Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-09-28/2012-10-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

Leverkusen - Fürth

Ein Tipp weniger auf Leverkusen, eher gegen Fürth. Was man da gegen Düsseldorf zu Hause geleistet hat war schon ziemlich schlecht. Auch wenn Düsseldorf momentan gut drauf ist und gerade hinten wenig zulässt, so sind das genau die Gegner die Fürth schlagen muss wenn man die Klasse halten will.
Leverkusen souveräner als gedacht gegen Augsburg gewonnen. Ein umstrittener Treffer, allerdings wäre sonst vermutlich auch nichts angebrannt.
Qualitätsunterschied im Kader ist sowieso sehr groß, aber jetzt scheinen die Leverkusener auch mal die Chancen zu nutzen.

Leverkusen wird hier gewinnen, wie hoch hängt wohl von der Tagesform der Stürmer ab. Die 2 Treffer für Kießling und Schürrle sollten mal wieder ein bisl Selbstvertrauen gegeben haben.
Castro als Score Wette werde ich hier wieder probieren. Die Quote wieder ein Stück zu hoch. Schürrle der die Gegenposition spielt hat ne 2, Castro ne 5.

Leverkusen -1 AHC @ 1,88
mit 3/10 bei Pinnacle

Castro Score @ 5
mit 1/10 bei bet365

------------------------------------------------------------

Frankfurt - Freiburg

Frankfurt hat mit dem 3:3 gegen den BVB nun endgültig überzeugt. Unglaublich was für guten und schneller Fußball die spielen. Gerade zu Hause immer mit offensivem Fußball, da wird Freiburg sehr viele Probleme bekommen.
Freiburg hat spielerisch mit Sicherheit auch Qualität, aber gegen die momentane Frankfurter Offensivpower werden sie untergehen.
Sie sind hinten sowieso anfällig, gegen Bremen 2 kassiert und gegen damals formschwache Hoffenheim auch 3 bekommen.
Für eine Score Wette wäre Alex Meier wohl ziemlich interessant weil er mit seinen 1.96 Körpergröße den Freiburgern Innenverteidigern große Probleme bereiten kann. Diagne ist 1,85m und Ginter 1,88m.
Werde ich aber erstmal nicht anspielen, da bislang nur wenige Buchmacher mit den Score Quoten raus sind. Ich hoffe das da noch eine ~2.5 kommt

Frankfurt -1 @ AHC 2,26
mit 3/10 bei Pinnacle

1. Bundesliga 6. Spieltag

1. Bundesliga 6. Spieltag

Aus dem Vorschauordner:

Hoffenheim-Augsburg 1 @1,80 Bwin

Hoffenheim hat sich nach einem desolatem Start gefangen. Die letzten zwei Spiele gewonnen und auch spielerisch überzeugt. Augsburg sehr schwach gestartet und auch spielerisch sehr dürftig. So dass ich keine Besserung sehe. Hinten anfällig, vorne harmlos. Lediglich der Torwart ist zurzeit richtig gut. Hoffenheim sollte dieses Spiel zu Hause gewinnen, wenn sie geduldig bleiben. Die Quote von 1,8 finde ich für einen Heimsieg zu hoch angesetzt, wenn man Form und Kader berücksichtigt.

Hamburg-Hannover DNB 2 @2,05 Bwin

Sehe nicht ganz, warum der HSV gegen Hannover Favorit sein soll? Hamburg trotz der Aufwärtstendenz in den letzten beiden Spielen in der Defensive sehr anfällig, offensiv durch van der Vaart stark verbessert. Hannover sehr stabil mit Ausnahme der Niederlage in Hoffenheim. Offensiv sehr stark mit einem Huszti. Schalten stark und schnell um. Gegen Nürnberg hat man gesehen, wie eiskalt hannover Abwehrfehler bestraft. Ich denke, Hannover wird hier auf jeden Fall was mitnehmen. Auch hier sehe ich die Quote als zu hoch an.

Ich kombiniere die beiden Wetten mit 2/10 @3,69 Bwin.

Aus dem Vorschauordner:

Leverkusen - Fürth

Ein Tipp weniger auf Leverkusen, eher gegen Fürth. Was man da gegen Düsseldorf zu Hause geleistet hat war schon ziemlich schlecht. Auch wenn Düsseldorf momentan gut drauf ist und gerade hinten wenig zulässt, so sind das genau die Gegner die Fürth schlagen muss wenn man die Klasse halten will.
Leverkusen souveräner als gedacht gegen Augsburg gewonnen. Ein umstrittener Treffer, allerdings wäre sonst vermutlich auch nichts angebrannt.
Qualitätsunterschied im Kader ist sowieso sehr groß, aber jetzt scheinen die Leverkusener auch mal die Chancen zu nutzen.

Leverkusen wird hier gewinnen, wie hoch hängt wohl von der Tagesform der Stürmer ab. Die 2 Treffer für Kießling und Schürrle sollten mal wieder ein bisl Selbstvertrauen gegeben haben.
Castro als Score Wette werde ich hier wieder probieren. Die Quote wieder ein Stück zu hoch. Schürrle der die Gegenposition spielt hat ne 2, Castro ne 5.

Leverkusen -1 AHC @ 1,88
mit 3/10 bei Pinnacle

Castro Score @ 5
mit 1/10 bei bet365

Frankfurt - Freiburg

Frankfurt hat mit dem 3:3 gegen den BVB nun endgültig überzeugt. Unglaublich was für guten und schneller Fußball die spielen. Gerade zu Hause immer mit offensivem Fußball, da wird Freiburg sehr viele Probleme bekommen.
Freiburg hat spielerisch mit Sicherheit auch Qualität, aber gegen die momentane Frankfurter Offensivpower werden sie untergehen.
Sie sind hinten sowieso anfällig, gegen Bremen 2 kassiert und gegen damals formschwache Hoffenheim auch 3 bekommen.
Für eine Score Wette wäre Alex Meier wohl ziemlich interessant weil er mit seinen 1.96 Körpergröße den Freiburgern Innenverteidigern große Probleme bereiten kann. Diagne ist 1,85m und Ginter 1,88m.
Werde ich aber erstmal nicht anspielen, da bislang nur wenige Buchmacher mit den Score Quoten raus sind. Ich hoffe das da noch eine ~2.5 kommt

Frankfurt -1 @ AHC 2,26
mit 3/10 bei Pinnacle
Bei Leverkusen bin ich bei dir, waren jetzt endlich mal effizient, und Fürth war einfach nur schlecht. Glaube schon, dass die noch ankommen in der Bundesliga, aber die brauchen noch etwas.
Bei Frankfurt habe ich doch etwas Bauchschmerzen. Nicht, weil Frankfurt nicht überzeugt hätte, denn das haben sie absolut, aber vor allem auch durch eine gnadenlose Effizienz. Das klappt, wenns gut läuft, aber gerade den Freiburgern traue ich hier eine Überraschung zu. Die sind gut organisiert, nicht sonderlich effektiv, aber mit viel Herz. Gegen Werder mit einer unglücklichen Niederlage, aber insgesamt deutlich besser als in den ersten beiden Spielen. Mit Caligiuri ein wichtiger Mann zurück, Kruse und Guede gefallen mir vorne richtig gut, die Defensive ist zumindest ordentlich, und wenn das Glück im Abschluss zurückkehrt , glaube ich dass hier einiges gehen wird. Könnte mir hier ein munteres 2:2 vorstellen, denn beide spielen schönen Offensivfussball. Zudem individuell einfach gleichwertig für mich(leichte Vorteile auf der RV-Position und der Doppelsechs meinetwegen), so dass die Quoten einfach der fantastischen Form der Hessen geschuldet sind, aber für mich auch etwas überzogen. Auch einiges an Bauchgefühl dabei, deswegen nur

2/10 auf das AHC+0,5 @2,24 Canbet

dazu noch das over 3 bei Pinnacle @1,96 mit 3,5/10

Quoten aufs ahc steigen bestimmt noch, also lieber noch warten [[yo]]

Dazu noch Caligiuri 2 score @6 ladbrokes, war letztes Mal schon keine schlechte Wette von dir, hatte einen Pfostenschuss und mehrere Distanzschüsse, ich gehe mit 1,5/10 wieder drauf.

Samstag, 29.09., 15:30 Uhr
Werder Bremen - Bayern München

"Meine" Bayern momentan super gut drauf. Schießen jeden Gegner ab, der ihnen in den Weg läuft. Hätten sogar noch mehr Tore erzielen müssen in ihren Bundesliga Spielen.

Mit dem aktuellen Lauf, denke ich auch nicht dass Bremen (Tabellen siebter) ein echtes Problem werden wird.

Folgende Quote musste ich einfach mitnehmen.

AHC 1.HZ
FC Bayern -0,5 @ 1,975 bei bet365
mit 5/10

Samstag, 29.09.2012, 15:30
Hamburger SV gegen Hannover 96

Hannover hat bisher drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage bei 14:8 Toren. Hamburg ein Sieg, ein Unentschieden, drei Niederlagen bei 7:10 Toren.

Sieht eigentlich ganz gut für Hannover aus, zwar wurde gegen Hoffenheim verloren, aber Hoffenheim hat anschließend auch ganz stark gegen Stuttgart gespielt, während Hannover Nürnberg mit 4:1 aus dem Stadion geschossen hat.

Hamburg scheint sich nach dem katastrophalen Saisonstart gefangen zu haben, vor allem der Sieg gegen Dortmund hat aber vor allem die Schwächen des Deutschen Meisters gezeigt (die auch gegen Ajax schon sichtbar waren). Außerdem zeigte sich gegen Gladbach, dass Hamburg durchaus weiterhin Probleme hat.

Die Quoten sind, gelinde gesagt, merkwürdig. Bei Pinnacle gibts 3.11 auf einen Sieg von Hannover. Ich meine, Tabellendritter, durchaus gute Auftritte in der Europa League, viele Tore, schnelles und effektives Spiel. Und dann gegen einen strauchelnden Hamburger SV eine Quote von 3.11? Da muss doch zugegriffen werden.

Deshalb:

Sieg Hannover zu 3.11 bei Pinnacle, 2/10

Düsseldorf - Schalke
Tipp: 2 @ 2,00 Interwetten / Cashpoint etc. 3/10

Aufsteiger Düsseldorf schwimmt derzeit auf einer Euphoriewelle, denn sie sind als einzige Mannschaft nach 5 Spielen immer noch ohne Gegentor. Allein schon dieses bringt ihren großen Respekt ein. Dazu sind sie mit 2 Siegen und 3 Unentschieden auch immer noch ungeschlagen. Damit liegen sie derzeit auf Platz 5 in der Tabelle.
Allerdings konnten die Fortunen in gerade einmal 2 von diesen ersten 5 Spielen selbst treffen 3 Spiele endeten 0:0. Die beiden bisherigen Heimspiele (gegen Gladbach und Freiburg) endeten 0:0. Für mich stellt sich die Frage wie lange diese Euphorie die sicherlich vorhandenen spielerischen Mängel kaschieren kann.
Bei den Fortunen gibt es heute keinen nennenswerten Ausfall.

Schalke hat sich in den vergangenen Jahren vom Skandal-Club zu einem Top-5-Team entwickelt. Sie konnten 3 der ersten 5 Ligaspiele gewinnen. Lediglich am ersten Spieltag in Hannover haben sie Remis gespielt und am vorletzten Spieltag gegen die Bayern daheim verloren. Am Dienstag wurde dann 3:0 gegen Mainz gewonnen. Allerdings war die Leistung nicht so ansprechend wie das Ergebnis. Wollen die Schalker heute Abend gewinnen müssen sie sich steigern. Positiv auswirken könnte sich dafür, dass sich Jermaine Jones und Jefferson Farfan sowie Roman Neustädter fit zurückgemeldet haben und heute Abend auflaufen können.
Weiterhin verletzt fehlen Hildebrand und Marcia, die allerdings beide erst Saisonspiel absolviert haben und gut ersetzt werden können bzw. wurden und Obasi, der bei Schalke bisher aber noch keine große Rolle spielte.

Bei den Ambitionen der Gelsenkirchener sollte ein Aufsteiger, der eigentlich um den Verbleib in der Liga kämpft, kein Stolperstein sein. Dazu kommt, dass die Null bei den Düsseldorfern schon viel zulange steht. Schaut man sich dazu die bisherigen Gegner an, so sind die Blau-Weißen meiner Meinung schon ein anderes Kaliber als, Fürth, Freiburg, Augsburg oder die kriselnden Stuttgarter und Gladbacher. Die Schalker sollten sich im Normalfall mit ihrer zweifelsfrei besseren Offensivqualität letztendlich durchsetzen können. Die Quoten von um die 2 sind da für mich absolut spielbar. Aufgrund der etwas schwächeren Leistungen von Schalke in den letzten beiden Spielen setze ich jedoch nur einen kleinen Einsatz.

Fortuna Düsseldorf - Schalke 04, heute 20.30Uhr

Düsseldorf nach 5 Spieltagen noch ungeschlagen und dazu auch noch kein Gegentor kassiert. Sie sind damit die einzige Mannschaft in Europas Topligen, bei denen noch die 0 steht, und das als Aufsteiger. [[stupid]]
Vorne sind sie dafür aber auch nicht wirklich gefährlich, es stehen 4 Saisontore auf dem Konto, 2 erzielte man davon unter der Woche gegen Mitaufsteiger Fürth, die anderen 2 am 1. Spieltag gegen Augsburg. Sonst 3x 0:0. 5/5 Spiele endeten bts = no.

Schalke dagegen mit sehr guten Saisonstart, man hat bisher die Teams geschlagen, die man schlagen muss. Gegen Bayern zu Hause verloren und in Hannover Remis gespielt, absolut im Rahmen.
Für das heutige Spiel haben Farfan, Neustädter und Jones grünes Licht gegeben.
Unter Trainer Stevens spielt man ja bekanntlich auch aus einer sicheren Defensive raus und versucht dann über die Flügel Druch zu machen, um zu Toren zu kommen. Allerdings ist Stürmer Huntelaar in dieser Saison noch sehr blass geblieben. Er traf die letzten 3 Spiele nicht, obwohl er gute Chancen hatte. Schalke in dieser Saison auch 3/5 Spiele bts = no.
Auch für Schalke ist es nach der englischen Woche das 3 Spiel innerhalb kurzer Zeit. Nächste Woche in der CL steht das Heimspiel gegen Montpellier an. Die Frage, die man sich stellen kann, ist, wieviel Kraft haben die Spieler noch um heute Abend Vollgas zu gehen? Und wieviel Risiko werfen sie ins Offensivspiel?

Ich gehe eher davon aus, dass beide Teams eher abwartend agieren werden und man vor Respekt gegenüber der anderen Mannschaft nicht alles in die Wagschale wirft. Sehe deshalb ein torarmes Spiel, 0:0, 0:1 hier realistisch. In 2/4 Freitagsspielen traf jeweils auch mind. 1 Team nicht, deshalb Quoten über 2 Value:

bts = NO @2,1, 2/10 (betsson, ladbrokes)

aus dem Vorschauordner:

Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 ; 28.09.2012 - 20:30 Uhr

Oliver Fink Torschütze @ 21 (0,4/10)
Oliver Fink Doppelpack @ 151 (0,1/10)

ist schnell erklärt, warum bet365 sich hier vergriffen hat. bwin mit @ 7 auf die identische Wette. Als Vergleich, Bodzek (auch def. Mittelfeld), noch kein Torschuss abgegeben, mit @ 13 bei bet365. In der letzten Zweitliga-Saison kam Fink auch immerhin auf 4 Tore.

Dagegen spricht nur, dass die Fortuna defensiv eingestellt sein wird.

Value aber allemal vorhanden.

Fortuna Düsseldorf - Schalke 04, heute 20.30Uhr

Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen (wenn man die Aufstellungen der letzten Spiele vergleicht)

Ich denke nicht, dass Schalke sich wegen dem bevorstehenden Spiel gegen Montpellier schonen wird. Zumal findet dieses vor dem Heimischen Publikum statt und zwar erst am Mittwoch.
Außerdem hat Schalke eine bessere Offensive als die letztigen Gegner der Fortuna(Gladbach 0:0, Freiburg 0:0) bei Heimspielen. Jetzt könnte man behaupten, dass Gladbach auch eine gute Offensive hat... Ja das stimmt, aber diese ist immer noch nicht eingespielt.(Meine Meinung)
Schalke schoss in beiden Auswärtsspielen der noch so jungen Bundesligasaison jeweils 2 Tore (Hannover 2:2, Fürth 2:0) und hat somit bewisen, dass sie Auswärts durchaus den Torabschluss suchen. Auch in der Champions League gewann man gegen Piräus mit 2:1 Toren.

Düsseldorf wird gegen die starke offensive von Schalke ihr Bollwerk zusammen halten und gezielte Konter fahren, die aber beim zur Zeit Formstarken Papadoupolus abgefangen werden.

Ich Tippe somit 3/10 auf die 2 bei einer Quote von 1,80 Bwin (muss mal den Anbieter wechseln).

Was die under/over Quoten bei 2,5 Toren angeht bin ich mir nicht sicher. Würde hier gerne die under 2,5 anspielen, aber ich glaube da verbrennt man sich die Finger.

Samstag, 29.09.2012, 15:30
Hamburger SV gegen Hannover 96

Hannover hat bisher drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage bei 14:8 Toren. Hamburg ein Sieg, ein Unentschieden, drei Niederlagen bei 7:10 Toren.

Sieht eigentlich ganz gut für Hannover aus, zwar wurde gegen Hoffenheim verloren, aber Hoffenheim hat anschließend auch ganz stark gegen Stuttgart gespielt, während Hannover Nürnberg mit 4:1 aus dem Stadion geschossen hat.

Hamburg scheint sich nach dem katastrophalen Saisonstart gefangen zu haben, vor allem der Sieg gegen Dortmund hat aber vor allem die Schwächen des Deutschen Meisters gezeigt (die auch gegen Ajax schon sichtbar waren). Außerdem zeigte sich gegen Gladbach, dass Hamburg durchaus weiterhin Probleme hat.

Die Quoten sind, gelinde gesagt, merkwürdig. Bei Pinnacle gibts 3.11 auf einen Sieg von Hannover. Ich meine, Tabellendritter, durchaus gute Auftritte in der Europa League, viele Tore, schnelles und effektives Spiel. Und dann gegen einen strauchelnden Hamburger SV eine Quote von 3.11? Da muss doch zugegriffen werden.

Deshalb:

Sieg Hannover zu 3.11 bei Pinnacle, 2/10
Welche genauen Probleme sind dir aufgefallen? Das erste Tor darf nicht zählen, da sich Stranzl aufstützt. Da gab es keine Schwäche, das war einfach nicht fair. Gut beim zweiten Tor hat man hinten natürlich grandios gepennt, aber sonst? Einige Konter nicht gut ausgefahren, aber sonst hat man Gladbach wirklich nicht den Hauch einer Chance gelassen. Gibt dann einfach solche Spiele, wo es dann schief geht (zB auch das CL-Finale). Sicherlich ist Hannover dann genau DIE Mannschaft, die aus wenigen Chnacen Tore macht, wie Gladbach am Mittwoch, doch anspielen würde ich sie auch bei der Quote nicht. Man darf nämlich nicht vergessen, dass der HSV sein Jubiläumsspiel bestreitet und brennen wird, wie vielleicht ganz selten. Das Stadion ist ausverkauft, es wird eine gigantische Choreographie geben und man spielt wieder guten Fussball. Der Wille und die breite Brust sind da.

Für mich ganz einfach ein No-Bet! Es kann in alle Richtungen laufen.

13.png
Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04
2.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Giefer - Levels, Malezas, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Kruse, Ilsö, Lambertz - Schahin

Unnerstall - Uchida, K. Papadopoulos, Höwedes, Fuchs - Neustädter, J. Jones - Farfan, Holtby, Draxler – Huntelaar

Nach dem 5. Spieltag während der Woche geht die Bundesliga heute bereits in die nächste Runde. Bei der Eröffnung des 6. Spieltags geht es dabei auch gleich spannend weiter, denn in Düsseldorf kommt es zum Derby zwischen Fortuna und dem FC Schalke!

Die Düsseldorfer Aufsteiger sind nach den bisherigen 5 Spieltagen weiter ungeschlagen – 2 Siege, 3 Unentschieden – am Mittwoch schlugen sie Greuther Fürth im Duell der Aufsteiger mit 2:0. In der Tabelle stehen sie daher überraschenderweise auf Platz 5. Besonders bemerkenswert ist, dass sie in der laufenden Saison bisher noch kein Gegentor kassiert haben!

Die Knappen mussten sich bisher nur gegen die Bayern geschlagen geben (0:2). Am vergangenen Spieltag spielten sie sich mit einem 3:0 gegen Mainz dann wieder in die Erfolgsspur. In der Tabelle sind sie nach 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 4 weiter oben dran. Trotz alledem sind einige Fans unzufrieden mit der Leistung der Königsblauen und bringen etwas Unruhe herein.

Die Schalker gehen hier natürlich als Favorit ins Spiel, doch ich denke man sollte die bisherige Leistung der Düsseldorfer nicht unterschätzen. Des Weiteren kommt hinzu, dass sie heute das erste Mal nach den Teilausschlüssen vor ausverkauftem Stadion auflaufen. Bis auf Balogun ist die erste Elf weiterhin komplett und sie werden daheim alles dran setzen den Schalkern das Leben schwer zu machen. Zur umgerechneten Quote von 2.18 spiele ich daher prematch das 1X an.

Mein Tipp: Lay Schalke zur Quote 1.85 (1X-Quote 2.18) (Einsatz: 2/10)

Welche genauen Probleme sind dir aufgefallen? Das erste Tor darf nicht zählen, da sich Stranzl aufstützt. Da gab es keine Schwäche, das war einfach nicht fair. Gut beim zweiten Tor hat man hinten natürlich grandios gepennt, aber sonst? Einige Konter nicht gut ausgefahren, aber sonst hat man Gladbach wirklich nicht den Hauch einer Chance gelassen. Gibt dann einfach solche Spiele, wo es dann schief geht (zB auch das CL-Finale). Sicherlich ist Hannover dann genau DIE Mannschaft, die aus wenigen Chnacen Tore macht, wie Gladbach am Mittwoch, doch anspielen würde ich sie auch bei der Quote nicht. Man darf nämlich nicht vergessen, dass der HSV sein Jubiläumsspiel bestreitet und brennen wird, wie vielleicht ganz selten. Das Stadion ist ausverkauft, es wird eine gigantische Choreographie geben und man spielt wieder guten Fussball. Der Wille und die breite Brust sind da.

Ein Hamburger Nordlicht also! :mrgreen:

Also aufgrund der Quote von 3.1 auf meine Roten kann man dieses Spiel schon small anspielen!

Es gilt aber zu bedenken!!!
1) 96 letzte Saison auswärts verdammt schlecht...das es auf einmal alles anders sein soll??? naja, ich kann es mir nicht vorstellen...
2) Andreasen wird ausfallen, im Sturm ist eigentlich egal wer spielt... da haben wir wohl diese Saison ein Luxusproblem...
3)Statistik für 96..... 7 Siege (96) bei 9 Unentschieden und 4 Niederlagen (kleiner HSV)

denke schon, das 96 nicht verlieren wird... allerdings ist für mich da noch das unentschieden durchaus möglich!

Versuche mich lieber mit bts um die 1,55 rum! Oder aber als Alternative die Torschützen...wobei man bei 96 abwarten muß, wer denn im Sturm Spielt...

Hoffenheim - Augsburg

Kurz und knapp:

Der Hauptgrund warum ich gegen Hoffenheim tippe, ist der schwere Verkehrsunfall von Boris Vukcevic, der nun im künstlichen Koma liegt. Die Mannschaft wird nicht mit dem Kopf bei der Sache sein, sondern vermutlich bei Vukcevic.

Gute Besserung Vukcevic!

X/2 bet365 2,1 mit 3/10

Äußerst fraglich, ob das Spiel unter diesen Voraussetzungen angepfiffen wird.

düsseldorf - schalke

tipp : sieg schalke hc -1,5 tore @ 3,60 interwetten

warum ?

düsseldorf stellt die beste abwehr..dafür auch den schwächsten sturm..zuhause noch kein tor erzielt..für mich auch heute eher unwarscheinlich das sie ein tor machen..schalke mit starker abwehr..gg mainz zwar mit problemen..dennoch wirkt mir die defensive sehr stabil..offensiv schalke immer für tore gut..selbst wenn man schwach spielt,hat man genug individuelle klasse um jederzeit ein tor zu erzielen..beste beispiel draxler in fürth..gehe heute davon aus das die schalker die null hinten halten..und ein tor werden sie mind. machen..egal wie..da mir die quoten auf den normalen sieg nicht gefallen..spekuliere ich auf den hc sieg..denn wenn schalke nicht all zu spät das 0-1 erzielen sollte..stehen die chancen relativ gut auf ein zweites dingen,da düsseldorf dann vor heimischen publikum aufmachen muss und genug klasse zum konten hat man..siehe spiel in mainz..

ergebnistipp : 0-2

Samstag, 29.09., 15:30 Uhr
Werder Bremen - Bayern München

"Meine" Bayern momentan super gut drauf. Schießen jeden Gegner ab, der ihnen in den Weg läuft. Hätten sogar noch mehr Tore erzielen müssen in ihren Bundesliga Spielen.

Mit dem aktuellen Lauf, denke ich auch nicht dass Bremen (Tabellen siebter) ein echtes Problem werden wird.

Folgende Quote musste ich einfach mitnehmen.

AHC 1.HZ
FC Bayern -0,5 @ 1,975 bei bet365
mit 5/10

Wenn du der Meinung bist das Bayern hier gewinnt und auch schon zur HZ führt, wieso dann nicht HZ/FT Bayern? Bei bet365 aktuell zu einer @ 2.2 [[yo]]

dortmund - gladbach
gladbach holt fast nie etwas in dortmund. dortmund zuletzt etwas unglücklich nur remis, vor allem im sturm weiterhin recht gut. gladbach schlechter als gedacht. man merkt die abgänge von dante und reus. und sowieso keine auswärtsmannschaft. während die form bei dortmund konstant bleibt, zeigt die von gladbach doch deutlcih nach unten...
1 (1.25) @1.88 pin 4/10

Hoffenheim - Augsburg

Kurz und knapp:

Der Hauptgrund warum ich gegen Hoffenheim tippe, ist der schwere Verkehrsunfall von Boris Vukcevic, der nun im künstlichen Koma liegt. Die Mannschaft wird nicht mit dem Kopf bei der Sache sein, sondern vermutlich bei Vukcevic.

Gute Besserung Vukcevic!

X/2 bet365 2,1 mit 3/10

Ich denke wir sollten hier sachlich bleiben. Aus deiner These heraus könnte ich auch den umgekehrten Schluss ziehen und sagen, jetzt erst recht spielen wir für Vukcevic und gewinnen für Ihn.

Augsburg ist mit Abstand von der Qualität her die schlechteste Mannschaft der Liga. Hoffenheim ist nach zwei Siegen gut drauf und wird heute den 3. Sieg einfahren.

Hoffenheim 1 @1,75 diverse

jetzt poste ich auch mal meine Tipps für die deutsche Liga, da werden Errinnerungen an den legendären Chinaboy wach.
[[yo]]

Werder : München
Werder @ 6,00 4/10 (admiral)
Werder +1 @ 2,11 3/10 (pinnacle)
Quoten sind einfach zu hoch für meinen Geschmack. München in super form und sie holen Sieg für Sieg. Werder ist aber ein unangenehmer Gegner heute, sie sind ebenso in guter Form, haben aber in den letzten Spielen nicht nur gewonnen. Mit dem Heimvorteil können sie heute die Münchner schlagen. Die Mannschaft spielt für mich sehr gut zusammen, die Qualität im Kader stimmt.
Bei München fehlen weiterhin Gomez, Alaba und Robben, alle 3 würden heute wahrscheinlich starten wenn sie fit wären. Kaderqualität von München verkraftet diese 3 Ausfälle allerdings locker.

<TABLE class=linesTbl cellSpacing=1><TBODY><TR class=linesAlt2><TD class=linesTeam>Bayer Leverkusen</TD><TD class=linesScore></TD><TD class=linesSpread>-1 1.781</TD><TD class=linesMLine>1.476</TD><TD class=linesTotals>Over 2.5 and 3 1.901</TD><TD class=linesMore vAlign=middle rowSpan=2 align=center></TD></TR><TR class=linesAlt2><TD>06:30 AM</TD><TD class=linesRotNumBold>2505</TD><TD class=linesTeam>Greuther Furth</TD></TR></TBODY></TABLE>
Leverkusen : Fürth
Leverkusen -1 @ 1,78 7/10 (pinnacle)
Reinartz für Leverkusen aus, Fürth ist einfach zu schwach um heute dagegen zu halten. Leverkusen wird das Spiel als Generalprobe anlegen für die EL am Donnerstag. Erwarte hier einen klaren 2:0, 3:0 Erfolg. Leverkusen hat mir zuhause bisjetzt noch nicht gefallen, gurken derzeit auch nur im Mittelfeld herum, hier fehlt noch die konstante Leistung, die Qualität haben sie, deswegen haben sie heute auch den Druck zu gewinnen.

Dann habe ich noch eine Kombi gespielt:
Hamburg X + Nürnberg X + Leverkusen @ 17,00 1/10

Aus dem Vorschauordner:

Hoffenheim-Augsburg 1 @1,80 Bwin

Hoffenheim hat sich nach einem desolatem Start gefangen. Die letzten zwei Spiele gewonnen und auch spielerisch überzeugt. Augsburg sehr schwach gestartet und auch spielerisch sehr dürftig. So dass ich keine Besserung sehe. Hinten anfällig, vorne harmlos. Lediglich der Torwart ist zurzeit richtig gut. Hoffenheim sollte dieses Spiel zu Hause gewinnen, wenn sie geduldig bleiben. Die Quote von 1,8 finde ich für einen Heimsieg zu hoch angesetzt, wenn man Form und Kader berücksichtigt.

Hamburg-Hannover DNB 2 @2,05 Bwin

Sehe nicht ganz, warum der HSV gegen Hannover Favorit sein soll? Hamburg trotz der Aufwärtstendenz in den letzten beiden Spielen in der Defensive sehr anfällig, offensiv durch van der Vaart stark verbessert. Hannover sehr stabil mit Ausnahme der Niederlage in Hoffenheim. Offensiv sehr stark mit einem Huszti. Schalten stark und schnell um. Gegen Nürnberg hat man gesehen, wie eiskalt hannover Abwehrfehler bestraft. Ich denke, Hannover wird hier auf jeden Fall was mitnehmen. Auch hier sehe ich die Quote als zu hoch an.

Ich kombiniere die beiden Wetten mit 2/10 @3,69 Bwin.
Ich glaube, man darf den Einfluss von Vukcevic' Unfall auf die Stimmung im Team nicht unterschätzen. Ich denke auch, dass Hoffenheim das Ding mitnimmt, aber ein Unentschieden (0:0) ist aus meiner Sicht nicht ausgeschlossen...sobald Hoffenheim aber auch nur 1 Tor erzielt, dürfte der Drops gelutscht sein.

Bei allem Hype um den HSV - es gibt noch viel Arbeit an der Küste und Hannover ist gut in Fahrt. Dass van der Vaart einschlägt, als wäre er nie weg gewesen, bringt zu mindest mehr Zug zum Tor. Hannover spielt spitze, nicht nur Huszti schlägt ein wie eine Granate. Von Zufall kann hier schon lange keine Rede mehr sein.

Der HSV hat in den letzten Spielen zuhause im Schnitt 0.8 Tore geschossen und 1.7 kassiert, Hannover schoss auswärts im Schnitt 2.7 und kassierte 1.4 Tore. Im Mittel lässt sich daraus ein lockeres über 2.5 Tore basteln.

Manche denken hier auch, sie hätten Ahnung von Fußball, nur weil sie mal bei Kicktipp Spieltagsieger wurden oder beim Fifa Manager mit Barcelona die Meisterschaft holten.

Der Ausfall von Vukcevic wird hier keinen Einfluss auf das Spiel haben. Die Mannschaft wird das gestern zusammen besprochen haben und man sieht ja, die wollen spielen. Wenn da irgendeiner mit der Situation nicht klar kommen würde, hätte er das gesagt und würde heute nicht auflaufen.
Sobald die auf'm Spielfeld sind, denken die nur ans Fußball spielen und nicht in jeder Situation an den schwerverletzten Mitspieler. Jeder, der selber mal gekickt hat, der weiß, dass man nach Anpfiff voll auf das Spiel und den Gegner eingestellt ist, egal, ob ich unter der Woche Streit mit meiner Frau hatte, mich ein paar Geldprobleme sorgen oder ein Mitspieler im Krankenhaus liegt.

Hoffenheim ist und bleibt in dem Spiel leichter Favorit, was die Quoten auch widerspiegeln. Augsburg zwar nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison, aber ein unbequemer Gegner bleiben sie allemal. Für mich bleibt das ganze no-bet, weil Hoffenheim erstmal weiterhin unter Beweis stellen muss, dass sie Fußball spielen können. Den Sieg gegen Stuttgart sollte man nicht überbewerten, da der VFB sich quasi alle 3 Tore selbst eingeschenkt hat und beim Stand von 0:0 auch gute Chancen vergaben.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass Vukcevic keine bleibenden Schäden davon trägt und bald wieder gesund wird.

Hallo,

habe mir mal die Spiele angeschaut und 2 Sachen entdeckt, die ich "mitnehmen" werde.

Nürnberg-Stuttgart 29.09.12 15:30

Ich machs kurz: Stuttgart 2 Auswärtsspiele 2 mal getroffen (München 1-6, Bremen 2-2) Nürnberg 2 Heimspiele 2 mal getroffen ( BVB 1-1, Frankfurt 1-2) bzw. Nürnberg in jedem Spiel der Sasion bisher mindestens ein Tor geschossen.

Daher
pick bts @ 1.6 (Sportingbet)4/10

Werder Bremen -Bayern München

Werder bisher in allen Heimspielen dieser Saison 2 mal getroffen. Ausser im Spiel gegen den BVB zu Beginn schoss Werder immer 2 Tore. Ich traue den Bremern heute auch 2 Tore zu, ob es allerdings für was Zählbares reicht, steht auf nem andern Blatt.

pick Werder over 1,5 Teamgoals @ 3,95 betsson 2/10

Manche denken hier auch, sie hätten Ahnung von Fußball, nur weil sie mal bei Kicktipp Spieltagsieger wurden oder beim Fifa Manager mit Barcelona die Meisterschaft holten.

Der Ausfall von Vukcevic wird hier keinen Einfluss auf das Spiel haben. Die Mannschaft wird das gestern zusammen besprochen haben und man sieht ja, die wollen spielen. Wenn da irgendeiner mit der Situation nicht klar kommen würde, hätte er das gesagt und würde heute nicht auflaufen.
Sobald die auf'm Spielfeld sind, denken die nur ans Fußball spielen und nicht in jeder Situation an den schwerverletzten Mitspieler. Jeder, der selber mal gekickt hat, der weiß, dass man nach Anpfiff voll auf das Spiel und den Gegner eingestellt ist, egal, ob ich unter der Woche Streit mit meiner Frau hatte, mich ein paar Geldprobleme sorgen oder ein Mitspieler im Krankenhaus liegt.
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber es gibt genug Beispiele, warum Kicker nicht 100%ig bei der Sache sind, und deine Verallgemeinerung wirkt seltsam. Klose zB hatte enorme Probleme, sich auf den Fußball zu konzentrieren, als seine Zwillinge auf die Welt gekommen sind, nicht nur einen Tag oder eine Woche, sondern als Dauerzustand (Zitat: "Damals habe ich mich auf dem Spielfeld nicht mehr wiedererkannt." nachzulesen hier: DER SPIEGEL*51/2007 - Ein dickköpfiges Bambi). Eine ähnliche Situation gab es bei Robben und seinen Kindern.

Welchen Einfluss der Unfall auf das Spiel hat, lässt sich nicht bestimmen. Aber so zu tun, als würden die Spieler 90 Minuten wie Roboter über das Spielfeld marschieren mit nur einem Gedanken "Fußball! Fußball! Fußball!", muss falsch sein.

BUNDESLIGA am Samstag, den 29.09.2012

BUNDESLIGA am Samstag, den 29.09.2012

Bundesliga - Heute um 15.30 Uhr

Hoffenheim vs. Augsburg

Vorweg: Gute Besserung und komm schnell auf die Beine Vukcevic, so etwas ist immer traurig zu sehen und ich hoffe das der Junge überlebt (war ja sogar angeblich nicht mal zu schnell unterwegs und trifft keine Schuld).

Nun zum Spiel:

Hoffenheim hat wir ihr alle wisst, die letzten beiden Spiele gewonnen und die Formkurve zeigt somit nach oben. Ich habe beide Spiele gesehen, den Sieg gegen Hannover und den Sieg gegen Stuttgart und war beeindruckt, mit welcher Frische und welchem Elan die Mannschaft zur Sache ging. Vor allem der Offensivfußball gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. 9 Tore aus den letzen 3 Spielen können sich sehen lassen. Nun, kommen wir zum Gegner...der FC Augsburg. Augsburg für mich bis jetzt ganz klar das schwächste Team der Liga! Seit Ligastart konnte man nur einen einzigen Punkt verbuchen und den holte man beim müden 0-0 gegen den VfL Wolfsburg. Ich habe mir die Spiele des FC teilweise angeschaut, teilweise deshalb weil ich es meistens nach ein paar Minuten schon nicht mehr ausgehalten habe, mir ihre Spielweise anzuschauen. Null Kreativität, kein Tempo und kein Zug zum Tor. Hoffenheim ist für mich in diesem Spiel der klare Favorit und ich denke sie werden das Spiel für sich entscheiden.

Die Meinung von Link entfernt teile ich nicht, sondern bin eher der selben Meinung wie Link entfernt

Der Autounfall von Vukcevic wird die Mannschaft noch enger zusammen schweißen und das Team wird alles dafür tun um den Sieg einzufahren, um ihn dann hiterher ihrem verunglückten Kameraden zu widmen. Die Mannschaft spielt heute nicht für die 3 Punkte sondern für Vukcevic und wird alles geben.

mein Tipp:
Sieg Hoffenheim @ 1,82 zu 4/10 betfair

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Werder vs. Bayern

Die Werderaner gegen die Bayern also...ein sehr interessantes Duell. Bremen hat ne gute Truppe zusammen, welche aber viel zu selten ihr Potenzial abruft. Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist. Die Bremer haben mehr drauf als sie bislang gezeigt haben. Gegen Dortmund ganz gut mitgehalten aber ansonsten ist noch viel Luft nach oben. Das einzige Spiel, in welchem mich die Bremer überzeugt haben, das war gegen HSV. Gegen Hannover, Stuttgart und Dortmund ließ man Punkte liegen. Gegen HSV und Freiburg konnte man siegen. Wobei man sagen muss, der Sieg gegen Freiburg war alles andere als eine Glanzleistung und die Bremer hatten mehr Glück als Verstand. Ein ganz anderes Bild lieferte der FC Hollywood Bayern im letzten Spiel gegen die Wölfe ab. Eine Demonstration der Macht und mich hat der 3-0 Sieg richtig mitgerissen! Aber nicht nur der 3-0 Erfolg gegen Wolfsburg, auch alle anderen Spiele wurden souverän bzw. sogar in einer Form der Übermacht gewonnen. Die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache...Fürth vs. Bayern 0:3 / Bayern vs. Stuttgart 6:1 / Bayern vs. Mainz 3:1 / Schalke vs. Bayern 0:2 / Bayern vs. Wolfsburg 3:0....HEROISCH! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist bis jetzt eine heroische Glanzleistung und sie wird weitergehen, da bin ich mir sicher. Das Team funktioniert und harmoniert prächtig....Mandzukic, Shaqiri, Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Neuer...egal wer, man kann jeden nehemen....alle sind sie gut drauf!

von daher, mein Tipp:
Sieg Bayern @1,60 interwetten zu 6/10
FC Bayern Asian Handicap -1 zu 2/10

---------------------------------------------------------------------------

Hamburger SV vs. Hannover

HSV die letzten beiden Spiele bärenstark...3:2 den Meister weggeputzt und 2-2 in Gladbach gespielt, wobei sie den Sieg verdient gehabt hätten. Auch Van der Vaart ist spätestens jetzt nach seinem Treffer gegen Gladbach in Hamburg angekommen. Die Fink-Truppe hat neuen Mut gesammelt und ist noch selbstbewusster geworden. Die Hannoveraner mit dem 3-1-1 ganz gut unterwegs bis dato und derzeit auf dem 4.Tabellenplatz. Dennoch glaube ich das der HSV heute nicht verlieren wird, das bedeutet für mich das sie mindestens ein Remis rausholen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Partie mit einem Unentschieden endet. Ich schätze die beiden Teams aktuell etwa gleich stark ein, tendiere heute aber eher zu Hamburg aufgrund des Heimvorteils und der aktuellen Entwicklungsphase. Bei Hannover ist man noch etwas geschockt aufgrund der schweren Verletzung von Andreasen (Kreuzbandriss).

Ich spiele hier folgende Wetten und jetzt gut aufgepasst!

HSV - Untenschieden Wette Ungültig (für die Unwissenden: heißt bei Sieg HSV ist die Wette gewonnen, bei Untenschieden gibt es den Einsatz zurück) @ 1.72 zu 6/10 bet365
Und dann noch: Unentschieden @3,40 zu 1/10 bet365

Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil das Geld dann nur weg ist, wenn Hannover gewinnen sollte! Egal ob HSV jetzt gewinnt oder Remis spielt, man ist auf jeden Fall am Ende im Plus.

----------------------------------------------------------------------------------------

Leverkusen vs. Fürth

Die Werks-Elf hat die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt und überzeugt. Gegen Gladbach zwar nur 1-1 gespielt aber der Sieg wäre haushoch verdient gewesen. Gegen Augsburg ohne Probleme auswärts mit 3-1 gewonnen und somit den aktuell 8.Tabellenplatz dingfest gemacht. Gegen die vermutlich "schwächeren" Teams tut sich Leverkusen meiner Meinung nach ohnehin nie wirklich schwer und fährt die Dinger souverän nach Hause. Die Fürther sind derzeit alles andere als On Fire und belegen nur den 16.Platz. Der einzige Sieg wurde beim dünnen 0-1 Auswärtserfolg in Mainz eingefahren. Naja, wie dem auch sei...ich glaube nicht das die Leverkusener sich hier im eigenen Stadion die Butter vom Brot nehem lassen und mit seinem Sieg könnte man sogar zu den absoluten Top-Teams der Liga aufschließen...und zu diesem Anlass kommt doch ein Gegner wie Fürth gerade recht!

von daher, mein Tipp:
Leverkusen Asian Handicap -1 @1,80 zu 4/10 @betfair

--------------------------------------------------------------------

Borussia Dortmund vs. Gladbach

Hier in ungefähr das gleiche wie bei Lev vs. Fürth...Dortmund für mich momentan besser als Gladbach, ich hatte es ja schon letztes mal erwähnt..bei Gladbach haben die 3 Leistungsträger den Verein verlassen (Reus, Dante, Neustädter). Aktuell steht man auf dem 10.Tabellenplatz, Dortmund ist 6ter und steht heute unter Zugzwang. Dortmund muss hier unbedingt den Sieg einfahren, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

von daher, mein Tipp:
Dortmund AHC-1 @ 1,60 zu 6/10 bet365

-----------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen einen schönen Bundesliga-Tag [[cheers]]
BW

Ich versuche mich heute auch mal mit einer Analyse:

Leverkusen vs. Fürth

Leverkusen hat in den letzten beiden Spielen gezeigt was in der Mannschaft steckt. Zuhause zwar gegen Gladbach nur ein 1:1 aber absolut dominant mit zahlreichen Chancen und einem verschossenen Elfmeter. In Augsburg sehr überzeugend 3:1 gewonnen. Zwar haben sich nach der Führung einige Schönheitsfehler eingeschlichen, die von Augsburg aber nur einmal genutzt werden konnten. Zuhause werden die Leverkusener wieder Offensivfussball präsentieren und Fürth unter Druck setzen.
Die Auftritte von Fürth haben mich bisher noch nicht überzeugt. Mit 4 Punkten aus den ersten 5 Spielen und einem Torverhältnis von 2:8 zeigt sich das es für die Fürther in dieser Saison schwer werden wird. Die Abwehr zeigte sich auch im Heimspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf nicht auf dem Posten.

Vor diesem Hintergrund gehe ich von einem deutlichen Sieg der Werkself aus.

Voraussichtliche Aufstellung:

Leverkusen

Leno – Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec – L. Bender, Hosogai, Castro – Bellarabi, Kießling, Schürrle
Fürth
Grün – Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal – Sararer, Fürstner, Prib, Pektürk – Edu, Azemi

Mein Tipp: Handicap (0:2) Leverkusen @ 4,40 bei Tipico 2/10

Dortmund - Gladbach

Dortmund - Gladbach

Dortmund Gladbach.
Die Quoten für einen Sieg Dortmund stehen schlecht - natürlich, denn der BVB geht als klarer Favorit in die Partie. Gladbach war letzte Saison stark, ist nach dem Spielerausverkauf vor Beginn der Hinrunde allerdings kein großer Angstgegner.

Ich traue Favre eine Menge zu - mit jedem Kader (und sehe ihn über kurz oder lang bei den Bayern). Mit Rotsperre und Verletzungen ist hier allerdings nicht viel zu holen.

"Der BVB verlor keines der letzten elf Heimspiele gegen Gladbach. Die letzte Niederlage gab es beim 1:2 am 18. 4. 1998. Bilanz: 18 - 12 - 10, 76:57 Tore." (kicker.de)

Endergebnis dürfte also irgendetwas zwischen 2:1 und 3:0 für Dortmund sein.
Lewandowski macht eine Bude, Weidenfeller schlägt sich gut, patzt aber mindestens einmal.

AHC -1 für den BVB auf Pinnacle mit 1.56 wäre mein Tipp.

Hamburger SV - Hannover 96

Bevor es losgeht schnell noch eine kleine Analyse von mir zu diesem Spiel. Wer aus dieser Partie als Sieger herausgeht ist, wie viele hier schon gesagt haben, alles andere als klar. Mein Augenmerk liegt viel mehr in der Anzahl der Tore in diesem Spiel. Hier treffen zwei Vereine aufeinander, die in den letzten Spielen nicht mit Toren gegeizt haben. Auch die Abwehrreihen sind nicht die stabilsten, d.h dass für mich hier vieles auf ein Torreiches Spiel hindeutet. Hamburg wird versuchen das Spiel zu machen und den Aufwärtstrend der letzten Spiele zu bestätigen. Hannover dagegen wird sich als Kontermannschaft auf das Konterspiel verlassen. Rechne mit einem 2-2, oder einem 3-2 Sieg für eine Mannschaft.

Mehr als 3,0 Tore (AHC) @2,15 4/10 (Pinnacle)

düsseldorf - schalke

tipp : sieg schalke hc -1,5 tore @ 3,60 interwetten

warum ?

düsseldorf stellt die beste abwehr..dafür auch den schwächsten sturm..zuhause noch kein tor erzielt..für mich auch heute eher unwarscheinlich das sie ein tor machen..schalke mit starker abwehr..gg mainz zwar mit problemen..dennoch wirkt mir die defensive sehr stabil..offensiv schalke immer für tore gut..selbst wenn man schwach spielt,hat man genug individuelle klasse um jederzeit ein tor zu erzielen..beste beispiel draxler in fürth..gehe heute davon aus das die schalker die null hinten halten..und ein tor werden sie mind. machen..egal wie..da mir die quoten auf den normalen sieg nicht gefallen..spekuliere ich auf den hc sieg..denn wenn schalke nicht all zu spät das 0-1 erzielen sollte..stehen die chancen relativ gut auf ein zweites dingen,da düsseldorf dann vor heimischen publikum aufmachen muss und genug klasse zum konten hat man..siehe spiel in mainz..

ergebnistipp : 0-2

2-2 ft [[help]] einfach dumm

Hamburger SV - Hannover 96

Bevor es losgeht schnell noch eine kleine Analyse von mir zu diesem Spiel. Wer aus dieser Partie als Sieger herausgeht ist, wie viele hier schon gesagt haben, alles andere als klar. Mein Augenmerk liegt viel mehr in der Anzahl der Tore in diesem Spiel. Hier treffen zwei Vereine aufeinander, die in den letzten Spielen nicht mit Toren gegeizt haben. Auch die Abwehrreihen sind nicht die stabilsten, d.h dass für mich hier vieles auf ein Torreiches Spiel hindeutet. Hamburg wird versuchen das Spiel zu machen und den Aufwärtstrend der letzten Spiele zu bestätigen. Hannover dagegen wird sich als Kontermannschaft auf das Konterspiel verlassen. Rechne mit einem 2-2, oder einem 3-2 Sieg für eine Mannschaft.

Mehr als 3,0 Tore (AHC) @2,15 4/10 (Pinnacle)

FT 1-0 -4 EH, Chancen gab es mehr als genug [[hammer]]

Bundesliga - Heute um 15.30 Uhr

Hoffenheim vs. Augsburg

Vorweg: Gute Besserung und komm schnell auf die Beine Vukcevic, so etwas ist immer traurig zu sehen und ich hoffe das der Junge überlebt (war ja sogar angeblich nicht mal zu schnell unterwegs und trifft keine Schuld).

Nun zum Spiel:

Hoffenheim hat wir ihr alle wisst, die letzten beiden Spiele gewonnen und die Formkurve zeigt somit nach oben. Ich habe beide Spiele gesehen, den Sieg gegen Hannover und den Sieg gegen Stuttgart und war beeindruckt, mit welcher Frische und welchem Elan die Mannschaft zur Sache ging. Vor allem der Offensivfußball gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. 9 Tore aus den letzen 3 Spielen können sich sehen lassen. Nun, kommen wir zum Gegner...der FC Augsburg. Augsburg für mich bis jetzt ganz klar das schwächste Team der Liga! Seit Ligastart konnte man nur einen einzigen Punkt verbuchen und den holte man beim müden 0-0 gegen den VfL Wolfsburg. Ich habe mir die Spiele des FC teilweise angeschaut, teilweise deshalb weil ich es meistens nach ein paar Minuten schon nicht mehr ausgehalten habe, mir ihre Spielweise anzuschauen. Null Kreativität, kein Tempo und kein Zug zum Tor. Hoffenheim ist für mich in diesem Spiel der klare Favorit und ich denke sie werden das Spiel für sich entscheiden.

Die Meinung von Link entfernt teile ich nicht, sondern bin eher der selben Meinung wie Link entfernt

Der Autounfall von Vukcevic wird die Mannschaft noch enger zusammen schweißen und das Team wird alles dafür tun um den Sieg einzufahren, um ihn dann hiterher ihrem verunglückten Kameraden zu widmen. Die Mannschaft spielt heute nicht für die 3 Punkte sondern für Vukcevic und wird alles geben.

mein Tipp:
Sieg Hoffenheim @ 1,82 zu 4/10 betfair

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Werder vs. Bayern

Die Werderaner gegen die Bayern also...ein sehr interessantes Duell. Bremen hat ne gute Truppe zusammen, welche aber viel zu selten ihr Potenzial abruft. Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist. Die Bremer haben mehr drauf als sie bislang gezeigt haben. Gegen Dortmund ganz gut mitgehalten aber ansonsten ist noch viel Luft nach oben. Das einzige Spiel, in welchem mich die Bremer überzeugt haben, das war gegen HSV. Gegen Hannover, Stuttgart und Dortmund ließ man Punkte liegen. Gegen HSV und Freiburg konnte man siegen. Wobei man sagen muss, der Sieg gegen Freiburg war alles andere als eine Glanzleistung und die Bremer hatten mehr Glück als Verstand. Ein ganz anderes Bild lieferte der FC Hollywood Bayern im letzten Spiel gegen die Wölfe ab. Eine Demonstration der Macht und mich hat der 3-0 Sieg richtig mitgerissen! Aber nicht nur der 3-0 Erfolg gegen Wolfsburg, auch alle anderen Spiele wurden souverän bzw. sogar in einer Form der Übermacht gewonnen. Die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache...Fürth vs. Bayern 0:3 / Bayern vs. Stuttgart 6:1 / Bayern vs. Mainz 3:1 / Schalke vs. Bayern 0:2 / Bayern vs. Wolfsburg 3:0....HEROISCH! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist bis jetzt eine heroische Glanzleistung und sie wird weitergehen, da bin ich mir sicher. Das Team funktioniert und harmoniert prächtig....Mandzukic, Shaqiri, Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Neuer...egal wer, man kann jeden nehemen....alle sind sie gut drauf!

von daher, mein Tipp:
Sieg Bayern @1,60 interwetten zu 6/10
FC Bayern Asian Handicap -1 zu 2/10

---------------------------------------------------------------------------

Hamburger SV vs. Hannover

HSV die letzten beiden Spiele bärenstark...3:2 den Meister weggeputzt und 2-2 in Gladbach gespielt, wobei sie den Sieg verdient gehabt hätten. Auch Van der Vaart ist spätestens jetzt nach seinem Treffer gegen Gladbach in Hamburg angekommen. Die Fink-Truppe hat neuen Mut gesammelt und ist noch selbstbewusster geworden. Die Hannoveraner mit dem 3-1-1 ganz gut unterwegs bis dato und derzeit auf dem 4.Tabellenplatz. Dennoch glaube ich das der HSV heute nicht verlieren wird, das bedeutet für mich das sie mindestens ein Remis rausholen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Partie mit einem Unentschieden endet. Ich schätze die beiden Teams aktuell etwa gleich stark ein, tendiere heute aber eher zu Hamburg aufgrund des Heimvorteils und der aktuellen Entwicklungsphase. Bei Hannover ist man noch etwas geschockt aufgrund der schweren Verletzung von Andreasen (Kreuzbandriss).

Ich spiele hier folgende Wetten und jetzt gut aufgepasst!

HSV - Untenschieden Wette Ungültig (für die Unwissenden: heißt bei Sieg HSV ist die Wette gewonnen, bei Untenschieden gibt es den Einsatz zurück) @ 1.72 zu 6/10 bet365
Und dann noch: Unentschieden @3,40 zu 1/10 bet365

Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil das Geld dann nur weg ist, wenn Hannover gewinnen sollte! Egal ob HSV jetzt gewinnt oder Remis spielt, man ist auf jeden Fall am Ende im Plus.

----------------------------------------------------------------------------------------

Leverkusen vs. Fürth

Die Werks-Elf hat die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt und überzeugt. Gegen Gladbach zwar nur 1-1 gespielt aber der Sieg wäre haushoch verdient gewesen. Gegen Augsburg ohne Probleme auswärts mit 3-1 gewonnen und somit den aktuell 8.Tabellenplatz dingfest gemacht. Gegen die vermutlich "schwächeren" Teams tut sich Leverkusen meiner Meinung nach ohnehin nie wirklich schwer und fährt die Dinger souverän nach Hause. Die Fürther sind derzeit alles andere als On Fire und belegen nur den 16.Platz. Der einzige Sieg wurde beim dünnen 0-1 Auswärtserfolg in Mainz eingefahren. Naja, wie dem auch sei...ich glaube nicht das die Leverkusener sich hier im eigenen Stadion die Butter vom Brot nehem lassen und mit seinem Sieg könnte man sogar zu den absoluten Top-Teams der Liga aufschließen...und zu diesem Anlass kommt doch ein Gegner wie Fürth gerade recht!

von daher, mein Tipp:
Leverkusen Asian Handicap -1 @1,80 zu 4/10 @betfair

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Borussia Dortmund vs. Gladbach

Hier in ungefähr das gleiche wie bei Lev vs. Fürth...Dortmund für mich momentan besser als Gladbach, ich hatte es ja schon letztes mal erwähnt..bei Gladbach haben die 3 Leistungsträger den Verein verlassen (Reus, Dante, Neustädter). Aktuell steht man auf dem 10.Tabellenplatz, Dortmund ist 6ter und steht heute unter Zugzwang. Dortmund muss hier unbedingt den Sieg einfahren, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

von daher, mein Tipp:
Dortmund AHC-1 @ 1,60 zu 6/10 bet365

Hoffenheim vs. Augsburg 0:0 -4
Werder vs. Bayern 0:2 + 5,4
HSV vs. Hannover 1:0 +3,3
Leverkusen vs. Fürth 2:0 +3,2

Dortmund vs. Gladbach 5:0 +3,6

gesamt: +11,5

gelungener Spieltag, 4 aus 5 [[yo]]...hoffe einige waren mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim - Augsburg

Kurz und knapp:

Gute Besserung Vukcevic!

X/2 bet365 2,1 mit 3/10

0:0

+3,3

Ich denke wir sollten hier sachlich bleiben. Aus deiner These heraus könnte ich auch den umgekehrten Schluss ziehen und sagen, jetzt erst recht spielen wir für Vukcevic und gewinnen für Ihn.

Augsburg ist mit Abstand von der Qualität her die schlechteste Mannschaft der Liga. Hoffenheim ist nach zwei Siegen gut drauf und wird heute den 3. Sieg einfahren.

Hoffenheim 1 @1,75 diverse

0:0[[stupid]]

Sonntag 30.9.12 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Frankfurt zu Hause mit starken Auftritten, bisher 7 Punkte aus 3 Spielen daheim. Darunter gg HSV und BVB. Freiburg dagegen wiedermal im Tabellenkeller zu finden, auswärts bisher 1 Punkt aus 2 Spielen. Freiburg Auswärts und Frankfurt daheim, für mich hier die beiden größten Faktoren warum die Vorzeichen hier sehr klar stehen. Ich gehe von einem soliden Heimsieg aus und spiele deshalb

Eintracht Frankfurt v SC Freiburg / Win Both Halves / Eintracht Frankfurt @ 4.25 YW

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf - Schalke
Tipp: 2 @ 2,00 Interwetten / Cashpoint etc. 3/10

Aufsteiger Düsseldorf schwimmt derzeit auf einer Euphoriewelle, denn sie sind als einzige Mannschaft nach 5 Spielen immer noch ohne Gegentor. Allein schon dieses bringt ihren großen Respekt ein. Dazu sind sie mit 2 Siegen und 3 Unentschieden auch immer noch ungeschlagen. Damit liegen sie derzeit auf Platz 5 in der Tabelle.
Allerdings konnten die Fortunen in gerade einmal 2 von diesen ersten 5 Spielen selbst treffen 3 Spiele endeten 0:0. Die beiden bisherigen Heimspiele (gegen Gladbach und Freiburg) endeten 0:0. Für mich stellt sich die Frage wie lange diese Euphorie die sicherlich vorhandenen spielerischen Mängel kaschieren kann.
Bei den Fortunen gibt es heute keinen nennenswerten Ausfall.

Schalke hat sich in den vergangenen Jahren vom Skandal-Club zu einem Top-5-Team entwickelt. Sie konnten 3 der ersten 5 Ligaspiele gewinnen. Lediglich am ersten Spieltag in Hannover haben sie Remis gespielt und am vorletzten Spieltag gegen die Bayern daheim verloren. Am Dienstag wurde dann 3:0 gegen Mainz gewonnen. Allerdings war die Leistung nicht so ansprechend wie das Ergebnis. Wollen die Schalker heute Abend gewinnen müssen sie sich steigern. Positiv auswirken könnte sich dafür, dass sich Jermaine Jones und Jefferson Farfan sowie Roman Neustädter fit zurückgemeldet haben und heute Abend auflaufen können.
Weiterhin verletzt fehlen Hildebrand und Marcia, die allerdings beide erst Saisonspiel absolviert haben und gut ersetzt werden können bzw. wurden und Obasi, der bei Schalke bisher aber noch keine große Rolle spielte.

Bei den Ambitionen der Gelsenkirchener sollte ein Aufsteiger, der eigentlich um den Verbleib in der Liga kämpft, kein Stolperstein sein. Dazu kommt, dass die Null bei den Düsseldorfern schon viel zulange steht. Schaut man sich dazu die bisherigen Gegner an, so sind die Blau-Weißen meiner Meinung schon ein anderes Kaliber als, Fürth, Freiburg, Augsburg oder die kriselnden Stuttgarter und Gladbacher. Die Schalker sollten sich im Normalfall mit ihrer zweifelsfrei besseren Offensivqualität letztendlich durchsetzen können. Die Quoten von um die 2 sind da für mich absolut spielbar. Aufgrund der etwas schwächeren Leistungen von Schalke in den letzten beiden Spielen setze ich jedoch nur einen kleinen Einsatz.

FT 2:2 nach 0:2 [[stupid]][[hammer]]