Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Borussia Dortmund vs FC Nurnberg
Borussia Dortmund first half -1 AH
2.16
4j
SBOBET

Match the Signal-Iduna-Park already tomorrow.
Already several years in Dortmund presents the team really high level of football, it is one of several clubs, which is viewed with great pleasure.
After a break in the Bundesliga came time for friendly matches, precede the resumption of games and so Borussia won the m.in.z Albacete and Mechelen and therefore not comparable with the teams with each other.
After meeting future reference control matches against Werder league and I think no one expected such a demolition, Werder was no chance and was killed in front of his home crowd and on 0:5.
Borussia strength is huge, has a form of offensive fighters.
One week after the game comes this fabulous game at their own facility in Nürnberg, and therefore weaker band from Bremen.
As with the Borussia courses are not playing you have to try playing them strong to break.
Nurnberg Grail in friendly matches against teams from the Belgian league and so they lost 3-4 to Brugge and Lokeren beat and Mons.
In the league game at their own facility undertook Hamburg no and ended up 1-1 but played better HSV.

We all know how the game Borussia, as are in the form of a need for them to play, I'm sure to shoot at least 1 goal to break faith with are able to shoot more of them and looking at the game Nurnbergi especially in away that there is a good chance of this type.

You can try to play in the European bet hc, more than 3 gold course.
I play both of these types.

Augsburg vs Schalke

Wollte kurz deine Kritik ein wenig zurecht rücken.
Also dass Schalke ne @2,1 bei nem Absteiger bekommt empfinde ich als wahres Geschenk! Klar letzte Woche vier Buden bekommen, aber auch gg H96 die Auswärts gerne Tore schießen. Dazu kommt jetzt noch der Hunter zurück, der wird die Offensive auch noch mal stärken. Nach der Vertragsverlängerung wird er wieder zeigen was er kann.
Augsburg ist und bleibt der Abstiegskanidat Nr2 (ok noch vor Fürth aber für mehr als Platz 17 langt es net). Wie wollen die denn Schalke schlagen? Die haben mit dusel gg Düsseldorf gewonnen. Aber gegen Schalke... Never ever.

Der Ausfall der Schalker Jones und Papadopulus und Affely tut natürlich sehr weh, besonders die ersten beiden feheln in der Defensive, aber der FCA hat nach Fürth die 2. schlechteste Offensive.

Ausfälle auf Seiten des FCA: Jentzch, Langkamp, Ottl, Sio und Bancé. Denke der Ausfall von Jentzch wird sich am meisten bemerkbar machen.

Vorrausichtliche Aufstellungen:

91.png

Manninger - Philp, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Koo, Moravek, Ji, Werner - Mölders
Trainer: Weinzierl

2.png

Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, Holtby - Farfan, Draxler - Huntelaar, Marica
Trainer: Keller

Daher Sieg Schalke @2,1 4/10 Bet365

Zum Spiel Fürth gegen Mainz

Also wer letzte Woche Buli geguckt hat, muss zu einer Aussage kommen: Fürth hat mit dieser Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren. Klar beim FCB musst du Defensiv spielen, auch wenn du ein Tor bekommst, musst du deine Defensive Grundordnung behalten. Aber was die gemacht haben, war lächerlich. Ballgewinn = Ball wegschlagen, dass die Bayern nach dem 2:0 kein Bock mehr hatten als wieder gg 11 Mann an zu rennen finde ich verständlich. Zum Fußball SPIELEN gehören immer 2 Teams.
Aber zurück zu diesem Spiel. Mainz wird hier auch abwarten spielen. Allerdings muss Fürth in diesem Spiel offensiv etwas anbieten, denn nur hinten reinstellen wird nicht funktionieren. Sie müssen versuchen Punkte zu holen. Wen der Fall eintritt kann Mainz kontern und dann werden sie das Spiel relativ locker gewinnen. Sollte sich Fürth wieder hinten rein stellen und nur Verteidigen, wird die Kreativität von Ivanschitz und Co. den unterschied machen.
Wer sich nicht traut den Sieg an zu spielen, kann wirklich auf unter 2,5 @1,65 nehmen. Ich persönlich glaube allerdings an einen klaren Mainz Erfolg, weil Fürth einfach nicht die Klasse hat in der Bundesliga zu bestehen und Mainz in die Internationalen Plätze reinschnuppern kann.

Vorrausichtliche Aufstellungen:

82.png

Hesl - M. Zimmermann, Sobiech, Mavraj, Baba - Nehrig, Fürstner - Sararer, Prib, Stieber - Djurdjic
Trainer: Büskens

30.png

Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Baumgartlinger, Polanski - N. Müller, Ivanschitz, M. Caligiuri - Szalai
Trainer: Tuchel

Daher Sieg Mainz @2,4 4/10 Bet365

Das letzte Spiel was ich mir ausgesucht habe:

Sc Freiburg vs Bayer Leverkusen

Puhh, also da habe ich mich auch über die Quote gewundert. ne @2,4 auf Leverkusen, da finde ich muss man zuschlagen.
Folgende Gründe: Beim SC Freiburg fehlt Makiadi, wer das Spiel des SCF kenn weiß, dass er dreh und Angelpunkt im Spiel der Freiburger ist. Letzte Woche hat man das schön deutlich gesehen. Wenig Kreatives nach vorne. Hinten stehen sie sehr sicher, ohne Frage, aber nach vorne geht doch ein bisschen wenig.
Die Leverkusener letzte Woche sehr souverän gegen Frankfurt. Dazu mit Kießlingen einen der Topstürmer. Dazu mit Schürrle und Castro noch super offensive Akteure. Die sind immer für ein bis zwei Tore gut. Habe hier auch kurz ans under gedacht, denke aber wenn hier das Tor für Leverkusen fällt, wird die Begegnung doch relativ offen geführt werden, daher sehe ich das als zu riskant an.

Zu dem Ausfall von Makiadi habe ich schon etwas gesagt dazu noch Freiß, auf Leverkusener Seite fehlen Kadlec, der von Boenisch gut ersetzt wird.

Vorrausichtliche Aufstellung:

7_20121127155150247.png

Baumann - Hedenstad, Krmas, Diagne, Sorg - Schuster, Flum - Schmid, D. Caligiuri - Rosenthal, M. Kruse
Trainer: Streich

9_201314124848581.png

Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Castro, Kießling, Schürrle
Trainer: Lewandowski

Auch hier gehe ich auf Sieg Leverkusen @2,4 4/10 Bet365

Ich Spiele die 3 Spiele als Kombi @12,09 2/10 Bet365 [[schwitz]]

Viel Glück an alle Nachtipper [[cheers]]

Kopie aus Vorschauordner

Kopie aus Vorschauordner

SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 - 26.01.13 15:30 Uhr

Mainz wird hier mMn von einigen Leuten stärker geredet, als sie es auswärts wirklich sind. Für Fürth ist nach der miserablen Hinrunde nun fast schon jedes Spiel ein kleines Endspiel. Letzte Woche musste man am ersten Spieltag der Rückrunde gleich nach München - da gibt es sicher schönere Gegner. Man verlor mit 0:2 und ließ sich dabei zumindest nicht abschlachten. Nun steht das erste Heimspiel der Rückrunde an und ein paar wichtige Akteure, die gegen Bayern noch passen mussten, werden gegen Mainz mit Sicherheit auflaufen. Vor allem von Neuzugang Nikola Djurdjic erwarte ich hier einiges. Letztlich konnte man der SpVgg in der Hinrunde gar nicht so viel vorwerfen, da die Spieler jedes Spiel gekämpft haben und immer bemüht waren - allerdings war man vorne im Abschluss einfach viel zu ungefährlich und vergab gute Chancen auch sehr kläglich. Meiner Meinung nach kann es in der Rückrunde nur besser werden und iwann muss auch mal ein Heimsieg her, wenn man noch iwie den Klassenerhalt schaffen will.

Sieg SpVgg Greuter Fürth @3.25 2/10 (Pinny)
Nikola Djurdjic erster Torschütze @10 0.5/10 (Bet365)
Nikola Djurdjic erzielt zwei oder mehr Tore @26 0.5/10 (Bet365)
0:0 @9.50 0.5/10 (Marathon)

Dortmund - Nürnberg

Freitag, 20:30 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kuba (Großkreutz), Götze, Reus - Lewandowski

Ausfälle: Subotic, Owomoyela, Bittencourt

Nürnberg: Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola - Balitsch, Simons - Kiyotake (Mak), Gebhart, Esswein - Pekhart

Ausfälle: Hlousek, Marcos Antonio; Schäfer und Nilsson ziemlich sicher wieder dabei

Nürnberg unter Neu-Trainer Wiesinger mit einem 1:1 zum Einstand gegen Hamburg. Wirklich überzeugend fand ich den Auftritt allerdings nicht, am Ende doch ein sehr glücklicher Punkt nach Pfostentreffer und Riesenchance in den Schlussminuten. Gerade im Spielaufbau war sehr viel Stückwerk, und auch wenn Simons als Taktgeber wieder ins Zentrum rückt und Wiesinger betont hat, gar nicht so viel ändern zu wollen, glaube ich, dass Nürnberg hier große Schwierigkeiten bekommt. Klar, Reutershahn immer noch da, und der kennt auch Heckings System und Ansprachen, aber trotzdem ist es für die Spieler eine Umstellung, und ich glaube, dass da gerade das Selbstvertrauen nach 1-2 Gegentoren nicht mehr das beste sein wird. Kiyotake, wenn er denn wieder spielt, natürlich ein Mann mit brandgefährlichen Standards und eine gute Option für den Club. Nur glaube ich gar nicht, dass es zu vielen gefährlichen Standards kommen wird, denn die Dortmunder verteidigen sehr hoch, gehen wieder früh auf den Mann und zeigen sich sehr aggressiv in der Balleroberung. Was sich schon während der letzten Begegnung in Bremen zeigte, als die heim- und offensivstarken Werderaner kaum Chancen hatten. Klopp wie gesagt stark in dem Bereich gearbeitet, der die Dortmunder stark gemacht hat, und das ist das Spiel gegen den Ball. In der Hinrunde gab es in 14 Partien ein gegentor, und daher sind jetzt auch die Quoten noch so gesetzt. Aber ich bin der Meinung, dass die Dortmunder eine ganz andere Rückrunde spielen, und das erste Spiel hat mich in dieser Meinung nur bestärkt.

Nürnberg erzielt weniger als 0,5 Tore @1,83 Ladbrokes 7/10

Kopie aus Vorschauordner:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von DBR89 https://www.sportwettenvergleich.ne.../136281-vorschau-21-27-1-a-2.html#post1943859
Augsburg vs Schalke

</td> </tr> </tbody></table>
Hmm, also dass alle drei Auswärtssiege kommen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Zu Schalke: Denke die Quote ist absolut fair, Augsburg letzte Woche gemerkt, dass man ja doch noch gewinnen kann, werden hier heiß wie sonst was sein. Dazu kommt, dass die Schalker eben nicht gut drauf sind, Hannover war halt ein Witz in der Abwehr, darf man nicht überbewerten. Davor gabs doch nur bittere Niederlagen bzw. Klatschen. Dazu Schalke gerade mal 25% seiner Auswärtsspiele gewonnen, Platz 12 in der Auswärtstabelle. Klar, Augsburg über 50% seiner Heimspiele verloren, aber das wird ein ganz heißer Tanz. Könnte mir hier ein over Karten vorstellen, mal abwarten wie die Linie ist.

Zu Mainz: Mainz sogar nur 17% der Auswärtsspiele gewonnen, kein tolles erstes Spiel gehabt und für Fürth geht die Rückrunde jetzt erst los, denn das gegen Bayern nix zu holen war, war klar. Dazu Prib, ganz wichtiger Mann, und Neuzugang Djurdjic dabei. Fürth 2/3 ihrer Heimspiele verloren, aber auch hier wird die Hütte brennen. Sehe in der Quote keinen Value.

Leverkusen kann gut kommen, sehr stark im Moment. Freiburg keine Heimmacht, aber sehr unangenehm zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die die Räume erstmal dicht machen und auch mit einem weiteren Unentschieden zufrieden wären. Leverkusen tat sich gegen Frankfurt, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt, offensiv doch recht schwer, gerade das Aufbauspiel hakte. Streich ein Trainerfuchs, kann mir gut vorstellen, dass er das auch schafft. Wie gesagt, Sieg gut möglich, für mich lieber ein under. Betway gibt für das under 2,5 eine @2,05, die ich 3/10 anspiele

Kopien aus dem Vorschauordner:

Hannover - Wolfsburg

Denke das Spiel ist schwer zu quotieren, aber warum sollten diese fertigen Hannoveraner Favorit sein [[stupid]]?
Das Wolfsburger Team hat sein erstes Spiel gegen Stuttgart 2:0 gewonnen ohne komplett zu brillieren, aber Hannover hat ein komplett verrücktes Spiel auf Schalke 5:4 verloren. Und inwiefern Schalke das Spiel gewonnen oder Hannover es doch mehr verloeren hat, sei dahingestellt.
In der Hinrunde war Wolfsburg schon auswärts erfolgreicher, mir gefällt der neue Manager+Trainer und wenn Diegeo gut spielt, was er im Moment tut, dann läuft das Ding.
Quote auf jeden Fall zu hoch:

Sieg Wolfsburg @3,25 3/10
Folglich hat auch das X2 Value: @1,67 4/10

Nicht nur das letzte Spiel, sondern die gesamte Hinrunde hat gezeigt, dass Hannover einen Hang zu torreichen Spielen hat. Wolfsburg wird durch Hecking natürlich jetzt eher die Philosophie "Hinten gut stehen und kontrolliert nach vorne spielen" eingefleischt bekommen, aber ich glaube trotzdem an ein torreiches Spiel. Qualität in der Offensive ist beiden da. Daher:

Über 2,5 Tore @1,62 5/10
Über 3,5 Tore @2,45 3/10

Und auch noch, da ich die Quoten für ziemlich daneben halte bei Wolfsburg Offensive und Hannovers Defensive zurzeit:
Wie viele Tore erzählt Team 2? Über 1,5 @2,35 4/10

Dortmund werde ich im HC weglassen, finde die 1,55 zu grenzwertig, denke die 1,20 für den einfachen Sieg ist als Kombimaterial zu gebrauchen. Dafür sind die Nürnberger zu fertig...ich denke halt, dass es entweder ein Spektakel gibt oder einen eher knappen Sieg. Beim letzteren Szenario kann auch ein 2:0 drin sein, aber ich lass es raus.

Stuttgart - Bayern 2 @1,45
Außer gegen Dortmund und Leverkusen (Schalke mittlerweile ja nicht mehr) sind die Bayern jedem Gegner haushoch überlegen.

Was soll man sagen, Hinspiel 6:1, auf allen Positionen besser besetzt...Stuttgart hatte einen schlechten Start in Wolfsburg, auch wenn jetzt ein Ibisevic zurückkommt werden sie nicht gegen die Bayern bestehen. Da das Spiel zuhause ist, werden sie sich wohl noch nicht mal hinten reinstellen, das spricht noch mehr für die Bayern. Ebenfalls ne Bank. Die Quote hat selbst so noch Value find ich..ich konnte noch ne 1,50 mitnehmen, denke 1,35-1,40 sollte gerecht sein. Selbst wenn es auswärts übertrieben scheint...aber wer soll die Bayen stoppen?

Fürth - Mainz X2 @1,40

Pick gegen Fürth, heimschwächstes Team der Liga (3 Punkte - durch 3 Unentschieden, 6 Niederlagen), hier kommt erst der richtige Rückrundenstart, gegen Bayern konnte man nichts holen, ein Torwartproblem tut sich auf...eine Motivationsschub könnte die Winterpause gebracht haben, aber generell ist eher die Luft raus. Wenn man noch nicht mal gegen Augsburg im Kellerduell einen 3er holt, wann dann? Mainz auf der anderen Seite eher auswärtsschwach und nicht besonders toll drauf. Hier muss es aber reichen, besonders ein Szalai ist immer für ein Tor gut und man ist durch die Bank besser besetzt. Kleiner Fun Fact: Fürth erst mit einem Sieg in der Saison...in Mainz ! War aber ein glückliches 1:0, zudem war da die Motivation noch anders...damals hatte man eher nicht zu verlieren, jetzt wird der Druck immer größer.

Triple @2,44 4/10

Mainz 2 @2,35 3/10 Den Sieg muss ich einfach anspielen...Quoten waren am Anfang noch ausgeglichener, aber noch Value.

Aus dem Vorschauordner:
BVB vs Nürnberg, Freitag, 20:30

BVB zum Rückrundenauftakt ein sehr starkes Auswärtspiel gegen Werder, der Sieg war eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Gefahr. Offensive Reihe wirklich on fire, vorallem Götze und Lewandowski in einer exzellenten Verfassung.
In der Abwehr fehlt Subotic wegen einer Verletzung, Santana hat seinen Job gegen Werder ordentlich gemacht, da war nur eine Szene, wo er schlecht stand. Dennoch hat sich die Abwehr im Verlaufe der Saison gut stabilisiert!

Bei Nürnberg siehts ganz anders aus, man hatte zu Hause gegen HSV kein starkes Spiel abliefern können, nach vorne war bis auf dem Ausgleichstreffer und ein-zwei Chancen praktisch nichts gelungen. Das 1:1 gegen den HSV war mit wirklich viel Glück verbunden. Der Hecking-Weggang tut den Nürnbergern auf keinen Fall gut. Bis auf Hlousek und Marcos Antonie vermutlich keiner verletzt oder gesperrt.

Der BVB in allen Positionen besser besetzt als Nürnberg, außerdem wirklich in einer TOP-Form, man wird wirklich alles dran setzen, dass der Abstand nach vorne nicht größer wird und das geht nur, wenn man am Freitag 3 Punkte holt!
Der BVB wird nichts anbrennen lassen, von daher meine Tipps:
(Ohne Vereinsbrille )

BVB -1 @1,5 Bet365 mit 7/10
BVB -2 @2,38 Bet365 mit 2/10
BVB -3 @4,33 Bet365 mit 1/10

GL

Ich bleibe bei diesen Picks. Dortmund seit gut 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen Nürnberg verloren, Effizienz vor dem Tor seit dieser Saison deutlich besser als die letzten beiden Jahre, man braucht keine 15 Chancen mehr für ein Tor.
Und wenn Nürnberg sich hinten rein stellt müssen eben Standards aushelfen, was in dieser Saison ganz gut läuft!

Wer nicht so viel Risiko gehen will:

BVB AHC-2 @2,01 Pinnacle

GL!

[[cheers]]

So, erste Analyse im Jahr 2013, kann nur gut werden. [[yo]]

Hannover 96 - Vfl Wolfsburg, Samstag 15:30Uhr

Meiner Meinung nach stehen die Vorzeichen gut für ein torreiches Spiel. Das sagt mir nicht nur das 4:5 von Hannover letzte Woche, sondern allgemein die Ergebnisse der bisherigen Saison. Zu Hause konnte man bisher jedes Heimspiel treffen, meistens sogar mindestens zwei mal. Über die Offensive von Hannover braucht man also nicht großartig reden, bin davon überzeugt, dass sie auch am Samstag wieder treffen werden. Die Abwehr bekanntlich Hannovers Schwäche und gerade zum Auftakt der Rückrunde sehe ich da noch größere Probleme als in der Hinrunde. Grund dafür sind die Neu-Verpflichtungen. Djourou letzte Woche noch mit erheblichen Stellungsfehlern, am Samstag darf dann wohl auch Pocognoli das erste Mal ran. Als 6er muss der 19-Jährige Hoffmann den gesperrten Pinto ersetzen. Auch für Hoffmann wird es das Startelf-Debüt werden, er hat bisher auch noch keine Bundesliga-Erfahrung. Das kann eigentlich nicht 90 Minuten lang gut gehen.

Wolfsburg dagegen gut in die Rückrunde gestartet, 2:0-Heimsieg gegen Stuttgart. Aber in Hannover zu spielen ist es dann doch immer etwas ganz anderes, auch aufgrund des Derby-Faktors. Schaut man sich mal die Statistiken an, stellt man fest, dass der Sieg gegen Stuttgart das einzige Spiel von den letzten 15 ohne Gegentor war, sonst hat man immer kassiert.
Also ähnlich wie bei Hannover ist auch dort die Abwehr nicht gerade das Prunkstück. Offensiv dagegen mit Leuten wie Diego, Dost und nun auch noch Perisic top besetzt.

Während Hannover jetzt schon zu Hause unter Zugzwang ist, kann Wolfsburg relativ gelassen rangehen und befreit aufspielen. Derby am Samstag Nachmittag unter den Voraussetzungen, das muss einfach Tore geben. Ich gehe direkt mal etwas höher auf die erste Wette im neuen Jahr.

over 2,75 @1,93, 6/10 (pin)

Aus dem Vorschauordner:

Ich bleibe bei diesen Picks. Dortmund seit gut 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen Nürnberg verloren, Effizienz vor dem Tor seit dieser Saison deutlich besser als die letzten beiden Jahre, man braucht keine 15 Chancen mehr für ein Tor.
Und wenn Nürnberg sich hinten rein stellt müssen eben Standards aushelfen, was in dieser Saison ganz gut läuft!

Wer nicht so viel Risiko gehen will:

BVB AHC-2 @2,01 Pinnacle

GL!

[[cheers]]

In diesem Zusammenhang auch die Quote für over 3,5 Tore interessant.
Gegen Bremen hat man gesehen, dass die Jungs heiß auf die Rückrunde sind. Jetzt erstes Spiel vor den eigenen Fans, da werden sie sicherlich nicht weniger motiviert sein.
Finde deine Tipps auf jeden Fall spielbar und würde es noch um das over 3,5 Tore @2.0 bet-at-home ergänzen mit 4/10.

SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 - 26.01.13 15:30 Uhr

Mainz wird hier mMn von einigen Leuten stärker geredet, als sie es auswärts wirklich sind. Für Fürth ist nach der miserablen Hinrunde nun fast schon jedes Spiel ein kleines Endspiel. Letzte Woche musste man am ersten Spieltag der Rückrunde gleich nach München - da gibt es sicher schönere Gegner. Man verlor mit 0:2 und ließ sich dabei zumindest nicht abschlachten. Nun steht das erste Heimspiel der Rückrunde an und ein paar wichtige Akteure, die gegen Bayern noch passen mussten, werden gegen Mainz mit Sicherheit auflaufen. Vor allem von Neuzugang Nikola Djurdjic erwarte ich hier einiges. Letztlich konnte man der SpVgg in der Hinrunde gar nicht so viel vorwerfen, da die Spieler jedes Spiel gekämpft haben und immer bemüht waren - allerdings war man vorne im Abschluss einfach viel zu ungefährlich und vergab gute Chancen auch sehr kläglich. Meiner Meinung nach kann es in der Rückrunde nur besser werden und iwann muss auch mal ein Heimsieg her, wenn man noch iwie den Klassenerhalt schaffen will.

Sieg SpVgg Greuter Fürth @3.25 2/10 (Pinny)
Nikola Djurdjic erster Torschütze @10 0.5/10 (Bet365)
Nikola Djurdjic erzielt zwei oder mehr Tore @26 0.5/10 (Bet365)
0:0 @9.50 0.5/10 (Marathon)

Djurdjic trainiert erst seit zwei Tagen wieder mit der Mannschaft nach Krankheit. Fraglich, ob Büskens ihn dann gleich in die Startaufstellung stellt...

Aus dem Vorschauordner:

Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

Mal wieder nen Tipp gegen Hoffenheim. Für mich weiterhin ein absoluter Chaosverein. Nachdem Babbel weg ist wurde jetzt wieder von einigen Spielern schön nachgetreten. Ob Kurz jetzt hier der erwartete Messias ist bezweifle ich zwar stark, aber zumindest hatter zum Rückrundenstart nen 0:0 ([[winkewinke]]:mrgreen:) gegen Gladbach geholt. Kleiner Achtungserfolg ist hier vorallem das zu Null spiel. Gladbach Offensiv aber auch wirklich gar nichts gezeigt.
Compper jetzt erstmal in die 2. Mannschaft verschoben, da er Motivationsprobleme im Abstiegskampf hat ([[stupid]]), die IV bilden momentan aber wohl sowieso Vestergaard und Delpierre. Von Vestergaard halte ich eigentlich ne Menge, aber der wird nach seiner langen Verletzung kaum schon bei 100% sein. Delpierre ist sowieso immer für ne Panne gut. Mit Abraham wurde bereits nen neuer IV verpflichtet, der sollte aber noch keine Rolle spielen für dieses Spiel.
Neukapitän Salihovic fällt jetzt auch erstmal ne lange Zeit aus, von ihm habe ich mir nach dem Trainerwechsel noch am meisen erhofft. Ist in guter Form aufjedenfall ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.

Insgesamt gehe ich hier von nem torreichen Spiel mit Handicap Sieg für Frankfurt aus.
Ein paar Statistiken dazu:

• Hoffenheim schlechtestes Auswärtsteam der Liga (1-1-6) 10:19 Tore
  • Frankfurt 3. stärkstes Heimteam (6-2-1) 23:15 Tore
  • Hinspiel bereits 4:0 für Frankfurt (allerdings auch 2 gelb/rote nachdem es aber bereits 2:0 stand)
  • Hoffenheim von ihren 6 Auswärtsniederlagen 5 im HC
Bei Frankfurt muss man zugeben das sie zuletzt in der Hinrunde auch schon nen bisl nachgelassen haben und das 1. Rückrundenspiel 1:3 verloren haben gegen Leverkusen, aber das war 1. auswärts und 2. Leverkusen.
Frankfurt wird hier auf Sieg spielen und sich nicht wie Gladbach mit 1 Punkt von Anfang an zufrieden geben. Frankfurt kann gar nicht abwartend Fussball spielen (kein Spiel mit weniger als 2 Toren diese Saison)
Meier hat Hoffenheim im Hinspiel bereits 2 eingenetzt, wenn die passenden Quoten kommen kann man da sicherlich nachlegen.

Frankfurt -1 @ 3,8 bei Interwetten
mit 4/10
Frankfurt O 3.5TT @8 bei bet365
mit 1/10

Djurdjic trainiert erst seit zwei Tagen wieder mit der Mannschaft nach Krankheit. Fraglich, ob Büskens ihn dann gleich in die Startaufstellung stellt...

Ich gehe stark davon aus, dass Büskens ihn von Anfang an bringt...Djurdjic sagt selbst, dass es wohl noch nicht für 90 Minuten reicht...wahrscheinlich wird er dann nach 70 Minuten oder so ausgewechselt, wenn er bis dahin schon 2 Buden gemacht hat, ist mir das relativ egal :mrgreen:

Aus dem Vorschauordner:

Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

Mal wieder nen Tipp gegen Hoffenheim. Für mich weiterhin ein absoluter Chaosverein. Nachdem Babbel weg ist wurde jetzt wieder von einigen Spielern schön nachgetreten. Ob Kurz jetzt hier der erwartete Messias ist bezweifle ich zwar stark, aber zumindest hatter zum Rückrundenstart nen 0:0 ([[winkewinke]]:mrgreen:) gegen Gladbach geholt. Kleiner Achtungserfolg ist hier vorallem das zu Null spiel. Gladbach Offensiv aber auch wirklich gar nichts gezeigt.
Compper jetzt erstmal in die 2. Mannschaft verschoben, da er Motivationsprobleme im Abstiegskampf hat ([[stupid]]), die IV bilden momentan aber wohl sowieso Vestergaard und Delpierre. Von Vestergaard halte ich eigentlich ne Menge, aber der wird nach seiner langen Verletzung kaum schon bei 100% sein. Delpierre ist sowieso immer für ne Panne gut. Mit Abraham wurde bereits nen neuer IV verpflichtet, der sollte aber noch keine Rolle spielen für dieses Spiel.
Neukapitän Salihovic fällt jetzt auch erstmal ne lange Zeit aus, von ihm habe ich mir nach dem Trainerwechsel noch am meisen erhofft. Ist in guter Form aufjedenfall ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.

Insgesamt gehe ich hier von nem torreichen Spiel mit Handicap Sieg für Frankfurt aus.
Ein paar Statistiken dazu:

• Hoffenheim schlechtestes Auswärtsteam der Liga (1-1-6) 10:19 Tore
  • Frankfurt 3. stärkstes Heimteam (6-2-1) 23:15 Tore
  • Hinspiel bereits 4:0 für Frankfurt (allerdings auch 2 gelb/rote nachdem es aber bereits 2:0 stand)
  • Hoffenheim von ihren 6 Auswärtsniederlagen 5 im HC
Bei Frankfurt muss man zugeben das sie zuletzt in der Hinrunde auch schon nen bisl nachgelassen haben und das 1. Rückrundenspiel 1:3 verloren haben gegen Leverkusen, aber das war 1. auswärts und 2. Leverkusen.
Frankfurt wird hier auf Sieg spielen und sich nicht wie Gladbach mit 1 Punkt von Anfang an zufrieden geben. Frankfurt kann gar nicht abwartend Fussball spielen (kein Spiel mit weniger als 2 Toren diese Saison)
Meier hat Hoffenheim im Hinspiel bereits 2 eingenetzt, wenn die passenden Quoten kommen kann man da sicherlich nachlegen.

Frankfurt -1 @ 3,8 bei Interwetten
mit 4/10
Frankfurt O 3.5TT @8 bei bet365
mit 1/10

ist für mich gar nix.
frankfurt mit massiven problemen das spiel zu machen, was sie hier evt machen müssen und extrem konteranfällig.
dazu kein stürmer und ne verteidigug die ganz lustig wäre, wenn man kein eintracht-fan wäre.
dieses jahr noch kein spiel gehabt inklusive vorbereitung, wo man nicht mindestens 3 tore gefangen hat...
hier hc-sieg zu empfehlen mit dem stake ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
im gegenteil liegt value doch recht deutlich auf dem auswärtssieg imo.

hoffenheim +0,0 2.86 1/10 (pin)

Dortmund - Nürnberg

Ich würde meine Finger hier von sämtlichen HC Wetten lassen (zumindest zu den Quoten...). Klar hat Dortmund gegen Bremen überzeugt und 5 Tore gemacht, aber Nürnberg hat ne ganz andere Art Fussball zu spielen. Bremen hat sich irgendwann doch gar nicht mehr gewehrt, das wird bei Nürnberg anders sein. Das Spiel erinnert an der Euphorie gemessen an Bayern - Fürth. Da wurden auch direkt die hohen HCs eingepackt (weil die Vorbereitung ja so toll war [[stupid]]), am Ende dann nen "lahmes" 2:0 für die Bayern. Kann mir hier das gleiche vorstellen. Das Spiel beginnt hier immernoch bei 0, und schon in Hinspiel war der Nürnberger Punktgewinn mehr als verdient! Sieht man sich das H2H der letzten 2.5 Jahre an, so gab es in 5 Spielen 4* ein 2:0 und 1* ein 1:1.
2:0 auch hier ein realistisches Ergebnis für mich, da sich die Nürnberger vorne extrem schwer tun. Gegen den HSV schon sehr harmlos gewesen, aber die Hamburger immer extrem nervös nach dem eigenen 1:0. Die haben fast um den Ausgleich gebettelt, da sind die Dortmunder Verteidiger deutlich abgeklärter.
Viel mehr wollte ich auch nicht mehr schreiben, gibt ja schon einige Analysen hier [[yo]]

Unter 3 Tore @ 2,19 (pinnacle) (188bet mit 2.26)
mit 3/10
CS 2:0 @ 7 (ladbrokes)
mit 1/10

ist für mich gar nix.
frankfurt mit massiven problemen das spiel zu machen, was sie hier evt machen müssen und extrem konteranfällig.
dazu kein stürmer und ne verteidigug die ganz lustig wäre, wenn man kein eintracht-fan wäre.
dieses jahr noch kein spiel gehabt inklusive vorbereitung, wo man nicht mindestens 3 tore gefangen hat...
hier hc-sieg zu empfehlen mit dem stake ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Warum hat Frankfurt massive Probleme das Spiel zu machen ? Für mich ist das ne Stärke von Frankfurt, die so gut wie kein Aufsteiger mehr besitzt. Frankfurt stellt sich nicht erstmal 60 Minuten hinten rein um dann in den letzten 30 Minuten vielleicht einen Konter zu setzen. Sie spielen von Anfang an auf Sieg und das haben sie sogar Auswärts in Leverkusen gemacht. Das man dann an effektiven Leverkusenern scheitert ist nichts ungewöhnliches, aber selbst dort haben sie versucht offensiv zu agieren. Jegliche Vorbereitungsspiele haben für mich absolut keine Aussagekraft.
Das Argument mit dem Stürmer zieht ebenfalls nicht. Mit einem guten Stürmer würde Frankfurt vielleicht noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben ABER auch ohne Stürmer haben sie bereits 34 Tore geschossen (kleiner Quervergleich: Dortmund 40, Leverkusen 36, Schalke 32, Hannover 36... wenn man die Bayern rausnimmt, dann sind das die besten Offensiven der Liga und Frankfurt ist mittendrin)
Das Veh in den Medien einen Stürmer fordert ist natürlich klar, immerhin hat er auch 3 abgegeben. Auch wenn die Überschriften immer so klingen als ob er seinen Stürmern jegliche Qualität abspricht, so geht es ihm einfach nur darum seinen Kader wieder voll zu kriegen.

Der offensiven Spielweise geschuldet bekommt man natürlich einige Gegentore, vondaher ists natürlich richtig das Hoffenheim hier Tore machen kann, aber ich finde sie vorne halt extrem harmlos.

Desweiteren spiele ich hier das Handicap deshalb an, weil mir der Unterschied zwischen dem Heimsieg (@2) und dem HC (@3,8) einfach viel zu hoch ist. Und genau deshalb empfehle ich hier auch 4/10 und nicht 1/10. Einige spielen höhere Quoten (alles über 2.5) immer sehr klein an, ich verstehe aber nicht warum. Sehe ich viel value in einer quote, dann spiele ich sie halt hoch an, egal obs ne 1.5 ist oder ne 3.8
Eine bet in höhe von 4-5/10 ist für mich auch absolut Standard und müsste etwa mein Schnitt sein.

Augsburg - Schalke

Augsburg - Schalke

Wer sich nicht auf einen Schalker-Sieg einlassen möchte, dem sei herzlich die über 2,5 Tore-Wette ans Herz gelegt, aktuell bei tipico bei einer 1,80.

Ich finde die Quote hat value, wenn man beachtet, dass Schalkes Defensivleistungen nicht erst seit dem 5:4 über Hannover zu wünschen übrig lassen und dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Koo oder Mölders den Knappen mindestens ein Tor einschenken werden. Immerhin hat man in fast jedem Heimspiel ein Tor erzielt, warum also nicht gegen Schalke? So langsam reicht es für die unteren Clubs nicht mehr das eine 0:0 nach dem anderen einzufahren.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass Huntelaar nach seiner Vetragsverlängerung und unter dem neuen Trainer die positiven Signale bestätigen will. Ein gut aufgelegter Farfan, Holtby und Draxler sind ebenfalls torgefährlich. Für Schalke gilt es, die lahme Auswärtsbilanz aufzupolieren. Dass Keller offensiver agieren will als sein Vorgänger dürfte klar sein. Ich glaube die neue Maxime auf Schalke lautet volle Offensivpower, kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen den FCA abwartend agieren.

Kann mir hier gut ein 1:2 vorstellen, oder auch ein 1:3. Mit Glück für die Augsburger ein Unentschieden drin, evtl. sogar mehr.
über 2,5 zu einer 1,8 scheint mir hier eine faire Wahl zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg - Leverkusen

Freiburg - Leverkusen

Die andere Tor-Wette bezieht sich auf defensivstarke Freiburger gegen die Gäste aus Leverkusen. Ich finde das Bild trügt hier ein wenig. Die Bookies haben die unter 2,5 Quote auf eine 1,90 festgelegt, hätte hier, ähnlich wie bei Fürth gegen Mainz höchsten eine 1,70 erwartet. Wieso?

Anders als viele andere Beobachter sehe ich die Leverkusener Offensive durchaus vor Probleme gestellt gegen wirklich kompakt stehende Teams. Erinnert sei an das knappe 1:0 daheim gegen den Club. Andererseits muss man festhalten, dass sie in den letzten 10 Auswärtsspielen wettbewerbsübergreifend bis auf das 0:2 gegen Kharkiv (mit einer B-Elf) immer mindestens ein Tor erzielten.

Allerdings geht es hier gegen kompakte Freiburger, die gegen Bayern und Dortmund jeweils im Unter verloren haben. Leverkusen traue ich einfach nicht zu, dass sie hier zwei Tore machen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Freiburg hier von seinem Spiel abweicht und erst Mal sicher stehen wird.
Leverkusen braucht hier schon eine sehr gute Leistung, um zu gewinnen! Freiburg in zehn Spielen nur ein Mal verloren und das gegen die Bayern! Die letzten vier Duelle alle unter 2,5.

Wie auch immer das Spiel ausgeht, ich sehe keinen offenen Schlagabtausch und würde hier die unter 2,5 Tore mitnehmen zu einer 1,90. Ebenfalls interessant wäre der Tipp Leverkusen gewinnt im unter zu einer 5,70 bei tipico.

Eintracht Frankfurt-TSG Hoffenheim
Pick: TSG Hoffenheim +0.5
Odd: 1.92 Pinnacle Sports
Stake: 3/10

Frankfurt verlor letzte Woche 1:3 in Leverkusen und kassierte zwischen der 30. und 45. Minute wieder einmal 2 Gegentore- Kein Team kassiert in diesem Zeitabstand mehr Gegentore als die Frankfurter. Schlechte Nachrichten gab es zudem unter der Woche um Leistungsträger Sebastian Jung und Kapitän Permin Schwegler. Beide plagt eine Grippe, bei Jung entscheidet es sich Samstag früh ob er einsatzbereit ist, bei Schwegler der gestern noch Fieber hatte, ist ein Einsatz sehr unwahrscheinlich. Der Einsatz von Zambrano in der IV ist zudem auch noch unklar, dieses Fehlen könnte aber durch Anderson aufgefangen werden, der seine Bauchmuseklzerrung auskuriert hat. Die Stimmung gefill mir desweiteren bei Frankfurt unter der Woche aber nicht wirklich. Coach Veh äusserte sich Öffentlich, dass ein weiterer Stürmer benötigt wird, bisher wurde aber nicht gehandelt. Sollten Jung und Schwegler gegen Hoffenheim ausfallen wonach es momentan zumindest bei letzterem aussieht würde wohl Lanig beginnen, der vor 3 Jahren noch bei Hoffenheim aktiv war. Eine erhebliche Schwächung in meinen Augen, da Ich Schwegler und Rode für eines der besten Bundesliga-Duos auf der 6er Position halte und beide für den Erfolg der Hinrunde bei Frankfurt standen. Vorne bekommt heute Matmour eine Chance, Torgefahr mit nur einem Tor in 13 Einsätzen strahlt dieser aber auch nicht grade aus. Die Stärke ist und bleibt nunmal das Mittelfeld. Aigner über rechts ist genauso Stark über seine Seite wie Inui über links. Maier in der Mitte agiert fast als zweiter Stürmer und profitiert von den Räumen die Matmour vorne schafft und rückt oft in diese Räume um den Abschluss zu suchen. Taktisch wird das ganze gegen Hoffenheim so aussehen, dass man in einem 4-2-3-1 startet. Hoffenheim muss grade bei den schnellen Gegenstössen aufpassen und versuchen, dass Spiel schon frühzeitig zu unterbinden und vorallem Maier nicht zum Abschluss kommen zu lassen. Unterschätzen tut Coach Veh die Hoffenheimer am Samstag jedenfals nicht und erwartet mehr Einsatz von seinem Team als letzte Woche in Leverkusen um den angeschlagenen Boxer, wie er die Hoffenheimer nannete, zu bezwingen.

Hoffenheim spielte am letzten Wochenende 0:0 gegen Gladbach und holte den ersten Punkt nach 7 Niederlagen in Folge. Ich würde sagen, dass es eine solide Leistung war, das Kollektiv überzeugte aber endlich mich aber endlich mal-mehr Einsatz, mehr Laufbereitschaft und mehr Wille; Gute Ansätze die man beibehalten kann! Es scheint so als würde Marco Kurz eine Mannschaft gefunden haben, bitter jedoch, dass sich Salihovic verletzte und neben den schon verletzten Schröck, Rudy und Schipplock ausfällt. Als grosse Schwächung sehe ich diese Verletzungen aber nicht, Salihovic lief mir ohnehin zu wenig war wie Schröck meist übermotiviert und genauso faul wie in der Rückwertsbewegung wie der gennate Schröck. Was die Manschaft braucht sind Kämpfer. Der Vorstand sah dies ähnlich und so wurde mit Polanski aus Mainz diese Woche ein Mann verpflichtet der die zentrale verstärken kann. Ob Polanski heute schon spielt ist schwer zu sagen, ein Kurzeinsatz aber wahrscheinlich. Hoffenheim kommt heute in einem 4-2-3-1 System nach Frankfurt, Änderungen zu letzter Woche sind zu erwarten. Vorne wird der schnelle Joselu den Vorzug vor Derdiyok erhalten, der wieder einmal enttäuschte. In der IV könnte erstmals Abraham neben Delpierre beginnen. Weis und Williams bilden die Doppel 6, Usami und Robert Firmino kommen über die Aussen. Grifo wäre eine Alternative zu Usami, dieser ist nochmal schneller und würde das Konterspiel verstärken. Schlüssel zum Erfolg könnten heute die Aussen sein, links ist Frankfurt heute anfällig und das muss Hoffenheim ausnutzen. Kann Hoffenheim 1-2 schnelle gutgespielte Angriffe fahren, sehe ich gute Chancen dass sie heute ein Tor erzielen.

Frankfurt wird hier heute wieder einmal von den Zuschauern getragen werden, Hoffenheim stand in der Vergangenheit aber sicherer in der Defensive und wird meiner Meinung nach gut mit dem Druck umgehen können. Nach Vorne fehlt mir bei Frankfurt zur Zeit die Durchschlagskraft, zudem schläft man grade oft vor der Pause und handelte sich so bittere Rückstände ein. Hoffenheim kommt mit einem Erfolgserlebnis nach Frankfurt und braucht nach dem Sieg der Augsburger jeden Punkt. Sehe beide Mannschaften heute auf Augenhöhe, der Trend bei Frankfurt geht bergab der bei Hoffenheim bergauf. Für mich spricht vieles für ein Unentschieden und deshalb nehme Ich das AHC +0.5 dankend mit. Staken tue ich denoch etwas niedriger, da ein paar Fragezeichen bleiben.

Mögliche Aufstellung:

Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Lanig, Rode - Aigner, Meier, Inui - Matmour

Wiese - Beck, Abraham, Delpierre, Johnson - Weis, Williams - Roberto Firmino, Volland, Usami - Joselu

Bundesliga-Kombi

Bundesliga-Kombi

Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg , Fr. 20:30

Wie viele Tore erzielt Team 2 in der 1. Hälfte?
Kein Tor @ 1,22 (bwin)

Dortmund klar überlegen in dieser Partie und deswegen wird sich Nürnberg zuerst auch aufs Verteidigen konzentrieren. Außerdem Dortmund zu Hause erst mit 8 Gegentreffern. Nürnberg erst mit 18 Toren aus 18 Spielen und damit die drittschlechteste Offensive der Liga.

SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05

Wie viele Tore erzielt Team 1 in der 1. Hälfte?
Kein Tor @ 1,55 (bwin)

Fürth ebenfalls mit einer sehr schlechten Offensive. 11 Tore in 18 Spielen sprechen für sich...
Mainz Defensive dagegen steht recht sicher.

Hamburger SV - Werder Bremen

Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?
Weniger als 1,5 @ 1,6 (bwin)

Da Derby ist, denke ich, dass beide Mannschaften in der 1.Hälfte noch nicht alles riskieren werden. Vor allem Bremen muss sich nach der Dortmund-Pleite erstmal wieder ordnen.

VfB Stuttgart - FC Bayern München

Wie viele Tore erzielt Team 1 in der 1. Hälfte?
Keine Tore @ 1,42 (bwin)

Bayern bislang auswärts mit nur einem Gegentor (!!!)
Auch wenn bei Stuttgart Ibišević zurückkehrt, glaube ich nicht, dass sie der Bayern-Defensive gefährlich werden können.

Ich spiele alle Spiele zusammen als Kombi @ 4,3 mit 4/10 Einsatz.

Augsburg - Schalke
Samstag 15:30 Uhr

Augsburg: Manninger - Philp, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Koo, Moravek, Ji, Werner - Mölders

Schalke: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, Holtby - Farfan, Draxler - Huntelaar, Marica

Augsburg für einen potenziellen Absteiger erstaunlich gutes Eckenverhältnis. Zuhause erst einmal nach Ecken verloren (4:5 gegen Dortmund). Sogar gegen Bayern mehr Ecken (4:3).

Warum ich trotzdem daran glaube, dass Schalke hier mehr Ecken holt:

- Der FCA mit dem 3. Keeper, vielleicht nicht der sicherste!
- Schalke mit 2 Stürmern plus 2 offensiven Außen, die aufgrund ihres starken Fußes nur selten nach innen ziehen, sondern eher zur Grundlinie laufen --> Eckengefahr!
- Schalke hinten mit der Stammabwehr, auch wenn diese zurzeit nicht die sicherste ist.
- Schalke hat 13 von 18 Eckenduellen für sich entschieden.

Schöne Quote für Schalke hier [[yo]]

Eckbälle Team vs. Team - Schalke 04 @2,37 3/10
bet365

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund vs FC Nurnberg
Borussia Dortmund first half -1 AH
2.16
4j
SBOBET

Match the Signal-Iduna-Park already tomorrow.
Already several years in Dortmund presents the team really high level of football, it is one of several clubs, which is viewed with great pleasure.
After a break in the Bundesliga came time for friendly matches, precede the resumption of games and so Borussia won the m.in.z Albacete and Mechelen and therefore not comparable with the teams with each other.
After meeting future reference control matches against Werder league and I think no one expected such a demolition, Werder was no chance and was killed in front of his home crowd and on 0:5.
Borussia strength is huge, has a form of offensive fighters.
One week after the game comes this fabulous game at their own facility in Nürnberg, and therefore weaker band from Bremen.
As with the Borussia courses are not playing you have to try playing them strong to break.
Nurnberg Grail in friendly matches against teams from the Belgian league and so they lost 3-4 to Brugge and Lokeren beat and Mons.
In the league game at their own facility undertook Hamburg no and ended up 1-1 but played better HSV.

We all know how the game Borussia, as are in the form of a need for them to play, I'm sure to shoot at least 1 goal to break faith with are able to shoot more of them and looking at the game Nurnbergi especially in away that there is a good chance of this type.

You can try to play in the European bet hc, more than 3 gold course.
I play both of these types.

Borussia Dortmund 2:0 Nurnberg HT [[cheers]]

Warum ich trotzdem daran glaube, dass Schalke hier mehr Ecken holt:

- Der FCA mit dem 3. Keeper, vielleicht nicht der sicherste!

Manninger kann man nicht als Nr. 3 bezeichnen, da er erst im Winter wegen des Ausfalls von Jentzsch geholt wurde. Er hat bisher (vor allem im Pokal gegen Bayern) überragend gehalten und war jahrelang die zuverlässige Nr. 2 hinter Gigi Buffon bei Juve. Ein erfahrener Mann, der besser ist als Amsif und vielleicht auch Jentzsch.

Das nur als Info, denk mal dein Tipp sieht trotzdem recht gut aus.

[...]

BVB -1 @1,5 Bet365 mit 7/10
BVB -2 @2,38 Bet365 mit 2/10

BVB -3 @4,33 Bet365 mit 1/10
BVB AHC-2 @2,01 Pinnacle

GL!

[[cheers]]

Elfer mit viel Glück, aber dennoch hätte der Sieg durchaus höher ausgehen können, fast müssen. Wenn man guckt was für dicke Dinger in der Zweiten HZ waren [[nixweiss]]

+21,29 EH
[[cheers]]

Edit: meine natürlich 5,26EH, danke an NajAbmi für den Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Nürnberg

Freitag, 20:30 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kuba (Großkreutz), Götze, Reus - Lewandowski

Ausfälle: Subotic, Owomoyela, Bittencourt

Nürnberg: Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola - Balitsch, Simons - Kiyotake (Mak), Gebhart, Esswein - Pekhart

Ausfälle: Hlousek, Marcos Antonio; Schäfer und Nilsson ziemlich sicher wieder dabei

Nürnberg unter Neu-Trainer Wiesinger mit einem 1:1 zum Einstand gegen Hamburg. Wirklich überzeugend fand ich den Auftritt allerdings nicht, am Ende doch ein sehr glücklicher Punkt nach Pfostentreffer und Riesenchance in den Schlussminuten. Gerade im Spielaufbau war sehr viel Stückwerk, und auch wenn Simons als Taktgeber wieder ins Zentrum rückt und Wiesinger betont hat, gar nicht so viel ändern zu wollen, glaube ich, dass Nürnberg hier große Schwierigkeiten bekommt. Klar, Reutershahn immer noch da, und der kennt auch Heckings System und Ansprachen, aber trotzdem ist es für die Spieler eine Umstellung, und ich glaube, dass da gerade das Selbstvertrauen nach 1-2 Gegentoren nicht mehr das beste sein wird. Kiyotake, wenn er denn wieder spielt, natürlich ein Mann mit brandgefährlichen Standards und eine gute Option für den Club. Nur glaube ich gar nicht, dass es zu vielen gefährlichen Standards kommen wird, denn die Dortmunder verteidigen sehr hoch, gehen wieder früh auf den Mann und zeigen sich sehr aggressiv in der Balleroberung. Was sich schon während der letzten Begegnung in Bremen zeigte, als die heim- und offensivstarken Werderaner kaum Chancen hatten. Klopp wie gesagt stark in dem Bereich gearbeitet, der die Dortmunder stark gemacht hat, und das ist das Spiel gegen den Ball. In der Hinrunde gab es in 14 Partien ein gegentor, und daher sind jetzt auch die Quoten noch so gesetzt. Aber ich bin der Meinung, dass die Dortmunder eine ganz andere Rückrunde spielen, und das erste Spiel hat mich in dieser Meinung nur bestärkt.

Nürnberg erzielt weniger als 0,5 Tore @1,83 Ladbrokes 7/10
3-0 ft [[cheers]] Nürnberg nur eine dicke Doppelchance am Anfang, danach kam nix mehr. +5,81

Zum Spiel Fürth gegen Mainz

Also wer letzte Woche Buli geguckt hat, muss zu einer Aussage kommen: Fürth hat mit dieser Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren. Klar beim FCB musst du Defensiv spielen, auch wenn du ein Tor bekommst, musst du deine Defensive Grundordnung behalten. Aber was die gemacht haben, war lächerlich. Ballgewinn = Ball wegschlagen, dass die Bayern nach dem 2:0 kein Bock mehr hatten als wieder gg 11 Mann an zu rennen finde ich verständlich. Zum Fußball SPIELEN gehören immer 2 Teams.
Aber zurück zu diesem Spiel. Mainz wird hier auch abwarten spielen. Allerdings muss Fürth in diesem Spiel offensiv etwas anbieten, denn nur hinten reinstellen wird nicht funktionieren.

Bei Fürth fällt heute OM Prib aus. Kapitän Mavraj ist wieder fit und agiert in der IV. Fürth hat entgegen meiner Meinung (siehe Analyse von letzter Woche) auch defensiv sehr überzeugt. Im Vergleich zur Hinrunde in der man oft blöde Gegentreffer bekam, stand man gegen eine der besten Offensiven der Liga stellenweise sehr sicher. Auch Zimmermann, dem ich vor dem Spiel als neuen Außenverteidiger skeptisch gegenüber stand hat eine gute Partie gegen Ribery gemacht. Dass Fürth offensiv ein Totalausfall war, lag primär an Nöthe, der eine unfassbar schlechte Partie gemacht hat. Der sitzt aber heute auf der Bank. Mainz ist einer der Lieblingsgegner der Fürther. Schon das Hinspiel konnte man (mit etwas Glück und einem überragendem Grün) gegen Mainz gewinnen. Das Spiel gegen die Bayern hat gezeigt, dass man defensiv überzeugen kann. Büskens hat betont, dass wie gegen Bayern, der Schlüssel zum Sieg, Kampf-und Laufbereitschaft ist. Ich gehe von einer defensiven Grundaufstellung aus, die aber anders als gegen die Bayern mehr Impulse nach vorne setzen wird. Dort debütiert nach seiner Angina Neuzugang Djurdjic. (Wies aussieht soll er ca. 70 Minuten spielen). Der wird sehr gelobt: Laut Berichten ein technisch versierter, klassischer Keilstürmer mit ausgeprägtem Torinstinkt. Ob Fürth heute gewinnt, liegt meiner Meinung nach an ihm. Kann sein, dass er einschlägt und Fürth zum Sieg schießt, kann aber auch sein, dass er noch Eingewöhnungszeit braucht. Wenn denn endlich mal ein frühes Tor für Fürth fällt, kann es gut sein, dass wie bei Augsburg letzte Woche der Knoten platzt und die höher gewinnen. Ich gehe aber davon aus, dass Fürth heute ähnlich defensiv überzeugt wie gegen die Bayern und gegen die Mainzer, die zu ihrem Kombinationsspiel Raum brauchen, zumindest einen Punkt ergattert ich spiele daher das Fürth AHC 0, das es bei Pinnacle für 2,29 gibt mit 4/10.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anmerkung zu SGE - TSG:

Bei der Eintracht werden Schwegler und Jung ausfallen.
Vorallem Schwegler ist nicht ansatzweise zu ersetzen.
Was die Eintracht ohne ihren Kapitän wert ist, hat man
unter anderem beim 0-4 in Düsseldorf gesehen.

Am ehesten noch b2s hier, aber zu solchen Quoten eh net, daher no bet.

Fürth - Mainz

Fürth - Mainz

Seit ca. 2 Jahren habe ich immer eifrig mitgelesen und mir Empfehlungen eingeholt; nun ist es an der Zeit mal selbst aktiv einzugreifen. Für Feedback bzgl. meines ersten Posts bin ich dankbar. Habe viel gelesen, aber nie selbst geschrieben!

Fürth - Mainz
Ich bin eingefleischter Mainz Fan, aber auch dementsprechend kritisch und objektiv. Wie schon erwähnt hat Fürth den ersten und einzigen Saisonsieg in Mainz geholt. Sehe auch in diesem Spiel die Fürther vorne! Mainz hat eine eingespielt Mannschaft, die an guten Tagen jedem gefährlich werden kann. Probleme gibt es allgemein meist, wenn das Spiel gemacht werden muss... bspw. letzte Woche gegen Freiburg. In dieser Saison spielt man über seinen Verhältnissen und hat Punkte, die sicherlich nicht eingeplant waren. Fürth mit dem Rücken zur Wand und MUSS dieses Spiel gewinne, um nach oben zu kommen. Dementsprechend aggressiv und defensiv werden sie agieren! Das liegt Mainz nicht und ich denke zum Einen es werden wenige Tore fallen und zum Anderen Fürth zu Hause mindestens einen Punkt holt.
Dazu kommt noch, dass Fürth ein ewiger Angstgegner ist [[yo]]

1X zu 1,6 @ Tipico für 4/10
Unter 2,5 zu 1,7 @ Tipico für 5/10

Augsburg - Schalke
Tendiere hier ganz klar zu Schalke.
Auch wenn es 4 Gegentore gg Hannover gab, glaube ich an einen zu Null Sieg (0:1, 0:2). Entscheidend ist hier für mich die individuelle Klasse von Schalke, aber vor allem die Transferklärung von Holtby, der wieder befreit aufspielt und enorm wichtig ist Zentral!
Ebenso verkraftet ein Club wie Augsburg die Ausfälle von folgenden Spielern nicht: Langkamp, Verhaegh, Ottl, Bancé und Sio.

Daher 2 zu 2,00 @ Tipico für 6/10

Viel Erfolg!

Augsburg - Schalke

Ebenso verkraftet ein Club wie Augsburg die Ausfälle von folgenden Spielern nicht: Langkamp, Verhaegh, Ottl, Bancé und Sio.

Viel Erfolg!

Sio ist aussortiert und soll abgegeben werden, Verhaegh fällt schon seit September oder so aus wegen Kreuzbandriss, Langkamp saß wegen zum Teil grausigen Peformances im Herbst zuletzt nur auf der Bank. Die Ausfälle sind also bis Bance nicht gravierend.

ist für mich gar nix.

eintracht 2-1.
nicht gedacht, dass hoffenheim so schwach ist.

Seit ca. 2 Jahren habe ich immer eifrig mitgelesen und mir Empfehlungen eingeholt; nun ist es an der Zeit mal selbst aktiv einzugreifen. Für Feedback bzgl. meines ersten Posts bin ich dankbar. Habe viel gelesen, aber nie selbst geschrieben!

Fürth - Mainz
Ich bin eingefleischter Mainz Fan, aber auch dementsprechend kritisch und objektiv. Wie schon erwähnt hat Fürth den ersten und einzigen Saisonsieg in Mainz geholt. Sehe auch in diesem Spiel die Fürther vorne! Mainz hat eine eingespielt Mannschaft, die an guten Tagen jedem gefährlich werden kann. Probleme gibt es allgemein meist, wenn das Spiel gemacht werden muss... bspw. letzte Woche gegen Freiburg. In dieser Saison spielt man über seinen Verhältnissen und hat Punkte, die sicherlich nicht eingeplant waren. Fürth mit dem Rücken zur Wand und MUSS dieses Spiel gewinne, um nach oben zu kommen. Dementsprechend aggressiv und defensiv werden sie agieren! Das liegt Mainz nicht und ich denke zum Einen es werden wenige Tore fallen und zum Anderen Fürth zu Hause mindestens einen Punkt holt.
Dazu kommt noch, dass Fürth ein ewiger Angstgegner ist [[yo]]

1X zu 1,6 @ Tipico für 4/10
Unter 2,5 zu 1,7 @ Tipico für 5/10

Augsburg - Schalke
Tendiere hier ganz klar zu Schalke.
Auch wenn es 4 Gegentore gg Hannover gab, glaube ich an einen zu Null Sieg (0:1, 0:2). Entscheidend ist hier für mich die individuelle Klasse von Schalke, aber vor allem die Transferklärung von Holtby, der wieder befreit aufspielt und enorm wichtig ist Zentral!

Viel Erfolg!

Gelungener Einstand :mrgreen:

- 15 EH

Kopien aus dem Vorschauordner:

Hannover - Wolfsburg

Denke das Spiel ist schwer zu quotieren, aber warum sollten diese fertigen Hannoveraner Favorit sein [[stupid]]?
Das Wolfsburger Team hat sein erstes Spiel gegen Stuttgart 2:0 gewonnen ohne komplett zu brillieren, aber Hannover hat ein komplett verrücktes Spiel auf Schalke 5:4 verloren. Und inwiefern Schalke das Spiel gewonnen oder Hannover es doch mehr verloeren hat, sei dahingestellt.
In der Hinrunde war Wolfsburg schon auswärts erfolgreicher, mir gefällt der neue Manager+Trainer und wenn Diegeo gut spielt, was er im Moment tut, dann läuft das Ding.
Quote auf jeden Fall zu hoch:

Sieg Wolfsburg @3,25 3/10 -3
Folglich hat auch das X2 Value: @1,67 4/10
-4

Über 2,5 Tore @1,62 5/10 +3,1
Über 3,5 Tore @2,45 3/10 -3

Wie viele Tore erzählt Team 2? Über 1,5 @2,35 4/10 -4

Mainz 2 @2,35 3/10 +4,05

-------------------
-6,9

Kombi mit Sieg Dortmund, Mainz X2, Sieg Bayern läuft noch, sieht ja auch sehr gut aus [[schwitz]]

Zu den Spielen oben: Mainz siegt in einem schwachen Spiel, Fürth wie erwartet nicht bundesligareif. Hätte Wolfsburg nur ein Tor noch gemacht, hätte ich jetzt 23,43 Einheiten mehr (1,67*4 + 2,45*3 + 2,35*4)[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Und bei nem Sieg, der nach der roten Karte in der ersten Hälfte und dem frühen Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte drin war 33,18. Seeehr Schade [[kotz]]

Würde vllt Tore bei Team 2 Über 1,5 im Nachhinein
weglassen, ist bisschen doppelt gemoppelt...aber insgesamt haben die Wetten gepasst [[yo]] [[grin]]Schreckliche Defensivreihen...und besonders durch die rote Karte musste Wolfsburg 1, wenn nicht 2 Tore machen...keine Ahnung warum da heute so eine schlechte Verwertung war. Egal ob Diego, Perisic, Dost...[[stupid]]

Kopie aus Vorschauordner:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von DBR89 https://www.sportwettenvergleich.ne.../136281-vorschau-21-27-1-a-2.html#post1943859
Augsburg vs Schalke

</td> </tr> </tbody></table>
Hmm, also dass alle drei Auswärtssiege kommen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Zu Schalke: Denke die Quote ist absolut fair, Augsburg letzte Woche gemerkt, dass man ja doch noch gewinnen kann, werden hier heiß wie sonst was sein. Dazu kommt, dass die Schalker eben nicht gut drauf sind, Hannover war halt ein Witz in der Abwehr, darf man nicht überbewerten. Davor gabs doch nur bittere Niederlagen bzw. Klatschen. Dazu Schalke gerade mal 25% seiner Auswärtsspiele gewonnen, Platz 12 in der Auswärtstabelle. Klar, Augsburg über 50% seiner Heimspiele verloren, aber das wird ein ganz heißer Tanz. Könnte mir hier ein over Karten vorstellen, mal abwarten wie die Linie ist.

Zu Mainz: Mainz sogar nur 17% der Auswärtsspiele gewonnen, kein tolles erstes Spiel gehabt und für Fürth geht die Rückrunde jetzt erst los, denn das gegen Bayern nix zu holen war, war klar. Dazu Prib, ganz wichtiger Mann, und Neuzugang Djurdjic dabei. Fürth 2/3 ihrer Heimspiele verloren, aber auch hier wird die Hütte brennen. Sehe in der Quote keinen Value.

Leverkusen kann gut kommen, sehr stark im Moment. Freiburg keine Heimmacht, aber sehr unangenehm zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die die Räume erstmal dicht machen und auch mit einem weiteren Unentschieden zufrieden wären. Leverkusen tat sich gegen Frankfurt, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt, offensiv doch recht schwer, gerade das Aufbauspiel hakte. Streich ein Trainerfuchs, kann mir gut vorstellen, dass er das auch schafft. Wie gesagt, Sieg gut möglich, für mich lieber ein under. Betway gibt für das under 2,5 eine @2,05, die ich 3/10 anspiele

0-0 90. min +3,15
over 4,5 karten bei augsburg schalke auch durch

VfB Stuttgart - Bayern München

Der VfB empfängt den klaren Tabellenführer Bayern München.
Stuttgart ist mit einer 0:2 Niederlage in Wolfsburg in die Rückrunde gestartet, ein Spiel in dem man nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war.
Nachdem Ibisevic in diesem Spiel aufgrund einer Sperre in Wolfsburg nicht mitwirken konnte ist dieser wieder verfügbar für das Spiel gegen die Bayern.
Die Bayern schlugen im ersten Rückrundenspiel die Fürther vor eigenem Publikum mit 2:0 und können mit einem Sieg beim VfB ihren Vorsprung auf den Zweiten aus Leverkusen auf 11 Punkte ausbauen.
Seit 9 Spielen sind die Bayern nun ohne Niederlage und auch in diesem Spiel ist man wieder klarer Favorit.
Insgesamt ist man personell einfach stärker aufgestellt, zudem ist der VfB nicht in der Topform die man braucht um gegen die Bayern zu punkten, außerdem ist man besonders auswärts in der Defensive überragend mit nur einem Gegentor in 8 Spielen,
weshalb ich davon ausgehe, dass Bayern dieses Spiel souverän gewinnen wird.

Meine Tipps:
Bayern München HC-1 @ 2,3 ( Interwetten ) 6/10
Bayern gewinnt beide Halbzeiten @ 3,5 ( mybet ) 3/10

Quoten mMn gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fürth fällt heute OM Prib aus. Kapitän Mavraj ist wieder fit und agiert in der IV. Fürth hat entgegen meiner Meinung (siehe Analyse von letzter Woche) auch defensiv sehr überzeugt. Im Vergleich zur Hinrunde in der man oft blöde Gegentreffer bekam, stand man gegen eine der besten Offensiven der Liga stellenweise sehr sicher. Auch Zimmermann, dem ich vor dem Spiel als neuen Außenverteidiger skeptisch gegenüber stand hat eine gute Partie gegen Ribery gemacht. Dass Fürth offensiv ein Totalausfall war, lag primär an Nöthe, der eine unfassbar schlechte Partie gemacht hat. Der sitzt aber heute auf der Bank. Mainz ist einer der Lieblingsgegner der Fürther. Schon das Hinspiel konnte man (mit etwas Glück und einem überragendem Grün) gegen Mainz gewinnen. Das Spiel gegen die Bayern hat gezeigt, dass man defensiv überzeugen kann. Büskens hat betont, dass wie gegen Bayern, der Schlüssel zum Sieg, Kampf-und Laufbereitschaft ist. Ich gehe von einer defensiven Grundaufstellung aus, die aber anders als gegen die Bayern mehr Impulse nach vorne setzen wird. Dort debütiert nach seiner Angina Neuzugang Djurdjic. (Wies aussieht soll er ca. 70 Minuten spielen). Der wird sehr gelobt: Laut Berichten ein technisch versierter, klassischer Keilstürmer mit ausgeprägtem Torinstinkt. Ob Fürth heute gewinnt, liegt meiner Meinung nach an ihm. Kann sein, dass er einschlägt und Fürth zum Sieg schießt, kann aber auch sein, dass er noch Eingewöhnungszeit braucht. Wenn denn endlich mal ein frühes Tor für Fürth fällt, kann es gut sein, dass wie bei Augsburg letzte Woche der Knoten platzt und die höher gewinnen. Ich gehe aber davon aus, dass Fürth heute ähnlich defensiv überzeugt wie gegen die Bayern und gegen die Mainzer, die zu ihrem Kombinationsspiel Raum brauchen, zumindest einen Punkt ergattert ich spiele daher das Fürth AHC 0, das es bei Pinnacle für 2,29 gibt mit 4/10.

Fürth verliert 0:3, das war ärgerlich. Bis zur Pause spielen sie wie erwartet, nach einem blöden Gegentreffer geben sie ihre Ordnung auf und laufen ins offene Messer.