Deutschland 1. Bundesliga 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-03-01/2013-03-07/markets1,2/" width="621" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Freitag, 02.03.2013 20:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Gladbach gegen Lazio eine ganz schwache Partie gezeigt, auch gegen Hamburg am 16.02 eher eine dürftige Leistung gezeigt. Gegen Dortmund konnte man aber wieder beweisen, dass es wieder aufwärts geht. Hinten konstant verteidigt und vorne ein paar Konter gefahren.
Außerdem soll am Wochenende das erste mal mit einer Aufstellung gespielt werden auf welche ich schon lange gewartet habe. De Jong und Younes im Sturm, Arango links außen und Herrmann rechts außen. Arango macht das Spiel von hinten schnell, Younes und Herrmann haben das Tempo und De Jong kann durch den dribbelstarken Younes auch mal bedient werden. Was das Thema Younes betrifft beziehe ich mich hier nicht nur auf das Dortmund-Spiel wo er ein starkes Spiel gezeigt hat, sondern auch auf die Vorbereitungsspiele im Winter, wo er auch immer gezeigt hat, was er drauf hat. Wieso Favre ihn erst jetzt spielen lässt war mir bislang unklar, aber jetzt steht er ja da wo er stehen soll!
Ausfälle gibt es auf Seiten der Gladbacher keine. Gladbach muss hier definitv 3 Punkte holen, um weiter am Ball zu bleiben und den Anschluss zu den Europaplätzen nicht zu verlieren.

Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat seit dem 02.02 kein einziges Tor mehr geschossen. Weder zuhause, noch auswärts. Besonders gegen die Fürther am letzten Wochenende zeigte man eher dürftiges Match und konnte den entscheidenden Spielzug nicht finden. Frankfurt momentan auf dem 4. Platz in der BuLi, wenn sie jedoch weiter so spielen, wie die letzten Spiele können sie ganz fix aus dem Europageschäft verschwinden. Zudem fehlt den Frankfurtern Lakic, der nach dem Wintertransfer wichtig für die Mannschaft geworden war.

Fazit
Gehe hier von einem torschwachem Spiel aus. 0:1 pder 1:1 sind die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse. Die Quoten sprechen gegen mich weswegen ich das ganze ein wenig größer anspielen werde. Im H2H liegt Gladbach mit 11/3/8 vorne.

Meine Tipps
X2 @ 1,65 mybet 6/10
Sieg Gladbach @ 3,45 mybet 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - Hannover96 b2s 7/10 @ 1,75

Dortmund nach zwei sieglosen Spielen in Folge unter Druck. In Mönchengladbach kassierte man ein blödes Gegentor und gestern in München verlor man. Jetzt muss man zuhause eine Reaktion zeigen. Die letzten aufeinander treffen beider Mannschaften endeten alle im b2s. Warum diesmal nicht?
Hannover hat eine starke Offensive. Hustzi ist verletzt, dafür gibt es Ya Konan und Dieuf. Dortmunds Abwehr ganz komisch. Pizcek spielt seit Wochen nur 60%, weil er Schmerzen hat. Santana sowieso außer Form. Schafft es Hummels fit zu sein, wird ein bisschen Stabilität in der Abwehr sein. Dennoch sind die Stürmer von H96 sehr stark..stark genug um gegen Dortmund zu treffen. Die letzten 10 Begegnungen endeten b2s. (außer eins, wo Dortmund 0-4 verlor)

Bei BVB wird Lewandowski zu 80% fehlen, es sei denn seine Sperre wird morgen auf 2 Spiele gekürzt..wovon ich nicht ausgehe. Reus und Götze werden vorne für viel Wirbel sorgen..unterstützt durch Kuba & Co.

Die 1,75 muss ich anspielen. Hannover die über Tore Mannschaft schlechthin..Dortmunds Abwehr irgendwie außer Form..passt ;)

@Firo

Weiß nicht, überzeugt mich nicht. Quote sieht erstmal sehr hoch aus, anspielen kann man vielleicht auch, aber mMn nicht mit 7EH.

Zu Dortmund:

Abwehr nicht immer sattelfest, Piszeck nicht 100% fit, Hummels fraglich - da stimme ich zu.
Offensive wird durch den Ausfall von Lewandowski sehr geschwächt, vor allem weil Schieber nicht gut genug ist für den BVB. Da finde ich die Lösung mit Reus/Götze vorne sogar sinnvoller. Trotzdem hat Dortmund's Offensive genug Power, um Tore zu schießen, klar.
Hannover hat eine verrückte Saison hinter sich, die Konstanz der Jahre zuvor fehlt. Hinten steht man alles andere als sicher und der schnelle Konterfußball funzt nicht mehr so. Ya Konan hat Beschwerden am Rücken und auch bei Diouf sieht es nicht gut aus (Sprunggelenk). Sonst sind vorne Abdellaoue, Schlaudraff dran...bzw. Abdellaoue spielt wohl auch so, Ya Konan rechts und Schlaudraff würde für Diouf reinrücken. Ich finde die Offensive nicht mehr soo gut.

Zudem ist der Ausfall von Huszti sehr wichtig. Die 6er von Dortmund sind so stark, ka ob Rausch auf links Pinto und Schmiedebach/Hoffmann den Ball gut nach vorne spielen. Bei Standards kann man natürlich was bewegen, aber aus dem Spiel heraus? Bei dem Pressing von Dortmund? Ich weiß ja nicht...

Letzte Duelle waren immer G/G (von 3:1,5:1,1:1 alles dabei), und generell sind beide Teams Over-Teams, aber es scheint mir zu offensichtlich. Kann mir auch ein 2:0, 3:0 auf Seiten des BVBs vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat seit dem 02.02 kein einziges Tor mehr geschossen. Weder zuhause, noch auswärts. Besonders gegen die Fürther am letzten Wochenende zeigte man eher dürftiges Match und konnte den entscheidenden Spielzug nicht finden. Frankfurt momentan auf dem 4. Platz in der BuLi, wenn sie jedoch weiter so spielen, wie die letzten Spiele können sie ganz fix aus dem Europageschäft verschwinden. Zudem fehlt den Frankfurtern Lakic, der nach dem Wintertransfer wichtig für die Mannschaft geworden war.

Meine Tipps
X2 @ 1,65 mybet 6/10

Sicherlich richtig das die Eintracht in den letzten drei Buli Spielen kein Tor erziehlen konnte!
Allerdings sollte man erwähnen das unter anderem in Dortmund, und in Freiburg (nicht gegen Fürth) gepielt wurde. Selbst die offensiv starken Leverkusener sind vor kurzem in Freiburg nicht über ein 0:0 heraus gekommen.

Lakic konnte wegen Rückenbeschwerden, Anfand der Woche nicht mit der Mannschaft trainiren. Ist mittlerweile allerdings schmerzfrei, und wird mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit in der Startformation stehen! Lakic wird sicher brennen, seinen ersten Treffer vor ausverkauftem, heimischen Puplikum zu erziehlen.

Zusätzliche Motivation sollte gegeben sein, da die Eintracht die ersehnten 40 Punkte erreichen kann. Erst wenn diese auf dem Konto stehen, wird Trainer Armin Veh über sein Verbleib in Frankfurt entscheiden, was wiederum entscheidend für die Vertragsverlängerung von Spielern wie Rode/Jung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibts am WE eine Kombi:

Hoffenheim - München:
Kann mir hier nicht vorstellen, dass Hoffenheim hier ein Tor erzielt. Bayern in der Verfassung mit der Abwehr Lichtjahre vor der blutleeren Rümpeltruppe aus Sinsheim. Auswärts haben die Bayern erst eine Bude kassiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses konzeptlos spielende Hoffenheim sich hier eine reelle Torchance erspielen will

Bayern gewinnt zu null @1.9 4/10

Stake moderat, da ich mir wie gesagt zusätzlich eine kleine Kombi bastel

HSV Sieg + Bayern zu null + BVB-H96 over 1.5 Tore
= 1,57*1,9*1,15 = @ 3,43 2/10

gespielt bei ladbrokes

Zusatzwette:
Bayerm erzielt das erste Tor in 00:00 - 09:59 Minuten
@4.8 1/10

Zuletzt bearbeitet:

Dortmund nach zwei sieglosen Spielen in Folge unter Druck. In Mönchengladbach kassierte man ein blödes Gegentor und gestern in München verlor man. Jetzt muss man zuhause eine Reaktion zeigen. Die letzten aufeinander treffen beider Mannschaften endeten alle im b2s. Warum diesmal nicht?
Hannover hat eine starke Offensive. Hustzi ist verletzt, dafür gibt es Ya Konan und Dieuf. Dortmunds Abwehr ganz komisch. Pizcek spielt seit Wochen nur 60%, weil er Schmerzen hat. Santana sowieso außer Form. Schafft es Hummels fit zu sein, wird ein bisschen Stabilität in der Abwehr sein. Dennoch sind die Stürmer von H96 sehr stark..stark genug um gegen Dortmund zu treffen. Die letzten 10 Begegnungen endeten b2s. (außer eins, wo Dortmund 0-4 verlor)

Bei BVB wird Lewandowski zu 80% fehlen, es sei denn seine Sperre wird morgen auf 2 Spiele gekürzt..wovon ich nicht ausgehe. Reus und Götze werden vorne für viel Wirbel sorgen..unterstützt durch Kuba & Co.

Die 1,75 muss ich anspielen. Hannover die über Tore Mannschaft schlechthin..Dortmunds Abwehr irgendwie außer Form..passt ;)

Morgen ,

gestern stand in der Zeitung das Yakonan das Training abbrechen musst . Würde erst abwarten was mit Ihn ist .

Und nicht vergessen am Dienstag muss der BVB in der Königsklasse ran . Meisterschaft ist durch . Da ist die Königsklasse wichtiger .

Vor dem Hinspiel sieg in der Königsklasse hat der BVB vorher gegen den HSV total verkackt .

Viele fakten sprechen für und auch gegen ein b2s .

Zuletzt bearbeitet:
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Hoffenheim spielt eine desaströse Saison. Der Höhepunkt war die blutleere Vorstellung gegen den Konkurrenten aus Augsburg. Bayern spielt die beste Saison in der Bundesligageschichte und könnte sogar den Rekord von BVB aus der Vorsaison schlagen (81 Punkte). Ich sehe hier nichts, was für Hoffenheim spricht und spiele daher:

FC Bayern München -1,5 @ 1,85 pinnacle 10/10

Stimme allen Vorrednern zu diesem Spiel komplett zu. Bin mir sehr sicher, dass die Bayern das Spiel im HC gewinnen werden.
Wenn Hoffenheim nicht ein Sonntagsschuss gelingt oder Neuer total daneben greift, gewinnen sie auch zu Null.
Von daher ist für mich die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Bayern auch beide Spielhälften gewinnen werden. Angesichts der Verfassung der TSG ist mir die @ von 2,35 einfach zu hoch. Ich denke nach dem 1. Tor von Bayern wird bei Hoffenheim der Widerstand einigermaßen gebrochen sein.
Auch wenn Heynckes kräftig rotiert, wird es genug Chancen und motivierte Auswechselspieler geben, in beiden Hälften vorn zu liegen. Gerade die 2. Reihe muss eigentlich solche Spiele nutzen, um sich in den Fokus des Trainers zu spielen.

Für mich daher:
FC Bayern München gewinnt beide Hälften: @ 2,35 Bwin

Kopie aus der Vorschau
bitter bitter war mein februar
kann ja nur besser werden...

die bayern zu gast in hoffenheim... kann hier nur eines anspielen... die quote sogar mehr als spielbar wenn man sich beide teams genau vor augen führt. dürfte sicherlich nur am sinken sein die quote. selbst mit einer b elf der bayern sehe ich hier die gastgeber chancenlos. die form beider teams könnten nicht unterschiedlicher sein. selbst im schongang sollten wir mindestens 2 tore vorsprung sehen.
hoffenheim spielt auf dem papier gegen den abstieg. auf dem rasen macht das imho keiner. kennen tut das auch nur einer, de camargo. bayern mit 8 gegentoren bisher... er alleine kanns au net retten. Nachdem man gegen augsburg eine blutleere vorstellung gab wüsste ich nicht wieso man ausgerechnet gegen die bayern jetzt groß auftischen sollte.

klarer fall fürn 10/10 [[sabber]]

Bayern HC @1,85 TIPICO 10/10
//e
bei IBC gibts -1,5 @1,92 habe dort selber nochmal 4,5/10 EH nachgelegt!

Sicherlich richtig das die Eintracht in den letzten drei Buli Spielen kein Tor erziehlen konnte!
Allerdings sollte man erwähnen das unter anderem in Dortmund, und in Freiburg (nicht gegen Fürth) gepielt wurde. Selbst die offensiv starken Leverkusener sind vor kurzem in Freiburg nicht über ein 0:0 heraus gekommen.

Lakic konnte wegen Rückenbeschwerden, Anfand der Woche nicht mit der Mannschaft trainiren. Ist mittlerweile allerdings schmerzfrei, und wird mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit in der Startformation stehen! Lakic wird sicher brennen, seinen ersten Treffer vor ausverkauftem, heimischen Puplikum zu erziehlen.

Zusätzliche Motivation sollte gegeben sein, da die Eintracht die ersehnten 40 Punkte erreichen kann. Erst wenn diese auf dem Konto stehen, wird Trainer Armin Veh über sein Verbleib in Frankfurt entscheiden, was wiederum entscheidend für die Vertragsverlängerung von Spielern wie Rode/Jung ist.

Dem kann ich so nur zustimmen. Hinzu kommt noch, dass die Frankfurter diese Saison zu den heimstärksten Teams der Liga zählen. Lediglich eine Niederlage (1:3 gegen Mainz) setzte es vor heimischen Publikum in der Commerzbank-Arena. Dies können sonst nur die Bayern und die Leverkusener von sich behaupten. Zudem ist Gladbach in dieser Runde nicht gerade für seine Auswärtsstärke bekannt. 12 Punkte aus 12 Auswärtsspielen stehen bei der Favre-Elf auf der Habenseite. So viel zur Statistik...

Für mich nicht so eine eindeutige Sache hier und ich lass lieber die Finger davon. Dass Lakic rechtzeitig fit ist macht es für die Borussia sicher nicht einfacher.

Gruß Marek

Zum Frankfurt vs Gladbach Spiel sei noch anzumerken, dass Stürmer Mike Hanke von Gladbach ziemlich sauer ist, da sein heuer auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde, er selbst habe jedoch fix damit gerechntet, doch Lucien Favre plant zukünftig ohne ihn. Siehe hier:

Kein neuer Vertrag : Wie Mönchengladbach Mike Hanke ausbootet - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Mönchengladbach - DIE WELT

Denke dass dies schon Auswirkungen auf Gladbach hat, daher Spiel für mich No bet (Zuvor hatte ich eher zu X2 tendiert).

Zum Frankfurt vs Gladbach Spiel sei noch anzumerken, dass Stürmer Mike Hanke von Gladbach ziemlich sauer ist, da sein heuer auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde, er selbst habe jedoch fix damit gerechntet, doch Lucien Favre plant zukünftig ohne ihn. Siehe hier:

Kein neuer Vertrag : Wie Mönchengladbach Mike Hanke ausbootet - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Mönchengladbach - DIE WELT

Denke dass dies schon Auswirkungen auf Gladbach hat, daher Spiel für mich No bet (Zuvor hatte ich eher zu X2 tendiert).

Warum sollte das denn so große Auswirkungen auf Gladbachs Chancen in diesem Spiel haben? Hanke war doch in dieser Saison eh nur (weitestgehend erfolgloser) Teilzeitarbeiter. Zudem stehen Herrmann, Arango und Mlapa wieder zur Verfügung.

1. Bundesliga 24. Spieltag
01.03.2013 20:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach

Frankfurt (Platz 4, 38 Punkte, 38:34 Tore)
Der Aufsteiger hat die Hinrunde weit über seine Verhältnisse gespielt, 30 Punkte geholt. Danach kamen in der Rückrunde bisher 8 Punkte und nur noch 5 Tore. In den letzten 3 Partien kein Tor mehr geschossen. Meier ohnehin völlig überschätzt und Lakic mit dem Doppelpack zum Einstand wird ein Strohfeuer bleiben.

Gladbach (Platz 10, 31 Punkte, 32:34 Tore)
Nur 12 Tore in 12 Auswärtspartien, darunter allein 4 in Fürth. Favre hat noch nie gegen Veh verloren und wird mit einem Remis zufrieden sein, entsprechend vorsichtig agieren lassen.

Fazit
Das wird ein under 2.5
5/10 zu 1.97 bei pinnacle

Freitag, 02.03.2013 20:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Gladbach gegen Lazio eine ganz schwache Partie gezeigt, auch gegen Hamburg am 16.02 eher eine dürftige Leistung gezeigt. Gegen Dortmund konnte man aber wieder beweisen, dass es wieder aufwärts geht. Hinten konstant verteidigt und vorne ein paar Konter gefahren.
Außerdem soll am Wochenende das erste mal mit einer Aufstellung gespielt werden auf welche ich schon lange gewartet habe. De Jong und Younes im Sturm, Arango links außen und Herrmann rechts außen. Arango macht das Spiel von hinten schnell, Younes und Herrmann haben das Tempo und De Jong kann durch den dribbelstarken Younes auch mal bedient werden. Was das Thema Younes betrifft beziehe ich mich hier nicht nur auf das Dortmund-Spiel wo er ein starkes Spiel gezeigt hat, sondern auch auf die Vorbereitungsspiele im Winter, wo er auch immer gezeigt hat, was er drauf hat. Wieso Favre ihn erst jetzt spielen lässt war mir bislang unklar, aber jetzt steht er ja da wo er stehen soll!
Ausfälle gibt es auf Seiten der Gladbacher keine. Gladbach muss hier definitv 3 Punkte holen, um weiter am Ball zu bleiben und den Anschluss zu den Europaplätzen nicht zu verlieren.

Eintracht Frankfurt

Fazit
Gehe hier von einem torschwachem Spiel aus. 0:1 pder 1:1 sind die für mich wahrscheinlichsten Ergebnisse. Die Quoten sprechen gegen mich weswegen ich das ganze ein wenig größer anspielen werde. Im H2H liegt Gladbach mit 11/3/8 vorne.

Meine Tipps
X2 @ 1,65 mybet 6/10

Wie erwartet 0:1 ausgegangen. Hoffentlich waren einige dabei. [[sabber]]

+7,9 [[cheers]]

Werder Bremen - Augsburg

Werder Bremen heute gegen Augsburg. Augsburg zuletzt mit Aufwind nach dem Sieg gegen Hoffenheim. Bremen zuletzt gegen Bayern unter die Räder gekommen. Heute mit der Chance muss man wieder punkten. Aber auch Augsburg brauch die Punkte um da runten rauszukommen.
Bei Werder fehlen heute: Prödl und Fritz
Bei Augsburg: Manninger, Verhaegh und Moravek

Ich denke, da beide den Punkt brauchen, beide auch hinten anfällig sind, ist hier Both2Score eine gute Wahl.
Außerdem erzielten in den letzten drei direkten Vergleiche beide Mannschaften je mindestens ein Tor.

Wolfsburg - Schalke

Wolfsburg nun im DFB-Pokalhalbfinale. Schalke zuletzt gegen Fortuna 2:1 gewonnen. Schalke und auch Wolfsburg mit nicht überzeugendem Defensivverhalten, Fokus hier mehr auf der Offensive. Der VFL kassierte in den letzten 5 Partien nur einmal keinen Gegentreffer. Schalke allerdings konnte nur gegen Augsburg zu 0 spielen, danach kassierte man in 5 Partien immer mind. einen Gegentreffer. Ich denke auch die Ausfälle werden hier ein Both2score begünstigen.
Bei den Wölfen fehlt Madlung (Rotsperre) und Pilar, bei den Knappen fehlen Fuchs, Papadopulus, Uchida, Affelay und Moritz sowie Unnerstall.

Mein Tipp:
Both2score + Both2score @2,6 bet365 5/10

Borussia Dortmund vs. Hannover 96, 02.03.2013, 15.30 Uhr
Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)
Anbieter: Betsafe

Nach der bitteren 0:1-DFB-Pokal-Niederlage beim FC Bayern will Borussia Dortmund im Heimspiel gegen Hannover 96 wieder in die Erfolgsspur zurück. Die Chancen auf einen "Dreier" stehen gut! Zwar mischt Hannover 96 als siebter des Tableaus kräftig im Kampf um die Europa-League-Plätze mit, allerdings leiden die Niedersachsen an einer chronischen Auswärtsschwäche. Hinzu kommt, dass mit Diouf und Huszti zwei wichtige Stammspieler verletzt ausfallen. Der BVB kann hingegen wieder auf Stürmer-Star Lewandowski zuurückgreifen, dessen Sperre vom DFB-Sportgereicht reduziert wurde. Daher deutet alles auf einen klaren Heimsieg der Klopp-Elf hin! Anstoß im Signal-Iduna-Park ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betsafe).

Die Ausgangslage:
Im DFB-Pokal ausgeschieden, in der Liga abgeschlagen: Für Borussia Dortmund gilt es ab sofort, vehement Platz zwei zu verteidigen und die direkte Champions-League-Qualifikation zu erreichen. Drei Punkte gegen Hannover 96 sind daher Pflicht. Ohnehin beginnt jetzt für den BVB der Auftakt für eine wegweisende Woche: Nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 wartet zuerst das Achtelfinal-Rückspiel in der "Königsklasse" gegen Schachtjor Donezk, anschließend kommt es zum brisanten Revier-Derby gegen Schalke 04. Der Double-Sieger von 2012 hat also ausreichend Möglichkeiten, um das Pokal-Aus vergessen zu machen.

Hannover 96 zeigt in dieser Saison zwei Gesichter: Zu Hause top, auswärts flop. In der Heim-Tabelle rangiert die Slomka-Elf mit 26 Punkten souverän auf Platz zwei, auf fremden Terrain (erst 7 Punkte) bleibt sie dagegen ein gern gesehener Punktelieferant. Bislang sammelte in der Fremde nur 1899 Hoffenheim (4 Zähler) noch weniger Punnkte. Mittlerweile warten die Niedersachsen auch schon seit neun Auwärtsspielen (7 Niederlagen, 2 Remis) auf ein Erfolgserlebnis. Dennoch sind die Europa-League-Plätze in unmittelbarer Reichweite.

Kader / wer fehlt?
BVB-Coach Jürgen Klopp kann wieder auf Lewandowski zurückgreifen. Die Rot-Sperre des Polen wurde vom DFB-Sportgericht reduziert. Hinter Innenverteidiger Hummels (grippaler Infekt) steht dagegen weiterhin ein dickes Fragezeichen.

Bei Hannover 96 fehlen gleich zwei enorm wichtige Schlüsselspieler: Stürmer Diouf (Muskelverletzung) und Mittfeldregisseur Huszti (Sprunggelenk). Kaum vorstellbar, dass die Niedersachsen diese beiden Ausfälle adäquat kompensieren können.

Wissenswertes:

Tore sind bei diesem Duell quasi vorpgrogrammiert: In den bisherigen 43 Spielen zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 fielen immer mindestens zwei Tore! Auch in dieser Saison trafen beide Teams bereits im Signal-Iduna-Park aufeinander: Im Achtelfinale des DFB-Pokals ballerte der BVB die Niedersachsen mit 5:1 aus dem Stadion. Außerdem konnte Gäste-Coach Mirko Slomka noch nie gegen Borussia Dortmund gewinnen. In der Liga setzte es bei vier Versuchen vier Pleiten: 1:4, 1:4, 1:3 und 1:5!

Mein Fazit:
Eine Titelverteidigung ist für Borussia Dortmund eine "Mission Impossible". Denn der Meisterschaftszug dürfte für den amtierenden Double-Sieger, der bereits 17 Punkte Rückstand auf den FC Bayern bilanziert, längst abgefahren sein. Umso wichtiger ist es nun für die Klopp-Elf, sich direkt für die Champions-League zu qualifizieren. Mit Hannover 96 wartet zwar ein unangenehmer Gegner auf den BVB, es sprechen aber diverse Argumente für einen klaren Heimsieg: Zum einen dürfte es sich als eine schwere Hypothek für die Niedersachsen erweisen, dass mit Diouf und Huszti zwei wichtige Stammspieler verletzt fehlen. Vor allem der Ausfall von Diouf, der in 19 Liga-Spielen schon 10 Treffer erzielt hat, ist meiner Meinung nach nicht zu kompensieren. Hinzu kommt, dass die Slomka-Elf an einer chronischen Auswärtsschwäche leidet. Daher rechne ich hier mit einem souveränen Heimsieg der Klopp-Elf und empfehle:

Mein Tipp: Borussia Dortmund - 1.0 @ 1.80 Betsafe
Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 2.17 Betsafe

SC Freiburg vs. 1. FC Nürnberg, 02.03.2013, 15.30 Uhr
Stadion: Grundig-Stadion (Nürnberg)

Mit dem 1. FC Nürnberg und SC Freiburg treffen im Grundig-Stadion zwei "Serientäter" aufeinander. Beide Kontrahenten haben in der laufenden Rückrunde erst ein Spiel verloren und weisen momentan einen erfreulichen Aufwärtstrend auf. Wer gewinnt? Ich rechne mit einer Punkteteilung, weil sich beide Teams weitgehend neutralisieren werden! Anstoß ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betsafe).

Die Ausgangslage:
Der 1. FC Nürnberg rangiert in der Tabelle zwar nur auf Platz 14, bilanziert aber einen komfortablen Neun-Punkte-Vorsprung auf den gefürchteten Relegationsplatz. Mit einem Heimsieg gegen den SC Freiburg könnte der "Club" sogar die internationalen Plätze ins Visier nehmen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Wiesinger-Elf an ihre bärenstarke Heimbilanz anknüpft. Die Franken mussten sich bislang zu Hause erst zwei Mal geschlagen geben. Weniger Niederlagen vor heimischer Kulisse verbuchen in dieser Saison ausschließlich Bayern München (1) und Bayer Leverkusen (1).

Aber auch der SC Freiburg hat momentan einen echten Lauf. Die Breisgauer stehen nach dem irren Pokal-Fight gegen den 1. FSV Mainz 05 (3:2 n.V.) im Halbfinale des DFB-Pokals und belegen aktuell Platz fünf der Tabelle. Die kampf- und spielstarke Streich-Elf hat im Jahr 2013 erst ein Spiel verloren und ist seit fünf Spielen ungeschlagen. Aus einem potentiellen Abstiegskandidaten ist ein heißer Europa-League-Anwärter geworden.

Mein Fazit:
Der 1. FC Nürnberg ist seit acht Heimspielen ungeschlagen (vier Siege, vier Remis). Die letzte Niederlage vor heimischer Kulisse datiert vom 6. Spieltag. Für den SC Freiburg wird es also eine knifflige Aufgabe werden, aus dem Frankenland drei Punkte zu entführen. Andererseits befinden sich auch die Breisgauer in absoluter Top-Form. Da beide Teams in etwa gleich stark sind, rechne ich damit, dass sich Nürnberg und Freiburg weitgehend neutralisieren werden. Eine Unentschieden-Wette scheint daher für mich die beste Wahl:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.25 Betsafe

BVB-Hannover

Der BVB nach der Pleite in München auf Wiedergutmachungskurs. Klopp und seine Spieler betonten in dieser Saison schon des öfteren, dass sie gerade zu Hause bisher zu viele Punkte verschenkt haben. Generell sind die Dortmunder zu Hause eine Macht. Aktuell stehen sie bei einer 6-2-3 Bilanz zu Hause.
Im Gegensatz dazu scheint es, als könne Hannover ihre Punkte auswärts eigtl gleich herschenken. Diese Saison mit einer 2-1-8 Bilanz in fremden Stadien (letzte Saison 2-5-10). Hinzu kommt, dass heute mit Huszti und Diouf 2 sehr wichtige Spieler (Vorbereiter&Torschütze) fehlen werden. Cherundolo&Stindl werden auch fehlen.
Beim BVB werden mit Lewandowski und Schieber beide Stürmer nach Sperren zurückkehren. Desweiteren ist Kuba wieder fit. Klopp kann somit fast aus den vollen Schöpfen. Lediglich Leitner fehlt mit einer Bänderdehnung. Denke auch nicht, dass er gross rotieren wird vor dem Spiel gg Donezk. Dafür ist dieses Spiel zu wichtig (CL_Quali nach Frankfurts Niederlage gestern).
Die letzten Duelle im Westfalenstadion endeten 5:1 (Pokal), 3:1,4:1,4:1...

Hoffenheim-Bayern

Ja, was sollman hier noch gross sagen!?
Hoffenheim einfach nur erbärmlich diese Saison. Letzten Spieltag beim direkten Konkurrenten Augsburg verloren.
Bayern im Moment einfach mit einem Megalauf...sie können durchwechseln wie sie wollen-es scheint einfach zu passen. Defensiv wie offensiv. Personell werden wohl nur Pizarro&Rafinha fehlen, die aber im Moment eh keine Rolle spielen. Bayern ist topmotiviert dem Konkurrenten Dortmund den Rekord der besten Saison wieder abzunehmen und wird mmn kein Spiel "abschenken". Auswärts bisher gerade mal 1 Tor kassiert. Bei Hoffenheim werden Kapitän Beck und Polanski auf Grund ihrer 5. Gelben fehlen. Des weiteren fehlen weiterhin die Abwehspieler Chris&Delpierre. Salihovic auch noch im Aufbautraining.

Alles in allem sehe ich hier keinen Patzer der beiden.
Daher:

BVB&Bayern Sieg @ 1,65 tipico 6/10
BVB hc-1&Bayern hc-1@3,06 tipico 3/10

VfL Wolfsburg vs. FC Schalke 04, 02.03.2013, 15.30 Uhr
Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)

Am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Betsafe) kommt es in der VW-Arena zum Kräftemessen zweier prominenter Mannschaften, wenn der VfL Wolfsburg den FC Schalke 04 empfängt. Beide Kontrahenten bleiben bislang hinter den Erwartungen zurück, verzeichnen jedoch aktuell einen deutlichen Aufwärtstrend. Da sowohl die "Wölfe" als auch die "Knappen" internationale Ambitionen hegen, dürfen wir uns wohl auf ein offen geführtes Spiel freuen. Welche Wetten sich am meisten lohnen? Ich rechne mit einer torreichen Begegnung, weil Wolfsburg und Schalke auf Sieg spielen müssen und offensiv gut aufgestellt sind!

Die Ausgangslage:
Der VfL Wolfsburg verzeichnet unter der Regie von Neu-Trainer Hecking einen deutlichen Aufwärtstrend. Dies gilt nicht nur für die Bundesliga, sondern auch für den DFB-Pokal. Unter der Woche zogen die "Wölfe" mit einem 2:1 gegen Kickers Offenbach ins Halbfinale ein. Zwar liegt das Wolfsburger Star-Ensemble um Diego & Co. aktuell nur auf Platz 15 der Tabelle, der Rückstand auf die internationalen Plätze beträgt aber nur sieben Punkte. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 könnte der VW-Klub weiteren Boden gutmachen.

Auch beim Gegner aus Gelsenkirchen zeigt die Formkurve nach oben. In der Liga bekam die kriselnde Keller-Elf mit dem 2:1 gegen Düsseldorf die Kurve, auch in der Champions-League sieht es nach dem 1:1 gegen Galatasaray Istanbul gut aus.

Mein Fazit:
Wolfsburg und Schalke sind aufgrund ihrer hohen individuellen Qualität eigentlich Kandidaten für das internationale Geschäft. Wirklich nach Plan läuft es jedoch nicht. Beide Teams befinden sich aber momentan im Aufwärtstrend und werden daher selbstbewusst auf Sieg spielen. Ein spannendes Offensivspektakel scheint vorprogrammiert, weshalb ich eine Wette auf über 2, 5 Tore für besonders attraktiv halte. Spieler wie Diego, Perisic, Olic und Dost bzw. Huntelaar, Farfan, Draxler und Bastos sind schließlich immer für Tore gut.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.83 Betsafe

Noch eine kurze Mini-Analyse:

Hamburger SV - Greuther Fürth:
Der HSV muss nach der peinlichen 1:5-Klatsche gegen Hannover 96 Wiedergutmachung betreiben. Schließlich träumt man an der Elbe von Europa. Ein Heimsieg gegen den Tabellenletzten ist daher Pflicht. Greuther Fürth hat sich zwar zuletzt ein 0:0 gegen Bayer Leverkusen erkämpft, war aber weit davon entfernt, der "Werkself" drei Punkte abzunehmen. Es fehlt den "Kleeblättern" einfach das Siegergen. Und natürlich die nötige Qualität im Kader. Beim HSV sind natürlich besonders Rudnevs und Son Kandidaten für Treffer. Ich habe für heute aber van der Vaart auf dem Zettel. Der Holländer kommt immer besser in Fahrt, außerdem dürfte er für Freistöße, Elfer usw. verantwortlich sein, was seine Chancen erhöhen. Ich tippe deshalb:

Mein Tipp: van der Vaart erzielt mindestens 2 Tore @ 15.00 Bwin

HSV - Fürth

HSV - Fürth

Hamburger SV - Greuther Fürth

Jetzt auch mal von mir ein kurzes Statement zum o.g. Spiel:

Nach der bitteren 1:5 Niederlage in Hannover möchte der HSV gegen den Tabellenletzten Greuther Fürth einiges gut machen und benötigt unbedingt drei Punkte, um weiter von der EL träumen zu können.

Fink wird heute richtig offensiv spielen und von Beginn an drei Stürmer auf den Platz (Beister, Rudnevs, Son) stellen. Der HSV möchte also die 1:5 Pleite vergessen machen und Fürth aus dem Stadion schießen.

Fürth ist momentan schwach. Das 0:0 gegen Leverkusen war ein kleiner Achtungserfolg, mehr nicht. In neun der vergangenen elf Partien gelang Fürth gar keinen Treffer. Greuther Fürth spielte gegen Leverkusen mit der ligaweit jüngsten Startelf (22,7 Jahre im Schnitt). Gegen die erfahrenen Spieler des HSV (van der Vaart und co.) werden sie es sehr schwer haben.

Zwar gelangen Fürth beide Saisonsiege auswärts, aber beim HSV wird es nichts zu holen geben. Die Hamburger wissen was auf dem Spiel steht und möchten ins internationale Geschäft einziehen. Ich denke, dass der HSV bei einem 1:0 nicht nachlassen wird und weiter offensiv nach vorne spielen wird.

Aussage von Fink vor dem Spiel: "Sie können schon mal 65 % Ballbesitz für uns eintragen. Wir werden das Spiel dominieren." So sehe ich das auch.

Deshalb mein Tipp 1 @ 1,65 tipico
oder Tipp 1 Handicap (0:1) @ 2,80 tipico

Viel Erfolg beim Nachtippen.

Außerdem konnte Gäste-Coach Mirko Slomka noch nie gegen Borussia Dortmund gewinnen. In der Liga setzte es bei vier Versuchen vier Pleiten: 1:4, 1:4, 1:3 und 1:5!

Leider kann ich sagen, dass ich letzte Saison in der Hinrunde in Hannover war und innerhalb 5 Minuten drehte man das Spiel 2:1 zu Gunsten von H96.
Es ist zwar etwas her, aber gewonnen hat er durchaus schon gegen den BVB.
Ist zwar nicht aussagekräftig, wollte es nur nicht so stehen lassen. [[yo]]

Bremen - Augsburg, 02.03.2013, 15.30 Uhr

Kurz vor Beginn des Spieles noch eine kurze Minianlyse von mir :)
Bremen ist die wohl unkonstanteste Mannschaft in dieser Liga. 2 Erfolge in Serie sind dort schon eine Sensation. Letzte Woche kassierte man gegen die Bayern eine herbe Niederlage mit 1:6, was sicherlich auch auf die Moral geschlagen hat.

Augsburg bisher mit einer richtig guten Rückrunde. In den letzten 5 Spielen verlor man nur knapp mit 1:2 gegen Leverkusen und konnte ansonsten einen Sieg und 3 Unentschieden ein einfahren.
Falls man diese Leistung fortsetzen kann ist heute durchaus etwas drin in diesem Spiel.

Aufgrund dieser Infos komme ich für mich zu folgenden Tipps bei bet365:

X2 @2,25 4/10
2 @4,75 2/10

41.Minute 2-1[[cheers]]
+5,25 EH

Zuletzt bearbeitet:
Bremen - Augsburg, 02.03.2013, 15.30 Uhr

Kurz vor Beginn des Spieles noch eine kurze Minianlyse von mir :)
Bremen ist die wohl unkonstanteste Mannschaft in dieser Liga. 2 Erfolge in Serie sind dort schon eine Sensation. Letzte Woche kassierte man gegen die Bayern eine herbe Niederlage mit 1:6, was sicherlich auch auf die Moral geschlagen hat.

Augsburg bisher mit einer richtig guten Rückrunde. In den letzten 5 Spielen verlor man nur knapp mit 1:2 gegen Leverkusen und konnte ansonsten einen Sieg und 3 Unentschieden ein einfahren.
Falls man diese Leistung fortsetzen kann ist heute durchaus etwas drin in diesem Spiel.

Aufgrund dieser Infos komme ich für mich zu folgenden Tipps bei bet365:

X2 @2,25 4/10
2 @4,75 2/10

FT: 0:1

+12,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
1. Bundesliga 24. Spieltag
03.03.2013 17:30 Uhr

Fortuna Düsseldorf - Mainz 05

Düsseldorf (Platz 13, 27 Punkte, 28:31 Tore)
Zu Hause top, auswärts flop - so präsentiert sich die Fortuna schon seit November. In diesem Zeitraum daheim 5 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage - auswärts kein Sieg, 1 Remis, 7 Pleiten.
Das Abstiegsgespenst bleibt durch Augsburgs Sieg in Bremen am Leben. Norbert Meier wird das seinen Jungs klarmachen.
Die angekündigte Rückkehr der Ultras dürfte der Stimmung im heimischen Stadion zusätzlich guttun.

Mainz (Platz 8, 33 Punkte, 31:28 Tore)
Pokal-Frust steckt noch in den Köpfen.
Torhüter-Wechsel trägt nicht zur Ruhe bei. Abwehr-Probleme: Junior Diaz fehlt, Pospech und Zabavnik nach Fehlern verunsichert.
Sturm-Sorgen: Szalai zuletzt schwach, Parker fehlt Erfahrung.
Außerdem wird Tuchels Team ja eh dauernd benachteiligt.

Fazit
Düsseldorf verliert die Kiste nicht.
1X 7/10 zu 1.55 bei bet365, 1.52 bei Ladbrokes

Zuletzt bearbeitet:
Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05
Für die Bookies ist hier der FSV die favorisierte Mannschaft, was ich aber nicht verstehe, denn: Die Fortuna spielt zu Hause und ist dort gut unterwegs (5-4-3). Mainz hingegen erst mit 3 Siegen in der Fremde. Zudem das sehr bittere und unglückliche Pokalaus gegen Freiburg, wo man zudem in die Verlängerung musste. Das Ausscheiden wirkt sich sicher nicht positiv für Mainz aus :)

Ich spiele daher:

Fortuna Düsseldorf +0 @ 2,16 188bet 10/10

Für die Bookies ist hier der FSV die favorisierte Mannschaft, was ich aber nicht verstehe, denn: Die Fortuna spielt zu Hause und ist dort gut unterwegs (5-4-3). Mainz hingegen erst mit 3 Siegen in der Fremde. Zudem das sehr bittere und unglückliche Pokalaus gegen Freiburg, wo man zudem in die Verlängerung musste. Das Ausscheiden wirkt sich sicher nicht positiv für Mainz aus :)

Ich spiele daher:

An sich nicht verkehrt, die Mainzer 120 Min aufen Buckel. Aber: Mit einem Sieg heute kann man aufen 6. Platz Vordringen. Düsseldorfs Heimstärke machte sich ja eigentlich am Anfang der Saison aus, wo man oben stand, danach begann ja die Talfahrt. Ich denke mal, aufgrund der Tatsache, dass Mainz viel Luft gelassen hat, ist hier ein X oder X2, 2 nicht verkehrt. Düsseldorf bei weitem nicht mehr so agil und stark wie Anfang der Saison!

Hoffe gegen Bayern

Die Bayern werden heute wieder rotieren. Laut der Stammspielerleibchenverteilung im Abschlusstraining siehts so aus: Überraschendste Neuerung ist, dass Neuer heute pausiert, für ihn kommt Starke ins Tor. Für Robben, der angeschlagen ist, spielt wieder Müller und statt Martinez wird Tymoschtschuk, der König des gepflegten Querpasses spielen. Inbesondere Letzterer wird den Bayern mit seiner unfassbaren Antizipationsfähigkeit, mit der er viele gegnerische Angriffe bereits im Keim ersticken kann sehr fehlen, sodass man mit mehr Bällen rechnen muss, die aus dem Mittelfeld durchkommen. Tymo ist überdies zwar ein solider Grätscher aber im Spielaufbau Welten von Martinez oder auch Gustavo entfernt. Hoffenheim (wie übrigens Nürnberg) einer der Auswärts-Angstgegner der Bayern. Seit Hoffenheim in der Bundesliga spielt, hat man auswärts immer schlecht gegen die ausgesehen und konnte nur einmal gewinnen. Hoffenheim wird die Mannschaft auch komplett umbauen: Die zuletzt formschwachen Firminho und Joselu stehen nicht in der Anfangself, genauso wie Kapitän Beck.

Seit dem Transfer von Luis Gustavo, bei dem es für Klubmäzen Hopp wichtiger war, den Spieler an Bayern abzugeben als auf die Bitte des damaligen Trainers Rangnick zu hören und ihn zu halten, ist man den Bayern freundschaftlich verbunden.(Hopp und Teile des Bayern-Präsidiums sind Golfpartner) und bei der TSG konnten die Bayern ihre Transferflops (Usami, Braafheid) parken. Interessanterweise konnten die Bayern immer alle Heimspiele gegen die TSG teilweise hoch gewinnen. Babbel hat letzte Saison sich über die 7:1 Auswärtspleite seines Teams als Gästetrainer so geäußert:

Markus Babbel: „Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein“ - Goal.com

Was ich also sagen möchte, ist, dass trotz der riesigen Qualitätsunterschiede zwischen beiden Teams es gewisse Indizien gibt, dass das Spiel heute zumindest nicht mit einer Klatsche für Hoffe endet. Vielleicht sehen wir sogar ein Remis. Ich gehe aber angesichts der Tatsache, dass Bayern auswärts häufig 2:0 gewinnt auf Nummer sicher und packe 3 Einheiten auf das Hoffenheim (AHC + 1,75) . Das gibts bei pinnacle für 1,84.

An sich nicht verkehrt, die Mainzer 120 Min aufen Buckel. Aber: Mit einem Sieg heute kann man aufen 6. Platz Vordringen. Düsseldorfs Heimstärke machte sich ja eigentlich am Anfang der Saison aus, wo man oben stand, danach begann ja die Talfahrt. Ich denke mal, aufgrund der Tatsache, dass Mainz viel Luft gelassen hat, ist hier ein X oder X2, 2 nicht verkehrt. Düsseldorf bei weitem nicht mehr so agil und stark wie Anfang der Saison!

Seh ich genauso, außerdem Mainz mit ordentlich Wut im Bauch aus dem Pokalspiel, man könne mit einem Sieg heute ganz nah oben dran rutschen! Wobei wenn man heute die zweite Liga betrachtet, konnte Köln sowie 1860 wieder oben dran rutschen und spielten beide nur X, vllt gibts ja das GLeiche heute Abend in Liga 1. Ich nehm das X/2 sowie das X mit!

Für mich gibts am WE eine Kombi:

Hoffenheim - München:
Kann mir hier nicht vorstellen, dass Hoffenheim hier ein Tor erzielt. Bayern in der Verfassung mit der Abwehr Lichtjahre vor der blutleeren Rümpeltruppe aus Sinsheim. Auswärts haben die Bayern erst eine Bude kassiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses konzeptlos spielende Hoffenheim sich hier eine reelle Torchance erspielen will

Bayern gewinnt zu null @1.9 4/10

Stake moderat, da ich mir wie gesagt zusätzlich eine kleine Kombi bastel

HSV Sieg + Bayern zu null + BVB-H96 over 1.5 Tore
= 1,57*1,9*1,15 = @ 3,43 2/10

gespielt bei ladbrokes

Zusatzwette:
Bayerm erzielt das erste Tor in 00:00 - 09:59 Minuten
@4.8 1/10
schade, hsv gestern zu planlos
+0,6

Hoffe gegen Bayern

Die Bayern werden heute wieder rotieren. Laut der Stammspielerleibchenverteilung im Abschlusstraining siehts so aus: Überraschendste Neuerung ist, dass Neuer heute pausiert, für ihn kommt Starke ins Tor. Für Robben, der angeschlagen ist, spielt wieder Müller und statt Martinez wird Tymoschtschuk, der König des gepflegten Querpasses spielen. Inbesondere Letzterer wird den Bayern mit seiner unfassbaren Antizipationsfähigkeit, mit der er viele gegnerische Angriffe bereits im Keim ersticken kann sehr fehlen, sodass man mit mehr Bällen rechnen muss, die aus dem Mittelfeld durchkommen. Tymo ist überdies zwar ein solider Grätscher aber im Spielaufbau Welten von Martinez oder auch Gustavo entfernt. Hoffenheim (wie übrigens Nürnberg) einer der Auswärts-Angstgegner der Bayern. Seit Hoffenheim in der Bundesliga spielt, hat man auswärts immer schlecht gegen die ausgesehen und konnte nur einmal gewinnen. Hoffenheim wird die Mannschaft auch komplett umbauen: Die zuletzt formschwachen Firminho und Joselu stehen nicht in der Anfangself, genauso wie Kapitän Beck.

Seit dem Transfer von Luis Gustavo, bei dem es für Klubmäzen Hopp wichtiger war, den Spieler an Bayern abzugeben als auf die Bitte des damaligen Trainers Rangnick zu hören und ihn zu halten, ist man den Bayern freundschaftlich verbunden.(Hopp und Teile des Bayern-Präsidiums sind Golfpartner) und bei der TSG konnten die Bayern ihre Transferflops (Usami, Braafheid) parken. Interessanterweise konnten die Bayern immer alle Heimspiele gegen die TSG teilweise hoch gewinnen. Babbel hat letzte Saison sich über die 7:1 Auswärtspleite seines Teams als Gästetrainer so geäußert:

Markus Babbel: „Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein“ - Goal.com

Was ich also sagen möchte, ist, dass trotz der riesigen Qualitätsunterschiede zwischen beiden Teams es gewisse Indizien gibt, dass das Spiel heute zumindest nicht mit einer Klatsche für Hoffe endet. Vielleicht sehen wir sogar ein Remis. Ich gehe aber angesichts der Tatsache, dass Bayern auswärts häufig 2:0 gewinnt auf Nummer sicher und packe 3 Einheiten auf das Hoffenheim (AHC + 1,75) . Das gibts bei pinnacle für 1,84.

Hoffe verliert nur 0:1 [[yo]]

Hoffenheim spielt eine desaströse Saison. Der Höhepunkt war die blutleere Vorstellung gegen den Konkurrenten aus Augsburg. Bayern spielt die beste Saison in der Bundesligageschichte und könnte sogar den Rekord von BVB aus der Vorsaison schlagen (81 Punkte). Ich sehe hier nichts, was für Hoffenheim spricht und spiele daher:

FC Bayern München -1,5 @ 1,85 pinnacle 10/10
0-1 -10

Ich spiele daher:

1-1 +0

Kopie aus der Vorschau
Bayern HC @1,85 TIPICO 10/10
//e
bei IBC gibts -1,5 @1,92 habe dort selber nochmal 4,5/10 EH nachgelegt!

aeh nunja dann halt nur 1-0 fcb
ausgerechnet gegen hoffe macht man seinen ersten sieg im hcx[[stupid]]
ob hoffe jetzt so stark war oder bayern so viel mitleid hatte lass ich ma dahingestellt.
auch bissl pech dabei... schweinsteiger trifft 2von2 ans alu [[grin]]
schuster bleib bei deinen leisten, sowas wette ich sehr selten bis gar nicht... weiss schon wieso
-14,5