Kommen wir zu meinen ersten beiden Analysen...
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (20 Uhr 22.09.2010)
Leverkusen tritt heute mit einer extrem geschwächten Offensive auf, da Renato Augusto, Kießling, Helmes und auch Ballack nicht im Kader sein werden. Auf der anderen Seite steht mit Frankfurt heute ein Gegner der wahrscheinlich eher deffensiv spielen wird. Außerdem hat die Frankfurter Eintracht in dieser Saison nie mehr als 1 Tor erzielt (außer gegen extrem schwache Gladbacher) was auch hier für einen schwachen Sturm spricht. Ich denke das Leverkusen hier das Spiel machen wird, aber es erst spät (wenn überhaupt) schaffen ein Tor zu erzielen. Kann mir hier beim Besten Willen nicht mehr als 3 Tore vorstellen.
Under 3.5 @ 1.48 5/10 bwin
Borussia Dortmund - 1. Fc Kaiserslautern (20 Uhr 22.09.2010)
Dortmund schwach gegen Leverkusen gestartet, dannach aber keinen einzigen Punkt mehr abgegeben (BuLi sowie EL). Die junge Mannschaft scheint sich (vorallem in der Offensive) sehr gut eingespielt zu haben. Desweiteren ist die Dortmunder Mannschaft von der Aufholjagd gegen Lwiw und den Derbysieg am vergangenen Wochenende extrem motiviert, zudem spielt man heute vor 80.000 Anhängern. Lautern ist stark in die Saison gestartet u.a. ein Sieg gegen den Rekordmeister. Vorallem in der Offensive zeigte man durch Lakic und Illicevic Qualitäten, was für mich aber kein Grund ist gegen den Sieg Dortmund's zu gehen. Hier erwarte ich das der BVB das Spiel macht und hoffe auf ein frühes Tor, sodass der FcK aufmachen muss.
Sieg bvb @ 1.5 4/10 bwin
Over 3.5 @ 2.6 1/10 bwin
Over 1.5 in der 1, Halbzeit @ 2.4 1/10 bwin // win
Ich hoffe einige Teilen sich mit mir diese Wetten [[yo]]
Lg
Buzz
Ich hoffe jemand hat mitgetippt
Insgesamt:
+ 7.25 Units
LG