Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-10-28/2011-11-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bei Hannover werden aber Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen.Ich finde,dass diese Ausfälle nicht leicht kompensiert werden können.Vielmehr gehe ich hier von einem Unentschieden aus.Gladbach mit einer schwachen Offensive,aber einer starken Defensive.Bei Hannover ist der Norweger Abdellaoue die Lebensversicherung,der 7 der 13 Tore gemacht hat.Mein Tipp 1:1

Unentschieden @3,51 3/10 pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Kopie aus Vorschauordner

VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Samstag, 15:30 Uhr Stadion im Borussia Park
Schiedsrichter: Kinhöfer

Zur Borussia aus Mönchengladbach ist entgegen meiner letzten Analyse nicht viel hinzuzufügen: (Link entfernt). Auch wenn der Pick nicht korrekt war. In der Zwischenzeit spielte Gladbach 2x Under, jeweils auswärts mit 0:1 in Hoffenheim und dem 0:0 in Heidenheim (man konnte sich anschließend im Elfmeterschießen durchsetzen). Bei der Borussia ist trotzdem ein kleiner Abwärtstrend erkennbar, den zwar Trainer Lucien Favre nicht sieht, aber den es gegen H96 zu stoppen gilt. Gladbach & 96 sind die einzigen Teams, die in dieser Bundesliga Saison zu Hause noch nicht verloren haben.

Hannover nach dem überraschenden Triumph über die Münchner Bayern im Pokal zu Hause gegen Mainz dank eines starken Wetklo, der in der letzten Szene des Spiels einen Elfmeter von Ya Konan hielt, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Nichtsdestotrotz spielt man auch dieses Jahr wieder eine klasse Saison, man steht auf dem 4. Tabellenplatz. In den Auswärtsspielen von Hannover steht eine 1-1-2 Bilanz, also ausbaufähig. Dabei erzielte man erst 2 Törchen.

Fazit: Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus. Ein knapper 1:0 oder 0:1 Erfolg oder ein 1:1 Unentschieden halte ich für wahrscheinlich. Hannover wird sich über ein Punktgewinn in Gladbach nicht beschweren. Besonders wichtig für das Under sehe ich die Spielphilosophien der Beiden Trainer. Sowohl 96 als auch Gladbach sind Konterstarke Teams mit der Devise "erstmal hinten dicht", bei den Fohlen ausgeprägter als bei 96. Der Ausfall der Beiden Stürmer Gladbach sorgt für eine geringe Durchschlagskraft der Fohlen.

VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 Under 2,5 @1,85 5/10

Bei Gladbach fehlt: Bobadilla, de Camargo; bei 96: Miller, Cherundolo, Hauger, Andreasen, Pinto, Sobiech, Carlitos

Kopie aus Vorschauordner

Sa., 15.30h
Gladbach - Hannover AHC0 2 @2.74 4/10 10bet

Finde die Quoten auf Hannover überzogen. Trotz des Pokal-Aus.
Hannover ist mMn die reifere Mannschaft.
Gladbach mit argen Offensivproblemen. Erst 8 Tore aus dem Spiel heraus, das ist Ligatiefstwert. V.a. ist man extrem abhängig von einzelnen Spielern: In der Defensive von ter Stegen und Dante. Und vorne läuft praktisch jede gefährliche Aktion über Reus. Heidenheim hat durchaus gezeigt, wie man die Gladbacher Offensive kalt stellen kann, wenn man Marco Reus aus dem Spiel nimmt.

Hannover funktioniert als Kollektiv mMn wesentlich besser. Das Hannoveraner Spiel ist nicht auf 2, 3 Spieler fixiert, sondern verteilt sich auf viele Schultern. Der Sieg gegen die Bayern sollte nochmal etwas Aufschwung geben. Das Pokal-Aus war sicher bitter, va. die Art und Weise. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft das ohne Probleme wegsteckt.
Die Ausfälle von Pinto und Cherundolo wiegen ohne Frage schwer. Trotzdem glaube ich, dass Hannover die Ausfälle durch Stoppelkamp und Rausch/Schulz/Pander kompensieren kann.

Inwiefern den Gladbachern ein Pflicht-Weiterkommen im Elfmeterschießen gegen einen Drittligisten Flügel verleiht - dessen bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe meine Zweifel, dass danach in der Kabine die Korken geknallt haben...

Im h2h der letzten 6 Spiele hat Hannover in Gladbach mit 3-1-2 eine positive Bilanz.

[[yo]]

Freiburg - Bayer Leverkusen 3/10 -0.25 1,80 @ bet365

Quoten viel zu hoch angesetzt auf die Werkself

Freiburg zuletzt enorm abgebaut --> nix mehr von den starken Auftritten der Vorsaison zu sehen

Leverkusen häufig mit 2 Gesichtern, sollten die Automatismen greifen dürfte die Breisgauelf jedoch keine Hürde darstellen

Auch wenn Dutt auf seinen Ex Club trifft glaube ich kaum das er hier Punkte liegen lassen mag

Viel mehr sollte man schnellstmöglich die mittleren Plätze verlassen und das geschieht am besten mit 3 Punkten

Bei Hannover werden aber Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen.Ich finde,dass diese Ausfälle nicht leicht kompensiert werden können.Vielmehr gehe ich hier von einem Unentschieden aus.Gladbach mit einer schwachen Offensive,aber einer starken Defensive.Bei Hannover ist der Norweger Abdellaoue die Lebensversicherung,der 7 der 13 Tore gemacht hat.Mein Tipp 1:1

Viel Glück[[yo]]

kleiner Einspruch! Cherundolo seit einiger Zeit keine sichere Bank in der Abwehr...auch wenn es der Kapitän ist, wiegt dieser Ausfall für mich nicht so schwer... Pinto dagegen ist schon eine schwächung! das 1x2 finde ich hier schon etwas schwierig zu tippen! aufgrund der quoten ist das x oder 2 bei mir schon favorisiert. es ist abzuwarten wie schwer der dämfer gegen mainz wirkt! vermute hier aber auch ein spiel mit wenigen toren. welches ich wohl auch mit 3/10 anspielen werde!

Bei Gladbach fehlt: Bobadilla, de Camargo; bei 96: Miller, Cherundolo, Hauger, Andreasen, Pinto, Sobiech, Carlitos

Stimme dir eigentlich zu; nur Bobadilla wird zumindest im Kader stehen.

Trainer Lucien Favre kann bei Borussia Mönchengladbach wieder mit Raul Bobadilla planen. Der Angreifer hat nach ausgeheiltem Muskelfaserriss das Training aufgenommen und steht für das Spiel gegen Hannover 96 ebenso zur Verfügung wie Marco Reus und Patrick Herrmann, die Blessuren auskurieren mussten. "Ihre Einsätze dürften kein Problem sein", sagte Favre. (dpa)

Huhu, nun traue ich mich auch mal einen Wettvorschlag zu machen :-)

Leverkusen 5/10 2,00 @bet365

voraussichtlichen Aufstellungen:

SC Freiburg (18.) - (9.) Bayer Leverkusen

Freiburg: Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cisse

Leverkusen: Leno - Schwaab (Castro), Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro (Rolfes), Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling

Letzte 5 Spiele

Freiburg: N-N-S-N-N

Leverkusen: N-U-S-N-N

Letzten 5 Head-to-Head

Freiburg Leverkusen 0:1 14.05.2011
Leverkusen Freiburg 2:2 19.12.2010
Leverkusen Freiburg 3:1 31.01.2010
Freiburg Leverkusen 0:5 22.08.2009
Freiburg Leverkusen 1:3 16.04.2005

Heim - Auswärts vergleich:

GP S U N Tore P

Freiburg: 5 2 0 3 7:6 6

Leverkusen: 5 2 1 2 7:8 7

Ausfälle

Freiburg: Mensur Mujdza (Mittelfußbruch) und Simon Brandstetter (Adduktorenprobleme)

Leverkusen: Nix Bekannt

Statistik spricht für Leverkusen, Freiburg mit tendenz nach unten. Dutt steht unter druck und brauch auf jedenfall ein Sieg gegen Freiburg.

Huhu, nun traue ich mich auch mal einen Wettvorschlag zu machen :-)

Leverkusen 5/10 2,00 @bet365

voraussichtlichen Aufstellungen:

SC Freiburg (18.) - (9.) Bayer Leverkusen

Freiburg: Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cisse

Leverkusen: Leno - Schwaab (Castro), Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro (Rolfes), Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling

Letzte 5 Spiele

Freiburg: N-N-S-N-N

Leverkusen: N-U-S-N-N

Letzten 5 Head-to-Head

Heim - Auswärts vergleich:

GP S U N Tore P

Freiburg: 5 2 0 3 7:6 6

Leverkusen: 5 2 1 2 7:8 7

Ausfälle

Freiburg: Mensur Mujdza (Mittelfußbruch) und Simon Brandstetter (Adduktorenprobleme)

Leverkusen: Nix Bekannt

Statistik spricht für Leverkusen, Freiburg mit tendenz nach unten. Dutt steht unter druck und brauch auf jedenfall ein Sieg gegen Freiburg.

Schön, dass Du Dich traust. Ich hoffe, dass Dich meine Kritik dann nicht gleich total abschreckt, sondern Du sie konstruktiv annimmst.
Ich jedenfalls kann aus den Zahlen die Du uns da vorlegst nichts erkennen, was den Tip auf Leverkusen rechtfertig. In den letzten 5 BL-Spielen 2-1-2 Bilanz, und Freiburg 2-0-3. Ich erkenne da keinen klaren Vorteil für Bayer... Und natürlich muss Bayer gewinnen - aber Freiburg auch, um unten raus zu kommen. Gerade gegen ihren Ex-Trainer könnten sie etwas mehr motiviert sein, oder?! Und außerdem: Ich "muss" auch mehr Geld verdienen - mein Chef gibt mir trotzdem nicht mehr Kohle und vom Himmel fällt's auch nicht. Ich halte von solchen Sprüchen wirklich überhaupt nichts, sie können keine Grundlage einer Analyse sein.
Das Einzige was auf einen kleinen statistischen Vorteil für Bayer hindeutet wäre das H2H - aber ist eine 2,0 deshalb zu hoch quotiert, hat Bayer wirklich eine Chance von >50% auf den AW-Sieg? Für mich ist das Spiel No-Bet - die @1,8 für DC Freiburg sind leider auch kein Value.

Trotzdem GL, vielleicht klappt's ja. An der Analyse hat's dann aber sicher nicht gelegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich denke bei dem Spiel Freiburg-Leverkusen kann wirklich alles passieren.Die Quoten auf die Werkself reizen sehr,aber Freiburg hat zu Hause nicht wirklich schlecht gespielt,bloß ein wenig Pech gehabt.(Gladbach 1-0,HSV 11er verschoßen usw.)

Ich denke der Pick both to score mit 1,61 bei Bet 365 ist ne saubere Sache da Leverkusen immer nach vorne spielt und hinten auch gerne einen kassiert.

Freiburg muss sowieso nach vorne spielen da man in den letzten Wochen keine Punkte geholt hat und in der Pflicht steht.

Viel Glück allen die das Spiel anfassen[[yo]]

Letzten 5 Head-to-Head
seh das auch so...

Freiburg ist auf einem absteigenden Ast. Die letzten zwei Ligaspiele wurden gegen verunsicherte Hamburger und Abstiegskandidat Kaiserslautern verloren. Leverkusen steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Mit einem Sieg hält man Anschluss an die obere Tabellenhälfte, bei einer Niederlage buhlt man mit der Hertha und dem FC Köln um Platz 10. Nach der knappen Niederlage gegen Schalke am vergangenen Wochenende wird es an Motivation wohl nicht fehlen. In den letzten 11 Auseinandersetzungen der beiden Teams konnte der SC Freiburg nur eine Partie (knapp mit 1:0) für sich entscheiden. Mein Pick: Leverkusen@2,05 (WilliamHill).

Das Einzige was auf einen kleinen statistischen Vorteil für Bayer hindeutet wäre das H2H

Naja, nicht zwingend. source2k hat schlichtweg die "falschen Zahlen" gewählt.

Form der letzten 6 Spiele:

Freiburg:
1-0-5
- dabei 16 Tore kassiert: Ligatiefstwert
- nur 5 Tore erzielt: Ligatiefstwert

Leverkusen:
2-1-3
+ mit 10 erzielten Toren stellt Lev die viertbeste Offensive
+ aus den letzten 6 Pflichtspielen hat man gar eine 3-1-2 Bilanz vorzuweisen; darunter Gegner wie Valencia, Schalke, Bayern

Da schaut die Sache doch schon wesentlich freundlicher für Leverkusen aus oder?

FALSCH: ein Blick auf nackte Zahlen ist unsinnig.
Ein Ergebnis ist kein zuverlässiger Indikator für einen Spielverlauf.
Ein Torverhältnis sagt nicht zwingend etwas über Schwächen oder Stärken einer Mannschaft aus.
Formbilanzen müssen kein Indiz für einen Auf- oder Abwärtstrend sein.
Viele wichtige Faktoren beiben bei oberflächlicher Zahlenbetrachtung unberücksichtigt.

Freiburg vs. Leverkusen bietet -und da schließ ich mich der Meinung von zwilling35 an- heute keinerlei Value.
Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Freiburg war in keinem der letzten Heimspiele unterlegen.
Die Niederlagen gegen Stuttgart und Hamburg waren unglücklich.
Leverkusen präsentiert sich viel zu instabil als dass ich es bei einem Flutlichtspiel im Breisgau zu einer @2 anspielen würde.

Trotzdem allen Lev-Tippern viel Glück!
[[yo]]

7.png
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
9.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cissé

Leno - Schwaab, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro, L. Bender - Sam, Ballack, Schürrle – Kießling

Eröffnet wird der 11. Spieltag der Bundesliga heute Abend vom Schlusslicht SC Freiburg und dem ins Mittelfeld abrutschendem Leverkusen.

Nach zwei weiteren Niederlagen zuletzt ist der SC Freiburg am Tabellenende angekommen. Mit dem Sieg über Gladbach (1:0) kam zu Beginn des Monats noch Hoffnung auf, doch daraufhin folgten bittere Niederlagen gegen direkte Kellernachbarn - 1:2 gegen Hamburg und zuletzt 0:1 in Kaiserslautern. In der Tabelle stehen sie mit nur 7 Punkten aus 10 Spielen nun auf Platz 18. Heim feierten sie ihre einzigen Siege, 3:0 gegen Wolfsburg und 1:0 gegen Gladbach, daran müssen sie nun anknüpfen, wenn es aufwärts gehen soll.

Gegner Leverkusen hinkt, wie auch Freiburg, den eigenen Ansprüchen in der Liga bisher hinterher. Insgesamt feierten sie nur 4 Siege, bei 2 Unentschieden und 4 Niederlagen – zu wenig für den Vize-Meister der Vorsaison. Zuletzt verloren sie mit 0:1 daheim im Derby gegen Schalke, davor gelang ihn nur ein 2:2 gegen Gladbach. In der Tabelle sind sie daher nur auf Platz 9 zu finden, mit 12:14 Toren und 14 Punkten.

Ohne Frage besitzt die Bayer Werkself über mehr Qualität und geht deshalb auch als Favorit ins Spiel. Auswärts präsentierten sie sich in der laufenden Saison, vor allem zuletzt, jedoch nicht besonders stark. Freiburg erzielte daheim, wie eingangs erwähnt, die einzigen Erfolge und wird meiner Meinung nach mit der Quote 3.55 etwas unterschätzt. Wenn sie es schaffen die Defensive dicht zu halten und Makiadi, Abdessadki und vor allem Cisse einen guten Tag haben ist hier meiner Meinung nach zumindest ein Unentschieden für sie drin. Zur Quote 2.2 laye ich daher vor dem Spiel Bayer Leverkusen.

Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 2.2 (small)

Hier noch die H2H der letzten 4 Begegnungen:

14.05.2011 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
19.12.2010 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2 (1:1)
31.01.2010 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 (3:0)

VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC, 29.10.2011, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Samstag kommt es in der 1. Fußball-Bundesliga zum Duell der Tabellennachbarn, wenn der VfL Wolfsburg (11.) auf Hertha BSC (10.) trifft. Wer gewinnt? Ich sehe die Magath-Elf im Vorteil! Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Hertha BSC will nach zwei enttäuschenden Duellen gegen den FC Bayern München (0:4) und den 1. FSV Mainz 05 (0:0) wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Mit einem Auswärtssieg beim punktgleichen VfL Wolfsburg kann das Team von Markus Babbel den direkten Tabellennachbarn aus der VW-Stadt auf drei Punkte distanzieren. Beim Pflichtsieg im DFB-Pokal gegen RW Essen (3:0) schienen die Berliner ihr kurzes Formtief bereits wieder überwunden zu haben. Es gibt aber einige gute Argumente, die heute für einen Heimsieg der Magath-Elf sprechen.

Denn die "Wölfe" kommen nach einem schwachen Saisonstart (nur drei Punkte nach vier Spielen) immer besser in Fahrt und jubelten zuletzt drei Mal in Folge vor heimischer Kulisse. Ein weiterer Erfolg wäre für den VfL Wolfsburg enorm wichtig, weil Mandzukic & Co. auswärts bislang noch nicht so viele Punkte sammeln konnten. Die Hoffnungen ruhen dabei in erster Linie auf Stürmer Mandzukic (6 Tore, 3 Vorlagen), der bislang schon an neun der insgesamt zwölf Wolfsburger Tore direkt beteiligt war.

Kader / wer fehlt?
Felix Magath kann im Heimspiel gegen Hertha BSC seine beste Elf aufbieten. Hleb und Lakic stehen ebenfalls im Kader.

Hertha-Coach Markus Babbel fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Hubnik (Rückenproblemen) muss passen. Ebert und Ben-Hatira wurden aus dem Kader gestrichen.

1-x-2-Quoten:
Der VfL Wolfsburg wird bei Siegquoten um 2.30 als leichter Favorit gehandelt, Hertha BSC geht dagegen bei Quoten um 3.40 als Underdog in das Duell der Tabellennachbarn.

Mein Fazit:
Während die "Wölfe" zuletzt deutlich mehr Biss zeigten, hatte Hertha BSC sowohl gegen den FC Bayern München (0:4) als auch gegen den 1. FSV Mainz 05 (0:0) erhebliche Probleme. Gegen einen Auswärtssieg von Raffael & Co. spricht neben dem Trend der letzten Bundesliga-Spiele auch die Tatsache, dass die Babbel-Elf unter der Woche im DFB-Pokal gegen RW Essen (3:0) gefordert war. Ich denke, dass sich die individuelle Klasse der "Wölfe" durchsetzen und die eher langsame Hertha-Defensive VfL-Torjäger Mandzukic nicht in den Griff bekommen wird.

Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 2.30 Betfair

VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin

Tipp: Mario Mandzukic to score (Höchstquote bei Titanbet mit 3,10 - sonst zwischen 2,60 und 2,75)

Mandzukic ist DER Goalscorer der Wölfe. 6 der 12 Töre schoss er selbst. Vorallem durch seine Kopfballstärke ist er im Strafraum immer brandgefährlich. Zuletzt köpfte er früh für die Wölfe in Hamburg ein, doch Hamburg schaffte noch ein 1-1.
Davor gab es zuhause ein 2-1 gegen Nürnberg, wo er auch beide Tore schoss. Bei der 1-3 Niederlage in Leverkusen köpfte er zum zwischenzeitlichen 1-1 ein. Wolfsburg zuhause eh viel stärker als auswärts. Nur gegen Bayern gab es eine 0-1 Niederlage, danach folgte ein 2-1 Sieg gegen Schalke mit beiden Toren von Mandzukic. Dieser Typ ist die Lebensversicherung der Wölfe.

Hertha hatte ein Pokalspiel am Mittwoch, was man erst in der 2.HZ entscheiden konnte, so denke ich das man noch etwas schwere Knochen hat. In der Liga gab es eine 0-4 Klatsche bei den Bayern, was eigentlich eh klar war. In München zu gewinnen ist eh kaum möglich. Davor 1-2 in Bremen, wo man sogar 30 Minuten nur zu neunt war und Bremen erst in der NSZ das Siegtor schoss! Man hielt gut mit. Und dann der spektakuläre in Dortmund, wobei Dortmund zu der Zeit etwas im Formtief war und Götze gesperrt.

Ich denke Magath wird die Wölfe gut vorbereiten und das Spiel, wenn auch knapp gewinnen! Wolfsburg kommt langsam in Fahrt.

Beide haben keine wichtigen Personalsorgen zu beklagen.
Mein Tipp 2-1 oder 3-1 für die Wölfe.

Den Tipp nehme ich mal mit 5/10 Einsatz mit, da ich mir recht sicher bin wenn einer bei den Wölfen trifft dann er!

Werde noch small auf Mandzukic to score + WOB gewinnt @4,50 gehen!

-----------------------------------------------------

FC Bayern - 1.FC Nürnberg

Tipp: 1.Halbzeit Over 1,5 Goals @2,15 (bet365)

Die Siegquoten für Bayern ein Witz. Deswegen probiere ich diese Wette. Bayern spielt vorallem in der 1.HZ den Gegner an die Wand und lässt es in der 2.HZ eher lockerer angehen. Vorallem ist auch CL am Mittwoch. In solchen Spielen will Bayern schon in der 1.HZ alles klar machen. Auswärtshat fast kein Bundesligist (Gladbach mal ausgenommen) ne Chance gegen die Bayern zu bestehen. In der BuLi hatte Bayern schon 5 Heimspiele. Am ersten Spieltag gegen Gladbach hatte man Pech, danach dominierete man die Liga völlig. Die anderen 4 Heimspiele waren allesamt Kantersiege, unter anderem gegen Leverkusen und Hamburg, die ich stärker als Nürnberg einschätze. In 3 von den 4 Heimspiele führte Bayern schon 3:0, gegen Leverkusen führten sie 2:0.

Als mann gegen Leverkusen spielte hatte man das Spiel gegen City in den Augen. Man merkte das in der 2.HZ 2-3 Gänge runtergeschraubt wurden. Robben machte nach seiner Einwechselung am Ende dann noch das 3:0. So war es auch gegen Hertha. In der 1.HZ überannte man die Hertha und hätte höher führen können. In der 2.HZ war dann nur noch Ergebnisverwaltung, ehe Gomez noch einen Elfer reingemacht hat. 3 Tage später war dann das Spiel gegen Napoli.

Bayern unter der Woche mit einem lockeren 6:0 Sieg gegen Ingolstadt im Pokal, wo man auf einer B-Elf setzte die aber glänzte. Müller und Kroos wurden frühzeitig auswechselt, damit man sie schont.

Nürnberg hatte ein schweres Pokal-Spiel in Aue, wo man erst in der 64' in Führung ging.Am Ende gewann man dennoch mit 2-1.

In der Liga steht Nürnbergs Defensive überhaupt nicht gut seit dem Ausfall von Pinola auf der linken Seite. Er wird von den 19 Jährigen Plattenhardt vertreten. Nürnberg steht zwar immer sehr kompakt doch ich denke gegen Bayerns Sturmlauf in der 1.HZ werden sie sich nicht wehren können.
Selbst Dortmund hatte Probleme gegen Nürnberg wo sie mit 0:0 in die HZ gingen, doch das war wo man noch in der kleinen Krise war.

Mein Tipp : Bayern wird das Spiel klar dominieren, Ribery wird zaubern, Gomez stolpert mit Ball ins Tor, Bayern führt mit min. 2:0 zur HZ!

Dazu small Halbzeit mit den meisten Toren: Erste Halbzeit @3,00 (bet365).

------------------------------------------

1.FSV Mainz - Werder Bremen

Ein Spiel zweier Formschwacher Mannschaften zur Zeit.
Mainz seit 8 Bundesligaspiele ohne Sieg, Bremen seit 3 Spielen. Aber es spricht hier einiges für Bremen:

-Mainz hatte ein sehr langes Pokalspiel, das in Verlängerung ging. Man gewann es zwar mit 1:0 aber man hat noch schwere Knochen in den Füßen + die Reisestrapatzen.

-Bremen hatte kein Pokalspiel diese Woche da man schon in der 1.Runde rausflog.

-H2H geht an Bremen: 6 Bremer Siege, 2x UE und 2 Niederlagen stehen zur Buche. In Mainz: 3-1-1 (1-1, 2-1, 6-1, 2-0 und 1-2).

-Pizarro traf schon 8 MAL gegen Mainz, heißt also von 21 Toren hat er fast die hälfte erzielt. Und gegen Mainz verlor er nie (6 Siege, 2 UE).

Wenn Pizarro in Top-Form ist, ist er einer der gefährlichsten Stürmer der Bundesliga und auch Weltweit. Er hat schon 7 Tore der 17 Bremer Tore erzielt. Gegen Dortmund war er nicht 100% Fit da er in Südamerika mit Peru unterwegs war. Gegen Augsburg war er dann wieder voll da und erzielte den 1-1 ausgleich. Bremen und Pizarro hatten noch einige Chancen gehabt.

Mainz ist sehr heimschwach. Am ersten Spieltag gewann man mit 2-0 gegen Leverkusen mit ein gutes Spiel doch danach folgten nur Pleiten. Gegen Schalke führte man sogar 2-0 zur HZ Endstand hieß 2-4. Gegen Dortmund führte man auch 1-0 und verlor noch mit 1-2. Gegen Augsburg verlor man unglücklich durch ein Elfmetertor der Augsburger. Morgen erwarte ich ein Befreiungsschlag der Bremer. Mainz wird nicht 90 Minuten Power haben um nach vorne zu spielen. Vorallem wenn Bremen früh in Führung geht, wirds nicht lange reichen und das wird Bremen nutzen um eiskalte Konter zu spielen.

Mein Tipp: Mainz wird wieder eine schwache Vorstellung zuhause abliefern, wärend Bremen wiedererstark die Mainzer abschießen wird um oben drannzubleiben. Dazu wird Pizza min. einmal treffen.

Picks:
Bremen Sieg @2,60 (Bet365) 5/10
Bremen AHC -1 @4,10 (Bet365) 3/10
Pizza to score @2,88 (Boylesports) 2/10
Pizza to score & Bremen gewinnt @5,00 (GB) 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich denke bei dem Spiel Freiburg-Leverkusen kann wirklich alles passieren.Die Quoten auf die Werkself reizen sehr,aber Freiburg hat zu Hause nicht wirklich schlecht gespielt,bloß ein wenig Pech gehabt.(Gladbach 1-0,HSV 11er verschoßen usw.)

Ich denke der Pick both to score mit 1,61 bei Bet 365 ist ne saubere Sache da Leverkusen immer nach vorne spielt und hinten auch gerne einen kassiert.

Freiburg muss sowieso nach vorne spielen da man in den letzten Wochen keine Punkte geholt hat und in der Pflicht steht.

Viel Glück allen die das Spiel anfassen[[yo]]

Schade...Freiburg wie in den letzten Spielen Pech gehabt die Bude zu machen.Chancen waren ja da[[bang]]

Mainz seit 8 Bundesligaspiele ohne Sieg, Bremen seit 3 Spielen. Aber es spricht hier einiges für Bremen:

-Mainz hatte ein sehr langes Pokalspiel, das in Verlängerung ging. Man gewann es zwar mit 1:0 aber man hat noch schwere Knochen in den Füßen + die Reisestrapatzen.

-H2H geht an Bremen: 6 Bremer Siege, 2x UE und 2 Niederlagen stehen zur Buche. In Mainz: 3-1-1 (1-1, 2-1, 6-1, 2-0 und 1-2).

-Pizarro traf schon 8 MAL gegen Mainz, heißt also von 21 Toren hat er fast die hälfte erzielt. Und gegen Mainz verlor er nie (6 Siege, 2 UE).

Wenn Pizarro in Top-Form ist, ist er einer der gefährlichsten Stürmer der Bundesliga und auch Weltweit. Er hat schon 7 Tore der 17 Bremer Tore erzielt. Gegen Dortmund war er nicht 100% Fit da er in Südamerika mit Peru unterwegs war. Gegen Augsburg war er dann wieder voll da und erzielte den 1-1 ausgleich. Bremen und Pizarro hatten noch einige Chancen gehabt.

Mainz ist sehr heimschwach. Am ersten Spieltag gewann man mit 2-0 gegen Leverkusen mit ein gutes Spiel doch danach folgten nur Pleiten. Gegen Schalke führte man sogar 2-0 zur HZ Endstand hieß 2-4. Gegen Dortmund führte man auch 1-0 und verlor noch mit 1-2. Gegen Augsburg verlor man unglücklich durch ein Elfmetertor der Augsburger. Morgen erwarte ich ein Befreiungsschlag der Bremer. Mainz wird nicht 90 Minuten Power haben um nach vorne zu spielen. Vorallem wenn Bremen früh in Führung geht, wirds nicht lange reichen und das wird Bremen nutzen um eiskalte Konter zu spielen.

Mein Tipp: Mainz wird wieder eine schwache Vorstellung zuhause abliefern, wärend Bremen wiedererstark die Mainzer abschießen wird um oben drannzubleiben. Dazu wird Pizza min. einmal treffen.

Picks:
Hier muss ich mal ein wenig intervenieren!
Werder in dieser Saison extrem auswärtsschwach. Zudem hat man sehr große Probleme gegen kompakt stehende Mannschaften. Sehr gut zu sehen war es in den Spielen gegen Nürnberg & Augsburg. Nominell hat man zwar eine erstklassige Offensivabteilung (Hunt, Marin, Ekici & Pizarro), die sich allerdings nur richtig entfaltet, wenn der Gegner auf einem ähnlich offensiven Level agiert. Tuchel wird genau wissen, dass ein offener Schlagabtausch schnell ins Verderben führen wird und genau deshalb wird er seine Mannschaft defensiv ausrichten und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen, da Werder gerade da besonders verwundbar ist. M.E. besteht bei diesem Spiel eine hohe X-Gefahr, weshalb nur eine Wette wirklich zu empfehlen ist. Wie du hier 8 Einheiten auf Bremen setzen kannst ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft [[nixweiss]]

3/10 DNB Werder Bremen @1,83

Freiburg - Bayer Leverkusen 3/10 -0.25 1,80 @ bet365

Quoten viel zu hoch angesetzt auf die Werkself

Freiburg zuletzt enorm abgebaut --> nix mehr von den starken Auftritten der Vorsaison zu sehen

Leverkusen häufig mit 2 Gesichtern, sollten die Automatismen greifen dürfte die Breisgauelf jedoch keine Hürde darstellen

Auch wenn Dutt auf seinen Ex Club trifft glaube ich kaum das er hier Punkte liegen lassen mag

Viel mehr sollte man schnellstmöglich die mittleren Plätze verlassen und das geschieht am besten mit 3 Punkten

Freiburg-Leverkusen 0:1 ft.

+2.4 units

Ballack frühzeitig den Sack zu gemacht[[cheers]]

Gladbach - Hannover

Hannover (4) und Gladbach (7) trennt ein Punkt.
Beide unter der Woche im Pokal Verlängerung gespielt und Gladbach mit dem glücklicheren Ende im Elfmeterschießen und Hannover ein 0:1 am Ende der Verlängerung erzielt und Ya Konan hat die Ausgleichschance per Elfmeter vergeben.
So etwas zerrt definitiv an den Nerven.
Darum sehe ich hier die Gladbacher vorn und zudem dürfen die Gladbacher vor ihrem Heimpublikum agieren, welches auch im Profifußball ein oft unterschätzter Vorteil ist.
Die Fans werden die Mannschaft richtig unterstützen, da das Pokalspiel auch die letzten aus der Reserve gelockt und zusammengeschweißt hat.
Marco Reus Dreh-und Angelpunkt und immer für ein Törchen gut.

Gladbach to win @2 bwin 2/10
Reus to score @3 bwin 1,5/10

Bayern München - Nürnberg

Definitiv ein Derby - meiner Meinung nach aber nicht auf Augenhöhe.
Wenn Nürnberg sich hinten reinstellt wird früher oder später der Damm brechen, möchte man mitspielten braucht man schon enorm viel Laufleistung, um die enstehenden Lücken auffüllen zu können.
Dies wird über 90 Minuten nicht gut gehen.
Die Statistik sagt, dass Heynckes noch nie als Trainer gegen Hecking gewinnen konnte.
Wann sollte diese Statistik denn gebrochen werden, wenn nicht heute?

Bayern HC 0:2 @2,2 bwin 2,5/10

15.30h

FCB - FCN
FCB AHC-1 1st half @1.90 8/10 bet365

Halbzeitergebnisse FCB Heimspiele (Pflichtspiele) 11/12:
1:0 vs Ingolstadt (B-Elf)
3:0 vs Hertha
2:0 vs City
2:0 vs Leverkusen
3:0 vs Freiburg
3:0 vs Hamburg

1:0 vs Zürich
0:0 vs Gladbach (1. Spieltag)

AHC-1 1st half:
5-2-1
-> 87,5% Win/CB

- Nächste Woche CL: Bayern werden einmal mehr versuchen, den Sack frühzeitig zu zu machen
- gehe von 5-6 guten Chancen und 1-2 Großchancen in der 1. Hz. aus
- Club in der Defensive momentan recht instabil; zudem Alexander Stephan mMn schwacher Torwart
- Derby-Faktor hier zu vernachlässigen; ohnehin kein "echtes" Derby (FCN<->Fürth, FCB<->60)
- Traumquote!

[[yo]]

Tipp: Mario Mandzukic to score (Höchstquote bei Titanbet mit 3,10 - sonst zwischen 2,60 und 2,75)

Tipp: 1.Halbzeit Over 1,5 Goals @2,15 (bet365)

Nette 1.Hälfte in der Bundesliga [[sabber]]
Alles wie erwartet [[cheers]]

Mandzukic macht das 1:1 für die Wölfe
Bayern führt schon 3:0 zur HZ [[schwitz]]

VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Samstag, 15:30 Uhr Stadion im Borussia Park
Schiedsrichter: Kinhöfer

VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 Under 2,5 @1,85 5/10

Schon in der 52. Spielminute verloren. Wobei die Analyse an sich sogar zutreffend war, Chancen gab es nicht viele, allerdings Gladbach mit der Effizienz, die sie im Pokal haben vermissen lassen. Bezeichnend dafür, dass sich ter Stegen in der Pause warmschießen ließ, da er so wenig auf seinen Kasten bekommen hat. Das 2:1, wie ich gerade sehe war zudem Abseits...

Sorry an alle die mitgegangen sind...

15.30h

FCB - FCN
FCB AHC-1 1st half @1.90 8/10 bet365

Halbzeitergebnisse FCB Heimspiele (Pflichtspiele) 11/12:
1:0 vs Ingolstadt (B-Elf)

3:0 vs Hertha
2:0 vs City
2:0 vs Leverkusen
3:0 vs Freiburg
3:0 vs Hamburg

1:0 vs Zürich

0:0 vs Gladbach (1. Spieltag)

AHC-1 1st half:
5-2-1
-> 87,5% Win/CB

- Nächste Woche CL: Bayern werden einmal mehr versuchen, den Sack frühzeitig zu zu machen

- gehe von 5-6 guten Chancen und 1-2 Großchancen in der 1. Hz. aus
- Club in der Defensive momentan recht instabil; zudem Alexander Stephan mMn schwacher Torwart
- Derby-Faktor hier zu vernachlässigen; ohnehin kein "echtes" Derby (FCN<->Fürth, FCB<->60)
- Traumquote!

[[yo]]

3:0 HT. Einwandfrei...

+ 7.20 EH

[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Gladbach - Hannover

Hannover (4) und Gladbach (7) trennt ein Punkt.
Beide unter der Woche im Pokal Verlängerung gespielt und Gladbach mit dem glücklicheren Ende im Elfmeterschießen und Hannover ein 0:1 am Ende der Verlängerung erzielt und Ya Konan hat die Ausgleichschance per Elfmeter vergeben.
So etwas zerrt definitiv an den Nerven.
Darum sehe ich hier die Gladbacher vorn und zudem dürfen die Gladbacher vor ihrem Heimpublikum agieren, welches auch im Profifußball ein oft unterschätzter Vorteil ist.
Die Fans werden die Mannschaft richtig unterstützen, da das Pokalspiel auch die letzten aus der Reserve gelockt und zusammengeschweißt hat.
Marco Reus Dreh-und Angelpunkt und immer für ein Törchen gut.

Gladbach to win @2 bwin 2/10
Reus to score @3 bwin 1,5/10

Bayern München - Nürnberg

Definitiv ein Derby - meiner Meinung nach aber nicht auf Augenhöhe.
Wenn Nürnberg sich hinten reinstellt wird früher oder später der Damm brechen, möchte man mitspielten braucht man schon enorm viel Laufleistung, um die enstehenden Lücken auffüllen zu können.
Dies wird über 90 Minuten nicht gut gehen.
Die Statistik sagt, dass Heynckes noch nie als Trainer gegen Hecking gewinnen konnte.
Wann sollte diese Statistik denn gebrochen werden, wenn nicht heute?

Bayern HC 0:2 @2,2 bwin 2,5/10

[[cheers]]

Werde noch small auf Mandzukic to score + WOB gewinnt @4,50 gehen!

Dazu small Halbzeit mit den meisten Toren: Erste Halbzeit @3,00 (bet365).

Wolfsburg leider mit viel Pech verloren [[sleep]]
Bayern erste Halbzeit: 3 Tore Zweite: Eins [[yo]]

Eine der beiden small Wetten also durch, dennoch ein Plus[[sabber]]

Picks:

Jackpot $$$ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hier muss ich mal ein wenig intervenieren!
Werder in dieser Saison extrem auswärtsschwach. Zudem hat man sehr große Probleme gegen kompakt stehende Mannschaften. Sehr gut zu sehen war es in den Spielen gegen Nürnberg & Augsburg. Nominell hat man zwar eine erstklassige Offensivabteilung (Hunt, Marin, Ekici & Pizarro), die sich allerdings nur richtig entfaltet, wenn der Gegner auf einem ähnlich offensiven Level agiert. Tuchel wird genau wissen, dass ein offener Schlagabtausch schnell ins Verderben führen wird und genau deshalb wird er seine Mannschaft defensiv ausrichten und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen, da Werder gerade da besonders verwundbar ist. M.E. besteht bei diesem Spiel eine hohe X-Gefahr, weshalb nur eine Wette wirklich zu empfehlen ist. Wie du hier 8 Einheiten auf Bremen setzen kannst ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft [[nixweiss]]

3/10 DNB Werder Bremen @1,83
FT 1:3

Spielverlauf gänzlich anders als erwartet. Forschen Mainzern fehlt hinten raus die Luft, um hier noch einen Punkt zu holen. Das 3:1 dann folgerichtig. Trotzdem ein leicht glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Sieg, da sich Werder nach dem 2:1 unverständlicherweise komplett hinten einigelte und nur noch den entscheidenden "Punch" setzte.

Viel Glück[[yo]]

2:1

-3

Kopie aus Vorschauordner

Sa., 15.30h
Gladbach - Hannover AHC0 2 @2.74 4/10 10bet

Finde die Quoten auf Hannover überzogen. Trotz des Pokal-Aus.
Hannover ist mMn die reifere Mannschaft.
Gladbach mit argen Offensivproblemen. Erst 8 Tore aus dem Spiel heraus, das ist Ligatiefstwert. V.a. ist man extrem abhängig von einzelnen Spielern: In der Defensive von ter Stegen und Dante. Und vorne läuft praktisch jede gefährliche Aktion über Reus. Heidenheim hat durchaus gezeigt, wie man die Gladbacher Offensive kalt stellen kann, wenn man Marco Reus aus dem Spiel nimmt.

Hannover funktioniert als Kollektiv mMn wesentlich besser. Das Hannoveraner Spiel ist nicht auf 2, 3 Spieler fixiert, sondern verteilt sich auf viele Schultern. Der Sieg gegen die Bayern sollte nochmal etwas Aufschwung geben. Das Pokal-Aus war sicher bitter, va. die Art und Weise. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft das ohne Probleme wegsteckt.
Die Ausfälle von Pinto und Cherundolo wiegen ohne Frage schwer. Trotzdem glaube ich, dass Hannover die Ausfälle durch Stoppelkamp und Rausch/Schulz/Pander kompensieren kann.

Inwiefern den Gladbachern ein Pflicht-Weiterkommen im Elfmeterschießen gegen einen Drittligisten Flügel verleiht - dessen bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe meine Zweifel, dass danach in der Kabine die Korken geknallt haben...

Im h2h der letzten 6 Spiele hat Hannover in Gladbach mit 3-1-2 eine positive Bilanz.

[[yo]]

2:1 FT. Verdienter Sieg.

-4 EH.

12.png
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
37_201084151731129.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny - Westermann, Bruma, Rajkovic, Aogo - Rincon, Kacar - Töre, Jansen - Son, Guerrero

Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Sahan, De Wit, Kirch, Tiffert - Shechter, Kouemaha

In der letzten Partie des 11. Spieltags treffen mit dem HSV und dem 1. FCK 2 Traditionsvereine aufeinander. Beide finden sich derzeit jedoch im unteren Tabellendrittel wieder.

Der HSV legte einen miserablen Saisonstart hin (kein Sieg in den ersten 6 Spielen), doch nach der Trainerentlassung und langem Hin- und Her bei der Trainersuche scheinen sie sich langsam wieder gefunden zu haben. Das spiegeln zumindest die letzten Erfolge wieder – nur 1 Niederlage aus den letzten 4 Spielen (1:2 gegen Schalke). Darauf folgte ein 2:1 in Freiburg und zuletzt ein 1:1 in Wolfsburg. Im Pokal während der Woche rotierte Neu-Trainer Fink auf einigen Position und so lagen die Hamburger gegen Trier zunächst mit 0:1 hinten, doch am Ende gewannen sie noch mit 2:1 nach Verlängerung.

Beim FCK sah es bisher ähnlich aus, wobei die Zielsetzung natürlich eine andere ist. In den ersten 5 Spielen kamen sie zu keinem Sieg, dann siegten sie mit 3:1 gegen Mainz, daraufhin folgten wieder 2 Niederlagen in Folge, doch zuletzt feierten sie 2 Siege in Folge – 2:1 auf Schalke und 1:0 gegen Freiburg. Während der Woche setzten sich die Roten Teufel dann auch im Pokal gegen Eintracht Frankfurt durch, und zwar mit 0:1 nach Verlängerung.

Ich denke hier ist es schwer zu sagen, wer am Ende die Oberhand behält. Beide Teams feierten zuletzt wichtige Siege und präsentierten sich kämpferisch und auch spielerisch gut. Beim Blick auf die verschiedenen Märkte für dieses Spiel sah ich daher das meiste Value auf dem Over 2.5 Tore. Sowohl der HSV als auch der FCK kassierten fast immer ein Tor und beim derzeitigen Aufwärtstrend und dem Tatentrag (vor allem des HSV) könnten hier einige Tore fallen. Die Offensivreihen beider Mannschaften sind gut ausgestattet und hingegen die Abwehr immer wieder für einen Ausrutscher gut. Zur Quote 2 wette ich vorab daher auf das Over 2.5, ganz small füge ich noch das Over 3.5 Tore zur Quote 3.4 hinzu.

Tipp 1: Over 2.5 Tore zur Quote 2 (medium)
Tipp 2: Over 3.5 Tore zur Quote 3.4 (small)

Hier die H2H der letzten 2 Begegnungen:

26.02.2011 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (1:0)
02.10.2010 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)