Wetttipps 1. Bundesliga 13. Spieltag Saison 2019/2020
Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden
Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden
Es sollte bedacht werden daß die Hertha am Samstag das Spiel ohne einen erstligatauglichen Torwart bestreiten muß... Jarstein ist gesperrt, Kraft ist verletzt und Smarsch hat in Augsburg bewiesen daß er nicht mal als Notnagel taugt... Da wird ein Handauflegen von Andy Köpke nicht reichen...
Ich verstehe die Euphorie bei Teilen der Fans, bin aber eher skeptisch. Klinsmann hat in der Bundesliga als Trainer nix gerissen (war glaube ich in den letzten 50 Jahren neben Sören Lerby der einzige Mensch der mit den Bayern keinen Titel holte), und Nouris Erfolge in Bremen und Ingolstadt sind auch eher überschaubar...
Der Markt bleibt stur bei ca. 1,70 für den Auswärtssieg, der BVB heute ja auch nun nicht untergegangen im Camp Nou, für mich heißt es wettechnisch erstmal die Füße stillhalten...[[angel]]
Sa 30.11. Hertha BSC 1X 2.08 UNIBET - Borussia Dortmund 15:30
Aufgrund der nüchternden Auswärtsbilanz der Dortmunder, berechnete ich vor dem Trainerwechsel in Berlin bereits über 50% Wahrscheinlichkeit für 1X, aber mit der heutigen Jürgen Klinsmann-Übernahme, möchte ich die Formkrise weitesgehend ignorieren und sehe gute Möglichkeiten für die alte Dame, Samstag nicht zu verlieren +?.
Vergessen wir nicht, dass der BVB seinen Ambitionen genauso hinterherläuft und selbst Lucien Favre nicht mehr sicher im Sattel zu sitzen scheint? Die Doppelbelastung unabhängig vom Ausgang in Barcelona heute, wird kein Vorteil sein, außer sie vernichten Barca, wovon ich nicht ausgehe.
In die Statistik oder Tiefenanalyse gehe ich bei Trainerwechsel nie.
Klinsmann hat Lust und er kann das aufs Team übertragen. Ich kann den vielen Spott heute im Netz echt nicht nachvollziehen.
NEU?
Klinsi & Andy Köpke = 2 Legenden
Arne Friedrich = Hertha-Liebling
Alexander Nouri
Markus Feldhoff
Das Team sollte nun aufgewacht sein und das Olympiastadion wird Samstag volle Pulle unterstützen.
Leverkusen, wir sind die Macht am RheinBayern München vs Bayer Leverkusen
Moin,
Hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich die Quoten gesehen habe, vielleicht ist durch meine Leverkusener Fanbrille meine Meinung etwas verzerrt.
Leverkusen DNB 10.00Q | bet365 | 1/10
Leverkusen AHC +1.75 | 1.99Q | bet365 | 3/10
Bayern mit Flick jetzt wieder im Rhythmus, anscheinend wollte man intern nur Kovac loswerden. :-D
Leverkusen steckt mMn in einer Ergebnis Krise.
In allen Bundesliga Spielen - nimmt man mal Leipzig weg - sehr dominant aufgetreten, extrem starke Ballbesitzphasen, aber man braucht leider viel zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen.
Man MUSS gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt (3-0 verloren - keiner weiß wieso) und auch Freiburg zwingend gewinnen, verrückt das aus den oben genannten Spielen kümmerliche 3 Punkte auf dem Konto stehen.
Was spricht überhaupt für Leverkusen?
Manuel Neuer.
![]()
Just kidding.
Münchens Not Abwehr-Kette kann nicht wirklich eingespielt sein.
Zuletzt mit Alaba und Martinez in der IV, Davies als LV - macht er zugegebenermaßen erstaunlich gut bisher und Pavard gibt den RV.
Alaba ist kein IV, Martinez mit Tempo Defiziten.
Sind zwar jetzt 3x ohne Gegentor geblieben, davor aber soooo anfällig, da durfte ja jede Mannschaft 2x netzen.
Havertz wird wahrscheinlich für Samstag wieder fit werden, die Pause war wichtig für ihn, dürfte dann den unglücklichen Amiri ersetzen.
Diaby mit starkem Auftritt gegen Freiburg bin gespannt wie Bayerns Außenverteidiger mit der Speed-Flügelzange Bellarabi/Diaby zurechtkommen.
Demirbay scheint langsam angekommen zu sein, die letzten Auftritte ist er der kluge Ballverteiler, den man sich vom Transfer versprochen hat.
Ecken werden neuerdings immer direkt scharf in den 5 Meter Raum gespielt, da entsteht so ein Chaos, endlich gefährliche Eckbälle.
Leverkusen ist Defensiv zuletzt viel gefestigter als am Anfang der Saison, zwar immer noch in regelmäßigen Abständen ein individueller Fehler dabei, aber kein Vergleich mehr zum September/Oktober.
An einen Abschuss glaube ich deswegen nicht.
Wenn Lev einen guten Tag erwischt und die herausgespielten Chancen auch mal verwertet sehe ich sie definitiv nicht als 11.00Q Dog in München an.
Daher "muss" ich es für die aktuellen Quoten anspielen, die sind mMn etwas arg hoch angesetzt.
Staking nicht hoch, weil es nun mal gegen Bayern geht.
Die Option das Lewandowski an dem Tag gut gefrühstückt hat, ist ja leider möglich. [[nervös]]