Bundesliga - Heute um 15.30 Uhr
Hoffenheim vs. Augsburg
Vorweg: Gute Besserung und komm schnell auf die Beine Vukcevic, so etwas ist immer traurig zu sehen und ich hoffe das der Junge überlebt (war ja sogar angeblich nicht mal zu schnell unterwegs und trifft keine Schuld).
Nun zum Spiel:
Hoffenheim hat wir ihr alle wisst, die letzten beiden Spiele gewonnen und die Formkurve zeigt somit nach oben. Ich habe beide Spiele gesehen, den Sieg gegen Hannover und den Sieg gegen Stuttgart und war beeindruckt, mit welcher Frische und welchem Elan die Mannschaft zur Sache ging. Vor allem der Offensivfußball gefällt mir in letzter Zeit ganz gut. 9 Tore aus den letzen 3 Spielen können sich sehen lassen. Nun, kommen wir zum Gegner...der FC Augsburg. Augsburg für mich bis jetzt ganz klar das schwächste Team der Liga! Seit Ligastart konnte man nur einen einzigen Punkt verbuchen und den holte man beim müden 0-0 gegen den VfL Wolfsburg. Ich habe mir die Spiele des FC teilweise angeschaut, teilweise deshalb weil ich es meistens nach ein paar Minuten schon nicht mehr ausgehalten habe, mir ihre Spielweise anzuschauen. Null Kreativität, kein Tempo und kein Zug zum Tor. Hoffenheim ist für mich in diesem Spiel der klare Favorit und ich denke sie werden das Spiel für sich entscheiden.
Die Meinung von Link entfernt teile ich nicht, sondern bin eher der selben Meinung wie Link entfernt
Der Autounfall von Vukcevic wird die Mannschaft noch enger zusammen schweißen und das Team wird alles dafür tun um den Sieg einzufahren, um ihn dann hiterher ihrem verunglückten Kameraden zu widmen. Die Mannschaft spielt heute nicht für die 3 Punkte sondern für Vukcevic und wird alles geben.
mein Tipp:
Sieg Hoffenheim @ 1,82 zu 4/10 betfair
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Werder vs. Bayern
Die Werderaner gegen die Bayern also...ein sehr interessantes Duell. Bremen hat ne gute Truppe zusammen, welche aber viel zu selten ihr Potenzial abruft. Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist. Die Bremer haben mehr drauf als sie bislang gezeigt haben. Gegen Dortmund ganz gut mitgehalten aber ansonsten ist noch viel Luft nach oben. Das einzige Spiel, in welchem mich die Bremer überzeugt haben, das war gegen HSV. Gegen Hannover, Stuttgart und Dortmund ließ man Punkte liegen. Gegen HSV und Freiburg konnte man siegen. Wobei man sagen muss, der Sieg gegen Freiburg war alles andere als eine Glanzleistung und die Bremer hatten mehr Glück als Verstand. Ein ganz anderes Bild lieferte der FC Hollywood Bayern im letzten Spiel gegen die Wölfe ab. Eine Demonstration der Macht und mich hat der 3-0 Sieg richtig mitgerissen! Aber nicht nur der 3-0 Erfolg gegen Wolfsburg, auch alle anderen Spiele wurden souverän bzw. sogar in einer Form der Übermacht gewonnen. Die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache...Fürth vs. Bayern 0:3 / Bayern vs. Stuttgart 6:1 / Bayern vs. Mainz 3:1 / Schalke vs. Bayern 0:2 / Bayern vs. Wolfsburg 3:0....HEROISCH! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist bis jetzt eine heroische Glanzleistung und sie wird weitergehen, da bin ich mir sicher. Das Team funktioniert und harmoniert prächtig....Mandzukic, Shaqiri, Robben, Ribery, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Neuer...egal wer, man kann jeden nehemen....alle sind sie gut drauf!
von daher, mein Tipp:
Sieg Bayern @1,60 interwetten zu 6/10
FC Bayern Asian Handicap -1 zu 2/10
---------------------------------------------------------------------------
Hamburger SV vs. Hannover
HSV die letzten beiden Spiele bärenstark...3:2 den Meister weggeputzt und 2-2 in Gladbach gespielt, wobei sie den Sieg verdient gehabt hätten. Auch Van der Vaart ist spätestens jetzt nach seinem Treffer gegen Gladbach in Hamburg angekommen. Die Fink-Truppe hat neuen Mut gesammelt und ist noch selbstbewusster geworden. Die Hannoveraner mit dem 3-1-1 ganz gut unterwegs bis dato und derzeit auf dem 4.Tabellenplatz. Dennoch glaube ich das der HSV heute nicht verlieren wird, das bedeutet für mich das sie mindestens ein Remis rausholen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Partie mit einem Unentschieden endet. Ich schätze die beiden Teams aktuell etwa gleich stark ein, tendiere heute aber eher zu Hamburg aufgrund des Heimvorteils und der aktuellen Entwicklungsphase. Bei Hannover ist man noch etwas geschockt aufgrund der schweren Verletzung von Andreasen (Kreuzbandriss).
Ich spiele hier folgende Wetten und jetzt gut aufgepasst!
HSV - Untenschieden Wette Ungültig (für die Unwissenden: heißt bei Sieg HSV ist die Wette gewonnen, bei Untenschieden gibt es den Einsatz zurück) @ 1.72 zu 6/10 bet365
Und dann noch: Unentschieden @3,40 zu 1/10 bet365
Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil das Geld dann nur weg ist, wenn Hannover gewinnen sollte! Egal ob HSV jetzt gewinnt oder Remis spielt, man ist auf jeden Fall am Ende im Plus.
----------------------------------------------------------------------------------------
Leverkusen vs. Fürth
Die Werks-Elf hat die letzten beiden Spiele sehr gut gespielt und überzeugt. Gegen Gladbach zwar nur 1-1 gespielt aber der Sieg wäre haushoch verdient gewesen. Gegen Augsburg ohne Probleme auswärts mit 3-1 gewonnen und somit den aktuell 8.Tabellenplatz dingfest gemacht. Gegen die vermutlich "schwächeren" Teams tut sich Leverkusen meiner Meinung nach ohnehin nie wirklich schwer und fährt die Dinger souverän nach Hause. Die Fürther sind derzeit alles andere als On Fire und belegen nur den 16.Platz. Der einzige Sieg wurde beim dünnen 0-1 Auswärtserfolg in Mainz eingefahren. Naja, wie dem auch sei...ich glaube nicht das die Leverkusener sich hier im eigenen Stadion die Butter vom Brot nehem lassen und mit seinem Sieg könnte man sogar zu den absoluten Top-Teams der Liga aufschließen...und zu diesem Anlass kommt doch ein Gegner wie Fürth gerade recht!
von daher, mein Tipp:
Leverkusen Asian Handicap -1 @1,80 zu 4/10 @betfair
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Borussia Dortmund vs. Gladbach
Hier in ungefähr das gleiche wie bei Lev vs. Fürth...Dortmund für mich momentan besser als Gladbach, ich hatte es ja schon letztes mal erwähnt..bei Gladbach haben die 3 Leistungsträger den Verein verlassen (Reus, Dante, Neustädter). Aktuell steht man auf dem 10.Tabellenplatz, Dortmund ist 6ter und steht heute unter Zugzwang. Dortmund muss hier unbedingt den Sieg einfahren, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.
von daher, mein Tipp:
Dortmund AHC-1 @ 1,60 zu 6/10 bet365