Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

1. Bundesliga 20.12.2015 15.30 Uhr
Hertha BSC - Mainz 05

Herta im Moment in einer sehr sehr guten Verfassung. Von den letzten 6 Spielen 5 Siege und nur eine Niederlage und das war gegen die Bayern. Im Pokal locker gegen Nürnberg auswärts durchgesetzt. Heimbilanz diese Saison 5-1-1 und Torverhältnis von 12:7. Momentan ist die Hertha auf Platz 3 mit 29 Punkten und darf von Europa träumen. Sie haben eine konstante Offensive mit Durchschlagskraft und eine solide Abwehr. Torverhältnis 24:18.

Mainz auch gerade einen guten Lauf, jedoch hat mich das erschreckend schlechte Spiel am letzten Freitag gegen Stuttgart daheim sehr enttäuscht. Offensiv katastrophal und definsiv zwar nix zugelassen gegen schwache Stuttgarter, aber auch keine Akzente für die Offensivabteilung gesetzt. Wenn der Sturm um Malli und Mutu nicht läuft, ist fast schon die gesamte Offensive in Mainz lahm gelegt. Mainz aus den letzten 6 Spielen immerhin 12 Punkte gesammelt, sehr beachtlich und kein Spiel verloren. Momentan auf Platz 7 mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 23:21.
Auswärts 3-2-2 mit 12:10 Toren.

Insgesamt sehe ich die Hertha in diesem Spiel als klaren Favoriten an. Die Quote für den Heimsieg von 2,22 hat hier auf jeden Fall value und so muss ich den Sieg hier anspielen. Zwar die Hertha unter der Woche im Pokal gespielt und Mainz frei gehabt, aber sehe das hier beim letzten Spiel vor der Winterpause nicht als Nachteil an, da man kurz vor dem Urlaub steht und nochmal gewillt ist vor den eigenen Fans alles zu geben, um auf dem Champions-League Platz zu überwintern.

Mein Tipp: 1 2,22 1XBet 3/10

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart ist mMn unter Kramny auch nicht viel stärker als unter Zorniger. Nach der Länderspielpause gab es zuerst 2 klare Niederlagen und danach 2 Unentschieden in der Liga. Unter der Woche konnte man gegen Braunschweig erst in der Verlängerung mit 3:2 gewinnen. Defensiv ist man einfach zu anfällig.

Wolfsburg ist auswärts bisher sehr schwach in der Liga. Erst 3 geschossene Tore und 6 Punkte nach 7 Auswärtsspielen sind für einen CL-Achtelfinalisten nur mehr peinlich. Mit Stuttgart kommt der nächste Gegner genau recht. Die letzten 6 Duelle gewann man teils recht souverän, dazu hatte man unter der Woche eine Spielpause. Nach der Länderspielpause zuerst 6:0 Bremen und Moskau auswärts (2:0) besiegt, dann auswärts gegen das formstarke Augsburg ein 0:0 erreicht, daheim unglücklich gegen Dortmund verloren, ManUtd in die Europa League geschickt und am vorigen Wochenende gegen den ausgeruhten und auswärtsstarken HSV daheim immerhin ein 1:1 geholt. Die Form passt also, die Pause tat den Spielern sicher gut und offensiv kam man in jedem Spiel zu Großchancen.

Stuttgart ist ein Lieblingsgegner von Wolfsburg, musste unter der Woche gegen einen Zweitligisten in die Verlängerung gehen, hat immer noch zahlreiche Defensivschwächen und ist mMn schlichtweg um eine Klasse schwächer als Wolfsburg.

Stuttgart - Wolfsburg 2, Quote 2.11 bei Pinnacle, 3/10

1. Bundesliga 20.12.2015 15.30 Uhr
Hertha BSC - Mainz 05

Herta im Moment in einer sehr sehr guten Verfassung. Von den letzten 6 Spielen 5 Siege und nur eine Niederlage und das war gegen die Bayern. Im Pokal locker gegen Nürnberg auswärts durchgesetzt. Heimbilanz diese Saison 5-1-1 und Torverhältnis von 12:7. Momentan ist die Hertha auf Platz 3 mit 29 Punkten und darf von Europa träumen. Sie haben eine konstante Offensive mit Durchschlagskraft und eine solide Abwehr. Torverhältnis 24:18.

Mainz auch gerade einen guten Lauf, jedoch hat mich das erschreckend schlechte Spiel am letzten Freitag gegen Stuttgart daheim sehr enttäuscht. Offensiv katastrophal und definsiv zwar nix zugelassen gegen schwache Stuttgarter, aber auch keine Akzente für die Offensivabteilung gesetzt. Wenn der Sturm um Malli und Mutu nicht läuft, ist fast schon die gesamte Offensive in Mainz lahm gelegt. Mainz aus den letzten 6 Spielen immerhin 12 Punkte gesammelt, sehr beachtlich und kein Spiel verloren. Momentan auf Platz 7 mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 23:21.
Auswärts 3-2-2 mit 12:10 Toren.

Insgesamt sehe ich die Hertha in diesem Spiel als klaren Favoriten an. Die Quote für den Heimsieg von 2,22 hat hier auf jeden Fall value und so muss ich den Sieg hier anspielen. Zwar die Hertha unter der Woche im Pokal gespielt und Mainz frei gehabt, aber sehe das hier beim letzten Spiel vor der Winterpause nicht als Nachteil an, da man kurz vor dem Urlaub steht und nochmal gewillt ist vor den eigenen Fans alles zu geben, um auf dem Champions-League Platz zu überwintern.

Mein Tipp: 1 2,22 1XBet 3/10

Hertha souverän mit 2:0 wie erwartet gewonnen.

+3,66 Einheiten

Hoffentlich waren einige von euch dabei[[cheers]]