Deutschland 1.-3.8.

Italobet schrieb:
Also ích finde auch das Stuttgart dieses Spiel gewinnen sollte. Sie haben eine bessere Vorbereitung hinter sich und funktionieren als Manschaft viel besser als Hansa.

Aber wie mein Vorgänger schon sagte , hängt das auch vom Schiri ab. Die Hansa spielt zu agressiv und fault sehr viel und sowas kann ein spiel dann kippen. aber dennoch denke ich das der VFB gewinnt und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen nur unentschieden, denn Magaht will nicht mit 0 Punkten nachhause gehen. Außerdem habe ich das Spiel gegen Inter gesehen. Zwar haben Sie verloren , aber haben sich echt erstklassig verkauft.

gruß

italobet [[yo]]

also wenn ich mir so die letzten acht Spiele anschaue in Rostock, zeigt die Bilanz mit 1-6-1 klar auf ein Xerl
da die Rostocker dem VFB mit Kampf den Schneid abkaufen wird und sich im gegensatz zum VFB mit Max, Plasenegger, Tjikuzu und den Dänen Schulz verstärkt haben kann es durchaus auch einen Sieg für Rostock geben.
Balakov ist schon ein herber Verlust für den VFB. da fehlt einfach der Ballverteiler.

Gruss
Felix

Duisburg gefällt mir heute auswärtsschwachen Lübecker recht gut - verschiedene Argumente für Heimsieg. Abseits guter verstärkung, Heimspiel in neuem Stadium und Auftrieb durch letztes Testspiel gegen BVB 1-0 gewonnen - hier war 75 min die mannschaft am platz, die heute gegen lübeck auflaufen wird, BVB allerdings nur mit 6 Stammspielern - trotzdem..

gefällt mir vor allem die aktuell Verletzungsmisere bei Lübeck - 12 spieler out, darunter 2 torleute und die daraus resultiertende einstellung bei lübeck, heute beim "saustarken" gegner "hoffentlich" "einen punkt mitnehmen zu können". 7/10 für mich, falls deutschlandspezis nix dagegen haben.

Gladbach - Köln 2 Quote 3.7 betandwin

ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb Gladbach hier Favorit sein soll.
In die Mannschaft von Köln steckt eindeutig mehr Potenzial. Die neuen Spieler: Heinrich, Dogan, Ebbers, Wessels und Voronin sind alle klare Verstärkung.

Die neuen Spieler von Gladbach Ojigwe, Carnell waren immer nur Ersatzspieler bei ihre ex-verein und Kolkka muss sich erst in Bundesliga neu beweisen.

Mit diesem Kader soll Köln keine Angst vor Abstieg haben, aber Gladbach soll sich durchaus auf Abstiegkampf einstellen.

chinaboy schrieb:
Gladbach - Köln 2 Quote 3.7 betandwin

ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb Gladbach hier Favorit sein soll.
In die Mannschaft von Köln steckt eindeutig mehr Potenzial. Die neuen Spieler: Heinrich, Dogan, Ebbers, Wessels und Voronin sind alle klare Verstärkung.

Die neuen Spieler von Gladbach Ojigwe, Carnell waren immer nur Ersatzspieler bei ihre ex-verein und Kolkka muss sich erst in Bundesliga neu beweisen.

Mit diesem Kader soll Köln keine Angst vor Abstieg haben, aber Gladbach soll sich durchaus auf Abstiegkampf einstellen.
für die quote kann man wirklich nichts falsch machen.
einziges manko: gladbach spielt am 1.spieltag "fast" immer sehr gut!

Köln-Sieg in Gladbach? für meine Köln-Wette wärs nicht schlecht aber ich glaubs nicht.... Gladbach wird auch diese Saison wieder eine der besten Heimmannschaften sein und Köln wird auswärts kaum Punkte machen.

3,7 bedeutet auf 100% daß Köln nur ganz knapper Aussenseiter ist, was ich aber für falsch halte. Daher nicht zu spielen unter 4,2-4,3...

FO

Hi

Manchmal irre ich mich gerne wenn es so einen tollen Saisonauftakt wie bei Leverkusen gibt , hätte ich ihnen nicht zugetraut, Gratulation !!!!
Ein Tabellenbild welches mir auch am 34. Spieltag gefallen würde , die Bayern eh schon zum Meister gekürt vor dem 1. Spieltag, nur 2.er
Könnte ne interessant Saison werden und Bayern muss am WE zu Hannover [[rofl]] mal schauen , da haben sie letztes Jahr nur knapp einen Punkt geholt , vielleicht gibts ja was auf die Mütze denn Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall !!!!! [[wc]]

MfG

ZK [[yo]]

Knapper 1:0 Sieg der Gladbacher am Sonntag. Noch ein kurzer Komentar von mir zu dem Spiel, weil ich ja live dabei war. So stark wie einige hier meinen, sind die Kölner diese Saison nicht. Waren echt enttäuschend gegen Gladbach. Werden ordentlich zu kämpfen haben diese Saison. Viel besser war Gladbach allerdings auch nicht. Wird wohl für beide nicht einfach.

Gruß
Luke