Deutschland 1. Bundesliga 5.-7.8.

1.FC Köln - VfL Wolfsburg

2 @ 2,60 5/10 tipico

Sehe hier Wolfsburg auch vom Papier her besser. Wolfsburg klar mit den besseren Spielern im Kader. Dazu noch Träsch der noch eine richtige Verstärkung sein wird für das Mittelfeld. Mit Salihamidzic hat man ein Kampfschwein und Pferdelunge verpflichtet. Mandzukic ist nach der letzten Hinrunde angekommen in der Liga. Dazu noch Lakic der sehr gefährlich ist. Ich weiß, viele denken an das Spiel zurück gegen Red Bull Leipzig, aber Magath hat sie dafür schon im Training genug bestraft. Sehe Wolfsburg dieses Jahr unter den Top 6 der Liga. Magath wird das schon richten... [[yo]]
Offensiv sind sie echt stark, auch im Pokal, aber du vergisst hier einiges und zwar:

-Wolfsburgs Defensive ist einfach nur schlecht. Da läuft nicht viel.
-Köln ist zuhause zuletzt bzw letze Saison sehr stark gewesen. Offensiv läufts da schon gut, aber auch sie haben defensiv Probleme, da der neuer Trainer Raumorientiert spielt. Dadurch entstehen große Lücken zwischen Abwehr-Mittelfeld und Mittelfeld-Sturm, wenn man es nicht sehr gut macht. Noch machen sie es nicht sehr gut und gehen damit auch offen um. Dadurch ist man anfällig gegen lange Bälle, die wie wir wissen bei Magath immer sehr viel gespielt werden. Ich hatte noch ne 1,93 beim over bekommen und halte das auch für die beste Wahl. Quote aber zutief. Höchstens Over 2,75 könnte man spielen, aber das muss jeder selbst wissen.
1X2 ist für mich total offen

Deutschland 1. Bundesliga 15:30
VfB Stuttgart - Schalke 04 Over 2.5 @ 1.98 188bet Conf. 6/10

Nachdem gestern der BVB und Hamburg die Saison 2011/ 2012 eröffnet haben, setzen auch die anderen Bundesligisten morgen nach. Der "VfB" empfängt heute in der Mercedes-Benz-Arena Schalke 04, die ihre letzte schwache Saison vergessen machen wollen.

Stuttgart letztes Jahr lange Zeit um den Abstieg gespielt. Man offenbarte ekletante Schwächen in der Defensive und stand am Ende auf dem 12. Tabellenplatz mit 60:59 Toren, im Endeffekt hatte man nur 5 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz und nur die starke Offensive rettete den VfB. Im Pokal gewann man letzten Freitag mit Würgen mit 2-1 gegen den Drittligisten SV Wehen, nachdem der Außenseiter zwischenzeitlich den Ausgleichstreffer makieren konnte. Fehlen werden in der Defensive Delpiere und Niedermayer. Die Abwehr funktuniert nicht, allerdings ist man in der Offensive immer und gegen jeden Gegner der Liga für ein Tor gut, das hat man letztes Jahr auch unter Beweis gestellt. Man will nicht wieder eine verkorkste Hinrunde spielen und morgen mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Auch bei Schalke hat sich einiges getan nach der letzten Saison, die von einigen Höhen und Tiefen bestimmt waren. In der Bundesliga erreichte man am Ende den 14. Platz, was keineswegs den Erwartungen von Schalker entspricht. Allerdings konnte man im DFB-Pokal überzeugen, wo man im Halbfinale die Bayern rausgeworfen hat und im Finale den Zweitligisten Duisburg mit 5-0 besiegen konnte. In der Champions League zeigte man dagegen Gala-Auftritte gegen Valencia und vorallem in Mailand, die man auswärts mit 5-2 bei einem sensationellen Spiel besiegen konnte. In der ersten Runde im DFB-Pokal gegen den Landesligisten FC Tenningen, den man mit 11-1 besiegen konnte, zeigte man schon, wo es diese Saison lang gehen soll. Raul und Huntelaar holten sich Selbstvertrauen.

Beide Teams sind letzte Saison klar unter den Erwartungen geblieben. Beide Teams wollen dieses Jahr durchstarten. Letztes Spiel in Stuttgart im März 2011 gewann der VfB durch ein Elfmetertor mit 1-0. Zuvor 2-2, 2-1, 1-2, 0-1, 1-2. Also 4/6 Over. Ich rechne mit einem offensiven Schlagabtausch, wo sich keiner der beiden Mannschaften auf das Verteidigen konzentrieren wird, sondern voll Gas geben wird und Siegen möchte! Quote für mich mit reichlich Value, bet-at-home beispielsweiße schon auf 1.75 runter, was für mich auch eine faire Quote darstellen würde...

Torwartschock für Bayern: Neuer-Alarm bei Bayern - FC Bayern - Bild.de

Neuer und auch Ersatzmann Butt sind für morgen fraglich.Both to score ist in meinen Augen eine gute Wahl.

Dem ist dieser Bericht entgegenzusetzen, am selben Tag auf fcb.de erschienen... und aufgrund der Tatsache, dass die Bild am Freitag davon spricht, dass Neuer "morgen" gebraucht wird, anstatt übermorgen, was richtig wäre, stelle ich den Bericht mal in Frage...

FC Bayern München AG

Augsburg-Freiburg

Augsburg-Freiburg

Bundesliganeuling Augsburg, wie in der letzten Saison Hannover, bereits vor dem ersten Spieltag als Absteiger Nummer eins gehandelt.
Mal sehen wie es kommt.

Augsburg wird wohl die Punkte zuhause holen müssen um zu "überleben".Unentschieden werden nicht reichen.

Aufsteiger in der Beginnphase oft mit positiven Ergebnissen.
Ein x im Bundesligadebüt zwar Achtungserfolg, aber wohl in der Endabrechnung zu wenig.

Somit erwarte ich zum Auftakt eine Augsburger Mannschaft mit absolutem Siegeswillen und Spiel nach vorne bei einem Zwischenstand von 1-1.

Wieso 1-1 ?

Cisse wird wahrscheinlich nichts von seiner Torgefährlichkeit verloren haben und in einer Freiburger Mannschaft, welche nach Pokalaus hochblamiert ist, treffen.

Und dann geht die Post ab.

Augsburg geputscht im Heimdebüt mit Offensivspiel und ggfs. vielen Fehlern (Kontergefahr).

over 2,5 bet365 @2.02 6/10
over 3,5 youwin @3.55 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Köln - Wolfsburg

Kurz und knackig:
Welche Probleme die Wölfe in der Defensive haben, hat man ja im Cup gesehen. 3 Tore gegen die Dosen, das darf normal nicht passieren.
H2H die letzten 2 Saisonen inkl. Cup: 4/5 mal Over 2,5; Einmal gab es ein 1:1.
1X2 für mich komplett offen, Over gefällt mir sehr. [[grin]]
Erster Spieltag ja immer für ein paar Tore gut.

Over 2,5 Goals | @1.80 (Diverse) | 5/10

Bundesliganeuling Augsburg, wie in der letzten Saison Hannover, bereits vor dem ersten Spieltag als Absteiger Nummer eins gehandelt.
Mal sehen wie es kommt.

Augsburg wird wohl die Punkte zuhause holen müssen um zu "überleben".Unentschieden werden nicht reichen.

Aufsteiger in der Beginnphase oft mit positiven Ergebnissen.
Ein x im Bundesligadebüt zwar Achtungserfolg, aber wohl in der Endabrechnung zu wenig.

Somit erwarte ich zum Auftakt eine Augsburger Mannschaft mit absolutem Siegeswillen und Spiel nach vorne bei einem Zwischenstand von 1-1.

Wieso 1-1 ?

Cisse wird wahrscheinlich nichts von seiner Torgefährlichkeit verloren haben und in einer Freiburger Mannschaft, welche nach Pokalaus hochblamiert ist, treffen.

Und dann geht die Post ab.

Augsburg geputscht im Heimdebüt mit Offensivspiel und ggfs. vielen Fehlern (Kontergefahr).

over 2,5 bet365 @2.02 6/10
over 3,5 youwin @3.55 1/10

2-2 in der 81. [[yo]]

Hannover gegen Hoffenheim

Hoffenheim mit durchwachsener Vorbereitung und einer katastrophalen Vorstellung im Pokal bei Germania Windeck, einem ersatzgeschwächten Amateurteam. Im Kader siehts auch nicht gut aus, es werden einige Leute fehlen: Die neuesten Ausfälle sind Ibisevic und Weis, die sich im Training verletzt haben neben Ibertsberger, Matthias Jaissle, Gylfi Sigurdsson, Boris Vukcevic. Neutrainer Stanislawski steht schon vor der Saison in der Kritik, angeblich lässt er zu hart trainieren. Ob er überhaupt der richtige Mann für die Hoffenheimer ist, die bislang einen feinen Offensivfußball Rangnickscher Prägung gespielt haben, bleibt abzuwarten. Würde mich nicht wundern, wenn Hoffe diese Saison gegen den Abstieg kämpft. Für mich hat Hoffenheim bislang einen miserablen Eindruck hinterlassen und sollte gegen Hannover verlieren. Bei denen fehlt leider Ya Konan aber für ein Hoffenheim in desolater Verfassung sollte es reichen.

Ich spiele Hannover Heimsieg mit 3/10. Cashpoint bietet hierfür eine 2,25

Hannover gewinnt mit 2:1 [[winkewinke]]

Köln - Wolfsburg

Kurz und knackig:
Welche Probleme die Wölfe in der Defensive haben, hat man ja im Cup gesehen. 3 Tore gegen die Dosen, das darf normal nicht passieren.
H2H die letzten 2 Saisonen inkl. Cup: 4/5 mal Over 2,5; Einmal gab es ein 1:1.
1X2 für mich komplett offen, Over gefällt mir sehr. [[grin]]
Erster Spieltag ja immer für ein paar Tore gut.

Over 2,5 Goals | @1.80 (Diverse) | 5/10

0-3 FT [[yo]]

Am Ende noch sehr glücklich, aber normal muss das 1-6 oder ähnlich ausgehen. Helmes, dieser Dilletant schon allein...

Augsburg - Freiburg Cisse trifft und Freiburg gewinnt @ 4.7 Tipico

Da wir den 5.8. und nicht den 24.12 haben, verstehe ich hier die komplette Quotierung auf Freiburg nicht. Die Vorbereitung war relativ gut, man konnte bis auf Toprak alle wichtigen Spieler halten und bei Cisse reden wir über einen Weltklassestürmer, der auch in der Vorbereitung schon gezeigt hat, dass er an die letzte Saison anknüpfen will. Eben dieser Cisse hat gegen so gut wie jede Erstligaabwehr getroffen und mit Augsburg kommt lediglich ein Aufsteiger, der es meiner Meinung nach schwer in der Liga haben wird. Gehe hier davon aus, dass Freiburg definitiv gewinnt, vielleicht sogar HC. Torschützenwetten immer risikoreicher als 1X2, aber glaube der Junge macht seine Bude und wird gerade am 1. Spieltag hochmotiviert sein.
Man verlor im Pokal gegen Unterhaching, aber Pokal ist Pokal. Ändert denke nicht viel an diesem Spiel, nur an den Quoten.
Edit Hotspur57: Wäre jetzt noch nett, wenn Du den Buchmacher nennen könntest, der die Wette anbietet...

[[bang]][[kotz]][[kotz]]

1.FC Köln - VfL Wolfsburg

2 @ 2,60 5/10 tipico

Sehe hier Wolfsburg auch vom Papier her besser. Wolfsburg klar mit den besseren Spielern im Kader. Dazu noch Träsch der noch eine richtige Verstärkung sein wird für das Mittelfeld. Mit Salihamidzic hat man ein Kampfschwein und Pferdelunge verpflichtet. Mandzukic ist nach der letzten Hinrunde angekommen in der Liga. Dazu noch Lakic der sehr gefährlich ist. Ich weiß, viele denken an das Spiel zurück gegen Red Bull Leipzig, aber Magath hat sie dafür schon im Training genug bestraft. Sehe Wolfsburg dieses Jahr unter den Top 6 der Liga. Magath wird das schon richten... [[yo]]

0:3[[yo]]

Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Am Sonntag ist der Vizemeister Leverkusen zu Gast beim Fünften der letzten Saison, Mainz 05. Ob Mainz die Hinrunde der letzten Saison noch einmal wiederholen kann ist fraglich. Das Aus in der Euro-League und das knappe Weiterkommen im DFB Pokal sprechen nicht gerade dafür. Doch auch bei Leverkusen läuft es zu Beginn der neuen Spielzeit noch nicht rund.

Mainz konnte in der ersten Runde des DFB Pokals gerade so gegen Zweibrücken gewinnen, brauchte allerdings eine Verlängerung. Blamabel für die Mainzer war hingegen das Aus in der Euro-League am Donnerstag. Bei Gaz Matan kam man über ein 1-1 nicht hinaus (das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel). Nach schwachem Elfmeterschießen verlor man mit 4-3 und scheitert damit am Einzug in die Playoff-Runde.

Auch Bayer Leverkusen startete suboptimal in die neue Saison. Als prominenteste Mannschaft musste man bereits in der ersten Runde des DFP Pokals die Segel streichen. Nachdem man bei Dynamo Dresden bereits mit 3:0 geführt hat, musste Leverkusen in den letzten 20 Minuten noch drei Gegentore hinnehmen, um in die Verlängerung zu gehen. Dort konnte Dresden in der 117. Minute noch das 4:3 schießen.

Obwohl Leverkusen hier klarer Favorit ist, sehe ich Mainz nicht chancenlos. Immerhin konnten die Mainzer (zwar mit Dusel) die zweite Runde des DFB Pokals erreichen. Dort treffen sie nun auf Hannover 96. Beide Teams haben keines ihrer Spiele in der regulären Spielzeit verloren, Mainz allerdings hatte einmal das glücklichere Ende und bereits zwei Pflichtspiele mehr in diesem Jahr. Ein Sieg sollte für beide Teams her, um einem möglichen Negativtrend auszuweichen.

Ich setze daher heute gegen Leverkusen, da ich Mainz nicht als solchen Außenseiter sehe, wie es die Quoten implizieren. gibt es für die doppelte Chance auf Mainz (bzw. Asian Handicap +0,5) eine Quote von 1,96.

Mein Tipp: Mainz +0,5
@1,96
Stake: 3/10

Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Am Sonntag ist der Vizemeister Leverkusen zu Gast beim Fünften der letzten Saison, Mainz 05. Ob Mainz die Hinrunde der letzten Saison noch einmal wiederholen kann ist fraglich. Das Aus in der Euro-League und das knappe Weiterkommen im DFB Pokal sprechen nicht gerade dafür. Doch auch bei Leverkusen läuft es zu Beginn der neuen Spielzeit noch nicht rund.

Mainz konnte in der ersten Runde des DFB Pokals gerade so gegen Zweibrücken gewinnen, brauchte allerdings eine Verlängerung. Blamabel für die Mainzer war hingegen das Aus in der Euro-League am Donnerstag. Bei Gaz Matan kam man über ein 1-1 nicht hinaus (das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel). Nach schwachem Elfmeterschießen verlor man mit 4-3 und scheitert damit am Einzug in die Playoff-Runde.

Auch Bayer Leverkusen startete suboptimal in die neue Saison. Als prominenteste Mannschaft musste man bereits in der ersten Runde des DFP Pokals die Segel streichen. Nachdem man bei Dynamo Dresden bereits mit 3:0 geführt hat, musste Leverkusen in den letzten 20 Minuten noch drei Gegentore hinnehmen, um in die Verlängerung zu gehen. Dort konnte Dresden in der 117. Minute noch das 4:3 schießen.

Obwohl Leverkusen hier klarer Favorit ist, sehe ich Mainz nicht chancenlos. Immerhin konnten die Mainzer (zwar mit Dusel) die zweite Runde des DFB Pokals erreichen. Dort treffen sie nun auf Hannover 96. Beide Teams haben keines ihrer Spiele in der regulären Spielzeit verloren, Mainz allerdings hatte einmal das glücklichere Ende und bereits zwei Pflichtspiele mehr in diesem Jahr. Ein Sieg sollte für beide Teams her, um einem möglichen Negativtrend auszuweichen.

Ich setze daher heute gegen Leverkusen, da ich Mainz nicht als solchen Außenseiter sehe, wie es die Quoten implizieren. Bei Youwin gibt es für die doppelte Chance auf Mainz (bzw. Asian Handicap +0,5) eine Quote von 1,96.

Mein Tipp: Mainz +0,5
@1,96 bei Youwin
Stake: 3/10

[[herby]][[herby]][[herby]]

Also du schreibst selber über die schlechte Form von Mainz, erkennst das Leverkusen Favorit ist und empfiehlst dann Mainz [??]

Hier mal noch einige Fakten die absolut gegen deinen Pick sprechen!
Mainz ohne Schürle (Leverkusen) und Holtby (zurück nach Schalke) offensiv völlig von der Rolle!
Gegen ein rumänisches Mittelklasseteam konnte man sich zwar Chancen erarbeiten, aber wie leichtfertig die vergeben wurden war schon fast peinlich!
Neuzugang Ujah bisher der Chancentod, Allagui auch weit von seiner Form in Fürth entfernnt.

Dazu Mainz ist Mainz noch am Donnerstag über 120 Minuten gegangen, während Leverkusen die Pokalpleite in Ruhe aufarbeiten konnte.
Noch so ein Punkt. Man kann auch im Pokal Äpfel mit Birnen nicht vergleichen!
Mainz hat gegen einen Oberligisten (5. Liga) gespielt und musste auch hier über 120 Minuten gehen ehe man glücklich weiter kam.
Leverkusen hat bei Dynamo Dresden gespielt, einem2. Liga- Aufsteiger der noch voll in der Aufstiegseuphorie steckt und ein irres Publikum hinter sich hat.

Dazu Mainz noch mit der 1500km Heimreise ordentlich auf Tour.
Also ich finde absolut keinen Anhaltspunkt wieso man sein Geld auf Mainz setzen sollte?
Der Leverkusener Kader für mich sowieso um Welten besser, großteils eingespielter und um einiges erfahrener.

Mainz - Leverkusen Tipp 2 @ 2.25 (pinnacle) 4/10

FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach, 07.08.2011, 17.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 1. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Anbieter: Betfair

We call it a Klassiker: Rekordmeister FC Bayern München empfängt heute (ab 17.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Betfair) zum Abschluss des 1. Bundesliga-Spieltages den fünffachen Meister und alten Rivalen Borussia Mönchengladbach in der heimischen Allianz-Arena. Auf dem Papier ist es eine klare Angelenheit für das bajuwarische Star-Ensemble, doch der Schein trügt!

Die Ausgangslage:
Nach einer verkorksten Saison ohne einen Titel wollen die Bayern ihr angekratztes Image als Branchenprimus wieder aufpolieren. Dazu hat die Chef-Etage tief in die Tasche gegriffen und mit Manuel Neuer (22 Millionen), Jerome Boateng (13, 5 Millionen), Rafinha (5 Millionen) und Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen (2 Millionen) vielversprechende Neuzugänge verpflichtet. Die logische Konsequenz: Die Münchner Großeinkäufer starten ohne Wenn und Aber als Topfavorit in die 49. Bundesliga-Saison.

Sorgen ganz anderer Natur plagen dagegen Borussia Mönchengladbach. Die "Fohlen" waren letzte Spielzeit eigentlich schon dem Abstieg geweiht, doch Erfolgsaoch Lucien Favre steuerte den bereits totgesagten Klub noch in die Relegation, in welcher der Traditionsverein gegen den VfL Bochum nach Hin- und Rückspiel die Oberhand behielt. Nach dieser harten Saison kann es für Gladbach folglich nur um den Klassenerhalt gehen. Ein vermeintlicher Vorteil: Favre und Gladbach - das ist schon jetzt eine echte Erfolgsgeschichte. Außerdem hat die Borussia keinen einzigen Leistungsträger verloren und wurde darüber hinaus noch punktuell verstärkt.

Kader / wer fehlt?
Während bei Gladbach Abwehrchef Martin Stranzl (Wadenprellung) verletzt ausfällt, hat FCB-Chefcoach Jupp Heynckes personell die Qual der Wahl: Die angeschlagenen Franck Ribéry und Arjen Robben gehören in jedem Fall zum Kader, ob sie aber auch in der Anfangsformation stehen, ist noch offen.

1-x-2-Quoten:
Dass für den FC Bayern München zum Bundesliga-Auftakt gegen den Fast-Absteiger der letzten Saison nur ein Sieg zählt, spiegelt sich in den Quoten deutlich wider: Das bajuwarische Star-Ensemble um Mario Gomez & Co. wird bei Quoten um 1.25 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt, Gladbach geht dagegen bei Quoten um 16.00 in die Partie.

Mein Fazit:
Die Bayern stehen heute gegen Borussia Mönchengladbach vor einer typischen Pflichtaufgabe. Alles andere als drei Punkte, wäre eine Blamage. Auf dem Papier ist die Sache zwar klar, es gibt in meinen Augen aber kaum einen Reiz, bei wenig attraktiven Quoten im Bereich von 1.25 auf den FC Bayern zu setzen. Erstens ist die Heynckes-Elf zu Beginn der Saison noch nicht so eingespielt, zweitens haben Gladbacher gegen das Münchner Star-Ensemble nichts zu verlieren. Daher empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Borussia Mönchengladbach + 2.0 (AHC) @ 1.85 Betfair

Mainz vs Leverkusen

hier ein kleiner einwurf auf die heutige partie in mainz. viele stimmen lassen sich stark von dem ausscheiden der mainzer in der euoleague-quali beeinflussen. ich nicht! natürlich war das ausscheiden peinlich und ja die abgänge zu kompensieren ist so früh in der saison überhaupt nicht möglich. diese finanziellen chancen hat mainz einfach nicht. man muss die mannschaft in der breite verstärken und nicht auf einzelne spieler richten...das haben tuchel und co. auch getan. das ausscheiden war unglücklich, aber in rumänien zu spielen zu diesem zeitpunkt ist wirklich nicht ohne, auch wenn der gegner tabellenletzter war. da können einige bundesligisten ein lied von singen....mainz im pokal mit ein bisschen dusel weiter gegen ein amateurteam, was auch nicht für deren form spricht, aber bayer ist auch nach einer 3:0 führung gegen dynamo rausgeflogen...das muss man erstmal schaffen! wer ist hier also in der besseren form ?
natürlich ist bayer top besetzt, aber ich denke der neue trainer robin dutt, muss erstmal beweisen was er mit einem guten team erreichen kann. bayer ein wenig unter druck mit dutt nach dem ausscheiden im pokal und die mainzer können befreit aufspielen, wie gehabt sie sind der underdog.
ich glaube weiterhin an die heimstärke der mainzer, auch in der neuen arena und spiele daher:

Sieg Mainz 3,30 @bwin 2/10

Mainz vs Leverkusen

ich glaube weiterhin an die heimstärke der mainzer, auch in der neuen arena und spiele daher:

Welche Heimstärke?

Die haben letzte Saison auswärts 6 Punkte mehr geholt als daheim. Leverkusen übrigens die beste Auswärtsmannschaft der letzten Saison.

Aktuell stehts übrigens 1:0 für Mainz aufgrund eines krassen Torwartfehlers.

[[herby]][[herby]][[herby]]

Also du schreibst selber über die schlechte Form von Mainz, erkennst das Leverkusen Favorit ist und empfiehlst dann Mainz [??]

Hier mal noch einige Fakten die absolut gegen deinen Pick sprechen!
Mainz ohne Schürle (Leverkusen) und Holtby (zurück nach Schalke) offensiv völlig von der Rolle!
Gegen ein rumänisches Mittelklasseteam konnte man sich zwar Chancen erarbeiten, aber wie leichtfertig die vergeben wurden war schon fast peinlich!
Neuzugang Ujah bisher der Chancentod, Allagui auch weit von seiner Form in Fürth entfernnt.

Dazu Mainz ist Mainz noch am Donnerstag über 120 Minuten gegangen, während Leverkusen die Pokalpleite in Ruhe aufarbeiten konnte.
Noch so ein Punkt. Man kann auch im Pokal Äpfel mit Birnen nicht vergleichen!
Mainz hat gegen einen Oberligisten (5. Liga) gespielt und musste auch hier über 120 Minuten gehen ehe man glücklich weiter kam.
Leverkusen hat bei Dynamo Dresden gespielt, einem2. Liga- Aufsteiger der noch voll in der Aufstiegseuphorie steckt und ein irres Publikum hinter sich hat.

Dazu Mainz noch mit der 1500km Heimreise ordentlich auf Tour.
Also ich finde absolut keinen Anhaltspunkt wieso man sein Geld auf Mainz setzen sollte?
Der Leverkusener Kader für mich sowieso um Welten besser, großteils eingespielter und um einiges erfahrener.

Mainz - Leverkusen Tipp 2 @ 2.25 (pinnacle) 4/10

Schöner kann man gar keine Wette verlieren. [[yo]]
1:0 schenkt der Leverkusener Torwart Giefer den Mainzern
2:0 wird dann in bester Stürmermanier gleich ins eigene Tor genetzt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Sieg Bayer 04
@2,1
interwetten
5/10

Sieg Bayer HC -1
@4
WilliamHill
3/10

Sieg Bayer HC -2
@9
WilliamHill
1/10

-9 EH

Eine unwürdige Leistung von meinen Leverkusenern, auf die ich mein Leben lang nicht mehr wetten werde.
Achja, danke an Freiburg, die uns mit Schwaab und Toprak die zwei größten Vollspaten im Profifußball verkauft haben

Mainz vs Leverkusen

hier ein kleiner einwurf auf die heutige partie in mainz. viele stimmen lassen sich stark von dem ausscheiden der mainzer in der euoleague-quali beeinflussen. ich nicht! natürlich war das ausscheiden peinlich und ja die abgänge zu kompensieren ist so früh in der saison überhaupt nicht möglich. diese finanziellen chancen hat mainz einfach nicht. man muss die mannschaft in der breite verstärken und nicht auf einzelne spieler richten...das haben tuchel und co. auch getan. das ausscheiden war unglücklich, aber in rumänien zu spielen zu diesem zeitpunkt ist wirklich nicht ohne, auch wenn der gegner tabellenletzter war. da können einige bundesligisten ein lied von singen....mainz im pokal mit ein bisschen dusel weiter gegen ein amateurteam, was auch nicht für deren form spricht, aber bayer ist auch nach einer 3:0 führung gegen dynamo rausgeflogen...das muss man erstmal schaffen! wer ist hier also in der besseren form ?
natürlich ist bayer top besetzt, aber ich denke der neue trainer robin dutt, muss erstmal beweisen was er mit einem guten team erreichen kann. bayer ein wenig unter druck mit dutt nach dem ausscheiden im pokal und die mainzer können befreit aufspielen, wie gehabt sie sind der underdog.

2:0 mainz! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1 @ 1,25 (Interwetten)

Stakes: 8,08 / 10 conf.
(bei Mitwirken von Ribéry: 8,48 / 10 conf.)
(bei Mitwirken von Robben: 8,62 / 10 conf.)
(bei Mitwirken von Ribéry und Robben 9,01 / 10 conf.)

computer_smilie_0005.gif
Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1 FT
computer_smilie_0005.gif

Somit gleich den ersten Bundesligapick der neuen Saison mal so richtig in den Sand gesetzt.

Sorry für die Fehleinschätzung.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Kann ich nur bekräftigen, Mainz eben gegen drittklassiges Gaz Metan rausgeflogen. Peinlicher Auftritt, offensichtlich sind die Abgänge nicht zu ersetzen. Fans sich mit Spielern angelegt, und dazu wenn man das als Problem offen machen kann, mit der Doppelbelastung. Auch wenn die nicht allzu problematisch ist, da wir am Anfang der Saison stehen (eher der Stress der Rückreise) sehe ich hier einen Leverkusener Sieg,

Mainz 05 - Leverkusen 2 @2,00 7,5/10

[[sabber]]
[[cheers]]

Mmh Sorry, Leverkusen unterirdisch. [[bang]]