Deutschland 1.-3.2.

maddin87 schrieb:
Wehen - Hoffenheim >2,5 @1,90 bet 365 5/10

Beide Teams treffen und kassierten bekanntermaßen viele Tore.
Wehen daheim in 9 Spielen ein TV von 17:13.
Hoffenheim auswärts ein TV von 14:15 in 9 Spielen.
Hinspiel bereits 2:3, also ein klares Over.
Ich würd's auch höher spielen, das over hat sicher 60% und dafür ne 1,90 is echt klasse,
allerdings ist es immer noch zweite Liga und da hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht in der Hinrunde, deshalb hier "nur" 5/10.

2 tore zur HZ und dann nix mehr wenigstens konnt mans gut absichern

maddin87 schrieb:
mal n paar Überlegungen zur Bundesliga, die ja jetzt endlich wieder weitergeht

Rostock - Bayern

normalerweise gewinnt Bayern natürlich eindeutig, aber es ist halt Bayern.
man weiß bei denen ja nie, ob sie sich zu nem 1:0 sieg gammeln oder ob sie Rostock 4:0 vom Platz fegen..
Wettpunkt hat zwar eine 2,50 auf den Handicapsieg, aber wenn man das vergleicht mit dem DFB-Pokalspiel Essen - HSV, da hatte der HSV auch ne 2,50 auf den HC-Sieg aber gegen nen mittelmäßigen Drittligisten und Rostock spielt in der ersten Liga.
Und so viel stärker als den HSV seh ich die Bayern momentan auch nicht.
Ich will's jedenfalls nicht testen, deshalb no Bet.

Bielefeld - Wolfsburg

1 X 2 ist hier auch sehr schwierig vorherzusagen finde ich, aber was sich gut anbietet ist das Over. (4/10)
Bielefeld daheim 14:10 Tore in 9 Spielen, Wolfsburg auswärts 15:18 Tore in 8 Spielen, gehe schon davon aus, dass beide treffen, hoffentlich wirds kein 1:1, aber das kann man ja noch small dazu tippen.
Das Over gibts für 1,74 bei Pinnacle momentan, ist okay die Quote.
Würde dem Over schon 60% geben.

Cottbus - Leverkusen

Hier schlag ich zu beim Over (4/10) und beim Auswärtssieg (3/10).
Cottbus daheim in 9 Spielen Torverhältnis von 14:12, Leverkusen auswärts ebenfalls 9 Spiele und 14:12 Tore.
Pinnacle hat hier ne 1,78, für mich das Over hier genauso wahrscheinlich wie bei Bielefeld.
Den Auswärtssieg nehm ich noch dazu, weil ich einfach glaube, dass Leverkusen wie auch der HSV ein Team ist, dass sich auch in der zweiten hälfte der Saison oben festbeißen wird und da müssen solche Spiele bei einem potentiellen Absteiger einfach gewonnen werden.
Quoten sind jedenfalls für mich zu hoch,
bs24 hat ne 2,20 auf Leverkusen und ich denk die haben in Cottbus mit Sicherheit 50% Siegchance.

Duisburg - BVB

Eigentlich hab ich mir zuerst gedacht, dass ich hier auf Dortmund spielen sollte.
Aber ich lass es jetzt doch, erstmal abwarten wie der MSV jetzt in der Rückrunde drauf ist und Dortmund ist ja eh die Wundertüte der Liga. Kann sein dass sie locker gewinnen, kann aber auch sein dass sie wieder eins ihrer grausamen Spiele abliefern, man weiß es nicht.
No Bet.

HSV - Hannover

Hier nehm ich den Heimsieg zu 1,80 bei mybet mit (4/10).
Der HSV ist momentan wirklich stark, hat daheim auch eine starke 5:3:0 Bilanz und ist grad locker im Pokal weitergekommen.
Hannover eine der Überraschungsmannschaften der Hinrunde, aber ich denke dass sie so nicht weitermachen werden in der Rückrunde und dass es für sie nur mehr durchwachsen laufen wird.
Auswärts haben sie eine 4:2:3 Bilanz und ich denke der HSV ist daheim ne Nummer zu stark zur Zeit, 1,80 find ich gut, gebe dem HSV hier schon 60% Siegchance vor heimischer Kulisse.
Muss zugeben, dass das eher auch ein Gefühlstipp ist.

Hertha - Frankfurt

Keine Ahnung.. 1 X 2 hier auch nicht vorherzusehen, vor allem bei der Hertha weiß man nie woran man ist.
Hatte noch das Over überlegt aber zu 1,80.. lieber nicht
No Bet.

Karslruhe - Nürnberg

Da weiß ich genauso wenig, wer weiß ob Nürnberg sich in der Rückrunde aufrappelt.
Da wart ich lieber erstmal ab wie sie in die Rückrunde einstiegen.
Auch hier hatte ich das Over überlegt, kann man vielleicht probieren bei Quoten um die 1,90 aber ich habs jetzt erstmal noch nicht gespielt, vielleicht kurzfristig und dann auch nur small.

Bremen - Bochum

Klarer Heimsieg normalerweise, aber dementsprechend sind auch die Quoten..
Keine Ahnung was man hier spielen könnte, eventuell Bremer Sieg in Kombi mit den Bayern?
Das ist überlegenswert, aber mal sehn.

Schalke - Stuttgart

Lass ich wohl die Finger von. Kann gut sein dass meine Schalker hier wieder nicht über ein X zu Hause hinauskommen.
Hab mir überlegt das X zu spielen, allerdings find ich die Quoten dafür nicht value.
Zudem hat Stuttgart auswärts noch kein einziges mal diese Saison unentschieden gespielt.
Aber vltl wärs ja grad deshalb Zeit fürs erste Remis.
Schalke spielt ja recht gern Remis, 8x bereits diese Saison. Aber eher no bet.

Also die Tipps bei denen ich noch am grübeln bin sind KSC over, Schalke X und Bremen+Bayern kombi, vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Bielefeld over

Leverkusen over

Leverkusen Sieg

HSV Sieg

durchwachsen, durchwachsen..

Jalladud schrieb:
aus dem Vorschauordner
Freitag, 01.02.2008, 18.00 Uhr

Gladbach - Lautern [email protected] bettingstar24 / Interwetten 7/10

1,55 in meinen Augen viel zu hoch, ich gebe Lautern niemals 40%, hier einen Punkt zu entführen.

Falls es ein Abschuss wird, will ich teilhaben:
Gladbach -2,5 @4,5 B365 1/10

Im Ergebnis 1:1, also 8 Units miese.

SC Freiburg - VfL Osnabrück

Gleich zu Beginn gilt zu erwähnen, dass ich Fan der freiburger bin. Ich versuche aber hier objektiv zu schreiben und die Fanbrille mal abzusetzen!

SC Freiburg:

Bei den Breisgauern gabs in der Winterpause sehr große Veänderungen:

Andreas Ibertsberger wechselt zum Ligakonkurrenten Hoffenheim
Olajengbesi wird nach Aachen ausgelihen
Dann gehen auch noch Cáfu (Omonia Nikosia), Nulle (SC Paderborn), Bührer (Siegen) und Kruppke (Braunschweig).

Eingekauft wurde auch ordentlich:

Mohamed Idrissou kommt von den Duisburger ist allerding gerade noch beim Afrika Cup unterwegs.
Michael Langer kommt als Ersatz für Carsten Nulle und ist wohl auch ein Kandidat für den Stammplatz zwischen den Pfosten, da Alex Walke in der Hinrunde enttäuscht hat.

Dann kamen noch 2 mir unbekannte Namen mit Olle Olle aus Montevideo und Amir Akrout, der nach Tunesien ausgeliehen war.

Interessant wird zu sehen sein wie sich dei Mannschaft in der Defensive findet, vor allem Aogo wird nun eher defensiv eingesetzt werden müssen.

VfL Osnabrück:

Bei den Osnabrücker gabs hingegen im Winter recht wenig zu berichten! Mit Kweku Essien und Daniel Chitsulo verlassen 2 Spieler den Verein, die in der Saison erst 1 bzw. 2 Kurzeinsätze hatten und somit für den Verein keine große Veränderung bringen.

Zum heutigen Spiel:

Heute heisst es in Liga 2 Aufstiegskampf gegen Abstiegkampf.
Der 4. trifft auf den 13.
Die Freiburger im Badenovastadion wie immer stark, gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gab es zwar im letzten Jahr immer wieder kleine Probleme aber dies beängstigt mich nicht. Vor allem wenn man sich die Osnarbrücker auswärts so anschaut: 0 Siegen und 2 Unentschieden waren die magere Ausbeute in der 1. Saisonhälfte. Zu Hause war man die komplette Saison 06/07 ungeschlagen un konnten dies auch in die 2.Liga mitnehmen mit 5-3-0 in der Hinrunde.

Im Aufeinandertreffen am 1.Spieltag siegte Osnabrück 2-1

Fazit:

Für Osnabrück wird auswärts nichts zu holen sein, die Freiburger können dank dem 1-1 der Kölner wieder auf einen Aufstiegsplatz vorrücken und werden dies auch tun!

Die Quoten für den sieg sind ok aber recht mager ich versuch mal:

SC Freiburg -1,5 @2,25 10bet 6/10

Nur noch mal in Kurzform, da Rechner gecrasht.

Greuther Fürth - Aue Tipp Over 2,5 @ 1,80 Bet365 6/10

Fürth, im Moment auf Platz 5, könnte die Patzer von Gladbach und Köln nutzen und sich weiter oben festsetzen. Aue, aktuell auf Abstiegsplatz 16, muss dringend die Auswärtsmisere beenden, um nicht abzusteigen.

Fürth H 5-3-1 22:12
Aue A 1-0-8 8:23

Beides Mannschaften mit torreichen Spielen, auch in den Testspielen beider Mannschaften viele Tore. H2H auch overlastig. Personell bei Fürth der Ausfall des Ersatzkeepers Loboué und Abwehrspieler Achenbach. Bei Aue fehlen F. Heller, Torwart Bobel und Feldhahn, die alle in der 1. Elf spielen würden.

Kickers Offenbach - SC Paderborn 07

Deutschland, 2. Bundesliga
03.02.2008 - 14:00

Paderborn auswärts in der abgelaufenen Rückrunde gerade mal 4 Tore geschossen, allerdings auch nur 9 Gegentreffer. Zuletzt in den Testspielen zwar immer getroffen, waren eben aber nur Testspiele. Nun steht der Ligabetrieb wieder an und man sollte nicht mehr auf experimentierfreudige oder geschlauchte Teams treffen. Offenbach auch nur auf dem 14. Platz mit 6 Punkten Vorsprung auf Gast und Tabellenletzten. Daheim mit 11/8 Toren in 17 Spielen Keine Frage, beide haben nichts zu verschenken und brauchen die Punkte, verlieren darf man eigentlich nicht mehr. Hoffe hier weiterhin auf Paderborns Torriecher.

Wie viele Tore erzielt Paderborn?

0 @2,65 BWin
1 @2,40 BWin

Bayern1 schrieb:
Nur noch mal in Kurzform, da Rechner gecrasht.

Greuther Fürth - Aue Tipp Over 2,5 @ 1,80 Bet365 6/10

Fürth, im Moment auf Platz 5, könnte die Patzer von Gladbach und Köln nutzen und sich weiter oben festsetzen. Aue, aktuell auf Abstiegsplatz 16, muss dringend die Auswärtsmisere beenden, um nicht abzusteigen.

Fürth H 5-3-1 22:12
Aue A 1-0-8 8:23

Beides Mannschaften mit torreichen Spielen, auch in den Testspielen beider Mannschaften viele Tore. H2H auch overlastig. Personell bei Fürth der Ausfall des Ersatzkeepers Loboué und Abwehrspieler Achenbach. Bei Aue fehlen F. Heller, Torwart Bobel und Feldhahn, die alle in der 1. Elf spielen würden.

FT 2:0, Pick verloren, so stand es bereits nach 29 Minuten, danach noch 67. eine rote Karte für Aue und sonst nix mehr.

olliveira schrieb:
Spvgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue

Finde hier das over verlockend. Fürth ist ein junges Team das offensiven Fussball spielt und immer für Tore gut ist. In 9 Heimspielen sind in Fürth bisher 34 Tore gefallen, 6 mal over 3mal nur 2 Tore. In den Testspielen haben sie sich auch sehr Torhungrig gezeigt 4 Spiele 4 over.

Aue mit nem neuen Trainer und deshalb noch etwas schwer einzuschätzen. Aber wie man hört hat sich einiges was sich eingeschliffen hatte unter Schädlich wieder in Gang gesetzt. Außerdem wurden ein paar neue Spieler dazugeholt und einige enttäuschungen blühen wieder auf (Tom Geißler z.B.). Aue auswärts diese Saison in 9 Spielen 31 Tore gefallen (1-0-8) ebenfalls 6/9 over und auch hier 2mal nur 2 Tore. In den Testspielen zeigte man sich gut in Form, 3/4 Spielen gingen over aus u.a. ein 3-1 in Cottbus am Wochenende. Scheint also offensiven Fussball spielen zu wollen der neue Trainer.

Nunja, von daher find ich das over zu 1,8 hier gut.

Fürth-Aue over2,5 1,8@Bet365 5/10

nach 30 Minuten 2-0 und dann nix mehr

millin schrieb:
ich würde zusätzlich Fürth nehmen.Aue sind absolut schlecht, und auswärts noch viel schlechter 1-0-8 Und fürth gutes mittelmaß. Ich hab Aue gegen Osnabrück gesehen, und ich hätte fast kotzen müssen , so schlecht waren beide manschaften, aber Aue war immerhin zuhause.Deshalb9/10 Fürth 1.70 @ mybet.

2:0 Aue auswärts immer nen pick Wert.

SCF.MoD schrieb:

SC Freiburg - VfL Osnabrück

Fazit:

Für Osnabrück wird auswärts nichts zu holen sein, die Freiburger können dank dem 1-1 der Kölner wieder auf einen Aufstiegsplatz vorrücken und werden dies auch tun!

Die Quoten für den sieg sind ok aber recht mager ich versuch mal:

SC Freiburg -1,5 @2,25 10bet 6/10

Das Spiel vorallem in Hz2 kaum anzusehen die Freiburger ohen Ideen nur 1:1

majo2006 schrieb:
1.Bundesliga, 18.Spieltag
Sonntag, 17:00Uhr

FC Schalke 04 – VfBStuttgart
Der Tabellen-5. empfängt den Tabellen-8. Beide waren am Mittwoch im Pokal aktiv, Schalke verlor nach Elfmeterschießen 6-4 in Wolfsburg, Stuttgart gewann 3-2 gegen Werder II.

Schalke verlor etwas unglücklich gegen Wolfsburg, nachdem es nach 90 Minuten 1-1 stand und der Ausgleich für die Wölfe erst in der letzten Minute fiel. Bis dahin war es ein gutes Spiel von beiden Seiten, in dem Schalke sein 4-3-3 vor allem zu einem ausgeprägtem Flügelspiel nutzte. Gegen Stuttgart wird aller Voraussicht nach die selbe Elf beginnen, eventuell im Sturm mit Kuranyi statt Altintop. Das Ausscheiden gegen Wolfsburg nach der guten Vorbereitung der Schalker ( 1-0 gegen den FC Basel, 1-1 beim FC Magdeburg, 3-1 gegen den SC Freiburg und 2-1 gegen Werder Bremen) würde ich nicht als so dramatisch ansehen: Wolfsburg ist bekanntermaßensehr heimstark und zudem auch so etwas wie ein Angstgegner der Schalker.

Stuttgart siegte etwas glücklich bei Werders Amateuren. Zwar gingen die Schwaben 3-0 in Führung, Werder II war bis dahin aber gleichwertig. Nach dem 2-3 war sogar noch der Augleich möglich. Einzig Mario Gomez und Thomas Hitzlsberger erreichten Normalform. Veh muss auf Schalke gleich drei Spieler wegen Rotsperren ersetzen:Tasci, Pardo und Osorio. Dazu fehlen Boka, Cacau und Magnin. Deswegen musste auch Hilbert wieder hinten rechts spielen und wird dies auch gegen Schalke tun – nicht seine Optimalposition. Der junge Beck muss für ihn ungewohnt hinten links ran. Schon die Vorbereitung lief schleppend für den VfB (3-1 gegen Mainz,0-0 gegen Reutlingen, FC Zürich 3-3, 1-0 gegen Ajax, 0-1 gegen Porto Alegre).

Fazit: Die Statistik spricht eindeutig für Schalke: 8 der letzten 9 Heimspiele gewannen die Knappen! Das starke Flügelspiel der Schalker wird die ungewohnt besetzte Defensive der Stuttgarter ordentlich unter Druck setzen. Meiner Meinung nach stehen die Vorzeichen klar auf Heimsieg. Aufgrund der Personalmisere beim VfB hatte ich mit Quoten um 1.80 gerechnet. Die 2.00 ist da natürlich besonders gern gesehen.

Schalke – Stuttgart 1 @ 2.00 Nordicbet, 7/10

4-1 FT