Deutschland 1. Bundesliga 12.-14.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-11-12/2010-11-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

werder bremen - frankfurt HZ/EZ 2

Ist ja fast schon das sicherste spiel dieses Wochenende [[yo]]

Beide bewegen sich in verschiedene Richtungen.
Werder Bremen fast schon im freien fall.
Gegen Nürnberg 2:3 verloren (nach 1:0 führung und der 2. treffer war in der Nachspielzeit von Pizarro)
und dann die Klatsche gegen Stuttgart 6:0 !!!! Und stuttgart ist heuer echt keine gute mannschaft [[stupid]]
Die verteidigung von Bremen war ja schon immer schwach, aber was die DA aufgeführt hat, gehört ja verboten [[nixweiss]]

Und nicht nur die Niederlagen sprechen gegen Werder sondern auch die personellen und internen probleme...

arnautovic hat ja werder bremen als "saftladen" beschimpft und schwups war ein riesen skandal da.

Werder beruhigt im „Fall Arnautovic“ | Nachrichten.at

Allofs beruhigt also.

Aber Arnautovic hat nicht nur den aussetzer mit dem wort "saftladen" gehabt, sondern beschimpfte auch frings:

Arnautovic legte sich auch mit Kapitän Frings an
Die jüngste Geschichte, die in Bremen die Runde macht: Torsten Frings kommt in die Werder-Kabine, da hat sich Arnautovic schon auf seinem Platz breit gemacht. Als ihn der Kapitän bittet, seinen Stammplatz zu räumen, bekommt er den frechen Konter: „Habe ich die Champions League gewonnen – oder du?“ Arnautovic gewann zwar im Vorjahr mit Inter die Champions League, José Mou­rinho setzte ihn aber null Minuten ein.

Ob Arnautovic spielt oder nicht, ist also mehr als fraglich.

Des Weiteren ist Frings auch nicht grad, dass was er sein sollte. 11er verschossen und auch so nicht gerade ein toller kapitän...

und zu allem überfluss fehlt auch noch pizarro

Auch Pizarro fehlt Werder gegen Frankfurt | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga

---------------------------------------

Schaun wir uns frankfurt an. Dort läuft alles tipp topp. Sie befinden sich auf platz 4 und riechen schon die top 3. Sie müssen hier gewinnen, denn wenn man davon ausgeht, dass leverkusen gegen st.pauli gewinnt, dann wäre der abstand auf die top 3 wieder zu groß.

SGE-Coach Michael Skibbe könnte am Samstag folgende Elf aufs Feld schicken: Nikolov – Jung, Franz, Russ, Tzavellas – Schwegler, Köhler – Ochs, Caio, Altintop – Gekas.

Somit die gleiche Aufstellung wie gegen wolfsburg

---------------------------------------------------

Fazit:

Ich kann nicht verstehen, warum Werder als derartiger Favorit angesehen wird. Sehe hier Frankfurt um längen voraus.

Ich werde HZ+EZ Frankfurt spielen, da 11 von 20 Toren von Frankfurt in der 1. hälfte fallen und sie in der Halbzeittabelle platz 1 sind !

Ich bekomm dabei eine quote von 7,4 bei admiralbet
spielen werde ich es zu 4/10

hoffenheim - freiburg HZ+EZ 1

Mein 2. Hz+Ez spiel für das WE ist Hoffenheim vs Freiburg.

Bei Hoffenheim fällt Starke aus. Dennoch glaube ich, dass Hoffenheim hoch gewinnen wird. Warum?

Sie sind in der Heimtabelle 1. gefolgt von Nürnberg. Beide erst 5 Heimspiele absolviert (also 1 weniger wie die anderen topplatzierten in der Heimtabelle) Freiburg ist daheim 4.

Hoffenheim hat eine Statistik von 4-0-1 zu Hause & Freiburg 4-0-2. Auswärts läufts mit 1-3-2 eher mäßig bis gar nicht und dw sind die spiele zu Hause umso wichtiger.

Freiburg auswärts 8. mit einer 2-0-3 Statistik. Die letzten 3 Auswärtsspiele gingen verloren. Hingegen hat Hoffenheim die letzten 3 Heimspiele gewonnen.

Man sieht also, dass beide Mannschaften eher zu Hause auf Punktejagd sind.

wenn man sich nun noch ansieht, wann die Tore von den jeweiligen Mannschaften geschossen worden sind:

Hoffenheim hat 7 Tore von den geschossenen 22 in den minuten 30-45 geschossen. Insgesamt genau 50% der Tore in der 1. Hälfte. Kassiert haben sie 5 in der 1. Hälfte und 10 in der 2. Hälfte. Spricht also für eine stärkere 1. Hälfte.
Wenn ich nun noch davon ausgehe, dass Hoffenheim gewinnt, macht es mehr sinn HZ+EZ zu spielen.

Noch dazu ist Hoffenheim in der HZ- Tabelle 2. hinter Frankfurt mit 6-3-2 und daheim sind sie überhaupt 1. mit 4-0-1. => Sie haben bisher alle Siege die sie zu Hause eingefahren haben, in der 1. HZ klar gemacht!

Ich spiele daher mittelgroß den HZ+EZ Sieg für Hoffenheim an @ 2,65 bwin 6/10
<!-- / message --><!-- sig -->

Dortmund - HSV 1

Dortmund auf dem verdienten ersten platz mit einer Statistik von 9-1-1.
Die Dortmunder stärke liegt im Moment eher auswärts, denn daheim "nur" eine 3-1-1. Die Niederlage war am ersten spieltag gegen leverkusen und das x zuletzt gegen hoffenheim.

Nun spielt Dortmund aber gegen einen extrem angeschlagenen HSV. Dort sieht die Verletztenliste gleich aus wie zuletzt gegen Hoffenheim.
Ich zitiere von "Kurdischfan":

Klar, fehlen bei den Hamburgern wichtige Schlüsselspieler, die dem Club die nötige Selbstsicherheit gibt, aber, trotzdem werden sie gegen selbstsichere und starke Hoffenheimer antreten müssen. Das Einzige, was den Hamburgern helfen könnte, ist der Heimvorteil, der ihnen Mut und Motivation schenken wird.

Die Verletztenliste:

Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Ausfälle: HSV: van Nistelrooy (Muskelfaserriss), Jansen (Zehenbruch), Rost (Außenbandanriss), Aogo (Schambein), Diekmeier (Fersen-OP), Castelen (Knie), Elia (Ferse), Torun (Aufbautraining), Benjamin (Muskelfaserriss)

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nun fällt aber auch noch der Heimvorteil weg und sie spielen gegen stärkere Gegner wie Hoffenheim (die auswärts ja nicht gerade stark sind)

Sehe hier eine lockere partie für den BVB voraus.

Sicherer Sieg für den BVB @ 1,7 bwin 8/10

St. Pauli - Leverkusen 2

St. Pauli vorletzter daheim mit einer Bilanz von 1-1-3

Der Sieg war gegen Nürnberg und das X gegen Hamburg. Beides mäßige Auswärtsmannschaften.

St. Pauli wartet nun schon seit 3 Spielen auf einen Punkt.

Leverkusen auswärts hingegen Platz 2 mit einer 4-1-0 statistik. Das x war gegen Hannover. Nun allerdings seit 3 spielen auswärts ungeschlagen.

Leverkusen möchte den Anschluss auf die top 2 nicht verlieren, da man davon ausgehen kann, dass mainz & der bvb gewinnt. Wenn sie Remis spielen oder verlieren, besteht sogar die gefahr von Frankfurt bzw Hoffenheim überholt zu werden.

Auch in der Formtabelle wirkt das spiel ziemlich eindeutig:

3. (S-S-N-S-S-U-S) gegen den 14. (N-N-N-S-S-N)

Für mich ein klarer Leverkusner Sieg @ 2,1 [8/10]

FC Bayern - 1.FC Nürnberg

1,3 auf FCB niemals spielbar so wie die drauf sind. Gegen Gladbach zwar ein paar Aluminiumtreffer gehabt, aber trotzdem kassierte man 3 Tore gegen das Schlusslicht! Gegen Freiburg und Cluj auch schon 2 zuhause gefangen, gegen Bremen hätten es mind 3 sein müssen!
Ribery seit Monaten nicht in Form, der hat nichts bewirkt seit Robben in München ist und topfit werden weder er, noch van Bommel und Contento sein. Nürnberg nun 4 Spiele in Folge gewonnen, u.a. in Bremen wo man sich nach einer katastrophalen ersten halben Stunde gefangen hat und ein überragendes Spiel ablieferte und dieses so noch drehen konnte. Gegen Köln(neuer Trainer) hatte man letztes WE auch keine großen Probleme. Außerdem kommt hinzu dass es ein Derby ist und Nürnberg voll motiviert sein wird hier etwas mitzunehmen, wenn nicht jetzt, wann soll man die Bayern denn dann zuhause schlagen? [[nixweiss]]
Mein Tipp lautet 1-1, der Club wird hier nicht ins offene Messer laufen sondern erst mal aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen und schaun was der FCB nach vorne so zustande bringt. Die Voraussetzungen für mich wie letzte Woche in Gladbach wo auch jeder dachte, Bayern wäre eine Bank. Die 1,3 zu spielen ist mMn völliger Schwachsinn!
Bayern zuhause: 3-2-1, Remis gegen Köln und Bremen
Club auswärts: 1-3-2, Remis in Leverkusen, Hamburg und in Gladbach

Remis @ 5,5, pinnacle 3/10

(Kopie aus dem Vorschau-Ordner:)

1. Bundesliga
Samstag, 13.11., Anstoß 15:30Uhr

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Sind zwar noch ein paar Tage Zeit, aber aufgrund der wohl fallenden Quoten und der eindeutigen Lage, poste ich den Pick schon mal heute.

Der 11 .Spieltag der Bundesliga steht bevor und hier trifft der Tabellen-11. Bremen auf den Tabellen-4. Frankfurt.

Bremen für ihre Verhältnisse denkbar schlecht in die Saison gestartet mit 14 Punkten mit einer Bilanz von 4/2/5 und einem Torverhältnis von 19:27. Frankfurt dagegen eines der Überraschungsteams der bisherigen Saison mit 19 Punkten und einer Bilanz von 6/1/4, bei 20:11 Toren.

Bremen zu Hause: 3/0/2, 11:10 Tore
Frankfurt auswärts: 4/0/2, 14:6 Tore

Aktuelle Lage Bremen:
Was soll man hierzu noch sagen? Jeder, der sich halbwegs für die BuLi interessiert, hat mitbekommen, dass Werder Bremen zur Zeit einem Trümmerhaufen gleicht. Pokal-Aus gegen Bayern, Fast-Aus in der Champions-League bzw. Europaleague und zuletzt 2 herbe Niederlagen zu Hause gegen Nürnberg (2:3) und die historische 6:0-Klatsche in Stuttgart. Doch nicht nur das: auch innerhalb der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht. Die andauernden Probleme mit Arnautovic/Allofs/dem Team lassen dem Verein ebenfalls keine Ruhe. Auch wenn sich der Verein nach außen hin recht stabil und gelassen gibt, innerlich brodelt es doch vermutlich gewaltig. Die Personal-Politik ist zudem auch immer wieder Thema, etwa der Abgang von Özil bzw. die grottenschlechten Defensive. Kapitän Frings in letzter Zeit auch nicht ein wirklicher Anführer für die Mannschaft (rote Karte in der CL, verschossener Elfer vs. Stuttgart).

Kurz zusammengefasst: es lodert an allen Ecken und Kanten.

Aktuelle Lage Frankfurt: Wie ich schon erwähnt habe, spielen die Frankfurter zur Verwunderung Aller einen sehr guten und erfolgreichen Fussball. Die Mannschaft präsentiert sich auf dem Platz als Einheit, jeder hat seine Aufgaben und unterstützt den Anderen. Das fängt hinten im Tor bei Nikolov an, der zuletzt gegen Wolfsburg seine super Form mit tollen Paraden unterstrich, und hört vorne bei dem Top-Torjäger der Liga Gekas auf (11 Tore in 11 Spielen). Er hat z.Z. einen grandiosen Lauf und trifft fast Alles.

Kurz: es läuft einfach perfekt.

Um es zu verdeutlichen, hier die letzten 6 Spiele:
07/11/2010Bundesliga, Stuttgart – Bremen 6:0
02/11/2010Champions League, Gruppe A, Bremen – Twente 0:2
30/10/2010Bundesliga, Bremen – Nürnberg 2:3
26/10/2010DFB-Pokal, B. München – Bremen 2:1
23/10/2010Bundesliga, M'gladbach – Bremen 1:4
20/10/2010Champions League, Gruppe A, Twente – Bremen 1:1

06/11/2010Bundesliga, E. Frankfurt – Wolfsburg 3:1
30/10/2010Bundesliga, St. Pauli - E. Frankfurt 1:3
27/10/2010DFB-Pokal, E. Frankfurt – Hamburg 5:2
23/10/2010Bundesliga, E. Frankfurt - Schalke 04 0:0
17/10/2010Bundesliga, Kaiserslautern - E. Frankfurt 0:3
03/10/2010Bundesliga, Stuttgart - E. Frankfurt 1:2

H2H relativ ausgeglichen: 6/0/4 für Bremen, wobei Frankfurt letzte Saison beide Spiele gewinnen konnte.

Zu den Personalien werde ich Freitag nochmal was sagen.

Fazit: Aufgrund der aktuellen Formen beider Mannschaften, der sagenhaften Quote und der schlechten Defensive der Bremer, rechne ich hier fest mit einem Sieg der Frankfurter und spiele deshalb:

Bremen – Frankfurt 2 @ 4,15 5/10

Viel Erfolg! [[cheers]]

Borussia Dortmund-Hamburger SV

Dortmung die beste Mannschaft in Deutschland im Moment und zu recht auf Platz 1.Einzige Niederlage gab es am ersten Spieltag gegen Leverkusen.Seit dem in der Buli top.Zu Hause spielen sie eher auf Sicherheit,sprich hinbten muss erst einmal die Null stehen.In 5 Heimspielen gab es gerade einmal ein over.Ein 5:0-Sieg gegen Kaiserslautern.Ansonsten 4 Spielen,in denen nur 2 Tore gefallen sind.Bei Dortmung fehlen Owomoyela,Kringe,Kehl und Zifan.Barrios und Großkreutz sind angeschlagen.

Der HSV zuletzt Hoffenheim besiegt.Petric dabei der überragende Mann.Bei den Hamburgern fehlen gleich mehrere Spieler:Rost,Aogo,Benjamin,Diekmeier,Castelen,Elia,Jansen,Torun und van Nistelrooy.Die Offensive ist geschwächt,bei Dormtund werden sie ebenfalls wie die Gastgeber versuchen,erstmal die Null zu halten.

Fazit:Dortmund top,werden erstmal sicher stehen.Hamburg mit einigen Ausfällen und auswärts.Sie werden ebenfalls versuchen die Null zu halten.

Dortmund unter 2,5 2,20 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Bremen mit großen Problemen.Letzte Woche eine 0:6-Klatsche in Stuttgart erhalten.Arnautovic hat sich mit Allofs angelegt und auch in einem Interview hat er sich sehr abfällig über Bremen geäußert.Bremen zuvor schon mit drei Niederlagen,im DFB-Pokal sind sie raus,in der Champions League eigentlich auch und in der Liga sieht es sehr schlecht aus.Für das Spiel gegen Frankfurt fallen wieder mehrere Spieler aus:Pasanen,Fritz,Naldo,Boenisch,Borowski(Aufbautraining),Vander und Pizarro.

Frankfurt momentan sehr stark und vorne mit der Tormaschine Gekas.Frankfurt liegt in der Tabelle auf Rang 4,auswärts mit 4-0-2 sehr stark.Ausfallen werden Meier und Chris,der Rest ist unrelevant(Rode,Bajramovic und Titsch-Rivero)

Fazit:Bremen mit mehrere Verletzten,einer Formkrise und internen Problemen,allen voran mit Arnautovic.Ob er spielt ist fraglich.Frankfurt kann befreit aufspielen,die Mannschaft harmonierrt super und Gekas mit dem Torriecher sind schon klasse für so ein Verein.

Frankfurt DNB 2,96 (5/10) betfair[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Viel Glück[[yo]]

FSV Mainz-Hannover 96

Mainz mit einem sarken Beginn,eine Top-Mannschaft nach der anderen Mannschaft besiegt.Zuletzt zwei Niederlagen gegen Dortmund und Freiburg.Fehlen werden nur Müller und Allagui.

Hannovers Formkurve zeigt deutlich nach unten.In den letzten drei Spielen gab es drei deutliche Klatschen,nur gegen Köln gewann man,aber das sagt nicht viel aus,da Köln zu diesem Zeitpunkt richtig schlecht war und sie den Coach am Tag darauf entlassen haben.Es feheln Haggui,Pogatetz,Carlitos,Andreasen,Abdellaoue und Stoppelkamp.

Mainz 1 1,75 (3/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

St. Pauli - Leverkusen 2

Der Sieg war gegen Nürnberg und das X gegen Hamburg. Beides mäßige Auswärtsmannschaften.

Leverkusen auswärts hingegen Platz 2 mit einer 4-1-0 statistik. Das x war gegen Hannover. Nun allerdings seit 3 spielen auswärts ungeschlagen.

Leverkusen möchte den Anschluss auf die top 2 nicht verlieren, da man davon ausgehen kann, dass mainz & der bvb gewinnt. Wenn sie Remis spielen oder verlieren, besteht sogar die gefahr von Frankfurt bzw Hoffenheim überholt zu werden.

sehe ich nicht so deutlich.Bei Leverkusen fallen Hyypiä,Derdiyok und Kießling aus.Vorne nur noch Helmes,dafür Sam stark.Bei Pauli fehlt niemand.Der Trainer hat auch einen Sieg gefordert,notfalls dreckig.

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Samstag 15:30 Uhr

Hier wurden schon nahezu alle Fakten zum Spiel erörtert. Der Grund für diesen kleinen Einschub ist jener, dass die Torschützenwette sehr attraktiv ist.

Bremen wird das Spiel machen wollen und auf Offensive setzen, so wie sie es immer tun. Man war in der jüngeren Vergangenheit einfach keine Mannschaft, die erst mal hinten Dicht hielt und dann den entscheidenden Konter setzte. Genau hier liegt der Knachpunkt! Frankfurt wird erst mal kompakt stehen und auf Kontermöglichkeiten warten. Mit einem Mann wie Theofanis Gekas, der derzeit nach belieben trifft, hat man einen Konterstürmer in den eigenen Reihen, der die gesamte Bremer Defensive vor enorme Probleme stellen wird.

Schaut man sich die voraussichtliche Aufstellung an, spielen von links nach rechts Bargfrede-Mertesacker-Prödl-Wesley! Als eingefleischter Bremen-Fan dreht sich mir da der Magen um.

- Philipp Bargfrede ist ein typischer 6er, der allerdings diese Saison noch überhaupt nicht in Tritt gekommen ist und der für die Außen einfach zu langsam ist.

- Per Mertesacker läuft seit Saisonbeginn seiner Form meilenweit hinterher. Er strahlt keine Sicherheit aus und fabriziert teilweise haarsträubende Stellungsfehler.

- Sebastian Prödl: Der Junge ist ein noch größerer Unsicherheitsfaktor als sein Nebenmann. 2-3 gute Spiele in der Saison, ansonsten teilweise meterweit vom Gegenspieler entfernt oder teils katastrophalen Stellungsfehlern.

- Wesley wurde eigentlich als Mittelfeld-Arrounder verpflichtet. Durch das Verletzungspech schon mehrmals hinten rechts aufgelaufen. Dort ist er allerdings nicht wirklich zuhause, spielt allerdings noch besser als seine Kollegen.

Mit dieser Abwehrformation und der totalen Unsicherheit der gesamten Mannschaft werde ich die folgenden Wetten abgeben:

Gekas erzielt ein Tor @ 2,5 Bet365 1/10
Gekas erzielt 2 oder mehr Tore @ 9,5 0,5/10

Also ich finde die Quote 2,5 deutlich zu niedrig. Irgendwann hört jeder Lauf mal auf (was für ein Reim) ..[[winkewinke]]
Wie sehr ich hoffe das Frankfurt gewinnt und Gekas trifft glaube ich persönlich nicht dran. Bremen wird sich nach der 0:6 klatsche deutlich steigern.

Des weiteren finde ich die ausfälle von Meier un Chris sehr bedeutsam, gerade auswärts in Bremen!

Hier wurden schon nahezu alle Fakten zum Spiel erörtert. Der Grund für diesen kleinen Einschub ist jener, dass die Torschützenwette sehr attraktiv ist.

Bremen wird das Spiel machen wollen und auf Offensive setzen, so wie sie es immer tun. Man war in der jüngeren Vergangenheit einfach keine Mannschaft, die erst mal hinten Dicht hielt und dann den entscheidenden Konter setzte. Genau hier liegt der Knachpunkt! Frankfurt wird erst mal kompakt stehen und auf Kontermöglichkeiten warten. Mit einem Mann wie Theofanis Gekas, der derzeit nach belieben trifft, hat man einen Konterstürmer in den eigenen Reihen, der die gesamte Bremer Defensive vor enorme Probleme stellen wird.

Schaut man sich die voraussichtliche Aufstellung an, spielen von links nach rechts Bargfrede-Mertesacker-Prödl-Wesley! Als eingefleischter Bremen-Fan dreht sich mir da der Magen um.

- Philipp Bargfrede ist ein typischer 6er, der allerdings diese Saison noch überhaupt nicht in Tritt gekommen ist und der für die Außen einfach zu langsam ist.

- Per Mertesacker läuft seit Saisonbeginn seiner Form meilenweit hinterher. Er strahlt keine Sicherheit aus und fabriziert teilweise haarsträubende Stellungsfehler.

- Sebastian Prödl: Der Junge ist ein noch größerer Unsicherheitsfaktor als sein Nebenmann. 2-3 gute Spiele in der Saison, ansonsten teilweise meterweit vom Gegenspieler entfernt oder teils katastrophalen Stellungsfehlern.

- Wesley wurde eigentlich als Mittelfeld-Arrounder verpflichtet. Durch das Verletzungspech schon mehrmals hinten rechts aufgelaufen. Dort ist er allerdings nicht wirklich zuhause, spielt allerdings noch besser als seine Kollegen.

Mit dieser Abwehrformation und der totalen Unsicherheit der gesamten Mannschaft werde ich die folgenden Wetten abgeben:

Du machst in jedem Satz auf die Schwäche der bremer aufmerksam und erklärst, wie leicht die verteidigung der bremer zu schlagen ist. Hört sich für mich an, als wärst du pro Frankfurt. Warum spielst du dann eine @2,5 auf Gekas. Spiel doch lieber einen Seig von Frankfurt! Hast eine bessere quote [[stupid]]

Du machst in jedem Satz auf die Schwäche der bremer aufmerksam und erklärst, wie leicht die verteidigung der bremer zu schlagen ist. Hört sich für mich an, als wärst du pro Frankfurt. Warum spielst du dann eine @2,5 auf Gekas. Spiel doch lieber einen Seig von Frankfurt! Hast eine bessere quote [[stupid]]
Ich bin definitiv pro Frankfurt! Mein Fubballherz hängt zwar an Bremen, aber soetwas darf beim Wetten keine Rolle spielen. Deshalb habe ich die Eintracht auch 4/10 @4 bei Bet365 angespielt. Da meine Vorposter dieses bereits geschrieben hatten, habe ich es nicht noch extra hinzugefügt [[yo]]

Anmerkungen zum Volkstip Bremen - Frankfurt

Bei betfair kann man mit einer DC-Wette auf Frankfurt seinen Einsatz mehr als verdoppeln. Das ist wirklich fast unwiderstehlich. Einfach ein MUSS.

Aber VORSICHT, hier spielt Bremen (ein verletzter Bär) gegen ein Team das immer schon zwei Gesichter hatte. Die Bremer sind jederzeit in der Lage wieder in die Spur zu kommen. Auch ohne einen Pizarro oder sonst wen. Und Frankfurt seinerseits spielte zuletzt über seine Verhältnisse, auch weil Gekas eine gute Phase hat. Ich bin mir sicher, dass Bremens Trainer genau weiß, wie er die Frankfurter schlagen kann.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Bremen immer dann stark war, wenn man sie schon abschreiben wollte. Und bei Frankfurt ist es umgekehrt. Die haben meist enttäuscht, wenn alle dachten, dass der Knoten geplatzt sei.

Ich will im Prinzip nur sagen, dass ich dem Braten nicht traue und das Spiel nicht anfassen werde.

STATTDESSEN empfehle ich auf den Sonntag zu warten und volle Kanne auf BAYERN zu setzen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Nürnberger besiegen werden. Nürnberg sicherlich mit netter Performance zuletzt, aber stehen zur Zeit vor den Bayern in der Tabelle und das geht nunmal gar nicht. Die Bayern haben den Nürnbergern schon immer gerne geholfen, wenn diese in Abstiegsnöten steckten. Aber heuer brauchen die Roten die volle Punktzahl. Und die werden sie auch bekommen....da leg ich die Hand für ins Feuer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich gebe mal meine Hauptwette (bzw. sogar einzigste Wette an diesem Wochenende) zum Besten.

Eine Analyse dazu ist schwierig, es ist halt eine Torschützenwette...

Also es geht um das traditionsträchtige Derby zwischen dem FC und den Ostholländern.

Die Kölner hatten zuletzt einen kleinen Push unter Frank Schaefer, ich bin auch der Meinung, dass er der richtige Trainer ist und hoffe, dass die Klüngelvereinsführung nicht wieder irgendeinen Namen präsentieren wird, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dem Wolle Overath geht der arsch auf Grundeis, da die Jahreshauptversammlung vor der Tür steht und eine Opposition dort kritische Fragen stellen wird. Das gabe es die letzten Jahre nicht. Er wäre also gut beraten, dem Schaefer das volle Vertrauen auszusprechen. Dass er aus scheiße kein Gold machen kann hat man in Nürnberg gesehen, das war wieder eher ein Auswärtsspiel unter Soldo.

Poldi hatte eine andere Position gespielt also noch gegen 1860 und den HSV, das hat nicht gut fgunktioniert, Poldi hatte weniger Aktionen.

ich gehe davon aus, dass er nun wieder wie davor spielen wird. Sowieso kann man konstatieren, dass Podolski eine wesentliche Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison hingelegt hat. Auch hat er schon die ein oder andere Bude gemacht... und genau darauf spekuliere ich am Samstag. Zu Hause hat der FC - auch unter Soldo noch - gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert. Klar, die Abwehr ist leider sehr viel anfälliger als die Jahre davor, aber das ist ja für diesen Tipp eher irrelevant. Gladbachs Abwehr ist ein Hühnerhaufen, sie sind die Schießbude der Liga. Letztes Jahr trennte man sich 1:1 in Köln. Ich gehe davon aus, dass morgen durchaus Tore fallen werden. Dante kehrt glaube ich zurück, aber das wird sicher nicht dazu führe, dass die Borussen nun zu 0 spielen. Demnach ist anzunehmen, dass die Gladdis 1, 2 Tore kassieren.

Poldi als kölscher Jung wird extremst motiviert sein. inzwischen spielen wir mit mehreren Eigengewächsen, dies sehe ich positiv, da diese noch wissen, was dieses Derby bedeutet und sie werden sich alle den Hintern aufreißen. Poldi hat auch damals in seinem ersten Spiel gegen Gladbach direkt eine Bude gemacht. Poldi geht voran und wird sicher auch aus allen Lagen wieder draufhalten, der Tipp, dass er ein Tor erzielt ist hier denke ich keine schlechte Wahl. Ich hatte das auch beim Heimspiel (1:1) gegen Bayern letzte Saison getippt. Oft treffen SPieler gegen ihre ex-vereine, egrade wenn es dort nicht sooo gut lief.

Ein ähnlicher Gefühlstipp ist dies nun gegen Gladbach.. daher werde ich diesen Tipp etwas höher anspielen. Die Quoten sind bei tipico noch nicht online, ich spiele fast ausschließlich im Wettbüro. Ich rechne aber mit einer 3er Quote mit Glück 3,20, mit Pech 2,90.

......

Ich kann mich dem nur anschließen. Mit folgender Ergänzung.

Bei Werder hat man diese Woche natürlich ordentlich Defensivverhalten trainiert. D.h. so einfach durchs Mittelfeld spazieren wie Stuttgart wird die Eintracht nicht. Das kann sich das Team vor heimischer Kulisse nicht mehr erlauben. Den Fans platzt bald der Kragen. Trotzdem wird die Abwehr wohl wieder in einer anderen Formation auflaufen, die nicht eingespielt sein kann.
Gekas Quote auf der anderen Seite ist überragend. In 7 von 11 Ligaspielen getroffen, schießt auch die Elfmeter.
Lauert dazu permanent am Abseits....gegen eine Bremer Viererkette die da oftmals geschlafen hat.

Unibet bietet 3,0 Gekas anytime.

Dazu spiele ich auch

Ochs anytime für 15,0

Ich weiß nicht wie sie auf die Quote gekommen sind. Ochs spielt seit Beginn der Saison offensiver und zeigt durchweg gute Leistungen. Er kommt jetzt viel öfter zum Abschluss.
Bislang 2 Treffer in zehn Spielen. Quote gegen diese unsichere Bremer Hintermannschaft zu hoch.

17.png
Borussia Dortmund - Hamburger SV
12.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios

Drobny - Demel, Westermann, Mathijsen, Zé Roberto - Kacar, Jarolim, Trochowski - Pitroipa, Petric, Guerrero

Zu Beginn des 12. Spieltags kommt es zwischen dem unangefochtenen Tabellenführer aus Dortmund und dem HSV gleich zum Topspiel.

Die Borrussia gewann 9 der letzten 10 Spiele und nach dem Unentschieden gegen Hoffenheim folgten zuletzt 2 Siege in Folge. Am letzten Wochenende zerlegten sie dabei Hannover auswärts mit 4:0. Die beeindrucke Gesamtbilanz nach 11 Spieltagen lautet wie folgt: 9 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Somit steht der BVB mit 28 Punkten und 27:7 Toren an der Spitze der Tabelle, 4 Punkte vor Verfolger Mainz. Neben der erzielten Tore fällt auch die geringe Anzahl der Gegentore auf, mit nur 7 Gegentreffern haben sie zugleich die mit Abstand beste Defensive. Im Spiel gegen Hamburg kann Trainer Klopp wohl auf die erfolgreiche Elf der letzten Wochen bauen, ausfallen werden definitiv nur weiter die langzeitverletzten Owomoyela, Kehl, Kringe und Zidan.

Beim Hamburger SV ging es in der laufenden Saison bisher auf und ab. Nach zwei Partien ohne Sieg drehten sie am letzten Spieltag jedoch einen 0:1-Rückstand gegen Hoffenheim (2:1) und blieben somit weiter im oberen Drittel der Tabelle. Mit 18 Punkten stehen sie derzeit auf Rang 6. Auswärts konnte der HSV bisher 2 von 5 Spielen gewinnen, bei einem Unentschieden. Im Topspiel gegen die Borussia wird Hamburg wohl mit der Formation vom vergangenen Wochenende auflaufen, da Van Nistelroy weiter ausfällt.

Mein Tipp: Lay Dortmund zur Quote 1.71 (small)

Der BVB spielt in dieser Saison bisher eindeutig den schnellsten und besten Fußball und vor allem daheim sind sie generell schwer zu schlagen. Der HSV zeigte hingegen schwankende Leistungen, kommt nun jedoch mit einem wichtigen Sieg im Rücken nach Dortmund. Petric ist in einer starken Verfassung mit dem kompakten Mittelfeld, könnten sie es den Borussen schwer machen ihr übliches Spiel aufzuziehen. Ich werde hier vor dem Spiel daher erst mal das Lay zur Quote 1.71 anspielen!

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

23.01.2010 Borussia Dortmund -Hamburger SV 1:0 (1:0)
15.08.2009 Hamburger SV - Borussia Dortmund 4:1 (3:1)
25.04.2009 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0 (1:0)
08.11.2008 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:1 (2:0)
15.03.2008 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)

BVB-HSV
An anderer Stelle im Forum liest man was vom Wunsch nach weniger Masse und mehr Klasse, mehr todsichere Tips. Zu letzterem zählt der folgende Tip sicherlich nicht, erkennt man auch an der Stake-empfehlung von lediglich 2/10.
HSV seit 16 Auswärtsmatches nicht mehr exakt zwei Gegentreffer, letzte 24 Pflichtspiele nur einmal beim 1:2 bei Fulham, d.h. rein valuetechnisch gesehen ist eine 3,2 da sogar noch viel zu wenig, aber auf der anderen Seite deckt man verschiedene Spielausgänge ab: 2:0/2:1/2:2/2:3 etc. - ich gehe heute trotzdem mal drauf, auch weil ich da oft ein gutes Händchen habe. Die HSV Defense vermutlich (exakt wie gg. Hoffenheim) mit Demel, Westermann, Mathijsen, Ze Roberto ist nicht die schlechteste wobei Ze in der Kette natürlich nur ein Notnagel ist aber da gibts schlechtere. In der Mitte bin ich mal gespannt ob Trochowski, Jarolim und Kacar wie letzte Woche auch auflaufen. Gegen Hoffenheim gute Werte im Ballbesitz, Zweikampf und Paßquote. die Namen gefallen mir ganz gut, v.a. Jarolim dürfte für Stabilität sorgen, wurde bei den letzten Auswärtsmatches 2:5 gg. Frankfurt, 2:3 Köln schmerzlich vermisst. Auf der anderen Seite stehen die überragenden Dortmunder die in jedem Spiel für zwei Treffer gut sind. Die letzten Heimspiele sehr underlastig, die tun sich auswärts leichter. Glaube nicht daß der HSV sich wieder drei-vier Kisten einfängt, es sei denn Pitroipa wühlt wieder im eigenen 16er. Dass sie es können zeigten sie gegen Mainz und Bayern wo die null stand. Heute sollen es aber bitte schon zwei sein. Absichern mit 1:0 oder 3:2

BVB ex. 2 Treffer @3,20 paddy/william 2/10

2:0 [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Kaiserslautern - Vfb Stuttgart ( Sa,13.11.2010 15:30 Uhr)
fck2-vfb_174x174.jpg

Vorneweg will ich mich im Bezug aufs Wetten kurz vorstellen. Angefangen zu wetten habe ich vor knapp 3-4 Jahren, damals aber eher "just for fun" bei bwin. Danach hatte ich eine kleine Pause bevor ich vor 2-3 Jahren wieder angefangen habe zu wetten. Als erstes habe ich mich mit den ganzen online-Buchmachern und verschiedenen Wetten und Wettsystemen vertraut gemacht und mir einen gewissen Erfahrungswert zugelegt. Hierbei muss ich aber erwähnen, dass ich schon immer Ahnung vom Fußball hatte, da ich immer sehr interessiert an diesem Thema war/bin und zudem auch selbst einmal gespielt habe, was meiner Meinung nach immer ein kleiner Vorteil ist. Seit einem Jahr habe ich dann etwas "profissioneller" angefangen zu wetten, da ich es ganz nett finde neben meiner Arbeit einen kleinen Nebenverdienst zu haben der auch mein Hobby ist. Ich habe mich auf Fußball, speziell das deutsche Oberhaus spezialisiert und werde auch fast nur hier Aktiv mit dem Wetten. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich bin also vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt. Deswegen will ich auch meinen Beitrag hierzu bringen und immer mal wieder, wenn ich Zeit dazu habe und es ein interessantes Spiel in der 1. oder 2. Bundesliga gibt, analysieren. Jetzt aber zur Analyse...

Morgen steigt am 12. Spieltag der Fußball Bundesliga auf dem Betzenberg das 81. Bundesliga-Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern. Beide Mannschaften sammelten bis hierhin 10 Punkte. Nun kommt es also in diesem Duell darauf an wer die gefährdete Zone vorerst verlassen kann und wer ganz tief hineinrutscht.

Die Bilanz aus allen, bisher gespielten Partien spricht für den Vfb: 36-mal gewann der VfB, 28 Siege gehen auf das Konto des FCK. 16 Begegnungen endeten mit einem Remis. Das Torverhältnis lautet 151:119 für den VfB. Wesentlich interessanter sind hierbei aber eher die letzten 4 Spiele, wovon die Stuttgarter zwei zu ihren Gunsten entscheiden konnten, bei den restlichen zwei Matches gab es eine Punkteteilung. Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften liegt zwar auch schon etwas länger zurück (2005/2006) ging aber trotzdem 1:0 für den VfB Stuttgart aus. Betrachtet man aber nur die Spiele im Fritz-Walter-Stadion, so spricht die Statistik für die Pfälzer. Zu Hause gewannen die heimstarken Lauterer 21-mal, 10-mal feierte der VfB einen Auswärtssieg und 9-mal gab es ein Remis. Von den letzten 10 Bundesliga-Partien gegen den FCK verlor der VfB nur 1 Spiel. Am 21. Februar 2004 gewannen die Pfälzer ihr Heimspiel mit 1:0. Gegen keinen Verein in der Bundesliga schoss der VfB mehr Tore als gegen den FCK der somit eine Art Lieblingsgegner ist. Um nun auf die aktuelle Tabellensituation zukommen fällt als erstes die Tabelle ins Auge, sowohl der VfB als auch die Pfälzer stehen vor dem Spiel in der unteren Tabellenhälfte. Nach einem guten Saisonstart mit 2 Siegen gewannen die Pfälzer nur 1 der letzten 9 Bundesligaspiele. In 7 Spielen gingen sie als Verlierer vom Platz, dazu gab es 1 Unentschieden. Am letzten Spieltag gab es eine nicht unbedingt verdiente Niederlage bei Bayer Leverkusen (1:3 aus Sicht der Pfälzer). Die Lauterer werden sich in der aktuellen Saison wohl die meisten Punkte zu Hause erkämpfen. Auswärts ist man mit einer 1-0-5 Bilanz unterwegs, zu Hause sieht die Bilanz mit einem 2-1-2 doch schon deutlich besser aus. Ein Wiedersehen mit dem Ex-Verein gibt es für Christian Tiffert und Clemens Walch. Tiffert absolvierte von 2000 bis 2006 135 Bundesligaspiele für den VfB, Clemens Walch brachte es von 2008 bis 2010 auf 2 Einsätze für den VfB. Nach gerade ausgestandenem Muskelfaserriss muss auch Florian Dick mit der selben Verletzung wieder passen, was einen Einsatz von Oliver Kirch sehr wahrscheinlich macht, was meiner Meinung nach ein klarer Pluspunkt für den VfB ist. In meinen Augen ist Oliver Kirch nicht gut genug um in der Bundesliga mitzuhalten. Möglicherweise ist der zuletzt angeschlagene Ivo Ilicevic eine zusätzliche Option, Stiven Rivic steht auf jeden Fall wieder im Kader.
Soviel zu der aktuellen Situation der Pfälzer, kommen wir nun aber zu den Gästen aus Stuttgart. Die Stuttgarter sind nach einem ganz schwachen Saisonstart nur richtig auf Tour gekommen. Man konnte 5 der letzten 6 Spiele gewinnen und diese nicht zu knapp. Man schoss dabei 18 Tore und kassierte dabei nur 3 Gegentreffer. In der laufenden Bundesliga-Saison ist man dennoch Auswärts schwächer als zu Hause. In der Fremde haben die Stuttgarter eine schwache 0-1-4 Bilanz vorzuweisen, was sich aber auf dem Weg der Besserung befindet. Von den letzten 4 Auswärtsspiel (EL-DFB-Pokal-Liga) zeigte die Bilanz ein 2-1-1 auf. Unter anderem gewann man hierbei beeindrucken in der Europa-League bei Getafe. Man reißt außerdem mit sehr viel Selbstvertrauen in die Pfalz da man am letzten Wochenende Bremen mit 6:0 wegballerte. Es scheint so als sei der VfB nun wieder da. Allerdings werden leider Serdar Tasci, Zdravko Kuzmanovic, Elson, Martin Harnik und Johan Audel am Samstag voraussichtlich verletzt fehlen. Dennoch spricht einiges dafür, dass Keller erneut der gegen Bremen so erfolgreichen Elf vertrauen wird. Vor allem Ciprian Marica spielte als Sturmpartner von Cacau zuletzt stark auf, während im Mittelfeld Christian Träsch und Christian Gentner das Spiel erfolgreich ankurbelten. Sollte Christian Gentner auch gegen den FCK zum Einsatz kommen, bestreitet er seine 150. Partie in der höchsten deutschen Spielklasse. Ich rechne hier mit einem sehr brisanten Spiel mit einigen Toren, indem beide Mannschaften auf Sieg spielen werden. Dennoch denke und hoffe ich, dass sich am Ende die Qualität der Stuttgarter durchsetzen wird. Ich könnte mir ein 3:1 Sieg für Stuttgart sehr gut vorstellen, weshalb eine solche Quote sehr gut spielbar ist.

VfB Stuttgart Sieg @ 2.35 expekt 5/10
Über 2,5 Tore @ 1.73 Bet 365 5/10
Über 3.5 Tore @ 2.75 Gamebookers 2/10

Viel Glück an alle [[cheers]]

Borussia Dortmund-Hamburger SV

Dortmung die beste Mannschaft in Deutschland im Moment und zu recht auf Platz 1.Einzige Niederlage gab es am ersten Spieltag gegen Leverkusen.Seit dem in der Buli top.Zu Hause spielen sie eher auf Sicherheit,sprich hinbten muss erst einmal die Null stehen.In 5 Heimspielen gab es gerade einmal ein over.Ein 5:0-Sieg gegen Kaiserslautern.Ansonsten 4 Spielen,in denen nur 2 Tore gefallen sind.Bei Dortmung fehlen Owomoyela,Kringe,Kehl und Zifan.Barrios und Großkreutz sind angeschlagen.

Der HSV zuletzt Hoffenheim besiegt.Petric dabei der überragende Mann.Bei den Hamburgern fehlen gleich mehrere Spieler:Rost,Aogo,Benjamin,Diekmeier,Castelen,Elia,Jansen,Torun und van Nistelrooy.Die Offensive ist geschwächt,bei Dormtund werden sie ebenfalls wie die Gastgeber versuchen,erstmal die Null zu halten.

Fazit:Dortmund top,werden erstmal sicher stehen.Hamburg mit einigen Ausfällen und auswärts.Sie werden ebenfalls versuchen die Null zu halten.

Dortmund unter 2,5 2,20 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
2:0[[cheers]]

Mainz - Hannover

Die Mainzer sind nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Man verlor die letzten 3 Spiele. Man war nicht unbedingt schlechter, aber das nötige Glück hat gefehlt. Die Mannschaften haben sich auf das Spiel der Mainzer eingestellt un das bereitet ihnen Problemen.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Mainzer morgen heiß sein werden und die 3 Niederlagen in der vergangenen Wochen wieder gut machen.
Das Stadion wird ausverkauft sein. Tuchel wird sein Team heiß machen und jeder Spieler wird um jeden Ball fighten. Das wird den schon ohnehin zweikampfschwachen Hannoveranern zu schaffen machen. Hannover : Die Quote gewonnener Zweikämpfe liegt bei nur 46 Prozent und haben damit den zweitschlechtesten Wert.
Für Mainz ist das Morgen ein richtungsweisendes Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler das Game unterschätzen werden.
Heimbilanz der Mainzer : 4 Siege und 2 Niederlagen
Zur Aufstellung möchte ich sagen, dass Ivanschitz in die Startelf reinrücken könnte. Er hat letzte Saison seine Klasse unter Beweis gestellt. Desweiteren ist er ein ausgezeichneter Freistossschütze und könnte somit zusätzliche Gefähr über die Standards bringen.

Hannover belegt den 10. Platz mit 16 Punkten. Man legte einen guten Saisonstart hin, aber das wars dann auch . Aus den letzten 5 Spielen holte man nur 3 Punkte, wobei man hier sagen muss, sie haben gegen Bayern, Hoffenheim und Dortmund gespielt, die wohl alle um Klassen besser sind als H96. Trotzdem steht man in meinen Augen noch zu gut da. Auf lange Sicht wird man sich mit dem unteren Drittel anfreunden müssen.
Ausfall der Hannoveraner :

Hannover 96:
Haggui (Rotsperre), Pogatetz (Muskelfaserriss), Andreasen (Aufbautraining), Carlitos (Aufbautraining), Abdellaoue (Muskelfaserriss), Stoppelkamp (Bänderriss im Sprunggelenk) (Quelle: kicker.de)

Dies sind alle samt Spieler, die die Mannschaft verstärken würden und nicht dabei sind. Zudem ist Einsatz des Kapitäns Schulz fraglich.
Hannover spielt auswärts etwas vorsichtiger und abwartender. Das könnte morgen gegen giftige Mainzer gefährlich werden.
H96 gewann 2x in der Ferne und verlor 3x.

Zusammengefasst: 1/10 @ 1.75
H96 hat zwar Chancen gegen Mainz zu bestehen. Aber wenn man Auftritt wie in den letzten Auswärtspielen wird man untergehen. Mainz ist heiß und will den 2. Platz verteidigen.
Nach dem Sieg des BvB möchte man den Abstand nicht zu groß werden lassen.
Ich finde die Quote deshalb noch im Rahmen und spiele es an.

1 Fc Kaiserslautern - Vfb Stuttgart

Das ist ne Wette gegen meine Kommiltonen :D Viele haben mir davon abgeraten. Ich werde das mit 0.5/10 anspielen

Also was mich hierzubewegt ist nicht das 6-0 gegen Bremen. Sondern das wie. Der Vfb hat sehr schnell umgeschaltet und den Abschluss gesucht. Das könnte, der schon ohnehin geschwächten Defensive des Fck´s Probleme bereiten.
Ich habe ein Interview von Cacau (nach dem Bremenspiel) gesehen, der davon sprach , dass ihr Trainer versucht hat ihnen hat das schnelle Konterspiel zu vermitteln. Wer das Spiel gegen Bremen gesehen hat, weiß wo von ich rede.
Das war ein erstklassiges Konterspiel mit Marica und Cacau, die im Moment unstopable sind. Mit Träsch und Genter hat man zwei, die schnell die Pässe in die Gasse spielen, aber auch das Zentrum im Mittelfeld dicht machen.
Die Bilanz des VFB´s interessiert mich nciht, da ich der Statistik in diesem Spiel nur einem geringen Wert zu ordne.

Der Fck ist auf dem absteigenden Ast. Man ist nicht im Stande nach einer Führung den Laden hinten dicht zu machen. So verlor man 14 Punkte.
Aber Spiele auf dem Betze sind was anderen und genau diese Tatsache sollte man nicht unterschätzen. Sie werden morgen fighten bis zum Ende ihrer Kräfte. Jedoch wird das der Vfb auch machen. Beide Mannschaften haben 10 Punkte und es ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Der Fck muss in der Abwehr weiterhin auf Rodnei und den wieder verletzten Dick verzichten. Bugera rückt in die Startformation und da bin ich mir fast sicher, das dort die Vfbler die Schwäche der Lautrer ausgemacht haben. Bugera ist nicht mehr der schnellste und wird im Laufduell enorme Probleme haben und das könnte zur ein oder anderen Torchance führen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fck abwartend spielen wird. Mit einem Punkt vor heimischer Kulisse kann man sich nicht zufrieden geben und das könnte dem VFB in die Karten spielen.
Der Fck wird versuchen mitzuspielen, aber aufgrund der Verunsicherung wird es zu Fehlpässen kommen, die der Vfb so hoffe ich ausnutzen wird.
Heimbilanz des Fcks: 2-1-2 .

Zusammengefasst: 0.5/10 @ 2.38
Ich spiele das mit 0.5 an, da ich die Stimmung auf dem Betze kenne und das nicht zu unterschätzen ist. Desweiteren wird das Wetter eine Rolle spielen. Es wurde Regen vorausgesagt, die Stärke war unterschiedlich.
Trotzdem denke ich, dass der Vfb das stärkere Team ist und morgen mit einen knappen Auswärtssieg nach Hause fahren wird.

1.FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart

Bundesliga, 13.11. 15:30 Uhr

Zunächst einmal möchte ich unsern neuen User " Schachspiele " begrüßen und ihm viel Spaß und Erfolg hier wünschen. Ich kann mich seiner tollen Analyse nur anschließen was die over-Wette betrifft. Der FCK auf dem heimischen Betzenberg ziemlich heimstark 3-1-2. Die Spiele waren immer relativ torreich. 82 % endeten mit mehr als 2 Toren. Heute möchte man den Negativlauf der letzten Spiele beenden 1-0-5 und sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Personell muss man auf den starken Rechtsverteidiger Florian Dick (10/1) verletzungsbedingt verzichten. Meiner Meinung nach ein herber Verlust. Als Ersatz wird der zuletzt angeschlagene Ivo Ilicevic (8/2) gehandelt, mit seiner tollen Schusstechnik und einer guten Übersicht, strahlt er große Torgefahr aus. Nicht zuletzt im Spiel gegen den FC Bayern hat er mit einem wunderschönen Tor die Pfälzer auf die Siegerstraße gebracht. Ebenfalls laboriert der etatmäßige Innenverteidiger Rodnei (9/0) an einer Leistenoperation.
Bei den Gästen aus Schwaben ist man nach dem Trainerwechsel wieder ein bisschen euphorischer. Man konnte in der Europa-Liga beim spanischen Vertreter FC Getafe mit 3:0 gewinnen und nicht zuletzt hat man die Qualitäten der Mannschaft beim eindrucksvollen 6:0 Kantersieg gegen Werder Bremen unter Beweis gestellt. Man möchte diesen Trend fortsetzten und heute unbedingt gewinnen.
Personell hat man heute allerdings etwas zu kämpfen. Innenverteidiger Serdar Tasci (8/0) muss aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel passen. Für ihn wird aller Voraussicht Khalid Boulahrouz spielen. Mittelfeldspieler Kuzmanovic (11/3) wird ebenfalls passen, wie auch Johan Audel (2/0). Im Sturm fehlt der junge Österreicher Martin Harnik (11/1). Dennoch hat man mit Cacau, Marica und Progrebnyak ausreichend Qualität was die Offensive angeht.

Resultierend aus den Ausfällen in der Defensive, der ohnehin starken Offensive beider Teams werden beide Mannschaften voll auf Sieg spielen und es wohl zu einem torreichen Spiel kommen lassen.

over 2,5 @1,73 bet365 5/10

Dortmund - HSV 1

Dortmund auf dem verdienten ersten platz mit einer Statistik von 9-1-1.
Die Dortmunder stärke liegt im Moment eher auswärts, denn daheim "nur" eine 3-1-1. Die Niederlage war am ersten spieltag gegen leverkusen und das x zuletzt gegen hoffenheim.

Nun spielt Dortmund aber gegen einen extrem angeschlagenen HSV. Dort sieht die Verletztenliste gleich aus wie zuletzt gegen Hoffenheim.
Ich zitiere von "Kurdischfan":

Klar, fehlen bei den Hamburgern wichtige Schlüsselspieler, die dem Club die nötige Selbstsicherheit gibt, aber, trotzdem werden sie gegen selbstsichere und starke Hoffenheimer antreten müssen. Das Einzige, was den Hamburgern helfen könnte, ist der Heimvorteil, der ihnen Mut und Motivation schenken wird.

Die Verletztenliste:

Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Ausfälle: HSV: van Nistelrooy (Muskelfaserriss), Jansen (Zehenbruch), Rost (Außenbandanriss), Aogo (Schambein), Diekmeier (Fersen-OP), Castelen (Knie), Elia (Ferse), Torun (Aufbautraining), Benjamin (Muskelfaserriss)

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nun fällt aber auch noch der Heimvorteil weg und sie spielen gegen stärkere Gegner wie Hoffenheim (die auswärts ja nicht gerade stark sind)

Sehe hier eine lockere partie für den BVB voraus.

Sicherer Sieg für den BVB @ 1,7 bwin 8/10

2:0 :))

FC St.Pauli - Bayer 04 Leverkusen

Hallo Forengemeinde,
dann will ich auch mal für die Partie St.Pauli gegen Bayer 04 Leverkusen meinen Senf dazugeben, Bayer Leverkusen zweitstärkste Auswärtsmannschaft der Bundesliga mit Auswärtssiegen gegen Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg. St.Pauli dagegen zweitletzter der Heimtabelle, dass spricht schon bände, Leverkusen mit einem klaren Aufwärtstrend, St.Pauli mit einem klaren Abwärtstrend. [[yo]]

Darum mein Tip: Leverkusen-Sieg bei bet365 für q 2,00[[grin]]

STATTDESSEN empfehle ich auf den Sonntag zu warten und volle Kanne auf BAYERN zu setzen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Nürnberger besiegen werden. Nürnberg sicherlich mit netter Performance zuletzt, aber stehen zur Zeit vor den Bayern in der Tabelle und das geht nunmal gar nicht. Die Bayern haben den Nürnbergern schon immer gerne geholfen, wenn diese in Abstiegsnöten steckten. Aber heuer brauchen die Roten die volle Punktzahl. Und die werden sie auch bekommen....da leg ich die Hand für ins Feuer!!!

Mir der Einstellung wirst du beim Wetten auf Dauer draufzahlen. Meine Strategie ist gerade nicht auf Namen zu setzen, sondern auf die tatsächliche Leistungsstärke. Aussagen wie "da leg ich die Hand für ins Feuer" zeigen, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Ich werde HZ+EZ Frankfurt spielen, da 11 von 20 Toren von Frankfurt in der 1. hälfte fallen und sie in der Halbzeittabelle platz 1 sind !

Ich bekomm dabei eine quote von 7,4 bei admiralbet
spielen werde ich es zu 4/10

mein tipps sind ja echt schon sinnlos... ab jetzt schaut ihr immer, was ich tippe und ihr wettet dagegen [[hammer]][[bang]][[stupid]][[kotz]][[help]]

FT 0:0!

Unglaublich! Die Eintracht über die gesamte Spielzeit nicht wirklich Willens ein Tor zu erzielen! Gekas wurde kaum eingesetzt und in den wenigen Situationen wo er am Ball war nicht durchsetzungsfähig genug!

Sorry an alle die mir vertraut haben!

Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Bremen mit großen Problemen.Letzte Woche eine 0:6-Klatsche in Stuttgart erhalten.Arnautovic hat sich mit Allofs angelegt und auch in einem Interview hat er sich sehr abfällig über Bremen geäußert.Bremen zuvor schon mit drei Niederlagen,im DFB-Pokal sind sie raus,in der Champions League eigentlich auch und in der Liga sieht es sehr schlecht aus.Für das Spiel gegen Frankfurt fallen wieder mehrere Spieler aus:Pasanen,Fritz,Naldo,Boenisch,Borowski(Aufbautraining),Vander und Pizarro.

Frankfurt momentan sehr stark und vorne mit der Tormaschine Gekas.Frankfurt liegt in der Tabelle auf Rang 4,auswärts mit 4-0-2 sehr stark.Ausfallen werden Meier und Chris,der Rest ist unrelevant(Rode,Bajramovic und Titsch-Rivero)

Fazit:Bremen mit mehrere Verletzten,einer Formkrise und internen Problemen,allen voran mit Arnautovic.Ob er spielt ist fraglich.Frankfurt kann befreit aufspielen,die Mannschaft harmonierrt super und Gekas mit dem Torriecher sind schon klasse für so ein Verein.

Frankfurt DNB 2,96 (5/10) betfair[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Viel Glück[[yo]]
0:0 Cashback,schade

1. FC Kaiserslautern - Vfb Stuttgart ( Sa,13.11.2010 15:30 Uhr)
fck2-vfb_174x174.jpg

Vorneweg will ich mich im Bezug aufs Wetten kurz vorstellen. Angefangen zu wetten habe ich vor knapp 3-4 Jahren, damals aber eher "just for fun" bei bwin. Danach hatte ich eine kleine Pause bevor ich vor 2-3 Jahren wieder angefangen habe zu wetten. Als erstes habe ich mich mit den ganzen online-Buchmachern und verschiedenen Wetten und Wettsystemen vertraut gemacht und mir einen gewissen Erfahrungswert zugelegt. Hierbei muss ich aber erwähnen, dass ich schon immer Ahnung vom Fußball hatte, da ich immer sehr interessiert an diesem Thema war/bin und zudem auch selbst einmal gespielt habe, was meiner Meinung nach immer ein kleiner Vorteil ist. Seit einem Jahr habe ich dann etwas "profissioneller" angefangen zu wetten, da ich es ganz nett finde neben meiner Arbeit einen kleinen Nebenverdienst zu haben der auch mein Hobby ist. Ich habe mich auf Fußball, speziell das deutsche Oberhaus spezialisiert und werde auch fast nur hier Aktiv mit dem Wetten. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich bin also vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt. Deswegen will ich auch meinen Beitrag hierzu bringen und immer mal wieder, wenn ich Zeit dazu habe und es ein interessantes Spiel in der 1. oder 2. Bundesliga gibt, analysieren. Jetzt aber zur Analyse...

Morgen steigt am 12. Spieltag der Fußball Bundesliga auf dem Betzenberg das 81. Bundesliga-Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern. Beide Mannschaften sammelten bis hierhin 10 Punkte. Nun kommt es also in diesem Duell darauf an wer die gefährdete Zone vorerst verlassen kann und wer ganz tief hineinrutscht.

Die Bilanz aus allen, bisher gespielten Partien spricht für den Vfb: 36-mal gewann der VfB, 28 Siege gehen auf das Konto des FCK. 16 Begegnungen endeten mit einem Remis. Das Torverhältnis lautet 151:119 für den VfB. Wesentlich interessanter sind hierbei aber eher die letzten 4 Spiele, wovon die Stuttgarter zwei zu ihren Gunsten entscheiden konnten, bei den restlichen zwei Matches gab es eine Punkteteilung. Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften liegt zwar auch schon etwas länger zurück (2005/2006) ging aber trotzdem 1:0 für den VfB Stuttgart aus. Betrachtet man aber nur die Spiele im Fritz-Walter-Stadion, so spricht die Statistik für die Pfälzer. Zu Hause gewannen die heimstarken Lauterer 21-mal, 10-mal feierte der VfB einen Auswärtssieg und 9-mal gab es ein Remis. Von den letzten 10 Bundesliga-Partien gegen den FCK verlor der VfB nur 1 Spiel. Am 21. Februar 2004 gewannen die Pfälzer ihr Heimspiel mit 1:0. Gegen keinen Verein in der Bundesliga schoss der VfB mehr Tore als gegen den FCK der somit eine Art Lieblingsgegner ist. Um nun auf die aktuelle Tabellensituation zukommen fällt als erstes die Tabelle ins Auge, sowohl der VfB als auch die Pfälzer stehen vor dem Spiel in der unteren Tabellenhälfte. Nach einem guten Saisonstart mit 2 Siegen gewannen die Pfälzer nur 1 der letzten 9 Bundesligaspiele. In 7 Spielen gingen sie als Verlierer vom Platz, dazu gab es 1 Unentschieden. Am letzten Spieltag gab es eine nicht unbedingt verdiente Niederlage bei Bayer Leverkusen (1:3 aus Sicht der Pfälzer). Die Lauterer werden sich in der aktuellen Saison wohl die meisten Punkte zu Hause erkämpfen. Auswärts ist man mit einer 1-0-5 Bilanz unterwegs, zu Hause sieht die Bilanz mit einem 2-1-2 doch schon deutlich besser aus. Ein Wiedersehen mit dem Ex-Verein gibt es für Christian Tiffert und Clemens Walch. Tiffert absolvierte von 2000 bis 2006 135 Bundesligaspiele für den VfB, Clemens Walch brachte es von 2008 bis 2010 auf 2 Einsätze für den VfB. Nach gerade ausgestandenem Muskelfaserriss muss auch Florian Dick mit der selben Verletzung wieder passen, was einen Einsatz von Oliver Kirch sehr wahrscheinlich macht, was meiner Meinung nach ein klarer Pluspunkt für den VfB ist. In meinen Augen ist Oliver Kirch nicht gut genug um in der Bundesliga mitzuhalten. Möglicherweise ist der zuletzt angeschlagene Ivo Ilicevic eine zusätzliche Option, Stiven Rivic steht auf jeden Fall wieder im Kader.
Soviel zu der aktuellen Situation der Pfälzer, kommen wir nun aber zu den Gästen aus Stuttgart. Die Stuttgarter sind nach einem ganz schwachen Saisonstart nur richtig auf Tour gekommen. Man konnte 5 der letzten 6 Spiele gewinnen und diese nicht zu knapp. Man schoss dabei 18 Tore und kassierte dabei nur 3 Gegentreffer. In der laufenden Bundesliga-Saison ist man dennoch Auswärts schwächer als zu Hause. In der Fremde haben die Stuttgarter eine schwache 0-1-4 Bilanz vorzuweisen, was sich aber auf dem Weg der Besserung befindet. Von den letzten 4 Auswärtsspiel (EL-DFB-Pokal-Liga) zeigte die Bilanz ein 2-1-1 auf. Unter anderem gewann man hierbei beeindrucken in der Europa-League bei Getafe. Man reißt außerdem mit sehr viel Selbstvertrauen in die Pfalz da man am letzten Wochenende Bremen mit 6:0 wegballerte. Es scheint so als sei der VfB nun wieder da. Allerdings werden leider Serdar Tasci, Zdravko Kuzmanovic, Elson, Martin Harnik und Johan Audel am Samstag voraussichtlich verletzt fehlen. Dennoch spricht einiges dafür, dass Keller erneut der gegen Bremen so erfolgreichen Elf vertrauen wird. Vor allem Ciprian Marica spielte als Sturmpartner von Cacau zuletzt stark auf, während im Mittelfeld Christian Träsch und Christian Gentner das Spiel erfolgreich ankurbelten. Sollte Christian Gentner auch gegen den FCK zum Einsatz kommen, bestreitet er seine 150. Partie in der höchsten deutschen Spielklasse. Ich rechne hier mit einem sehr brisanten Spiel mit einigen Toren, indem beide Mannschaften auf Sieg spielen werden. Dennoch denke und hoffe ich, dass sich am Ende die Qualität der Stuttgarter durchsetzen wird. Ich könnte mir ein 3:1 Sieg für Stuttgart sehr gut vorstellen, weshalb eine solche Quote sehr gut spielbar ist.

VfB Stuttgart Sieg @ 2.35 expekt 5/10
Über 2,5 Tore @ 1.73 Bet 365 5/10
Über 3.5 Tore @ 2.75 Gamebookers 2/10

Viel Glück an alle [[cheers]]

Ich könnte kotzen, da macht mich der Gewinn von 1.055 EH auch nicht glücklich. Das darf einem Team wie Stuttgart, die auch international tätig sind, nicht passieren. HT 3:0 FT 3:3

Hoffe wenigstens das einige das over hatten

PS: Danke nochmal für die Aufnahme ins Forum [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Hannover

Die Mainzer sind nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Man verlor die letzten 3 Spiele. Man war nicht unbedingt schlechter, aber das nötige Glück hat gefehlt. Die Mannschaften haben sich auf das Spiel der Mainzer eingestellt un das bereitet ihnen Problemen.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Mainzer morgen heiß sein werden und die 3 Niederlagen in der vergangenen Wochen wieder gut machen.
Das Stadion wird ausverkauft sein. Tuchel wird sein Team heiß machen und jeder Spieler wird um jeden Ball fighten. Das wird den schon ohnehin zweikampfschwachen Hannoveranern zu schaffen machen. Hannover : Die Quote gewonnener Zweikämpfe liegt bei nur 46 Prozent und haben damit den zweitschlechtesten Wert.
Für Mainz ist das Morgen ein richtungsweisendes Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler das Game unterschätzen werden.
Heimbilanz der Mainzer : 4 Siege und 2 Niederlagen
Zur Aufstellung möchte ich sagen, dass Ivanschitz in die Startelf reinrücken könnte. Er hat letzte Saison seine Klasse unter Beweis gestellt. Desweiteren ist er ein ausgezeichneter Freistossschütze und könnte somit zusätzliche Gefähr über die Standards bringen.

Hannover belegt den 10. Platz mit 16 Punkten. Man legte einen guten Saisonstart hin, aber das wars dann auch . Aus den letzten 5 Spielen holte man nur 3 Punkte, wobei man hier sagen muss, sie haben gegen Bayern, Hoffenheim und Dortmund gespielt, die wohl alle um Klassen besser sind als H96. Trotzdem steht man in meinen Augen noch zu gut da. Auf lange Sicht wird man sich mit dem unteren Drittel anfreunden müssen.
Ausfall der Hannoveraner :

Hannover 96:
Haggui (Rotsperre), Pogatetz (Muskelfaserriss), Andreasen (Aufbautraining), Carlitos (Aufbautraining), Abdellaoue (Muskelfaserriss), Stoppelkamp (Bänderriss im Sprunggelenk) (Quelle: kicker.de)

Dies sind alle samt Spieler, die die Mannschaft verstärken würden und nicht dabei sind. Zudem ist Einsatz des Kapitäns Schulz fraglich.
Hannover spielt auswärts etwas vorsichtiger und abwartender. Das könnte morgen gegen giftige Mainzer gefährlich werden.
H96 gewann 2x in der Ferne und verlor 3x.

Zusammengefasst: 1/10 @ 1.75
H96 hat zwar Chancen gegen Mainz zu bestehen. Aber wenn man Auftritt wie in den letzten Auswärtspielen wird man untergehen. Mainz ist heiß und will den 2. Platz verteidigen.
Nach dem Sieg des BvB möchte man den Abstand nicht zu groß werden lassen.
Ich finde die Quote deshalb noch im Rahmen und spiele es an.

1 Fc Kaiserslautern - Vfb Stuttgart

Das ist ne Wette gegen meine Kommiltonen :D Viele haben mir davon abgeraten. Ich werde das mit 0.5/10 anspielen

Also was mich hierzubewegt ist nicht das 6-0 gegen Bremen. Sondern das wie. Der Vfb hat sehr schnell umgeschaltet und den Abschluss gesucht. Das könnte, der schon ohnehin geschwächten Defensive des Fck´s Probleme bereiten.
Ich habe ein Interview von Cacau (nach dem Bremenspiel) gesehen, der davon sprach , dass ihr Trainer versucht hat ihnen hat das schnelle Konterspiel zu vermitteln. Wer das Spiel gegen Bremen gesehen hat, weiß wo von ich rede.
Das war ein erstklassiges Konterspiel mit Marica und Cacau, die im Moment unstopable sind. Mit Träsch und Genter hat man zwei, die schnell die Pässe in die Gasse spielen, aber auch das Zentrum im Mittelfeld dicht machen.
Die Bilanz des VFB´s interessiert mich nciht, da ich der Statistik in diesem Spiel nur einem geringen Wert zu ordne.

Der Fck ist auf dem absteigenden Ast. Man ist nicht im Stande nach einer Führung den Laden hinten dicht zu machen. So verlor man 14 Punkte.
Aber Spiele auf dem Betze sind was anderen und genau diese Tatsache sollte man nicht unterschätzen. Sie werden morgen fighten bis zum Ende ihrer Kräfte. Jedoch wird das der Vfb auch machen. Beide Mannschaften haben 10 Punkte und es ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Der Fck muss in der Abwehr weiterhin auf Rodnei und den wieder verletzten Dick verzichten. Bugera rückt in die Startformation und da bin ich mir fast sicher, das dort die Vfbler die Schwäche der Lautrer ausgemacht haben. Bugera ist nicht mehr der schnellste und wird im Laufduell enorme Probleme haben und das könnte zur ein oder anderen Torchance führen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fck abwartend spielen wird. Mit einem Punkt vor heimischer Kulisse kann man sich nicht zufrieden geben und das könnte dem VFB in die Karten spielen.
Der Fck wird versuchen mitzuspielen, aber aufgrund der Verunsicherung wird es zu Fehlpässen kommen, die der Vfb so hoffe ich ausnutzen wird.
Heimbilanz des Fcks: 2-1-2 .

Zusammengefasst: 0.5/10 @ 2.38
Ich spiele das mit 0.5 an, da ich die Stimmung auf dem Betze kenne und das nicht zu unterschätzen ist. Desweiteren wird das Wetter eine Rolle spielen. Es wurde Regen vorausgesagt, die Stärke war unterschiedlich.
Trotzdem denke ich, dass der Vfb das stärkere Team ist und morgen mit einen knappen Auswärtssieg nach Hause fahren wird.

Boah ey, das kotzt mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr an.
Beim VFB bin ich mit einem Plus raus. ABer die Mainzer, hrhrhrhrhr

Sorry
FCK-VFB 3-3
Mainz-H96 0-1

St. Pauli - Leverkusen 2

0:1 [[winkewinke]] hoffe, ein paar haben mir noch vertraut :mrgreen:

The trend is your friend....

Gündogan anytime @ 10,5 uni

Der Spieler ist wirklich gut drauf, hat die letzten drei Spiele
getroffen. Dazu hat der Club in Bremen sehr ordentliches Konterspiel gezeigt.
Bayern ist hinten nach wie vor nicht wirklich sattelfest, zuletzt drei Stück in Gladbach kassiert.
Auch in den Spielen zuvor war es meiner Meinung nach
nicht wirklich besser.

hoffenheim - freiburg HZ+EZ 1

Mein 2. Hz+Ez spiel für das WE ist Hoffenheim vs Freiburg.

Bei Hoffenheim fällt Starke aus. Dennoch glaube ich, dass Hoffenheim hoch gewinnen wird. Warum?

Sie sind in der Heimtabelle 1. gefolgt von Nürnberg. Beide erst 5 Heimspiele absolviert (also 1 weniger wie die anderen topplatzierten in der Heimtabelle) Freiburg ist daheim 4.

Hoffenheim hat eine Statistik von 4-0-1 zu Hause & Freiburg 4-0-2. Auswärts läufts mit 1-3-2 eher mäßig bis gar nicht und dw sind die spiele zu Hause umso wichtiger.

Freiburg auswärts 8. mit einer 2-0-3 Statistik. Die letzten 3 Auswärtsspiele gingen verloren. Hingegen hat Hoffenheim die letzten 3 Heimspiele gewonnen.

Man sieht also, dass beide Mannschaften eher zu Hause auf Punktejagd sind.

wenn man sich nun noch ansieht, wann die Tore von den jeweiligen Mannschaften geschossen worden sind:

Hoffenheim hat 7 Tore von den geschossenen 22 in den minuten 30-45 geschossen. Insgesamt genau 50% der Tore in der 1. Hälfte. Kassiert haben sie 5 in der 1. Hälfte und 10 in der 2. Hälfte. Spricht also für eine stärkere 1. Hälfte.
Wenn ich nun noch davon ausgehe, dass Hoffenheim gewinnt, macht es mehr sinn HZ+EZ zu spielen.

Noch dazu ist Hoffenheim in der HZ- Tabelle 2. hinter Frankfurt mit 6-3-2 und daheim sind sie überhaupt 1. mit 4-0-1. => Sie haben bisher alle Siege die sie zu Hause eingefahren haben, in der 1. HZ klar gemacht!

Ich spiele daher mittelgroß den HZ+EZ Sieg für Hoffenheim an @ 2,65 bwin 6/10

chancen hatten sie ja genug...
HT: 0:0 :((