Fußball Wetttipps Deutschland 1. Bundesliga
XTiP Test & Erfahrungen
XTiP: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus holen - Hier klicken
XTiP Test & Erfahrungen
XTiP: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus holen - Hier klicken
Heute Abend :
Werder Bremen vs Wolfsburg
Werder Bremen spielt bisher eine gute Saison und hatte am letzten Spieltag die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Leider verlor man gegen Stuttgart, wobei das Spiel etwas blöd gelaufen ist (frühe rote Karte 0:1 zurück, dann mit 10 Mann das 1:1 gemacht um am Ende doch mit 1:2 als Verlierer vom Platz zu gehen) -> wobei dies wiederum für die Moral der Mannschaft spricht, auch in Unterzahl, Spiele offen zu halten. Aktuell steht man auf Platz 5 der Tabelle mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Dortmund. Unter dem aktuellen Trainer hat Werder Bremen noch kein Heimspiel verloren, aus den letzten 15 Heimspielen gab es 7 Siege und 8 Remis. (wenn man nur die Bewerbsspiele heranzieht, Freundschaftsspiele ausgenommen).
Werder Bremen ist keine Mannschaft die sich hinten reinstellt, sondern die Offensive sucht und da ist man ganz gut bestückt. (Kruse, Eggestein, Klaassen, Sahin, Harnik, Osako -> das liest sich jetzt nicht so schlecht und ist eine Offensive die für viel Gefahr sorgen kann). Leider schwächelt man aufgrund der Offensivausrichtung gerne in der Defensive und fängt sich Konter, sowie das ein oder andere Gegentor ein.
Schaut man sich die Statistik an, sieht man dass Werder Bremen in den letzten 8 Spielen seit Beginn der Bundesliga: 4 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche stehen hat (2 Spiele davon Friendlys) -> dabei immer getroffen, aber auch immer ein Gegentor kassiert hat. 6 Spiele davon endeten mit mindestens over 2,5 Toren. Nur zweimal gab es ein 1:1.
Fixe Ausfälle sofern ich das richtig gsehen habe: Johansson, Kapino (verletzt) und Vejkovic (Gelb-Rot Sperre), wobei letzterer schon ein herber Verlust in der Innenverteidigung ist.
Fraglich: Harnik, Bartels, Caldirola, Zetterer, Käuper. wobei nur die beiden ersteren ins Gewicht fallen, jedoch ersetzbar sind.
Bremen wird nach der unglücklichen Niederlage gegen Stuttgart versuchen ihr Visier wieder nach vorne zu richten und versuchen ein Offensivspektakel zu zünden. Gehe davon aus, dass man von Beginn an den Weg nach vorne suchen wird.
Wolfsburg auch sehr gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen in der Liga, und danach kam ein leichter Hänger mit 3 Unentschieden und einer blamablen 1:3 Heimniederlage gegen Freiburg. Zuletzt ein Torreiches und spannendes 2:2 gegen Mönchengladbach. Auch bei Wolfsburg zeigt sich die Statistik ähnlich der von Bremen bzgl. Tor/Gegentor -> 7 Spiele seit Beginn der Liga 3 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage (1 Friendly dabei gewesen), dabei traf man in 6 Spielen und kassierte ebenso in 6 Spielen ein Gegentor, nur eine Partie endete Torlos. -> die 6 Spiele endete zudem mit über 2,5 Toren.
Wolfsburg mMn eine Wundertüte, die sowohl offensiv gute Akzente setzen kann, allerdings auch Defensiv für den einen oder andere Patzer gut ist, zuletzt zeigte man sich diesbezüglich anfällig.
Fixe Ausfälle: Guilavogui
Fraglich: Mehmedi, Klaus, Bruma, Azzaoui (allesamt ersetzbar)
Fazit zum Spiel:
Ich rechne hier mit einem offenem Spiel mit leichten Vorteilen für Bremen aufgrund der Heimstärke und dem offensivem Spielstil. Man wird auch heute voll auf Sieg spielen und zumindest einmal treffen (wobei ich sogar von mehr ausgehe). Wolfsburg wird heute versuchen dagegenzuhalten (sehe ich durchaus als möglich an) und auch die ein odere andere Torchance vorfinden. Auch hier gehe ich von mindestens einem Treffer aus, zumal die Bremer Defensive leicht angeschlagen ist durch das Fehlen von Vejkovic.
Ergebnis schwer vorhersehbar, da wie man gegen Stuttgart gesehen hat viel passieren kann. Fakt ist, dass Treffer von beiden Seiten sehr wahrscheinlich sind und somit ergibt sich für mich folgende Wette.
Über 2,5 Tore im Spiel + beide treffen zu einer Quote von ~1,85 mit 6/10 EH.
der Richtigkeit halber Quoten woanders tlw. höher bei betano @2,10. Danke auch den Kommentatoren
Bremen - Wolfsburg
Für mich hat der Heimsieg value. Bei Wolfsburg fällt Camacho nun sicher aus. Guilavogui fehlt auch aber man muss hier mal betonen, dass sowohl er als auch Arnold keine klassischen Sechser sind, wenn man darunter einen kontrollierenden Ruhepol und strategischen Absicherungsspieler versteht, der im defensiven Mittelfeld seine Kreise zieht und konstant anspielbar ist.
Will heißen, dass Guilavogui und Arnold eigentlich ihre Stärken als Achter haben und sich am wohlsten fühlen, wenn hinter ihnen noch ein absichernder Sechser da ist. Mit Camacho fällt nun genau dieser weg und Arnold, der früher zusammen mit Guilavogui die Sechserposition improvisiert hat, muss nun alleine ran, oder Labbadia findet noch eine andere Option, den 20-jährigen Rexhbecaj zum Beispiel oder Seguin. So oder so wird das defensive Mittelfeld auf Improvisation angewiesen sein. Entweder werden Arnolds Stärken weiter vorne fehlen oder ein sehr unerfahrener Spieler wird das DM ausfüllen müssen (wovon ich nicht ausgehe). Da Roussilon ja evtl. auch ausfällt, würde zusätzlich Gerhardt als Option im Mittelfeld fehlen. Mehmedi war zuletzt wieder etwas besser, er wird als Option von der Bank auf jeden Fall vermisst werden.
Bremen war Stuttgart in fast allen Belangen überlegen, dann änderte der Platzverweis die mentalen Verhältnisse neu und Stuttgart schöpfte neue Kraft. Dass dann Bremen in mehrere Konter lief, war klar aber Werder war trotz Niederlage sehr stolz auf die eigene Leistung, was einfach nochmal das Selbstvertrauen dieses Teams verdeutlicht. Das 3-5-2 ist ein großer Trumpf weil es sehr flexibel ist. Das Positionsspiel ist bei Werder bereits sehr ausgereift und die Ballzirkulation ist nachweislich sehr gut, nur der BVB und Bayern sind passsicherer bisher. Die Dynamik der Bremer-Achter ist enorm und bereits elf verschiedene Torschützen deuten auf die Flexibilität auch im Erarbeiten und Verwerten von Chancen hin.
Ich sehe Bremen einfach vorne. Gegen die Hertha gab es ähnliche Quoten obwohl die formstärker als Wolfsburg waren.
Bremen -0.5 2.03 mbook 4/10
Trivia: 1) Trainer Kohfeldt feiert heute seinen 36-jährigen Geburtstag. 2) Werder Bremen errang am 05. Oktober 2003 durch ein 5:3 Sieg gegen Wolfsburg die Tabellenführung.
Heute Abend :
Werder Bremen vs Wolfsburg
Werder Bremen spielt bisher eine gute Saison und hatte am letzten Spieltag die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Leider verlor man gegen Stuttgart, wobei das Spiel etwas blöd gelaufen ist (frühe rote Karte 0:1 zurück, dann mit 10 Mann das 1:1 gemacht um am Ende doch mit 1:2 als Verlierer vom Platz zu gehen) -> wobei dies wiederum für die Moral der Mannschaft spricht, auch in Unterzahl, Spiele offen zu halten. Aktuell steht man auf Platz 5 der Tabelle mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Dortmund. Unter dem aktuellen Trainer hat Werder Bremen noch kein Heimspiel verloren, aus den letzten 15 Heimspielen gab es 7 Siege und 8 Remis. (wenn man nur die Bewerbsspiele heranzieht, Freundschaftsspiele ausgenommen).
Werder Bremen ist keine Mannschaft die sich hinten reinstellt, sondern die Offensive sucht und da ist man ganz gut bestückt. (Kruse, Eggestein, Klaassen, Sahin, Harnik, Osako -> das liest sich jetzt nicht so schlecht und ist eine Offensive die für viel Gefahr sorgen kann). Leider schwächelt man aufgrund der Offensivausrichtung gerne in der Defensive und fängt sich Konter, sowie das ein oder andere Gegentor ein.
Schaut man sich die Statistik an, sieht man dass Werder Bremen in den letzten 8 Spielen seit Beginn der Bundesliga: 4 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche stehen hat (2 Spiele davon Friendlys) -> dabei immer getroffen, aber auch immer ein Gegentor kassiert hat. 6 Spiele davon endeten mit mindestens over 2,5 Toren. Nur zweimal gab es ein 1:1.
Fixe Ausfälle sofern ich das richtig gsehen habe: Johansson, Kapino (verletzt) und Vejkovic (Gelb-Rot Sperre), wobei letzterer schon ein herber Verlust in der Innenverteidigung ist.
Fraglich: Harnik, Bartels, Caldirola, Zetterer, Käuper. wobei nur die beiden ersteren ins Gewicht fallen, jedoch ersetzbar sind.
Bremen wird nach der unglücklichen Niederlage gegen Stuttgart versuchen ihr Visier wieder nach vorne zu richten und versuchen ein Offensivspektakel zu zünden. Gehe davon aus, dass man von Beginn an den Weg nach vorne suchen wird.
Wolfsburg auch sehr gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen in der Liga, und danach kam ein leichter Hänger mit 3 Unentschieden und einer blamablen 1:3 Heimniederlage gegen Freiburg. Zuletzt ein Torreiches und spannendes 2:2 gegen Mönchengladbach. Auch bei Wolfsburg zeigt sich die Statistik ähnlich der von Bremen bzgl. Tor/Gegentor -> 7 Spiele seit Beginn der Liga 3 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage (1 Friendly dabei gewesen), dabei traf man in 6 Spielen und kassierte ebenso in 6 Spielen ein Gegentor, nur eine Partie endete Torlos. -> die 6 Spiele endete zudem mit über 2,5 Toren.
Wolfsburg mMn eine Wundertüte, die sowohl offensiv gute Akzente setzen kann, allerdings auch Defensiv für den einen oder andere Patzer gut ist, zuletzt zeigte man sich diesbezüglich anfällig.
Fixe Ausfälle: Guilavogui
Fraglich: Mehmedi, Klaus, Bruma, Azzaoui (allesamt ersetzbar)
Fazit zum Spiel:
Ich rechne hier mit einem offenem Spiel mit leichten Vorteilen für Bremen aufgrund der Heimstärke und dem offensivem Spielstil. Man wird auch heute voll auf Sieg spielen und zumindest einmal treffen (wobei ich sogar von mehr ausgehe). Wolfsburg wird heute versuchen dagegenzuhalten (sehe ich durchaus als möglich an) und auch die ein odere andere Torchance vorfinden. Auch hier gehe ich von mindestens einem Treffer aus, zumal die Bremer Defensive leicht angeschlagen ist durch das Fehlen von Vejkovic.
Ergebnis schwer vorhersehbar, da wie man gegen Stuttgart gesehen hat viel passieren kann. Fakt ist, dass Treffer von beiden Seiten sehr wahrscheinlich sind und somit ergibt sich für mich folgende Wette.
Über 2,5 Tore im Spiel + beide treffen zu einer Quote von ~1,85 mit 6/10 EH.
der Richtigkeit halber Quoten woanders tlw. höher bei betano @2,10. Danke auch den Kommentatoren
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Karte vor 34:00 1.83 b365 3/10
over 3.5 Karten 1.83 b365 3/10
Leipzig : Nürnberg
Keine große Analyse notwendig bei der gefundenen Quote.
Es spielt der EL Teilnehmer gegen den Aufsteiger. Spiel findet in Leizpzig statt.
Ich habe den Club dieses Jahr in Berlin gesehen, da haben sie mir nicht mal schlecht gefallen. Mit 8 Punkten aus 6 Spielen steht man sehr gut da, Ausreißer war natürlich das 0:7 beim BVB.
Leipzig steht auf Platz 6. 11 Punke aus 6 Spielen, zulez ein 1:2 in Hoffenheim. Unter der Woche wurde in Trondheim mit 3:1 gewonnen.
Quoten liegen round about 1,45
Bei Skybet gibt es einen Quotenboost —> 3,3 (abzüglich Steuer)
Zusätzliche Gewinne werden direkt mit ausgezahlt.
Haken ist der max. Einsatz von 50,14 €
Ich nehme heute (ausnahmesweise in € und nicht in Einheiten)
Sieg Leipzig @ 3,3 bei Skybet (Quotenboost - Auf das Spiel klicken, direkt in der zweiten Zeile zu finden) für 50,14 €
Düsseldorf - Schalke
DNB Düsseldorf 1/10, Quote 2.63
DC Düsseldorf 2/10, Quote 1,80
TT Düsseldorf over 1.0 6/10, Quote 199
Mainz - Hertha
over & bts, 2/10, Quote 2.3, bet365
over 2.5, 4/10, Quote 2.08, Pinni
BVB - Augsburg
TT Augsburg over 0.75, 3/10,
Quote 1.813, Pinni