Augsburg vs Schalke
Wollte kurz deine Kritik ein wenig zurecht rücken.
Also dass Schalke ne @2,1 bei nem Absteiger bekommt empfinde ich als wahres Geschenk! Klar letzte Woche vier Buden bekommen, aber auch gg H96 die Auswärts gerne Tore schießen. Dazu kommt jetzt noch der Hunter zurück, der wird die Offensive auch noch mal stärken. Nach der Vertragsverlängerung wird er wieder zeigen was er kann.
Augsburg ist und bleibt der Abstiegskanidat Nr2 (ok noch vor Fürth aber für mehr als Platz 17 langt es net). Wie wollen die denn Schalke schlagen? Die haben mit dusel gg Düsseldorf gewonnen. Aber gegen Schalke... Never ever.
Der Ausfall der Schalker Jones und Papadopulus und Affely tut natürlich sehr weh, besonders die ersten beiden feheln in der Defensive, aber der FCA hat nach Fürth die 2. schlechteste Offensive.
Ausfälle auf Seiten des FCA: Jentzch, Langkamp, Ottl, Sio und Bancé. Denke der Ausfall von Jentzch wird sich am meisten bemerkbar machen.
Vorrausichtliche Aufstellungen:
Manninger -
Philp,
Callsen-Bracker,
Klavan,
Ostrzolek -
Baier -
Koo,
Moravek,
Ji,
Werner -
Mölders
Trainer: Weinzierl
Hildebrand -
Uchida,
Höwedes,
Matip,
Fuchs -
Neustädter,
Holtby -
Farfan,
Draxler -
Huntelaar,
Marica
Trainer: Keller
Daher
Sieg Schalke @2,1 4/10 Bet365
Zum Spiel Fürth gegen Mainz
Also wer letzte Woche Buli geguckt hat, muss zu einer Aussage kommen: Fürth hat mit dieser Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren. Klar beim FCB musst du Defensiv spielen, auch wenn du ein Tor bekommst, musst du deine Defensive Grundordnung behalten. Aber was die gemacht haben, war lächerlich. Ballgewinn = Ball wegschlagen, dass die Bayern nach dem 2:0 kein Bock mehr hatten als wieder gg 11 Mann an zu rennen finde ich verständlich. Zum Fußball
SPIELEN gehören immer 2 Teams.
Aber zurück zu diesem Spiel. Mainz wird hier auch abwarten spielen. Allerdings muss Fürth in diesem Spiel offensiv etwas anbieten, denn nur hinten reinstellen wird nicht funktionieren. Sie müssen versuchen Punkte zu holen. Wen der Fall eintritt kann Mainz kontern und dann werden sie das Spiel relativ locker gewinnen. Sollte sich Fürth wieder hinten rein stellen und nur Verteidigen, wird die Kreativität von Ivanschitz und Co. den unterschied machen.
Wer sich nicht traut den Sieg an zu spielen, kann wirklich auf unter 2,5 @1,65 nehmen. Ich persönlich glaube allerdings an einen klaren Mainz Erfolg, weil Fürth einfach nicht die Klasse hat in der Bundesliga zu bestehen und Mainz in die Internationalen Plätze reinschnuppern kann.
Vorrausichtliche Aufstellungen:
Hesl -
M. Zimmermann,
Sobiech,
Mavraj,
Baba -
Nehrig,
Fürstner -
Sararer,
Prib,
Stieber -
Djurdjic
Trainer: Büskens
Wetklo -
Pospech,
Svensson,
Noveski,
Junior Diaz -
Baumgartlinger,
Polanski -
N. Müller,
Ivanschitz,
M. Caligiuri -
Szalai
Trainer: Tuchel
Daher
Sieg Mainz @2,4 4/10 Bet365
Das letzte Spiel was ich mir ausgesucht habe:
Sc Freiburg vs Bayer Leverkusen
Puhh, also da habe ich mich auch über die Quote gewundert. ne @2,4 auf Leverkusen, da finde ich muss man zuschlagen.
Folgende Gründe: Beim SC Freiburg fehlt Makiadi, wer das Spiel des SCF kenn weiß, dass er dreh und Angelpunkt im Spiel der Freiburger ist. Letzte Woche hat man das schön deutlich gesehen. Wenig Kreatives nach vorne. Hinten stehen sie sehr sicher, ohne Frage, aber nach vorne geht doch ein bisschen wenig.
Die Leverkusener letzte Woche sehr souverän gegen Frankfurt. Dazu mit Kießlingen einen der Topstürmer. Dazu mit Schürrle und Castro noch super offensive Akteure. Die sind immer für ein bis zwei Tore gut. Habe hier auch kurz ans under gedacht, denke aber wenn hier das Tor für Leverkusen fällt, wird die Begegnung doch relativ offen geführt werden, daher sehe ich das als zu riskant an.
Zu dem Ausfall von Makiadi habe ich schon etwas gesagt dazu noch Freiß, auf Leverkusener Seite fehlen Kadlec, der von Boenisch gut ersetzt wird.
Vorrausichtliche Aufstellung:
Baumann -
Hedenstad,
Krmas,
Diagne,
Sorg -
Schuster,
Flum -
Schmid,
D. Caligiuri -
Rosenthal,
M. Kruse