Deutschland 12. - 14.09.

eines solltet ihr alle dennoch nicht vergessen: Die Buli hatte wie auch die anderen gro?n Ligen in Europa Pause, und das tut manchen Vereinen nicht gut. Andersrum tut so eine Pause manchem Club der schlecht gestartet ist wiederrum gut.
Ich denke, an diesem Spieltag sind einige ?erraschungen drin [[grin]]

Hat jemand Informationen zur Personallage bei Eintracht Trier? Zu Wochenbeginn gab Trainer Linz an, er habe nur noch vierzehn einsatzf?ge Profis (lange Verletztenliste). Am Sonntag spielt Trier bei den (im letzten Jahr) heimstarken L?kern. F?ine 1 gibt es 2,1, was mir bei dieser Ausgangslage zu hoch erscheint. Hat jemand mehr Infos?

[[help]] [[help]] [[help]]

@FC-Fan-Ost

Mein Tip f?chalke Stuttgart is 4:0.

@D.S

L?k f?.1 is sicha einen Versuch wert.

Zu den heutigen Spielen:
Duisburg Berlin no bet

Burghaus?Ahlen small bet on Ahlen ht/ft zu Quote 12(vor einer Woche) bei baw gesichert.Doch fallen bei Ahlen ziemlich viele aus und daher jetzt auch no bet.Im Normalfall sollt sogar Burghausen gewinnen,aber unter 2.0 spiel ich ned.

Mainz Oberhausen Tip Over! [[yo]]

Re: Wolfsburg-Bayern

Re: Wolfsburg-Bayern

volly schrieb:
Die Bayern werden das Ding sicher nach Hause schaukeln. Sie treten mit Bestbesetzung an, nur Deisler und Jeremies fehlen.

[[herby]] Bayern ohne Ballack und Pizarro, die verletzt von den L?erspielen zur?ekommen sind und nicht mal mit nach Wolfsburg fahren. Daf?pielen wohl Scholl / Santa Cruz.

Bundesligist VfL Bochum muss im Punktspiel am Samstag bei Hansa Rostock neben Nationalspieler Paul Freier auch auf Neuzugang Miroslav Stevic und Sunday Oliseh verzichten.
Stevic meldete sich wegen einer fiebrigen Erk?ung ab, Oliseh hat Oberschenkelprobleme. Bei Freier war bereits vor dem L?erspiel auf Island (0:0) am Samstag ein Mittelfu?ruch festgestellt worden.

Ich glaub, das Spiel wird f?ich immer interessanter [[sabber]]

Michi

@Dragoslav Steppi

Als ich wei?nichts von Personaln? der Trierer.
Hab jetzt mal gerade auf deren Hompage und auf der unserer Tageszeitung nach geschaut, aber ich konnte da nichts finden.

Unter der Woche gabs noch ein Testspiel gegen die National-ELF von Kamerun(1:2) und waren so weit ich informiert bin, alle dabei.

Mir ist davon jedenfalls nichts bekannt.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
@Dragoslav Steppi

Als ich wei?nichts von Personaln? der Trierer.
Hab jetzt mal gerade auf deren Hompage und auf der unserer Tageszeitung nach geschaut, aber ich konnte da nichts finden.

Unter der Woche gabs noch ein Testspiel gegen die National-ELF von Kamerun(1:2) und waren so weit ich informiert bin, alle dabei.

Mir ist davon jedenfalls nichts bekannt.

Gruss
Daniel

Habe nur den kicker-Bericht vom Wochenanfang gelesen. Dort hat Linz sich ? die Personlage beklagt. Aber klagende Trainer sind, glaube ich, ein Normalzustand...

Danke f?ie Info [[bussi]]

Infos zu Eintracht Trier

Infos zu Eintracht Trier

@Steppi

So, jetzt ist der Bericht auf der SVE-Hompage ver?ntlicht.

Nein, die Erinnerungen an den VfB L?k sind nicht die besten. In der vergangenen Saison gab es sowohl in L?k als auch im Moselstadion eine 1:3 Niederlage. Doch die Vergangenheit z?t nicht, SVE-Trainer Paul Linz will am Sonntag in L?k "sein Spiel durchdr?n": "Wir d?n uns nicht nur nach dem Gegner richten, wir m?n unser Spiel durchziehen, dann haben wir auch eine Chance."
Frohe Kunde erhielt das Trainergespann Linz/ Michels heute morgen vom Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Peter Krapf, ?gens auch mein Arzt, jedenfalls was Sportverletzungen angeht. Nach mehrw?ger Verletzungspause kann Claus Grzeskowiak wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Der "Abwehrallrounder" kommt genau zur rechten Zeit, denn nachdem Markus L? definitiv verletzungsbedingt fehlen wird, k?e der 29-j?ige die zentrale Rolle in der Abwehr ?nehmen. Eine andere Alternative w? Harry Koch, der von der rechten Seite in die "Zentrale" einr?n w?.

Apropos Harry Koch. Der Ex-Lauterer hat seine Knieverletzung fast ?wunden: "In den letzten Tagen ist es deutlich besser geworden. Das Knie ist in Ordnung und ich werde spielen."
Wie auch immer die Abwehrformation aussehen wird, Trainer Paul Linz hat noch einen Appell an seine Spieler: "Wir m?n unbedingt die individuellen Fehler abstellen und vor dem Tor konzentrierter sein." Dringend notwendig, denn nach Aussagen des Trainers sind die kommenden Spiele richtungsweisend, "ob der Zug nach oben oder nach unten geht".

Voraussichtliche Aufstellung:
Keller – Koch, Drageljevic, Vural – Grezeskowiak, Kevric, Pekovic, Keller, Racanel – Winkler, Patschinski

Bericht von www.sv-eintracht-trier05.de

Gruss
Daniel

Oberliga 13.-14.09.

Oberliga 13.-14.09.

FV MOTOR EBERSWALDE - HERTHA BSC (A) 2 BAW 1.4
FC SCH?BERG 95 - OPTIK RATHENOW 1 BAW 1.7
SV WILHELMSHAVEN - SC LANGENHAGEN 1 Centrebet 1.6
EINTRACHT NORDHORN EINTRACHT BRAUNSCHWEIG II 1 BAW 1.3
SV Yesilyurt - Lichtenberg 1 BAW 1.4

F?ich allesamt sehr sichere Spiele.

Pfh! Ich tippe mal bei B & W auf

Glider eddi macht kein Tor gegen VFB f?,30

Bei der starken Stuttgarter Abwehr werdens die Schalker St?r schwer haben, au?rdem muss sich der Glieder auch erstmal einspielen. Der macht erstmal kein Ding.

De?eiteren werde ich big auf BVB Sieg gehen. Die m?n gegen Bremen gewinnen um oben dranzubleiben. Au?rdem ist Micoud Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels und wenn der ausf?t.......

Gru?
Luke

Gladbach - Frankfurt 1

Gladbach letzte Saison schon zuhause saustark und mit nur zwei Niederlagen. Den Verbleib in der Liga konnte man eigentlich auch nur der Heimst?e verdanken. Frankfurt f?ich kein 1. Liga-reifes Team, weshalb ich von einem Spiel ausgehe, was Gladbach ? weite Strecken dominieren wird und dann halt 1-2 mal zuschl?. 2-0 k?e da ein Ergebnis werden.

M?r wird wahrscheinlich bei der Eintracht starten, jedoch lie?auch M?r verlauten, dass er noch nicht ganz konditionell auf der H?sei. Also, ob mit oder ohne M?r- Eintracht bleibt f?ich Absteigskandidat Nummer Eins. Der Neuzugang Hening wird nicht spielen (verletzt). Auch die Stories in der Presse bzgl. Jermaine Jones brachten Unruhe in den Verein.

Bei Gladbach k?n Kluge und Pletsch starten, Ojigwe ist jedoch verletzt.

HT/FT 1/1 @ 2.60
Frankfurt erzielt kein Tor @ 2.60 (Fonbet)

DC-Games:

Unterhaching - Regensburg X2
Klautern - Freiburg 1X

Luke schrieb:
Pfh! Ich tippe mal bei B & W auf

Glider eddi macht kein Tor gegen VFB f?,30

Bei der starken Stuttgarter Abwehr werdens die Schalker St?r schwer haben, au?rdem muss sich der Glieder auch erstmal einspielen. Der macht erstmal kein Ding.

De?eiteren werde ich big auf BVB Sieg gehen. Die m?n gegen Bremen gewinnen um oben dranzubleiben. Au?rdem ist Micoud Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels und wenn der ausf?t.......

Gru?
Luke

[[yo]]

Und heute f?ich die 1,70 auf Haching bei Unibet einfach ne Superquote. Haching ist einfach super drauf, da werden sie sich die Suppe auch von Regensburg net vermiesen lassen.

De?eiteren Gladbach siegt gegen Frankfurt. Frankfurt hat einfach kein erstligataugliches Team und Gladbach ist heimstark.

Gru?
Luke

Leider hatte ich vor den Spielen keine Zeit mehr, meine Deutschland-Tipps heute zu posten:

Frankfurt X oder 2
Kaiserslautern 1

Frankfurt wird durch M?r sicher um einiges st?er sein als zuvor.
Kaiserslautern muss zuhause gegen einen Aufsteiger siegen, da man sonst wieder von Anfang an gegen den Abstieg k?fen muss.

Dazu noch aus Spanien Valencia HC 0:1 Sieg!

Zur Pause siehts nicht schlecht aus...