Deutschland 10.-14.11.

Blotto schrieb:
noch mal kurz die interessantesten wetten f?eute:

"Freiburg - Bielefeld
Freiburg is zwar nich so der Renner, aber die Heimsiegquoten sind falsch, sprich zu hoch. So mies sind die auch nich, dass man bis zu 2.4 auf nen Heimsieg gegen nen Aufsteiger geben m?e.
hier gef?t mir auch das under, beide von der spielanlage eher defensiv, bielefeld kontert sowieso nur."

Was die Quote angeht stimme ich dir zu, finde hier eine 2,1 bspw. angemessener.
Aber wenn du schon selbst behauptest, dass Freiburg momentan nicht der Renner ist und diese Saison auch alles andere als Heimstark (1-3-2), spricht doch eigentlich vielmehr f?ie Bielefelder @ 3,0 BAW, die in 6 Ausw?sspielen schon 3 Siege eingefahren haben (in HSV, FCN, H96).
Sie konnten (ebenso wie Freiburg) unter der Woche das Selbstbewusstsein durch einen klaren Pokalsieg festigen. Wenn sie die R?e so geschickt eng machen wie gegen den BVB und ?lichen Einsatzwillen zeigen kann ich mir die 2 hier ?erst gut vorstellen, zumal die Freiburger kr?ig unter Druck stehen, da sie bei einer weiteren Niederlage erstmal unten festsitzen.

Trotzdem viel Gl?

1.Bundesliga

1.Bundesliga

13.11.04 Anstoss 15.30 Uhr

VfL Wolfsburg
39.gif
- VfB Stuttgart
26.gif

Im Spitzenpiel der 1.Bundesliga trifft heute der Tabellen 1. VfL Wolfsburg auf den 3. Stuttgart.Der Vfl zuletzt 0:4 in N?erg unterlegen zudem verlor man Dlessandro mit roter Karte in der 9.Minute danach nicht mehr spritzig genug und ohne viel Lust am Spiel verdient auch in der h?verloren.?erhaupt die letzten Auftritte Ausw?s sehr schwach nur Zuhause mit einer makellosen Bilanz mit f?Siegen in Folge somit auch dieses Jahr soweit oben in der Tabelle zu finden.Der VfB mit einem 4:0 Erfolg gegen Hansa und dem 3:0 gegen Benfica Lissabon auf einem guten Weg nur verlor man am Mittwoch glatt im Pokal beim FC Bayern mit 0:3.Hier tratt man mit wenig Willen und Einsatzbereitschaft auf und verlor verdient.Welche Bedeutung der DFB Pokal f?en VFB hat ist schwer zu sagen nur waren die Aussagen Sammer´s auch nicht motivierend der davon sprach das Spiel w? zu diesem Zeitpunkt ?haupt nicht passen und so unangagiert tratt sein Team dann auch auf.Der VfB zulezt Ausw?s mit zwei Niederlagen in Wolfsburg aber mit einer guten Bilanz 4-1-2 und drei Siegen in Folge (2:0,2:1,5:1 letzte Saison).Der Ausfall Dlessandro wird dem VfL nat?ch in seinem zuletzt gut aufgezogenen Offensivspiel Zuhause schmerzlich fehlen und sicherlich auch nicht zu ersetzen sein.Auch der Heimerfolg gegen Mainz 4:3 nicht so ?zeugend wie zuvor auch ein unentschieden w? hier m?ch gewesen.Auch ist mir Stuttgart vom gesammten Kader her besser besetzt nur sollte man das Potenzial auch Ausw?s endlich mal abrufen.Man sollte von der ersten Minute an konzentriert und angagiert in die Partie gehen damit man das Spiel wie in Schalke nicht gleich nach der ersten Halbzeit abgeschenkt hat vom Pokal mal abgesehen.Wolfsburg hat f?ich noch nicht das Zeug um in der Bundesligaspitze mitzumischen und wird heute im eigenen Stadion die schlecht gezeigten Leistungen fortf?n und hier den ersten D?fer daheim erleiden.Auch denke ich gibt es eine Torreiche Partie beide Offensivabteilungen f?ore gut und auf beiden Seiten Defensiv auch nicht immer kompaktstehend.

Fazit:Tendiere hier stark zu einem Ausw?ssieg der Stuttgarter und somit zu einer Pleite f?en VfL Zuhause.Auch das Over in meinen Augen ein Pflichttip und daher Sieg VfB Stuttgart und Over 2,5

Viel Gl?euch allen an diesem Wochenende [[yo]]

MfG Fabius

Daniel schrieb:
Kaiserslautern - Dortmund 1 (2,60 b4all) oder X (3,45 Exp) [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gladbach - N?erg over 1,75 Fonbet [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hannover - Mainz X (3,75 Canb.) oder 2 (5,30 Pin.) Schon wieder geht der Mainz-Tipp daneben, weil sie beschissen wurden [[hammer]]

Wolfsburg - Stuttgart 2 2,80 Admiral [[rofl]] [[rofl]]

Der Rest f?ich No bet. Hertha-Quote vielleicht etwas zu hoch. Bei Bremen gegen Leverkusen tendiert mein Gef?irgendwie zu Leverkusen.

H?e also doch Hertha spielen sollen [[heul]] und mit Leverkusen lag ich auch gar net so falsch [[grin]]

Aber wieder ein Plus in der Buli [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hansa Rostock - Hamburger SV
18. Hansa Rostock 12 2 2 8 10:25 8
14. Hamburger SV 12 4 1 7 16:20 13
Hamburger SV @ 2.40 BetEuro
Trotz F?ng gegen Schalke 04 verlor man durch zwei Tore der Schalker innerhalb weniger Minuten die Begegnung noch mit 1:2. Ausw?s hat der Hamburger SV bisher eine 1-1-4 Bilanz. Doch den Sieg ? Dortmund und das Remis in Bremen holte man mit Neucoach Doll. Gastgeber Hansa Rostock nun schon mit vier Niederlagen am St? Zuhause im Ostseestadion verlor man bekanntlich all seine sechs Heimspiele. Hansa Rostock spielt momentan wie ein Absteiger und der Hamburger SV kommt wohl langsam in Normalform mit Doll als Trainer - Einen Ausw?ssieg halte ich nicht f?nrealistisch.

VfL Bochum - FC B.M?en
15. VfL Bochum 12 2 5 5 16:23 11
4. Bayern M?en 12 7 2 3 19:12 23
Bayern M?en @ 1.75
Der FC Bayern M?en k?e mit einem Sieg ? den VfL Bochum auf den zweiten Tabellenplatz klettern, da die Konkurrenz am Samstag weitgehend gepatzt hat. Bayern ausw?s mit einer 3-1-2 Bilanz. Der VfL Bochum dieses Jahr sicherlich sehr entt?chend - zuhause letztes Jahr noch so heimstark gewesen, dieses Jahr mit einer 1-3-2 Bilanz. Bayern M?en kommt wohl irgendwie so langsam in Fahrt, glaube nicht, dass hier Bochum in der Form ein echter Stolperstein werden kann - Bayern wird die Chance nutzen und den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga erhaschen.

Aachen - Essen
4. Alemannia Aachen 12 6 3 3 25:11 21
15. SC Rot-Wei?Essen 12 2 5 5 18:24 11
Aachen @ 1.50
Aachen verlor im Montagsspiel gegen den MSV Duisburg in einem schwachen Spiel 0-1 - h?e ein Remis f?erechter befunden, aber was solls mit der Niederlage muss auch leben. Alemannia Aachen zuhause mit einer klasse 4-1-1 Bilanz. Die einzige Niederlage gabe es gegen den 1. FC K?und das Remis zum Heim-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt. Aufsteiger RW Essen hatte bisher ausw?s nicht viel zu melden. In sechs Spielen hat man bisher eine desolate 0-2-4 Bilanz - zuletzt gab es ein 1-1 in Oberhausen. Aachen sollte sich hier zuhause als Aufstiegsfavorit schon durchsetzen.

Erzgebirge Aue - Karlsruher SC
12. Erzgebirge Aue 12 4 2 6 17:16 14
14. Karlsruher SC 12 3 5 4 15:17 14
Aue @ 2.10
Erzgebirge Aue bisher mit wechselhaften Leistungen. Zuhause bisher eine ausgeglichene Bilanz von 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen. Zuletzt gewann man vor heimischem Publikum mit 2:0 gegen Wacker Burghausen. Der Karlsruher SC kam unter der Woche im DFB-Pokal unter die R?r bei Arminia Bielefeld. Ausw?s mit einer 1-2-3 Bilanz. Sicherlich ein Tipp hier auf Aue wert, da Karlsruher sicher noch das Spiel gegen Bielefeld in den Beinen hat und da Aue zuhause ordentlichen Fussball bietet und der KSC ausw?s bisher kaum was geboten hat.