Deutschland 1. Bundesliga 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freitag 12.02
20:30
FSV Mainz 05
Schalke 04
Hier spielt der siebte gg den vierten.
Schalke hat aus den letzten 3 Spielen die letzten beiden Spiele gewonnen und eins verloren.
Die Manschaften trennen 3 Punkte
Mainz gewann 5 von 10 Heimspiele. Und schalke gewann 4 von 9 Auswärtsspiele.
Ich denke es wird ein Spiel mit wenigen Toren und Vorteilen für Mainz durch den Heimvorteil

DNB Mainz @2,1 4/10 Units

Samstag, 13.02.

15:30
Borussia Dortmund
Hannover 96
BVB mit einem großem Erfolg gg VFB im Pokal
Hannover in der Tabelle letzter
Quote auf den BVB hat kein Value
ich tippe hier auf unter 4,5 Tore da ich denke dass Hannover sich hinten reinstellen wird und der BVB von Pokalspiel müde ist
under 4,5 @1,45 3/10

SV Darmstadt 98
Bayer Leverkusen

Leverkusen gg Werder Bremen ausgeschieden im Pokal.
Haben aber ne super zweite Hälfte gezeigt obwohl nur mit 10 Mann. Chicharito wird fehlen gg Darmstadt.
Die Werkself ist müde.
Darmstadt wird um jeden Ball kämpfen und viel laufen.
Ich denke es wird ein sehr knappes Spiel. Darmstadt in 10 Heimspielen mit nur 7 Treffer. also 0,7 pro Spiel

1 Halbzeit under 0,5 @ 2,8 2/10

VfB Stuttgart
Hertha BSC

Stuttgart trotz der Niederlage gegen BVB in guter Verfassung. Vorne besser als Hinten.
Hertha mit dem Auswärtssieg gegen Heidenheim mit Selbstvertrauen.
Ein Spiel mit ungewissen Ausgang für mich.
quoten auf hertha sind spielbar
DNB Hertha @ 2,55 2/10

VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt

no bet für mich

Werder Bremen
1899 Hoffenheim

Bremen mit einem tollen Sieg gegen Leverkusen.
Die Truppe verliert gegen Gladbach Auswärts 1:5 und gewinnt gegen Leverkusen 1:3.
Pizzaro für mich zurzeit ein großer Motivator und er weiß wie wichtig die Punkte hier sind.
Ein Unentschieden bringt in diesem Kellerduell keinem was.
Für mich ein klarer Heimsieg

Handicap 0:1 Werder Bremen @ 4,1

18:30
1.FC Köln
Eintracht Frankfurt

no bet für mich

Kombi Sieg Bremen Handicap/ DNB Mainz = 1/10 @8,6

(12.02.16 - 20:30)
FSV Mainz - Schalke 04
Geis (Schalke 04) 2 Score @6,50 Tipico 1/10
Schalke @2,45 Bet365 3/10

Mainz und Schalke 04 können am Freitagabend mit breiter Brust auftreten. Nachdem beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Rückrunde starteten konnten die letzten 2 Spiele gewonnen werden. Für Mainz gab es gegen ein ''desolates'' Gladbach einen 1:0 Heimsieg und auch bei den Hannoveranern gab es ein mageres 1:0. Schalke gewann auswärts bei Darmstadt mit 2:0 und daheim schickte man den VFL Wolfsburg mit 3:0 vom Platz.
Da bei den Mainzern Muto fehlt und auch Berggreen fehlt wird wohl Cordoba vorne Spielen. Zusammen mit Malli gehört Muto zu den Top-Torschützen der Mainzer. Bei Schalke gibt es keinen neuen Verletzten und auch Choupo Mouting ist wohl fit für die Partie.
Mainz mit dem Heimvorteil und Schalke diese Saison Auswärts auch nicht überragend mit 13 Punkten aus 9 Spielen, dennoch gefällt mir das was Sane und Co. monentan zeigen etwas besser als das was die Mainzer da zusammenspielen. Gehe davon aus, dass es Auswärts den nächsten dreier geben wird. Außerdem noch ein Versuch Wert die Scorerwette auf Geis. Bisland 4 Treffer einen davon zuletzt gegen Wolfsburg. Gegen sein altes Team dürfte er doppelt motiviert sein und die Quote von 6,5 finde ich einfach etwas zu hoch.

edit: Geis bei bet365 mit 8er Quote !

Zuletzt bearbeitet:
gehe hier gegen kusen die mal wieder in der phase angekommen sind: wir spielen unter den möglichkeiten und das gar nicht mal schlecht
werkself tümpelt vor sich hin, unter der woche ging es gegen bremen raus im pokal, völler knurrt rum und die selbst angedachten tabellenplätze sind vom bvb und der hertha besetzt.

jetzt fehlt auch noch der einzige konstante torgarant und diversen leuten ist die leichtigkeit mal wieder abgekommen, beispiel hierfür u. a. calhanoglu
man muss nun also richtig ins grass beisen und harte kompromisslose fussball arbeit leisten - ist nicht unbedingt das fachgebiet von kusen
auch wenn man auswärts sicher nicht die schlechteste figur abgibt muss man jetzt ohne die erbse erstma scoren, ist jetzt nicht unbedingt ne bank.
darmstadt daheim keine festung, auswärts sind die auf jeden fall besser aufgehoben aber solang kusen nicht vorlegt läuft die zeit gegen die gäste
darmstadt wird als team mit ziel klassenerhalt auftreten, wenn se bissl mehr spielen wie auswärts sind die hier in guter position was zu holen.
13 tore nach ruhendem ball kann man sich da auch mal auf die "pro" seite schreiben

ein sieg würde wieder etwas ruhe einkehren lassen bei der werkself aber ich glaube nicht so recht dran. ich sehe die eher nen remi holen mit ach und krach am böllenfalltor. dann können se wieder sinnlos in der cl explodieren um sich ne woche später auf den gedeckten partytisch kotzen zu lassen... haha vizekusen 4 life

Doch es sei "nicht einfach in der Champions League zu spielen, gleichzeitig wieder die Champions-League-Qualifikation zu erreichen und ins Pokalfinale einzuziehen", so Schmidt
dazu dieser unfassbarer kommentar...

darmstadt +0,75 @1,917 4/10 pinni
[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
(12.02.16 - 20:30)
FSV Mainz - Schalke 04
Geis (Schalke 04) 2 Score @6,50 Tipico 1/10
Schalke @2,45 Bet365 3/10

Mainz und Schalke 04 können am Freitagabend mit breiter Brust auftreten. Nachdem beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Rückrunde starteten konnten die letzten 2 Spiele gewonnen werden. Für Mainz gab es gegen ein ''desolates'' Gladbach einen 1:0 Heimsieg und auch bei den Hannoveranern gab es ein mageres 1:0. Schalke gewann auswärts bei Darmstadt mit 2:0 und daheim schickte man den VFL Wolfsburg mit 3:0 vom Platz.
Da bei den Mainzern Muto fehlt und auch Berggreen fehlt wird wohl Cordoba vorne Spielen. Zusammen mit Malli gehört Muto zu den Top-Torschützen der Mainzer. Bei Schalke gibt es keinen neuen Verletzten und auch Choupo Mouting ist wohl fit für die Partie.
Mainz mit dem Heimvorteil und Schalke diese Saison Auswärts auch nicht überragend mit 13 Punkten aus 9 Spielen, dennoch gefällt mir das was Sane und Co. monentan zeigen etwas besser als das was die Mainzer da zusammenspielen. Gehe davon aus, dass es Auswärts den nächsten dreier geben wird. Außerdem noch ein Versuch Wert die Scorerwette auf Geis. Bisland 4 Treffer einen davon zuletzt gegen Wolfsburg. Gegen sein altes Team dürfte er doppelt motiviert sein und die Quote von 6,5 finde ich einfach etwas zu hoch.

edit: Geis bei bet365 mit 8er Quote !

Schalke verliert 1:2 [[hammer]]

Dortmund - Hannover 96

Hannover 96 am Abgrund. Szalai und Almeida fallen aus. Heute beim BVB. Was soll man da erwarten? Alles andere als eine Klatsche für 96 würde mich doch sehr stark wundern. Aubameyang fällt aus. Dafür Reus im Sturm.

Auch die Tannenbaum-Aufstellung wird Hannover nicht retten.

Tippe auf 3:0 aufwärts....

Dortmund AHC -2,5
@2,38
2/10 marathonbet

Wolfsburg - Ingolstadt

Wolfsburg desolat 0:3 gegen Schalke. Heute ohne Rodriguez, dafür mit Schäfer. Benaglio nicht dabei, verletzt. Bendtner suspendiert. Ingolstadt spielt offensives Pressing. In München, Dortmund und Mönchengladbach den Gegner mit der Spielweise richtig geärgert.

Daher:

DNB Ingolstadt
@4,00
2/10 unibet

Dortmund AHC -2,5
@2,38
2/10 marathonbet

Nur 1:0.

-2 EH

H96 wollte sich nicht blamieren und den Punkt ermauern. Steigen so dennoch ab.

DNB Ingolstadt
@4,00
2/10 unibet

Wolfsburg meldet sich mit einem 2:0 zurück. Ingolstadt heute leider viel zu harmlos.

-2 EH

Momentan läuft es echt besch..
Tipps kommen zu Recht kurzfristig, damit nur ich das Ding verliere [[sleep]]

Köln - Frankfurt

FC gegen Frankfurt. Für mich relativ ausgeglichen.
Köln zu Hause 3-4-3, Frankfurt auswärts 2-3-5

Frankfurt hat mir in der Rückrunde echt gut gefallen. 3:2 mit Dusel gegen Wolfsburg, 0:0 in Augsburg und dann 2:4 gegen brutal gute Stuttgarter in der Offensive. Da viel Pech gehabt mit dem Schiri.
Von den Punkten her kann man das noch nicht ablesen, aber die fighten und haben eben Meier und Co.

Köln hat 1:3 gegen Stuttgart verloren, dann 1:1 in Wolfsburg und in Hamburg. Da hat man einige Konter leichtfertig vergeben.

Finde das Spiel relativ vergleichbar von Köln vs Stuttgart von der Spielanlage. Frankfurt spielt volle Pulle Offensive - wie Stuttgart. Neuzugang Huszti gefällt mir echt gut. Der bringt Struktur ins Spiel der Frankfurter.

Ein Versuch ist es allemal wert für ein DNB.

AHC 0 Frankfurt
@3,68
2/10 marathonbet

Köln - Frankfurt

FC gegen Frankfurt. Für mich relativ ausgeglichen.
Köln zu Hause 3-4-3, Frankfurt auswärts 2-3-5

Frankfurt hat mir in der Rückrunde echt gut gefallen. 3:2 mit Dusel gegen Wolfsburg, 0:0 in Augsburg und dann 2:4 gegen brutal gute Stuttgarter in der Offensive. Da viel Pech gehabt mit dem Schiri.
Von den Punkten her kann man das noch nicht ablesen, aber die fighten und haben eben Meier und Co.

Köln hat 1:3 gegen Stuttgart verloren, dann 1:1 in Wolfsburg und in Hamburg. Da hat man einige Konter leichtfertig vergeben.

Finde das Spiel relativ vergleichbar von Köln vs Stuttgart von der Spielanlage. Frankfurt spielt volle Pulle Offensive - wie Stuttgart. Neuzugang Huszti gefällt mir echt gut. Der bringt Struktur ins Spiel der Frankfurter.

Ein Versuch ist es allemal wert für ein DNB.

AHC 0 Frankfurt
@3,68
2/10 marathonbet

Also ich würde hier nicht auf die SGE tippen.
Köln in die Rückrunde wie schon erwähnt mit einer Niederlage gegen Stuttgart gestartet, danach gab es 2 Unentschieden gegen Wolfsburg und Beim Hamburger SV. Zumindest beim HSV wäre auch ein 3er verdient gewesen.
Frankfurt mit einem Sieg gegen Wolfsburg nicht unbedingt überzeugend gewesen. Bei Augsburg etwas Pech gehabt, dass der Ball nicht reinging aber im Endeffekt ging das X mMn in Ordnung. Gegen Stuttgart kann man da natürlich mit dem Schiri meckern ob das aber an der Niederlage etwas geändert hätte würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Zwar stimme ich dir zu und würde auch sagen, dass Frankfurt nicht auf den Tabellenplatz gehört wo sie momentan stehen, aber gerade auswärts straucheln sie einfach zu oft.
Finde das Both 2 Score hier Interessant. Es wird zwar mit Sicherheit kein 6:2 wie im Hinspiel aber einmal scoren werden beide Teams schon. Frankfurt hinten ziemlich anfällig dafür haben sie dann vorne Meier der für Tore sorgt.

both 2 Score @1,75 bet365 2/10

Also ich würde hier nicht auf die SGE tippen.
Köln in die Rückrunde wie schon erwähnt mit einer Niederlage gegen Stuttgart gestartet, danach gab es 2 Unentschieden gegen Wolfsburg und Beim Hamburger SV. Zumindest beim HSV wäre auch ein 3er verdient gewesen.
Frankfurt mit einem Sieg gegen Wolfsburg nicht unbedingt überzeugend gewesen. Bei Augsburg etwas Pech gehabt, dass der Ball nicht reinging aber im Endeffekt ging das X mMn in Ordnung. Gegen Stuttgart kann man da natürlich mit dem Schiri meckern ob das aber an der Niederlage etwas geändert hätte würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Zwar stimme ich dir zu und würde auch sagen, dass Frankfurt nicht auf den Tabellenplatz gehört wo sie momentan stehen, aber gerade auswärts straucheln sie einfach zu oft.
Finde das Both 2 Score hier Interessant. Es wird zwar mit Sicherheit kein 6:2 wie im Hinspiel aber einmal scoren werden beide Teams schon. Frankfurt hinten ziemlich anfällig dafür haben sie dann vorne Meier der für Tore sorgt.

both 2 Score @1,75 bet365 2/10

29. Min 1:1 [[yo]]
Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen. Vorher auf Arbeit gewesen. [[grin]]

AHC 0 Frankfurt
@3,68
2/10 marathonbet

3:1

- 2 EH

Wenn es nicht läuft, läuft es nicht.

Frankfurt geht hier 1:0 in Führung und verspielt es. An für sich war schon mehr drin.

Defensiv recht naiv gespielt. Veh erwähnt hier den Umbau in der IV und den Verlust von Zambrano.

Wenn man sich die Situation in der Liga ansieht. Hoffenheim anscheinend unter Nagelsmann aufgewacht. Bei Frankfurt eher das Gegenteil der Fall. Die ersten drei Spiele waren schon in der Rückrunde in Ordnung, aber so Spiele wie gestern darfst du als Frankfurt nicht so herschenken. 6 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim klingen erstmal viel, aber du musst irgendwann auch die Punkte machen und die Spiele werden nicht einfacher.
Das Konzept in Frankfurt sollte überarbeitet werden. Defensiv nach dem 2:1 echt lachhaft. Stürmen da wild nach vorne, obwohl noch über 30 Minuten zu spielen waren. Die haben ja alles aufgemacht und Köln macht das 3:1.

Frankfurt gehört nur ins Mittelfeld, wenn sie das seriöser spielen. In der Verfassung von gestern eher ein heißer Anwärter für den Abstieg.

gehe hier gegen kusen die mal wieder in der phase angekommen sind: wir spielen unter den möglichkeiten und das gar nicht mal schlecht
werkself tümpelt vor sich hin, unter der woche ging es gegen bremen raus im pokal, völler knurrt rum und die selbst angedachten tabellenplätze sind vom bvb und der hertha besetzt.

jetzt fehlt auch noch der einzige konstante torgarant und diversen leuten ist die leichtigkeit mal wieder abgekommen, beispiel hierfür u. a. calhanoglu
man muss nun also richtig ins grass beisen und harte kompromisslose fussball arbeit leisten - ist nicht unbedingt das fachgebiet von kusen
auch wenn man auswärts sicher nicht die schlechteste figur abgibt muss man jetzt ohne die erbse erstma scoren, ist jetzt nicht unbedingt ne bank.
darmstadt daheim keine festung, auswärts sind die auf jeden fall besser aufgehoben aber solang kusen nicht vorlegt läuft die zeit gegen die gäste
darmstadt wird als team mit ziel klassenerhalt auftreten, wenn se bissl mehr spielen wie auswärts sind die hier in guter position was zu holen.
13 tore nach ruhendem ball kann man sich da auch mal auf die "pro" seite schreiben

ein sieg würde wieder etwas ruhe einkehren lassen bei der werkself aber ich glaube nicht so recht dran. ich sehe die eher nen remi holen mit ach und krach am böllenfalltor. dann können se wieder sinnlos in der cl explodieren um sich ne woche später auf den gedeckten partytisch kotzen zu lassen... haha vizekusen 4 life

Doch es sei "nicht einfach in der Champions League zu spielen, gleichzeitig wieder die Champions-League-Qualifikation zu erreichen und ins Pokalfinale einzuziehen", so Schmidt
dazu dieser unfassbarer kommentar...

darmstadt +0,75 @1,917 4/10 pinni
[[sabber]]
eigentor steht am ende im weg
-2