Deutschland 11.-13.8.

salinas der 2. schrieb:
VFB Auerbach - Jena 2

Hier trifft eine Durchschnittstruppe aus Auerbach in der NOFV Süd auf den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena(Aufsteiger) die auch gleich ihr Auftakt Spiel gewinnen konnten...... der Nachwuchs des Carl Zeiss ist eine verdammt gute Truppe für Oberliga Verhältnisse und wird das heute in Auerbach auch zeigen...... zudem sieht es auch gut aus das der Nachwuchs ein wenig Verstärkung aus der ersten bekommt...... hier sind 3,15BAW auf Jena völlig überzogen und mir auch einen mittleren Einsatz wert...... [[yo]]
Sehe ich genauso, habe das Spiel auch bereits getippt. Selbst ohne evtl. verstärkungen aus der Ersten (leider keine Infos dazu) haben die Jena-Bubis genügend Klasse, in Auerbach zu siegen. Wachsmuth wird wohl spielen, der ist schon ganz nah an der Ersten und ein echter Torjäger.

Bayernliga:

Bayern Hof - Jahn Regensburg

Hier spielt der Aufsteiger, gegen den Absteiger und absoluten Titelaspiranten aus Regensburg.
Im OberfrankenTV gab der Trainer der Hofer einige wichtige Infos. Es fehlen 3 Leistungsträger und zudem ist diese Mannschaft noch sehr jung! Mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen steht man sehr durchwachsen da. Die Regensburger holten in ihren bisherigen 2 Spielen 6 Punkte und unterstrichen ihre Aufstiegsambitionen!
Als erklärtes Ziel gab der Hofer Trainer aus nicht unterzugehn, und eventuell einen Zähler zu erkämpfen....
Ich hab die Hofer am ersten Spieltag bei uns in Bayreuth gesehn....klar, das erste Spiel, usw., aber die werden mMn nur um den Klassenerhalt spielen!
Mein Tipp: Sieg Jahn Regensburg
Quoten von @ 1,60 - 1,80 absolut auf Regensburg zu spielen! Bei Centrebet gibts ne @ 1,75, die ich nehme, da ich bei den anderen kein Konto hab....

MCBabechecker schrieb:
HSV.jpg
VS
Bielefeld.jpg

Aufstellung HSV

Kirschstein-Mahdavikia-Reinhardt-Kompany-Demel-deJong-Jarolim-Trochowski-van der Vaart-Guerrero-Sanogo

Aufstellung Bielefeld

Hain-Korzynietz-Westermann-Gabriel-Schuler-Kamper-Kauf-Marx-Kobylik-Wichiarek-Masmanidis

Nach dem anstrengenden Spiel gegen Osasuna folgt nun gegen die Arminia dasselbe Spiel nocheinmal! Bielefeld wird sich mit 9 Leuten hinten rein stellen und mit Kobilyk und Kamper über die Flügel blitschnell kontern!
Ich denke, der HSV hat nicht die Nerven, nochmal ein Geduldspiel durchzuziehen und wird sich einen Konter fangen.

Bei Arminia gibt es enorme Verletzungssorgen, welche aber nur den Angriff betrifft. ( Eigler und Anhanfouf werden nur auf der Bank sitzen)
Allerdings steht die Abwehr und sie ist diesselbe wie letztes Jahr. Eingespieltheit ist vorhanden.

Mit der Verpflichtung von Kamper haben die Arminen einen guten Fang gemacht. Er paßt als schneller Rechtsaußen perfekt in die Kontertaktik!

Ich werde hier die X2 Bielefeld für 2,6 bei betway spielen.
Ein under 2,5 wäre auch empfehlenswert, leider nicht bei betway vorhanden.

Pick ist durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Chrischi1971 schrieb:
Bayernliga:

Hier spielt der Aufsteiger, gegen den Absteiger und absoluten Titelaspiranten aus Regensburg.
Im OberfrankenTV gab der Trainer der Hofer einige wichtige Infos. Es fehlen 3 Leistungsträger und zudem ist diese Mannschaft noch sehr jung! Mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen steht man sehr durchwachsen da. Die Regensburger holten in ihren bisherigen 2 Spielen 6 Punkte und unterstrichen ihre Aufstiegsambitionen!
Als erklärtes Ziel gab der Hofer Trainer aus nicht unterzugehn, und eventuell einen Zähler zu erkämpfen....
Ich hab die Hofer am ersten Spieltag bei uns in Bayreuth gesehn....klar, das erste Spiel, usw., aber die werden mMn nur um den Klassenerhalt spielen!
Quoten von @ 1,60 - 1,80 absolut auf Regensburg zu spielen! Bei Centrebet gibts ne @ 1,75, die ich nehme, da ich bei den anderen kein Konto hab....
Enderghebnis 1-3 [[yo]]

Bayern Dortmund leider nicht durchgegangen nie mehr gegen Bayern tippen.
[[bang]] [[bang]]

Hamburg Bielefeld X2 und under durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Frankfurt Schalke over leider nicht durch hatte aber das X2 gespielt und als eintrachtfan doppelt froh über den Punkt. Sorry für den Thurktipp aber war ja nur small falls es wer nachgespielt hat.

Leverkusen Aachen Over und 1 durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gladbach Cottbus 1 durch Sabber [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hertha wohin?

Hertha wohin?

Das ist hier die Frage! Trifft die Negativmeinung von Daniel zu oder kann sich die Hertha aufraffen ohne ihren Marcelo Plätze zu verteidigen oder sogar gutzumachen.
Jedenfalls ist Pantelic angeschlagen, wird aber spielen, wenn er sich fit fühlt. Der zweite Angreifer wird defacto ausgelost: Okoronkwo, Lakic oder Gimenez. Aber das Problem ist: Bastürk ist nicht in Form und hat jetzt leider keinen mehr, der an seiner Seite das Spiel leitet.

Mal sehen, wie es ausgeht; dann werden wir sehen, in welche Richtung die Hertha marschiert. Für mich nicht spielbar.

Mit besten Grüßen

weiß nicht warum man hier mein beitrag gelöscht hat, klar sind das keine riesenqouten die ich rausgesucht habe aber dafür hab ich ja geschrieben das man die (also ich) BIG spielen kann, war 1,21 und eine 1,26 dafür beides mit X abgesichert... wenn beide durchgehen sind das 47% gewinn, aber wie es scheint reicht das hier nicht und man darf nur qouten über 1,6? schreiben...

Kuba25 schrieb:
Oberliga Westfalen

Samstag 18 uhr

SF Lotte-Wattenscheid 09

Erster spieltag in der oberliga westfalen.Lotte letztes jahr auf dem 5 tabellenplatz die saison beendet mit einer heimbilanz von 9-6-2.Dieses jahr soll es noch besser laufen.Insgeheim hofft man auf den aufstieg.Man hat sich gut und gezielt verstärkt(florian dondorf z.b wurde geholt) ,mannschaft ins eingespielt vorbereitung war okay.

Ganz anders dagegen wattenscheid.Letztes jahr aus der regionalliga abgestiegen.Der komplette kader bis auf einen einzigen ist weggegangen(der ist auch nur geblieben,weil er nichts anderes gefunden hat).Der jetztige kader setzt sich zum größtenteil aus spielern die in dem vergangenem jahr in der zweiten mannschaft gespielt haben(spielen verbandsliga),dazu noch 3 spieler mit oberligaerfahrung,der rest leute aus unteren ligen.Der grund ist einfach,verein ist in argen finanziellen problemen.Man kann sich einfach keine anderen spieler leisten.Dementsprechend war dann auch die vorbereitung.Gegen oberhausen und velbert gab es glatte niederlagen,dazu niederlagen gegen teams aus tieferen ligen.Zudem gibts es im umfeld unruhe,mehrere klagen laufen von exspielern weil teilweise noch gehälter ausstehen.Dazu sind für morgen 3 relativ wichtige spieler fraglich,da nicht fit.

Alles in allem dürfte es morgen ein sieg von lotte geben.Wattenscheid wird dieses jahr alle mühe haben die liga zu halten.Kader zu unerfahren,und qualitativ nicht toll besetzt.Anders lotte die oben mitspielen werden

Quoten 1,85 bei diversen 7/10 auf lotte

1-1 [[wc]] [[bang]] lotte mit vielen chancen,schaffen es nicht gegen 10 mann tor zu schiessen.Schiessen selber ein eigentor und schíri gibt als krönung kurz vor schluß einen regulären treffer nicht.Scheiss spiel [[hammer]]
l

shroty schrieb:
wenn es das OVER gibt oder LUDWIG TO SCORE würde ich da auf jeden Fall auch zuschlagen! (kann mir jemand sagen, ob es das bei irgendeinem Wettbüro gibt? Torschützen 3. LIGA???)

Ergebnis-Tipps: 3:1, 4:1!

Die Tipps waren glaube ich ganz gut, oder!? :)

Ergebnis 2:1 Dynamo [[bussi]]

OVER [[yo]]

LUDWIG TO SCORE [[yo]] (hat beide Buden gemacht, insgesamt jetzt 4 der 6 Heimtore von ihm, zum Glück wollte die Hertha den nich wieder zurückhaben!!! - habs leider nirgends gefunden, wäre für Tipps diesbezüglich dankbar)

3:1 / 4:1 nicht ganz, dazu müssten die Dynamos mal mehr als nur die notwendigen Dinger machen, die Deppen! :)

Re: Hertha wohin?

Re: Hertha wohin?

kruemlich schrieb:
Das ist hier die Frage! Trifft die Negativmeinung von Daniel zu oder kann sich die Hertha aufraffen ohne ihren Marcelo Plätze zu verteidigen oder sogar gutzumachen.
Jedenfalls ist Pantelic angeschlagen, wird aber spielen, wenn er sich fit fühlt. Der zweite Angreifer wird defacto ausgelost: Okoronkwo, Lakic oder Gimenez. Aber das Problem ist: Bastürk ist nicht in Form und hat jetzt leider keinen mehr, der an seiner Seite das Spiel leitet.

Mal sehen, wie es ausgeht; dann werden wir sehen, in welche Richtung die Hertha marschiert. Für mich nicht spielbar.

Mit besten Grüßen

pantelic ist fit - angeschlagen sind dagegen gilberto und van burik. gesperrt sind zecke und simunic. sollte van burik nicht fit werden, fällt mit ihm und simunic also die etatmäßige innenverteidigung komplett aus.
zudem konnte hertha seit 7 jahren kein auftaktspiel mehr gewinnen - hat aber im gegensatz zum vfl durch ui-cup und uefa-quali schon wettkampfpraxis sammeln könnnen...

unter dem strich würde ich mich auf jeden fall anschließen und die finger von dem spiel lassen...

allerdings noch eine info für die ganz mutigen: hertha spielte 3 der letzten 4 auftaktbegegnungen 2:2 [[grin]]

Sickboy schrieb:
kscwolf schrieb:
Hab mir folgendes Spiel raus gesucht:

FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Dass hier mehr als 2 Tore fallen, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Daher meine Empfehlung: under 2,5. Unibet hier mit einer 2,0. Gut spielbar aus meiner Sicht.

FT 2:1, Pick leider verloren.

Spiel lief zwar wie erwartet, mit ganz wenigen Offensivaktionen, aber ein saudummer Elfer und ein unglücklich abgefälschter Freistoß bringen hier leider das over. [[hammer]]

E.Braunschweig - SC Paderborn 1 ab 2.05 @ Gera

Für mich ein Heimsieg:

Braunschweig schöpft nach guter Vorbereitung aus dem Vollem, Stadion mit mind. 20000 Fanatikern gefüllt, Neueinkauf Kastrati von BMG ne echte Granate, traditionell Heimstark.

In Paderborn herrscht das Chaos...Trainer schmeisst kurz vor Saionbeginn das Handtuch, Sportlicher Leiter entlassen und noch zwei Ausfälle ( Stephan Maaß und Neuzugang Yilmaz Örtülü ) und dazu 6 Angeschlagene.

Hannover - Bremen (Sonntag 17:30)

Für meine erste umfangreichere Analyse hab ich mir das "Topspiel" des Sonntags in der 1. BL rausgesucht.

erstmal ein paar Zahlen dazu:

Vorbereitung

Hannover
Napoli - Hannover 96 27.07.06 19:00 3:3

Palermo - Hannover 96 30.07.06 18:00 1:4
Hannover 96 - Aston Villa 05.08.06 15:30 0:0
Hannover 96 - OFI Kreta 08.08.06 18:00 0:2

Bremen
RW Essen - Werder Bremen 16.07.06 18:00 0:5
Werder Bremen - Ankaragücü 21.07.06 18:00 2:0
Werder Bremen - Olympiakos Pireus 23.07.06 18:00 0:4
Kaiserslautern - Werder Bremen 26.07.06 18:00 3:1
Werder Bremen - Girondins Bordeaux 28.07.06 18:00 0:1
Werder Bremen - Hamburger SV 01.08.06 20:30 2:1 LigaPokal
Werder Bremen - Bayern München 05.08.06 18:00 2:0 LigaPokal

Direkter Vergleich

2006-03-25 15:30 Werder Bremen 5:0 Hannover 96
2005-12-21 19:10 Hannover 96 1:4 Werder Bremen (glaube ich, war DFB-Pokal)
2005-10-22 15:30 Hannover 96 0:0 Werder Bremen
2005-02-19 15:30 Hannover 96 1:4 Werder Bremen
2004-09-18 15:30 Werder Bremen 3:0 Hannover 96
2004-04-18 17:30 Werder Bremen 0:0 Hannover 96
2003-11-08 15:30 Hannover 96 1:5 Werder Bremen
2003-03-22 15:30 Werder Bremen 1:2 Hannover 96
2002-10-19 15:30 Hannover 96 4:4 Werder Bremen

vorraussichtliche Aufstellungen: (@DSF)

Hannover: Enke - Cherundolo, Fahrenhorst, Zuraw, Tarnat - Balitsch - Yankow, Huszti - Bruggink - Stajner, Hashemian
nicht dabei: Juric, Halfar

Bremen: Wiese - Fritz, Pasanen, Naldo, Wome - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Klasnic
nicht dabei: Mertesacker

Analyse:

Ich denke, dass hier klare Vorteile auf Bremer Seite sein sollten. Beide mit durchwachsenen Freundschaftsspielen, Bremen aber dann im LigaPokal 2 mal souverän das Ding nach Hause geschaukelt. Da das letzte Saison nur 0:0 für Bremen ausging, sollte diesmal wohl ein Sieg drin sein. Zumal die 2 Spiele davor deutlich mit 1:4 und 1:5 gewonnen wurden.

Bei der Aufstellung hätten auf Hannoveraner Seite wohl nur Enke und Balitsch ein Chance in die Bremer Mannschaft zu kommen (rein hypothetisch!). Ansonsten klar bessere Einzelspieler auf Bremer Seite mit den WM-Fahrern Klose, Klasnic, Borowski und Frings sollte die offensive klar besser sein. Wenn die Mannschaft von Hannover nicht über sich hinauswächst und Bremen nur ein paar Chancen in die Kiste macht, sollte das eine klare Sache werden.

Over sollte an Hand der letzten 5 Spiele (4 OVER) durchaus auch drin sein. Bremen immer für 2-3 Tore gut und die Defensive sieht rein von der Aufstellung nicht so namenhaft, hab aber noch kein Spiel von denen diese Saison gesehen...

Meine Tipps:

Sieg Bremen um die 1,90 (5/10)
HC-Sieg Bremen ca. 3,40 (3/10)
Over 1,60 (6/10)

tamla schrieb:
die quoten auf die löwen steigen und steigen, weiß einer was genaueres [[nixweiss]] bet-at-home mit ner kranken 3,40 [[stupid]]

eines scheint sicher: daß chancentod reisinger nach Null Punktspieltoren für die Löwen heute trifft, könnt ich wetten [[rofl]]

schau dir mal die Tabelle vom letzten Jahr an! für mich ne ziemlich klare Sache und vorher Quoten-Fehler, zum Glück hab ich davon noch was erwischt! :)

1860 wird nicht nochmal so eine Saison spielen. In der Vorbereitung hat man Bayern 3:0 geschlagen, und das ist, auch wenns nur ein Testspiel war, aller Ehren wert. Fürth hat zudem mit Eigler seinen besten Stürmer verloren. Sehe die Sache relativ ausgeglichen, und demzufolge die Quoten für die Löwen zu hoch. Hab den Auswärtssieg mal small mitgenommen.

shroty schrieb:
tamla schrieb:
die quoten auf die löwen steigen und steigen, weiß einer was genaueres [[nixweiss]] bet-at-home mit ner kranken 3,40 [[stupid]]

eines scheint sicher: daß chancentod reisinger nach Null Punktspieltoren für die Löwen heute trifft, könnt ich wetten [[rofl]]

schau dir mal die Tabelle vom letzten Jahr an! für mich ne ziemlich klare Sache und vorher Quoten-Fehler, zum Glück hab ich davon noch was erwischt! :)

was juckt mich denn die tabelle vom letzten jahr, bitteschön [[sleep]]

shroty, da muss man sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Habe vor 2 Wochen big auf Werder, Sieg 2.3 und HC 4.4.
Inzwischen sind die Q ja etwas anders.
Für mich wäre alles andere als ein Werdersieg eine Überraschung.
Habe ich aber schon geschrieben, paar Seiten vorher.
Ich denke, dass hier klare Vorteile auf Bremer Seite sein sollten. Beide mit durchwachsenen Freundschaftsspielen, Bremen aber dann im LigaPokal 2 mal souverän das Ding nach Hause geschaukelt.[/qoute]

Du darfst nicht vergessen, das ohne die WM Fahrer!
Über die Klasse von denen brauch man wohl nicht diskutieren.

tamla schrieb:
shroty schrieb:
tamla schrieb:

steht nich auf den Trikots der Löwen heute "We Win" [[grin]]

zumal das ein großer Quotenfehler zu sein scheint!
BaW auf die Löwen @ 2.65
BaH @3,4!

da spiel ich das X2 bei Bah @1,69 mit 8/10 [[sabber]]

Oberliga Nordrhein

Aachen II-Wuppertal II 2 @ 2,5 bah

Bei Aachen einiege verletzte Spieler, dazu zwei spieler mit gelb-rot
am letzten Spieltag !
Ein großer Teil der Spieler aus Wuppertal spielte letztes Jahr noch in der
Regionalliga , dazu kommen heute noch Spieler die gesten in der ersten
nicht zum einsatz kammen .
denke das der Tabellenführer aus Wuppertal auch heute gewinnt !

MrKons schrieb:
BUNDESLIGA GEHT WIEDER LOOOS [[winkewinke]] [[yo]]

Widmen wir uns dem ersten Spieltag.

Der totale Hype auf Dortmund macht mich doch etwas stutzig.
Wir reden hier über den FC BAYERN! In der Allianz Arena eine Macht. Und wann haben die Bayern zuletzt ein Auftaktspiel vergeigt?
Mit Sicherheit waren die Vorbereitungsspiele weitestgehend schwach. Aber was sind schon Vorbereitungsspiele?

Nun geht die Saison los und gerade nach den herben Kritiken werden es die Bayern allen zeigen wollen.
Dortmund letztes Jahr mit 3 mageren Auswärtssiegen.
Die Bayern 14 von 17 Heimspielen gewonnen.

Okay Ballack ist weg. Aber es sind schon auch sehr starke Leute gekommen (van buyten, poldi).

Zu den Quoten kann man eine X2 am anfang der saison vielleicht versuchen, aber eine ganz so große euphorie warum hier dortmund unbedingt was reißen sollte verstehe ich nicht.

In meinen Augen sollte man die ersten Spieltage auf jeden Fall erstmal vorsichtig sein. Mir gefallen am ersten Spieltag eigentlich nur

Leverkusen - Aachen 1 und Over
Leverkusen hat mit Kießling und Barbarez einen starken Sturm. Dazu dahinter mit Rolfes, Schneider, Barnetta, Freier sehr kreative gewitzte Leute. Da es hinten noch ein bisschen wackelt (Fritz weg und Roque Junior verletzt) werden sie meines Erachtens ihr Heil in der Offensive suchen. Schon letztes Jahr war Bayer zumeist offensiv ausgerichtet. Also ich denke sie werden mindestens 2 gegen Aachen machen und evtl auch noch eins kassiern hinten.

Stuttgart - Nürnberg Over und X2
Der Club hat seine starke Rückrunde in der Vorbereitung bestätigt. Saenko und Vittek sind vorne Bombe! Galasek räumt hinten viel weg. Allerdings ist die Abwehr eine Katastrophe. Daher rechne ich mit vielen Over vom Club dieses Jahr und finde man kann es probieren. Paulus (einer der schlechtesten spieler der buli) wird pinola ersetzen. wolf wahrsch für nikl spielen. da bin ich doch mal sehr gespannt. und vorne macht man meistens eins. aufgrund der schwachen abwehr bin ich auch beim X2 nicht ganz sicher. aber zu den quoten kann man es auf jeden fall probieren. stuttgart mit vielen neuen. mal sehen ob die gegen den selbstbewussten und eingespielten club starten.

Fazit:

Die Bayern gewinnen 2-0 gegen schwache Dortmunder und haben es mal wieder allen gezeigt. Die Warnung vor dem X2 Tipp war also berechtigt.

Bayer ist für Aachen zu stark und gewinnt 3-0. 1 und Over durch.

Der Club bestätigt seine gute Form mit dem 3-0 Auswärtssieg bei schwachen Schwaben. Saenko Vittek treffen sogar erneut. X2 und Over durch.

So kanns und solls weitergehen.
[[yo]]

Bayernliga:

Bayern Hof- Jahn Regensburg - 1 : 3
Hi Chrischi, das war ein feiner Tip mit guten Infos!
Regensburg (Bei SW Gera 1.80, aber nur mit 3+...) hätte ich liebend gerne eingesackt, und habe auch medium und small gespielt, musste ich aber notgedrungen (SW Gera) zweimal als 3erKombi spielen, und Mydtill.-Aalborg X2 und Fyllingen-Klepp 1 hats zerschossen... [[wc]] Bei b&w ging nur small, daher als 2erKombi zwecks höherer Quote mit Auerbach-Jena II 2
Als Einzelspiel hätte ich es BIG gespielt. Mist verfluchter! [[hammer]]
Fazit: Ein fast todsicherer Pick und nichts draus gemacht. [[bang]]

FoXDaV schrieb:
tamla schrieb:
shroty schrieb:
tamla schrieb:

steht nich auf den Trikots der Löwen heute "We Win" [[grin]]

zumal das ein großer Quotenfehler zu sein scheint!
BaW auf die Löwen @ 2.65
BaH @3,4!

da spiel ich das X2 bei Bah @1,69 mit 8/10 [[sabber]]

1-1FT
[[yo]]

jwop schrieb:
1.FCK II - Stuttgarter Kickers 2 2,85 5/10 Primebet

Gestern hatte ich das Vergnügen mir die kleinen Teufel anschauen zu dürfen. Gegen den Aufsteiger und Abstiegskandidat Nummer 1 verlor man sang- und klanglos mit 2:0. Kaiserslautern erspielte sich nicht eine einzige gute Tormöglichkeit und schien nicht den Hauch einer Chance zu haben. Selbst Trainer Moser sprach Tacheles:"Unsere Chancen waren alles Zufallsprodukte"...wenns wenigstens Chancen hätten :mrgreen: Jetzt kommt ein Aufstiegsaspirant nach Lautern bisher beide Spiele gewonnen hat( 5:2 gegen Aalen und 2:1 gegen KSCII) und die Bookies geben den Kickers eine 2,45. Völlig unverständlich für mich da ich die Kickers hier klar in der Favoritenrolle sehe.
Vielen Dank [[bussi]]

jwop schrieb:
jwop schrieb:
1.FCK II - Stuttgarter Kickers 2 2,85 5/10 Primebet

Gestern hatte ich das Vergnügen mir die kleinen Teufel anschauen zu dürfen. Gegen den Aufsteiger und Abstiegskandidat Nummer 1 verlor man sang- und klanglos mit 2:0. Kaiserslautern erspielte sich nicht eine einzige gute Tormöglichkeit und schien nicht den Hauch einer Chance zu haben. Selbst Trainer Moser sprach Tacheles:"Unsere Chancen waren alles Zufallsprodukte"...wenns wenigstens Chancen hätten :mrgreen: Jetzt kommt ein Aufstiegsaspirant nach Lautern bisher beide Spiele gewonnen hat( 5:2 gegen Aalen und 2:1 gegen KSCII) und die Bookies geben den Kickers eine 2,45. Völlig unverständlich für mich da ich die Kickers hier klar in der Favoritenrolle sehe.
Vielen Dank [[bussi]]

Schöne Analyse [[yo]]

War auch auf den Kickers und habe bei germanbet sogar ne 2,7 bekommen

shroty schrieb:
Hannover - Bremen (Sonntag 17:30)

Meine Tipps:

Sieg Bremen um die 1,90 (5/10) [[yo]]
HC-Sieg Bremen ca. 3,40 (3/10) [[yo]]
Over 1,60 (6/10) [[yo]]

sah ja nach 70min nich so toll aus, aber als ich dann im Ticker nachm Schlusspfiff geschaut hab sind mir ja fast die Augen rausgefallen! :)

schöne Sache! nicht so wirklich verdient, aber gewonnen ist erstmal gewonnen.... :mrgreen: