Deutschland 1.-3.9.

Oberliga Nord

4.Spieltag Samstag 02.09.2006 15:00 Uhr

Braunschweig II - Osnabrück II 1

Osnabrück heute mit ein wenig Personalsorgen, da Regionalligamannschaft und A-Jugend fast gleichzeitig Spielen. Mit Leihgaben ist es heute also nichts. Man konnte bisher nur am 1.Spieltag gewinnen ansonsten ist die Saison bisher eher flau. 13.Platz 1/0/2 8:6 Tore.

Braunschweig ist 16ter 0/2/1 und will heute unbedingt den ersten Sieg einfahren um die Abstiegsränge verlassen. Letzte Woche war man kämpferisch richtig gut und schoss endlich einmal Tore verlor aber trotzdem in Nordhorn mit 3:5. Heute wird es für Braunschweig besser und für Quote 2,1 bei bet365 spiele ich das Spiel medium.

Letztes Jahr 4:1 und 2:1 für die Eintracht

FC Oberneuland - Holstein Kiel II 2 cb 1:1

FC O als Aufsteiger derzeit auf Platz 6 mit 1/1/1 3:2 Tore. Der Tabellenplatz täuscht meiner Meinung nach über Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweg. Das Unentschieden wurde am 1.Spieltag bei Mitaufsteiger Osterholz geholt. Der Heimsieg gegen eine an diesem Tag völlig desolate Mannschaft aus Henstedt-Rhen (auch Aufsteiger).

Die Kieler eigentlich immer oben mit dabei und z.Zt. auf Platz 7, auch 1/1/1 Tore 5:5, allerdings gegen deutlich stärkere Gegner. Ich gehe davon aus das Kiel heute gewinnt und spiele es medium zu 2,35 bei bwin. Ich sicher allerdings das 1:1 als cashback zu 6,5 mit ab. Bei einem Kieler Sieg bleibt so Quote 1,99

Meines Wissens keine verletzten oder gesperrten Spieler in beiden Partien.

Ich spiele noch ganz small eine Kombi Braunschweig/Kiel/Arminia Hannover Sieg zu Quote 9,37 bei bet365.

Wünsche uns Allen gute Gewinne an diesem WE.

Verbandsliga Südbaden, 4.Spieltag, alle heute 15:30 Uhr

FC Freiburg - SV Gamshurst 1 @1.5, 6/10, bwin.de
Freiburg startete auswärts mit zwei knappen Niederlagen, aber zu hause konnte man das starke Team aus Linx in einem tollen Fight 4:2 bezwingen. Genrell ist die Mannschaft vom ehemaligen SC Freiburg Profi Maximillian Heidenreich einfach sehr heimstark und der SV Linx war nicht das letzte Spitzenspiel, welches dort Federn gelassen hat. Der SV Gamshurst musste nach dem Aufstieg erkennen, dass es in der Verbandsliga sehr hart werden wird. Bisher gabs erst einen Punkt aus 3 Spielen. Zwar war gegen denstarken FV Offenburg ein ganz anderes Gesicht zusehen und die Mannschaft holte beherzt ein 1:1, davor gabs auswärts ne Niederlage beim Mitaufsteiger FV Kehl. Auswärts wird sich Gamshurst, bei denen wieder auch einige Spieler fehlen, generell schwer tun. Gegen die heimstarken Freiburger kann es eigentlich nix zu holen geben.

cmonline schrieb:
bin auch Paulifan und stimme dir da zu... wobei der Ausfall von Pliquett gut sein müsste für Pauli [[grin]]

(jaja imemr dieses Torwart-Bashing) aber das gehört hier nicht hin. :mrgreen:
Rechne am ehesten mit nem x, aber ne 4 auf Union sehr value

x durch wie gedacht, x2 auch

Pauli war laut Ticker die spielbestimmende Mannschaft

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 6. Spieltag

Holstein Kiel – Bremen II

Spitzenspiel in der RL Nord sollte man meinen, der Tabellen-8. empfängt den Tabellen-3. Vor allem der dritte Platz der Bremer ist aber überraschend, denn letzte Saison spielte man noch gegen den Abstieg. Für diese Saison hätte man den Bremern solch einen Start ebenfalls nicht zugetraut, auch wenn sie nicht schlecht besetzt sind. Am letzten Spieltag gelang ein 3-1 Heimsieg gegen den HSV II, davor gab es eine 1-2 Niederlage bei St.Pauli. Auswärts sind die Werder-Bubis meist harmlos, diese Saison noch ohne Sieg in der Fremde.

Kiel ist zwar nur Achter, überzeugte aber vor allem zu Hause bisher immer (5-0 gegen Magdeburg, 5-1 gegen BVB II) und erzielte auswärts zuletzt respektable Resultate (1-1 in Wuppertal, 1-1 in Lübeck). Die Form der Mannschaft stimmt und man gehört weiterhin zu den Top-Favoriten um den Aufstieg.

Fazit: Kiel wird gegen die gut-platzierten Bremer die Tabellen-Verhältnisse wieder etwas gerader rücken und einen überzeugenden Heimsieg einfahren.

Tipp: Kiel – Bremen II 1 @ 1.57 Bet365, 8/10

Kiel lief zweimal einem Rückstand hinterher und konnte im Endeffet nur noch ein 2:2 erkämpfen. Bremen eiskalt im ausnutzen ihrer Torchancen und Kiel agierte manchmal etwas unglücklich. Ein spannendes und unterhaltsames Spiel bis zur letzten Minute.
Der Pick ist leider verloren.

BSV schrieb:
Oberliga Nord

4.Spieltag Samstag 02.09.2006 15:00 Uhr

Braunschweig II - Osnabrück II 1

Osnabrück heute mit ein wenig Personalsorgen, da Regionalligamannschaft und A-Jugend fast gleichzeitig Spielen. Mit Leihgaben ist es heute also nichts. Man konnte bisher nur am 1.Spieltag gewinnen ansonsten ist die Saison bisher eher flau. 13.Platz 1/0/2 8:6 Tore.

Braunschweig ist 16ter 0/2/1 und will heute unbedingt den ersten Sieg einfahren um die Abstiegsränge verlassen. Letzte Woche war man kämpferisch richtig gut und schoss endlich einmal Tore verlor aber trotzdem in Nordhorn mit 3:5. Heute wird es für Braunschweig besser und für Quote 2,1 bei bet365 spiele ich das Spiel medium.

Letztes Jahr 4:1 und 2:1 für die Eintracht

FC Oberneuland - Holstein Kiel II 2 cb 1:1

FC O als Aufsteiger derzeit auf Platz 6 mit 1/1/1 3:2 Tore. Der Tabellenplatz täuscht meiner Meinung nach über Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweg. Das Unentschieden wurde am 1.Spieltag bei Mitaufsteiger Osterholz geholt. Der Heimsieg gegen eine an diesem Tag völlig desolate Mannschaft aus Henstedt-Rhen (auch Aufsteiger).

Die Kieler eigentlich immer oben mit dabei und z.Zt. auf Platz 7, auch 1/1/1 Tore 5:5, allerdings gegen deutlich stärkere Gegner. Ich gehe davon aus das Kiel heute gewinnt und spiele es medium zu 2,35 bei bwin. Ich sicher allerdings das 1:1 als cashback zu 6,5 mit ab. Bei einem Kieler Sieg bleibt so Quote 1,99

Meines Wissens keine verletzten oder gesperrten Spieler in beiden Partien.

Ich spiele noch ganz small eine Kombi Braunschweig/Kiel/Arminia Hannover Sieg zu Quote 9,37 bei bet365.

Wünsche uns Allen gute Gewinne an diesem WE.

Eintr. Braunschweig II - VfL Osnabrück II 3:2 (1:2) [[yo]]
FC Oberneuland - Holstein Kiel II 3:1 (2:1) [[droh]]
Arminia Hannover - SV Henstedt-Rhen 1:1 (1:1) wegen der Vollständigkeit [[grin]]

Insgesamt heute nur Geld gewechselt [[hammer]]

Morgen gehts weiter

Moee schrieb:
Oberliga Baden Württember, 4. Spieltag, 02.09.06

alle Quoten bei bwin.

alles kurz & knackig [[grin]]

FC Emmendingen - SV Bonlanden

Emmendingen (16.) gegen Bonlanden (12.)

Emmendingen bisher ohne Punkte, Bonlanden mit 3 Punkten, die sie in Freiberg (8.) holten.

Tippe hier auf den Auswärtssieg (2,55)

Tipp: 2 @ 2,55 4/10

Normannia Gmünd - 1.FC Pforzheim

Hier trifft der 10. gegen den Letzten. Pforzheim bisher ohne Punkte und 0:9 Toren. Ich denke auch hier wird nix zu holen sein.

Tipp: 1 @ 1,55 7/10

Heidenheimer SB - TSG Hoffenheim 2

Hier treffen der 9. und der 11. aufeinander. Wird ein enges Spiel. Hoffenheim hat sehr gute Talente in ihrer 2. Mannschaft, Heidenheim gilt als Aufstiegskandidat.
Für mich NoBet, wenn dann ganz small das X (3,5).

Tipp: X @ 3,5 1/10

SGV Freiberg - Bahlinger SC

8. gegen 2.
Der Aufsteiger aus Bahlingen bisher mit 3 Siegen und 7:2 Toren. Freiberg hat 4 Punkte und 3:1 Tore. Ich denke hier wird es die letzte Niederlage für den Aufsteiger geben.

Tipp: 1 @ 2.05 3/10

TSV Crailsheim - FC 08 Villingen

17. gegen 6.

Crailsheim Aufstiegskandidat. Villingen eher Abstiegstkanditat.
Crailsheim bisher mit 0 Punkten und 1:9 Tore. Villingen mit 7 Punkten ud 5:2 Tore. Trotzdem denke ich hier eher an den Heimsieg, da ich von Crailsheim diese Saison eigentlich viel erwarte.

Tipp: 1 @ 2,05 4/10

VIEL GLÜCK FALLS EINER NACHSPIELT [[yo]] [[bussi]]

Emmendingen - Bonlanden 2:0 [[bang]]

Gmünd - Pforzheim 0:1 [[bang]]

Heidenheim - Hoffenheim2 2:0 [[sleep]]

Freiberg - Bahlingen 1:1 [[bang]]

Crailsheim - Villingen 3:1 [[yo]]

wirklich schlechte Tipps, sorry... [[bussi]]

moneydog schrieb:
Verbandsliga Südbaden, 4.Spieltag, alle heute 15:30 Uhr

FC Freiburg - SV Gamshurst 1 @1.5, 6/10, bwin.de
Freiburg startete auswärts mit zwei knappen Niederlagen, aber zu hause konnte man das starke Team aus Linx in einem tollen Fight 4:2 bezwingen. Genrell ist die Mannschaft vom ehemaligen SC Freiburg Profi Maximillian Heidenreich einfach sehr heimstark und der SV Linx war nicht das letzte Spitzenspiel, welches dort Federn gelassen hat. Der SV Gamshurst musste nach dem Aufstieg erkennen, dass es in der Verbandsliga sehr hart werden wird. Bisher gabs erst einen Punkt aus 3 Spielen. Zwar war gegen denstarken FV Offenburg ein ganz anderes Gesicht zusehen und die Mannschaft holte beherzt ein 1:1, davor gabs auswärts ne Niederlage beim Mitaufsteiger FV Kehl. Auswärts wird sich Gamshurst, bei denen wieder auch einige Spieler fehlen, generell schwer tun. Gegen die heimstarken Freiburger kann es eigentlich nix zu holen geben.

3:2ft [[winkewinke]] pick ist durch!