Deutschland 1. Bundesliga 3.-5.12.

Bayer Leverkusen-Köln

Leverkusen in der Liga mit zwei Gesichtern.Zu Hause schwach mit einer Bilanz von 2-3-2,auswärts aber mit 5-2-0 sehr stark.Formtabelle 3-2-1,wobei die letzten beiden Spielen Unentschieden waren.Zu Hause müssen sie das Spiel machen und wenn Gegner kommen,die mauern,wird es schwer.Balllack und Kießling werden heute noch fehlen,hinter Barnettas Einsatz steht ein Fragezeichen.

Köln letzte Woche noch einen sieg zu Hause gegen Wolfsburg verspielt.Sie stecken ganz unten mittendrin und brauchen unbedingt Punkte.Sie werden heute bei den Leverkusenern mauern und durch Konter versuchen zu treffen.Die spielerische Qualitäten fehlen ihnen,um wirklich mit zu spielen.Der Ausfall von Novakovic wiegt da schon sehr schwer bei den Kölnern,da er bereits 5 Saisontore erzielt hat.Chihi wird nicht mehr berücksichtigt.Freis bisher ohne Torerfolg und Ionita einfach ein Fehleinkauf.So kommt es auf Podolski an,der aber alleine auch nicht viel bewerkstelligen kann.Unter der Woche gab es außerdem eine Auseinandersetzung zwischen ihm und Lanig und ob das weiterhilft...

Fazit:Leverkusen zu Hause schwach aber deutlich stärker als Köln.Unter der Woche noch in der Europa League bei arktischen Temperaturen in Troindheim gespielt und sicherlich nicht die aller fittesten.Köln ohne Novakovic nur noch halb so viel Wert.Podolski kann es nicht alleine mit seinen Gewaltschüssen richten.Die Devise lautet mauern und kontern.

unter 2,5 2,20 (2/10) Will Hill

unter 3,5 1,50 (4/10) IW

Viel Glück[[yo]]
3:2[[stupid]][[stupid]][[stupid]] ohne die Kölner Tore wäre es wohl sogar noch unter 2,5 gewesen[[bang]][[bang]][[bang]]

In Kurzform, am Sonntag

GLUBB (FCN) vs. Dortmund

Brauch ich nicht viel dazu sagen, Dortmund das Maß aller Dinge derzeit in der Bundesliga. Der FCN ebenfalls voll im Soll, aber wieder mit großen Personalproblemen:

- Nilsson fällt definitiv aus, weil er sich das Knie erneut verdreht hat
- Frantz wird ebenfalls nicht spielen wegen eines Infekts
- Pinola fehlt auch noch

Gerade jetzt zeigt sich, dass die Zweite Garnitur nicht gut genug ist. Auch als FCN-Fan muss ich sagen: Klare Sache für den Ohnehin-Angsgegner BVB (1 FCN Sieg in den letzten 20 Duellen)

2 @ 1,73 Bet365 (8/10)
HC (1:0) 2 @ 2,85 betclick (5/10)
HC (2:0) 2 @ 5,50 Bwin (2/10)

Ich empfehle natürlich niemanden, 15/10 auf ein Spiel zu setzen [[stupid]] Alles nur Anregungen!

0:2 FT, wie erwartet der Glubb chancenlos

Stuttgart - Hoffenheim AHC0 2 @2,42 188bet 4/10

Sa 15.30 Uhr

Bei Stuttgart fehlen Boulahrouz, Audel, Marica

Bei Hoffenheim Starke, Simunic und Obasi

Das die Stuttgarter bei der Rückfahrt aus Bern im Schneechaos erst um 4 Uhr nachts zu Hause waren, sollte man denke ich nicht überbewerten, auch die Doppelbelastung nicht. Was mich zu diesem Pick verleitet, ist die aktuelle Form. Und da überzeugt mich Hoffenheim derzeit einfach, während bei Stuttgart durch den Trainerwechsel wenn überhaupt nur oberflächlich die Dinge besser geworden sind und der VfB weiter kriselt, meiner Mainung nach der schlechten Einkaufspolitik geschuldet. Dazu muss man noch die Rudy-Brisanz sehen, wo ein Bobic nur noch genervt antwortet, bzw diese ganze Zweigstellendiskussion. Dazu die weiter fortschreitende Krise, die aber noch nicht so weit ist, dass allen Spielern klar wäre, dass dieses Jahr wohl eher im zeichen des Abstiegskampfes steht. Zu verwurzelt sind die Erinnerungen an die starken Rückrunden, aber da bin ich eher skeptisch (aber auch unerheblich für die Analyse).

Auf jeden Fall ist viel Brisanz drin, deswegen könnte sich, auch durch die Wetterverhältnisse, evtl auch eine Kartenwette anbieten, dazu später mehr. Stuttgart mit 2 Niederlagen am Stück (Bern außen vorgelassen), Hoffenheim mit 2 Auswärtssiegen und dem last-minute-draw in Dortmund im Rücken. Für mich doch 45% auf Hoffesieg, und bei Unentschieden gibts ja auch Geld zurück :-)

Zwar konnte Hoffe noch nie gegen Stuttgart gewinnen, aber es gab halt auch erst vier Duelle (drei Remis).

1:1 FT cashback

Puh, würd mich als Dortmundfan auch sehr ueber einen weiteren Sieg freuen, aber Nürnberg zu Hause nicht schlecht, 4 Siege bereits (Köln, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, also auch kein Fallobst), und bei Dortmund war die erste Hälfte gegen Gladbach auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Quote reizt mich da einfach nicht wirklich; Sehr viel interessanter für mich aufgrund der Standardschwäche vom Club die Torwette auf Hummels (@5,5/17 1. Torschütze) und Subotic (@7/21), die ich mit je 1,5/0,5 anspielen werde

Hummels mit dem 1:0 und Dortmund gewinnt :-) Super Sonntag und + 12,75 Einheiten

Leverkusen - Köln

Sonntag 15.30 Uhr

Bei Köln fehlt Novakovic, für ihn spielt entweder Freis im Sturm oder Poldi im Sturm und Clemens auf links.

Bei Bayer mit Kießling und Ballack nur die üblichen Verdächtigen, evtl muss Adler passen.

Das "kleine" Derby wollen die Kölner, nachdem das "große" gegen Gladbach mit 0:4 eine bittere Pleite war, nicht auch noch verlieren. Zwar geht es gegen den dritten Leverkusen, die eine ordentliche Saison spielen, aber ich sehe den FC hier nicht chancenlos. Auswärtsbilanz zwar 1-1-5, aber auch bei sehr starken Gegnern bisher, und das letzte Auswärtsspiel konnte man, wenn auch etwas glücklich, mit 1:0 in Stuttgart gewinnen. Dagegen Leverkusen mit einer 2-3-2 Bilanz zu Hause, wobei es gegen die drei vermeintlich schwächeren Teams nur gegen Lautern (nach 0:1) zu einem 3:1-Sieg reichte, gegen Nürnberg ein trostloses 0:0 und gegen Gladbach verlor man 3:6. Dazu kommt noch das Euro-League-Spiel im kalten Trondheim, aber das sollte man wie bei Stuttgart nicht überbewerten.

Historisch gesehen konnte Köln aus den letzten 14 Begegnungen lediglich 4 Remis holen, ein Sieg wäre also mal überfällig. Zudem ist "Alibi" Meier weg, und unter Schäfer sind durchaus schon Verbesserungen erkennbar. Das Leverkusen individuell deutlich besser besetzt ist und als berechtigter Favorit in die Partie geht, muss man glaub ich niemandem sagen, aber zu den Quoten ist das Ganze gut anzuspielen finde ich.

edit: pinnacle mit 2,7 fürs ahc +0,75 3/10
2 @ 8,6 SJBet 1/10

Viel Glück [[yo]]
2-3 ft Schade, war viel mehr drin, reguläres Tor für Poldi nicht gegeben. Immerhin halbes Cashback fürs ahc und nur -2,5

SGE - Mainz 05

1. Pick over 2,5 für 2,06 pinnacle
2. Pick over 3,5 für 3,50 willhill
3. Pick Mainz AHC 0 für 2,42 188bet

1. 6/10
2. 3/10
3. 3/10

Viel Erfolg! [[yo]]

FT 2:1

super für die Eintracht, schlecht für mich [[bang]]

1. Pick over 2,5 für 2,06 pinnacle
2. Pick over 3,5 für 3,50 willhill