Deutschland 10.-12.12.

SV Werder - 1. FC Kaiserslautern

Welches Team erzielt das erste Tor?

1. FC Kaiserslautern 3.20

Die Pf?er haben hier gute Chancen, ausw?s in F?ng zu gehen. Das haben sie n?ich bereits 5 (!!!) Mal geschafft, und das nicht gerade gegen Kanonenfutter. Ob auf Schalke, in Rostock, Hannover, Bochum M?en, sie haben dort IMMER das erste Tor erzielen k?n!

Und jetzt spielen sie gegen Bremen, ein Team das lediglich 5 Tore ?haupt in der ersten Halbzeit in 16 Spielen erzielen konnte, 3 davon zu Hause. Ich finde diesen Trend absolut bemerkenswert, vor allem wenn man bedenkt dass die Gastgeber C'league unter der Woche hatten und auch dort ironischerweise die Tore nach dem Seitenwechsel erzielten.

Die Fakten sprechen hier eine deutliche Sprache, deshalb ist die Quote absoluter Value.

* Viva Los tioz * schrieb:
Diego schrieb:
Oberliga Nordost Nord 11.12. 13.00 Uhr

Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin

Lichtenberg steht auf einem Abstiegsplatz und verlor 5 seiner 7 Heimspiele. Neuruppin mischt in der Tabelle vorne mit (Platz 6 momentan). Neuruppin ist ein offensivstarkes Team, das sich zuletzt in Topform zeigte. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele jeweils mit 3 Toren Unterschied.

In meinen Augen Klassenunterschied zwischen beiden Teams: Neuruppin Sieg zu 1,7 (gamebookers) big

[[herby]] , habe auf Lichtenberg Sieg und X gesetzt , Lichtenberg nach dem 2-2 gegen BFC Form wiedergefunden , Quoten jenseits weit ? 3 ,xx ( BaW) fand ich spielbar .
[[rofl]]

Neuruppin siegt 5:0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Groucho schrieb:
SV Werder - 1. FC Kaiserslautern

Welches Team erzielt das erste Tor?

1. FC Kaiserslautern 3.20

Die Pf?er haben hier gute Chancen, ausw?s in F?ng zu gehen. Das haben sie n?ich bereits 5 (!!!) Mal geschafft, und das nicht gerade gegen Kanonenfutter. Ob auf Schalke, in Rostock, Hannover, Bochum M?en, sie haben dort IMMER das erste Tor erzielen k?n!

Und jetzt spielen sie gegen Bremen, ein Team das lediglich 5 Tore ?haupt in der ersten Halbzeit in 16 Spielen erzielen konnte, 3 davon zu Hause. Ich finde diesen Trend absolut bemerkenswert, vor allem wenn man bedenkt dass die Gastgeber C'league unter der Woche hatten und auch dort ironischerweise die Tore nach dem Seitenwechsel erzielten.

Die Fakten sprechen hier eine deutliche Sprache, deshalb ist die Quote absoluter Value.

[[respect]]

Flo schrieb:
Spielt Oberhausen jetzt so wie Karlsruhe auch gegen ihren Trainer?! Sehr suspekt diese 2.BL.

BF nur noch 1,5 f?ue, unibet 1,35...8% surebetterl mit bawe, sportwetten.de die noch 1,8 bieten.

Na ja, der Eugen Hach ist doch erst ein paar Wochen im Amt. Hm, seltsam. werde jedenfalls mal bischen gegen Aue spielen, so schlecht scheint mir Oberhausen doch nicht.....

Borussia M?engladbach - Bayer Leverkusen Tip 2 GB 2,40

Leverkusen nach Sieg in Champions League mit gest?ten Selbstbewu?sein wird sich hier sicher einen Sieg erk?fen, Mannschaft mu?noch einiges tun um wenigstens an die Uefa-Cup Pl?e zu kommen.

Gladbach auf 15. Platz sch?e ich schw?er ein.

Ozzy schrieb:
Borussia M?engladbach - Bayer Leverkusen Tip 2 GB 2,40

Leverkusen nach Sieg in Champions League mit gest?ten Selbstbewu?sein wird sich hier sicher einen Sieg erk?fen, Mannschaft mu?noch einiges tun um wenigstens an die Uefa-Cup Pl?e zu kommen.

Gladbach auf 15. Platz sch?e ich schw?er ein.

Ich glaube nicht das Gladbach das heute verliert. Leverkusen in dieser Saison sehr ausw?sschwach und au?rdem platt vom Spiel am Mittwoch. Gladbach will sich f?as 0:6 Debakel am letzten Wochenende revanchieren (siehe Freiburg gestern) und wird sich heute 1000%ig reinh?en und das Ding gewinnen. So schlecht wie ihr Tabellenplatz, ist das Gladbacher-Team nicht. Quoten von 3,0 f?ich absoluter Value.

Gru?
Luke