Deutschland 1. Bundesliga 21.-22.9.

Kommen wir zu meinen ersten beiden Analysen...

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
(20 Uhr 22.09.2010)
Leverkusen tritt heute mit einer extrem geschwächten Offensive auf, da Renato Augusto, Kießling, Helmes und auch Ballack nicht im Kader sein werden. Auf der anderen Seite steht mit Frankfurt heute ein Gegner der wahrscheinlich eher deffensiv spielen wird. Außerdem hat die Frankfurter Eintracht in dieser Saison nie mehr als 1 Tor erzielt (außer gegen extrem schwache Gladbacher) was auch hier für einen schwachen Sturm spricht. Ich denke das Leverkusen hier das Spiel machen wird, aber es erst spät (wenn überhaupt) schaffen ein Tor zu erzielen. Kann mir hier beim Besten Willen nicht mehr als 3 Tore vorstellen.

Under 3.5 @ 1.48 5/10 bwin

Borussia Dortmund - 1. Fc Kaiserslautern (20 Uhr 22.09.2010)

Dortmund schwach gegen Leverkusen gestartet, dannach aber keinen einzigen Punkt mehr abgegeben (BuLi sowie EL). Die junge Mannschaft scheint sich (vorallem in der Offensive) sehr gut eingespielt zu haben. Desweiteren ist die Dortmunder Mannschaft von der Aufholjagd gegen Lwiw und den Derbysieg am vergangenen Wochenende extrem motiviert, zudem spielt man heute vor 80.000 Anhängern. Lautern ist stark in die Saison gestartet u.a. ein Sieg gegen den Rekordmeister. Vorallem in der Offensive zeigte man durch Lakic und Illicevic Qualitäten, was für mich aber kein Grund ist gegen den Sieg Dortmund's zu gehen. Hier erwarte ich das der BVB das Spiel macht und hoffe auf ein frühes Tor, sodass der FcK aufmachen muss.

Sieg bvb @ 1.5 4/10 bwin
Over 3.5 @ 2.6 1/10 bwin
Over 1.5 in der 1, Halbzeit @ 2.4 1/10 bwin
// win

Ich hoffe einige Teilen sich mit mir diese Wetten [[yo]]
Lg
Buzz

PPS: Noch ein Tipp, lass die Finger von dem Spiel Freiburg - Schalke 1X2 kann alles passieren ---> No-Bet

Alles Richtig [[winkewinke]]
Ich hoffe jemand hat mitgetippt

Insgesamt:
+ 7.25 Units

LG

Freiburg-Schalke

Es wurde hier schon etwas zu diesem Spiel gesagt.Schalke sehr schlecht momentan,aber irgendwann wird es auch besser werden und Huntelaar und co werden dann reihenweise Tore schießen.Schalke spielt ohne den gesperrten Plestan.

Freiburg hat einen Lauf,aber qualitativ deutlich schwächer.Irgendwann platzt der Knoten bei den Schalkern und bei dieser Quote muss ich einfach zu schlagen.Allerdings mit niedrigen Einsätzen.Der Negativlauf kann zu Ende sein,aber auch noch weiter gehen.Ich denke eher,dass er zu Ende sein wird.Kann mir nicht vorstellen,dass Schalke,schon wieder verliert oder nur Unentschieden spielt.Die größzte Gefahr seitens Freiburg wird Cisse sein,vom Rest kommt eher nicht so viel und ob Pouplin spielt,ist fraglich.

Schalke 2 2,42 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg, 22.09.2010, 20.00 Uhr (kick-off)

Mein Tipp: Unentschieden oder VfL Wolfsburg (DC) @ 1.72 PartyBets
Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 3.50 PartyBets
Mein Tipp: VfL Wolfsburg gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 5.20 PartyBets

1:3 für die "Wölfe"[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:

würde hier noch das under empfehlen,da wie du schon sagst,Helmes und Kießling ausfallen und Derdiyok noch nicht so toll spielt.Frankfurt vorne auch nicht so toll.

under 2,5 2,40 (2/10) betfair

under 3,5 1,57 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
2:1 durch nen Elfer in der Nachspielzeit[[nixweiss]],egal kleines Plus,geiler Tag[[cheers]]

Leverkusen - Frankfurt

Leverkusen hier mit sehr wichtigen Ausfällen, vorallem in der Offensive.
Augusto, Kießling und wahrscheinlich auch Helmes.
Ich denk mal Frankfurt wird hier eher tief stehen, sie wären wohl auch mit einem Punkt zufrieden.
Leverkusen wird alles versuchen, aber ich denke nicht dass die stark ersatzgeschwächte Truppe,
die zuletzt nicht über ein 0:0 gegen Nürnberg rauskam, hier ein Feuerwerk abbrennt.

under 2,5 @ 2,30 3/10 mybet

2:1 FT...Elfmeter in der NSZ

Dortmund - Lautern

Dortmund on fire. Breite Brust nach dem Derbysieg, 4 Siege am Stück.
Lautern auch mit einem ordentlichen Start, zuletzt 2:2 gegen Hoffenheim.
Ich sehe hier aber trotzdem keinen Grund warum Lautern hier in Dortmund was holen sollte.
Es sei denn Dortmund wird überheblich, glaube ich aber nicht. Denke es wird eine deutlich Kiste.

Dortmund -1 AHC @1,91 4/10 pinnacle

4:0...ungefährderter Sieg

Nürnberg -Stuttgart

Nürnberg wird hier denke ich tief stehen. Offensiv bisher eh sehr mau.
Stuttgart kommt mit einem 7:0 Sieg gegen Gladbach angereist.
So einfach wie am Samstag wird das Toreschießen aber so schnell nicht mehr.
Man sollte auch bedenken, dass der Vfb vor den Siegen gegen Bern und Gladbach
noch keinen Sieg hatte. Denke das wird ein zähes Spiel.

under 2,5 @2 IW 4/10

2:1 FT...Konter von Nürnberg in der NSZ

Hamburg - Wolfsburg

Hier vieles möglich. Tendentiell over oder b2s, aber Quoten zu niedrig.
Ein X halte ich aber für durchaus möglich. Denke vorallem Wolfsburg könnte damit leben.
Aber nur ganz small.

X @3,62 pinnacle 1/10

1:3 FT...hätte ich mal lieber gelassen...

Bis zur 90.Minute Hatte ich hier 3 aus 4. 2 Tore in der NSZ machen mir 2 Wetten kaputt.

Trotzdem habe ich die Spiele mMn ganz gut eingeschätzt und habe Hoffnung auf bessere Ergebnisse.

Wenigstens Dortmund durch, aber trotzdem bitter und -4EH am Ende des Tages.

Zuletzt bearbeitet:
Germany - Bundesliga I.
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">20:00</td><td align="right" width="186">Freiburg</td><td align="center" width="51">? - ?</td><td width="186">Schalke</td></tr></tbody></table>
DNB @1.66! 10/10

In diesem Sinne viel Spaß beim Fußball schauen!

[[sleep]]

pick durch, quote aus meiner sicht ein geschenk... das spiel lief nicht so wie es sollte, aber spätestens in 2tagen interessierts ehh niemand mehr....

danke für das herzliche willkommen heißen hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen: