Italobet schrieb:Also ích finde auch das Stuttgart dieses Spiel gewinnen sollte. Sie haben eine bessere Vorbereitung hinter sich und funktionieren als Manschaft viel besser als Hansa.
Aber wie mein Vorgänger schon sagte , hängt das auch vom Schiri ab. Die Hansa spielt zu agressiv und fault sehr viel und sowas kann ein spiel dann kippen. aber dennoch denke ich das der VFB gewinnt und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen nur unentschieden, denn Magaht will nicht mit 0 Punkten nachhause gehen. Außerdem habe ich das Spiel gegen Inter gesehen. Zwar haben Sie verloren , aber haben sich echt erstklassig verkauft.
gruß
italobet [[yo]]
also wenn ich mir so die letzten acht Spiele anschaue in Rostock, zeigt die Bilanz mit 1-6-1 klar auf ein Xerl
da die Rostocker dem VFB mit Kampf den Schneid abkaufen wird und sich im gegensatz zum VFB mit Max, Plasenegger, Tjikuzu und den Dänen Schulz verstärkt haben kann es durchaus auch einen Sieg für Rostock geben.
Balakov ist schon ein herber Verlust für den VFB. da fehlt einfach der Ballverteiler.
Gruss
Felix