Deutschland 10.-12.8.

Sa. 11.08.07, 14 Uhr, Regionalliga Nord
Cottbus II - Vfb Lübeck

2 @ 2.52, Betchance, 5/10

Der Aufsteiger Cottbus II empfängt den Vfb Lübeck dessen erklärtes Saisonziel die Qualifikation für die eingleisige dritte Liga ist.

Cottbus konnte in den ersten Spielen nicht überzeugen. Das erste Heimspiel verlor man gegen den Aufsteiger Verl der seinerseits auch noch nicht überzeugen konnte mit 0:1, im zweiten sehr kampfbetonten Spiel sicherte man sich in letzter Minute ein 1:1 beim FC Magdeburg. Die Mannschaft ist sehr jung, Durchschnittsalter 19,7 Jahre, und muss sich wohl erst noch finden. Bei 11 Ab- und 12 Zugängen ist das aber ja auch kein Wunder. Vor allem bei Standards sind sie anfällig.

Lübeck verlor das erste Spiel unglücklich bei der U23 von Dortmund mit 1:2, im ersten Heimspiel überzeugten sie dann allerdings gegen müde Bremer und gewannen klar mit 3:0. Gegen Cottbus wird es wenig Anlass zur Umstellung geben. Die komplett neu aufgestellte Mannschaft von Lübeck scheint sich langsam zu finden.

Fazit: Lübeck ist hier klarer Favorit. Da sollte beim Aufsteiger Cottbus II das Ziel Qualifikation für Liga 3 nicht in Gefahr geraten, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit wird. Cottbus wird wohl sehr defensiv stehen, aber die Lübecker Stürmer werdens schon richten. Die 2.52 von Betchance ist unter diesen Voraussetzungen einfach zu hoch.

heute 14Uhr, OBERLIGA HESSEN
Viktoria Aschaffenburg - SV Darmstadt 98
Tip: 1 kurs: 2,20 bwin 1/10

Aschaffenburg besseres Team und Qualität im Kader, Darmstadt brauch noch mMn ein Team zu formen, werden auch um den Aufstieg mitspielen. Das Fein-Tuning fehlt noch wie zuletzt beim 2:2 Heimauftakt, 2:0 gefehlt und zum Schluß die Puste ausgegangen und eine etwas unglückliche Schiri-Entscheidung. Hinzu kommt das AB nach Spielausfall mehr Zeit zur Regenerierung hatte, Lilien mit 3 angeschlagenen Spielern.
Eine kleine schmerzfreie Wette wert...

1979 schrieb:
heute 14Uhr, OBERLIGA HESSEN
Viktoria Aschaffenburg - SV Darmstadt 98
Tip: 1 kurs: 2,20 bwin 1/10

Aschaffenburg besseres Team und Qualität im Kader, Darmstadt brauch noch mMn ein Team zu formen, werden auch um den Aufstieg mitspielen. Das Fein-Tuning fehlt noch wie zuletzt beim 2:2 Heimauftakt, 2:0 gefehlt und zum Schluß die Puste ausgegangen und eine etwas unglückliche Schiri-Entscheidung. Hinzu kommt das AB nach Spielausfall mehr Zeit zur Regenerierung hatte, Lilien mit 3 angeschlagenen Spielern.
Eine kleine schmerzfreie Wette wert...

FT 1:0 [[winkewinke]]
Oberliga, wie lieb ick Dir...

Ledi schrieb:
Zum Bayernspiel wurde ja schon alles gesagt,gehe auch von einen Heimsieg aus,werde aber noch folgendes Spielen.

Klose2Score @ 1,75 bei Bwin...

Klose erstmals wieder einzige Spitze vor Ribery,Luca Toni ist zwar mit im Kader wird aber wohl wenn erst nach eine Einwechslung spielen.

Klose wird sicher im Spiel gesucht werden und auch treffen.

Klose gleich 2x getroffen,Pick damit durch.
Toni überraschend von Anfang an dabei :mrgreen:

FSV Ludwigshafen-Oggersheim : Wacker Burghausen 11.08. 14:00 Uhr
Tipp: 2 Quote: 2,06 Einsatz: 5/10 bei: 10Bet

Edit: 0-2 FT

KSC II - Reutlingen 12.08. 16:00 Uhr
Tipp: under 2.5 Quote: 1.80 Einsatz: 6/10 bei: Bet365

Edit: noch offen

Jahn Regensburg : SV Elversberg 11.08. 14:00 Uhr
Tipp: 1 Quote: 2,11 Einsatz: 7/10 bei: 10Bet

Edit: Der in der Analyse angesprochene Markus Feinbier schießt mit seinen 37 Lenzen 2 Tore für Elversberg, das Zweite in der 90. zum 2-2-Ausgleich ... [[bang]]

Deutschland – Oberliga Nordrhein

1.FC Kleve – TuRu Düsseldorf 1 (So 12 Aug 15:00)

diverse @1,65 6-7/10

Kleve dieses Jahr mit dem ziel unter die ersten 4 zu kommen.Haben sich ordentlich verstärkt mit spieler die zum teil höher gespielt haben.Ex-profi arie van lent ist trainer.Die ersten beiden spiele konnte man mit jeweils einem 1-0 gewinnen,gegen recht ordentliche teams.Verletztungssorgen gibt es kaum.

Turu erst mit einem Punkt.Man war letzte saison schon die ganze zeit unten drin und das wird sich wohl auch diesmal net ändern.Heute fallen zudem 2 defensive stammspieler aus.Letztes jahr lautete die auswärtsbilanz 4-4-9

Kleve die bessere mannschaft mit heimvorteil

viel glück [[yo]]

Deutschland – Oberliga Westfalen

SV Schermbeck – SpVg Erkenschwick 2 (So 12 Aug 15:00)

bet365 @3 4-5/10

Erkenschwick vor der saison eher im oberen bereich zu erwarten gewesen.Jetzt gabs 2 niederlagen,gegen münster und gütersloh,die beides gute teams haben.Trotzdem war man in münster gleichwertig,und gegen gütersloh sogar die bessere mannschaft,die spiele liefen einfach blöd.Erkenschwick wie gesagt mit einem gutem team,möglicherweise kommt morgen auch der ex-dortmunder burgis zum ersten einsatz.Hier steht man schon etwas unter druck.

Schermbeck aufsteiger,ist für die letzten plätze vorgesehen.Gegen 2 eher schwächere teams holte man einen punkt.Der trainer hat in den interviews recht hart über die mannschaft gesprochen,ist unzufrieden.Zudem plagen die schermbäcker verletztungssorgen.Gegen erkenschwick will er offensiv spielen lassen,meiner meinung nach ein fehler,weil es dem spiel der erkenschwicker entgegen kommt.

Für mich in dem spiel schermbeck keinesfals der favorit,die quote zu hoch

viel glück [[yo]]

Oberliga Nord

Oberliga Nord

Lurup-VSK

beim VSk unter der woche , wie schon geschrieben 2 wichtige männer aus dem kader entfernt wurden / bzw. durch ihr verhalten auf und neben dem platz " selbst entfernt haben:altindag, bucuka).

absolute achillesferse der truppe von g.herrmann ist die abwehr ( war es auch schon letzte saison und zog sich auch durch die vorbereitung).

innerhalb des vereins ist man sich auch klar, dass nach der dieser saison wieder in der niedersachsenliga gespielt wird, da man die neue rl weder stemmen kann / noch will ( aussage h.breden manager ).

zum sv lurup kann ich 0 sagen. für mich absolutes no bet spiel, da 1. saisonspiel + lurup aufsteiger ist.

oberliga nordost nord,sonntag den 12.08 13.00 uhr

spandauer sv - hansa rostock amateure 2 Q1.8

ziel der rostocker ist es unter die ersten 3 mannschaften zu kommen,was aus meiner sicht auch ein erreichbares ziel ist.so belegte man letztes jahr den 2 platz.
man holte sich die talente tüting aus osnabrück,gyaki aus sheffield und bartels aus kiel,welche sich in den fokus der ersten mannschaft spielen sollen.
der torjäger der letzten saison franke ist auch wieder fit.
zudem kamen einige hoffnungsvolle talente aus der a-jugend.

zu spandau kann ich leider nichts sagen,außer dass sie ein aufsteiger sind.

für mich ist die quote zu 1.8 auf hansa spielbar.ich bin fan der zweiten und habe schon letzte saison beim wetten sehr gute erfahrungen gemacht.

mfg heinzel

Greifswalder SV - Ludwigsfelder FC

Oberliga Nordost/Nord

Hier empfängt der Aufsteiger aus Greifswald den Ludwigsfelder FC. Die Greifswalder werden von Ex Hansa Coach Zachhuber trainiert. Sie haben eine wirklich super Truppe beeinander mit vielen jungen Leuten die das Fussball ABC bei der Jugend des FC Hansa erlernt haben. Sie sind zwar nur Aufsteiger haben aber eine Mannschaft zusammen die das Zeug hat gleich ganz oben mit zu spielen. Ludwigsfelde ist eine solide Truppe die am Ende wohl zwischen Platz 7 und 10 wieder zu finden sein wird. Heute werden sie aber gegen hoch motivierte Greifswalder ohne Chance sein. Alles über 1,65 Greifswald ist super zu spielen..... Für mich heute der Top Pick....werde ihn für 8/10 spielen.... [[yo]]

assi schrieb:

KSC II - SSC Reutlingen

Regionalliga Süd, 3. Spieltag. 2 Niederlagen mit 0:3 Toren stehen zwei torlose Unentschieden gegenüber. Nun wäre es zu einfach zu sagen: Klares Under! Dennoch denke ich, dass wir hier maximal zwei Toren zu sehen bekommen. Bis auf Türkeri und Akgün sehe ich beim KSC II keinen echten Sturmknipser, zumal fast der komplette Sturm neu ist und sicher noch nicht blind eingespielt ist. Bei Reutlingen ist Christian Haas der erfahrenste Mann, dennoch keine Torgarantie auf Seiten der Reutlinger.

Von den letzten neun Regionalliga-Spielen kam der KSC II sechsmal mit weniger als drei Toren nach Hause, Reutlingen hat exakt dieselbe Bilanz aufzubieten.

Nach dem schlechten Saisonstart beider Mannschaften wird es wohl ein sehr abwartendes Spiel, auch wenn der KSC wohl wieder mit drei Stürmern auflaufen wird. Entweder die Heimelf schießt die Gäste vom Platz oder es wird ein 0:0, 1:0, 2:0 oder 1:1 ... auf jeden Fall nehme ich die 1,80 bei diversen Wettanbietern zum Anlass, die Sonntagspartie mit6/10 einzutüten: UNDER.

SSV-Stürmer Haas wird heut nicht spielen. Das ist der torgefährlichste jedenfalls letzte Saison. Lt. Pressemeldung erwarten alle ein defensiv-geprägtes Spiel. http://www.ssv-news.de/content/ssv1/presse/presse.php?id=1568

Ich geh aufs under + 0:1/0:2, weil ein drittes 0:0 in Serie, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. SSV will den ersten Sieg, aber da die alles andere als ein Offensivteam sind, auf jeden Fall under. Und haben Probleme mit der Chancenverwertung. Auch ein KSC 1:0 ist daher drin. (Obwohl der KSC im letzten Spiel in Aalen nur eine einzige Torchance herausspielte) Die Null muss stehen ist die Devise. Auch im ersten Spiel , daheim gg. Burghausen 0:1, war der KSC ausgesprochen harmlos, wie man liest. Und heute gg. das Reutlinger Abwehrbollwerk wirds nicht gerade leichter...

kleine to score Wette am Rande...

Kuba von Dortmund to score bei bwin @ 5,75 eine kleine Wette zu 1/10 sicher Wert. Dortmund heute gegen Duisburg mit fast ausverkauftem Stadion (ca 78 000) sicherlich voller Euphorie und mit enormen Siegeswillen. Duisburg wird sicher kein Fallobst sein, aber wenn es dem BVB gelingt früh das 1:0 zu erzielen, werden meiner mMn ein paar Tore fallen. Kuba gilt als schneller, feiner Techniker, der in vielen Testspielen des BVB enorm überzeugt hat und dabei auch einige Tore erzielt hat, darum für mich dies heute als kleine Wette.

Edit Hotspur57: Für Nicht-Dortmundfans: gemeint ist Jakub Blaszczykowski...

BSV schrieb:
Oberliga Nord 12.08.07 15:00 Uhr

SV Lurup Hamburg – VSK Osterholz-Scharmbeck 2

Quote 2,5 bwin 7/10

Hier spielt der Aufsteiger aus der Hamburger Verbandsliga gegen OHZ. Lurup stieg als 6. Der Liga mit negativen Torverhältnis auf da kein anderer Verein eine Lizenz erhielt oder aufsteigen wollte. Das Team wurde nach meinem Empfinden kaum verstärkt und wird kaum 20 Punkte in dieser Liga schaffen.

OHZ hat letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft und sich noch gezielt verstärkt. Ziel ist einstelliger Tabellenplatz.

2:3 FT Pick damit durch [[sabber]] [[sabber]]

noch 2 Osterholzer Tore dazu

http://www.zippyvideos.com/6229051717216526/osterholz_aufholjagd/

Heinzelmann schrieb:
oberliga nordost nord,sonntag den 12.08 13.00 uhr

spandauer sv - hansa rostock amateure 2 Q1.8

ziel der rostocker ist es unter die ersten 3 mannschaften zu kommen,was aus meiner sicht auch ein erreichbares ziel ist.so belegte man letztes jahr den 2 platz.
man holte sich die talente tüting aus osnabrück,gyaki aus sheffield und bartels aus kiel,welche sich in den fokus der ersten mannschaft spielen sollen.
der torjäger der letzten saison franke ist auch wieder fit.
zudem kamen einige hoffnungsvolle talente aus der a-jugend.

zu spandau kann ich leider nichts sagen,außer dass sie ein aufsteiger sind.

für mich ist die quote zu 1.8 auf hansa spielbar.ich bin fan der zweiten und habe schon letzte saison beim wetten sehr gute erfahrungen gemacht.

mfg heinzel

hansa gewinnt locker flockig mit 4:0,pick somit durch! [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Deutschland – Oberliga Nordrhein

1.FC Kleve – TuRu Düsseldorf 1 (So 12 Aug 15:00)

diverse @1,65 6-7/10

Kleve dieses Jahr mit dem ziel unter die ersten 4 zu kommen.Haben sich ordentlich verstärkt mit spieler die zum teil höher gespielt haben.Ex-profi arie van lent ist trainer.Die ersten beiden spiele konnte man mit jeweils einem 1-0 gewinnen,gegen recht ordentliche teams.Verletztungssorgen gibt es kaum.

Turu erst mit einem Punkt.Man war letzte saison schon die ganze zeit unten drin und das wird sich wohl auch diesmal net ändern.Heute fallen zudem 2 defensive stammspieler aus.Letztes jahr lautete die auswärtsbilanz 4-4-9

Kleve die bessere mannschaft mit heimvorteil

viel glück [[yo]]

1-1 [[wc]]

Kuba25 schrieb:
Deutschland – Oberliga Westfalen

SV Schermbeck – SpVg Erkenschwick 2 (So 12 Aug 15:00)

bet365 @3 4-5/10

Erkenschwick vor der saison eher im oberen bereich zu erwarten gewesen.Jetzt gabs 2 niederlagen,gegen münster und gütersloh,die beides gute teams haben.Trotzdem war man in münster gleichwertig,und gegen gütersloh sogar die bessere mannschaft,die spiele liefen einfach blöd.Erkenschwick wie gesagt mit einem gutem team,möglicherweise kommt morgen auch der ex-dortmunder burgis zum ersten einsatz.Hier steht man schon etwas unter druck.

Schermbeck aufsteiger,ist für die letzten plätze vorgesehen.Gegen 2 eher schwächere teams holte man einen punkt.Der trainer hat in den interviews recht hart über die mannschaft gesprochen,ist unzufrieden.Zudem plagen die schermbäcker verletztungssorgen.Gegen erkenschwick will er offensiv spielen lassen,meiner meinung nach ein fehler,weil es dem spiel der erkenschwicker entgegen kommt.

Für mich in dem spiel schermbeck keinesfals der favorit,die quote zu hoch

viel glück [[yo]]

2-1 [[wc]]

~rEdMaNoNe~ schrieb:
kleine to score Wette am Rande...

Kuba von Dortmund to score bei bwin @ 5,75 eine kleine Wette zu 1/10 sicher Wert. Dortmund heute gegen Duisburg mit fast ausverkauftem Stadion (ca 78 000) sicherlich voller Euphorie und mit enormen Siegeswillen. Duisburg wird sicher kein Fallobst sein, aber wenn es dem BVB gelingt früh das 1:0 zu erzielen, werden meiner mMn ein paar Tore fallen. Kuba gilt als schneller, feiner Techniker, der in vielen Testspielen des BVB enorm überzeugt hat und dabei auch einige Tore erzielt hat, darum für mich dies heute als kleine Wette.

Edit Hotspur57: Für Nicht-Dortmundfans: gemeint ist Jakub Blaszczykowski...

sorry, dachte weil das hinten auf dem Trikot steht, ist er bekannt - sorry... sorry auch für die performance, unglaublich was der bvb nach der guten vorbereitung abgeliefert hat! [[stupid]]

FSV Ludwigshafen-Oggersheim : Wacker Burghausen 11.08. 14:00 Uhr
Tipp: 2 Quote: 2,06 Einsatz: 5/10 bei: 10Bet

Edit: 0-2 FT

Edit: 0-0 FT

Jahn Regensburg : SV Elversberg 11.08. 14:00 Uhr
Tipp: 1 Quote: 2,11 Einsatz: 7/10 bei: 10Bet

Edit: Der in der Analyse angesprochene Markus Feinbier schießt mit seinen 37 Lenzen 2 Tore für Elversberg, das Zweite in der 90. zum 2-2-Ausgleich ... [[bang]]

Mit dem Gamba Osaka-Spiel drei von vier am Wochenende ... und wenn Markus Feinbier nicht auch noch - na ja. [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Energienudel schrieb:
hat jemand die wette bayern tabellenfuehrer am ersten spieltag noch irgendwo anders gefunden ausser bei oddset?

wenn ich mir die begegnungen so ansehe, traue ich denen das durchaus zu.
kann zwar sein dass es irgendwo ne riesenueberraschung gibt, aber fuer ne quote von 2,X kann man das ja mal ausprobieren. absichern waere teilweise auch moeglich. dortmund ueber 5... da stelle ich mir am ehesten noch mehrere tore vor. schade das die bayern jetzt doch etwas hart ranmussten in den letzten tagen, aber sie hatten ja nun einen tag zur regeneration und mussten ja auch nicht beide spiele komplett spielen.

[[daniel]] haett ich gerne [[grin]]

vielleicht hat es ja jemandem geholfen...
bayern tabellenfuehrer.