Deutschland 11.-13.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-04-11/2008-04-13/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-04-11/2008-04-13/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

RL Nord, morgen 19:00 Uhr

Wolfsburg II - Dynamo
Admiral anfangs mit verrückten 1.80 für Dynamo, inzwischen korrigiert auf 1.60, damit immer noch fast die Höchsten am Markt. Dresden hat sich auswärts zwar schon blamiert (0-1 in Lübeck), aber Geyer wird genau das nicht nochmal passieren lassen. Nach dem Last-Minute-Sieg überEmden letzte Woche hoffe ich auch auswärts auf den platzenden Knoten. Kader normal 1-2 Klassen besser, Wolfsburg bezieht von der ganzen Liga nur Prügel, zudem wird es kein Heimspiel sein, weil locker 1.500 Dynamos mitfahren werden. Normal spiele ich solche Auswärtsquoten nicht, aber Wolfsburg II und Dynamo sind einfach 2 Klassen Unterschied.
Dynamo @ 1.66 Betfair, 8/10

RL Nord, Samstag 14 Uhr

Ahlen - Lübeck
Lübeck musste unter der Woche den Insolvenzantrag eröffnen, nach neuesten Meldungen können sie aber zumindest die Saison zu Ende spielen. Die Mannschaft besteht mittlerweile fast nur noch aus Perspektivspielern und eigenen Junioren, Liga 3 natürlich aussichtslos,wenn überhaupt gibt es eine Fortsetzung in der Regionalliga, Zukunft aber weiter ungewiss. Ahlen noch mit Chancen auf Liga 2, muss jetzt zwar auf Toptorjäger Toborg verzichten, aber da treffen auch genug andere. Kategorie Pflichtheimsieg.
Ahlen @ 1.35 Admiral, bettingstar24

RL Süd, Freitag 19:30 Uhr

Ingolstadt - KSC II
Ingolstadt nach 4 Siegen in Folge letzte Woche Unentschieden in Kassel. Bestärkt mich nur noch mehr für den Heimsieg, 6 Siege in Folge wären eher unwahrscheinlich. KSC II mit wichtigen Ausfällen: Tewelde, Brosinski (Sperren) und Bergheim (Meniskus- einriss) werden wohl ebenso fehlen wie Dick und Staffeldt (zuletzt bei den Profis). Für die 2.Liga-ambitionierten Ingolstädter ebenfalls ein Pflichtheimsieg!
Ingolstadt @ 1.47 Betfair

Ahlen + Ingolstadt @ 1.83 Admiral, 7/10

Zweite Bundesliga, Freitag 18.00 Uhr

FC Augsburg - FSV Mainz 05

Mainz kämpft um den Aufstieg und Augsburg muss aufpassen dass das Polster zu den Abstiegsplätzen nicht schmilzt. Mit Mainz habe ich automatisch ein over in dieser Saison verbunden. Dies gilt vielleicht für Heimspiele aber bei näherer Betrachtung fällt auf, dass Mainz auswärts eher zum under tendiert. Sieben der letzten zehn Auswärtsspiele endeten under.

Noch deutlicher wird es wenn man die Heimspiele von Augsburg betrachtet. Hier sind acht der letzten zehn Partien under ausgegangen. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit wenigen Toren. Die schöne Quote von Pinnacle nehme ich medium mit.

medium: under 2.5 Tore @ 1.84 Pinnacle

sylvester13 schrieb:

Mainz kämpft um den Aufstieg und Augsburg muss aufpassen dass das Polster zu den Abstiegsplätzen nicht schmilzt. Mit Mainz habe ich automatisch ein over in dieser Saison verbunden. Dies gilt vielleicht für Heimspiele aber bei näherer Betrachtung fällt auf, dass Mainz auswärts eher zum under tendiert. Sieben der letzten zehn Auswärtsspiele endeten under.

Noch deutlicher wird es wenn man die Heimspiele von Augsburg betrachtet. Hier sind acht der letzten zehn Partien under ausgegangen. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit wenigen Toren. Die schöne Quote von Pinnacle nehme ich medium mit.

Einspruch, Augsburg offensiv wieder im kommen. Hätte letzte Woche gegen Aue 3,4 Tore machen müssen aber genauso 2,3 bekommen müssen. Gab glaube 4 Lattenschüsse in dem Spiel.
Aue lässt sich als Vergleich auch für die Mainzer heranziehen, 3-3 vor 2 Wochen.

Oberliga NOFV Süd SSV MArkranstädt-Sachsen Leipzig

22 Spieltag, hier spielt Aufsteiger Markranstädt die derzeit sensationell auf Rang 2 liegen gegen Sachsen Leipzig die enttäuschend auf Rang 11 sind. Sachsen derzeit 12 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge bei noch 8 Spielen, wenn man so will hilft wohl hier nur noch eine Siegesserie.
Markranstädt zu Hause 6-2-2 doch ziemlich stark, aber zuletzt aus 3 Spielen nur 4 Punkte geholt.
Sachsen Auswärts 3-2-5 aber zuletzt 7 Punkte aus 4 Spielen geholt auch wenn man jetzt wieder 4 Spiele ohne Sieg ist.

In dieser Liga kann bis auf die Letzten beiden Teams eigentlich jeder gegen jeden gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Insofern finde ich die Quoten auf Sachsen Leipzig viel zu hoch, vor ein paar WOchen hätte man wohl genau andersrum Quotiert. Außerdem ist das ganze ein Derby, Markranstädt 10km entfernt von Leipzig und da wird der Große Sachsen Leipzig sicher nicht verlieren wollen, sondern eher dem kleinen paar Punkte im Aufstiegsrennen kosten wollen. Hinspiel ging 1-1 aus.

Sachsen Leipzig 4@Stanjames 3/10
X 3,4@Stanjames 2/10

Als Bank sehe ich noch den VFC Plauen an, Quote zwar nur 1,17@Stanjames aber gegen den abgeschlagenen Letzten der gegen die Topteams alle Spiele klar zu Null verloren hat müssen die im engen Aufstiegsrennen gewinnen. Und aufgrund des Klassenunterschieds sollte das auch kein Problem werden.

FCN - WOB
1 zu 2,20 SJ 2/10

für mich riecht es heute verdächtig nach heimsieg, bauchgefühl ebenfalls in diese richtung. der club hat besser spät als nie die zeichen erkannt und angefangen sich den a.rsch aufzureißen. gegen die bayern dachte man wieder mal an eine eintagsfliege, aber auch in frankfurt eine ansprechende partie, die mit den konterchancen zum schluß sogar hätte noch höher ausfallen können. wolf kommt zudem heute zurück und gibt mit pinola und "pancho" hinten eine solide defensive. misimovic zur zeit absolut in hochform und vorne wird mit charisteas gewirbelt, koller dank absoluter formschwäche auf der bank. der wechsel vorne war wie frisches blut, harry kämpfte in ffm wie selten gesehen. die weichen sind gestellt...
wob das team der stunde, denke es ist an der zeit und ich erwarte seit längeren einen sogenannten statistischen umfaller. einige glückliche entscheidungen und situationen zuletzt gehabt. kein geheimnis, das der club gerade gegen teams die sich nicht verstecken seine besseren leistungen auspackt.

Regionalliga Nord, 12.04.2008, 14:00 Uhr
Eintracht Braunschweig - Hamburger SV II
Pick: Braunschweig @ 1.70 Admiral 4/10

Braunschweig auf Platz 12, der HSV II auf Platz 16. Braunschweig benötigt unbedingt den Dreier, da es nun schon 5 Punkte zum rettenden 10.Platz sind. Für den HSV II ist die Saison praktisch schon beendet, da sie nur noch eine rechnerische Chance auf den 10.Platz haben. Bei Braunschweig fehlen zwar ein paar Spieler, aber 2 kommen auch wieder zurück. BS daheim ganz gut (6-2-5), man konnte 2 der 3 Heimspiele im neuen Jahr gewinnen, gegen Bremen II (4.) reichte es "nur" zu einem Unentschieden. Am Mittwoch entführte man mit einer guten Mannschaftsleistung einen Punkt aus Wuppertal. Der HSV II zuletzt 3:0 gegen WOB II gewonnen, die sind aber auch das Fallobst der Liga. Die letzten 5 Auswärtsspiele gingen alle verloren (3:2/3:0/5:1/2:0/4:1). Allgeimeine Auswärtsbilanz von 3-1-10.

Fazit: Sehe hier Braunschweig klar vorne, sie brauchen unbedingt die Punkte. Quote beim Admiral gut zu spielen, da der Rest so um die @1.50-1.60 liegt. Aber "nur" 4/10 aufgrund einiger Ausfälle bei BS.

Paderborn-Köln
Hinspiel : Köln 2:1 Paderborn
Die Voraussichtlichen Aufstellungen :
Paderborn :
Nulle - Krösche, Djurisic, de Graef - Gouiffe à Goufan, K. Fischer - Schüßler, Halfar - R. Müller, Löbe
Köln :
Mondragon - Ümit Özat, McKenna, Mohamad, Matip - Broich, A. Mitreski, Antar, Vucicevic - Novakovic, Helmes

Paderborn Tabellenletzter und 9 Punkte Rückstand zum 14.Kickers Offenbach.
Letzte Woche gegen Jena 3:0 verloren, dass dann wohl endgültig der Genickbruch war.
Köln hatte am Montag in Gladbach noch einen Punkt gerettet und ist nun mit Mainz Punktgleich, wegen des etwas schlechteren Torverhältnis aber noch nicht auf einem Aufstiegsplatz was man mit einem Sieg Heute in Paderborn schaffen könnte.
Ich bin von einem Sieg der Geißböcke überzeugt.
Paderborn-Köln 2 @ 1.90 Bet-At-Home 5/10

Aussem Vorschauding:

Hoffenheim-Aachen
Hoffenheim ja, wie wir alle wissen, in einer unglaublichen Form, 8siege und 1 unentschieden in den letzen 9 Liga Spielen, in den letzen 6Spielen 1!! Gegentor, man peilt den Aufstieg an, und da isser knapp.
Für Aachen gehts um nix mehr, 11 Punkte nach oben, 10 nach unten, ein schwaches Spiel gegen Osna 3-0.
Im Verein konzentriert man sich auf nächste Saison.

TSG Serie wird irgendwann reissen, aber ich glaube nicht gegen Aachen

Digibet und andere bieten ne 1.8 auf den HW an, was ich für total überzogen ansehe.
Im Normalfall wäre die q gut, wenn man nur die Kaderstärke derTeams sieht, aber unter diesen Umständen ist die @ gut zu spielen, eine1.65 wäre fair
6/10 druff da.

sylvester13 schrieb:

FT 2:1, zwei frühe Tore waren Gift für das under. Sorry.

1. FC Nürnberg vs. VFL Wolfsburg, 11/04/2008, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Deutschland) - 28. Spieltag
Stadion: easyCredit-Stadion (Nürnberg)
Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees

Team - 1. FC Nürnberg

Gesamtbilanz, Sp. 27 (g. 5, u. 8, v. 14--> 30:43 Tore), 23 Pkt.:
Der "Club" rangiert in der Gesamt-Tabelle mit (nur) 23 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dennoch könnte der "Altmeister" mit einem Heimerfolg über die - von Felix Magath gecoachten - "Wölfe" die Abstiegsränge verlassen.

Heimbilanz, Sp. 13 (g. 3, u. 6, v. 4--> 16:14 Tore), 15 Pkt.:

Die von Heesen-Elf belegt mit 15 Punkten den vorletzten Tabellenplatz in der Heimtabelle und ist somit das zweitschwächste Heimteam der gesamten Fußball-Bundesliga! Nur der MSV Duisburg (Sp. 14--> g. 2, u. 3, v. 9 / 14:23 Tore, 9 Pkt.) konnte vor heimischer Kulisse noch weniger Spiele gewinnen und weniger Punkte einfahren. Alle drei gewonnen Spiele resultieren jedoch noch aus der Hinrunde:
5:1 H vs. Eintracht Frabkfurt (10. Spieltag)
2:0 H vs. Borussia Dortmund (14. Spieltag)
2:1 H vs. Hertha BSC (16. Spieltag)
Von den fünf in der Rückrunde absolvierten Heimpartien konnte der "Club" zwar noch keine einzige für sich entscheiden, trennte sich dafür aber alle Male unentschieden:
1:1 H vs. Hansa Rostock (19. Spieltag)
1:1 H vs. Energie Cottbus (21. Spieltag)
0:0 H vs. Hamburger SV (23. Spieltag)
1:1 H vs. VFL Bochum (25. Spieltag)
1:1 H vs. FC Bayern München (26. Spieltag)

Heimtorschützen:
Misimovic (5), Mintal (4), Charisteas (3), Kennedy, Galasek, Koller, Engelhardt.

Auswärtsbilanz, Sp. 14 (g. 2, u. 2, v. 10--> 14:29 Tore), 8 Pkt.:

Auch in der Ferne hat der "Club" bislang fast nur enttäuscht: So steht man nämlich mit lediglich acht Zählern auf dem 16. Platz der Auswärtstabelle. Sowohl Arminia Bielefeld (7 Pkt.) als auch Hansa Rostock (5 Pkt.) haben jeweils ein Spiel weniger auf dem Konto und würden bei einem Auswärtserfolg die Nürnberger hinter sich lassen.

Torschützen:
Erfolgreichster Torschütze ist Ex-Bayern-Spieler Misimovic (10).

Team - VFL Wolfsburg
Gesamtbilanz, Sp. 27 (g. 12, u. 7, v. 8--> 45:38 Tore), 43 Pkt.:
Die Magath-Elf steht mit 43 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und kann bei einem Auswärtserfolg bis auf Rang 5 vorrücken, den aktuell der VFB Stuttgart innehat.

Heimbilanz, Sp. 14 (g. 6, u. 5, v. 3--> 24:16 Tore), 23 Pkt.:
In der Heimtabelle rangieren die "Wölfe" mit 23 Zählern auf dem 8. Tabellenplatz. Neben der Eintracht aus Frankfurt (24 Pkt.) sind in dieser Hinsicht lediglich die Top-Teams der Liga (Schalke 04, HSV, Leverkusen, Bayern München, SV Werder Bremen und der VFB Stuttgart) erfolgreicher als die Profis aus der VW-Stadt!

Auswärtsbilanz, Sp. 13 (g. 6, u. 2, v. 5--> 21:22 Tore), 20 Pkt.:

In der Auswärtstabelle belegt die Magath-Elf mit 20 Punkten den 3. Tabellenplatz. Nur Schalke 04 (21 Pkt.) sowie das Star-Ensemble von der Isar (28 Pkt.) konnten in der Ferne noch mehr Punkte einfahren.

Mein Tipp: Lay Nürnberg @ 2.25 betfair (Stand: 19.55)

Die "Wölfe" sind das erfolgreichste Team der Rückrunde und haben noch alle Chancen auf einen UEFA-Cup-Platz, sofern man sich gegen vermeintliche Abstiegskandidaten keien Blöße gibt.

majo2006 schrieb:
RL Nord, morgen 19:00 Uhr

Wolfsburg II - Dynamo
Admiral anfangs mit verrückten 1.80 für Dynamo, inzwischen korrigiert auf 1.60, damit immer noch fast die Höchsten am Markt. Dresden hat sich auswärts zwar schon blamiert (0-1 in Lübeck), aber Geyer wird genau das nicht nochmal passieren lassen. Nach dem Last-Minute-Sieg überEmden letzte Woche hoffe ich auch auswärts auf den platzenden Knoten. Kader normal 1-2 Klassen besser, Wolfsburg bezieht von der ganzen Liga nur Prügel, zudem wird es kein Heimspiel sein, weil locker 1.500 Dynamos mitfahren werden. Normal spiele ich solche Auswärtsquoten nicht, aber Wolfsburg II und Dynamo sind einfach 2 Klassen Unterschied.
Dynamo @ 1.66 Betfair, 8/10

0-2 FT

Werder - Schalke

Wir befinden uns in eine Phase,wo es sehr wichtig ist gegen die Konkurrenz zu punkten,schließlich wollen beide in die Champions Leage.
Im Training predigen beide Trainer das gleiche, engagiert spielen (wie Schalke in Barcelona,oder Werder in Berlin) und noch mehr kämpferische Akzente setzten und 3 Punkte gewinnen!

Die letzten Wochen hat Werder sehr enttäuscht und erst nachdem Schaaf die Trainigseinheiten angezogen hat,kam Werder mit mehr Einsatz auch mal zum Erfolg (2-1 in Berlin).

Das Spiel wird durch die gewonnen die mehr Kampf und Einsatz zeigen und ich spekuliere dadurch auf mindestens 5 Gelbe Karten im Spiel.

In den letzte 5 Spielen zwischen SVW und S04 wurden immer viele Gelbe Karten verteilt ( 7,9,6,4,6 ).

Gegen die direkten Konkurrenten spielte Schalke auswärts:

Stuttgart - 7 x Gelb
Bayern - 2 x Gelb
Leverkusen - 7 x Gelb

Werder spielte gegen die direkten Konkurrenten zu Hause:

Bayern - 2 x Gelb
Stuttgart - 6 x Gelb
HSV - 4 x Gelb
Leverkusen - 7 x Gelb

Der Schiedsrichter Manuel Gräfe (wird das Spiel im Weserstadion leiten) verteilte in diese Saison im Durchschnitt 4,25 Gelbe Karten pro Spiel. Das ist ein sehr hoher Durchschnitt ( Platz 2) im Vergleich zu den anderen Bundesliga Schiedsrichter.

Gräfe leitete in diese Saison 2 Spiele von Werder:

in Wolfsburg - 2 x Gelb
in Cottbus - 4 x Gelb

und 2 Spiele von Schalke

gegen HSV - 8 x Gelb
in Leverkusen - 6 x Gelb

Gräfe ist auch gut in Form und verteilte in seinen letzten 3 Spielen 1x 6 Gelbe und 2x 5 Gelbe Karten.

Ist wieder mal ein Tipp mit viel statistischem Hintergrund

Mehr als 4,5 Gelbe Karten im Spiel @1.95 4/10 bwin

Nyze_2oo8 schrieb:
Paderborn-Köln
Hinspiel : Köln 2:1 Paderborn
Die Voraussichtlichen Aufstellungen :
Paderborn :
Nulle - Krösche, Djurisic, de Graef - Gouiffe à Goufan, K. Fischer - Schüßler, Halfar - R. Müller, Löbe
Köln :
Mondragon - Ümit Özat, McKenna, Mohamad, Matip - Broich, A. Mitreski, Antar, Vucicevic - Novakovic, Helmes

Paderborn Tabellenletzter und 9 Punkte Rückstand zum 14.Kickers Offenbach.
Letzte Woche gegen Jena 3:0 verloren, dass dann wohl endgültig der Genickbruch war.
Köln hatte am Montag in Gladbach noch einen Punkt gerettet und ist nun mit Mainz Punktgleich, wegen des etwas schlechteren Torverhältnis aber noch nicht auf einem Aufstiegsplatz was man mit einem Sieg Heute in Paderborn schaffen könnte.
Ich bin von einem Sieg der Geißböcke überzeugt.
Paderborn-Köln 2 @ 1.90 Bet-At-Home 5/10

2:2 FT

4.gif
Werder Bremen - FC Schalke 04
2.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Rosenberg, Klasnic

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - F. Ernst - Jones, Grossmüller - Halil Altintop - Asamoah, Kuranyi

Nach 4 Spieltagen ohne Sieg, gelang Werder am vergangenen Spieltag endlich wieder ein Dreier. Bei der Hertha gewannen sie verdient mit 2:1 und stehen somit noch auf Platz 4. Punktgleich mit dem HSV, der auf Platz 3 steht. Zum Gegner Schalke trennen sie 1 Punkt. Bremens Ausgangslage im Kampf um einen Champions Leauge Platz ist daher weiterhin gut. Doch um die Position zu halten, müssen sie zumindest wieder an die vorherige Heimstärke anknüpfen. In der bisherigen Saison gewannen sie 10 von 14 Heimspielen - die letzten beiden gingen jedoch verloren. Damit sind sie die zweitstärkste Heimmannschaft der Bundesliga. Die Personalsituation verbessert sich so langsam auch wieder. So ist der fragliche Einsatz von Borowski inzwischen gesichert. Bei den Schalkern sind die zuletzt angeschlagenen Rakitic und Pander noch fraglich. Kobiashvili, der sich in Barcelona verletzte, wird definitiv fehlen. Schalke musste im Rückspiel des Champions League Halbfinales in Barcelona eine bittere 0:1-Niederlage hinnehmen und schied somit aus der Königsklasse aus. In der Liga hingegen sind sie seit 5 Spieltagen ungeschlagen, kletterten mit der Leistung auf Platz 2. Auswärts haben sie in der bisherigen Saison erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen. Ihre Auswärtsbilanz lautet 5 Siege, 6 Unentschieden und 2 Niederlagen. Damit sind sie das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga!

Mein Tipp: Lay Schalke für umgerechnet 1.35 (medium)

Die große Frage ist in diesem Spiel, ob bei Bremen der Knoten geplatzt ist und auch wie sehr sich die CL-Niederlage und Belastung auf das heutige Spiel auswirkt. Ich denke schon, dass die Entäuschung groß ist und die Belastung eine Rolle spielen kann. Favorisiere daher Bremen, die schon fast wieder komplett auflaufen können und in Berlin siegten. Laye daher die Schalker für umgerechnet um die 1.35.

Heute, 14:00 Uhr, Regionalliga Nord
RW Ahlen - VfB Lübeck
Picks: Lübeck @ 17 bet365 0,5/10
X @ 5.50 bet365 0,5/10

Vom Papier her eigentlich eine eindeutige Sache, Ahlen 2. mit einem sehr guten Lauf. Lübeck auf dem 18.Platz ohne Chance irgendetwas zu erreichen. Nun auch noch mit argen finanziellen Problemen, viele Spieler gingen. Aber rechtfertigt das eine @17? MMn nicht, ich gebe dem VfB hier blind 5% auf einen Sieg. Der Rest der Bookies geben auf den AWS eine @8-10, dies halte ich eher für fair. Das ganze Umfeld Ahlens erwartet einen deutlichen Sieg. Heute fehlen Topscorer Toborg (10 Tore/letzte 8 Spiele). Lübeck hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. 1/10 ist mir das wert!

So, heute bei mir Kombitag:

Kombi 1
Werde mit dem Bremer Sieg mitgehen, da Bremen unter der Woche frei hatte, gerade wieder in Form kommt und weil sie selbst am Besten bewiesen haben, wie sehr ein Europapokalspiel unter der Woche schlaucht (Bochum, Frankfurt, Wolfsburg..).
Kombinieren werde ich das mit dem für mich noch sichereren Heimsieg von Ahlen gegen Lübeck (Analyse dazu erste Seite) und Emden zu Hause gegen Verl, welche letzte Woche gegen Dortmund gewannen und ihr Punktekontingent damit für die nächsten Wochen aufgebraucht haben .

Bremen+Ahlen+Emden= Bwin 3.41

Kombi 2
Aston Villa mit 5 Spielen ohne Sieg, der hohen Niederlage gegen Manu folgte allerdings letzte Woche der Befreiungsschlag mit 4:0 gegen Bolton. Gegner Derby abgestiegen, das Einzige was stimmt ist der Kampf, durch den man gegen die auswärtsschwachen Fulham und Sunderland zu Hause einen Punkt holte. Heute wird gegen das gerade wiedererstarkte Villa nichts drin sein. Halte sowohl ein under als auch den Villa-Sieg für wahrscheinlich, nehme aber den Auswärtssieg für 1.55 mit, da Villas Offensive nicht von schlechten Eltern ist und Derby immer für ein Tor gut ist.
Kombinieren werde ich Villa mit Hannover 96 oder x zu einer 1.30 (Frankfurt hat schon in der Hinrunde nach einer Siegesserie von 4,5 Spielen nicht annähernd geschafft dem Mediedruck Stand zu halten und das wird diesmal auch so sein, Nürnberg hat den Anfang gemacht) und Sunderland oder x, weil diese einfach extrem Heimstark sind, 3 Siege in Folge zu verzeichnen haben und die Citizens in den letzten 6 Spielen nicht einmal siegten.

Villa+96 verliert nicht+Sunderland verliert nicht= Bwin 2.56

Viel Glück, Jungs!

vita schrieb:
Heute, 14:00 Uhr, Regionalliga Nord
RW Ahlen - VfB Lübeck
Picks: Lübeck @ 17 bet365 0,5/10
X @ 5.50 bet365 0,5/10

Vom Papier her eigentlich eine eindeutige Sache, Ahlen 2. mit einem sehr guten Lauf. Lübeck auf dem 18.Platz ohne Chance irgendetwas zu erreichen. Nun auch noch mit argen finanziellen Problemen, viele Spieler gingen. Aber rechtfertigt das eine @17? MMn nicht, ich gebe dem VfB hier blind 5% auf einen Sieg. Der Rest der Bookies geben auf den AWS eine @8-10, dies halte ich eher für fair. Das ganze Umfeld Ahlens erwartet einen deutlichen Sieg. Heute fehlen Topscorer Toborg (10 Tore/letzte 8 Spiele). Lübeck hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. 1/10 ist mir das wert!
Bin mit Lübeck vertraut wie mit nur wenigen Teams. Vor 2 Wochen in Oberhausen habe ich auch noch darauf gesetzt, man hielt beim Tabellenführer 70 Minuten lang mit und kassierte dennoch in 15 Minuten 3 Tore.Zuvor verlor man sogar in Verl. Lübeck ist zwar immer für Überraschungen gut, aber das lediglich zu Hause (Dresden, Magdeburg). Den einzigen Auswärtssieg holte man mit einer KOMPLETT anderen Mannschaft in Düsseldorf.
Ahlen hingegen ist von Qualität und Form auf einer Höhe mit Oberhausen und sollte aufgrund der Heimstärke und eines Regionalligaweltklassestürmers(?)das Ding holen.
Im Hinspiel in Lübeck waren sie zwar schwach, aber das waren eigentlich alle (für mich die schwächste dritte Liga seit ich zum Fußball gehe).
Das Unentschieden werde ich klein und just4fun mitgehen, da Lübeck kämpft bis zum Umfallen und sich bisher keine Mannschaft lange oben gehalten hat.

Edit: Toborg fehlt gesperrt, was soviel bedeutet wie wenn VDV bei Hamburg oder C. Ronaldo bei Manu fehlt. Der Versuch auf ein Remis also allemal den Versuch wert, auch wenn ich oben in der Kombi Ahlen habe und sie immernoch als klaren Favoriten sehe.

Hallo mein erster Beitrag in dem Forum:

6.gif
Karlsruher SC -
3.gif
Hansa Rostock

Samstag 15:30
Wildparkstadion
Schiri: Dr.Fleischer

Karlsruher SC:

9 Karlsruher SC (N) 27 10 8 9 30:34 -4 38

Letzte 5 Spiele:

Arminia Bielfeld - KSC 1:0
KSC - FC Schalke 04 0:0
Borussia Dortmund - KSC 1:1
KSC - Eintracht Frankfurt 0:1
FC Bayern München - KSC 2:0

Der KSC spielte die letzten 5 Spiele alle im under. Insgesamt gingen diese Saison 56 % aller Spiele im under aus. Nur 5 Bundesliga Teams haben weniger Tore als der KSC ( 30 ) geschossen. Karlsruhe hat mit Frankfurt die viertbeste Abwehr mit 34 Gegentoren.

Vorrausichtliche Aufstellung:

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Stoll, Eichner - Aduobe, Porcello - Freis, Hajnal, Iashvili - Kennedy

Nicht dabei:

Franz, Carnell, Mutzel, Unger

Hansa Rostock:

17 Hansa Rostock (N) 27 6 6 15 22:38 -16 24

Letzte 5 Spiele:

Schalke 04 - Hansa 1:0
Hansa - Wolfsburg 0:1
Stuttgart - Hansa 4:1
Hansa - Berlin 0:0
Duisburg - Hansa 1:1

Rostock spielte die 5 letzten Spiele 4 mal im under. Insgesamt gingen diese Saison 63 % aller Spiele im under aus. Rostock mit insgesamt 22 und auswärts 8 erzielten Toren der schlechteste Sturm der Liga . Immerhin 9 Mannschaften haben mehr Gegentore als Rostock erhalten.

Vorrausichtliche Aufstellung:

Wächter - D. Langen, Sebastian, Gledson, M. Stein - Bülow, Rathgeb - Kern, Yelen, Rahn - Agali

Nicht dabei:

Shapourzadeh, Langen, Beinlich, Orestes

Fazit:

Hier trifft der schlechteste Sturm der Liga auf die viertbeste Abwehr (wobei der Ausfall
von Franz berücksichtigt werden muss). Rostock hat in den letzten 5 Spielen 3 Tore erzielt, der KSC nur 2.

under 2,5 1,75 mybet 6/10

Akro schrieb:

6.gif
Karlsruher SC -
3.gif
Hansa Rostock

Wildparkstadion

Karlsruher SC:

Fazit:

Hier trifft der schlechteste Sturm der Liga auf die viertbeste Abwehr (wobei der Ausfall
von Franz berücksichtigt werden muss). Rostock hat in den letzten 5 Spielen 3 Tore erzielt, der KSC nur 2.

Gute Analyse Akro und willkommen im Forum

Das under der Statistik nach sehr interessant.
Eine Sache stört mich daran allerdings.
Überall in der Presse war zu lesen, dass heute auch ein Tag der Wahrheit für uns Karlsruher
bezüglich der Zukunft sein wird.
Becker forderte die Spieler daraufhin auf, heute ihr wahres Gesicht zu zeigen.
Wer die Mannschaft kennt weiß, dass es in den letzten 2 Jahren nach Niederlagen meistens
eine Trotzreaktion der Elf gab, mit der ich auch heute rechne.
Selten verlor unsere Elf 2x hintereinander in den letzten Jahren.

Rechne heute mit einem aggressiven, offensiven Beginn des KSC.
Dazu noch ein Heimspiel gegen einen Mitaufsteiger.
Wenn unsere Elf richtig in Fahrt kommt wirds eng mit dem under.
Denke 2-3 Dinger können wir den Rostocker schon einschenken.
Erinnere mich auch noch an das denkwürdige 4:4 im Vorjahr.
Sicherlich spielten die Mannschaften damals in Liga 2 noch viel offensiver als heute in Liga 1.

Finde den Heimsieg hier sehr interessant.
Eine Quote über 2 gegen einen Mitaufsteiger.
Bin überzeugt, dass die Jungs heute Vollgas geben werden und ihr wahres Gesicht zeigen.

Rechne hier mit einem 2:0, 3:0 oder 3:1 für uns.

Quote 2,08 für Heimsieg bei betfair mit 6/10

Fumanschu schrieb:
...und Emden zu Hause gegen Verl, welche letzte Woche gegen Dortmund gewannen und ihr Punktekontingent damit für die nächsten Wochen aufgebraucht haben ...
Soll das deine Analyse zum Spiel sein? Wo erwähnst du, das Emden seiner Form seit Wochen hinterherhinkt und Verl seine Punkte fast nur auswärts holt? Ganz schön dünn.

Fumanschu schrieb:
Ahlen hingegen ist von Qualität und Form auf einer Höhe mit Oberhausen und sollte aufgrund der Heimstärke und eines Regionalligaweltklassestürmers(?)das Ding holen.
Ich vermute du spielst auf Toborg an. Dumm nur, dass der heute gesperrt ist. Schaust du dir auch mal die Infos vor einem Spiel an oder ist das alles Bauchgefühl bei dir? Wieder dünn.

bluefighter schrieb:
Akro schrieb:

6.gif
Karlsruher SC -
3.gif
Hansa Rostock

Wildparkstadion

Karlsruher SC:

Fazit:

Überall in der Presse war zu lesen, dass heute auch ein Tag der Wahrheit für uns Karlsruher
Wer die Mannschaft kennt weiß, dass es in den letzten 2 Jahren nach Niederlagen meistens

Sicherlich spielten die Mannschaften damals in Liga 2 noch viel offensiver als heute in Liga 1.

Bin überzeugt, dass die Jungs heute Vollgas geben werden und ihr wahres Gesicht zeigen.

Da hab ich mich eben auch bisserl drüber gewundert, wollte es bei Werder belassen heute, aber das ist schon sehr reizend. KSC zwar schwach in den letzen Wochen, und eigentlich gehts um net mehr viel, die Motivation ist ganz klar bei der Hansa.

bluefighter schrieb:
Akro schrieb:

6.gif
Karlsruher SC -
3.gif
Hansa Rostock

Wildparkstadion

Karlsruher SC:

Fazit:

Für Rostock aber die letzte Chance quasi. Jetzt kommen Hamburg,Leverkusen und Bremen zu Hause. Klar ist Hansa Auswärtsschwach, aber die letzten beiden Auftritte waren ordentlich. In Stuttgart und auch Schalke hätten sie was holen müssen und zum unvermögen kam da auch noch Pech. Sie sind auch langsam mal dran mit etwas Glück, z.b. gabs noch keinen Elfer für Hansa dieses Jahr. Karlsruhe wirkt mir nicht mehr so stark, liegt vielleicht daran das die Saison ja quasi gelaufen ist bei 7 Punkten nach oben und 9 nach unten.
Ich weiss das Team hat nen riesen Zusammenhalt und Charakter aber das schleicht sich dann auch oft unterbewusst ein. Franz für mich ein ziemlicher Verlust für das Team, hoffe Hansa kann das ausnutzen.

Glaube nicht das ausgerechnet der KSC Hansa klar besiegen sollte, erwarte enges Spiel wo Hansa nicht Chancenlos sein dürfte. Es sei denn sie versagen mal wieder vollkommen, dann ist der Abstieg aber wohl besiegelt.

Zum under kann man nur sagen, unter normalen Umständen die beste Wette bei dem Spiel. Nur wie gesagt, für Hansa gehts hier eigentlich um alles, auch wenn es noch keiner gesagt hat. Und das 4-4 sollte man auch nicht vergessen letztes Jahr, sind ja nahezu die gleichen Teams (4 neue-3 neue). Und Pagelsdorf muss irgendwann von der Defensivtaktik etwas wegkommen. Sieht man ja die letzten Spiele das sich die Gegner darauf eingestellt haben und Hansa kaum Chancen erarbeitet. Und da heute wohl alle Spieler zur Verfügung stehen bietet sich das Spiel an. Gegen Hamburg,Bremen oder Leverkusen braucht man nicht versuchen mitzuspielen.

Wollte nur mal meine Sicht der Dinge und vielleicht auch etwas aus Rostocker Sicht bringen.

Bochum und Bremen gefallen mir heute auch. Letzte Woche Bremen in Berlin gesehen, haben gut gespielt vor allem Fringser wieder mächtig im kommen. Schalke mit dem Moralischen Tief und Barca in den Knochen. Hertha letzte Woche auch gut gespielt die 1 Hz. aber dann Rafael verletzt und es ging absolut nix mehr. Pantelic auch out heute da hat Bochum sehr gute Chancen den Klassenerhalt entgültig klar zu machen.

Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt, 12/04/2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (Deutschland), 28. Spieltag
Stadion: AWD-Arena (Hannover)
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Ausgangslage:
Die Eintracht hat sich trotz der Niederlage am 27. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg (1:3) in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und hat rein rechnerisch alle Chancen, sich für einen UEFA-Cup-Platz zu qualifizieren. Dafür muss heute aber unbedingt ein Auswärtserfolg her, denn das Restprogramm der Frankfurter hat es in sich:
H vs. Bayern München (29. Spieltag)
H vs. Borussia Dortmund (30. Spieltag)
A vs. VFB Stuttgart (31. Spieltag)
H vs. VFL Wolfsburg (32. Spieltag)
A vs. FC Schalke 04 (33. Spieltag)
H vs. MSV Duisburg (34. Spieltag)
Für Hannover scheint in dieser Saison weder nach oben noch nach unten viel zu gehen. Da die eigene U23 beim SV Cloppenburg antritt, um mit einem Dreier in den Kampf um die Qualifikation zur neuen Regionalliga zurückzukehren, stellte Hecking einige Nachwuchs-Talente an die Amateure ab und nahm somit sogar in Kauf, dass einige Plätze auf der eigenen Reservebank freibleiben könnten.

Team - Hannover 96
Gesamtbilanz, Sp. 27 (g. 9, u. 8, v. 10--> 38:45 Tore), 35 Pkt.:
"Die Roten" rangieren mit 35 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und befinden sich somit im Niemandsland der aktuellen Gesamt-Tabelle. Schließlich hat man auf einen potenziellen Abstiegsplatz, den derzeit die Hansa aus Rostock mit 24 Punkten belegt, elf Punkte Abstand. Und auch nach oben geht nicht viel, denn von einem möglichen UEFA-Cup-Platz ist man satte zehn Zähler entfernt.

Heimbilanz, Sp. 13 (g. 5, u. 4, v. 4--> 21:24 Tore), 19 Pkt.:
In der Heim-Tabelle steht die Elf von 96-Trainer Dieter Hecking mit 19 Zählern auf dem 14. Tabellenplatz. Nur der MSV Duisburg (Sp. 14, 9 Pkt.), 1. FC Nürnberg (Sp. 13, 15 Pkt.), Energie Cottbus (Sp. 14, 17 Pkt.) und Arminia Bielefeld (Sp. 14, 18 Pkt.) konnten vor heimischer Kulisse noch weniger Punkte einfahren als Hannover 96. Die fünf Heimsiege gelangen gegen folgende Gegner:
3:2 H vs. VFL Bochum (4. Spieltag)
2:1 H vs. MSV Duisburg (8. Spieltag)
2:1 H vs. Borussia Dortmund (12. Spieltag)
4:3 H vs. SV Werder Bremen (16. Spieltag)
2:1 H vs. 1. FC Nürnberg (22. Spieltag)
Die vier Unentschieden resultieren aus den Partien gegen Wolfsburg (10. Spieltag, 2:2), Karlsruhe (19. Spieltag, 2:2), Bielefeld (24. Spieltag, 2:2) und Stuttgart (26. Spieltag, 0:0). Ansonsten musste man sich in der Partie mit dem HSV (1. Spieltag, 0:1), Bayer 04 Leverkusen (6. Spieltag, 0:3), Schalke 04 (14. Spieltag, 2:3) und Bayern München (20. Spieltag, 0:3) jeweils geschlagen geben.

Was fällt auf?

In der Hinrunde konnte Hannover 96 (noch) jedes zweites Heimspiel (4., 8., 12. und 16. Spieltag) für sich entscheiden und hat somit immerhin 50% aller Hinrunden-Heimspiele gewinnen können. In der Rückrunde gelang bislang aber nur ein einziger Sieg gegen den 1. FC Nürnberg (22. Spieltag, 2:1). Auffällig ist, dass im Grunde nur die vermeintlichen Abstiegskandidaten besiegt werden konnten (Bochum, Duisburg, Nürnberg). Als Ausnahme ist hier wohl der Sieg über Werder Bremen zu betrachten. Einen Überraschungserfolg konnte die Hecking-Elf jedenfalls nicht landen. Schließlich musste man sich gegen alle Top-Teams (HSV, Leverkusen, Schalke und Bayern) geschlagen geben. Weiterhin fällt auf, dass alle (!) fünf Heimsiege nur mit einem Tir Differenz gewonnen wurden. Zudem endeten 3 / 4 Remis-Spiele der 96-Profis mit 2:2.

Sonderinfo:
Zu Hause hat bis dato kein anderer Bundesligist mehr Gegentreffer hinnehmen müssen!!!

Auswärtsbilanz, Sp. 14 (g. 4, u. 4, v. 6--> 17:21 Tore), 16 Pkt.:

In der Auswärts-Tabelle haben "die Roten" mit 16 Zählern den 8. Tabellenplatz inne. Sogar die vermeintlichen Top-Teams der Liga wie der SV Werder Bremen (Sp. 13, 17 Pkt.), Bayer 04 Leverkusen (Sp. 14, 17 Pkt.) oder der Hamburger SV (Sp. 14, 18 Pkt.) liegen in dieser Hinsicht nicht allzu weit vorne.

Kader / wer fehlt?
Bei Hannover 96 werden gleich sechs Spieler verletzungsbedingt ausfallen: Hanno Balitsch (Magen-Darm-Grippe), Arnold Bruggink (Innenbanddehnung), Jan Rosenthal (Schambeinentzündung), Michael Tarnat (Sehenabriss), Chavdar Yankov und Thomas Brdaric (beide Reha). Dafür wird Torjäger Hanke nach seiner abgesessenen Rot-Sperre wieder zum Kader gehören und wohl auch von Beginn an auflaufen.

Torschützen

Mit bislang neun Saisontoren führt Mike Hanke die interne Torschützenliste an. MF-Akteur Huszti bringt es auf acht Saisontreffer.

voraussichtliche Aufstellung:
Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Vinicius - Schulz, Lala, Stajner, Pinto, Huszti - Hanke

Team - Eintracht Frankfurt
Gesamtbilanz, Sp. 27 (g. 11, u. 9, v. 7--> 33:34 Tore), 42 Pkt.:
Die "Adlerträger" belegen momentan mit 42 Punkten den 8. Tabellenplatz und haben bei einem Auswärtserfolg über Hannover die Möglichkeit, wichtige Punkte in Richtung UEFA-Cup zu sammeln.

Heimbilanz, Sp. 13 (g. 7, u. 3, v. 3--> 16:15 Tore), 24 Pkt.:
In der Heim-Tabelle steht die Funkel-Elf mit 24 Zählern auf Rang 7. Nur die Top-Teams der Liga wie der FC Schalke 04 (Sp. 14, 27 Pkt.), Bayer 04 Leverkusen (Sp. 13, 27 Pkt.), Hamburger SV (Sp. 13, 29 Pkt.), Bayern München (Sp. 13, 29 Pkt.) sowie Werder Bremen (Sp. 14, 30 Pkt.) und der VFB Stuttgart (Sp. 14, 31 Pkt.) haben vor heimischer Kulisse noch mehr gepunktet als die Riederwälder.

Auswärtsbilanz, Sp. 14 (g. 4, u. 6, v. 4--> 17:19 Tore), 18 Pkt.:

In der Auswärts-Tabelle rangiert die "Diva vom Main" mit 18 Zählern auf dem 5. Tabellenplatz. Punktetechnisch stehen hier nur der VFL Wolfsburg (Sp. 13, 20 Pkt.), Schalke 04 (Sp. 13, 21 Pkt.) und der FC Bayern München (Sp. 14, 28 Pkt.) vor der Eintracht aus Frankfurt. Die vier Auswärtserfolge gelangen gegen folgende Teams:
0:1 A vs. MSV Duisburg (17. Spieltag)
0:3 A vs. Hertha BSC (18. Spieltag)
0:1 A vs. KSC (24. Spieltag)
0:2 A vs. Bayer 04 Leverkusen (26. Spieltag)
Remis trennte man sich jeweils in den Partien mit Bielefeld (2. Spieltag, 2:2), Bochum (6. Spieltag, 0:0), Cottbus (8. Spieltag, 0:0), Bayern München (12. Spieltag, 0:0), Dortmund (13. Spieltag, 1:1) und Wolfsburg (15. Spieltag, 2:2). Die vier Auswärtspleiten setzte es gegen Werder Bremen (4. Spieltag, 2:1), Nürnberg (10. Spieltag, 5:1), Hansa Rostock (20. Spieltag, 1:0) sowie den Hamburger SV (22. Spieltag, 4:1).

Kader / wer fehlt?
Zu den ohnehin verletzten Christoph Preuß, Alexander Meier, Chris sowie Sotirios Kyrgiakos gesellen sich auch noch Aleksandar Vasoski und Markus Weissenberger. Zudem wird Nikolov den Platz im Tor wohl für Pröll räumen müssen, der nach langer Verletzungspause wieder einsatzbereit ist.

Torschützen:
Mit acht Treffern führt Amanatidis die interne Torschützenliste an.

voraussichtliche Aufstellung:

Pröll - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Inamoto, Fink, Köhler, Mahdavikia - Fenin, Amanatidis

Fazit:
Der 14. der Heim-Tabelle trifft auf den 5. der Auswärtstabelle. Beide Vereine haben ihr letztes Spiel verloren und möchten diese Niederlagen sicherlich wett machen. Dabei könnte sich H96 zum 112. Geburtstag mit einem Dreier selbst beschenken. Die Eintracht hingegen will hier unbedingt siegen, denn will man sich die Chance auf einen internationalen Platz weiterhin wahren, so muss heute unbedingt ein Auswärtserfolg her. Denn bei dem Restprogramm der Frankfurter ist sicherlich nicht mit allzu vielen Punkten zu rechnen.

Mein Tipp: 2 @ 3.60 betfair (Stand: 14.05)

Muss nomma eben ein Spiel machen
Cottbus-Bielefeld

Cottbus ja in toller Form, in den letzen beiden Heimspielen wurde der FCB und Hertha besiegt, letze Woche dann ein 1-0 Sieg beim MSV.
Bielefeld auch gut drauf, 3 U (gg. HSV, Werder und 96) und der Sieg gegen den KSC.
In dem Spiel gehts um sehr viel, der Gewinner kann sich erstmal bisserl absetzen, der Verlierer hingegen wird arge Probleme haben.

Ich habe mir das Spiel der Cottbuser in den letzen Wochen mal genau angeschaut, ok, das 2-0 gg. FCB war absolut grandios, sowas krigste nicht alle Jahre hin.
wollte erst das under spielen, die q sind mir aber bisserl mau.
Ich denke, Cottbus wird heute den 3. heimSieg in Folge einfahren, ich gebe ihnen 50%.
daher sind @ über sehr gut zu spielen.
2.25 bei SJ

darkviper3 schrieb:
Sorry, bin ich dagegen. Frankfurt zwar gut unterwegs, aber jetzt kommt der Zeitpunkt an dem man sie wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Daheim gegen Nürnberg gut ausgekontert worden, obwohl man daheim nicht so offensiv spielt wie andere Vereine.
Hannover mit starker Partie zuletzt gegen Wolfsburg, hätte auch anders ausgehn können.

Deßhalb hier von mir:
1 @2.3 Pinn 6/10
CS 3:1 @20 bwin 2/10

@Missi: 2.25 bei Primebet und StanJames. Ich gehe auch 4/10 mit, Begründung siehe Missi ;)

Missi schrieb:
Muss nomma eben ein Spiel machen
Cottbus-Bielefeld

Cottbus ja in toller Form, in den letzen beiden Heimspielen wurde der FCB und Hertha besiegt, letze Woche dann ein 1-0 Sieg beim MSV.
Bielefeld auch gut drauf, 3 U (gg. HSV, Werder und 96) und der Sieg gegen den KSC.
In dem Spiel gehts um sehr viel, der Gewinner kann sich erstmal bisserl absetzen, der Verlierer hingegen wird arge Probleme haben.

Ich habe mir das Spiel der Cottbuser in den letzen Wochen mal genau angeschaut, ok, das 2-0 gg. FCB war absolut grandios, sowas krigste nicht alle Jahre hin.
wollte erst das under spielen, die q sind mir aber bisserl mau.
Ich denke, Cottbus wird heute den 3. heimSieg in Folge einfahren, ich gebe ihnen 50%.
daher sind @ über sehr gut zu spielen.
2.25 bei SJ
Passt

Niggl schrieb:
darkviper3 schrieb:
Sorry, bin ich dagegen. Frankfurt zwar gut unterwegs, aber jetzt kommt der Zeitpunkt an dem man sie wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Daheim gegen Nürnberg gut ausgekontert worden, obwohl man daheim nicht so offensiv spielt wie andere Vereine.
Hannover mit starker Partie zuletzt gegen Wolfsburg, hätte auch anders ausgehn können.

Deßhalb hier von mir:
1 @2.3 Pinn 6/10

@Missi: 2.25 bei Primebet und StanJames. Ich gehe auch 4/10 mit, Begründung siehe Missi ;)

+10,8 das is doch was. Schade das die dicke @20 net hingehauen hat...

Niggl schrieb:
Niggl schrieb:
darkviper3 schrieb:

Deßhalb hier von mir:
1 @2.3 Pinn 6/10

mit dem rechnen hast es aber noch net so

hammo schrieb:
Niggl schrieb:
Niggl schrieb:
darkviper3 schrieb:

Deßhalb hier von mir:
1 @2.3 Pinn 6/10

mit dem rechnen hast es aber noch net so

Wieso nicht?

7,8 + 5 - 2 = 10,8

Fumanschu schrieb:
So, heute bei mir Kombitag:

Kombi 1
Werde mit dem Bremer Sieg mitgehen, da Bremen unter der Woche frei hatte, gerade wieder in Form kommt und weil sie selbst am Besten bewiesen haben, wie sehr ein Europapokalspiel unter der Woche schlaucht (Bochum, Frankfurt, Wolfsburg..).
Kombinieren werde ich das mit dem für mich noch sichereren Heimsieg von Ahlen gegen Lübeck (Analyse dazu erste Seite) und Emden zu Hause gegen Verl, welche letzte Woche gegen Dortmund gewannen und ihr Punktekontingent damit für die nächsten Wochen aufgebraucht haben .

Bremen+Ahlen+Emden= Bwin 3.41
Alle drei souverän durch!

Kombi 2
Aston Villa mit 5 Spielen ohne Sieg, der hohen Niederlage gegen Manu folgte allerdings letzte Woche der Befreiungsschlag mit 4:0 gegen Bolton. Gegner Derby abgestiegen, das Einzige was stimmt ist der Kampf, durch den man gegen die auswärtsschwachen Fulham und Sunderland zu Hause einen Punkt holte. Heute wird gegen das gerade wiedererstarkte Villa nichts drin sein. Halte sowohl ein under als auch den Villa-Sieg für wahrscheinlich, nehme aber den Auswärtssieg für 1.55 mit, da Villas Offensive nicht von schlechten Eltern ist und Derby immer für ein Tor gut ist.
Kombinieren werde ich Villa mit Hannover 96 oder x zu einer 1.30 (Frankfurt hat schon in der Hinrunde nach einer Siegesserie von 4,5 Spielen nicht annähernd geschafft dem Mediedruck Stand zu halten und das wird diesmal auch so sein, Nürnberg hat den Anfang gemacht) und Sunderland oder x, weil diese einfach extrem Heimstark sind, 3 Siege in Folge zu verzeichnen haben und die Citizens in den letzten 6 Spielen nicht einmal siegten.

Villa+96 verliert nicht+Sunderland verliert nicht= Bwin 2.56

Viel Glück, Jungs!
Vassel macht mit seinem ersten Tor seit gefühlten drei Jahrzehnten 2 Minuten vor Schluss alles kaputt!

9.gif
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
11.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

R. Adler - Castro, Callsen-Bracker, M. Friedrich, Sarpei - Vidal, Sinkiewicz - Freier, Rolfes - Barbarez - Kießling

Ulreich - Beck, Fernando Meira, Delpierre, Boka - Pardo, Hitzlsperger - Hilbert, Bastürk, Marica – Cacau

Plötzlich ging bei Leverkusen alles ganz schnell. Die letzten 3 Ligaspiele verloren sie in Folge, hinzu kommt die 1:4-Heimpleite gegen St. Petersburg im Uefa Cup und der damit verbundene K.O. und schon wurde aus dem Geheimtipp ein Krisenfall. In der Tabelle rutstchen sie nach den 3 Niederlagen von Tabellenplatz 3 auf Tabellenplatz 6 ab. Das Selbstbewusstsein ist merklich gesunken und der Druck ist gestiegen, da der Abstand zu Platz 5 bei einer Niederlage gegen den Tabellennachbarn plötzlich auf 4 Punkte wachsen könnte. Der Wurm scheint drin zu sein und ein Erfolgserlebnis ist dringend nötig, wenn sie nicht völlig den Anschluss verlieren wollen. Im direkten Duell mit Stuttgart wird Haggui gelbgesperrt fehlen, Sinkiewicz wird ihn voraussichtlich ersetzen. Das Hinspiel gewannen die Schwaben mit 1:0 und dieses Mal deutet auch wieder alles in Richtung Stuttgart. Seit mittlerweile 8 Spieltagen sind sie ungeschlagen. Am letzten Spieltag gewannen sie mit 1:0 Zuhause gegen den HSV und somit arbeiteten sie sich Schritt für Schritt nach oben. Tabellenplatz 5 ist die Belohnung der letzten Wochen und mindestens auf diesem Platz wollen sie am Ende der Saison stehen. Auflaufen werden sie gegen Bayer voraussichtlich wie gegen den HSV mit 4-5-1-System mit Cacau als einziger Spitze.

Mein Tipp: Lay Bayer für umgerechnet 1.8 (medium)

Auch wenn Bayers Heimbilanz beeindruckend bin, will ich ihr in der jetztigen Situation nicht zu viel Gewicht schenken. Stuttgart befindet sich in ausgezeichneter Form und spielt hier auswärts um die Verteidigung des 5. Tabellenplatzes. Bayer befindet sich in einem Tief und dürfte nach 3 Niederlagen in Folge und dem UC-Aus mit einem Remis zufrieden sein. Ich laye in diesem Spiel daher die Werkself für umgerechnet 1.8.

Zweite Bundesliga - Sonntag 14.00 Uhr

SC Freiburg - Carl Zeiss Jena

Dieses Spiel juckt mich schon die ganze Woche in den Fingern. So gerne ich den Freiburgern den Aufstieg gönne, aber dieses Jahr wird es einmal mehr nichts. Das Problem ist einfach, dass das Team die Big Points nicht macht. Sie verkrampfen und spielen nicht ihr technisch hochwertiges Potenzial aus.

Hier wird rein nach Tabelle quotiert von den Buchmachern deshalb (zum Glück) völlig falsch. Freiburg mit einer katastrophalen Vorstellung in St. Pauli. Da kann man verlieren aber sich gleich fünf einschenken lassen - nee, das geht nun gar nicht.

Jena hat gerade einen super Lauf. Drei Siege in Folge und die schon fast abgestiegenen Mannen aus Jena sind wieder dabei. Es ist immer noch ein ordentliches Stück bis zum rettenden Ufer doch der Glaube ist wieder da.

Die Hürde Freiburg ist hoch aber nicht unüberwindbar. Freiburg zwar das stärkste Heimteam, falls man zuletzt daheim erfolgreich war dann wurden lediglich Erfolge mit einem Tor Vorsprung erzielt. Zu welchen Leistungen Jena auswärts fähig ist konnte man schon im DFB-Pokal sehen.

Die schönen Quoten auf Jena nehme ich mit. Das ist ein offenes Spiel bei dem alles passieren kann und ich traue Jena eine Überraschung zu.

big: AHC +1 Jena @ 1.80 10bet
medium: X2 @ 2.17 bet-at-home
small: 2 @ 5.99 Pinnacle

Re: GEWONNEN

Re: GEWONNEN

Alex de Souza schrieb:
RAPID, GENCLERBIRLIGI,GALATASARAY,GUIMARAES

HABE HIER DRIN GEPOSTET WURDE ABER VON DER ADMIN GELÖSCHT SCHADE EIGENTLICH WAREN WIRKLICH SEHR GUTER TIPPS MIT SEHR GUTEN ORDENTLICHEN BEGRÜNDUNG ICH HABE HIER REIN GESETZT DAMIT JEDE DIE TIPPS LESEN KANN DA DIESE SEITE AM MEISTENS ANGEKLICKT WIRD.....

Wenn tipps begründet bzw. analyse dazu wird nix gelöscht.
Du hast gute Tipps , wenn du schönes Posting machst, ohne
Grossbuchstaben, können andere auch davon profitieren und
sicher wird nix mehr gelöscht