Wetttipps 1. Bundesliga
wirwetten Test & Erfahrungen
Jetzt bei wirwetten: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken
wirwetten Test & Erfahrungen
Jetzt bei wirwetten: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken
1.Bundesliga
FC Augsburg-Bayern München, Freitag, 15.02.2019, 20:30 Uhr
Ich will gar nicht viel erklären, da die Argumente für die von mir empfohlene Wette auf der Hand liegen. Zeigte Augsburg zu Beginn der Spielzeit noch häufiger mal den aggressiven, dynamischen und unangenehmen Fußball der vergangenen Saison, spielt die Mannschaft mittlerweile schon seit Monaten teilweise erschreckend schwach, ist demzufolge recht erfolglos und findet sich auf dem 15.Tabellenplatz wieder. Die Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer will ich nur am Rande erwähnen, da ich einen nachhaltigen Effekt stark bezweifle. Mit sehr viel Glück konnte man zwischenzeitlich gegen Mainz in der Liga und Kiel im Pokal gewinnen, ehe es dann in Bremen wieder eine völlig verdiente 0:4-Klatsche setzte. Nun fallen am Freitag Kapitän Baier, Gouweleeuw, Framberger und zudem auch noch Torjäger Finnbogason aus. Mehr als fraglich und zumindest angeschlagen sind Hahn, Koo, Schieber, Schwarzholz und Moravek. Somit ist nicht nur die sowieso schon wacklige Abwehr (37 Gegentore) arg dezimiert. München wittert aufgrund der drohenden Dortmunder Krise sicherlich Morgenluft und wird es sich nicht nehmen lassen, in Augsburg zu gewinnen. Außerdem steht in der kommenden Woche das Duell mit Liverpool an. Ich gehe nicht davon aus, dass sich München versteckt sondern stattdessen versucht, sich weiter in Form zu spielen. Das funktioniert am Besten mit einem überzeugenden Auftritt. Zeit zur Regeneration ist bis Dienstag gegeben. Seit der Genesung Thiagos und durch die stark spielenden Goretzka und Coman hat Bayern eine höhere Variabilität im Angriffsspiel als noch in der Hinrunde. Das Hinspiel endete überraschend 1:1 gegen seinerzeit noch sehr indisponierte Münchner Bayern. Ich vermute einen deutlichen Auswärtssieg und spiele daher:
Bayern München -1 @ 1,7 (3/10)
FCA - Bayern München
Noch eine kleine Statistik-Wette auf eine frühe Ecke.
Da Bayern sicher gewillt sein wird von Beginn an die Augsburger zu dominieren und eventuell durch frühe Tore Sicherheit und Klarheit für das Spiel gegen Liverpool zu generieren, kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass wir eine frühe Ecke zu sehen bekommen.
In den letzten zehn Duellen kam eine Ecke immer zwischen der dritten und der neunten Minute, in den letzten fünf Auswärtsduellen ebenso. Also finde ich die Voraussetzungen auch dieses mal wieder gegeben und Bayern oder der FCA eine Ecke vor min neun klingt einfach machbar.
Ecke vor 9:00 Minuten 1.83 b365 1/10
kopie aus dem vorschauordner
Stuttgart - Leipzig
[...]
Leipzig -0.75 1.92 pin 5/10