:0 Führung,noch gezittert.Letztes Auswärtsspiel gegen Hoffenheim mit 0:1 verloren.Ich denke,dass Gladbach ihre Punkte gegen den Abstieg eher zu Hause holen wird.

Hannover zu Hause eigentlich immer souverän,wenn es gegen die sogennanten "Kleinen" aus der Liga geht.

beides durch und mit Schlaudraff-Toren
und dazu genau das gleiche mit bochum getippt

1979 schrieb:
wehen - fcn
hc1:0 tip 2 zu 5,10 centrebet
fcn-0,25 pin 1,96

bin ich narrisch? die @ sehr fein, nürnberg mit oenning und neuen co von lev mit spielfreude und witz. gegen aachen mit viel pech, normal 3-4:0 sieg ohne wenn und aber. dazu noch last minute trasfer. wehen natürlich nicht zu unterschätzen, aber in dem spiel wird es drauf ankommen wie der fcn agiert und danach wird das spiel laufen. alle mann an board.
denke wird anfangs eng und zum ende ne eindeutige sache

locoloco
2:2

Jalladud schrieb:
Auszugsweise:

Hannover gg Gladbach

2. "Da muss jetzt was kommen"??? Dashat man letzte Saison bei Nürnberg auch immer gedacht. Nicht zu der Quote. Hannover auf jeden Fall unter 50% Chancen auf einen Sieg. Zwar nominell gutes Team, doch gilt das für Frankfurt und leztes Jahr Nürnberg doch auch. Gladbach psychologiscg in einer viel einfachereren Situation, dazu konterstark aufgestellt. Meiner Ansicht nach zieht Luhukay klar die richtigen konsequenzen, die Offensive ist immer in der Lage zu treffen. Angesichts der desolaten Abwehrleistunge beider Team empfehle ich hier ein
OVER @1.75 bei Interwetten 5/10.

BVB - S04

3. Kein Value, das Derby ist reine Lotterie. Die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen Bände. Wenn ich tippen müsste, hat ein 0-0 noch die besten Chancen. Das sehen aber auch die Buchmacher so. Klassische Livewette, finde ich.

Nix für ungut...

zu 2: Die Wette war richtig, die Analyse falsch.
zu 3: Livewette hat sich definitiv gelohnt, 0-0 war definitiv die falsche Vorhersage

EDIT: der Vollständigkeit der Auswertung halber: Frankfurt X2 ungültig.