Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-11-18/2011-11-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

1. Bundesliga HSV - Hoffenheim

1. Bundesliga HSV - Hoffenheim

Kopie aus Vorschauordner

Hamburger SV - TSG Hoffenheim 1 (AHC0) @1.71 188bet 6/10
Marcus Berg erzielt ein Tor @3.5 bwin 2/10
Marcus Berg erzielt 1. Tor @10 bwin 1/10
Mladen Petric erzielt letztes Tor @7 bwin 0.5/10

Zur personellen Lage: Marcus Berg wird zum Einsatz kommen und konnte in den beiden Testspielen gegen Oststeinbeker und TSV Winsen mit vier erzielten Toren bereits seine gute Form unterstreichen. Petric nach Muskelfaserriss zwar noch nicht bei 100%, soll aber heute bereits das Training absolvieren und am Sonntag als Joker zum Einsatz kommen. Mit Burma kehrt ein wichtiger Innenverteidiger zurück, was zusätzlich Stabilität verleihen sollte. Es wird Zeit für den ersten Heimsieg unter Fink. Dazu hat man mit Stanislawski nach der letzten Derbyniederlage gegen St Pauli noch eine Rechnung offen. Einen Sieg der TSG schließe ich bei der derzeitigen Form aus, zumal man auswärts zuletzt mit Niederlagen gegen Köln, Stuttgart und Schalke die schlechte Auswärtsleistungen bestätigte. Die Scorerwetten auf Berg vielleicht etwas gewagt, aber wenn er einen guten Start erwischt ist das ein oder andere Tor definitiv drin. Dazu die meisten anderen Anbieter mit deutlichen geringeren Quoten.

Kopie aus Vorschauordner

Bundesliga, 13. Spieltag

Bayern München - Borussia Dortmund, Sa. 19.11 18:30 Uhr

In diesem Spiel sehen die Bookies Bayern als klaren Favoriten an, was die 1X2 Quoten zeigen (Quoten auf Dortmund bis zu 6), dass sie hier jedoch wirklich so klarer Favorit sind finde ich nicht.

Zugegeben, Bayern ist ein sehr sehr starkes Team, was die Ergebnisse in Liga und der CL beweisen, aber ich finde Dortmund hat hier durchaus Chancen zu bestehen.

Bayern hat zu Hause bisher alle Gegner bis auf Gladbach an die Wand gespielt, doch ich finde dass dies bisher auch sehr dankbarer Gegner waren. Der HSV damals noch unter Oenning, Freiburg, Leverkusen das zuvor schon daheim gegen Köln unter die Räder kam und die Hertha. Alles keine großen Mannschaften wie ich finde. Gegen die bisher besten Teams hat man eine 1-0-2 Bilanz (Schalke, Hannover (beide auswärts), Gladbach), zuletzt tat man sich in Augsburg sehr schwer, es war Manuel Neuer zu verdanken dass die 3 Punkte mitgenommen werden konnten.
Hinzu kommt dass Bayern das lauffaulste Team der Liga ist (im Schnitt 10 km weniger pro Spiel als Dortmund) und Dortmund ist für das laufintensive Spiel bekannt, mal sehen ob ihnen das Schwierigkeiten bereiten wird.
Fehlen werden Tymoschuck (Rotsperre) und Schweinsteiger (verletzt) sicher, Robben könnte sein Comeback feiern. Robbin ist wieder im Kader, wird aber zunächst auf der Bank platz nehmen.

Dortmund hat nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in die Spur gefunden, gegen Köln und Wolfsburg zeigte man endlich wieder den Powerfussball der letzten Saison, und auch in der CL konnte endlich der erste Sieg gefeiert werden (1:0 Piräus), was Auftrieb gibt. 5 der letzten 6 Ligaspiele konnten gewonnen werden, auch beim 1:1 in Stuttgart waren Chancen zum Sieg da.
Bei der Borussia werden Schmelzer und Subotic (beide verletzt) fehlen, für sie werden Santana und Löwe spielen. Vorallem bei Löwe bleibt abzuwarten ob er gegen Ribery (oder Robben) etwas entgegenzusetzen hat.

Klar, München ist Favorit, es kann auch sein dass sie deutlich gewinnen, aber ich finde trotzdem dass man hier auf Dortmund Value findet, vorallem in den DNB/AHC0 wetten, die ich auch spielen werde:

Bayern - Dortmund | Dortmund AHC0 @4.00 (bet365) 2/10
gibts auch zu im DNB zu 4.25 bei Gamebookers

Viel Glück allen Nachtippern!

Bayern - Dortmund

Bayern - Dortmund

FC Bayern - Borussia Dortmund

So, dann werde ich für diese Woche auch wieder meine Tipps bereitstellen, nachdem ich letzte Woche mit dem 2:1 Sieg der Bayern in Augsburg goldrichtig lag und sogar das richtige Torergebniss vorhergesagt habe.

Die Bayern in dieser Saison zuhause Bärenstark.
5-0-1 die Heimbilanz bei 23:1 Toren.
Richtig, Manuel Neuer musste bisher in 6 Heimspielen erst einmal hinter sich greifen.
Der BVB Auswärts mit einer 2-2-2 bei 6:5 Toren

Direkter Vergleich FCB vs. BVB in München:
26 Siege : 9 Remis : 7 Niederlagen bei insgesammt 103:43 Toren.

Die Bayern dank der Länderspielpause erholt und ggfs. mit Robben (ich denke er kommt in der 70.)

Daher meine 2 Tipps wie folgt:

Sieg auf Bayern // 1.62@bwin 7/10
exaktes Torergebniss 3:1 // 11.5@bwin 3/10

Marcus Berg erzielt ein Tor @3.5 bwin 2/10

Herr Berg hat nochmal wieviel Tore in der BL bisher geschossen?

Wohlwollend gerechnet trifft er in jedem 8. Spiel und stellt dabei regelmäßig seine Bundesligauntauglichkeit unter Beweis wie kaum ein zweiter.

Und jetzt muss man ihn für @3,5 anpacken, weil er in einem Testspiel gegen FC Oberhastenichgesehn seine "gute Form" bewiesen hat?[[nixweiss]]

Dortmund hat nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in die Spur gefunden, gegen Köln und Wolfsburg zeigte man endlich wieder den Powerfussball der letzten Saison, und auch in der CL konnte endlich der erste Sieg gefeiert werden (1:0 Piräus), was Auftrieb gibt. 5 der letzten 6 Ligaspiele konnten gewonnen werden, auch beim 1:1 in Stuttgart waren Chancen zum Sieg da.
Bei der Borussia werden Schmelzer und Subotic (beide verletzt) fehlen, für sie werden Santana und Löwe spielen. Vorallem bei Löwe bleibt abzuwarten ob er gegen Ribery (oder Robben) etwas entgegenzusetzen hat.

Also Dortmund, bei denen wie du schon sagst, 2 Mann der Stammabwehr fehlen, die auswärts nicht unbedingt eine Macht sind, die vor drei Hammerspielen (Bayern, Gunners, Schalke) stehen, bei denen wie du selbst schreibst nicht klar ist, ob Loewe gegen Ribery etwas entgegenzusetzen hat, die sich nicht wie andere Teams gegen die Bayern einigeln werden und 9-0-1 spielen werden, sollen in der Allianz Arena, in der die Bayern seit Jahren eine Macht sind, eine Chance gegen Bayern haben?
Weil die Bayern das lauffaulste Team sind? Klar, wenn man wie gegen die Hertha nach 15 Minuten 3:0 führt und in der Woche darauf ein wichtiges CL Spiel gegen Napoli hat, sollen sie 90 Minuten Vollgas spielen oder was?
Weil die Dortmunder gegen Köln und Wolfsburg gewonnen haben? also beides Teams, denen sie perfekt ihren Fußball aufgezwungen haben, gegen Piräus war das weit weniger souverän.......
Bitte, die Bayern spielen zuhause einen ballbesitzorientierten dominanten Fußball. Bei den Dortmundern fehlen zwei Stammverteidiger. Robben ist wieder fit und brennt auf seinen Einsatz. Bayern ist letzte Saison von Dortmund zweimal gedemütigt worden und brennt auf Revanche.

Am Samstag darf der BVB froh sein, keine Packung zu bekommen, ich spiele das Bayern AHC -1 das gibts bei pinnacle für 2,06 mit 5 units

Samstag 18:30 Uhr
Bayern vs. Dortmund

Das Topspiel schlechthin diese Woche und es wird hier bereits so viel geschrieben und in den Medien wird so viel berichtet, dass ich mich mit meiner Analyse kurz fassen will.

Fakt ist, dass Dortmund gegen stärkere Gegner und wenns drauf ankam noch nichts gerissen hat diese Saison. Beispiele sind hier das 0:3 in Marseille, das 1:3 in Piräus oder das 1:1 gegen Arsenal, wobei man hier gut gespielt hat. Auch beim 0:0 gegen Leverkusen nicht viel geholt, man hat die Punkte in der Liga bis jetz fast nur gegen kleine Teams gewonnen. Nun folgen die Wochen der Wahrheit.

Fakt ist, dass Bayern diese Saison bereits Man City, Neapel, Schalke, Leverkusen besiegt hat und in diesen Spielen nur Neapel die Abwehr überwunden hat. Bayern bestens eingespielt. Gomez, Ribery in einer überragenden Form. Kroos und Müller in den Länderspielen bewiesen was sie drauf haben. Das Defensivverhalten der Mannschaft erschreckend gut und die Motivation riesengroß, den amtierenden Meister aus dem Stadion zu schießen.

Desweiteren fällt mir auf, dass gegen stärkere Gegner wie Man City, Neapel, Leverkusen, aber auch gegen schwächere wie Hertha, Nürnberg, Augsburg die entscheidenen Tore alle in der 1.HZ fallen, so dass das Spiel faktisch schon entschieden ist.

Ich rechne mit einem sehr forschem Beginn der Bayern, man will die Dortmunder gar nicht ins Spiel kommen lassen.
Die Qualität der Bayern und die Motivation sprechen ebenfalls für einen Heimsieg. Man wird versuchen, den Sack in der 1.HZ schon zu zu machen.

Meine Wetten lauten also:

Bayern AHC -1 @2,06 pinnacle 5/10
HT/FT Bayern/Bayern @2,30 bet365 4/10

HZ mit den meisten Toren: 1.HZ @3,10 bet365 2/10

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München - BV Borussia Dortmund 09 AG [[rofl]]
Samstag: 18:30 Uhr

Kann dem meisten hier nur beipflichten!
Ganz München ist heiß auf dieses Spiel.
Nach der Länderspielpause ist dieses Spiel am Samstag ein gefühltes Championsleague Spiel und eine gewisse Rache für die Dortmunder Meisterschaft wird förmlich erwartet!

Das Team ist top fit und super drauf.
Robben auf der Bank, was vorallem auch einen psychologischen Aspekt hat.
Die Bayern dieses Jahr daheim, bis auf den Ausrutscher am ersten Spieltag nicht nur eine Festung.
Das ist zum Teil Fußballkunst auf höchstem Niveau!

Die Ergebnisse sprechen Bände!

Hamburger SV 5:0
SC Freiburg 7:0
Leverkusen 3:0
Berlin 4:0
Nürnberg 4:0

Dortmund dagegen in Spielen wo es um die Wurst geht oftmals ängstlich, behebig, letargisch.
Die Championsleague- Spiele wurden bereits angesprochen.

Dienstag/Mittwoch dann wieder Championsleague.
Die Bayern mit 1 1/2 Beinen im Achtelfinale, der BvB spielt dagegen in London ums Überleben.
Der Ausfall von Schweinsteiger wird mit Gustavo recht adäquat ersetzt!
Beim BvB gefallen mir derweil Großkreutz und Kagawa überhaupt nicht.
Das Spiel steht und fällt mit Götze, der allerdings in wichtigen Spielen immer öfter zu Formschwankungen neigt.
Dazu hat der BvB eine wackelige Abwehr, die gegen Müller, Kroos, Ribery oder Gomez zum ersten mal in der BuLi auf den Prüfstand geraten wird.
Gündogan ist Meilenweit eines Sahin entfernt.

Ich traue den Bayern hier einiges zu, ja sogar ein Spektagel!
Die Stimmung heuer sensationell gut, die einen fast an 2001 erinnern lässt.

Klar geht es hier "nur" um 3 Punkte, aber wenn man DEN Konkurrenten um die Meisterschaft abwatschen kann, wird man sicherlich nicht aus Freundschaft darauf verzichten.

Daher eine etwas intensivere Ausrichtung auf die Roten!

Bayern München - Borussia Dortmund 1 @ 1.65 (pinnacle) 9/10

Bayern München HC-1 - Borussia Dortmund @ 2.60 (BetAtHome) 5/10

Bayern München HC -2 - Borussia Dortmund @ 4.65 (bet365) 2/10

Bayern München gewinnt bei mehr als 2,5 Toren @ 2.20 (bet365) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Also Dortmund, bei denen wie du schon sagst, 2 Mann der Stammabwehr fehlen, die auswärts nicht unbedingt eine Macht sind, die vor drei Hammerspielen (Bayern, Gunners, Schalke) stehen, bei denen wie du selbst schreibst nicht klar ist, ob Loewe gegen Ribery etwas entgegenzusetzen hat, die sich nicht wie andere Teams gegen die Bayern einigeln werden und 9-0-1 spielen werden, sollen in der Allianz Arena, in der die Bayern seit Jahren eine Macht sind, eine Chance gegen Bayern haben?
Weil die Bayern das lauffaulste Team sind? Klar, wenn man wie gegen die Hertha nach 15 Minuten 3:0 führt und in der Woche darauf ein wichtiges CL Spiel gegen Napoli hat, sollen sie 90 Minuten Vollgas spielen oder was?
Weil die Dortmunder gegen Köln und Wolfsburg gewonnen haben? also beides Teams, denen sie perfekt ihren Fußball aufgezwungen haben, gegen Piräus war das weit weniger souverän.......
Bitte, die Bayern spielen zuhause einen ballbesitzorientierten dominanten Fußball. Bei den Dortmundern fehlen zwei Stammverteidiger. Robben ist wieder fit und brennt auf seinen Einsatz. Bayern ist letzte Saison von Dortmund zweimal gedemütigt worden und brennt auf Revanche.

Am Samstag darf der BVB froh sein, keine Packung zu bekommen, ich spiele das Bayern AHC -1 das gibts bei pinnacle für 2,06 mit 5 units

Erstmal danke für deine Kritik und Meinung. Ich versuch nochmal meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Klar ist Bayern Favorit in diesem Spiel, aber ich finde dass Dortmund an einem guten Tag in der Allianz Arena bestehen kann, d.h. ich finde dass Dortmund auf einem höheren Level wie die bisherigen Gegner von Bayern in der AA anzusiedeln ist, und DNB für 4.00 spiel ich daher klein an, weil ich die Quote etwas überzogen finde. Der Ausfall von Subotic wiegt in meinen Augen nicht so schwer, finde dass Santana ihn bisher immer sehr gut ersetzt hat. Wie bereits hier erwähnt steht noch nicht fest ob Schmelzer fehlen wird, wenn ja wird ihn wie ich schon geschrieben habe Löwe ersetzen, und ob er mit Ribery klar kommt das war vllt unglücklich von mir ausgedrückt, weil ich sowieso davon ausgehe dass der Franzose gedoppelt wird (Großkreutz der vermutlich LMF spielen wird wird Löwe/Schmelzer in der Defensive unterstützen).
Finde deine AHC-1 Wette übrigens auch gut, weil ich davon ausgehe wenn Bayern gewinnt dass sie dann nicht nur mit 1 Tor Unterschied gewinnen.

Samstag 15:30 Uhr

Schalke - Nürnberg 1 1,80 betvictor 6/10

Diese Quote stieg mir gleich ins Auge und hat mMn. enorm Valuegehalt. Klar es fehlen Höwedes und Farfan und auch wenn ein Huntelaar fehlt würde ich diese Quote jederzeit mitnehmen. Auf Schalke hat es jedes Auswärtsteam schwer aber mit Nürnberg kommt ein Team das auswärts und auch die ganze Saison über keinen guten Fußball spielt und sich am Samstag enorm anstrengen muss um auf Schalke zu bestehen.

Schalke ist unter Stevens wieder in der richtigen Spur, gerade in der Liga und auch im Pokal hat man bewiesen, dass es aufwärts geht. Das eine Spiel im Uefa-Cup mal ausgenommen..

Zudem kommt mit Nürnberg eine Art Lieblingsgegner der Gelsenkirchener auf Schalke.

Nürnberg konnte seit dem die Arena steht dort nicht gewinnen und ging fast immer als Verlierer vom Platz.

Zudem hat man nur 3 Punkte aus den letzten 6 Spielen gesammelt. Eindeutig zu wenig. mMn. hat man zu viele Leistungsträger nach den letzten Saisons verloren.

Fazit:

Rechnet man alles zusammen bleibt nicht viel übrig was gegen Schalke spricht. Schalke zuhause immer stark, vor allem gegen schwächere Teams ohne Ausrutscher, Nürnberg in schlechter Form, Nürnberg auf Schalke eigentlich fast immer verloren, auch Stevens hat eine richtig gute Bilanz als Trainer gegen Nürnberg. Einzig die Ausfälle sprechen ein kleines bisschen für Nürnberg. Aber das wars schon...

Hätte bei dem Spiel eine 1,55 erwartet aber Schalke wiedererstarkt und Nürnberg nicht mehr das Nürnberg wie zu UEFA-Cup Zeiten. Dieses Jahr gehts gegen den Abstieg.
Könnt mir sagen was ihr wollt aber eine 1,80... hätt ich nicht erwartet und weiß auch nicht woher die Buchmacher diese Quote nehmen.

FC Bayern München AG - Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

20 Einheiten beim Spiel 1. gegen 2. der Bundesliga hat mit einer Analyse im Wettforum leider nichts zu tun.

Bayern ist klarer Favo und genau das spiegeln die Quoten um 1,65 auch wieder.

Ich finde, es gibt bei Bayern-Dortmund reichlich x-Faktoren.

Es fängt schon damit an, dass Bayern das Spiel machen wird, was Dortmund mMn stark entgegenkommt. Sie haben, wenn mich nicht alles täuscht, erst in einem einzigen Spiel diese passive Rolle annehmen können, und zwar gegen Werder. Ansonsten mussten sie immer von hinten aufbauen gegen mauernde Mannschaften, auch gegen Arsenal, auch in Marseille. Aber genau dieser reaktive Fußball, den Bayern ihnen erlauben wird, ist doch ihr Ding: weniger Ballbesitz, hoch pressen, schnell umschalten. Genau damit sind sie Meister geworden.

Dann: Bayerns Ballbesitzspiel lebt von der Pass-Sicherheit und Übersicht im Zentrum. Wenn Alaba und Gustavo, wie anzunehmen, eingesetzt werden im Zentrum, ist das zumindest alles andere als eingespielt und als Duo einfach unerfahren. Da etwas weniger Passgenauigkeit und grundsätzlich halt ein Mangel an Dominanz - und schon knallen bei den Pressing-Borussen die Korken.

Und zuletzt muss man einfach sagen, dass Bayern neuerdings die Gegner gerne ins Spiel zurückholt bzw. sich oft ungeschickt anstellt. Eigentor, Elfer, dumme (entscheidende) Freistöße, rote Karten - zuletzt hatten sie alles im Sortiment. Und gerade ohne erfahrene Führungsspieler im Zentrum dürfte die Sicherheit nicht grundsätzlich wachsen.

Insgesamt zu viele Unwägbarkeiten für mich, um hier ein Team zu picken.
Over 3,5 @ 7/4 Stan James
scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein, um die Stärken und Schwächen gleichermaßen anzuspielen. Denn dass die Bayern (noch dazu mit einem Robben auf der Bank) auch gegen Dortmund produzieren können, sollte klar sein. Aber wer Napoli und Augsburg so ins Spiel zurück_zerrt_ und noch dazu mit Problemen in der Zentrale gegen eine der umschaltstärksten Mannschaften dieser Welt ins Spiel geht, darf sich auch nicht über das ein oder andere Gegentor wundern.

1.Bundesliga
Freitag, 18.11.2011
Anstoss 20:30

1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

Das Freitagabendspiel diese Woche verspricht ein heißer Tanz zu werden. Flutchlichtspiele auf dem Betze eh immer etwas ganz besonderes. Von der Quotierung sollte man ein sehr ausgeglichenes Spiel erwarten können.

Ausgangslage:

Die Roten Teufel zuletzt gut in Form, dem überraschenden Sieg auf Schalke folgten Siege gegen Freiburg und in Frankfurt (Pokal n.V.) sowie 2 achtbare Remis gegen den HSV und Hoffenheim. Somit hat man aus den letzten 4 Partien ganze 8 Punkte mitgenommen, das ist mehr als aus den vorherigen 8 Spielen zusammen (da waren es nur 5 Punkte). Leverkusen diese Saison leider viel zu unkonstant. Gegen Valencia in der CL die erste HZ komplett verschlafen, und in der zweiten das Spiel gedreht. Den HSV die ersten 30 Minuten total auf links gedreht, 2:0 geführt und am Ende musste man mit einem 2:2 noch zufrieden sein.

Voraussichtliche Aufstellungen

Trapp - Dick, Amedick, Abel, Bugera - Tiffert, Kirch - Fortounis, Sahan - Shechter, Kouemaha

Leno - Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Schürrle, Ballack, Sam - Kießling

Beide Teams mehr oder weniger in Bestbesetzung. Sowohl Lautern wie auch Leverkusen haben zuletzt einen IV formbedingt rausgenommen (Rodnei, Reinartz). Sehe insegesamt die IV auch als Schwachpunkt bei beiden Teams.

Fazit:
In meinen Augen sind die Lauterer ihrem Gegenüber auf allen, aber wirklich allen Positionen individuell unterlegen. Für die Roten Teufel kann es heute nur über den Kampf gehen. Gegen Leverkusen spricht die Form. Hier allerdings ein paar Fakten die der Werkself Hoffnung auf Besserung machen sollten.

• Die Pfälzer gewannen nur eines der vergangenen 21 Bundesliga-Spiele gegen Leverkusen (sechs Remis, 14 Niederlagen).
  • Seit acht Liga-Partien warten die Pfälzer nunmehr auf einen Sieg gegen die Werkself.
  • Michael Ballack feierte 1998 die Deutsche Meisterschaft mit dem 1. FC Kaisers*lautern. Er verlor noch nie ein Bundesliga-Spiel gegen den FCK (zwölf Siege, ein Remis). Nur gegen Hertha schoss er mehr Tore (acht) als gegen Lautern (sieben).
  • Sidney Sam wechselte 2010 vom FCK nach Leverkusen. In der Vorsaison traf er in beiden Spielen gegen seinen Ex-Club (drei Treffer). So viele Tore gelangen ihm gegen kein anderes Team.
Ich gehe davon aus das Leverkusen hier mindestens 2 Tore macht, Lautern hat eine miese Offensive und wird darauf nicht antworten können. Ich wette daher:

Sieg Leverkusen @2,37 mit 3/10

*edit* Lese gerade das Schürrle ausfallen wird. Mal schauen wen Leverkusen als Ersatz in Betracht zieht! Werde die Aufstellung dann noch ändern

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es gibt bei Bayern-Dortmund reichlich x-Faktoren.

Es fängt schon damit an, dass Bayern das Spiel machen wird, was Dortmund mMn stark entgegenkommt. Sie haben, wenn mich nicht alles täuscht, erst in einem einzigen Spiel diese passive Rolle annehmen können, und zwar gegen Werder. Ansonsten mussten sie immer von hinten aufbauen gegen mauernde Mannschaften, auch gegen Arsenal, auch in Marseille. Aber genau dieser reaktive Fußball, den Bayern ihnen erlauben wird, ist doch ihr Ding: weniger Ballbesitz, hoch pressen, schnell umschalten. Genau damit sind sie Meister geworden.

.
Damit fängt es an. Das Spiel wird mMn ein sehr enges und ich kann mir nich vortsellen das der BVB hier eine Packung bekommt. Was für mich HC Wetten unspielbar machen. Auch das Argument das Subotic und VIELLEICHT(!) Schmelzer ausfällt greift für mich nicht. Santana ein hervorragender Innenversteidiger , was er letzte Saison des öfteren bewiesen hat und aufgrund der Tiefphase von Subotic vll sogar teilweise mit ihm auf Augenhöhe. Hier sehe ich keinerlei Qualitätsverlsut in der Innenverteidigung. Wie ich gestern schon sagte steht der Ausfall von Schmelzer noch nicht fest.
Bayern wir genug Probleme und Dortmund Torchancen bekommen. Das einizige was ich Wette aus neutraler sicht ist
Over 2,5 @1,61 4/10 bet365
und reiner vereinstipp
BVB AHC 0 @4,1 0,5/10 bet365

Samstag 15:30 Uhr

Schalke - Nürnberg 1 1,80 betvictor 6/10

Puh, die Quote war ja auch eher um die 1,6 auf Schalke, aber durch die ganzen Ausfälle ist das selbst zu 1,8 nicht mehr unbedingt spielbar. Höwedes bester Abwehrspieler zZ, Farfan war in Topform, und Huntelaar hat geknipst. Die zwei werden extrem fehlen, auch wenn Pukki letztes Spiel das ganz ordentlich gemacht hat, und ob der Hunter mit Maske so auftrumpfen kann muss man auch abwarten. Raul zudem außer Form. Und Nürnberg zwar unglücklich im letzten Spiel, aber so schwach sind die auch nicht. Denke Nürnberg wird sich hier nicht verstecken, denn in der Schalker Abwehr meiner Meinung nach nur Matip in guter Form. Nürnberg dagegen auch mit einigen Patzern zuletzt (Klose!), so dass ich hier mit einem eher torreichen Spiel rechne.

Für mich hier das over 2,5 zu 3/10 bei bet365 @1,8
dann das x2 mit 1/10 bei IW @2,2
und cs 1:2 0,5/10 @20 betsafe
und als Spaßwette (der will bestimmt seinen Patzer gutmachen): Klose 2score last @40 unibet

Zu Bayern und Dortmund:

Kann mir hier zwei Szenarien vorstellen: Einmal, dass Bayern hier wieder ein traumhaftes Spiel abliefert und früh hoch führt, oder aber ein torarmes Spiel, dass 0:0 oder mit einem späten Treffer für eines der beiden Teams ausgeht. Wenn Dortmund gut verteidigt und Schweinis Ideen fehlen durchaus nicht so unwahrscheinlich. Schweinsteigers Ausfall bzw die Kompensation des Ausfalls wird denke ich ganz entscheidend für den Ausgang des Spiels sein.

Für mich daher:
under 1,5 @5 IW 1,5/10
cs 0:1 @22 tipico 0,5/10
als absicherung: hc-1,5 bayern ht @5,25 1,5/10

Köln - Mainz

Bei Köln herrscht bekanntlich Chaos, sowohl in der Führungsebene als auch am Feld. Mainz zeigte sich zuletzt verbessert und wurde mit dem Dreier gegen Stuttgart mal für ihre Leistung auch in Form von Punkten belohnt. Ob es sich um ein Strohfeuer handelt oder ob eine Trendumkehr eingeleitet wurde, wird sich auch im Spiel gegen Köln zeigen. Kölns Spiele enden gerne mal torreich und die Vorzeichen sprechen auch hier für ein paar Tore. Die Kölner wollen zeigen, dass ihnen der ganze Hickhack nicht beeindruckt und Mainz eben das letzte Spiel bestätigen und wieder in die Spur kommen, nachdem sie den Saisonstart verpennt haben. Zudem beide hinten relativ fehleranfällig, da wurden unzählige Punkte verschenkt, vorne geht teilweise richtig die Post ab. Gehe hier von einem zwar nicht unbedingt hochklassigen Spiel aus, aber von einem Spiel, welches reich an Torraumszenen sein wird, schnell hin und her geht und einiges an Action bietet.

Quote aufs Over ist zwar nicht die Welt, aber in der Runde für mich die sicherste Kiste: Over 2,5 @1.75, Bet3000 5/10.

Stuttgart - Augsburg

Highest Scoring Half -> Halbzeit 2 @ 2,1 (Bwin | 4/10)
HT/FT -> Draw/Stuttgart @ 4,4 (Bwin | 1/10)

Pick basiert unter anderem auf der vorsichtigen Spielweise der Augsburger. Sie stellen sich zu Beginn des Spiels meist hinten rein und hoffen gefährliche "Nadelstich"-Konter. Jedoch spielt dieser Pick vor allem auf die Stuttgarter an: Die Schwaben gehen die meisten Spiele sehr vorsichtig an in der ersten Hälfte. Stuttgart ist die Mannschaft, bei deren Spielen in der 1. HZ am wenigsten Tore fallen, an der Zahl 8 in 12 Spielen. In dieser Bundesliga-Saison gab es erst EIN mal 2 Tore in der ersten Halbzeit, das war beim 1:1 gegen Dortmund. Augsburg und Stuttgart sind zudem die beiden Mannschaften, die in der 1. HZ am wenigsten Tore aller Bundesligamannschaften geschossen haben.

Die Torverhältnisse:
Augsburg 1. HZ: 3:9
Augsburg 2. HZ: 6:13

Stuttgart 1. HZ: 5:3
Stuttgart 2. HZ: 13:9 (!)

Stuttgart dreht dann jedoch oft in der 2. Hälfte auf. In 10 von 12 Spielen (83%!) des VfB fielen mehr Tore in der 2. HZ. Daher hat die Quote für mich Value.

Kann mir das für Sonntag auch wieder gut vorstellen. Mein Tipp: 2:0 (0:0).

Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Sieger kein Unentschieden - Bayer Leverkusen 1,77q @ Betfair

Kurz und knapp..
Leverkusen für mich deutlich mehr Qualität im Kader ! Kaiserslautern Zuhause schwach ! 0-3 Bayern geht in Ordnung.. 3-1 Mainz mehr als glücklicher Sieg..ein Glücksding nach dem anderen..total unverdienter Sieg..0-2 Stuttgart verdienter Auswärtssieg..1-0 ach und krach Sieg gg schwache Freiburger..
Leverkusen hat sich bisher Auswärts nciht mit Ruhm bekleckert..
vorallem die Punktgewinne in Gladbach und Freiburg waren mehr als glücklich..aber Heute ist das einfach so Spiel was Leverkusen aufgrund der höheren Qualität im Kader gewinnen wird...Lautern hat eine schwache Offensive...vorallem Zuhause..ihnen fällt es schwer ein Spiel zu gestalten und sind mehr aufs _Kontern ausgelegt..wie man auch an den Ergebnissen erkennt..Sieg auf Schalke,Sieg im Pokal gg Frankfurt..Remis in Hoffenheim und Hamburg..sie spielen einen deutlich besseren Ball als daheim...Lautern wird vor heimischen Publikum das Spiel machen machen müssen..und das können sie eben nicht...Leverkusen wird Konter fahren...und dafür haben sie extrem gute Spieler wie Sam,Schürrle oder auch ein Castro,wenn er denn Offensiv beginnen wird...Ballack als Schaltzentrale mit guten Pässen...
Also alles in allem sehe ich hier einen Leverkusen Sieg,da sie einfach das bessere Team sind und Lautern Probleme haben wird das Spiel zu gestalten...was Leverkusen dann ausnutzen wird

37_201084151731129.png
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
9.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Trapp - Dick, Amedick, Abel, Bugera - Sahan, Kirch, Tiffert, Fortounis - Shechter, Kouemaha

Leno - Castro, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle – Kießling

Nach der Länderspielpause geht es wieder mit der Bundesliga weiter und zur Eröffnung des 13. Spieltags treffen zunächst der 1. FC Kaiserslautern und Bayer Leverkusen aufeinander.

Der FCK nutzte die Pause für einen Test gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs und gewann souverän mit 2:0, wobei jedoch einmal mehr die schwache Chancenauswertung klar zur Geltung kam - In der Liga bisher das größte Problem der Roten Teufel (nur 10 Tore)! Nach den Siegen über Schalke (2:1) und Freiburg (1:0) spielten sie zuletzt 2-mal 1:1 – in Hamburg und am letzten Spieltag in Hoffenheim. In der Tabelle halten sie sich so derzeit noch auf Platz 12, doch Wolfsburg, Mainz und Nürnberg sitzen ihnen im Nacken.

Gegner Leverkusen steht nach 5 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen mit 18 Punkten nur auf Platz 8 und der Abstand nach oben droht größer zu werden, wenn sie nicht bald wieder ein paar Siege einfahren. Der erste Schritt in die Richtung soll heute getan werden, nachdem in den letzten 4 Bundesligaspielen nur 1 Sieg gefeiert werden konnte. Zuletzt: 2:2 in Mönchengladbach, 0:1 gegen Schalke, 1:0 in Freiburg und am letzten Spieltag 2:2 gegen Hamburg. Wie auch beim FCK ist die Torausbeute bisher das Problem bei der Werkself – im Vergleich zu den Topteams (Bayern 32, BVB 26, Schalke 24) erzielten sie bisher insgesamt nur 15 Tore.

Die Dutt-Elf benötigt hier dringend einen Sieg, um den Anschluss an die Spitze nicht komplett zu verlieren - dementsprechend offensiv ist die Werkself eingestellt! Der 1. FCK läuft nach 2 Auswärtsspielen jedoch wieder daheim auf und kämpft wie eingangs erwähnt um ihre Position im Mittelfeld, demnach kann ich mir hier ein intensiv geführtes Spiel vorstellen, wo auch mehr als 2 Tore fallen. Da die beiden Mannschaften bisher so wenig Tore erzielten, wird die Over 2.5 Quote jedoch mit 2.1 gehandelt – unter den Voraussetzungen in meinen Augen klares Value! Ich steige daher pre-match mit dem Über 2.5 Tore zur Quote 2.1 ein.

Mein Tipp: Über 2.5 Tore zur Quote 2.1 (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 2 Begegnungen:

02.04.2011 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
07.11.2010 Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1)

Quelle?^^

Mal abgesehen davon, ist Derdiyok nicht der Ersatz für Schürrle. Überall steht ferner, dass Schürrle spielt.

Gute Mentalität und Leidenschaft - Kölnische Rundschau

Dabei muss Dutt auf den Einsatz von André Schürrle verzichten. Der Nationalspieler ist an einer Grippe erkrankt und trat deshalb gestern die Reise in die Pfalz nicht an. "Sein Einsatz ist mehr als fraglich", erklärte Dutt, der nicht von einer Wunderheilung seines Stürmers über Nacht ausgeht.

Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Sieger kein Unentschieden - Bayer Leverkusen 1,77q @ Betfair

Kurz und knapp..
Leverkusen für mich deutlich mehr Qualität im Kader ! Kaiserslautern Zuhause schwach ! 0-3 Bayern geht in Ordnung.. 3-1 Mainz mehr als glücklicher Sieg..ein Glücksding nach dem anderen..total unverdienter Sieg..0-2 Stuttgart verdienter Auswärtssieg..1-0 ach und krach Sieg gg schwache Freiburger..
Leverkusen hat sich bisher Auswärts nciht mit Ruhm bekleckert..
vorallem die Punktgewinne in Gladbach und Freiburg waren mehr als glücklich..aber Heute ist das einfach so Spiel was Leverkusen aufgrund der höheren Qualität im Kader gewinnen wird...Lautern hat eine schwache Offensive...vorallem Zuhause..ihnen fällt es schwer ein Spiel zu gestalten und sind mehr aufs _Kontern ausgelegt..wie man auch an den Ergebnissen erkennt..Sieg auf Schalke,Sieg im Pokal gg Frankfurt..Remis in Hoffenheim und Hamburg..sie spielen einen deutlich besseren Ball als daheim...Lautern wird vor heimischen Publikum das Spiel machen machen müssen..und das können sie eben nicht...Leverkusen wird Konter fahren...und dafür haben sie extrem gute Spieler wie Sam,Schürrle oder auch ein Castro,wenn er denn Offensiv beginnen wird...Ballack als Schaltzentrale mit guten Pässen...
Also alles in allem sehe ich hier einen Leverkusen Sieg,da sie einfach das bessere Team sind und Lautern Probleme haben wird das Spiel zu gestalten...was Leverkusen dann ausnutzen wird

0:2 [[gute_nacht]]

Hat nicht direkt was mit der Analyse zu tun, aber was gibt es bei AG zu lachen? Mal davon ab, dass der BVB eine KGaA statt einer AG ist, gibt es beim FCB auch eine AG - siehe hier: FC Bayern München AG – Wikipedia

Kann dem meisten hier nur beipflichten!
Ganz München ist heiß auf dieses Spiel.

Trifft genauso auf den BVB zu. Man liest seit 2 Wochen von den "Wochen der Wahrheit" und dass es so eine Woche wie diese ewig nicht gegeben hat.

Nach der Länderspielpause ist dieses Spiel am Samstag ein gefühltes Championsleague Spiel und eine gewisse Rache für die Dortmunder Meisterschaft wird förmlich erwartet!

Wenn du schreibst, die Bayern sind top motiviert aus Revanche-Gründen, dann kann man auch sagen, der BVB ist top motiviert und will zeigen, dass es letztes Jahr keine einmalige Sache war. Im Übrigen haben die Bayern wie die Dortmunder bisher in jedem Spiel auf mich einen top-motivierten Eindruck gemacht (wie die Ergebnisse der Bayern ja auch zeigen), von daher erwarte ich da keine Steigerung.

Das Team ist top fit und super drauf.

Das ist Dortmund auch, kein Argument. Dortmund ist sogar das Team der Stunde in der Bundesliga.

Robben auf der Bank, was vorallem auch einen psychologischen Aspekt hat.

Ist das so? Robben bei Schmelzer/Großkreutz zuletzt richtig gut aufgehoben und sicher nicht in Top-Form. Zudem wird er, wenn er denn reinkommt, sicher auch nicht gleich den Nebenmann suchen, sondern wieder versuchen, mit seinen egozentrischen Dribblings zu zeigen, dass er unersetzbar ist. Das dürfte den Dortmundern in die Karten spielen. Wenn Robben kommt, wird wohl Müller das Feld verlassen, gibt Schlimmeres aus Sicht des BVB.

Die Bayern dieses Jahr daheim, bis auf den Ausrutscher am ersten Spieltag nicht nur eine Festung.
Das ist zum Teil Fußballkunst auf höchstem Niveau!

Die Ergebnisse sprechen Bände!

Hamburger SV 5:0
SC Freiburg 7:0
Leverkusen 3:0
Berlin 4:0
Nürnberg 4:0

Gegen Hamburg hätte der BVB gut und gerne 5 oder mehr Tore machen können, aber die Chancenverwertung...Spielerisch war es aber genauso gut. Den Siegen gegen Freiburg und Nürnberg stehen gerade zuletzt hohe Siege gegen Augsburg (4:0), Köln (5:0) und Wolfsburg (5:1) gegenüber. Auch Dortmund kann also Fußball spielen.

Dortmund dagegen in Spielen wo es um die Wurst geht oftmals ängstlich, behebig, letargisch.

Schlichtweg falsch. Woher kommen denn der Sieg in Bremen mit 10 Mann oder das 0:0 in Leverkusen? Auch das Spiel in Stuttgart (1:1) hätte Dortmund gewinnen können. Ich will erstmal die Mannschaften sehen, die bei den 3 Gegnern auswärts 5 Punkte holen und so auftreten.
Du tust grad so als ob Dortmund 10. wäre und nur gegen Graupen gespielt hätte. Der BVB ist aber Tabellen-Zweiter und hat bis auf Bayern und Schalke die schwersten Gegner hinter sich (wohlgemerkt auswärts!).

Die Championsleague- Spiele wurden bereits angesprochen.
Hier gebe ich dir mit Abstrichen recht, wobei die Auftritte keinesfals behäbig oder gar lethargisch waren. Ganz im Gegenteil, ein bisschen Angst war da, ein bisschen Naivität, ein bisschen auch fehlende Erfahrung und Qualität. Aber Bundesliga ist nicht CL, also überhaupt kein Argument.

Dienstag/Mittwoch dann wieder Championsleague.
Die Bayern mit 1 1/2 Beinen im Achtelfinale, der BvB spielt dagegen in London ums Überleben.

Was hat das mit dem Spiel jetzt zu tun? Die Spiele in der Bundesliga (mit Ausnahme vll. vor dem ersten Arsenal-Spiel als es gegen Hertha eine Heimniederlage setzte) wurden vor anstehenden CL-Partien souverän gestaltet. Zumal haben die Dortmunder mehrmals betont, dass die Bundesliga der wichtigste Wettbewerb ist. Da wird keiner an London denken. Auch, weil das wichtigste CL-Spiel das Heimspiel gegen Marseille am 6.12. ist, weil man da den 3. Platz festigen kann, um mehr geht es doch gar nicht mehr.

Der Ausfall von Schweinsteiger wird mit Gustavo recht adäquat ersetzt!

Naja, ein Spiel bisher gegen Augsburg, was soll das aussagen?! Man wird jetzt sehen, ob Schweinsteiger adäquat ersetzt werden kann. Gustavo hat ja ohnehin meist gespielt, wichtiger ist also die Frage, ob ein Alaba ansatzweise die Qualität hat. Antwort: Klares Nein.

Beim BvB gefallen mir derweil Großkreutz und Kagawa überhaupt nicht.

Unglaublich. Gerade diese beiden Spieler zuletzt wieder im Aufwind. Großkreutz zuletzt immer an Toren beteiligt und auch wieder sehr lauf- und zweikampfstark. Und Kagawa zuletzt mit 2 Toren in 3 Spielen, 1 Vorlage beim VfB (wenn auch glücklich) und 2 Vorlagen gegen Wolfsburg. Da war er überragend.

Das Spiel steht und fällt mit Götze, der allerdings in wichtigen Spielen immer öfter zu Formschwankungen neigt.

Nächste nicht haltbare Aussage. WO SCHWANKT DENN GÖTZE BITTE? Der ist einer der konstantesten überhaupt, immer gefährlich und zuletzt mit 2 Toren. Schau dir mal bitte seinen Notenschnitt an, gerne auch bei den "wichtigen" Spielen. In der CL war Götze immer bester Mann auf dem Feld. Gegen Arsenal ganz stark, gegen Marseille mit Pech im Abschluss (Pfostenschuss) und gegen Piräus im Rückspiel mit Torvorlage. Dazu Götze am Ausgleich in Stuttgart beteiligt und gegen Bremen mit der Ecke zum 2-0. Soviel zu Götze schwankt in wichtigen Spielen.

Dazu hat der BvB eine wackelige Abwehr, die gegen Müller, Kroos, Ribery oder Gomez zum ersten mal in der BuLi auf den Prüfstand geraten wird.

Ich kann nur nochmal sagen - was ist denn mit Bremen, Stuttgart oder Leverkusen? Da gabs nur 1 Gegentor. Auch in Hannover stand man bis zur 85. ganz sicher, dann macht Subotic 2 Patzer, das war aber er alleine und nicht die Abwehr. Der BVB stellt nach den Bayern die beste Abwehr der Liga, und so etwas nennst du wackelig. Spiegel nicht die Eindrücke aus der CL auf die Bundesliga, das sind zwei ganz verschiedene Wettbewerbe.

Gündogan ist Meilenweit eines Sahin entfernt.

Ja, das ist er. Was hat das aber mit dem Spiel zu tun? Gündogan zuletzt gar nicht mehr im Kader, dafür Leitner, der tolle Spiele gezeigt hat. Ein Usami bei Bayern ist auch meilenweit von den anderen entfernt, sagt aber auch nichts aus.

Ich traue den Bayern hier einiges zu, ja sogar ein Spektagel!
Die Stimmung heuer sensationell gut, die einen fast an 2001 erinnern lässt.

Stimmung? Aber bestimmt nicht in der Allianz Arena [[rofl]]
Wie sagte Klopp so schön: Es kommen zwar "nur" 7.000 - 8.000, aber wenn man die Münchner abzieht, die nicht mitsingen, ist das fan-technisch quasi Gleichstand.

Klar geht es hier "nur" um 3 Punkte, aber wenn man DEN Konkurrenten um die Meisterschaft abwatschen kann, wird man sicherlich nicht aus Freundschaft darauf verzichten.

Komisch, jetzt ist der BVB DER Konkurrent schlechthin. Laß sich vorher so, als ob Dortmund die letzte Gurkentruppe ist, die in der BuLi rumkriecht.

Daher eine etwas intensivere Ausrichtung auf die Roten!

FC Bayern München AG - Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

20 Einheiten beim Spiel 1. gegen 2. der Bundesliga hat mit einer Analyse im Wettforum leider nichts zu tun.

Bayern ist klarer Favo und genau das spiegeln die Quoten um 1,65 auch wieder.

Erst recht, wenn man bedenkt, dass die "Analyse" an vielen Stellen einfach zu wenig objektiv bis hin zu falsch und zurecht gedreht ist (siehe meine Anmerkungen in rot).

Möchte auch nochmal daran erinnern, dass der BVB in den letzten Spielen immer mind. 1 Tor gegen Bayern erzielt hat, auswärts in Münchenist man meine ich sogar in den letzten 3 Spielen jeweils 1:0 in Führung gegangen. Mit HC wäre ich daher vorsichtig. Für mich gibt es eigentlich auch nur 2 Szenarien: Entweder Bayern legt los wie die Feuerwehr und führt früh, dann gibt es ein 3-1 denke ich (weil Dortmund irgendwann aufmacht), oder aber Dortmund steht gut und trotzt dem FCB ein Remis ab.

Ach Leute... Langsam genügt es hier!

Das du als BvB Fan das anders siehst und deinen Verein "verteidigst" ist völlig legitim und in Ordnung!

Ich bin seit 20 Jahren Bayern Anhänger, bis hin zum Fan.
Habe nicht nur deswegen einen guten Einblick in den Verein.
Wenn ich Dortmund in der Championsleague sehe, kommt mir die Wurst. Das ist ja nicht diese Saison zum ersten mal so... aber ist ein anderes Thema!

Ich sehe es so, das Bayern diese Saison ein Team, und den Spirit (inkl. einen Trainer) hat großes zu erreichen.
Wenn dann der BvB selbst in Piräus untergeht, denke ich doch das die Chancen auf einen souveränen Sieg der Bayern in der AA gut stehen!

Und nocheinmal... IHR müsst mir das nicht nachspielen!

Und jetzt reicht es mir hier auch mit der Rechtfertigung.
Wenn hier irgend ein Depp schwachsinnige Picks empfiehlt, wird sonst auch nicht so ein Fass auf gemacht.
Aber wehe hier schreibt einer was für die gehassten Bayern gegen die "Saubermänner" vom BvB [[stupid]]

Macht euch alle ersteinmal selbst die Mühe hier gescheite Picks zu posten...
Aber kritisieren ist ja bekanntlich einfacher als selbst mal eine gescheite "Gegenanalyse" zu verfassen, bzw. dem Forum mit top Picks weiter zu helfen!

Da schreiben mir irgendwelche Deppen die hier noch nie eine ordentliche Analyse verfasst haben, ich solle die "Neulinge" nicht zum "All-in" verführen (was ich nichteinmal habe)
Hauptsache wir geben einem Sapphier Sky 20x Danke für All- In Tipps auf 1.20er Quoten!
Leute das ist einfach nur noch peinlich!

Mein Blog hat mehr als 170 EH´s PLUS, das erwähnt keiner... logisch
Selbst wenn die Bayern morgen nur 1:1 spielen hab ich noch 150 EH´s plus, aber sowas bleibt ohne Erwähnung...

Das zu meiner "Rechtfertigung"
Und wenn das jetzt gelöscht werden sollte, dann habt ihr hier morgen einen User weniger!!!
Keinen Bock mehr mich hier ständig anmachen zu lassen aber wehe ich schreibe mal was dagegen...!

Also... Viel Spaß beim Spiel!

P.S. Und Daumen Drücken das der BvB am Mittwoch den Engländern den Arsch versohlt!

Was ich bei deiner abenteuerlichen Einsatzverteilung nicht
ganz verstehe, ein 1:0 für die Bayern schließt du völlig aus,
denn sonst würdest du ja im Minus enden.
Wie wäre es also - und bei 20 EH macht das den Kohl ja auch
nicht mehr fett - noch einiges auf das 1X2 zu platzieren.

Wenn schon, denn schon.

Also ich bin selber riesen Bayernfan, wie hier sicherlich viele bemerkt haben und selbst ich finde 20eh ein witz auf bayern.
Die Quoten haben 0,0000 Value.
Und wenn du dich ach so gut im Verein auskennst, dann solltest du die Stärken der Mannschaft kennen und welcher Spieler dadran ganz ganz großen Anteil hat...RICHTIG es ist Schweinsteiger. Er ist der Leader, er ist der, der für Ballsicherheit und damit Spielkontrolle sorgt, er ist der, der das Tempo bestimmt. Es gibt kein Spieler im Team der annährend so wichtig ist. Er fehlt jetzt 1 1/2 Spiele und man merkt es. Gegen Neapel ging es ohne ihn aufeinmal drunter und drüber. Die Ordnung und Spielkontrolle war weg, der Ball viel zu schnell beim Gegner. Bayern stärke ist es ein Spiel zu kontrollieren, indem man über Tempo und Gegner bestimmt. DAs geht aber nur mit viel Ballbesitzt und dafür brauch man einen Spielern im Aufbau der die Lücken findet und immer Anspielbereit ist. Alaba ist nen guter und talentiert Spieler, aber er kann diese Rolle nicht einnehmen. Wenn es läuft wie am Anfang gegen Augsburg, dann merkt man den Ausfall vllt nicht so sehr, aber wenn es mal kritisch wird dann umso extremer. Selbst gegen einen Verein wie Augsburg verlor man die Spielkontrolle. Normalweise nimmt man dann das Tempo etwas raus und lässt sich den Gegner platt laufen und schaltet dann schnell das Tempo um. Dies war nicht der Fall, Ball war immer wieder viel zu schnell weg.
Dortmund ist ein Team, welches sehr sehr gutes Pressing spielen kann. Warscheinlich das beste der Liga.
Bayern hat damit Probleme, erst Recht ohne Schweinsteiger, dass sah man gegen Neapel und Augsburg. Auch gegen City tat man sich am Anfang schwer als viel gepresst wurde. Hoffenheim, die einen ähnliches Pressing wie der BVB haben, haben uns auch sehr zugesetzt, wir hatten da nicht wirkliche viele Chancen.

Zum Thema Motivation brauch man nix sagen...beide werden Topmotiviert sein.
Hier ist einfach von 4-0 bis 0-3 alles drin. Bayern kann sich in ein Rausch spielen und Dortmund abschießen, Dortmund kann sich in ein Rausch spielen und Bayern abschießen, langweiliges Remis, offener schlagabtausch...etc..einfach alles möglich
Resultat hängt einfach von zuvielen Faktoren ab, wenn etwas Value hat dann Dortmund, aber würds auch nicht mit mehr als 2 units spielen. Quoten eh schon gesunken.
Holt euch Bier und Chips und guckt euch die beiden besten Mannschaft der Bundesliga an. Sollte auch mal reichen.
Auf ein gutes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei deiner abenteuerlichen Einsatzverteilung nicht
ganz verstehe, ein 1:0 für die Bayern schließt du völlig aus,
denn sonst würdest du ja im Minus enden.
Wie wäre es also - und bei 20 EH macht das den Kohl ja auch
nicht mehr fett - noch einiges auf das 1X2 zu platzieren.

Wenn schon, denn schon.

Richtig, ein 1:0 kann kommen, aber ich rechne mit einem anderen Ergebnis!
Bei einem 2:1 für Bayern bin ich im übrigen wieder im plus [[yo]]

Bayern Offensive, geschwächte BvB Defensive... aber wisst ihr ja alles selber...

@ Flobery:

Gustavo ist eines der, wenn nicht gar der beste Balleroberer der Liga.
Das kann gegen einen Götze und Co sehr gut passen.
Alaba mag noch Fehler machen, aber er ist definitiv der offensivere Spielertyp!

Finde deine Einschätzung wirklich löblich, vorallem als FCB Fan!
Ich zähle mich auch als einen recht kritischen Bayern Fan. Lächerlich das man sich dann wenn es doch mal anders geschrieben wird hier so anmachen lassen muss!
ICH sehe es so, und da werde ich mich nicht für entschuldigen!

20:20 Uhr wissen wir mehr [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FCB - BVB

FCB - BVB

also ich finde beide argumentationen nachvollziehbar und außerdem muss ja niemand die tipps nachspielen. mir macht es spaß, hier rege diskussionen zu lesen. nur bitte nicht so schnell eingeschnappt sein, kann doch jeder seine meinung haben [[cheers]]

also EIGENTLICH eindeutig ein no-bet-spiel bei den quoten.
für mich (als bayernfan) haben nur die quoten auf den bvb value.
(hier bereits genannte) argumente: ausfall schweinsteiger und die wirklich beschissene stimmung in der allianz arena (ich war im frühjahr dort, die bvb-fans sangen schon in der u-bahn "heimspiel in münchen" und genau so kam es dann auch - das war definitiv mein letztes bundesligaspiel in der arroganz arena)
habe letzte woche daher folgende picks gespielt (da waren die quoten noch deutlich höher)

fc bayern - borussia dortmund 2 @ 6,75 bwin 2/10
(also in einem von fast 7 fällen sollte der sieg hier für dortmund drin sein, qutoe heute 5 @ bwin)

und mal so zum spaß, man weiß ja nie:
halbzeit/endstand fc bayern/bvb @ 0,5/10 @45 bwin

schaun mer mal! zumindest erwarte ich einen heißen kampf!

Mladen Petric erzielt letztes Tor @7 bwin 0.5/10

Petric nach Muskelfaserriss zwar noch nicht bei 100%, soll aber heute bereits das Training absolvieren und am Sonntag als Joker zum Einsatz kommen.

Muss Petric nicht in der Startelf stehen, damit die Wette gewertet wird? Meine ich hätte da so was im Kopf; wundere mich aber das da sonst noch keiner drauf eingegangen ist...

Bayern – Dortmund

Der FC Bayern ist Tabellenführer der Bundesliga mit 9 Siegen, einem X und 2 Niederlagen. Dabei mussten die Bayern nur 4 Gegentore hinnehmen (Ligaspitze) und schossen auch gleichzeitig die meisten Tore. 5 Punkte hat man Vorsprung auf Meister Dortmund und im Heimspiel heute will man diesen ausbauen. Auf Seiten der Bayern fehlen jedoch nach wie vor Schweinsteiger und Tymoshchuk, dich Müller (gutes Länderspiel gegen Niederlande) und Gomez werden vorne für den nötigen Zug sorgen. Wenn man überhaupt einen Negativtrend erkennen kann, dann wohl in den letzten Spielen, denn in 2 der letzten 5 Partien ließen die Münchner insgesamt 5 Punkte liegen. Doch die letzten vier Spiele wurden allesamt gewonnen.

Doch der BVB wird ebenso brennen in diesem Spiel wie der Gastgeber. Seit nunmehr sechs Ligaspielen sind die Dortmunder unbesiegt. Interessant ist, dass Dortmund als auch Bayern ihre letzte Niederlage jeweils bei Hannover 96 einstecken mussten (beide mit 1:2). Zugegeben, Dortmund ist in dieser Saison nicht so auswärtsstark wie in der letzten. 4 der 5 Spiele, in denen Dortmund nicht gewann, waren auswärts. Doch die letzte Saison wird nach wie vor in Gedanken sein. In der Allianz Arena gewann man mit 3:1, auch das Heimspiel entschied man mit 2:0 für sich. Bis auf Subotic und eventuell Schmelzer sind alle an Bord. Klopp wird heute defensiv agieren und versuchen, die Bayern-Offensive zu stoppen.

Trotz dass Bayern in dieser Saison das Maß aller Dinge ist, ich sehe den BVB im Aufwärtstrend hier nicht chancenlos. Dass der Meister hier so klarer Underdog ist, kann ich nicht verstehen.

Mein Tipp: X2
2,2
Stake: 3/10

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund, 19.11.2011, 18.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Samstagabend (ab 18.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Betfair) kommt es in der Fußball-Bundesliga zum "Knaller-Duell" zwischen Rekordmeister Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund. Die Bayern, die die Schmach der vergangenen Saison ausmerzen und den Vorsprung auf ihren Erzfeind auf acht Punkte ausbauen wollen, werden von vielen Experten als Favorit gehandelt. Es gibt allerdings gute Argumente, die für eine Wette auf die Klopp-Elf sprechen!

Die Ausgangslage:

Der FC Bayern München führt aktuell alle Ranglisten an: Die meisten Punkte (28), die meisten Siege (9), die meisten Tore (32) und die wenigsten Gegentore (4). Ribéry & Co. befinden sich in absoluter Top-Form und wollen sich gegen Meister Dortmund für die bittere 1:3-Heimpleite aus der Vorsaison revanchieren. Mit einem Heimsieg kann der Rekordmeister seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf acht Punkte ausbauen. Dabei sorgt besonders die Heimbilanz für viel Optimismus, denn die Bayern sind seit der 0:1-Auftaktpleite gegen Borussia Mönchengladbach zu Hause eine echte Macht. In den letzten fünf Spielen gab es fünf Siege bei 23:0 Toren. Damit ist Manuel Neuer seit 478 Minuten ohne Gegentreffer.

Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass der BVB in den Kasten unseres Nationaltorhüters treffen wird. Die Klopp-Elf holte zuletzt 16 von 18 möglichen Punkten und hat damit wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Etwas Zählbares wäre für Dortmund auch deshalb Gold wert, weil Götze & Co. nach dem Bayern-Spiel in der UEFA-Champions-League zum "Endspiel" nach London reisen müssen. Aufgrund der hohen Qualität auf allen Mannschaftsteilen räume ich dem BVB gute Chancen ein.

Kader / wer fehlt?
Beim FC Bayern fehlen Schweinsteiger und Timoschtschuk.

Borussia Dortmund muss den verletzten Subotic ersetzen.

1-x-2-Quoten:
Sollten die Bayern gegen den BVB gewinnen und sich damit einen Acht-Punkte-Vorsprung in der Tabelle erarbeiten, zahlt Betfair das 1,66-Fache des Einsatzes zurück. Die Remis-Quote steht derzeit bei 4.80, während bei einem Dortmunder-Auswärtssieg attraktive Quoten um 5,30 winken.

Mein Fazit:
Im Duell Rekordmeister gegen Meister erwarte ich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Zwar ist der FC Bayern besonders zu Hause eine echte Macht, die Dortmunder sind allerdings taktisch und technisch extrem stark und haben das Potenzial, erneut für eine Überraschung zu sorgen.

Mein Tipp: Lay FC Bayern @ 1.68 Betfair
Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:1 @ 55.00 Betfair

Samstag, 19.November 2011; 15:30 Uhr

Samstag, 19.November 2011; 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Der 4. empfängt den 3. Vor der Saison hätte man diese beiden Plätze sicherlich nicht mit Gladbach & Bremen in Verbindung gebracht.
Lucien Favre hat in Gladbach allerdings ein kleines Wunder vollbracht und der seit Jahren löchrigen Abwehr neues Leben eingehaucht. 9 Gegentore in 12 Spiele sind hinter dem FC Bayern Ligaspitze. Diese geballte Defensivpower lässt natürlich die Offensive deutlich leiden. Erst 15 geschossene Tore verdeutlichen dies. Dass man trotzdem so weit oben steht verdankt man einer enormen Effizienz. 1 Tor geschossen, keines kassiert, 3 Punkte eingesammelt, nett gewunken und den Gegner ratlos zurück gelassen. Dabei gibt es einen Spieler, der ein Garant dafür ist, dass offensiv überhaupt Alarm im gegnerischen Strafraum herrscht. Marco Reus! Technisch versiert, schnell, stark im Abschluss, eröffnet Räume, immer anspielbar...Kurzum, der Schreck einer jeden Abwehr...

...und am Samstag wird Bremen zittern müssen! Die vergangenen Jahre gab es in Gladbach erschreckend wenig zu holen. Klammert man das vergangene Jahr aus, als die Borussia unter Frontzeck ohne erkennbare taktische Linie spielte und Werder locker leicht 4:1 siegte, gab es außer mächtig vielen Toren nicht viel zu bestaunen. Tore waren in den vergangenen Begegnungen zwischen beiden Mannschaften im Nordpark immer garantiert. Werder nicht selten die erste Halbzeit völlig verschlafen und Gladbach mit Lust & Killerinstinkt ohne Gnade vor dem Bremer Tor. Werder oftmals durch individuelle Klasse das Tor gemacht und wieder Lunte grochen. In der Folge waren es ausgesprochen offene Spiele, in den Werder drückte und Gladbach die Entscheidung durch Konter suchte.

Taktisch verhält es sich so, dass Bremens Abwehr anfällig bei Kontern ist. Andererseits wird man versuchen müssen das Spiel zu machen, um hier zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Marko Marin hatte die vergangenen beiden Wochen Hüftprobleme. Fit wird er wohl, aber ob es für die Startelf reicht wird, steht noch nicht fest. Erste Alternative ist Mehmet Ekici. Naldo ist nach einer schweren Erkältung zwar Anfang der Woche wieder in Mannschaftstraining eingestiegen, aber auch er wird nicht bei 100% sein, auch wenn er ziemlich sicher von Beginn an spielen wird.

Gladbach hat außer Igor de Camargo alle Mann an Bord. Favre stellt seine Mannschaft eigentlich immer sehr defensiv ein, allerdings weiß man in Mönchengladbach nur zu genau, dass man gegen Bremen mit schnellen Pässen und flinken Flügelflitzern ziemlich einfach zum Erfolg kommen kann!
Da sich nach meinem Dafürhalten beide Mannschaften heute nicht einmauern werden, werde ich meine Augen heute auschließlich auf Torwetten richten:

6/10 Over 2,5 @1,8 (Betsson)
2/10 Over 3,5 @3,05 (Betsson)

Edit: Naldo steht nicht mal im Kader. Eine schwere Schwächung der Defensive. Somit werden wohl Wolf-Prödl innen verteidigen. Peinlich, dass ich den Bericht überlesen habe und ein großes Dankeschön an den Alchemisten [[grin]] (Stakes bleiben trotzdem unangetastet)

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach-Bremen
Over 2,5 @1,9
5/10
CS 1-1 @ X
1/10

Beide super in Form und zuletzt gut unterwegs. Gladbach mit Hannover die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage. 4-2-0 mit 11-5 Toren. Bremen auswärts nicht super stark aber solide. 2-2-2 bei 9-8 Toren.
Gladbach zuhause immer getroffen, Bremen auswärts nur 1x nicht(1 Spieltag in Leverkusen). Gladbach eigentlich nicht die größte Overtruppe, zuhause allerdings durchaus torreiche Spiele. Grade gegen Teams die mitspielen wie Leverkusen,Hannover,Wolfsburg oder Stuttgart fielen mehr Tore. Gegen Lautern und Nürnberg jeweils nur 1-0, allerdings sind das Teams die sehr defensiv spielen. Das ist bei Bremen nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften mindestens 1x treffen, deswegen auch die CS 1-1 Absicherung. Beide haben vorne einen Spieler in Topform. Gladbach hat Reus und Bremen hat Pizza. Bremens Abwehr wie in den letzten Jahre auch nicht super stark. Haben sehr viel Probleme mit Spielern die in die Lücken zwischen IV und AV rücken, da stimmt öfters die Abstimmung nicht. Reus oder auch Herrmann sind solche Spieler, die in die Schnittstellen laufen (1-1 gegen hertha viel auch so). Gladbach hat Probleme wenn Gegner nach Ballverlusten schnell umschalten. Ich war beim Spiel in Berlin und auch letzte Jahr in Dortmund. Neustädter und Nordveit sind gute Abräumer, aber im Spielaufbau nicht gut, wenn man sie unter Druck setzt, dann spielt Gladbach entweder lange Bälle nach links vorne, wo Hanke sich immer hinorientiert bei langen Bällen oder es gibt Ballverlusten. Auf der RV Position ist man auch nicht so gut besetzt. Ich denke schon, dass Marin da was ausrichten kann, der gegen den EX-Club eh doppelt motiviert sein wird.
Ausgangslage, Spielanlage der Teams und Form sprechen für mich hier klar für ein over. 1X2 wird durch Kleinigkeiten entschieden, beide sind für mich momentan auf einer Stufe. Gladbach ist einfach keine Eintagsfliege wie es manche behaupten. Man erkennt ein Konzept was mit den optimalen Spielertypen ausgestattet ist.

/E

Ob Marin spielt, steht wohl noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Dortmund

Tipp : Bayern ohne Gegentor ? Nein 1,44q @ Bet365

Was gibts großartiges zu sagen ? Bin einfach überzeugt davon das Dortmund hier mind. 1 Tor erzielen wird,da sie Offensiv sehr stark besetzt sind und einfach gg jede Mannschaft mind. einen Treffer erzielen können.Beide Mannschaften sind heiß keine Frage.1X2 ist absolut nicht spielbar.Dortmund hat letzte Saison gezeigt wie man in München bestehen kann.Dennoch kein Vergleich zu dieser Saison.Bayern deutlich stabiler in der Abwehr,aber auch nicht ohne Fehler.Erinnere nur zuletzt ans Spiel gg Napoli daheim.

Freiburg - Hertha

Tipp : Freiburg ohne Gegentor ? Nein 1,30q @ Bet365

Freiburg mit der schwächsten Defensive in der Bundesliga (27 Gegentore) und Hetha Auswärts schon mit sehr starken Auftritten.Hetha bislang in jedem Auswärtsspiel mit mind. einem Treffer ausser in München.Freiburg hingegen erst 2 mal die Null Zuhause halten können.Rechne hier mit einem Offensiv geführtem Spiel der Freiburger und Hetha wird das tuen was sie am Besten können -> schnell kontern.

Kombi - 1,44q*1,30q = 1,87q 7/10

SC Freiburg vs. Hertha BSC, 19.11.2011, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)

Die Ausgangslage:
Der SC Freiburg konnte am letzten Spieltag durch einen 2:1-Last-Minute-Sieg beim 1. FC Nürnberg die "Rote Laterne" an den FC Augsburg abgeben. Mit einer Ausbeute von nur zehn Punkten rangiert die Sorg-Elf aber dennoch weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz, den sie mit einem Dreier im Heimspiel gegen Hertha BSC sehr wahrscheinlich verlassen könnte. Prekär: Die Breisgauer müssen auf Schuster und Mujdza verzichten, während Hertha BSC personell aus dem Vollen schöpfen kann.

Aber nicht nur die personelle Situation spricht für einen Auswärtssieg der Berliner, die
mit Spielern wie Raffael, Ramos & Co. über weitaus mehr Qualität im Kader verfügen. Der von Markus Babbel trainierte Bundesliga-Rückkehrer gehört mit acht Punkten (2 / 2 / 2) auch zu den besseren Auswärtsteams der Liga und ist zudem ein Angstgegner für den SC Freiburg: Hertha BSC konnte nämlich sechs der letzten sieben Partien in Freiburg gewinnen.

Die Freiburger, die mit 27 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga stellen und extrem von Top-Torjäger Cissé (8 der bislang erzielten 16 SC-Treffer gehen auf das Konto des Senegalesen) abhängig sind, müssen heute als Punktelieferant herhalten, wetten?

Mein Tipp: Hertha BSC gewinnt @ 2.87

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - Borussia Dortmund

Topspiel in der 1. Fussballbundesliga, der Tabellenerste trifft auf den Tabellenzweiten.
Schweinsteiger fehlt bei den Münchnern, Subotic bei den Dortmundern.
Für mich ein Ausgleich, da zwei wichtige Stützen auf beiden Seiten fehlen.
Außerdem fehlt Tymoshchuk, für ihn wird wohl Gustavo auflaufen.
Gustavo besitzt eine enorme Physis und kann das Spiel auch offensiv beleben, also der "offensivere Tymo".
Zudem Robben wieder im Kader, vorerst zwar nicht in der ersten Elf, aber da wird der überragende Ribery auflaufen.
Ich wüsste nicht, wie Piszeck den Franzosen stoppen sollte.
Außerdem das Duell Müller gegen Schmelzer bzw. Löwe, falls Schmelzer ausfällt.
Dort sehe ich ebenfalls einen Vorteil Bayern, da Müller enorme Wege geht und den Tick spritziger ist als die Beiden Dortmunder Kollegen.
Für den BVB spricht meiner Meinung nach nur Mario Götze so richtig, der allerdings gedoppelt werden soll und somit wenig Chancen bekommen wird.
Die Form der beiden Teams in den letzten Wochen spiegelt die Tabelle gut wieder, allerdings ist Bayern München für mein Empfinden deutlich präsenter und abgeklärter als die Kloppo Elf.

Bayern München @1,69 betfair 5/10

Bayern München - Borussia Dortmund

Topspiel in der 1. Fussballbundesliga, der Tabellenerste trifft auf den Tabellenzweiten.
Schweinsteiger fehlt bei den Münchnern, Subotic bei den Dortmundern.
Für mich ein Ausgleich, da zwei wichtige Stützen auf beiden Seiten fehlen.
Außerdem fehlt Tymoshchuk, für ihn wird wohl Gustavo auflaufen.
Gustavo besitzt eine enorme Physis und kann das Spiel auch offensiv beleben, also der "offensivere Tymo".
Zudem Robben wieder im Kader, vorerst zwar nicht in der ersten Elf, aber da wird der überragende Ribery auflaufen.
Ich wüsste nicht, wie Piszeck den Franzosen stoppen sollte.
Außerdem das Duell Müller gegen Schmelzer bzw. Löwe, falls Schmelzer ausfällt.

Dort sehe ich ebenfalls einen Vorteil Bayern, da Müller enorme Wege geht und den Tick spritziger ist als die Beiden Dortmunder Kollegen.
Für den BVB spricht meiner Meinung nach nur Mario Götze so richtig, der allerdings gedoppelt werden soll und somit wenig Chancen bekommen wird.
Die Form der beiden Teams in den letzten Wochen spiegelt die Tabelle gut wieder, allerdings ist Bayern München für mein Empfinden deutlich präsenter und abgeklärter als die Kloppo Elf.

Bayern München @1,69 betfair 5/10

Erinnerst dich schon an das Spiel letzte Saison in München oder ? Da haben Piszczek und Großkreutz hervorragend verteidigt und ich denke das Ribery auch trotz seiner sehr guten Form heute wenig Freiheiten bekommen wird,vorrausgesetzt die Borussen verteidigen so stark wie letzte Saison.