Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.1.

Kaiserslautern - Köln
Sieg Kaiserslautern @1,88 Betfair 4/10

Das Team vom Betzenberg kann heute wichtige Punkte gegen den Abstieg holen und da kommt Köln gerade richtig. Köln Auswärts sehr schwach 1-1-7 9:20.
Kaiserslautern für ein Aufsteiger zu Hause mit ordentlicher Leistung 3-3-2 15:9. Das Hinspiel konnte Kaiserslautern mit 3:1 für sich entscheiden, wobei da zu sagen ist das Köln schon nach 2 Min mit 10 Mann spielen mussten. Bei den Kölnern ist dazu noch die Schweinegrippe angesagt und Stamminnenvertediger Mohamad ausfallen wird. Dazu noch Brecko was ebenfalls schwer wiegt. Bei den Lauterern fallen Tiffert und Bugera aufgrund Sperren aus, ansonsten in Bestbesetzung. Das die Betzenberg zu Hause gut spielen können wurde schon mehrfach bewiesen (u.a. 5:0 gegen Schalke) und auch hier denke ich das Köln auswärts kein Punkt mitnehmen wird.

Viel Glück [[cheers]]

Lautern-Köln
Pick: over 2,5 @ 1,85
Stake: 3/10

Ein sehr wichtiges Spiel für beide. Köln könnte den Abstand auf einen direkten Konkurrenten auf 3 Punkt verkürzen. Lautern könnte den Vorsprung auf 9 erhöhen.
Beide Mannschaften werden auf Sieg spielen. Lautern zuhause mit 3-3-2 solide. 15-9 Tore also 3 pro Spiel. Allerdings zeigt die Form, dass sie zuhause nun stärker werden.
0-0 gg Wob, 5-0 gg Schalke, 3-3 VFB, 3-0 Gladbach.
Köln auswärts diese Saison nichtmal halbwegs so stark wie in der letzen Saison. 1-1-7 und 9-20 Tore. Also auch 3 pro Spiel.
Sicher wird Köln defensiver stehen und nicht alles riskieren und Lautern wird nicht total offensiv spielen, aber beide brauchen die 3 Punkte und einen guten Start. Wichtig wird sein wann das 1 Tor fällt, denn dann wird das Spiel offener. Entweder Köln bekommt mehr Räume oder Lautern. Beide haben gute offensiv Leute. Bei Lautern vorallen lakic und Ilicevic. Köln hat Podolski und Nova.
Bei Lautern werden Tiffert und Bugera aufgrund von Sperren fehlen. Tiffert ist ein extrem wichtiger Spieler, sowohl defensiv als auch offensiv. Könnte durchaus ein Problem fürs over werden. Sehe sie aber vorne immer noch für stark genug an 2 Tore gegen Köln zuschießen. Ein Grund dafür wird das Fehlen Brecko,Mohamad sein. 2 Stammspieler in der Abwehr. Dazu fehlt Jajalo. Alle haben die Schweinegrippe.
Aufgrund all dieser Tatsachen rechne ich mit einem engen Spiel. 2-2 würde ich spontan tippen. Kann mir aber auch ne Überraschung vorstellen und einen Sieg von Köln. Spielen diese Saison deutlich schöneren und offensiveren Fußball.
Over für mich eine bessere Wahl

Vermutliche Aufstellungen

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Petsos, de Wit - Kirch, Moravek, Ilicevic - Lakic

Rensing - Schorch, Geromel, Pezzoni, Eichner - Petit, Matuschyk - Clemens, Lanig, Podolski - Novakovic
1-1.
Lächerliche Rote für den gefährlichsten Stürmer auf dem Platz und 2 Riesenchance für Köln am ende. Geromel schießt aus 1m übers tor...

Endlich wieder Bundesliga :)

Wolfsburg - Bayern

Die Bayern blasen zur Aufholjagd. Robben und Ribery konnten die Vorbereitung in der Winterpause mit machen und werden brennen. Dazu hat man sich mit Gustavo verstärkt und ist in guter Verfassung. Van Gaal experimentiert mit Kraft, dennoch denke ich, dass er ein guter Rückhalt sein wird. Bayern mit 5 Siegen und einer Niederlage aus den letzten 6 Spielen.

Wolfsburg hat viel Theater, in der zusammengekauften Truppe stimmt es nicht. Mit Dzeko hat der VfL DEN Topstürmer verloren. Diego und co sind einfach nicht gut drauf meiner Meinung nach. Die letzten 6 Spiele 5x U und 1x gegen Cottbus im DFB-Pokal verloren.

Ich denke, das wird eine klare Sache und spiele folgendes an:

2 Sieg Bayern 7/10 @ 1.70 Bet365.com
Sieg Bayern AHC - 1.5 3/10 @ 2.68 Bet365.com

Kaiserslautern - Köln

Kaiserslautern ganz gut unterwegs, Testspiel gegen Twente mit 4:1 gewonnen. Ansonsten 3-1-1 aus den letzten Spielen. Dazu der 1. FCK traditionell sehr heimstark.

Was hier wichtiger ist, Köln. Einige Spieler haben sich mit der Schweinegrippe angesteckt: Mohamad, McKenna, Brecko, Giannoulis und der Assistenztrainer. Damit fehlt die halbe Abwehr der Kölner. Beide Freundschaftsspiele gingen unentschieden aus bzw. gingen ins Elferschießen.

Sehe hier deutliche Vorteile beim FCK und spiele an:

1 Sieg Lautern 4/10 @ 2.00 Bet365.com
Wow, 14 Einheiten down. Bayern zu doof und Lautern ... naja. :(

Kaiserslautern - Köln
Sieg Kaiserslautern @1,88 Betfair 4/10

Das Team vom Betzenberg kann heute wichtige Punkte gegen den Abstieg holen und da kommt Köln gerade richtig. Köln Auswärts sehr schwach 1-1-7 9:20.
Kaiserslautern für ein Aufsteiger zu Hause mit ordentlicher Leistung 3-3-2 15:9. Das Hinspiel konnte Kaiserslautern mit 3:1 für sich entscheiden, wobei da zu sagen ist das Köln schon nach 2 Min mit 10 Mann spielen mussten. Bei den Kölnern ist dazu noch die Schweinegrippe angesagt und Stamminnenvertediger Mohamad ausfallen wird. Dazu noch Brecko was ebenfalls schwer wiegt. Bei den Lauterern fallen Tiffert und Bugera aufgrund Sperren aus, ansonsten in Bestbesetzung. Das die Betzenberg zu Hause gut spielen können wurde schon mehrfach bewiesen (u.a. 5:0 gegen Schalke) und auch hier denke ich das Köln auswärts kein Punkt mitnehmen wird.

Viel Glück [[cheers]]

FT 1:1 obwohl es noch gute Chancen gab, auch in den Schlussminuten [[nixweiss]]

Frankfurt - Hannover 96
over 2,5 Goals @1,85 Bet365 5/10

2 Teams mit guten Stürmern treffen aufeinander. Auf der einen Seite Gekas mit bereits 14 Saisontoren und auf der anderen Seite Ya Conan mit auch schon 9 Treffern. Die letzten 3 Spiele beider Teams gegeneinander gingen alle 2:1 aus.

Da ich mich nicht wirklich für ein 1X2 entscheiden kann sehe ich das over hier interesant. Vor allem fallen bei Frankfurt in der defensive Franz, Vasoski und Tzavellas aus. Somit wird Schwegler in die Innenverteidung rücken, dazu kommt noch Chris der aber erst vor kurzem ins Training eingestiegen ist. Bei Hannover fällt nur Schmiedebach aufgrund einer Sperre aus.

Viel Glück [[cheers]]

FT 3:0 Pick somit durch +4,25EH [[cheers]]