Schalke - Pauli 1.4. 20:30 Uhr
verstehe hier die quotierung der tore nicht so ganz.
bet365 bietet fürs over 2,5 beispielsweise eine 2,05. für schalke over 1,5 jedoch eine 2.25. damit 3 tore fallen, aber schalke keine 2 schiesst, müsste pauli schon doppelt treffen. das halte ich angesichts der schalker defensive (2. beste abwehr der liga) für doch recht ausgeschlossen. pauli offensiv auch extrem mager. pauli mit 5 niederlagen in folge ist am boden und wird absteigen. ich muss hier einfach die schalker teamtore anspielen. vorallem da rangnick eigentlich offensiver spielen lässt. stakeabzug abgrund des rasens in pauli.
schalke over 1,5 teamtore @2.25 4/10
bayern - gladbach samstag 15:30 uhr
die sieg-, HC- und overquoten sind natürlich mal wieder der absolute lacher. wer sich traut spielt gladbach +X. halte davon aber nichts. bayern mit abwehrsorgen. van buythen fällt aus und jetzt werden wohl gustavo + badstuber beginnen. bayern jedenfalls bei standarts zuletzt sehr anfällig. gladbach wird defensiv stehen auf konter lauern und auf ecken und freistöße warten, um dann aufzurücken. wie gesagt, eigentlich no bet, doch was haut denn unibet da für scorerquoten raus?
robben bester scorer der rückrunde, hat sich in der länderspielpause geschont und nach den trainingseindrucken (bild.de hatte da eine fotostrecke) wieder voll bei kräften.
bet365 bietet mit eine 1.7 und unibet legt nach mit einer 2.20. bayern bei standarts extrem ungeordnet in den letzten wochen. da freut mich die unibet quote auf dante doch sehr... ich würde auch brouwers spielen (letzte saison der torgefährlichste verteidiger), der fällt jedoch aus. jedenfalls hat spox.com ihn nicht in der aufstellung. sollte sich herausstellen, dass er doch spielt, nehme ich ihn auch mit.
robben to score @2.25 5/10 unibet
dante to score @20 0,5/10 unibet
(brouwers to score @20 0,5/10 unibet)