Da halt ich sowas von dagegen.
Hannover hat einen Punkt gegen Hertha geholt, okay. Dennoch war das zu wenig wenn man noch eine kleine Chance haben wollte. Spätestens seit letzter Woche ist klar, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.
Gladbach kämpft oben um die CL-Plätze und braucht jeden Punkt. Klar sind sie auswärts eine Katastrophe diese Saison, aber gegen den Tabellenletzten muss das reichen. Hannover ja auch das schlechteste Heimteam mit nur 6 Punkten.
Zudem kehrt Rafael wieder zurück ins Team. Allein er kann hier den Unterschied ausmachen.
Für mich gewinnt das hier Gladbach mehr oder weniger locker.
Gladbach -1 @ 2,19 Marathon 4/10
Gladbach -2 @ 5,10 Marathon 1/10
Da halt ich sowas von dagegen.
Hannover hat einen Punkt gegen Hertha geholt, okay. Dennoch war das zu wenig wenn man noch eine kleine Chance haben wollte. Spätestens seit letzter Woche ist klar, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.
Gladbach kämpft oben um die CL-Plätze und braucht jeden Punkt. Klar sind sie auswärts eine Katastrophe diese Saison, aber gegen den Tabellenletzten muss das reichen. Hannover ja auch das schlechteste Heimteam mit nur 6 Punkten.
Zudem kehrt Rafael wieder zurück ins Team. Allein er kann hier den Unterschied ausmachen.
Für mich gewinnt das hier Gladbach mehr oder weniger locker.
Gladbach -1 @ 2,19 Marathon 4/10
Gladbach -2 @ 5,10 Marathon 1/10
Hannover 96 vs Mönchengladbach Heute 20.30 Uhr
Kurz über Handy.
Hannover letzte Woche mit den ersten Punkt seit gefühlten Ewigkeiten. Trainereffekt unter den neuen Daniel Stendel war auf jeden Fall zu sehen.
Gladbach mit unerklärlicher Auswärtsschwäche, zwar auch unglückliche Niederlagen dabei wie zum Beispiel gegen Schalke, aber insgesamt ist mir das auswärts für einen CL Anwärter auf jeden Fall zu wenig.
Darüber hinaus fehlt auch noch ausgerechnet der Dreh und Angelpunkt des Gladbacher Spiels Granit Xhaka. In den 5 Spielen in denen er fehlte holte Gladbach nur 2 Siege und die waren gegen Bremen und im Hinspiel gegen Hannover jeweils zu Hause. Gegen Hamburg, Mainz und den BVB wurde verloren.
Aufgrund des Ausfalls von Xhaka, der Gladbacher Auswärtsschwäche und den Trainereffekt in Hannover hat das 1X auf 96 definitiv Value für mich. Deshalb spiele ich
Hannover vs Gladbach 1X
Quote 2,3 (bet 365) 2/10
Good luck !!!
Hoffenheim Sieg
Quote 2,45 (tipico) 4/10
Dazu HC -1 Hoffenheim zu Quote 5,0 1/10
Viel Glück euch !!! [[cheers]]