Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.11.

Erinnerst dich schon an das Spiel letzte Saison in München oder ? Da haben Piszczek und Großkreutz hervorragend verteidigt und ich denke das Ribery auch trotz seiner sehr guten Form heute wenig Freiheiten bekommen wird,vorrausgesetzt die Borussen verteidigen so stark wie letzte Saison.

Klar erinnere ich mich, aber seitdem hat sich einiges getan.
Trainerwechsel, Formveränderungen...
Damals war Ribery nur verletzt und in keiner guten Form und die Dortmunder konnten mehr als 100% ihrer Leistung abrufen.
Dies war ein sensationelles Jahr und nicht mit dem jetzigen zu vergleichen (wo ist z.B. Kagawa, der entscheidende Faktor der letzten Saison? und Hummels deutlich unter den Möglichkeiten...).

14.png
Bayern München - Borussia Dortmund
17.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Alaba - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez

Weidenfeller - Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kehl - M. Götze, Kagawa, Großkreutz – Lewandowski

Heute Abend steht das Spiel an, auf das alle gewartet haben - Meister Borussia Dortmund ist zu Gast bei Tabellenführer Bayern München!

Die Bayern sind in dieser Saison bisher das Maß aller Dinge, stehen daher nach 12 Spieltagen auch an der Spitze der Tabelle. Nur gegen Gladbach (0:1) zu Beginn der Saison und vor 3 Spieltagen gegen Hannover (1:2) musste sich der Rekordmeister geschlagen geben. Ansonsten lautet die fast makellose Bilanz wie folgt: 9 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Im Topspiel gegen den neuen Rivalen fehlt ihnen jedoch ausgerechnet Schweinsteiger. Ebenfalls nicht dabei ist wahrscheinlich Rafinha und Robben steht wohl ebenfalls noch nicht der Anfangsformation.

Beim BVB, der die anfängliche Krise überwunden hat, fehlt nur Subotic – ansonsten kann Trainer Klopp hier heute wieder aus dem Vollen schöpfen. Seit 6 Spielen in der Bundesliga sind die Borussen ungeschlagen (5 Siege, 1 Unentschieden). In den letzten 6 Spielen erzielten sie insgesamt 19 Tor, so kletterten sie in der Tabelle bis auf Platz 2, 5 Punkte hinter den Bayern. Erwähnen muss man dabei aber auch, dass sie in den letzten 6 Spielen nur 3 Gegentore zugelassen haben.

Die Bayern sind daheim bisher eine Macht, unter anderem deswegen werden sie hier deutlich favorisiert. Mit den Dortmundern empfangen sie hier heute jedoch den ersten richtigen Gegner daheim, der sich dazu auch noch in starker Form befindet. Dabei müssen sie, wie eingangs erwähnt, auch noch auf Mittelfeldmotor Schweinsteiger verzichten. Die Quote 1.67 ist für mich daher ein klares Lay. Wenn es in der Bundesliga jemanden gibt, der mit den Bayern mithalten kann, dann ist es Dortmund!

Mein Tipp: Lay Bayern zur umgerechneten Quote von 2.5 (medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

26.02.2011 Bayern München - Borussia Dortmund 1:3 (1:2)
03.10.2010 Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 (0:0)
13.02.2010 Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)

Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Der 4. empfängt den 3. Vor der Saison hätte man diese beiden Plätze sicherlich nicht mit Gladbach & Bremen in Verbindung gebracht.
Lucien Favre hat in Gladbach allerdings ein kleines Wunder vollbracht und der seit Jahren löchrigen Abwehr neues Leben eingehaucht. 9 Gegentore in 12 Spiele sind hinter dem FC Bayern Ligaspitze. Diese geballte Defensivpower lässt natürlich die Offensive deutlich leiden. Erst 15 geschossene Tore verdeutlichen dies. Dass man trotzdem so weit oben steht verdankt man einer enormen Effizienz. 1 Tor geschossen, keines kassiert, 3 Punkte eingesammelt, nett gewunken und den Gegner ratlos zurück gelassen. Dabei gibt es einen Spieler, der ein Garant dafür ist, dass offensiv überhaupt Alarm im gegnerischen Strafraum herrscht. Marco Reus! Technisch versiert, schnell, stark im Abschluss, eröffnet Räume, immer anspielbar...Kurzum, der Schreck einer jeden Abwehr...

...und am Samstag wird Bremen zittern müssen! Die vergangenen Jahre gab es in Gladbach erschreckend wenig zu holen. Klammert man das vergangene Jahr aus, als die Borussia unter Frontzeck ohne erkennbare taktische Linie spielte und Werder locker leicht 4:1 siegte, gab es außer mächtig vielen Toren nicht viel zu bestaunen. Tore waren in den vergangenen Begegnungen zwischen beiden Mannschaften im Nordpark immer garantiert. Werder nicht selten die erste Halbzeit völlig verschlafen und Gladbach mit Lust & Killerinstinkt ohne Gnade vor dem Bremer Tor. Werder oftmals durch individuelle Klasse das Tor gemacht und wieder Lunte grochen. In der Folge waren es ausgesprochen offene Spiele, in den Werder drückte und Gladbach die Entscheidung durch Konter suchte.

Taktisch verhält es sich so, dass Bremens Abwehr anfällig bei Kontern ist. Andererseits wird man versuchen müssen das Spiel zu machen, um hier zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Marko Marin hatte die vergangenen beiden Wochen Hüftprobleme. Fit wird er wohl, aber ob es für die Startelf reicht wird, steht noch nicht fest. Erste Alternative ist Mehmet Ekici. Naldo ist nach einer schweren Erkältung zwar Anfang der Woche wieder in Mannschaftstraining eingestiegen, aber auch er wird nicht bei 100% sein, auch wenn er ziemlich sicher von Beginn an spielen wird.

Gladbach hat außer Igor de Camargo alle Mann an Bord. Favre stellt seine Mannschaft eigentlich immer sehr defensiv ein, allerdings weiß man in Mönchengladbach nur zu genau, dass man gegen Bremen mit schnellen Pässen und flinken Flügelflitzern ziemlich einfach zum Erfolg kommen kann!
Da sich nach meinem Dafürhalten beide Mannschaften heute nicht einmauern werden, werde ich meine Augen heute auschließlich auf Torwetten richten:

6/10 Over 2,5 @1,8 (Betsson)
2/10 Over 3,5 @3,05 (Betsson)

Edit: Naldo steht nicht mal im Kader. Eine schwere Schwächung der Defensive. Somit werden wohl Wolf-Prödl innen verteidigen. Peinlich, dass ich den Bericht überlesen habe und ein großes Dankeschön an den Alchemisten [[grin]] (Stakes bleiben trotzdem unangetastet)
FT 5:0 (3:0)

+ 8,9 EH

Bayern - Dortmund

Tipp : Bayern ohne Gegentor ? Nein 1,44q @ Bet365

Was gibts großartiges zu sagen ? Bin einfach überzeugt davon das Dortmund hier mind. 1 Tor erzielen wird,da sie Offensiv sehr stark besetzt sind und einfach gg jede Mannschaft mind. einen Treffer erzielen können.Beide Mannschaften sind heiß keine Frage.1X2 ist absolut nicht spielbar.Dortmund hat letzte Saison gezeigt wie man in München bestehen kann.Dennoch kein Vergleich zu dieser Saison.Bayern deutlich stabiler in der Abwehr,aber auch nicht ohne Fehler.Erinnere nur zuletzt ans Spiel gg Napoli daheim.

Freiburg - Hertha

Tipp : Freiburg ohne Gegentor ? Nein 1,30q @ Bet365

Freiburg mit der schwächsten Defensive in der Bundesliga (27 Gegentore) und Hetha Auswärts schon mit sehr starken Auftritten.Hetha bislang in jedem Auswärtsspiel mit mind. einem Treffer ausser in München.Freiburg hingegen erst 2 mal die Null Zuhause halten können.Rechne hier mit einem Offensiv geführtem Spiel der Freiburger und Hetha wird das tuen was sie am Besten können -> schnell kontern.

Kombi - 1,44q*1,30q = 1,87q 7/10

Hertha 2:2
BVB gerade mit dem 0:1..

Kopie aus Vorschauordner

Bundesliga, 13. Spieltag

Bayern München - Borussia Dortmund, Sa. 19.11 18:30 Uhr

In diesem Spiel sehen die Bookies Bayern als klaren Favoriten an, was die 1X2 Quoten zeigen (Quoten auf Dortmund bis zu 6), dass sie hier jedoch wirklich so klarer Favorit sind finde ich nicht.

Zugegeben, Bayern ist ein sehr sehr starkes Team, was die Ergebnisse in Liga und der CL beweisen, aber ich finde Dortmund hat hier durchaus Chancen zu bestehen.

Bayern hat zu Hause bisher alle Gegner bis auf Gladbach an die Wand gespielt, doch ich finde dass dies bisher auch sehr dankbarer Gegner waren. Der HSV damals noch unter Oenning, Freiburg, Leverkusen das zuvor schon daheim gegen Köln unter die Räder kam und die Hertha. Alles keine großen Mannschaften wie ich finde. Gegen die bisher besten Teams hat man eine 1-0-2 Bilanz (Schalke, Hannover (beide auswärts), Gladbach), zuletzt tat man sich in Augsburg sehr schwer, es war Manuel Neuer zu verdanken dass die 3 Punkte mitgenommen werden konnten.
Hinzu kommt dass Bayern das lauffaulste Team der Liga ist (im Schnitt 10 km weniger pro Spiel als Dortmund) und Dortmund ist für das laufintensive Spiel bekannt, mal sehen ob ihnen das Schwierigkeiten bereiten wird.
Fehlen werden Tymoschuck (Rotsperre) und Schweinsteiger (verletzt) sicher, Robben könnte sein Comeback feiern. Robbin ist wieder im Kader, wird aber zunächst auf der Bank platz nehmen.

Dortmund hat nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in die Spur gefunden, gegen Köln und Wolfsburg zeigte man endlich wieder den Powerfussball der letzten Saison, und auch in der CL konnte endlich der erste Sieg gefeiert werden (1:0 Piräus), was Auftrieb gibt. 5 der letzten 6 Ligaspiele konnten gewonnen werden, auch beim 1:1 in Stuttgart waren Chancen zum Sieg da.
Bei der Borussia werden Schmelzer und Subotic (beide verletzt) fehlen, für sie werden Santana und Löwe spielen. Vorallem bei Löwe bleibt abzuwarten ob er gegen Ribery (oder Robben) etwas entgegenzusetzen hat.

Klar, München ist Favorit, es kann auch sein dass sie deutlich gewinnen, aber ich finde trotzdem dass man hier auf Dortmund Value findet, vorallem in den DNB/AHC0 wetten, die ich auch spielen werde:

Bayern - Dortmund | Dortmund AHC0 @4.00 (bet365) 2/10
gibts auch zu im DNB zu 4.25 bei Gamebookers

Viel Glück allen Nachtippern!

+ 6EH

FT 0-1

Der Samstagabend ist gerettet[[cheers]]

FC Bayern München - BV Borussia Dortmund 09 AG [[rofl]]
Samstag: 18:30 Uhr

Bayern München - Borussia Dortmund 1 @ 1.65 (pinnacle) 9/10

Bayern München HC-1 - Borussia Dortmund @ 2.60 (BetAtHome) 5/10

Bayern München HC -2 - Borussia Dortmund @ 4.65 (bet365) 2/10

Bayern München gewinnt bei mehr als 2,5 Toren @ 2.20 (bet365) 4/10

lustig lustig

Mehr Worte wären diesem Spiel nicht würdig!
Bester Mann auf dem Platz war der Parteiische Gagelmann [[yo]]

P.S. Sorry an die Nachtipper, irren ist männlich!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - Borussia Dortmund

Topspiel in der 1. Fussballbundesliga, der Tabellenerste trifft auf den Tabellenzweiten.
Schweinsteiger fehlt bei den Münchnern, Subotic bei den Dortmundern.
Für mich ein Ausgleich, da zwei wichtige Stützen auf beiden Seiten fehlen.
Außerdem fehlt Tymoshchuk, für ihn wird wohl Gustavo auflaufen.
Gustavo besitzt eine enorme Physis und kann das Spiel auch offensiv beleben, also der "offensivere Tymo".
Zudem Robben wieder im Kader, vorerst zwar nicht in der ersten Elf, aber da wird der überragende Ribery auflaufen.
Ich wüsste nicht, wie Piszeck den Franzosen stoppen sollte.
Außerdem das Duell Müller gegen Schmelzer bzw. Löwe, falls Schmelzer ausfällt.
Dort sehe ich ebenfalls einen Vorteil Bayern, da Müller enorme Wege geht und den Tick spritziger ist als die Beiden Dortmunder Kollegen.
Für den BVB spricht meiner Meinung nach nur Mario Götze so richtig, der allerdings gedoppelt werden soll und somit wenig Chancen bekommen wird.
Die Form der beiden Teams in den letzten Wochen spiegelt die Tabelle gut wieder, allerdings ist Bayern München für mein Empfinden deutlich präsenter und abgeklärter als die Kloppo Elf.

Bayern München @1,69 betfair 5/10

:mrgreen:

Samstag 18:30 Uhr
Bayern vs. Dortmund

Das Topspiel schlechthin diese Woche und es wird hier bereits so viel geschrieben und in den Medien wird so viel berichtet, dass ich mich mit meiner Analyse kurz fassen will.

Fakt ist, dass Dortmund gegen stärkere Gegner und wenns drauf ankam noch nichts gerissen hat diese Saison. Beispiele sind hier das 0:3 in Marseille, das 1:3 in Piräus oder das 1:1 gegen Arsenal, wobei man hier gut gespielt hat. Auch beim 0:0 gegen Leverkusen nicht viel geholt, man hat die Punkte in der Liga bis jetz fast nur gegen kleine Teams gewonnen. Nun folgen die Wochen der Wahrheit.

Fakt ist, dass Bayern diese Saison bereits Man City, Neapel, Schalke, Leverkusen besiegt hat und in diesen Spielen nur Neapel die Abwehr überwunden hat. Bayern bestens eingespielt. Gomez, Ribery in einer überragenden Form. Kroos und Müller in den Länderspielen bewiesen was sie drauf haben. Das Defensivverhalten der Mannschaft erschreckend gut und die Motivation riesengroß, den amtierenden Meister aus dem Stadion zu schießen.

Desweiteren fällt mir auf, dass gegen stärkere Gegner wie Man City, Neapel, Leverkusen, aber auch gegen schwächere wie Hertha, Nürnberg, Augsburg die entscheidenen Tore alle in der 1.HZ fallen, so dass das Spiel faktisch schon entschieden ist.

Ich rechne mit einem sehr forschem Beginn der Bayern, man will die Dortmunder gar nicht ins Spiel kommen lassen.
Die Qualität der Bayern und die Motivation sprechen ebenfalls für einen Heimsieg. Man wird versuchen, den Sack in der 1.HZ schon zu zu machen.

Meine Wetten lauten also:

Bayern AHC -1 @2,06 pinnacle 5/10
HT/FT Bayern/Bayern @2,30 bet365 4/10

HZ mit den meisten Toren: 1.HZ @3,10 bet365 2/10

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]
0:1
-11

Und der Schiri ist nicht schuld![[nixweiss]]

Sonntag, 17:30 Uhr
Stuttgart vs. Augsburg

Stuttgart erst 5 Tore in der 1.Halbzeit erzielt, in der 2.Halbzeit drehen sie meistens auf (13 Tore).
Überhaupt erst einmal mehr als 2 Tore in der 1.HZ mit Stuttgarter Beteiligung gefallen (1:1 gegen Dortmund).

Morgen der Tabellenletzte Augsburg zu Gast, die offensiv nicht wirklich bundesligatauglich sind, auch erst 3 Tore in der 1.HZ (6 in der 2.HZ).

Verletzungen/Sperren:
Maza, gelb-rot gesperrt, wird von Niedermaier vertreten, Boularouz und Kuzmanovic sind nach Erkältung einsatzbereit.
Dagegen der FC Augsburg mit vielen Verletzten, gerade die Ausfälle von Jentzsch, Bellinghausen und Möhrle tun sehr weh.

Meine Prognose:
Ich erwarte sehr defensive Augsburger, die hinten erstmal dicht machen wollen und dann auf Konter lauern werden.
Der VFB tut sich gegen defensive Gegner sehr schwer, wird aber die 3 Punkte holen.

Meine Tipps:

Halbzeit/Endstand X/1 @3,75 bet365 2/10
HZ mit den meisten Toren: 2.HZ @2 bet365 3/10

Bayern-Dortmund

Dortmund, bei denen wie du schon sagst, 2 Mann der Stammabwehr fehlen, die auswärts nicht unbedingt eine Macht sind, die vor drei Hammerspielen (Bayern, Gunners, Schalke) stehen, bei denen wie du selbst schreibst nicht klar ist, ob Loewe gegen Ribery etwas entgegenzusetzen hat, die sich nicht wie andere Teams gegen die Bayern einigeln werden und 9-0-1 spielen werden, sollen in der Allianz Arena, in der die Bayern seit Jahren eine Macht sind, eine Chance gegen Bayern haben?
Weil die Bayern das lauffaulste Team sind? Klar, wenn man wie gegen die Hertha nach 15 Minuten 3:0 führt und in der Woche darauf ein wichtiges CL Spiel gegen Napoli hat, sollen sie 90 Minuten Vollgas spielen oder was?
Weil die Dortmunder gegen Köln und Wolfsburg gewonnen haben? also beides Teams, denen sie perfekt ihren Fußball aufgezwungen haben, gegen Piräus war das weit weniger souverän.......
Bitte, die Bayern spielen zuhause einen ballbesitzorientierten dominanten Fußball. Bei den Dortmundern fehlen zwei Stammverteidiger. Robben ist wieder fit und brennt auf seinen Einsatz. Bayern ist letzte Saison von Dortmund zweimal gedemütigt worden und brennt auf Revanche.

Am Samstag darf der BVB froh sein, keine Packung zu bekommen, ich spiele das Bayern AHC -1 das gibts bei pinnacle für 2,06 mit 5 units

Hier lag ich komplett falsch BVB gewinnt mit 1:0 [[sleep]]

VfB Stuttgart vs. FC Augsburg, 20.11.2011, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)

Im Schwaben-Duell der 1. Fußball-Bundesliga empfängt der VfB Stuttgart am heutigen Sonntag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) den Tabellenletzten FC Augsburg. Wer gewinnt? Ich empfehle eine DC-Wette auf den vermeintlichen Underdog!

Die Ausgangslage:
Der VfB Stuttgart, der mittlerweile schon seit drei Spielen auf einen Sieg wartet, will mit einem Heimsieg gegen Bundesliga-Neuling FC Augsburg wieder Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen aufnehmen.

Der FC Augsburg scheint also genau zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Denn der Aufsteiger muss bislang als echter Punktelieferant herhalten. Das Team von Jos Luhukay bilanziert erst einen Sieg auf der Habenseite und rangiert mit einer Ausbeute von nur acht Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der erste Dreier gab den Augsburgern allerdings Selbstvertrauen. Auf des Gegners Platz klappt es für Verhaegh & Co. bisher ohnehin besser als vor heimischen Publikum. Folgt heute der zweite Streich?

Kader / wer fehlt?
VfB-Coach Bruno Labbadia kann heute wieder auf Pogrebnyak zurückgreifen, der seinen doppelten Bänderriss auskuriert hat. Celozzi, Maza, Delpierre, Schieber und Audel fehlen dagegen. Boulahrouz ist einsatzbereit.

Beim FC Augsburg steht erneut der marokkanische Neu-Nationalspieler Amsif im Tor, da Stammkeeper Jentzsch weiterhin verletzt fehlt. Zudem fallen de Roeck, de Jong, Bellinghausen, Oehrl, Ndjeng und Möhrle aus.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen im Schwaben-Duell sind klar verteilt: Während der VfB Stuttgart bei Quoten um 1.40 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht der FC Augsburg bei Quoten um 8.00 als krasser Underdog in die Begegnung.

Mein Fazit:
Beide Teams plagen Personalsorgen. Aufgrund der individuellen Klasse sollte der VfB Stuttgart den Ausfall seiner Stammspieler aber weitaus besser kompensieren können als der FC Augsburg. Allerdings glaube ich, dass es die Labbadia-Elf gegen zum Siegen verdammte Augsburger nicht leicht haben wird. Im Gegentail: Das Team von Jos Luhukay hat sich bereits beim 1:2 gegen den FC Bayern München gut präsentiert und wird auch heute versuchen, mindestens einen Punkt zu landen.

Mein Tipp: X oder 2 @ 2.80

Stuttgart - Augsburg

Highest Scoring Half -> Halbzeit 2 @ 2,1 (Bwin | 4/10)
HT/FT -> Draw/Stuttgart @ 4,4 (Bwin | 1/10)

Pick basiert unter anderem auf der vorsichtigen Spielweise der Augsburger. Sie stellen sich zu Beginn des Spiels meist hinten rein und hoffen gefährliche "Nadelstich"-Konter. Jedoch spielt dieser Pick vor allem auf die Stuttgarter an: Die Schwaben gehen die meisten Spiele sehr vorsichtig an in der ersten Hälfte. Stuttgart ist die Mannschaft, bei deren Spielen in der 1. HZ am wenigsten Tore fallen, an der Zahl 8 in 12 Spielen. In dieser Bundesliga-Saison gab es erst EIN mal 2 Tore in der ersten Halbzeit, das war beim 1:1 gegen Dortmund. Augsburg und Stuttgart sind zudem die beiden Mannschaften, die in der 1. HZ am wenigsten Tore aller Bundesligamannschaften geschossen haben.

Die Torverhältnisse:
Augsburg 1. HZ: 3:9
Augsburg 2. HZ: 6:13

Stuttgart 1. HZ: 5:3
Stuttgart 2. HZ: 13:9 (!)

Stuttgart dreht dann jedoch oft in der 2. Hälfte auf. In 10 von 12 Spielen (83%!) des VfB fielen mehr Tore in der 2. HZ. Daher hat die Quote für mich Value.

Kann mir das für Sonntag auch wieder gut vorstellen. Mein Tipp: 2:0 (0:0).

+3,4 EH

Spiel kam genau wie erwartet, ein ganz, ganz arg uninspiriertes Auftreten der Stuttgarter gegen sehr defensiv eingestellte Augsburger. Nach wenig Chancen und bereits Pfiffen der Zuschauer schießt jedoch Harnik kurz vor der HZ das Tor aus dem Nichts. So ist nur der Hauptpick durch, aber passt dennoch.

[[cheers]]

Sonntag, 17:30 Uhr
Stuttgart vs. Augsburg

Stuttgart erst 5 Tore in der 1.Halbzeit erzielt, in der 2.Halbzeit drehen sie meistens auf (13 Tore).
Überhaupt erst einmal mehr als 2 Tore in der 1.HZ mit Stuttgarter Beteiligung gefallen (1:1 gegen Dortmund).

Morgen der Tabellenletzte Augsburg zu Gast, die offensiv nicht wirklich bundesligatauglich sind, auch erst 3 Tore in der 1.HZ (6 in der 2.HZ).

Verletzungen/Sperren:
Maza, gelb-rot gesperrt, wird von Niedermaier vertreten, Boularouz und Kuzmanovic sind nach Erkältung einsatzbereit.
Dagegen der FC Augsburg mit vielen Verletzten, gerade die Ausfälle von Jentzsch, Bellinghausen und Möhrle tun sehr weh.

Meine Prognose:
Ich erwarte sehr defensive Augsburger, die hinten erstmal dicht machen wollen und dann auf Konter lauern werden.
Der VFB tut sich gegen defensive Gegner sehr schwer, wird aber die 3 Punkte holen.

Meine Tipps:

Halbzeit/Endstand X/1 @3,75 bet365 2/10
HZ mit den meisten Toren: 2.HZ @2 bet365 3/10

FT 2:1 (HT 1:0)
1. Tor fällt leider 4 Minuten vor der HZ, aber sonst alles wie erhofft!
Sehe grad das nevermind exakt das gleiche gewettet hat, hab seine Analyse echt nicht gesehn! Haben einfach das gleiche heruasgefunden bzgl Tore in Hälfte 1 beim VFB [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Puh, die Quote war ja auch eher um die 1,6 auf Schalke, aber durch die ganzen Ausfälle ist das selbst zu 1,8 nicht mehr unbedingt spielbar. Höwedes bester Abwehrspieler zZ, Farfan war in Topform, und Huntelaar hat geknipst. Die zwei werden extrem fehlen, auch wenn Pukki letztes Spiel das ganz ordentlich gemacht hat, und ob der Hunter mit Maske so auftrumpfen kann muss man auch abwarten. Raul zudem außer Form. Und Nürnberg zwar unglücklich im letzten Spiel, aber so schwach sind die auch nicht. Denke Nürnberg wird sich hier nicht verstecken, denn in der Schalker Abwehr meiner Meinung nach nur Matip in guter Form. Nürnberg dagegen auch mit einigen Patzern zuletzt (Klose!), so dass ich hier mit einem eher torreichen Spiel rechne.

Für mich hier das over 2,5 zu 3/10 bei bet365 @1,8
dann das x2 mit 1/10 bei IW @2,2
und cs 1:2 0,5/10 @20 betsafe
und als Spaßwette (der will bestimmt seinen Patzer gutmachen): Klose 2score last @40 unibet

Zu Bayern und Dortmund:

Kann mir hier zwei Szenarien vorstellen: Einmal, dass Bayern hier wieder ein traumhaftes Spiel abliefert und früh hoch führt, oder aber ein torarmes Spiel, dass 0:0 oder mit einem späten Treffer für eines der beiden Teams ausgeht. Wenn Dortmund gut verteidigt und Schweinis Ideen fehlen durchaus nicht so unwahrscheinlich. Schweinsteigers Ausfall bzw die Kompensation des Ausfalls wird denke ich ganz entscheidend für den Ausgang des Spiels sein.

Für mich daher:
under 1,5 @5 IW 1,5/10
cs 0:1 @22 tipico 0,5/10
als absicherung: hc-1,5 bayern ht @5,25 1,5/10
Nürnberg +0,9, Dortmund + 15 EH, sogar der Ergebnistipp korrekt [[cheers]]