Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-02-25/2011-03-03/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

1.FC Köln - SC Freiburg X2 @ 1,7 bet365 mit 5/10
Freiburg @ 3,45 Bet365 mit 1,5/10

Leider ist die Quote schon gefallen, gestern konnte man es noch für 1,9 spielen. Kurzfristig hat sich Pedro Geromel bei den Kölnern verletzt, der wichtigste Mann in der Abwehr und auch beim FC (nein es ist nicht Podolski, mit Geromel steht und fällt alles) aus. Miso Brecko ist gelbgesperrt und Petit wird ebenfalls nicht spielen können. Somit fällt die Defensivachse bei den Kölnern aus, auch Martin Lanig, der wie Brecko, eine starke Rückrunde spielt ist fraglich, er leidet unter einem Magendarmvirus.

Köln sollte Probleme mit Demba Cisse und den agilen,technische versierten Freiburger Spielern bekommen ohne seinen Defensivverbund. Freiburg ein wenig glücklich gegen die Wölfe gewonnen, aber durch die Bank weg spielen sie ein sehr gute Saison. Köln hat unter ähnlichen Umständen beim FC St.Pauli mit 3:0 verloren, eine 0:3 Niederlage in Köln kann ich mir am Samstag nicht vorstellen, Freiburg aber m.M. nach mit sehr guten Chancen diesmal.

Leider ist die Quote schon gefallen, gestern konnte man es noch für 1,9 spielen. Kurzfristig hat sich Pedro Geromel bei den Kölnern verletzt, der wichtigste Mann in der Abwehr und auch beim FC (nein es ist nicht Podolski, mit Geromel steht und fällt alles) aus. Miso Brecko ist gelbgesperrt und Petit wird ebenfalls nicht spielen können. Somit fällt die Defensivachse bei den Kölnern aus, auch Martin Lanig, der wie Brecko, eine starke Rückrunde spielt ist fraglich, er leidet unter einem Magendarmvirus.

Köln sollte Probleme mit Demba Cisse und den agilen,technische versierten Freiburger Spielern bekommen ohne seinen Defensivverbund. Freiburg ein wenig glücklich gegen die Wölfe gewonnen, aber durch die Bank weg spielen sie ein sehr gute Saison. Köln hat unter ähnlichen Umständen beim FC St.Pauli mit 3:0 verloren, eine 0:3 Niederlage in Köln kann ich mir am Samstag nicht vorstellen, Freiburg aber m.M. nach mit sehr guten Chancen diesmal.
Köln in den letzten Wochen aber stark verbessert.Besoders Podolski scheint endlich mal wieder in einer guten Form zu sein.Auch Novakovic zeigt sich stark formverbessert.Rosenthal bei Freiburg verletzt.Finde das over 2,5 hier interessant.

Hoffenheim - Mainz

Für mich hier zwei Goalscorer-wetten interessant. Mainz seit dem Szalai-Ausfall mit Problemen bei der Lufthoheit und somit bei Standards, u.a. deswegen hat letzte Woche auch Kirchhoff gespielt, der gegen Bayern allerdings nicht so überzeugen konnte; Bayerns Offensive, mit Ausnahme der Standards vielleicht, aber auch top.

Nun geht es gegen Hoffenheim, die mit Salihovic einen exzellenten Freistoßschützen haben sowie mit Compper (1 Tor) und vor allem Vorsah (3 Tore) zwei torgefährliche Innenverteidiger. Für mich hier ein Pick wert, auch das first goalscorer, da Standardtore häufig als Eisbrecher fungieren.

edit: Vorsah fraglich, ändert aber nicht wirklich etwas, bei Ausfall gibts halt cb. Wer mag kann noch Jaissle anspielen, bei Nichteinsatz gibts halt auch hier CB, so dass man sehr wahrscheinlich beide IV angespielt hat. Dazu wird Ziegler ausfallen, aber das ist eher noch positiv für den Pick, schließlich sah Ulreich bei den Standards schlecht aus, weil er auf der Linie blieb; möglich dass sich das wiederholt oder er aber übermütig in der falschen Situation rauskommt um es "besser" zu machen

Vorsah @ 11,5/25(first goalscorer) unibet 1,5/10 und 0,5/10
Compper @ 17/38 unibet 0,7/10 und 0,3/10
Jaissle @17/38 unibet 0,7/10 und 0,3/10

Frankfurt - Stuttgart

Hier liegt der Fall für mich zwar anders, führt aber selben Schlussfolgerung: Stuttgart sehr schwach in der Defensive, in den letzten 4 Spielen kassierte man 12 Gegentore. Offensiv dagegen durchaus ansehlich, aber ohne Fortune. Labbadia stellt nun um und den erfahrenen Ziegler ins Tor, der aber auch schon lange keine Spielpraxis mehr hat. Frankfurt hingegen seit der Rückrunde ohne Tor und Selbstvertrauen, es erwartet uns Not gegen Elend. Daher für mich auch hier Standardtreffer recht wahrscheinlich, gerade wenn man sich die Zuordnung der Schwaben beim 2:3-Treffer von Reinartz letzte Woche anschaut.

Ergo:
Franz @11,5/28
Russ @14/32
alles 1/10 unibet

Edit: KeineTore leider, Frankfurt schießt einfach keine mehr, wobei die Schwaben bei Standards alles andere als sicher waren; Mainz kassiert ein Standardtor, allerdings wars Alaba

Zuletzt bearbeitet:

köln hat diese saison 3 spiele ohne geromel bestritten, die wurden mit 10 gegentoren und 0 punkten beendet. der mann ist einfach weltklasse und hält die ganze defensive zusammen...
außerdem fehlt mit petit eine weitere wichtige stütze, ohne die das spiel sehr schnell hektisch wird.

gleube kaum, daß der unsichere pezzoni und der unerfahrene yabo diese lücke schließen können.

deshalb hat

"freiburg schießt mehr als 2.5 tore" @8.0 bei bet365 auch fett value imo

köln hat diese saison 3 spiele ohne geromel bestritten, die wurden mit 10 gegentoren und 0 punkten beendet. der mann ist einfach weltklasse und hält die ganze defensive zusammen...
außerdem fehlt mit petit eine weitere wichtige stütze, ohne die das spiel sehr schnell hektisch wird.

gleube kaum, daß der unsichere pezzoni und der unerfahrene yabo diese lücke schließen können.

deshalb hat

"freiburg schießt mehr als 2.5 tore" @8.0 bei bet365 auch fett value imo
Sry, aber Freiburg hat in der aktuellen Saison nur 2 mal überhaupt 3 Tore in einem Spiel geschossen, das auch noch zuhause, gegen Köln und Gladbach. Dass Petit ausfällt, wäre mir schon ein wenig zu wenig um diesen Pick zu spielen.

Sry, aber Freiburg hat in der aktuellen Saison nur 2 mal überhaupt 3 Tore in einem Spiel geschossen, das auch noch zuhause, gegen Köln und Gladbach. Dass Petit ausfällt, wäre mir schon ein wenig zu wenig um diesen Pick zu spielen.

Schon klar... aber dagegen steht, daß ohne Geromel viele schwache Angriffe Zielschießen machen durften (1:3 Lautern, 2:4 Bremen, 0:3 St Pauli). Ich denke in einem von 8 Fällen werden die Freiburger das wohl hinkriegen...

Allgemein ist das Over aber sehr gut spielbar, offensiv läuft es bei Köln ja auch zu Hause. 10 Tore in 3 Rückrunden-Heimspielen

Bremen - Leverkusen

Bremen - Leverkusen

Link entfernt tip 2

In Bremen ist Land unter . Im Training wurden einige Spiele mal zurecht gestaucht . ob das was nützt ist fraglich
Zu dem fällt Frings wegen Gelb sperre weg .
Dafür ist Wiese wieder da .
Aber bei dem Abwehr gewusel kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass die bestehen kann gegen den guten Angriff von Bayer.
Bayer gesten zwar ein Spiel mehr in den Beinen , war aber auch kein Prüfstein und gin locker 2-0 gewonnen .
Ausser dass sie zuviel Chancen nicht machten war das Spiel in Ordnung
die letzten 3 spieleder team gingen Unentschieden aus .

Sieg Leverkusen @ 2.25 4/10
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (1:0) @ 4.20 2/10
bet at home

Link entfernt tip 2

In Bremen ist Land unter . Im Training wurden einige Spiele mal zurecht gestaucht . ob das was nützt ist fraglich
Zu dem fällt Frings wegen Gelb sperre weg .
Dafür ist Wiese wieder da .
Aber bei dem Abwehr gewusel kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass die bestehen kann gegen den guten Angriff von Bayer.
Bayer gesten zwar ein Spiel mehr in den Beinen , war aber auch kein Prüfstein und gin locker 2-0 gewonnen .
Ausser dass sie zuviel Chancen nicht machten war das Spiel in Ordnung
die letzten 3 spieleder team gingen Unentschieden aus .

Sieg Leverkusen @ 2.25 4/10
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (1:0) @ 4.20 2/10
bet at home
Ganz im Ernst, wie Werder daheim gegen Bayer UDog sein kann...ich hätte nie gedacht, das sowas irgendwann mal passiert. Man kann doch nicht ernsthaft eine 2.25 für eine Auswärtsmannschaft in Bremen spielen. Ok, wäre es Real, Barca oder Manu, da kann man drüber nachdenken.
Wie du sagst, hat Bayer noch das Spiel von gestern in den Knochen. Verzeih mir, aber diese @ hat niemals value.
Die Bremer haben sicher einen schlechten Lauf, aber, Werder gehört da unten nicht hin. Ich habe es schon vor paar Monaten bei dem 0-0 der Bremer beim FCB gesagt, wenn ein Team kommt, das richtig offensiv geht, ist das Werders Spiel. Und Bayer wird kommen. Als ich die @ auf Werder gesehen habe dachte ich, ich bin im falschen Film.
Werder @ 3.2!!!!!!!! WH 4/10

klar habe die das Spiel in den Knochen , kann mir nicht vorstellen dass das bei einer Manschaft wie Bayer jetzt was aus macht . Die sind hoch motiviert und Tore machen können die . und zu Werder naja zu Hause nicht gerade im moment eine Macht und mit Bayer kommt ide 2 Stärkste Auswärtsmanschaft .

naja mal kucken . Nach dem Sonntag wiessen wir ja mehr und ich bin gern breit dazu zulernen !
bin ja noch am Anfang der Wettleiter [[yo]]

klar habe die das Spiel in den Knochen , kann mir nicht vorstellen dass das bei einer Manschaft wie Bayer jetzt was aus macht . Die sind hoch motiviert und Tore machen können die . und zu Werder naja zu Hause nicht gerade im moment eine Macht und mit Bayer kommt ide 2 Stärkste Auswärtsmanschaft .

naja mal kucken . Nach dem Sonntag wiessen wir ja mehr und ich bin gern breit dazu zulernen !
bin ja noch am Anfang der Wettleiter [[yo]]

Was für ein Spiel in den Knochen.Einige Spieler wie Vida,Ballack,Bender und Jörgensen nur Ersatz.Außerdem hat Leverkusen eine junge Mannschaft,die sich von dem Trainingsspiel gestern leicht erholten sollte.Außerdem ist der Kader breit genug.Wiese und Pizarro sind bei Bremen wieder dabei.

Ganz im Ernst, wie Werder daheim gegen Bayer UDog sein kann...ich hätte nie gedacht, das sowas irgendwann mal passiert. Man kann doch nicht ernsthaft eine 2.25 für eine Auswärtsmannschaft in Bremen spielen. Ok, wäre es Real, Barca oder Manu, da kann man drüber nachdenken.
Wie du sagst, hat Bayer noch das Spiel von gestern in den Knochen. Verzeih mir, aber diese @ hat niemals value.
Die Bremer haben sicher einen schlechten Lauf, aber, Werder gehört da unten nicht hin. Ich habe es schon vor paar Monaten bei dem 0-0 der Bremer beim FCB gesagt, wenn ein Team kommt, das richtig offensiv geht, ist das Werders Spiel. Und Bayer wird kommen. Als ich die @ auf Werder gesehen habe dachte ich, ich bin im falschen Film.

da bin ich auf deiner seite. es fällt bei der auswärststatistik sehr schwer, was negatives über die pillen zu schreiben. mir persönlich haben sie noch nie richtig überzeugt. ich kann das nicht erklären. ich habe sie zb. in nürnberg komplett gesehen und es war ein furchbarer kick. sei es in pauli, hannover, immer wenn ich sie aus 90 minuten gesehen habe, war es nur magerkost. selbst in den fan foren bei bayer, ist man mit heynckes spielweise nicht voll zufrieden. selbstverständlich respektiere ich diejenigen, die mir siege in hamburg, frankfurt etc. um die ohren hauen.

für werder gibt es nicht viel argumente, bis auf die tatsache dass es nun ans eingemachte geht. gegen bayern gefielen sie mir ganz gut. wäre es eine "normale" werder saison, wären die odds bei ca.2.0. eine 3.20 ist wirklich ne hausnummer, zumal bayer auf der zielgeraden grundsätzlich eingeht. ich erwarte ein werder team, was sich buchstäblich den a.sch aufreissen wird, das sah leverkusen zb. in nürnberg recht alt aus.

ich probiere die " vorsichtige variante

werder +0.25 @ 1.96 SBO 4/10

Liebe Wettgemeinde,
hier kommt meine erste Analyse. Ich bitte um Nachsicht wenn sie an der einen oder anderen Stelle etwas unrund erscheint. Feedback ist gerne gesehen. Gerne auch per persönlichen Nachricht!

Samstag, 26.02.2011, Deutschland, 1.
Schalke vs. Nürnberg

Allgemeine Ausgangslage:
Schalke 04:
Die Königsblauen laufen in der Liga den eigenen Erwartungen schon das ganze Jahr hinterher. Die angestrebte Qualifikation für das internationale Geschäft ist mit der Niederlage letzte Woche gegen Gladbach erst einmal in weite Ferne gerückt. Zum Ende der Rückrunde hatte man das Gefühl, dass sich das Team gefunden hatte und man durch eine Serie noch einmal angreifen könnte. Doch S04 zeigt sich zum Start ins Jahr 2011 ähnlich wie zum Saisonbeginn 2010. Eine konstante Linie ist nicht zu erkennen. In der Rückrunde gab es bis dato eine Bilanz von 2-1-5 und 3:4 Toren. Auch sind die Gelsenkirchener keine absolute Heimmacht mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Nürnberg:
Der Club ist vielleicht die Überraschung der Rückrunde. Nach der Niederlage gegen Gladbach hat Nürnberg inzwischen 5 Spiele in Folge nicht verloren und dabei 4 Siege in Folge eingefahren. Dabei wurde auch gegen Teams wie Leverkusen, Stuttgart und dem HSV dreifach gepunktet. In der Tabelle ist man inzwischen auf dem 8ten Tabellenplatz angekommen mit einer Bilanz von 10-5-8 und 33:31 Toren. Die allgemeine Auswärtsbilanz dagegen ist eher durchschnittlich 2-5-4

Direkter Vergleich:
Im H2H der letzten sechs Begegnungen steht es 5-0-1 zugunsten der Schalker.
- Das Hinspiel gewann Nürnberg mit 2:1 durch ein spätes Tor von Wolf in der 84min. Auch spielte S04 fast eine HZ mit nur 10 Männern (Rote Karte für Jones).
- Ein weiteres Spiel dieses Jahr war das DFB-Pokalspiel Mitte Januar. Schalke machte damals das Spiel und Nürnberg nutze ihre Konterchancen durch Schieber eiskalt.[FONT=&quot][/FONT]

Aufstellungen:
Schalke kann nach der Verletzung von Kluge wieder aus dem Vollen schöpfen:
Neuer – Uchida –Höwedes – Metzelder – Schmitz – Kluge – Annan – Frafan – Jurado -Raul – Huntelaar
Der Club aus Nürnberg muss dagegen mit Schieber (Meniskusreinriss), Cohen (5te Gelbe) und dem langzeitverletzten Gündogan (Rükstand) drei wichtige Säulen ersetzen:
Schäfer – Judt – Wollscheid – Wolf – Pinola – Simons – Chandler – Ekici – Hegeler – Eigler - Okotie[FONT=&quot][ii][/FONT]

Meine Wettempfehlung:
Schalke – Nürnberg 1 @1,85

Zusammenfassende Gründe:
- Die Nürnberger haben nicht die nötige Tiefe im Kader um die drei Ausfälle kompensieren zu können. Gerade Schieber ist ein großer Stein im Gesamtpuzzel des Clubs. Allerdings sollte man auch Cohen mit seiner aggressiven Art ist nicht zu vergessen. Alleine die beiden Akteure waren in den letzten 5 Spielen an 6 der 10 Treffen als Torschütze oder Vorlagengeber beteiligt.
- Schalke hatte in der Woche keine CL-Spiel erwähnenswert weil es so scheint, dass sie nach der CL nicht für das Tagesgeschäft Bundesliga bereit sind. Es gab nur einen Sieg nach einem direkten CL-Spiel. 3:0 gegen Pauli. Ansonsten zum Teil peinliche Auftritt gegen Lautern und dem BVB. Ausgeruht und sicherlich geerdet von Magath kann die Herausforderung Bundesliga jetzt kommen.[FONT=&quot][iii][/FONT]
- Nürnberg hat mir ihren eigentlichen Saisonziel Klassenerhalt nix mehr zu tun. Die EL ist sicherlich ein Traum und vielleicht auch etwas zu viel des Guten. Man könnte eine Niederlage gegen Schalke verschmerzen
- Schalke dagegen muss jetzt eine Serie starten um noch einmal sich über die Liga für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Sie werden sich sicherlich nicht auf den möglichen Finaleinzug gegen Bayern verlassen
Über eine konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Im Zuge der aktuellen politischen Lage habe ich auch ein paar Quellen mit angegeben. Man weiß ja nie was da auf einen zukommen kann :-P

<hr align="left" size="1" width="33%"> [FONT=&quot][/FONT] Germany - Schalke 04 - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

[FONT=&quot][ii][/FONT] FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 24.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

[FONT=&quot][iii][/FONT] Champions League: FC Schalke 04

Liebe Wettgemeinde,
hier kommt meine erste Analyse. Ich bitte um Nachsicht wenn sie an der einen oder anderen Stelle etwas unrund erscheint. Feedback ist gerne gesehen. Gerne auch per persönlichen Nachricht!

Samstag, 26.02.2011, Deutschland, 1.
Schalke vs. Nürnberg

Allgemeine Ausgangslage:
Schalke 04:
Die Königsblauen laufen in der Liga den eigenen Erwartungen schon das ganze Jahr hinterher. Die angestrebte Qualifikation für das internationale Geschäft ist mit der Niederlage letzte Woche gegen Gladbach erst einmal in weite Ferne gerückt. Zum Ende der Rückrunde hatte man das Gefühl, dass sich das Team gefunden hatte und man durch eine Serie noch einmal angreifen könnte. Doch S04 zeigt sich zum Start ins Jahr 2011 ähnlich wie zum Saisonbeginn 2010. Eine konstante Linie ist nicht zu erkennen. In der Rückrunde gab es bis dato eine Bilanz von 2-1-5 und 3:4 Toren. Auch sind die Gelsenkirchener keine absolute Heimmacht mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Nürnberg:
Der Club ist vielleicht die Überraschung der Rückrunde. Nach der Niederlage gegen Gladbach hat Nürnberg inzwischen 5 Spiele in Folge nicht verloren und dabei 4 Siege in Folge eingefahren. Dabei wurde auch gegen Teams wie Leverkusen, Stuttgart und dem HSV dreifach gepunktet. In der Tabelle ist man inzwischen auf dem 8ten Tabellenplatz angekommen mit einer Bilanz von 10-5-8 und 33:31 Toren. Die allgemeine Auswärtsbilanz dagegen ist eher durchschnittlich 2-5-4

Direkter Vergleich:
Im H2H der letzten sechs Begegnungen steht es 5-0-1 zugunsten der Schalker.
- Das Hinspiel gewann Nürnberg mit 2:1 durch ein spätes Tor von Wolf in der 84min. Auch spielte S04 fast eine HZ mit nur 10 Männern (Rote Karte für Jones).
- Ein weiteres Spiel dieses Jahr war das DFB-Pokalspiel Mitte Januar. Schalke machte damals das Spiel und Nürnberg nutze ihre Konterchancen durch Schieber eiskalt.[FONT=&quot][/FONT]

Aufstellungen:
Schalke kann nach der Verletzung von Kluge wieder aus dem Vollen schöpfen:
Neuer – Uchida –Höwedes – Metzelder – Schmitz – Kluge – Annan – Frafan – Jurado -Raul – Huntelaar
Der Club aus Nürnberg muss dagegen mit Schieber (Meniskusreinriss), Cohen (5te Gelbe) und dem langzeitverletzten Gündogan (Rükstand) drei wichtige Säulen ersetzen:
Schäfer – Judt – Wollscheid – Wolf – Pinola – Simons – Chandler – Ekici – Hegeler – Eigler - Okotie[FONT=&quot][ii][/FONT]

Meine Wettempfehlung:
Schalke – Nürnberg 1 @1,85

Zusammenfassende Gründe:
- Die Nürnberger haben nicht die nötige Tiefe im Kader um die drei Ausfälle kompensieren zu können. Gerade Schieber ist ein großer Stein im Gesamtpuzzel des Clubs. Allerdings sollte man auch Cohen mit seiner aggressiven Art ist nicht zu vergessen. Alleine die beiden Akteure waren in den letzten 5 Spielen an 6 der 10 Treffen als Torschütze oder Vorlagengeber beteiligt.
- Schalke hatte in der Woche keine CL-Spiel erwähnenswert weil es so scheint, dass sie nach der CL nicht für das Tagesgeschäft Bundesliga bereit sind. Es gab nur einen Sieg nach einem direkten CL-Spiel. 3:0 gegen Pauli. Ansonsten zum Teil peinliche Auftritt gegen Lautern und dem BVB. Ausgeruht und sicherlich geerdet von Magath kann die Herausforderung Bundesliga jetzt kommen.[FONT=&quot][iii][/FONT]
- Nürnberg hat mir ihren eigentlichen Saisonziel Klassenerhalt nix mehr zu tun. Die EL ist sicherlich ein Traum und vielleicht auch etwas zu viel des Guten. Man könnte eine Niederlage gegen Schalke verschmerzen
- Schalke dagegen muss jetzt eine Serie starten um noch einmal sich über die Liga für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Sie werden sich sicherlich nicht auf den möglichen Finaleinzug gegen Bayern verlassen
Über eine konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Im Zuge der aktuellen politischen Lage habe ich auch ein paar Quellen mit angegeben. Man weiß ja nie was da auf einen zukommen kann :-P

<hr align="left" size="1" width="33%"> [FONT=&quot][/FONT] Germany - Schalke 04 - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

[FONT=&quot][ii][/FONT] FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 24.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

[FONT=&quot][iii][/FONT] Champions League: FC Schalke 04

Ich war bis gestern auf dem X2-Trip, aber nach Schiebers Ausfall werd ich das wohl lassen.

Sicherlich richtig was du schreibst, die Ausfälle von Schieber und Cohen wiegen schwer, aber genau das Gleiche heiße es bei den Ausfällen von Frantz und Gündogan! Von daher lass ich das Argument mit der fehlenden Breite im Kader nicht gelten. Für Cohen wird "Allzweckwaffe" Chandler spielen, der zuletzt auch schon 2 x in der Startformation stand (1x für Eigler im rechten Mittelfeld in Stuttgart und 1 x für Judt als Rechtsverteidiger gegen Frankfurt. Wesentlich relevanter ist meiner Meinung nach das Fehlen von Schieber: Okotie wurde zueltzt gar auf die Tribüne verbannt, weil er als Einwechselspieler versagte. Meiner Meinung nach steht das gar nicht fest, ob Hecking ihn direkt in die 1. Elf beordert, er wäre zweifelsfrei ein ganz anderer Stürmertyp wie Schieber. Der aus Wolfsburg ausgeliehende Ben Khlaifa erhält momentan meist Spielpraxis in der U19 bzw bei der Zweiten in der Regionalliga. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hecking wieder in die Trickkiste greift und vielleicht auch U19 Stürmer George reinwirft. Man wird sehen.

1 X 2 für mich nobet! Am Ehesten würd ich hier noch aufs under 2,5 gehen, Nürnberg in der Rückrunde hinten mega stabil, werden hier sicher nicht ins offene Messer laufen! Und Schalke mit Neuer einen der besten der Welt in der Kiste, der die teilweise instabile Abwehr doch ein wenig aufwiegt!

Schalke-Nürnberg
Under 2,5 @ 1,93
6/10

Nürnberg ist sehr sehr gut drauf zuletzt. Nach den Bayern die 2 beste Rückrundenmannschaft. Mit nur 3 Gegentoren stehen man sehr sicher. Vorne erzielte man 11 tore (4 alleine in Stuttgart). Allerdings wird mit Schieber der beste Offensivspieler fehlen.

Schalke in der Rückrunde mit nur 3 Toren, aber auch nur 4 Gegentore. Momentan erinnert ihr Spiel an vergangen Tage. Man tut sich enorm schwer wenn man das Spiel machen muss. Raul und Farfan eigentlich die einzigen die im Sturm was raffen. Huntelaar spielt seit Wochen total schlecht und Jurado konnte noch nie wirklich überzeugen. Mit Annan und Kluge hat man dann 2 defensive 6er, die nicht wirklich Qualitäten im Offensivspiel haben. Die Abwehr dagegen steht zuletzt besser, wenn auch nicht gut. Zur Not steht dann immernoch Neuer hinten drin
.
Bei Schalke soll die gewohnt Mannschaft spielen. Bei Nürnberg fehlt wie gesagt Schieber. Dazu wird auch Cohen ausfallen, der zuletzt sehr gut spielte. Chandler rückt dafür ins DM. Rechts wird wohl Mendler spielen(0 Tore). Im Sturm soll Eigler beginnen(2 tore). Dazu dann noch Ekici(3 tore) und Hegeler(2 tore). Also nicht grade ihre besten vorne. Hinten wie gewohnt.

Man wird versuchen defensiv zustehen und dann probieren die Konter gut auszuspielen. Schalke wird probieren das Spiel zumachen. Dies wird ihn aber wiedermal schwer fallen. Ich erwarte ein Niveauloses Spiel. Einzige Gefahr könnte nen frühes Tor für Nürnberg sein. Frühe Tor für Schalke würde ich nicht so schlimm finden. Sie würden dann viel verwalten und vllt das 2-0 machen.
Wenn beide an die bisherigen Leistungen der Rückrunde anknüpfen gehe ich von einem 0-0 oder 1-0 für Schalke aufgrund der Verletzungen des 1FCN aus.

Viel Glück

Schalke-Nürnberg
Under 2,5 @ 1,93
6/10

Nürnberg ist sehr sehr gut drauf zuletzt. Nach den Bayern die 2 beste Rückrundenmannschaft. Mit nur 3 Gegentoren stehen man sehr sicher. Vorne erzielte man 11 tore (4 alleine in Stuttgart). Allerdings wird mit Schieber der beste Offensivspieler fehlen.

Schalke in der Rückrunde mit nur 3 Toren, aber auch nur 4 Gegentore. Momentan erinnert ihr Spiel an vergangen Tage. Man tut sich enorm schwer wenn man das Spiel machen muss. Raul und Farfan eigentlich die einzigen die im Sturm was raffen. Huntelaar spielt seit Wochen total schlecht und Jurado konnte noch nie wirklich überzeugen. Mit Annan und Kluge hat man dann 2 defensive 6er, die nicht wirklich Qualitäten im Offensivspiel haben. Die Abwehr dagegen steht zuletzt besser, wenn auch nicht gut. Zur Not steht dann immernoch Neuer hinten drin
.
Bei Schalke soll die gewohnt Mannschaft spielen. Bei Nürnberg fehlt wie gesagt Schieber. Dazu wird auch Cohen ausfallen, der zuletzt sehr gut spielte. Chandler rückt dafür ins DM. Rechts wird wohl Mendler spielen(0 Tore). Im Sturm soll Eigler beginnen(2 tore). Dazu dann noch Ekici(3 tore) und Hegeler(2 tore). Also nicht grade ihre besten vorne. Hinten wie gewohnt.

Man wird versuchen defensiv zustehen und dann probieren die Konter gut auszuspielen. Schalke wird probieren das Spiel zumachen. Dies wird ihn aber wiedermal schwer fallen. Ich erwarte ein Niveauloses Spiel. Einzige Gefahr könnte nen frühes Tor für Nürnberg sein. Frühe Tor für Schalke würde ich nicht so schlimm finden. Sie würden dann viel verwalten und vllt das 2-0 machen.
Wenn beide an die bisherigen Leistungen der Rückrunde anknüpfen gehe ich von einem 0-0 oder 1-0 für Schalke aufgrund der Verletzungen des 1FCN aus.

Viel Glück

Wobei Mendler durchaus torgefährlich ist, wenn er denn spielt. 4 Tore in 4 Freundschaftsspielen, 3 in 8 a-jugned sowie eins von Rafati "gehalten" in der Buli, wo er ja auch erst wenige Spiele absolviert hat. Eigler letztens auch mit einem Traumtor, war ja auch mal Torschützenkönig in Liga 2. Aber grundsätzlich kann man das under denke ich schon spielen, nur dass keiner denkt da stehen nur Rohrkrepierer vorne drin beim Club

Bayern München : Borussia Dortmund

Morgen startet um 18:30 das Highlight des Spieltags. Die Bayern werden in Bestbesetzung alles versuchen, um den BVB zu schlagen. Mit Ribery und Robben sind die wichtigsten Spieler im Team, die im Hinspiel schmerzlich vermisst worden.

Beim BVB fällt Weidenfeller aus, was sehr schmerzlich für die schwarz-gelben ist. Weidenfeller spielt seine beste Saison und mit Langarek kommt nun das große Fragezeichen in den Kasten. Ich denke, dass die Abstimmung in der guten BVB Defensive etwas darunter leiden wird.

Die Bayern mit einem guten run und unter der Woche mit dem wichtigen 1:0 bei Inter Mailand. Ich denke, dass dieser Schwung mitgenommen wird und man sehr selbstbewusst aufspielt. Gomez zudem on fire und in der Form seines Lebens.

Uli Hoeneß prophezeite, dass Bayern mit 2 Toren gewinnen wird. Ich denke, dass es etwas knapper wird aber traue den Bayern hier schon einen Sieg zu. Es ist wohl das wichtigste BuLi Spiel für die Bayern in diesem Jahr. Eine Niederlage würde unglaublich schmerzen und selbst 1 Punkt ist für die Münchner wohl keine große Hilfe, da man an Leverkusen dranbleiben will/muss.

Deswegen spiele ich Bayern SIEG @1,83
denke, dass die Quotierung für ein FCB Heimspiel sehr fair ist.

VW vs. Borussia, 20.30 Uhr

Für mich hier Reus 2 Score eine muss Wette. Der Junge ist einfach super drauf. Hat gegen Schalke super gespielt. Dort auch getroffen. 6 Treffer diese Saison insgesamt.

Die offensive Spielweise sollte der Wolfsburger sollte ihm entgegen kommen, Gladbach auch hier nicht so ein Dog wie es die @ vermuten lassen.

Deshalb:

Reus 2 Score Anytime @ 5,00 Uni 3/10

First 2 Score @ 13 Uni 0,5/10

Viel Glück.

Heute beginnt der 24. Spieltag der Bundesliga mit einem echten Abstiegsspiel. Der VFL Wolfsburg empfängt Borussia Mönchengladbach.

Wolfsburg verlor die letzten vier Ligaspiele am Stück und holte überhaupt nur einen Sieg aus den letzten 10 Spielen. Allerdings hatte man mit Dortmund, Hamburg, Hannover und Freiburg auch nicht gerade die leichtesten Gegner. Trotzdem ist die Tendenz auf dem klar absteigenden Ast.

Mönchengladbach ist nach wie vor Letzter, seit dem letzten Spieltag allerdings punktgleich mit Stuttgart. Immerhin konnte man 9 der 19 Punkte innerhalb der letzten sechs Spiele holen, dabei gewann man zweimal auswärts mit 1:0.
Wolfsburg ist nur 16. der Heimtabelle und ist seit sechs Heimspielen ohne Sieg. Gladbach hingegen ist 11. Der Auswärtstabelle, konnte drei der letzten sechs Auswärtsspiele gewinnen und befindet sich meiner Meinung nach auf dem aufsteigenden Ast. Mit Marco Reus hat man einen Spieler in seinen Reihen, der 6 Saisontreffer hat und in den letzten Spielen gut spielte, unter anderem ein Tor gegen Schalke machte. Gladbach traf in fünf der letzten sechs Auswärtsspielen und blieb nur in Freiburg ohne eigenes Tor.

Ich sehe Gladbach hier nicht ohne Chance und finde die Quote auf den ehemaligen Deutschen Meister Wolfsburg zu niedrig. Daher spiele ich den Sieg auf Gladbach zu einer Quote von 4,5 an. Zusätzlich nehme ich als Absicherung noch die doppelte Chance zur Quote von 1,95 ebenfalls.

Wolfsburg verlor die letzten vier Ligaspiele am Stück und holte überhaupt nur einen Sieg aus den letzten 10 Spielen. Allerdings hatte man mit Dortmund, Hamburg, Hannover und Freiburg auch nicht gerade die leichtesten Gegner. Trotzdem ist die Tendenz auf dem klar absteigenden Ast.

Du hast das letzte Spiel in Freiburg wohl nicht gesehen, aber ich würde da nicht von nem klar absteigenden Ast sprechen...in Freiburg hat man geführt, hatte das Spiel im Griff und Freiburg ist dann kurz vor der Pause durch ein irreguläres Tor (vorher Handspiel) zurückgekommen...
und selbst nach der Führung für Freiburg hat man nie aufgegeben und hatte noch einige Chancen. Vor allem auffällig war ein starker Diego, also ich würde eher sagen: Die Moral stimmt, der Einsatz auch...
Gladbach war zwar auch stark gegen Schalke, aber du unterschätzt die Wolfsburger da etwas...
und als Absicherung reicht in deinem Fall das X und nicht X2...

Pauli - Hannover

Pauli - Hannover

Pauli - Hannover

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich heute auch - auch wenn sie sehr gewagt sein möchte - eine Einschätzung zu dem obenstehendem Spiel geben.

Form:
Pauli hat in den letzt 10 spielen 4 gewonnen 2 unentschieden und 4 verloren. Dabei auch weniger Tore geschossen als kassiert. Jedoch haben sie eine Recht gute Form in den letzten Heimspielen (3-1-1) und gewannen auch DAS derby gg HSV.

Hannover im Gegensatz hat nur 3 Spiele verloren aus den letzten 10. Jedoch momentan recht auswärtsschwach mit einer aufsteigenden Kurve.

Verletzte:
Da haben wir auf der einen Seite den Goalgetter Asamoah, den Kapitän Morena und Thorandt
Bei Hannover wird wohl Ya Konan nicht antreten.

Ich denke das Pauli hier trotz der Rohdaten hier keinen Stich holen wird, wenn man hier auf die letzten Spiele schaut gg Hamburg und Dortmund und zusätzlich die Verletzung von Asamoah und Hannover im Gegensatz hat die letzten 3 Speile nicht verloren.

Deshalb meine Tipps für das Spiel am Samstag.

Sieg Hannover @ 2.9 4/10
Hannover erhält kein Gegentor @3,5 2/10

Die Zweite Wette scheint relativ risikoreich zu sein aber ohne Asamoah sehe ich hier keinen wirklich Torgefährlichen Spieler und die Form von Pauli spricht auch nicht dafür.

Ich bin sehr dankbar für jede Anregung oder Berichtigung, da ich noch relativ neu in dem "Geschäft" bin.

MfG

Pauli - Hannover

Verletzte:
Da haben wir auf der einen Seite den Goalgetter Asamoah, den Kapitän Morena und Thorandt
Bei Hannover wird wohl Ya Konan nicht antreten.
Dazu fehlen Oczipka,Rothenbach und Lechner. Also insgesamt 5 Abwehrspieler. Auf links wird Kalla sein 1 Spiel machen.
Allgemein stimme ich dein Pick bei. Das Ya Konan nicht spielt ist zwar schade, aber Schlaudraff ist auch sehr gut drauf und Abdellaoue ist auch nen starker Stürmer der schon gezeigt hat was er kann

TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05

Tipp: Over 2,5
Quote: 1,95 (brutto) bei betfair - 5/10

In diesem Spiel trifft der Neunte auf den Fünften. Ich rechne hier mit einem offenen Spiel, da zum einen Hoffenheim Boden gut machen möchte und sich die Chance auf einen Europapokalplatz erhalten möchte. Auf der anderen Seite möchte Mainz an seine bisher starken Auswärtsleistungen in dieser Saison anknüpfen und den Fünften Platz festigen. Die TSG hat in dieser Saison in jedem Heimspiel, mit Ausnahme der 0-1 Niederlage gegen Freiburg getroffen. Jedoch ist die Abwehr in der heimischen Arena nicht die sicherste. Nur in zwei Spielen konnte man zu Null spielen. Hoffenheim vorne mit Ibisevic und Babel gut bestückt. Es werden sich viele Torchancen erspielt, die Grundeinstellung der Mannschaft ist offensiv, es wird immer versucht schnell und direkt nach vorne zu spielen. Die Mainzer zeigen sich auswärts in dieser Saison treffsicher. Nur in 2 Auswärtsspielen konnte kein eigener Treffer erzielt werden. In letzter Zeit ist die bis dato gute Abwehr der Mainzer doch in Schwierigkeiten gekommen. In Köln hagelte es vier Treffer, auch zu Hause gegen die Bayern kassierte man 3 Stück. Es trifft hier eine torgefährliche Heimmannschaft auf eine torgefährliche Auswärtsmannschaft. Die Tabellensituation spricht ebenfalls für ein Spiel mit einigen Toren. Bei Mainz ist natürlich der Ausfall von Szalai zu erwähnen, der für Torgefahr sorgen kann, bei der TSG fallen Weis und Obasi aus. Die Quoten für mich hier deutlich zu hoch angesetzt, zu berücksichtigen ist natürlich auch das in der Bundesliga allgemein viele Tore in dieser Saison fallen. Der Overanteil liegt bei über 60%.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fehlen Oczipka,Rothenbach und Lechner. Also insgesamt 5 Abwehrspieler. Auf links wird Kalla sein 1 Spiel machen.
Allgemein stimme ich dein Pick bei. Das Ya Konan nicht spielt ist zwar schade, aber Schlaudraff ist auch sehr gut drauf und Abdellaoue ist auch nen starker Stürmer der schon gezeigt hat was er kann

Bei Pauli wird sogar einer aus der Presseabteilung im Kader stehen,da sie so wenige Verteidiger zur Verfügung haben.

Kapitän Morena geht von Bord: Saisonaus! - Bundesliga - kicker online

Das Ya Konan nicht spielt ist zwar schade

Seit Didier Ya Konan bei den „Roten“ ist, haben sie es nicht ein einziges Mal geschafft, ohne ihn zu gewinnen; und der Ivorer ist schon seit August 2009 in Hannover.
(Quelle: Hannoversche Zeitung)

In 9 Spielen ohne Ya Konan gab es 9 Niederlagen.
Insbesondere Mo Abdelloue bisher ohne Ya Konan an seiner Seite mit ganz schwachen Auftritten. Schlaudraff zwar zuletzt in guter Verfassung, aber zu inkonstant. Zudem muss er nun wohl wieder ins Sturmzentrum rücken, wo er sich doch zuletzt aus hängender Position in den Fokus spielen konnte.
Alles in allem ist es daher für mich etwas mehr als "schade", dass Ya Konan fehlt und ich würde bzgl. der 1x2-Wette auf hohe Stakes verzichten.

Zudem ist St. Pauli nach dem Dortmund-Spiel wieder auf dem Boden - und das bedeutet weiterhin Abstiegskampf. Stanislawski wollte seine Spieler nach der Niederlage beim BVB 2 Tage lang nicht sehen, so sauer war er. Denke, dass wir in diesem Spiel ein anderes St. Pauli sehen werden, das im Mittelfeld aggressiv gegen den Ball spielt und vor allem dort versucht, aus den begrenzten Mitteln das Beste zu machen - das heißt primär den Gegner möglichst weit weg von der uneingespielten Defensive zu halten und hier und da aus der zweiten Reihe zum Abschluss zu kommen. Hannover wird wie gehabt auf schnelle Balleroberung und Nadelstiche/Konter setzen.
Da St. Pauli einerseits salopp gesagt mit dem Ball nicht viel anzufangen weiß bzw. aufgrund der Ausfälle sehr limitiert ist in Art und Weise, Angriffe vorzutragen und die Sicherung der Defensive Priorität haben muss, und andererseits bei Hannover einfach der entscheidende Mann für die schnellen Gegenstöße fehlt (die sich überdies auch nicht so zahlreich ergeben werden, da eben St. Pauli eher auf Mittelfeld-Kontrolle aus ist und ohne Risiko agiert), kann ich mir das UNDER 2,5 gut vorstellen.
Vielleicht fällt ein Tor nach einem Standard, vll. gibt es eine entscheidende Einzelaktion (diese dann eher auf Hannovers Seite), aber drei Tore bei dem Ausfall der jeweils entscheidenden Offensivkraft? Mit einer Quote von 2,0 ist man mit dem UNDER 2,5 gut dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München : Borussia Dortmund

Morgen startet um 18:30 das Highlight des Spieltags. Die Bayern werden in Bestbesetzung alles versuchen, um den BVB zu schlagen. Mit Ribery und Robben sind die wichtigsten Spieler im Team, die im Hinspiel schmerzlich vermisst worden.

Beim BVB fällt Weidenfeller aus, was sehr schmerzlich für die schwarz-gelben ist. Weidenfeller spielt seine beste Saison und mit Langarek kommt nun das große Fragezeichen in den Kasten. Ich denke, dass die Abstimmung in der guten BVB Defensive etwas darunter leiden wird.

Die Bayern mit einem guten run und unter der Woche mit dem wichtigen 1:0 bei Inter Mailand. Ich denke, dass dieser Schwung mitgenommen wird und man sehr selbstbewusst aufspielt. Gomez zudem on fire und in der Form seines Lebens.

Uli Hoeneß prophezeite, dass Bayern mit 2 Toren gewinnen wird. Ich denke, dass es etwas knapper wird aber traue den Bayern hier schon einen Sieg zu. Es ist wohl das wichtigste BuLi Spiel für die Bayern in diesem Jahr. Eine Niederlage würde unglaublich schmerzen und selbst 1 Punkt ist für die Münchner wohl keine große Hilfe, da man an Leverkusen dranbleiben will/muss.

Deswegen spiele ich Bayern SIEG @1,83
denke, dass die Quotierung für ein FCB Heimspiel sehr fair ist.

Zudem muss man noch erwähnen, dass Dortmund zuletzt in der Saison 91/92 in München gewinnen konnte. Dieses Jahr hat man eine offensiv sehr starke Truppe und mit 13 Gegentoren auch die beste Devensive. Jedoch ist man morgen mit dem Ausfall von Kapitän Weidenfeller etwas geschwächt in der Hintermannschaft.

Beide OffensivReihen sind mit 49 Toren Ligaprimus und ich erwarte morgen auch ein Spiel mit vielen Toren. Alles spricht dafür, dass wir ein tolles Spiel mit vielen Chanchen sehen und womöglich mit Treffern auf beiden Seiten.

von daher finde ich +2,5 Tore mit Quote 1,60 @bwin
booth 2 score Q: 1,55 @bwin
recht fair und plausibel

Quoten gehen natürlich noch besser. ;)

Also entweder bist du überzeugter Werderfan, der nicht warhaben will, wie schwach seine Mannschaft wirklich ist oder hast lange kein Fußball mehr geguckt.... Real,Barca 2+Q in Bremen :D selten so gelacht sorry, da diese Quoten zwischen 1,2 und 1,5(großzügig) liegen würden. Bremen war nie wirklich stark, abgesehen von 1-2 starken Saisons die lange zurückliegen. Schlechte Einkäufe, ein unfähiger, stark überschätzter Trainer und das Gleiche trifft auch auf den Manager zu. Ohne eine Rundumerneuerung kann man die Zeit in der Bremen ansatzweise geglänzt hat abhaken. Tipp [email protected]

Also entweder bist du überzeugter Werderfan, der nicht warhaben will, wie schwach seine Mannschaft wirklich ist oder hast lange kein Fußball mehr geguckt.... Real,Barca 2+Q in Bremen :D selten so gelacht sorry, da diese Quoten zwischen 1,2 und 1,5(großzügig) liegen würden. Bremen war nie wirklich stark, abgesehen von 1-2 starken Saisons die lange zurückliegen. Schlechte Einkäufe, ein unfähiger, stark überschätzter Trainer und das Gleiche trifft auch auf den Manager zu. Ohne eine Rundumerneuerung kann man die Zeit in der Bremen ansatzweise geglänzt hat abhaken. Tipp [email protected]
Das ist wirklich Unsinn, keine Ahnung, ob du HSV Anhänger bist, aber nicht zuletzt dank Schaaf hat Werder über Jahre mit den attraktivsten, offensivsten Fußball hierzulande gespielt und sich regelmäßig für das internationale Geschäft qualifiziert. Leider löffelt er in dieser Saison die Suppe aus, die ihm Allofs (evtl. auch auf Druck aus dem Aufsichtsrat) eingebrockt hat: Einen dem Verein unwürdigen Kader, aus dem auch Mourinho nichts Besseres rausholen würde. Dazu massive Probleme durch Ausfälle von Naldo, Wesley und immer wieder Pizarro, die nur ungenügend kompensiert werden können.

Und da bin ich dann wieder deiner Meinung: So wie der SVW im Moment spielt, gehören sie durchaus da unten hin.

Werde auch das Spiel Bayern gegen Dortmund anspielen. Für die Bayern wird es die vll letzte Chance sein, nochmal in den Meisterschaftskampf einzugreifen und ich denke der Sieg in Mailand wird nochmal einen Motivationsschub gegeben haben. Vorallem das Fehlen von Weidenfeller könnte für die sonst stabile Dortmunder Hintermannschaft zum Problem werden. Alles in allem rechne ich mit einem recht deutlichen Sieg der Bayern und auch vielen Toren, weil Bayern und Dortmund mit jeweils 49 Treffern den Spitzenwert in der BuLi haben und Bayern zudem mit 29 daheim bzw BVB mit 28 Auswärtstoren jeweils führend sind. Als Ergebnis schätze ich ein 3:1. Aus "Sicherheit" spiele ich allerdings
over 3,5 @ 2,75 William Hill mit 4/10
und als Absicherung mit jeweils 0,5/10
0:0 @ 12, 1:0 @ 7,5 Youwin
PS: Over live allerdings besser zu tippen, falls in den ersten Minuten kein Tor fällt

Bayern-Dortmund

Bayern gewann unter der Woche gegen Inter Mailand und hat so einen großen Schritt gemacht um in der CL eine Runde weiter zu kommen.
Uli Honeß hat einen deutlichen Sieg der Bayern gegen den Tabellenführer angekündigt.
Ich sehe Bayern im direkten Duell deutlich vor Dortmund, die Bayern Offensive ist zu Zeit nicht zu stoppen.
Außerdem wird Weidenfeller fehlen bei Dortmund, der ein großer Rückhalt für die Mannschaft war.

Alles in allem gehe ich von einem deutlichen Sieg der bayern aus und Spiele daher

Bayern-Dortmund (HC 0:1), Sieg Bayern @3,25

hhmmm.....ich werde wohl wieder zerrissen aber egal. Weiß jetzt nicht ob schon alles erwähnt wurde oder nicht....

Pauli - Ya Konan ähm Hannover

Pauli mit vielen Verletzten. Vor allem in der Abwehr, Rothenbach Oczipka, Morena (K), Asamoah, Oczipka, Thorandt und Lechner

Bei Hannover fehlt die Torgarantie. Ya Konan....soweit ich mich erinnern kann, hat Hannover ALLE Spiele ohne ihn verloren....bzw nicht gewonnen.

Pauli hier total unterschätzt. Auch ohne die oben genannten Spieler zu Hause stark genug.

Hannover spielt eine gute Saison....aber für Pauli gehts um mehr. Es geht ums überleben. Kann mir hier sogar ein Sieg zu 0 vorstellen. @ auf jeden Fall zu hoch

Pauli @2,4 4/10 WH

----------------------------------------

Schalke - Nürnberg

ich tippe nicht gerne auf SChalke, aber hie ist das mMn ein MUST Tipp....für mich auf jeden Fall.

Der wichtigste und einzige Grund ist für mich der Ausfall von Schieber. Er ist ähnlich wie Ya Konan bei Hannover der Erfolgsgarant.

Nürnberg hat jetzt 5 Spiele in Folge nicht verloren!!! Schalke kommt hier genau richtig um diese Serie zu stoppen.

Schalke @1,9 4/10 youwin

Zuletzt bearbeitet:
Pauli - Ya Konan ähm Hannover

Pauli mit vielen Verletzten. Vor allem in der Abwehr, Rothenbach Oczipka, Morena (K), Asamoah, Oczipka, Thorandt und Lechner

Bei Hannover fehlt die Torgarantie. Ya Konan....soweit ich mich erinnern kann, hat Hannover ALLE Spiele ohne ihn verloren....bzw nicht gewonnen.

Pauli hier total unterschätzt. Auch ohne die oben genannten Spieler zu Hause stark genug.

Hannover spielt eine gute Saison....aber für Pauli gehts um mehr. Es geht ums überleben. Kann mir hier sogar ein Sieg zu 0 vorstellen. @ auf jeden Fall zu hoch

Pauli @2,4 4/10 WH

Wenn ich solche Analysen lese wundert mich deine in deiner Signatur angeführte Bilanz ganz und gar nicht.

Bei Pauli fällt die ganze Defensive aus, Stanislawski hat einen 30-jährigen Oberligaspieler in den Kader berufen. Defensiv nur noch Zambrano, Gunesch, Eger, Kalla und Volz verfügbar. [[stupid]]

Ya Konan bisher 2x gefehlt, beim 0:1 im Hinspiel und beim 1:3 in Nürnberg. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird bestätigen, dass dieses Spiel absolut keinen Sieger verdient hatte. Wäre auch mit "Dittsche" nicht anders gewesen. Und Nürnberg zu dieser Zeit einfach bärenstark in Form gekommen. Willst du etwa behaupten, dass H96 mit Schlaudraff, Abdellaoue, Pinto und Rausch keine überdurchschnittlichen BuLi-Playa hat? Diese vermisse ich bei Pauli doch sehr.

Ich hoffe du hast dir St. Pauli live mal angesehen. Was die spielerisch zeigen, ist noch nichtmal gehobenes Zweitliganiveau. Bereits letzte Saison spielerisch arg limitiert, hat sich eine Liga höher nocht wirklich geändert. Mit Haggui und Pogatetz hat Slomka 2 Türme, die dem physischen Spiel der Hamburger sicher entgegenwirken werden.

Daher deine Analyse - wie so oft - sehr sehr misslungen. Für mich das Spiel ein Coinflip am Millerntor. Eine @ 3,11 auf 96 oder ein AHC 0 @ 2,25 ist da imo bei weitem die bessere Alternative. [[stupid]]

Wenn ich solche Analysen lese wundert mich deine in deiner Signatur angeführte Bilanz ganz und gar nicht.

Bei Pauli fällt die ganze Defensive aus, Stanislawski hat einen 30-jährigen Oberligaspieler in den Kader berufen. Defensiv nur noch Zambrano, Gunesch, Eger, Kalla und Volz verfügbar. [[stupid]]

Ya Konan bisher 2x gefehlt, beim 0:1 im Hinspiel und beim 1:3 in Nürnberg. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird bestätigen, dass dieses Spiel absolut keinen Sieger verdient hatte. Wäre auch mit "Dittsche" nicht anders gewesen. Und Nürnberg zu dieser Zeit einfach bärenstark in Form gekommen. Willst du etwa behaupten, dass H96 mit Schlaudraff, Abdellaoue, Pinto und Rausch keine überdurchschnittlichen BuLi-Playa hat? Diese vermisse ich bei Pauli doch sehr.

Ich hoffe du hast dir St. Pauli live mal angesehen. Was die spielerisch zeigen, ist noch nichtmal gehobenes Zweitliganiveau. Bereits letzte Saison spielerisch arg limitiert, hat sich eine Liga höher nocht wirklich geändert. Mit Haggui und Pogatetz hat Slomka 2 Türme, die dem physischen Spiel der Hamburger sicher entgegenwirken werden.

Daher deine Analyse - wie so oft - sehr sehr misslungen. Für mich das Spiel ein Coinflip am Millerntor. Eine @ 3,11 auf 96 oder ein AHC 0 @ 2,25 ist da imo bei weitem die bessere Alternative. [[stupid]]

Sehe ich genauso. Hannover hat sich oben festgesetzt und das mittlerweile auch zurecht, Sportlich und auch Wirtschaftlich.
Auf jedenfall mehr Potential als St. Pauli.

Hoffe auf einige Tore und Ecken.

Für mich small:
Sergio Pinto schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41
Lars Stindl schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41

Soweit ich die Spiele von St.Pauli gesehen habe, waren es immer wenig Eckbälle in den Heimpartien.
Deswegen
H2H Eckbälle: Hannover 96 @3,2 2/10 alles bei BET365

Hatte total vergessen was man alles vorab an Wetten platzieren kann, wenn man nur Live-Inplay Wettet.

FC Bayern München - Borussia Dortmund

26.02.2011 18.30Uhr

Hier ein paar Fakten zum Spiel :

-die letzten 7 Heimspiele in der Bundesliga gewann der FCB alle mit mindestens 2 Toren Unterschied
-Klopp hat bisher kein einziges Spiel in München gewinnen können
-Bayern wie auch Dortmund befinden sich in einer super Verfassung..wobei ich die Münchener ein Stück stärker einschätze aufgrund der individuellen Klasse Ribery und Robbens..was nicht heißen soll das Dortmund keine individuell starken Spieler in den Reihen hat
-der Knackpunkt im Spiel wird für mich erstens Piszczek und Schmelzer sein sowie Bender und Sahin..auf die 4 wird es besonders ankommen..und WARUM ? Weil Bayern von anfang an versuchen wird druck zu machen..und das wie allen bekannt über die Außen Robben,Ribery,zum Teil Lahm und Pranjic..im 1 gg 1 werden Schmelzer und Piszczek sicherlich arge Probleme bekommen mit Robben und Ribery,deshalb wird Klopp Sahin und Bender die Aufgaben geben die Aussenverteidiger zu ünterstützen (wie am Mittwoch Cambiasso Zanetti unterstützt hat und Motta Maicon) nur die Frage stellt sich bei mir ob Dortmund das hinbekommt..Dortmund steht mit der besten Defensive der Liga dar..nur kann man diese Offensive über 90 Minuten im Griff haben ? Meiner Meinung nach werden sie arge Probleme bekommen,da ich denke besonders Piszczek wird ab und an Probleme bekommen (auch wenn er eine sehr gute Saison spielt)
-Offensiv der BVB immer für Tore gut auch gegen die nicht ganz sattelfeste Bayern-Abwehr..Offensiv Bayern einen ticken besser aufgrund der individuellen Klasse Ribery und Robbens..
-Torwart Weidenfeller fällt aus...Langerak wird zwischen den Pfosten stehen..die Frage stellt sich ob der Junge bei so einem wichtigem Match die Nerven behält..Qualitativ kann ich zu ihm nicht viel sagen..aber er wird sicherlich ordentlich zu tuen bekommen..und es kommt in diesem AUCH besonders auf ihn an

EDIT : Pranjic mit Fragezeichen in der Startelf..ebenfalls Kuba bei Dortmund..mögliche Vertreter Breno rückt nach innen dafür Badstuber nach außen..Lewandowski im Fall für Kuba

Tipps :
Bayern Sieg 1,85 bei Betclic 7/10
Beide Teams treffen ? JA 1,60 bei Betclic 4/10
3-1 Bayern 14,00 bei Betclic 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Hannover hat sich oben festgesetzt und das mittlerweile auch zurecht, Sportlich und auch Wirtschaftlich.
Auf jedenfall mehr Potential als St. Pauli.

Hoffe auf einige Tore und Ecken.

Für mich small:
Sergio Pinto schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41
Lars Stindl schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41

Soweit ich die Spiele von St.Pauli gesehen habe, waren es immer wenig Eckbälle in den Heimpartien.
Deswegen
H2H Eckbälle: Hannover 96 @3,2 2/10 alles bei BET365

Hatte total vergessen was man alles vorab an Wetten platzieren kann, wenn man nur Live-Inplay Wettet.

Sofern ich die Wetten verstanden habe, handelt es sich bei bet365 um das ERSTE Tor... also nicht "torschütze jederzeit" oder "schießt ein Tor in der Spanne XX", wie du es genannt hast .. sondern halt in diesem Fall das 0:1 .

natürlich kann man dei wette trotzdem spielen, kann ja zu HT auch 0:0 stehen, wollte ich nur mal für alle Nachspieler anmerken!

Viel Erfolg[[yo]]

Nach über 2 Jahren ist es heute mal wieder so weit die 10/10 auf Bayern auszupacken.

Bayern - Dortmund 1 1,85 betclic 10/10

Wer mir vorab die Fanbrille unterstellt, soll halt gleich die Analyse überspringen. Natürlich sieht man das vermehrt aus Bayernsicht, aber ich versuche mal so neutral wie möglich mich auszudrücken.

Allerletzte Chance für die Bayern nochmal "ernsthaft" ein Wörtchen um den Titel mitreden zu können. Bei einem Sieg beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Dortmund zwar immer noch 10 Punkte, aber dann darf man sehr gespannt sein, wie es mit dem BVB weiter geht, vorallem wenn auch Leverkusen gewinnt und der Vorsprung des BVB auf 7 Zähler schmelzen sollte. Dann wird man zweifelsohne beim BVB zunehmend nachdenklich werden und die Angst den für alle schon sicher geglaubten Titel zu verspielen, wird sich einschleichen.
Es ist heute das Duell der besten Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft.
Zu Hause ist der FCB derzeit einfach eine Macht. Zuletzt gewann man 10 Heimspiele in Folge (inkl. DFB-Pokal & CL)
mit 34:7 Toren. In 9 dieser 10 Heimspiele schoß man mindestens 3 Tore.
Die Offensive um Robben, Ribery, Gomez und Müller funktioniert hervorragend und ist wohl ohne zu übertreiben die beste Offensive in Europa. Der 1:0 Sieg in Mailand unter der Woche in der CL sollte dem Team sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben.
Personell fraglich ist heute der Einsatz von Danijel Pranjic.

Der BVB spielt eine grandiose Saison, die wohl niemand ihnen so zugetraut haben. Man kann ohne Neid anerkennen, dass sie absolut zurecht an der Spitze stehen. Ein wichtiger Erfolgsteil des BVB ist sicherlich die sehr stabile Abwehr mit nur 13 Gegentoren in 23 Spielen und mit Barrios hat man vorne einen absoluten Topknipser.
Es wird sicher sehr interessant, die beste Offensive Europas gegen die derzeit beste Defensive der Bundesliga zu sehen.
Allerdings fehlt beim BVB mit Torhüter Roman Weidenfeller ein wichtiger Baustein der starken Defensive. Mit Mitchell Langerak steht heute ein unerfahrener Mann im BVB-Kasten, der gleich ins kalte Wasser geworfen wird.
Das kann ein großer Nachteil sein, muß es aber nicht. Thomas Kraft im Tor des FCB ist da sicherlich ein gutes Beispiel für.

Dortmund spielt zweifelsohne immer noch auf einem sehr guten Niveau, aber die Leichtigkeit aus der Vorrunde ist etwas abhanden gekommen. In der Rückrunde konnte der BVB keine 2 Spiele mehr in Folge gewinnen und so mancher will ihnen schon eine Krise einreden. Ich denke, so eine Krise hätten viele Vereine sehr gerne.

H2H: Seit 20 Jahren ist der FCB gegen den BVB zu Hause ungeschlagen. 7 der letzten 8 Heimspiele konnte man gegen den BVB gewinnen mit 27:7 Toren.

Fazit: Der FCB ist zu Hause Favorit und eine 1,85 auf die Bayern, die derzeit wieder voll ins Rollen gekommen sind, ist schon sehr gewagt. Wann gibt es schon mal so eine Quote auf einen Bayern-Heimsieg. Selbst gegen Bremen gab es damals in den Spitzenspielen meistens kaum eine 1,70.
Es wird ein absoluter Kracher heute werden und für die Bayern geht es nicht um 3 Punkte, sondern auch ums Image.

1. FC Kaiserslautern vs. Hamburger SV, 26.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
Anbieter: PartyBets

Während in der Pfalz nach sechs sieglosen Spielen am Stück das gefürchtete Abstiegsgespenst bereits deutlich hörbar mit seinen Ketten rasselt, haben die "Rothosen" nach dem furiosen 4:0-Erfolg über Werder Bremen wieder Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen aufgenommen. Ich analysiere das Spiel und verrate meine beste Wette! Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Der 1. FC Kaiserslautern ist nach sechs sieglosen Spielen in Folge auf Relegationsplatz 16 abgerutscht und bilanziert nur noch vier Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Die nackten Zahlen lesen sich erschreckend: 2011 konnten die "Roten Teufel" bislang lediglich zwei Zähler einfahren (0 / 4 / 2) und stellen nach Eintracht Frankfurt das zweitschlechteste Rückrunden-Team. Bei einem Torverhältnis von 5:14 wird schnell klar, dass nicht nur in der Defensive, sondern auch in der Offensive der Schuh drückt. Ausschließlich Eintracht Frankfurt (0 Tore) hat im Laufe der Rückrunde noch weniger Treffer erzielt, mit 14 Gegentoren stellen die Lauterer zudem die schlechteste Abwehr. Kein Wunder: Lakic, Kaiserslauterns "Lebensversicherung", wartet seit fünf Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Sofern er seine Torjägerqualitäten nicht abruft, sondern weiterhin unter Ladehemmung leidet, wird es der FCK schwer haben!

Besonders heute, denn mit dem Hamburger SV gastiert eine Mannschaft auf dem Betzenberg, deren Formkurve deutlich nach oben zeigt. Petric & Co. gewannen vier ihrer letzten sechs Partien und waren auch bei der unglücklichen Derby-Niederlage gegen den FC St. Pauli (0:1) weitaus überlegen. Der Lohn: Der Hamburger SV befindet sich auf bestem Wege, die interne Krise hinter sich zu lassen, zumal er nach dem starken 4:0 über Werder Bremen wieder auf den Einzug ins internationale Geschäft hoffen kann. Aber nicht nur der 4:0-Erfolg über desolate Bremer war Balsam für die geschundene HSV-Seele, auch die Tatsache, dass Frank Arnesen im Sommer den Posten des Sportdirektors übernehmen soll, macht die vereinsinternen Unruhen weitgehend vergessen.

Kader / wer fehlt?
FCK-Coach Marco Kurz muss heute auf Ilicevic (Knieverletzung), Simunek (Trainingsrückstand) und Kirch (Außenbandriss) verzichten. Besonders der verletzungsbedingte Ausfall von Mittelfeldspieler Ilicevic (5 Tore, 6 Assists) fällt schwer ins Gewicht! Ich glaube nicht, dass die Mannschaft den dynamischen und spielstarken Ilicevic adäquat ersetzen kann. Besonders Lakic hat in der Hinserie oftmals von Ilicevic profitiert.

Beim Hamburger SV haben sich Piotr Trochowski und Marcell Jansen durch gute Trainingsleistungen für die Startelf empfohlen. Die Offensive bleibt hingegen von jeglicher Umstellungstaktik verschont. Getreu dem Motto "Never change a winning team" lässt HSV-Coach Armin Veh im Angriff wieder das Erfolgs-Duo Mladen Petric und Paolo Guerrero ran, das bereits gegen Werder Bremen zusammen drei Tore erzielen konnte. Der suspendierte Eljero Elia steht weiterhin nicht im Kader.

1-x-2-Quoten:
Während der 1. FC Kaiserslautern bei Quoten um 2.90 gehandelt wird, geht der HSV bei Siegquoten um 2.35 als leichter Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Die Ausgangslage ist klar: Für den FCK geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf, der HSV dagegen liebäugelt mit den internationalen Plätzen. Wer gewinnt? Fakt ist: Die "Roten Teufel" können dem fußballerisch überlegenen Hamburger SV ausschließlich mit aggressiver Zweikampfführung und Leidenschaft begegnen, zumal mit Ilicevic ein wichtiger Schlüsselspieler fehlt. Ich glaube aber nicht, dass diese "Taktik" von Erfolg gekrönt sein wird, denn die "Rothosen" befinden sich momentan in guter Form und werden einem defensiv verunsicherten FCK keine Chance lassen!

Mein Tipp: Hamburger SV @ 2.35 PartyBets
Mein Tipp: Hamburger SV gewinnt mit 3:1 @ 17.00 PartyBets