Deutschland 1. Bundesliga 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-10-19/2012-10-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach | Over 2,5 1,5x @1,7| Conf. 5/10

Das Spiel am Samstagabend lautet Bremen gegen Gladbach. Gespielt wird im Weser-Stadion. Wer dieses Spiel gewinnen wird, darüber bin ich mir noch unklar, allerdings bin ich davon überzeugt das Tore fallen werden. Beide Teams verfügen für mich über die perfekten Voraussetzungen: Wacklige Defensive und eine starke Offensive. Bei Bremen fällt Kapitän Fritz (adduktorenverletzung) und Prödl (Nasenbeinbruch und Beckenprellung) aus. Dafür werden wohl Selassie und Lukyimia in die Startelf rücken. 2 grundlegende Veränderungen in der Defensive sind meiner Meinung nach nicht so einfach zu kompensieren, zu mal beide noch nicht wirklich über Bundesliga-Erfahrung verfügen. Die Offensivabteilung kann sich echt sehen lassen. De Bruyne, Arnautovic, Elia, Petersen und als Ideengeber Junuzovic/Hunt. Allesamt Leute welche immer für ein Tor gut sind.
Die Gäste aus Gladbach können aus dem Vollen schöpfen, lediglich Ring fällt aus. Wie man in den vergangenen Bundesligaspielen sehen konnte ist die Abwehr um Daems doch recht wacklig. Der Weggang von Dante schmerzt sehr. Ich kann mir gut vorstellen, das die 5 Offensivkräfte von Werder davon profitieren werden. Umgekehrt muss man aber auch sagen, das Gladbach über eine super Offensive verfügt. Arango, Hermann, Xhaka und ein immer besser werdender Luuk DeJong machen Mut für ein paar Törchen. Da sollten die Ausfälle auf Bremer Seite doch gelegen kommen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Mielitz - Gebre Selassie, Lukimya, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne, Elia - Petersen

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems - Nordtveit, Marx - Herrmann, Arango - G. Xhaka - L. de Jong

Letzte Spiele:
2 - 2
5 - 0
1 - 1
1 - 4
4 - 3
3 - 0

Zuletzt bearbeitet:
Bremen - Gladbach
Elia 2 score @3,5 bet365
(2/10)
Elia hat sich in den ersten Spielen gut eingefunden in die Werder-Mannschaft und vom gefürchteten Problemspieler ist bislang nicht viel zu sehen.
Bisher wartet er noch auf sein erstes Bundesligator im Trikot der Bremer und nach seiner Nachnominierung zur niederländischen Nationalmannschaft hoffe ich, dass ihm das noch einmal einen kleinen Schub gibt.
Gladbach bisher nicht die Form der letzten Saison gezeigt, auch wenn zuletzt ein Sieg gegen die Eintracht herausgesprungen ist.

Dortmund - Schalke
Afellay 2 score @6 bet365
(3/10)
Finde die Quote total überzogen. Der Junge kann Fussball spielen und im letzten Spiel auch das erste Mal getroffen.
Derby gegen Dortmund wird sicher nicht einfach, aber sehe hier Schalke sogar einen kleinen Tick vorne auf Grund der letzten Ergebnisse. Hunter noch nicht in der Form der letzten Saison.
Für mich wie gesagt auf Grund der Quote sogar ein etwas größerer Versuch wert.

Düsseldorf - Bayern
Kroos 2 score @2,87 bet365
(1/10)
Kroos bisher in sehr guter Form. Die letzten drei Ligaspiele zwar nicht getroffen, dafür am Freitag in der Nati wieder zugeschlagen. Quote ehrlich gesagt extrem im Grenzbereich, für mich aber ein Versuch wert.

Ich spiele das ganze in einem 2/3 System und nur Afellay zusätzlich einzeln. Die Stake-Angaben sind nur meine Gewichtung wenn ich alles einzeln spielen würde. System spiele ich mit 1,5/10.

Das Spiel am Samstagabend lautet Bremen gegen Gladbach. Gespielt wird im Weser-Stadion. Wer dieses Spiel gewinnen wird, darüber bin ich mir noch unklar, allerdings bin ich davon überzeugt das Tore fallen werden. Beide Teams verfügen für mich über die perfekten Voraussetzungen: Wacklige Defensive und eine starke Offensive. Bei Bremen fällt Kapitän Fritz (adduktorenverletzung) und Prödl (Nasenbeinbruch und Beckenprellung) aus. Dafür werden wohl Selassie und Lukyimia in die Startelf rücken. 2 grundlegende Veränderungen in der Defensive sind meiner Meinung nach nicht so einfach zu kompensieren, zu mal beide noch nicht wirklich über Bundesliga-Erfahrung verfügen. Die Offensivabteilung kann sich echt sehen lassen. De Bruyne, Arnautovic, Elia, Petersen und als Ideengeber Junuzovic. Allesamt Leute welche immer für ein Tor gut sind.
Die Gäste aus Gladbach können aus dem Vollen schöpfen, lediglich Ring fällt aus. Wie man in den vergangenen Bundesligaspielen sehen konnte ist die Abwehr um Daems doch recht wacklig. Der Weggang von Dante schmerzt sehr. Ich kann mir gut vorstellen, das die 5 Offensivkräfte von Werder davon profitieren werden. Umgekehrt muss man aber auch sagen, das Gladbach über eine super Offensive verfügt. Arango, Hermann, Xhaka und ein immer besser werdender Luuk DeJong machen Mut für ein paar Törchen. Da sollten die Ausfälle auf Bremer Seite doch gelegen kommen.

Mielitz - Gebre Selassie, Lukimya, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne, Elia - Petersen

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems - Nordtveit, Marx - Herrmann, Arango - G. Xhaka - L. de Jong

Letzte Spiele:
2 - 2
5 - 0
1 - 1
1 - 4
4 - 3
3 - 0

Da sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders.

Wie in viele Interviews erwähnt hat Gladbach die Grundausrichtung wieder "Back to the roots" geändert.

Die wollen hinten gut stehen und möglichst wenig zulassen, genau so haben sie letzten Spieltag auch gespielt und das werden sie Auswärts in Bremen nicht ändern.

Werder ist momentan vorne alle andere als gefährlich, und wird nach den letzten Spiele auch darauf bedacht sein hinten gut zu stehen um weniger Gegentore zu bekommen.

Ich erwarte kein schönes, aber vor allem ein Vorsichtiges Spiel von beiden Mannschaften.

Over 2,5 wäre mir somit viel zu riskant.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Für mich hat Hannover 96 hier eine deutlich zu hohe Quote. In den letzten beiden Spielen gegen Levante, das sie ab der 10. Minute in der Unterzahl drehten und gegen Dortmund, das sie durchaus hätten gewinnen könnnen, zeigt Hannover, dass sie Fussball spielen können.
Frankfurt ist ohne Frage gut in die 1. Bundesliga gestartet, doch hat man gegen Gladbach gesehen, dass sie vorne in der Offensive durchaus das ein oder andere Abschlussproblem haben. Frankfurt ist stark bei Standardsituationen. Wenn Hannover es schafft Ecken etc. zu vermeiden haben sie beste Chancen das Spiel zu gewinnen.

Für mich ist die Quote defintiv spielbar auf Hannover 96!

Bei beiden Teams scheinen keine wichtigen Spieler zu fehlen.
Mögliche Aufstellungen:

Trapp - S. Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Occean

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Rausch - Stindl, da Silva Pinto - Schlaudraff, Huszti - Sobiech, Ya Konan

AH0 Hannover 5/10 @2.25/Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim - Fürth

Muss hier klein nen Quotenausreißer spielen. Bernd Nehrig ist der Elfmeterschütze von Greuther Fürth, das scheint bwin/gamebookers aber nicht zu wissen. Bei den meisten Bookies ist er zwischen 4 und 5 Quotiert, was mit Sicherheit zu niedrig ist um es zu spielen.
Nehrig letztes Jahr in Liga 2 zwar mit 7 Toren, aber auch mit 5 Elfmetern davon.
Fürth hat bislang in Liga 1 noch keinen Elfmeter zugesprochen bekommen, Hoffenheim hat bereits 1 Elfmeter verursacht.

Fürth mittlerweile auf Platz 18 der Tabelle. So langsam muss einfach gepunktet werden, d.h. es muss offensiver gespielt werden.
Bei Hoffenheim ist von Krise nichts mehr zu spüren und ich frage mich warum eigentlich ? Klar hat man den VfB beeindruckend mit 3:0 geschlagen, nur um dann gegen Augsburg 0:0 zu spielen. Gegen Bayern freute man sich schon keine Klatsche zu kriegen...
Kann mir vorstellen das das Spiel durch 1 Tor entschieden wird, deswegen versuche ich auch 1. Goal Scorer.

Ziemlich viel Spekulation, aber alles ab 10 ist hier mit Sicherheit spielbar.

Nehrig Score @ 13.5
mit 1/10 bei gamebookers

Nehrig 1. Goal @ 51
mit 0.5/10 bei gamebookers

BVB - Schalke 04

BVB - Schalke Tipp 2
Quote: 5.30
2/10

BVB - Schalke Tipp X2

Quote: 2.16
3/10

Over 2.5

Quote: 1.60
4/10

Jipi, endlich mein Lieblings Derby die Quoten finde ich mehr als überzogen und dann muss ich die einfach anspielen,
allein dadurch das Dortmund schwächelt und wichtige Spieler ihn fehlen nach Hummels, Bender, Gündogan fällt nun auch Schmelzer aus entscheidene Rollen für die gute Abwehr von BVB. BVB hat unter anderem auch gegen Frankfurt und Hannover X gespielt, warum nun nicht auch gegen Schalke oder vielleicht sogar verlieren, Schalke ist nach dem letzten 3:0 gegen Wolfsburg in guter Stimmung und sie werden alles versuchen ihren Nachbarn eine Niederlage rein zudrücken. Vielleicht ist ja Reus auch bedrückt vom Länderspiel. [[winkewinke]]
Unter anderem hat Der FC Schalke 04 hat den besten Saisonstart der vergangenen zwölf Jahre hingelegt, man wird sehen.

Over ist klar, Dortmund in den letzten 7 Spiele 5x Over und Schalke in den letzten 7 Spielen auch 5x Over.

Viel Glück für Schalke und alle die auf diese Spiel tippen. [[cheers]]

/E: Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das Schalke nach den Bayern und Düsseldorf am wenigsten Tore kassiert haben, warum sollte es nicht genauso laufen wie gegen den HSV, also diese Quote muss ich einfach mit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
allein dadurch das Dortmund schwächelt und wichtige Spieler ihn fehlen nach Hummels, Bender, Gündogan fällt nun auch Schmelzer aus entscheidene Rollen für die gute Abwehr von BVB.

Gerade hinter den genannten Spielern aus der Defensive stehen nur Fragezeichen – konkrete Abmeldungen von Hummels und Co. gibt es meines Wissens nicht. Ich rechne eher mit dem Gegenteil und damit, dass die Jungs für das Derby brutal auf die Zähne beißen werden.

EDIT: Sicher fällt dagegen Götze aus. Der Defensivblock wird aber wohl stehen.

Zuletzt bearbeitet:
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth

Hoffenheim aktuell 13. mit einer 2-1-4 Bilanz.Nach schwachem Start in die Bundesliga hat man sich zuletzt gefangen,Stuttgart 3-0 geputzt und gegen Bayern hielt man die erwartete Niederlage in Grenzen.Das 0-0 gegen Augsburg lass ich mal außen vor da es kurz nach dem Unfall von Vukcevic wahr,der mittlerweile außer Lebensgefahr ist was der Mannschaft vielleicht noch ein bisschen mehr Auftrieb geben könnte,was aber nur rein Spekulativ von meiner Seite ist.
Die Situation bei Greuther Fürth das komplette Gegenteil.Nach dem souveränen Aufstieg in die Bundesliga ist das Team auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Und der heißt Platz 18 mit einer 1-1-5 Bilanz.Gerade Offensiv ist das Team von Coach Büskens nicht Bundesligatauglich.Erst 2 Tore konnten die Kleeblättler auf der Habenseite verbuchen.Eins davon wahr auch noch ein Eigentor.
Fürth im Moment einfach zu schwach, so dass es in Hoffenheim die nächste Pleite geben wird.

Hoffenheim - Fürth 1 6/10 @ 1.83
Hoffenheim - Fürth AHC -1 2/10 @ 2.6 bet 365

Was soll man dazu groß schreiben.Wenn ich die Partie lese denk e ich sofort an viele Tore.Bei der Eintracht fielen in 7 Partien 26 Tore bei Hannover klingelte es 25 mal.Auswärts bei Hannover zwar erst 9 Tore in 3 Spielen,die Eintracht dafür mit 17 Toren in 4 Spielen.Personell ist bei beiden Teams alles dabei was man mit Toren verbindet.Einzig der langfristige Ausfall von Leon Andreasen schmerzt. Für Ya Konan könnte Diouf,der zuletzt deutlich im Aufwind wahr auflaufen.

over 3 7/10 @ 2

Hamburger SV - VfB Stuttgart

Der Heimsieg für mich hier deutlich zu hoch quotiert.Beide Teams sehr schwach in die Saison gestartet.Doch während der VfB weiterhin im Keller feststeckt kam beim Hamburger SV mit Rafael van der Vaart die Wende.Aus den letzten vier Bundesliga Spielen holte der HSV 10 Punkte.Unter anderem wurde im heimischen Volksparkstadion Meister Dortmund und die Truppe von Hannover 96 (von denen ich sehr viel halte) geschlagen.Vom VfB Stuttgart halte ich nicht viel.Hab die Mannschaft von Bruno Labbadia beim bisher einzigen Saison Sieg in Nürnberg live Begutachten können.Außer dem 1-0 Geschenk von Antonio und einem Konter Tor kam da auch nicht viel.Auch sonst herrscht recht viel Unruhe im Umfeld des VfB.Ich denke es wird das letzte Spiel von Labbadia als VfB Trainer.
Personell gibt es bis jetzt keine nennenswerten Ausfälle.Gut beim HSV kehrte van der Vaart und Badelj angeschlagen von den Länderspielen zurück bin aber ziemlich sicher das beide auflaufen werden, da wird gerne einmal übertrieben von den Trainern.Es will sich ja doch keiner in die Karten schauen lassen.Hamburg im Moment einfach besser als Stuttgart,dazu mit Rene Adler und Rafael van der Vaart zwei Spieler die in einer überragenden Form sind.

Hamburg - Stuttgart 1 5.5/10 @ 2.25
Hamburg - Stuttgart AHC -1.5 1.5/10 @ 3.2

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Auch wenn hier der Tabellen 4. auf den Tabellen 3. trifft ist die Borussia hier klarer Favorit.Dortmund im Westfalenstadion einfach eine Macht.3 Spiele 3 Siege 10:1 Tore.Zuletzt wurde Gladbach 5-0 verprügelt. Die Punktverluste wahren allesamt auswärts.Dort hatte man allerdings auch ein verdammt schweres Programm zu absolvieren.Mit Hannover,Frankfurt und dem wiedererstarktem HSV hatte man 3 wirklich harte Brocken.Marco Reus scheint nach anfänglichen Startproblemen wieder zu der Form zu Finden die in zum Fußballer des Jahres gemacht hat und die Offensive kommt wieder richtig ins Rollen.Beim FC Schalke 04 hat man bei der Heim Niederlage gegen die Bayern gesehen dass man mit den beiden Top Teams der Bundesliga bei weitem nicht auf Augenhöhe ist.Wenn man zu Hause gegen die Bayern so chancenlos ist wie will man dann bei den Heimstarken Dortmundern bestehen? Sehe hier nichts was für Schalke spricht.Gut beim BVB sind ein paar Spieler fraglich jedoch hat Jürgen Klopp genug Alternativen im Kader um den ein oder anderen Ausfall auffangen zu können.Hummels könnte durch Santana ersetzt werden der wahrscheinlich der stärkste Verteidiger der Bundesliga ist der keinen Stammplatz hat.Zudem bei Schalke mit Draxler und vor allem Papadopoulos zwei wichtige Spieler fraglich. Sehe hier nicht viel das gegen Dortmund spricht.

Borussia Dortmund AHC -1 5/10 @ 2.075

Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München

Die Quoten sind ja mal ein Witz.Bayern mit niedrigeren Quoten als im DFB Pokal wenns auswärts gegen einen unterklassigen Gegner geht.Die Bundesliga ist zu ausgeglichen als das so ein Quotierung gerechtfertigt währe.Fortuna ist immerhin auf Platz 7 der Tabelle und zu Hause noch ungeschlagen. Was gegen Bayern spricht? Eigentlich nichts außer ein Paar spekulative Dinge meinerseits.
- 8 Startsiege in Folge sind noch keinem Team in der Bundesliga geglückt
- Am Dienstag steht wieder Champions League in Lille auf dem Programm wo man nach der Pleite enorm unter Druck steht
- Die deutschen Nationalspieler könnten einen kleinen Knacks beim 4-4 gegen Schweden bekommen haben.
-Der Gegner wird unterschätzt.

Normalerweise lassen die Bayern sich das hier nicht nehmen aber die Quotierung ist definitiv zu hoch für ein Bundesligaspiel.Deswegen probiere ich folgendes:

Düsseldorf AHC+1 3/10 @ 2.675
Düsseldorf - München 1 @ 11[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem (alten) Vorschauordner

Fortuna Düsseldorf - Bayern München

Spiel findet zwar erst am 20.10. statt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Irsinnige Quote bis dahin oben bleibt, deshalb habe ich sie mir jetzt schon gesichert.

Düsseldorf ZUHAUSE gegen die Bayern mit einer @11,74 DnB Düsseldorf @8

Bei allem Respekt vor der bisherigen Leisung der Bayern in dieser Saison, aber ein Bundesligist darf Zuhause einfach keine Siegquote jenseits der 10 haben!
Wir sind hier nicht in Spanien, Bayern ist nicht Barcelona!

Wir sprechen hier auch nicht über den abgeschlagenen Tabellenletzten der sich seit Wochen nur abschlachten lässt, sondern einer Mannschaft die auf Platz 7 steht, in 5/7 Saisonspielen ohne Gegentor war und erst eine Niederlage kassiert hat.

Die Bayern bekommen den Meistertitel jetzt nach 7 Spieltagen "Startrekord.. Unschlagbar.." von den Medien schon zugesprochen.

Diese Lobeshymnen werden jetzt gerade in der Länderspielpause auch nicht aufhören.

Sie selbst werden auch schon überheblich.
Ribery:"Wir können diese Saison ungeschlagen bleiben.."

Dazu der Bayernkader großteils mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, während die Düsseldorfer den Fokus (größtenteils) auf dieses Spiel legen können.

Bayern zudem in den letzte Jahren immer wieder mit Aussetzern.
Cottbus, Bielefeld, Mainz, Borisov..

Für die Fortuna nach dem Aufstieg das Spiel des Jahres!
Über 50.000 werden das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln, die Mannschaft wird heiß sein und den Fokus voll auf dieses Spiel legen, während die Bayern nach der Niederlage in Borisov, beim Auswärtsspiel in Lille 4 Tage später schon gewaltig unter Druck stehen.

Selbst ne 7er Quote auf Düsseldorf fände ich hier grenzwertig, aber die Quoten sind einfach nur Wahnsinnig. [[stupid]]

DnB Düsseldorf @8 bet365
Sieg Düsseldorf @11,74 pinnacle 2/10
(interwetten z.b. "nur" mit 7,6)

Kurze Anmerkung zum HSV-Spiel:
Badelji und van der Vaart sind beide fraglich, meines Standes ist ein Einsatz zwar wahrscheinlicher als ein Ausfall, aber sollten die beiden ausfallen, dann fehlen dem HSV die beiden Spieler, die maßgeblich für den Aufschwung der letzten Wochen verantwortlich sind. Ohne die beiden siehts auch bei Leuten wie Arslan oder Son wieder ganz anders aus. Hier scheinen die Quoten aber doch recht stabil zu sein, so dass man vll. besser bis kurz vor Spielbeginn warten sollte bzw. bis zu einer genaueren Meldung, ob beide einsatzfähig sind.

Zum Revierderby:
Wie viele von euch wohl wissen, kenne ich mich als BVB-Fan ganz gut in und um Westfalen aus. Aus meiner Sicht ist Schalke AHC 0 oder X2 am WE fast schon eine Must-Bet.

Warum? Ist tendenziell eher contra Dortmund, als unbedingt pro Schalke.

Dortmund hat zwar grundsätzlich overall noch immer die besseren Einzelspieler und auch das bessere Teamplay und mehr taktische Finesse sowie Flexibilität. Hört sich angesichts der momentanen Tabellensituation vll. etwas merkwürdig an, aber aus meiner Sicht macht Dortmund genau grad den nächsten Schritt und zeigte bereits vielversprechende Ansätze in Man City, in der ersten Hälfte in Frankfurt und Hannover sowie in den beiden Heimspielen. Aber man befindet sich eben gerade in einer Umstellungsphase, in der es bisher vielfach bei Ansätzen bleibt und es noch einige Baustellen gibt, und genau in so einer Phase hat man mit entscheidenden Ausfällen oder zumindest angeschlagenen Spielern zu kämpfen. Dadurch begegnet man Schalke in diesem Spiel glaube ich nur noch auf Augenhöhe, wennnicht Schalke etwas stärker einzuschätzen ist. Alle Vorteile, die man gegenüber Schalke hat, werden durch die Ausfälle in jedem Fall auf eine sehr harte Probe gestellt.

Beginnen wir in der offensiven Dreiherreihe. Hier fallen Kuba und seit heute auch noch Götze aus, der zuletzt (Gladbach-Spiel mal außen vor) sogar der klar bessere Mann als Reus war. Kuba und Götze waren darüber hinaus in den letzten Derbys offensiv die prägenden Spieler. Fuchs war durch Kuba dauernd nach hinten gedrängt und sah da dann kein Land (wer erinnert sich nicht an das 3-1 auf Schalke durch den Doppelpack von Kagawa, beide Male Kuba als Vorbereiter) und Götze wurde bis letztes Jahr extra gegen Schalke immer auf links gestellt, und auch hier wusste Uchida sich kaum zu helfen (hier mal das 2-0 aus der letzten Saison at home zu nennen wo Götze überragend war).

Dass Götze in dieser Saison sogar häufiger über links kommt und auf dieser Position noch eingespielter wäre als zB letztes Jahr ist umso bitterer aus Dortmunder-Sicht.
Kommen wir zu den Ersatz-Leuten, die sich ja nun quasi von selbst aufstellen. Großkreutz und Perisic.

Erstes Problem: Beide sind eigentlich linke MF-Spieler bzw. zentral angehaucht (Perisic), einer von beiden muss über rechts kommen. Oder aber Perisic geht in die Mitte, dann müsste Reus weichen. Egal, wer auf welcher Position. Lassen die Schalker sich nicht von Rochaden und Rotationen irritieren, ist immer eine Seite offensiv limitiert bzw. klar schwächer als sonst (entweder rechts oder wenn Reus auf rechts geht, hat man zentral oder links den qualitativen Abfall)

Zweites Problem: Perisic ist ein enormes Defensivrisiko, egal wo er spielt. Schalke kommt über außen mit Farfan und wohl Affelay, Perisic lässt da den Außenverteidiger regelmäßig im Stich. Gut zu sehen gegen Hamburg und Frankfurt mit 6 Gegentoren, es hatte seine Gründe, dass er danach erstmal raus war aus der Mannschaft.

Drittes Problem: Formschwäche der beiden. Perisic fehlt die Spielpraxis, kommt er über links, kann er das durch einige gefährliche Schüsse noch kaschieren, über rechts ist er in der Regel vollkommen harmlos. Zwar mit Einsatz für Kroatien, aber das ist ein ganz anderes System. Großkreutz war 2 Jahre lang unumstritten, jetzt sitzt er fast nur noch auf der Bank, zurecht. Der Junge hat so mit sich selbst zu kämpfen, Paradebeispiel in Hannover, wo er nichtmal mehr nen Ball annehmen konnte.

Viertes Problem: Lukas Pisczcek. Ohne Kuba nach vorne lange nicht so gut. Mit Götze auf rechts kommt er halbwegs an seine normalen Leistungen ran, da das durch das erste Meisterschaftsjahr noch passt. Aber mit den anderen beiden nicht und Götze fällt ja nunmal aus.

Fazit Offensive: Die Dreiherreihe ist enorm geschwächt. Die Schlüsselspieler der letzten Derbys fallen verletzt aus, der Ersatz ist zum einen klar limitierter (vor allem über rechts, da kein echter RM vorhanden und Pische ohne Kuba lange nicht so gut) und zum anderen formschwach bzw. ohne große Spielpraxis. Und Perisic auch noch ein extremes Defensivrisiko.

Kommen wir zur Doppel-Sechs:
Gündogan noch immer fraglich, Kehl fit, Bender erst seit dieser Woche wieder im Training nach Verletzung in Hannover. Ganz gleich, wer da spielt, das ist einfach nicht optimal. Ohne Gündogan würden die kreativen Momente noch mehr fehlen als wenn zB Götze spielen könnte, dafür wären Bender/Kehl etwas fitter, aber auch nicht 100% und eben spielerisch limitiert.

Und zur Abwehr:
Schmelzer mehr als fraglich. Linke Seite muss vorne eh umgebaut werden, wenn Schmelzer noch ausfällt, und Löwe ran muss, hätte man zum einen eine komplett uneingespielte linke Seite, zum anderen ceteris paribus nen Qualitätsabfall auf der linken AV-Position. Spielt Schmelzer bin ich mal gespannt, wie fit das wirkt. Hummels/Santana ist eigentlich egal, ich würde Santana derzeit fast für besser halten, aber da wird es nicht dran scheitern.

Das allein mal zu den Ausfällen. Darüber hinaus werde ich den Eindruck nicht los, dass das Spiel angesichts des anstehenden Real-Spiels bzw. generell in mitten der internationalen Partien so ein wenig an Bedeutung verliert. Man hört quasi gar nichts aus dem Dortmunder Lager (außer heute mal von Kehl), viel mehr wird noch immer über Man City oder aktuell die N-11 gesprochen (Leistungen von Reus) bzw. bereits über Real. Mehr als sonst scheint es hier eher um ein normales 3 Punkte-Spiel zu Hause zu gehen, da Dortmund derzeit ganz andere Sorgen hat. Klar, es gibt die momentane Statistik von 2 Heimsiegen und 8:0 Toren vor CL-Spielen, aber das jetzt ist ein ganz anderes Spiel unter veränderten Vorzeichen.

Schalke kann fast in Bestbesetzung auflaufen (Papadopoulos kann zum einen adäquat ersetzt werden ähnlich wie Hummels durch Santana, zum anderen war der trotz starker Spiele in der BuLi gegen Dortmund generell immer schlecht) und Affelay ist ein guter Ersatz für Draxler. Im Gegensatz zum BVB auch nicht so viele Spieler international im Einsatz (Lewandowski und Pische zum Beispiel auch erst seit heute wieder da). Spielerisch auch nicht mehr so hinten dran wie noch letztes Jahr. Jetzt könnte man argumentieren, dass Schalke auswärts bisher noch nicht so überzeugend war und in Spitzenspielen wieder mal schlecht aussah. Naja, das war gegen Bayern und Dortmund hat in Hannover auch nur Unentschieden gespielt. Keine Frage, dass Dortmund auch in dieser Saison spielerisch bisher mehr überzeugt hat, aber Schalke ist reifer geworden, hat sich gut verstärkt und weiß glaube ich, dass die Stunde geschlagen hat, um sich erstmals seit langer Zeit wieder vom BVB in der Tabelle absetzen zu können. Von den gesamten Aussagen her wirken die einfach deutlich fokussierter auf das Spiel als der BVB und verstricken sich diesmal auch nicht übermäßig in Nebenkriegsschauplätzen, die den Fokus nehmen könnten. Fans von Schalke planen auch ne kleine Derby-Aktion. Schalke war im letzten Derby schon sehr nah dran, teilweise überhart, aber alles noch im Rahmen, da bin ich mal gespannt, wie sehr angeschlagene und vll. etwas erschöpfte Nationalspieler des BVB dagegenhalten können, zumal das spielerisch alles andere als eingespielt sein wird.
Und gerade bei der momentanen Dortmunder Anfälligkeit in der Defensive kann man sich Abstimmungsprobleme gegen eine offensiv bockstarke Schalker Mannschaft kaum erlauben. Glaube z.B. auch dass Huntelaar diesmal deutlich besser aussehen wird. Schon im letzten Derby 2 mal nur ganz knapp gescheitert, nachdem der in den Derbys davor nie zu sehen war. Durch Affelay, Farfan, Holtby bekommt der die Zuspiele.

Also, alles in allem Quote auf Schalke keinesfalls gerechtfertigt. Hat schon seine Berechtigung, dass Schalke derzeit vor Dortmund steht (auch wenn es nur zwei Punkte sind und Dortmund long-term wie oben erwähnt wieder nen neuen Schritt machen wird, aber es geht ja nur um den jetzigen Stand) und unter diesen Vorzeichen ist ein X2 zu ner Quote von 2,2 wie gesagt fast Pflicht.

Edit:
Ich werde pre-match insgesamt 5 Einheiten aus das Spiel setzen.
3 EH auf das X2. Hier gibt es sicher für und wider, ob man auf Teamtore Schalke oder eben X2 setzt.
Wenn man von 2 Toren für Schalke ausgeht, dann ist für Dortmund durch Reus oder Lewandowski allenfalls noch ein Remis drin, eher wäre das gleichbedeutend mit nem Schalker Sieg. Da würde ich vll. eher auf AHC 0 oder Auswärtssieg mit X-Absicherung gehen, da höhere Quoten (wobei mir schon klar ist, dass man bei nem 2:2 damit gar nichts holt, während Over 1,5 TT durch wäre). Ich persönlich glaube an ein 1:1 oder 1:2.

Und 2 EH werde ich auf Karten- und eine Elfmeter-Wette setzen. Zum einen sagt Klopp selbst, dass der einzig verbliebene Vorteil der Heimvorteil ist. Dortmund seit 17 Spielen zu Hause ungeschlagen (Schalke sei 5 Auswärtsspielen). Generell ist das Dortmunder Publikum unter Klopp sehr sensibel und feinfühlig geworden. Wenn Klopp im Vorfeld eines Spiels betont, dass man die Unterstützung braucht, dann ist es generell immer lauter als normal. Und beim Derby ja sowieso. Direkt nach Anpfiff wird sich das Stadion zu "Deutscher Meister steh auf" erheben, allein schon, um den Schalkern ne Ansage zu machen, könnt ihr ja mal drauf achten. Schalke selbst mit 10.000 Mann und wie erwähnt mit geplanter Aktion. Danach wird die Bude kochen. Schiri Brych ist inmitten einer hitzigen Atmosphäre gerne mal jemand, der Karten verteilt und vor allem nen Elfmeter gibt. Dazu erstes (!) Derby für Brych, kann mir absolut nicht vorstellen, dass es hier wenig Karten gibt. Großkreutz to get booked suche ich noch zu ner guten Quote :)

Auf das Ergebnis an sich aber dann doch nur 3 EH, da es eben Derby ist und Dortmund zwar nur noch den Heimvorteil hat, aber der manchmal auch ausschlaggebend sein kann. Dortmund generell eine Manschaft bei der man wie ich finde auch immer live ganz gut einsteigen kann. Die Gegentore zeichnen sich jedes Mal bereits 10, 15 Minuten vorher ab, zuletzt gut in Hannover zu beobachten. Oder aber man sieht recht schnell, dass der Gegner nichts zu melden hat, so z.B. ab der 30. gegen Gladbach oder davor gg. Leverkusen.

Auf ein friedliches Derby!

Edit 2: Fuchs seit heute bei Schalke unsicher. Hat gestern abend einen Schlag abbekommen. Mit Escudero fällt ein potentieller Ersatz-LV auch aus. In diesem Fall müsste lt. eines Kollegen, der Schalke-Fan ist, Kolasinac ran. A-Jugend-Meister letztes Jahr und in der Rangordnung wohl aber auch ohnehin vor Escudero. Bestätigt mich nochmals, nicht mehr als 3 EH auf X2 zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz kurz: Super Beitrag Q.rious, kann dir da nur in allen Punkten absolut zustimmen.

Dortmund - Schalke

Man kann da fast nichts mehr hinzufügen, Q.rious hat fast alles wichtige gesagt. Die Quote auf Schalke ist einfach überzogen mit diesen Vorzeichen. Aber anstatt das X2 würde ich eher zu den Toren tendieren. Dortmund hat vorne immernoch Reus und Lewandowski drin, die auch mal an nem guten Tag das Spiel komplett alleine entscheiden.
Durch die defensivschwäche der Dortmunder dieses Jahr und die zahlreichen Umstellungen sollten die Schalker mit ihrem Offensivpotential Tore machen. Bis auf das Bayernspiel hat Schalke in jedem Saisonspiel (national + international) mind. 2 Tore erzielt.

Spieler dafür sind natürlich Huntelaar und Farfan. Holtby wird es im Zentrum relativ schwer haben. Farfan wird die "neue" linke Seite gut durchwirbeln können (siehe Beitrag über mir) und ist zudem auch noch stark in Form. In seinen letzten 2 Ligaspielen konnte er jeweils treffen.
Huntelaar ist natürlich immer für Tore gut, allerdings hoffe ich da noch auf ne Steigerung der Quote auf ~3, vllt kommt nen Bookie noch mit Quoten raus. (Expekt z.b. häufig mit ganz guten Score Quoten, allerdings meist recht spät)

Fürs erste:

Over 1.5TT Schalke @ 3,25
mit 3/10 bei bet365

Farfan Score @ 4,33
mit 1.5/10 bei ladbrokes
(@4,5 bei skybet)

Nürnberg - Augsburg (21.10.2012 15:30)

Nürnberg - Augsburg (21.10.2012 15:30)

So das hier ist mein erster Beitrag ich hoffe er hilft euch ein wenig weiter :D. Für Kritik bin ich offen :D

Nachdem die Nürnberger wirklich stark in die Saison gestartet sind (für Nürnberger Verhältnisse) waren die letzten Ergebnisse nicht gerade das gelbe vom Ei, ganz im Gegenteil. Die letzten 4 Spiele hat man alle verloren. Davor hat man gegen Gladbach gewonnen (2:3).

1:2 gegen frankfurt
4:1 gegen Hannover
0:2 gegen Stuttgart
3:0 gegen Freiburg

Die große Schwäche ist klar die Defensive (siehe 1:0 gegen Stuttgart!!!) und vorne ist man auch nicht gerade die Torfabrik. Gegen Augsbrug muss allerdings ein Sieg her sonst steht man ganz schnell wieder auf einem Abstiegsplatz/Relegationsplatz. Da kommt Augsburg eigentlich gerade recht sollte man meinen.

Die Ausbeute der Augsburger aus den letzten 5 Spielen beträgt 5 Punkte.

0:0 gegen Wolfsburg
2:0 gegen Mainz (Niederlange)
1:3 gegen Leverkusen (Niederlange)
0:0 gegen Hoffenheim
3:1 gegen Bremen (Sieg)

Auch Augsburg hätte die Punkte bitter nötig im Kampf gegen den Abstieg.

Daheim holte Nürnberg bislang nur ein mageres Pünktchen bei dem 1:1 gegen den BVB. Bei den 3 Heimspielen schoss man nur 2 Tore und kassierte 5.

Auch Augsburg holte Auswärts nur einen Punkt bei dem 0:0 gegen Hoffenheim. Dabei schoss man in 3 Spielen nur 1 Tor auf fremden Platz und kassierte ebenfalls 5 Tore.

Fazit:
Ich werde hier einen Sieg für den 1.FC Nürnberg tippen. Die Qualität in der Mannschaft ist meines erachtens doch ein wenig besser als die der Augsburger.

Tipp: 1.FC Nürnberg Q2,00 (bwin)

So das hier ist mein erster Beitrag ich hoffe er hilft euch ein wenig weiter :D. Für Kritik bin ich offen :D

Nachdem die Nürnberger wirklich stark in die Saison gestartet sind (für Nürnberger Verhältnisse) waren die letzten Ergebnisse nicht gerade das gelbe vom Ei, ganz im Gegenteil. Die letzten 4 Spiele hat man alle verloren. Davor hat man gegen Gladbach gewonnen (2:3).

1:2 gegen frankfurt
4:1 gegen Hannover
0:2 gegen Stuttgart
3:0 gegen Freiburg

Die große Schwäche ist klar die Defensive (siehe 1:0 gegen Stuttgart!!!) und vorne ist man auch nicht gerade die Torfabrik. Gegen Augsbrug muss allerdings ein Sieg her sonst steht man ganz schnell wieder auf einem Abstiegsplatz/Relegationsplatz. Da kommt Augsburg eigentlich gerade recht sollte man meinen.

Die Ausbeute der Augsburger aus den letzten 5 Spielen beträgt 5 Punkte.

0:0 gegen Wolfsburg
2:0 gegen Mainz (Niederlange)
1:3 gegen Leverkusen (Niederlange)
0:0 gegen Hoffenheim
3:1 gegen Bremen (Sieg)

Auch Augsburg hätte die Punkte bitter nötig im Kampf gegen den Abstieg.

Daheim holte Nürnberg bislang nur ein mageres Pünktchen bei dem 1:1 gegen den BVB. Bei den 3 Heimspielen schoss man nur 2 Tore und kassierte 5.

Auch Augsburg holte Auswärts nur einen Punkt bei dem 0:0 gegen Hoffenheim. Dabei schoss man in 3 Spielen nur 1 Tor auf fremden Platz und kassierte ebenfalls 5 Tore.

Fazit:
Ich werde hier einen Sieg für den 1.FC Nürnberg tippen. Die Qualität in der Mannschaft ist meines erachtens doch ein wenig besser als die der Augsburger.

Gerade nach dem überraschenden & guten Sieg von Augsburg gegen Bremen überrascht es mich.
Bremen ist kein schlechter Gegner, wie Augsburg so gut plötzlich spielen konnte hat mich wirklich überrascht. Von Nürnberg muss ich leider gestehen habe ich bis jetzt diese Saison noch nichts gutes gesehen - REIN GARNICHTS - (Gegen Gladbach mehr als glücklich & der Sieg gegen den HSV war auch keine Glanzleistung) würde eher von diesem Spiel die Finger lassen, zwischen solchen zwei Vereinen die so extrem ''Mal so, Mal so'' spielen. Trotzdem viel Glück. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Vfl Wolfsburg - Sc Freiburg

Ganz klares Underspiel hier.
Wolfsburg Tabellenvorletzter, seit 6 Spielen siegls, erst lächerliche 2 Tore in 7 Spielen geschossen!
Freiburg erst 1 Tor in 3 Auswärtsspielen.

Wolfsburg darf dieses Spiel auf gar keinen Fall verlieren, wird hier mit sicherheit abwartend und vorsichtig argieren und versuchen sich hier irgendwie ein 1:0 abzuwürgen um unten raus zu kommen.
Das belegt wohl auch die vorraussichtliche Aufstellung wo vor der 4er-Kette mit Knoche, Schäfer und Josue gleich 3! defensive auflaufen werden.

Freiburg sicher froh, wenn sie hier ihren 2. auswärtspunkt mitnehmen können und wird hier nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen.

Normalerweise spiele ich nicht gerne Under, aber bei diesem Spiel spricht mMn einfach nichts für ein Torreiches Spiel.

Unter 2,5 Tore 6/10 @2,0 Tipico

Wolfsburg Tabellenvorletzter, seit 6 Spielen siegls, erst lächerliche 2 Tore in 7 Spielen geschossen!

Wolfsburg darf dieses Spiel auf gar keinen Fall verlieren, wird hier mit sicherheit abwartend und vorsichtig argieren und versuchen sich hier irgendwie ein 1:0 abzuwürgen um unten raus zu kommen.
Das belegt wohl auch die vorraussichtliche Aufstellung wo vor der 4er-Kette mit Knoche, Schäfer und Josue gleich 3! defensive auflaufen werden.

Freiburg sicher froh, wenn sie hier ihren 2. auswärtspunkt mitnehmen können und wird hier nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen.

Normalerweise spiele ich nicht gerne Under, aber bei diesem Spiel spricht mMn einfach nichts für ein Torreiches Spiel.

das hatte ich mir auch schon überlegt, andererseits neigen beide abwehrketten oft zu schweren fehlern, so dass hier auch durchaus ein paar buden fallen können. ich glaub tipps auf dieses spiel muss man auswürfeln...

das hatte ich mir auch schon überlegt, andererseits neigen beide abwehrketten oft zu schweren fehlern, so dass hier auch durchaus ein paar buden fallen können. ich glaub tipps auf dieses spiel muss man auswürfeln...

Wer soll die Tore schießen?
Wolfsburg vorne an hamrlosigkeit nicht zu überbieten bisher und Freiburg muss hier gegen eine Heimmannschaft spielen die sich mit 7 defensiven Feldspielern erstmal hinten rein stellt.

Erwarte ehrlichgesagt nen ziemlichen Grottenkick :mrgreen:

HSV vs. VfB Sonntag 1. Liga

Bei Hamburg wird wohl vdV spielen können, Badelj afaik immer noch mit Fragezeichen? Der HSV hat die letzten beiden Spiele gegen Fürth und Hannover zu 0 gespielt und jeweils mit 1:0 gewonnen. Davor stand man gegen Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Bremen etc. hinten drin noch nicht so sicher.

Trotz der scheinbar stabilen Defensive der Hamburger komme hier nicht drumrum einige Torschützenwetten mitzunehmen. Der VfB zuletzt mit leichten Verbesserungen im Spiel gegen zugegeben sehr schwache Leverkusener holte man ein 2:2, 2x Ibisevic. Gegen Nürnberg gabs auswärts einen 2:0 Sieg, 1x Vedo, 1x Harnik. Gerade auswärts war man (mal von der Blamage in Molde abgesehen, da hat man aber auch einiges ausprobiert und ein Ibisevic hing nur in der Luft) diese Saison etwas stärker als zu Hause. Das Spiel der Stuttgarter ist voll auf Ibisevic ausgerichtet, er spielt nahezu immer 90 Minuten durch. Ibisevic auch gegen Litauen in der Nati erfolgreich.
Harnik gegen seine Heimatstadt auch schon fast traditionell gut drauf und einer der besten MF Spieler der Liga was Tore angeht. Harnik zuletzt gegen Nürnberg und in der Nati gegen Kasachstan erfolgreich.

Torschützenquoten auf Vedo und Harnik hier etwas zu hoch imho. Das ist btw auch der Grund, warum ich von einem HC Tipp auf den HSV abraten würde. Sieg kann man auch noch spielen, gehe hier aber von einer knappen, spannenden Nummer aus.

Ibisevic to score 1/10 @ 2.90 bei Tipico (Bet365 nur mit @ 2.37)
Ibisevic mind. 2 Tore 0.25/10 @ 10 bei Tipico
Harnik to score 0.75/10 @ 3.20 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung

Kleine Anmerkung

Bei Hoffenheim fallen mehrere Spieler aus, unter anderem Firminho, Salihovic und Williams sind gesperrt. Usami mehr als fraglich. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim der Favoritenrolle heute gerecht werden kann. Fürth ist eine ähnliche Überraschung zuzutrauen wie Augsburg in Bremen vor zwei Wochen. Die Ausgangslage dafür ist gut, dass Fürth einen Punkt mitnimmt, mit Glück auch mehr. Ich würde die Finger von dem Spiel lassen. Meiner Einschätzung nach wird es ein 1:1.
Update: Firmino und Usami spielen doch, da war ich schlecht informiert, sorry!
---

Was noch nicht angesprochen wurde ist die Möglichkeit morgen für eine veritable 2,00 bei Tipico einen Bayern-HC-Sieg mitzunehmen. Bei allem Respekt vor den Düsseldorfern, aber ihre Möglichkeiten gegen Bayern sind bescheiden. Zu stark ist die Offensive, zu wenig anfällig die Defensive der Bayern. Ich glaube nicht, dass Bayern morgen nicht mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnt. Kroos in Topform, Schweinsteiger formidabel, Müller Mandzukic gut dabei. In der Form keine Chance gegen Bayern. Düsseldorf wird sich hier die nächsten Gegentore einfangen. Selten war die Chance auf einen HC-Sieg bei einem Underdog so groß. Die Nationalspieler werden frustriert sein und bei Bayern ihren Frust wegballern.

Bayern HC-Sieg -1

Zuletzt bearbeitet:
Für mich dieses WE:

Frankfurt

Bisher mit einem richtig guten Start in die Bundesliga. Letztes WE aber dann doch mal sehen müssen, dass man hier auch ganz schnell mal verlieren kann. Ansonsten spielen die Frankfurter einen richtig guten Fußball mit jungen engagierten Leuten. Daheim sowieso mit der massiven Unterstützung noch einen Tick stärker und die Startelf dürfte ohne Ausfälle stehen.

Hannover

Für mich die Mannschaft der Stunde in der Liga. Kann in meinen Augen gegen jeden gewinnen. Das hatte sich für mich schon letztes Jahr angedeutet. Jetzt auch mit einem akzeptablen Saisonstart. Trotzdem liegt man schon 5 Punkte hinter dem heutigen Konkurrenten. Mit Diouf ein brandgefährlicher Mann auf dem Weg wieder richtig fit zu werden. Sonst bleibt Pinto für heute noch fraglich.

Fazit
Ausgang des Spiels in meinen Augen völlig offen. Denke aber die Quoten liegen ein Stück zu hoch auf Hannover. Die Mannschaft ist ein Stück erfahrener und ist auch auswärts dazu in der Lage offensiv gut zu agieren. Pin bietet hier ein wunderbare Handicap Quote, die man doch mal mitnehmen muss.

AHC 0 2 @ 2,58 pin 2/10

Für mich dieses WE:

Frankfurt

Bisher mit einem richtig guten Start in die Bundesliga. Letztes WE aber dann doch mal sehen müssen, dass man hier auch ganz schnell mal verlieren kann. Ansonsten spielen die Frankfurter einen richtig guten Fußball mit jungen engagierten Leuten. Daheim sowieso mit der massiven Unterstützung noch einen Tick stärker und die Startelf dürfte ohne Ausfälle stehen.

Hannover

Für mich die Mannschaft der Stunde in der Liga. Kann in meinen Augen gegen jeden gewinnen. Das hatte sich für mich schon letztes Jahr angedeutet. Jetzt auch mit einem akzeptablen Saisonstart. Trotzdem liegt man schon 5 Punkte hinter dem heutigen Konkurrenten. Mit Diouf ein brandgefährlicher Mann auf dem Weg wieder richtig fit zu werden. Sonst bleibt Pinto für heute noch fraglich.

Fazit
Ausgang des Spiels in meinen Augen völlig offen. Denke aber die Quoten liegen ein Stück zu hoch auf Hannover. Die Mannschaft ist ein Stück erfahrener und ist auch auswärts dazu in der Lage offensiv gut zu agieren. Pin bietet hier ein wunderbare Handicap Quote, die man doch mal mitnehmen muss.

AHC 0 2 @ 2,58 pin 2/10

Da ich das Ganze durch die rosarote Brille sehe nicht zu ernst nehmen, allerdings vergisst du bei der Analyse die Auswärtsschwäche der 96er.

8 der letzten 9 Auswärtsspiele in der Liga saisonübergreifend verloren, lediglich ein Sieg in Wolfsburg am 2. Spieltag (die derzeit ja wirklich jeder wegfegt). Nun kommen sie in die ausverkaufte Commerzbank-Arena zum Überraschungsteam der Saison, welches in eben jener Arena in 4 Spielen schon 3x zurücklag und soviel Kampfgeist und Selbstvertrauen hat, dass sie trotzdem nicht einmal verloren haben (3 S, 1 U)...Und die Gegner waren nun nicht gerade Kanonenfutter mit dem BVB, Leverkusen, Hamburg und Freiburg.

Zusammenfassend: Eine 'grottige' Auswärtsmanschaft trifft auf eine selbstbewusste Frankfurter Manschaft, die in der Saison daheim bisher immer geglänzt hat. Dafür finde ich die AHC Quote sogar etwas zu gering - aber wie gesagt, eine neutrale Einschätzung als SGEler ist da vielleicht auch schwer.

Viel Glück kann ich dir leider auch nicht wünschen mit dem Pick, aber ich heuchle es mal vor [[grin]]

Werder Bremen - Gladbach

Heute Nachmittag steht im Weserstadion ein richtungsweisendes Spiel, sowohl für Werder als auch für Gladbach, an. Dabei sehe ich Value in den Werderquoten (2.26 @Betfair), da Werder zur Zeit gar nicht so schlecht drauf ist, auch wenn sie in Augsburg verloren haben, wo sie jedoch klar spielbestimmend waren. Zudem war Werder in der laufenden Saison die einzigste Mannschaft, die die Bayern am Rande eines Punktverlustes hatte.
Gladbach im Gegensatz hat dieses Jahr sehr viel mit sich selbst zu tun, und ist durch die Belastung in der Euroleaque zusätzlich unter Druck. Es ist schon längst kein Selbstläufer wie letzte Saison, wo Galdbach enge Speiel oft noch zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Speziell auswärts zeigt das Team ziemlich durchwaschsene Leistungen.
Aufgrund der Nationalmannschaftspause werde ich das Spiel mit geringem Risiko anspielen. Sehe jedoch Werder offensiv ziemlich gut aufgestellt und aufgrund der letzten Niederlage zusätzlich motiviert. Erwarte einen starken Auftritt von Werder, auch wenn sie in der Defensive mit Prödl und Fritz zwei Stammspieler ersetzen müssen. Werde das UE mit absichern und Gladbach layen.

lay Gladbach @3.55 bei Betfair (1/10)

BVB - Schalke 04

BVB - Schalke Tipp 2
Quote: 5.30
2/10

BVB - Schalke Tipp X2

Quote: 2.16
3/10

Over 2.5

Quote: 1.60
4/10

Jipi, endlich mein Lieblings Derby die Quoten finde ich mehr als überzogen und dann muss ich die einfach anspielen,
allein dadurch das Dortmund schwächelt und wichtige Spieler ihn fehlen nach Hummels, Bender, Gündogan fällt nun auch Schmelzer aus entscheidene Rollen für die gute Abwehr von BVB. BVB hat unter anderem auch gegen Frankfurt und Hannover X gespielt, warum nun nicht auch gegen Schalke oder vielleicht sogar verlieren, Schalke ist nach dem letzten 3:0 gegen Wolfsburg in guter Stimmung und sie werden alles versuchen ihren Nachbarn eine Niederlage rein zudrücken. Vielleicht ist ja Reus auch bedrückt vom Länderspiel. [[winkewinke]]
Unter anderem hat Der FC Schalke 04 hat den besten Saisonstart der vergangenen zwölf Jahre hingelegt, man wird sehen.

Over ist klar, Dortmund in den letzten 7 Spiele 5x Over und Schalke in den letzten 7 Spielen auch 5x Over.

Viel Glück für Schalke und alle die auf diese Spiel tippen. [[cheers]]

/E: Man sollte vielleicht auch nicht vergessen das Schalke nach den Bayern und Düsseldorf am wenigsten Tore kassiert haben, warum sollte es nicht genauso laufen wie gegen den HSV, also diese Quote muss ich einfach mit nehmen.

Danke alles 3 durch. [[cheers]] [[sabber]]
1:2 [[cheers]]
+9 EH

Zuletzt bearbeitet:

Für mich hat Hannover 96 hier eine deutlich zu hohe Quote. In den letzten beiden Spielen gegen Levante, das sie ab der 10. Minute in der Unterzahl drehten und gegen Dortmund, das sie durchaus hätten gewinnen könnnen, zeigt Hannover, dass sie Fussball spielen können.
Frankfurt ist ohne Frage gut in die 1. Bundesliga gestartet, doch hat man gegen Gladbach gesehen, dass sie vorne in der Offensive durchaus das ein oder andere Abschlussproblem haben. Frankfurt ist stark bei Standardsituationen. Wenn Hannover es schafft Ecken etc. zu vermeiden haben sie beste Chancen das Spiel zu gewinnen.

Für mich ist die Quote defintiv spielbar auf Hannover 96!

Bei beiden Teams scheinen keine wichtigen Spieler zu fehlen.
Mögliche Aufstellungen:

Trapp - S. Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Occean

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Rausch - Stindl, da Silva Pinto - Schlaudraff, Huszti - Sobiech, Ya Konan

AH0 Hannover 5/10 @2.25/Bet365

3-1 ... sorry an alle, die mitgesetzt haben

Klarer gehts nicht!

Klarer gehts nicht!

Was noch nicht angesprochen wurde ist die Möglichkeit morgen für eine veritable 2,00 bei Tipico einen Bayern-HC-Sieg mitzunehmen. Bei allem Respekt vor den Düsseldorfern, aber ihre Möglichkeiten gegen Bayern sind bescheiden. Zu stark ist die Offensive, zu wenig anfällig die Defensive der Bayern. Ich glaube nicht, dass Bayern morgen nicht mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnt. Kroos in Topform, Schweinsteiger formidabel, Müller Mandzukic gut dabei. In der Form keine Chance gegen Bayern. Düsseldorf wird sich hier die nächsten Gegentore einfangen. Selten war die Chance auf einen HC-Sieg bei einem Underdog so groß. Die Nationalspieler werden frustriert sein und bei Bayern ihren Frust wegballern.

Bayern HC-Sieg -1[/QUOTE]

[[cheers]] Hätte mich ruhig die -2 HC trauen können

Neu auf meiner Blacklist: Serie B [[stupid]]

Hier gepostete Tipps im Oktober: 4-0-0

Das Spiel am Samstagabend lautet Bremen gegen Gladbach. Gespielt wird im Weser-Stadion. Wer dieses Spiel gewinnen wird, darüber bin ich mir noch unklar, allerdings bin ich davon überzeugt das Tore fallen werden. Beide Teams verfügen für mich über die perfekten Voraussetzungen: Wacklige Defensive und eine starke Offensive. Bei Bremen fällt Kapitän Fritz (adduktorenverletzung) und Prödl (Nasenbeinbruch und Beckenprellung) aus. Dafür werden wohl Selassie und Lukyimia in die Startelf rücken. 2 grundlegende Veränderungen in der Defensive sind meiner Meinung nach nicht so einfach zu kompensieren, zu mal beide noch nicht wirklich über Bundesliga-Erfahrung verfügen. Die Offensivabteilung kann sich echt sehen lassen. De Bruyne, Arnautovic, Elia, Petersen und als Ideengeber Junuzovic/Hunt. Allesamt Leute welche immer für ein Tor gut sind.

Letzte Spiele:
2 - 2
5 - 0
1 - 1
1 - 4
4 - 3
3 - 0

4:0 FT

[[sabber]]

Kopie aus dem (alten) Vorschauordner

Fortuna Düsseldorf - Bayern München

Spiel findet zwar erst am 20.10. statt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Irsinnige Quote bis dahin oben bleibt, deshalb habe ich sie mir jetzt schon gesichert.

Düsseldorf ZUHAUSE gegen die Bayern mit einer @11,74 DnB Düsseldorf @8

Bei allem Respekt vor der bisherigen Leisung der Bayern in dieser Saison, aber ein Bundesligist darf Zuhause einfach keine Siegquote jenseits der 10 haben!
Wir sind hier nicht in Spanien, Bayern ist nicht Barcelona!

Wir sprechen hier auch nicht über den abgeschlagenen Tabellenletzten der sich seit Wochen nur abschlachten lässt, sondern einer Mannschaft die auf Platz 7 steht, in 5/7 Saisonspielen ohne Gegentor war und erst eine Niederlage kassiert hat.

Die Bayern bekommen den Meistertitel jetzt nach 7 Spieltagen "Startrekord.. Unschlagbar.." von den Medien schon zugesprochen.

Diese Lobeshymnen werden jetzt gerade in der Länderspielpause auch nicht aufhören.

Sie selbst werden auch schon überheblich.
Ribery:"Wir können diese Saison ungeschlagen bleiben.."

Dazu der Bayernkader großteils mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, während die Düsseldorfer den Fokus (größtenteils) auf dieses Spiel legen können.

Bayern zudem in den letzte Jahren immer wieder mit Aussetzern.
Cottbus, Bielefeld, Mainz, Borisov..

Für die Fortuna nach dem Aufstieg das Spiel des Jahres!
Über 50.000 werden das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln, die Mannschaft wird heiß sein und den Fokus voll auf dieses Spiel legen, während die Bayern nach der Niederlage in Borisov, beim Auswärtsspiel in Lille 4 Tage später schon gewaltig unter Druck stehen.

Selbst ne 7er Quote auf Düsseldorf fände ich hier grenzwertig, aber die Quoten sind einfach nur Wahnsinnig. [[stupid]]

DnB Düsseldorf @8 bet365
Sieg Düsseldorf @11,74 pinnacle 2/10
(interwetten z.b. "nur" mit 7,6)

satz mit X

0:2 [[yo]]

HSV - Stuttgart

OVER 2,5 (1.60q) -> 3/10
b2s (1.50q) -> 3/10

(mybet)

Spielt der VfB auswärts, rappelt es. Im Schnitt mehr als 4 Tore gab es bei ihren Auswärtsspielen. Hamburg auch eher overlastig, allerdings passen sie sich ihren Gegnern an. Gegen Dortmund gabs ein Torfestival, in Fürth nur eine Bude, gegen Hannover hätte es 3:3 statt 1:0 enden können. Davor in Gladbach und Frankfurt locker over. Fink predigt seit seiner Anstellung, dass er ein Freund des Offensivspiels ist.

Harnik trifft gerne in seiner Geburtsstadt, so wirds auch diesmal sein. Eine Torwette für ihn wäre da noch denkbar. Beim HSV sind Son und vdV in Topform.

Ich gehe hier von einem heißen und abwechslungsreichen Spiel aus. Stuttgart ist hinten zu schwach und wenn sie etwas mitnehmen wollen müssen sie den Offensiv-Knopf drücken. [[schwitz]]

Bremen - Gladbach
Elia 2 score @3,5 bet365
(2/10)
Elia hat sich in den ersten Spielen gut eingefunden in die Werder-Mannschaft und vom gefürchteten Problemspieler ist bislang nicht viel zu sehen.
Bisher wartet er noch auf sein erstes Bundesligator im Trikot der Bremer und nach seiner Nachnominierung zur niederländischen Nationalmannschaft hoffe ich, dass ihm das noch einmal einen kleinen Schub gibt.
Gladbach bisher nicht die Form der letzten Saison gezeigt, auch wenn zuletzt ein Sieg gegen die Eintracht herausgesprungen ist.

Dortmund - Schalke
Afellay 2 score @6 bet365
(3/10)
Finde die Quote total überzogen. Der Junge kann Fussball spielen und im letzten Spiel auch das erste Mal getroffen.
Derby gegen Dortmund wird sicher nicht einfach, aber sehe hier Schalke sogar einen kleinen Tick vorne auf Grund der letzten Ergebnisse. Hunter noch nicht in der Form der letzten Saison.
Für mich wie gesagt auf Grund der Quote sogar ein etwas größerer Versuch wert.

Düsseldorf - Bayern
Kroos 2 score @2,87 bet365
(1/10)
Kroos bisher in sehr guter Form. Die letzten drei Ligaspiele zwar nicht getroffen, dafür am Freitag in der Nati wieder zugeschlagen. Quote ehrlich gesagt extrem im Grenzbereich, für mich aber ein Versuch wert.

Ich spiele das ganze in einem 2/3 System und nur Afellay zusätzlich einzeln. Die Stake-Angaben sind nur meine Gewichtung wenn ich alles einzeln spielen würde. System spiele ich mit 1,5/10.
Nur Afellay ging durch - zumindest die richtige Einzelwette heraus gesucht

Augsburg mit Chancen gegen Nürnberg

Augsburg mit Chancen gegen Nürnberg

Das Spiel riecht für mich nach wenig Toren und unterschätzten Augsburgern...

/Beide Teams starten mit einer negativen Torbilanz.
/Augsburg hat Rückenwind aus der Partie gegen Bremen. 5 Punkte, aber auch nur 5 eigene Tore bei 11 Gegentoren in 7 Spielen.
/Aufwind bei Augsburg, Abkühlung bei Nürnberg. Nach 7 Spielen steht man mit 7 Punkten und -7 Toren nur noch auf 14.
/Augsburg kann mit einem Sieg an Nürnberg vorbei ziehen.

...
Ich würde einen Tipp auf Augsburg wagen...

Ein +0.25 für Augsburg bei 2.22 auf Pinnacle und 3/10

Für mich dieses WE:

Frankfurt

Hannover

Fazit

AHC 0 2 @ 2,58 pin 2/10

Da wäre mit ein bisschen mehr Konzentration durchaus was drin gewesen. So wars ein verdienter Sieg für FFM. Schade.

Werder Bremen - Gladbach

Heute Nachmittag steht im Weserstadion ein richtungsweisendes Spiel, sowohl für Werder als auch für Gladbach, an. Dabei sehe ich Value in den Werderquoten (2.26 @Betfair), da Werder zur Zeit gar nicht so schlecht drauf ist, auch wenn sie in Augsburg verloren haben, wo sie jedoch klar spielbestimmend waren. Zudem war Werder in der laufenden Saison die einzigste Mannschaft, die die Bayern am Rande eines Punktverlustes hatte.
Gladbach im Gegensatz hat dieses Jahr sehr viel mit sich selbst zu tun, und ist durch die Belastung in der Euroleaque zusätzlich unter Druck. Es ist schon längst kein Selbstläufer wie letzte Saison, wo Galdbach enge Speiel oft noch zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Speziell auswärts zeigt das Team ziemlich durchwaschsene Leistungen.
Aufgrund der Nationalmannschaftspause werde ich das Spiel mit geringem Risiko anspielen. Sehe jedoch Werder offensiv ziemlich gut aufgestellt und aufgrund der letzten Niederlage zusätzlich motiviert. Erwarte einen starken Auftritt von Werder, auch wenn sie in der Defensive mit Prödl und Fritz zwei Stammspieler ersetzen müssen. Werde das UE mit absichern und Gladbach layen.

lay Gladbach @3.55 bei Betfair (1/10)

4:0 [[yo]]

HSV vs. VfB Sonntag 1. Liga

Ibisevic to score 1/10 @ 2.90 bei Tipico (Bet365 nur mit @ 2.37)
Ibisevic mind. 2 Tore 0.25/10 @ 10 bei Tipico
Harnik to score 0.75/10 @ 3.20 bei Tipico

FT 0:1 Ibisevic

Harnik mit zwei guten Chancen und Vedo auch mit der ein oder anderen Gelegenheit, schade drum.

Trotzdem kleines + von 0.9 EH [[cheers]]

HSV - Stuttgart

OVER 2,5 (1.60q) -> 3/10
b2s (1.50q) -> 3/10

(mybet)

Spielt der VfB auswärts, rappelt es. Im Schnitt mehr als 4 Tore gab es bei ihren Auswärtsspielen. Hamburg auch eher overlastig, allerdings passen sie sich ihren Gegnern an. Gegen Dortmund gabs ein Torfestival, in Fürth nur eine Bude, gegen Hannover hätte es 3:3 statt 1:0 enden können. Davor in Gladbach und Frankfurt locker over. Fink predigt seit seiner Anstellung, dass er ein Freund des Offensivspiels ist.

Harnik trifft gerne in seiner Geburtsstadt, so wirds auch diesmal sein. Eine Torwette für ihn wäre da noch denkbar. Beim HSV sind Son und vdV in Topform.

Ich gehe hier von einem heißen und abwechslungsreichen Spiel aus. Stuttgart ist hinten zu schwach und wenn sie etwas mitnehmen wollen müssen sie den Offensiv-Knopf drücken. [[schwitz]]

Hamburg zum ersten Mal mit vdV ohne Treffer [[stupid]]

Allmählich habe ich das Gefühl, dass eine Bremse drin ist, wenn ich etwas tippe und hier poste! [[rofl]] Der berühmte Vorführeffekt... Vorher hatte ich eine Spitzen-Bilanz. Aber das ist für mich erst recht ein Ansporn.[[schwitz]]

Das Spiel riecht für mich nach wenig Toren und unterschätzten Augsburgern...

/Beide Teams starten mit einer negativen Torbilanz.
/Augsburg hat Rückenwind aus der Partie gegen Bremen. 5 Punkte, aber auch nur 5 eigene Tore bei 11 Gegentoren in 7 Spielen.
/Aufwind bei Augsburg, Abkühlung bei Nürnberg. Nach 7 Spielen steht man mit 7 Punkten und -7 Toren nur noch auf 14.
/Augsburg kann mit einem Sieg an Nürnberg vorbei ziehen.

...
Ich würde einen Tipp auf Augsburg wagen...

Ein +0.25 für Augsburg bei 2.22 auf Pinnacle und 3/10

0-0 schee...

1899 Hoffenheim - Greuther Fürth

Hoffenheim aktuell 13. mit einer 2-1-4 Bilanz.Nach schwachem Start in die Bundesliga hat man sich zuletzt gefangen,Stuttgart 3-0 geputzt und gegen Bayern hielt man die erwartete Niederlage in Grenzen.Das 0-0 gegen Augsburg lass ich mal außen vor da es kurz nach dem Unfall von Vukcevic wahr,der mittlerweile außer Lebensgefahr ist was der Mannschaft vielleicht noch ein bisschen mehr Auftrieb geben könnte,was aber nur rein Spekulativ von meiner Seite ist.
Die Situation bei Greuther Fürth das komplette Gegenteil.Nach dem souveränen Aufstieg in die Bundesliga ist das Team auf dem Boden der Tatsachen gelandet.Und der heißt Platz 18 mit einer 1-1-5 Bilanz.Gerade Offensiv ist das Team von Coach Büskens nicht Bundesligatauglich.Erst 2 Tore konnten die Kleeblättler auf der Habenseite verbuchen.Eins davon wahr auch noch ein Eigentor.
Fürth im Moment einfach zu schwach, so dass es in Hoffenheim die nächste Pleite geben wird.

Hoffenheim - Fürth 1 6/10 @ 1.83
Hoffenheim - Fürth AHC -1 2/10 @ 2.6 bet 365

Was soll man dazu groß schreiben.Wenn ich die Partie lese denk e ich sofort an viele Tore.Bei der Eintracht fielen in 7 Partien 26 Tore bei Hannover klingelte es 25 mal.Auswärts bei Hannover zwar erst 9 Tore in 3 Spielen,die Eintracht dafür mit 17 Toren in 4 Spielen.Personell ist bei beiden Teams alles dabei was man mit Toren verbindet.Einzig der langfristige Ausfall von Leon Andreasen schmerzt. Für Ya Konan könnte Diouf,der zuletzt deutlich im Aufwind wahr auflaufen.

over 3 7/10 @ 2

Hamburger SV - VfB Stuttgart

Der Heimsieg für mich hier deutlich zu hoch quotiert.Beide Teams sehr schwach in die Saison gestartet.Doch während der VfB weiterhin im Keller feststeckt kam beim Hamburger SV mit Rafael van der Vaart die Wende.Aus den letzten vier Bundesliga Spielen holte der HSV 10 Punkte.Unter anderem wurde im heimischen Volksparkstadion Meister Dortmund und die Truppe von Hannover 96 (von denen ich sehr viel halte) geschlagen.Vom VfB Stuttgart halte ich nicht viel.Hab die Mannschaft von Bruno Labbadia beim bisher einzigen Saison Sieg in Nürnberg live Begutachten können.Außer dem 1-0 Geschenk von Antonio und einem Konter Tor kam da auch nicht viel.Auch sonst herrscht recht viel Unruhe im Umfeld des VfB.Ich denke es wird das letzte Spiel von Labbadia als VfB Trainer.
Personell gibt es bis jetzt keine nennenswerten Ausfälle.Gut beim HSV kehrte van der Vaart und Badelj angeschlagen von den Länderspielen zurück bin aber ziemlich sicher das beide auflaufen werden, da wird gerne einmal übertrieben von den Trainern.Es will sich ja doch keiner in die Karten schauen lassen.Hamburg im Moment einfach besser als Stuttgart,dazu mit Rene Adler und Rafael van der Vaart zwei Spieler die in einer überragenden Form sind.

Hamburg - Stuttgart 1 5.5/10 @ 2.25
Hamburg - Stuttgart AHC -1.5 1.5/10 @ 3.2

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Auch wenn hier der Tabellen 4. auf den Tabellen 3. trifft ist die Borussia hier klarer Favorit.Dortmund im Westfalenstadion einfach eine Macht.3 Spiele 3 Siege 10:1 Tore.Zuletzt wurde Gladbach 5-0 verprügelt. Die Punktverluste wahren allesamt auswärts.Dort hatte man allerdings auch ein verdammt schweres Programm zu absolvieren.Mit Hannover,Frankfurt und dem wiedererstarktem HSV hatte man 3 wirklich harte Brocken.Marco Reus scheint nach anfänglichen Startproblemen wieder zu der Form zu Finden die in zum Fußballer des Jahres gemacht hat und die Offensive kommt wieder richtig ins Rollen.Beim FC Schalke 04 hat man bei der Heim Niederlage gegen die Bayern gesehen dass man mit den beiden Top Teams der Bundesliga bei weitem nicht auf Augenhöhe ist.Wenn man zu Hause gegen die Bayern so chancenlos ist wie will man dann bei den Heimstarken Dortmundern bestehen? Sehe hier nichts was für Schalke spricht.Gut beim BVB sind ein paar Spieler fraglich jedoch hat Jürgen Klopp genug Alternativen im Kader um den ein oder anderen Ausfall auffangen zu können.Hummels könnte durch Santana ersetzt werden der wahrscheinlich der stärkste Verteidiger der Bundesliga ist der keinen Stammplatz hat.Zudem bei Schalke mit Draxler und vor allem Papadopoulos zwei wichtige Spieler fraglich. Sehe hier nicht viel das gegen Dortmund spricht.

Borussia Dortmund AHC -1 5/10 @ 2.075

Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München

Die Quoten sind ja mal ein Witz.Bayern mit niedrigeren Quoten als im DFB Pokal wenns auswärts gegen einen unterklassigen Gegner geht.Die Bundesliga ist zu ausgeglichen als das so ein Quotierung gerechtfertigt währe.Fortuna ist immerhin auf Platz 7 der Tabelle und zu Hause noch ungeschlagen. Was gegen Bayern spricht? Eigentlich nichts außer ein Paar spekulative Dinge meinerseits.
- 8 Startsiege in Folge sind noch keinem Team in der Bundesliga geglückt
- Am Dienstag steht wieder Champions League in Lille auf dem Programm wo man nach der Pleite enorm unter Druck steht
- Die deutschen Nationalspieler könnten einen kleinen Knacks beim 4-4 gegen Schweden bekommen haben.
-Der Gegner wird unterschätzt.

Normalerweise lassen die Bayern sich das hier nicht nehmen aber die Quotierung ist definitiv zu hoch für ein Bundesligaspiel.Deswegen probiere ich folgendes:

Düsseldorf AHC+1 3/10 @ 2.675
Düsseldorf - München 1 @ 11[[yo]]

Hoffenheim - Fürth 3:3 -8
Frankfurt - Hannover 3:1 +7
HSV - Stuttgart 0:1 -7
BVB - Schalke 1:2 -5
Düsseldorf - Bayern 0:5 -4