Deutschland 1. Bundesliga 1.-3.4.

nürnberg auswärts diese saison erst 3 mal gewonnen. bilanz 3-6-4.
Köln dagegen total heimstark. bis auf hannover wo alles geklappt hat und man etwas zu hoch 4:0 gewann, waren sie in den letzten heimspielen bärenstark. gegen freiburg hätte man 6-7 tore machen müssen. die haben die regelrecht auseinander genommen. gegen die bayern hat man noch ein 0:2 in ein 3:2 gedreht. also wer zurzeit zuhause gegen köln setzt, der hat nicht viele kölner heimspiele gesehen. :)
auswärts kann man köln total vergessen, das ist nicht mal 2 liga tauglich. wieso das so ist frag ich mich als Köln fan auch.

Du hast schon Recht, die Kölner sind sehr stark zuhause aber irgendwann reißt jede Serie mal und der FC ist eben kein Spitzenteam auch wenn Sie daheim wirklich sehr stark sind. Ich habe mir das gut überlegt und habe auch lange überlegt ob ich es wirklich so spielen soll aber ich denke, heute hat der FCN die besseren Karten!

Du hast schon Recht, die Kölner sind sehr stark zuhause aber irgendwann reißt jede Serie mal und der FC ist eben kein Spitzenteam auch wenn Sie daheim wirklich sehr stark sind. Ich habe mir das gut überlegt und habe auch lange überlegt ob ich es wirklich so spielen soll aber ich denke, heute hat der FCN die besseren Karten!

Immer wieder hört man das Argument "jede Siegesserie geht einmal zu Ende!". Für mich ist das keines. Warum sollte es genau heute eine Niederlage setzen und nicht erst nächste Woche? Ich sehe hier gute Chancen für die Kölner das Spiel zu gewinnen und mit einer Quote um die 2,45 ist das ganze in meinen Augen auch gut spielbar.

Schalke - Pauli 1.4. 20:30 Uhr

verstehe hier die quotierung der tore nicht so ganz.
bet365 bietet fürs over 2,5 beispielsweise eine 2,05. für schalke over 1,5 jedoch eine 2.25. damit 3 tore fallen, aber schalke keine 2 schiesst, müsste pauli schon doppelt treffen. das halte ich angesichts der schalker defensive (2. beste abwehr der liga) für doch recht ausgeschlossen. pauli offensiv auch extrem mager. pauli mit 5 niederlagen in folge ist am boden und wird absteigen. ich muss hier einfach die schalker teamtore anspielen. vorallem da rangnick eigentlich offensiver spielen lässt. stakeabzug abgrund des rasens in pauli.

schalke over 1,5 teamtore @2.25 4/10

bayern - gladbach samstag 15:30 uhr

die sieg-, HC- und overquoten sind natürlich mal wieder der absolute lacher. wer sich traut spielt gladbach +X. halte davon aber nichts. bayern mit abwehrsorgen. van buythen fällt aus und jetzt werden wohl gustavo + badstuber beginnen. bayern jedenfalls bei standarts zuletzt sehr anfällig. gladbach wird defensiv stehen auf konter lauern und auf ecken und freistöße warten, um dann aufzurücken. wie gesagt, eigentlich no bet, doch was haut denn unibet da für scorerquoten raus?

robben bester scorer der rückrunde, hat sich in der länderspielpause geschont und nach den trainingseindrucken (bild.de hatte da eine fotostrecke) wieder voll bei kräften.
bet365 bietet mit eine 1.7 und unibet legt nach mit einer 2.20. bayern bei standarts extrem ungeordnet in den letzten wochen. da freut mich die unibet quote auf dante doch sehr... ich würde auch brouwers spielen (letzte saison der torgefährlichste verteidiger), der fällt jedoch aus. jedenfalls hat spox.com ihn nicht in der aufstellung. sollte sich herausstellen, dass er doch spielt, nehme ich ihn auch mit.

robben to score @2.25 5/10 unibet
dante to score @20 0,5/10 unibet
(brouwers to score @20 0,5/10 unibet)

[[winkewinke]]

VFL Wolfsburg vs Eintracht Frankfurt

Doch alleine von der individuellen Stärke der Spieler (bei Frankfurt scheint Gekas der Einzige zu sein, der überhaupt das Tor treffen kann) und der Trainer machen für mich den Unterschied.

Ich tippe auf einen Heimsieg der Wolfsburger zu einer Quote von 1,81 bei youwin!

Wolfsburg - Frankfurt
Mein Tipp: Wolfsburg
Quote: 1,81 bei: youwin
Stake: 5/10

thx für deinen ausführlichen kommentar zum spiel[[yo]] auf eins können wir uns doch gleich gefasst machen. wir werden auch einen andere eintracht heuer auf dem platz sehen. dafür wird der daum sorgen. die odds sind in den letzen 7 tagen ordentlich gepurzelt, so saß ich fast der meinung bin, daß die nicht mehr spielbar ist. den tarinervorteil sehe ich persönlich nicht, halte daum in punkto motivation für genauso gut oder stärker als felix. daum hatte seine mannschaft in der pause fast zusammmen. für die wölfe spricht das klare h2h und der heimvorteil. gehen wir mal von aus, daß die wölfe treffen werden. da halte ich eine kleine wette auf grafite nicht für so falsch. er wird unter magth sicherlich wieder zu alter form finden und seine fans haben ihn ein schönes geschenk bereitet. sie wählten den brasilaner zum spieler des monats.

Grafite konnte sein Glück kaum fassen. „Wer? Ich?“, fragte er, als er gestern von der Wahl erfuhr. Für ihn ist die Abstimmung ein zusätzlicher Schub für den Abstiegskampf. „Das ist eine große Motivation für mich. Ich freue mich sehr über diese Nachricht und möchte unsere tollen Fans am Sonntag mit Toren gegen Frankfurt glücklich machen.“
Apropos Motivation – vor dem Spiel gegen Frankfurt, für das Grafite zwei Tore versprochen hat, lüftet der Brasilianer eines seiner größten Geheimnisse: Auf seiner Facebook-Seite hat er das Video ins Internet gestellt, mit dem er sich für die Spiele heiß macht. In 3:14 Minuten sind all seine Treffer zusammengeschnitten, die er in der Meistersaison erzielt hat, mit denen er sich also die Torjäger-Kanone holte. Untermalt werden sie von schnellen Techno-Rhythmen. Das erste Tor im Motivations-Filmchen ist übrigens ein verwandelter Elfmeter – gegen Eintracht Frankfurt...
grafite to score anytime @ 2.40 bwin. 2,5/10

habe noch bei unibet und 365 die odds gesehen, die schwächer waren.

Immer wieder hört man das Argument "jede Siegesserie geht einmal zu Ende!". Für mich ist das keines. Warum sollte es genau heute eine Niederlage setzen und nicht erst nächste Woche? Ich sehe hier gute Chancen für die Kölner das Spiel zu gewinnen und mit einer Quote um die 2,45 ist das ganze in meinen Augen auch gut spielbar.

Warum nächste Woche und nicht heute?
Ich habe ja nicht nur das mit der Serie als Argument gebracht wenn du den ganzen Beitrag gelesen hast.
Gebracht hats alles nichts, Köln hat ja mit Glück dann doch noch gewonnen!

Bundesliga

Wolfsburg - Frankfurt

Chancen hüben wie drüben, Altintop und Helmes vor der Pause mit 100%igen Chancen, die eigentlich drin sein müssen.

Hinspiel endete mit 3-1 für die Frankfurter.

Rechne hier noch mit Toren, da ein Unentschieden keine der beiden Mannschaften weiterhilft.

Gebe hier dem Over 1.5 mindestens 50% aufwärts.

Over 1.5 / 2.00 / 4/10

wölfe - eintracht livebet 188bet.

es steht 8-1 nach ecken zur hz und jetzt geht das spie erst richtig los. erwarte ein sturmlauf der wölfe, magaths truppen in hz 2 körperlich immer gut drauf.

over 14,5 ecken @ 2.0 4/10

wenn schon 9 zur hz, dann haben 6 minimum 50%

2 ecken in der nachspiezeit retten die wette.[[schwitz]]

ecken 14-1

plus 4
[[yo]][[grin]]

Warum nächste Woche und nicht heute?
Ich habe ja nicht nur das mit der Serie als Argument gebracht wenn du den ganzen Beitrag gelesen hast.
Gebracht hats alles nichts, Köln hat ja mit Glück dann doch noch gewonnen!

Ich hab den ganzen Beitrag gelesen (;
Und wollte lediglich durch meine Aussagen andeuten dass die irgendwann endende Serie kein Argument darstellt, da wie gesagt, Köln erst nächste Woche oder sogar erst nächste Saison wieder ein Heimspiel verlieren könnte.